Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Anonymous am 27. September 2002, 13:37:56

Titel: Neues "Evil-Dead"-Game???
Beitrag von: Anonymous am 27. September 2002, 13:37:56
Hab ich glaube ich mal was von in der "Game Star" gelesen...Weiss einer mehr :?:
Titel: Neues "Evil-Dead"-Game???
Beitrag von: Necronomicon am 27. September 2002, 14:52:06
[ironie an] Naja, nach dem einschlagenden Erfolg von "Evil Dead- Hail to the King" muß es ja eine Fortsetzung geben [ironie aus]  :D

Es gibt auf jeden Fall einen 2. Teil wohl bis Mitte nächsten Jahres, habe ich gelesen. Hoffentlich haben die sich da was besseres einfallen lassen. Außer die Motorsäge, die war ja ganz nett  ;)
Titel: Neues "Evil-Dead"-Game???
Beitrag von: AndreMASTER am 27. September 2002, 21:15:46
einfach nur eins: LOL
Titel: Neues "Evil-Dead"-Game???
Beitrag von: Anonymous am 28. September 2002, 10:43:03
Ach,kommt.Vielleicht schlägt es ja sogar "Unreal T-2003" :-P  :twisted:
Titel: Neues "Evil-Dead"-Game???
Beitrag von: Elena Marcos am 28. September 2002, 12:17:29
Nach den ersten veröffnetlichten Bildern, sieht das neue ganz gut aus....

Ash rennt wie gewohnt  mit Säge und Pumpgund durch eine Stadt und töten...Zombies!

warten wir erst mal ab.....bis das Ding im Laden steht....
Titel: Neues "Evil-Dead"-Game???
Beitrag von: Anonymous am 29. September 2002, 10:16:08
Welche Engine???
Titel: Neues "Evil-Dead"-Game???
Beitrag von: Anonymous am 18. November 2002, 19:54:46
Zitat von: "Necronomicon"
[ironie an] Naja, nach dem einschlagenden Erfolg von "Evil Dead- Hail to the King" muß es ja eine Fortsetzung geben [ironie aus]  :D

wie is hail to the king??? bin am überlegen ob i mirs rutnerlad!
Titel: Neues "Evil-Dead"-Game???
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2002, 08:58:25
@ Nella

Ziemlich langweilig und anspruchslos. Die Monsters sind lächerlich, Ash hat zwar eine Motorsäge, die sich die ersten 10 min. ganz nett anhört aber er muß sie auch laufend wieder mit Benzin auffüllen. Grafik ist mittelmäßig, Story kaum vorhanden  :)
Ich kenne allerdings nur die PS Version.
Titel: Antw:Neues "Evil-Dead"-Game???
Beitrag von: JasonXtreme am 25. April 2022, 11:24:52
Ich nutze mal den hier.... das Evil Dead Game kommt nun übrigens doch in drei Wochen uncut bei uns hier raus.
Titel: Antw:Neues "Evil-Dead"-Game???
Beitrag von: Max_Cherry am 25. April 2022, 11:45:50
Cool, da freu ich mich drauf.

Ist das auf dem Vorschaubild einer der Geisterrömer vom Friedhof bei "Asterix erobert Rom"? :D
Titel: Antw:Neues "Evil-Dead"-Game???
Beitrag von: Janno am 25. April 2022, 11:49:37
Sei aber angemerkt, dass das hier ein Multiplayer Titel wird.
Aber freut mich, dass es hier tatsächlich ungeschnitten erscheint. Hätte ich nach dem Hickhack der letzten Tage nicht mehr mit gerechnet.
Titel: Antw:Neues "Evil-Dead"-Game???
Beitrag von: JasonXtreme am 25. April 2022, 12:14:59
Cool, da freu ich mich drauf.

Ist das auf dem Vorschaubild einer der Geisterrömer vom Friedhof bei "Asterix erobert Rom"? :D

:uglylol: ja genau das
Titel: Antw:Neues "Evil-Dead"-Game???
Beitrag von: Max_Cherry am 25. April 2022, 12:41:27
Cool, da freu ich mich drauf.

Ist das auf dem Vorschaubild einer der Geisterrömer vom Friedhof bei "Asterix erobert Rom"? :D

:uglylol: ja genau das

"Ihr solltet Euch eigentlich fürchten, wir sind nämlich Gespenster!"

:D
Titel: Antw:Neues "Evil-Dead"-Game???
Beitrag von: JasonXtreme am 25. April 2022, 13:13:02
Bester Teil der Filme für mich :D