Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 30. Januar 2018, 22:02:43

Titel: Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Januar 2018, 22:02:43
Ups, wir hatten noch gar keinen Thread dazu. Heute wurde der erste Trailer gedropped:


Wird sicher wieder ähnlich unterhaltsam wie der erste Teil, ich freue mich darauf.
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Thomas Covenant am 31. Januar 2018, 07:28:40
Yep, der Trailer geht zumindest in die Richtung.
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: nemesis am 30. April 2018, 21:53:04
Nettes Poster:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525117933_Screenshot_2018-04-30-21-50-33-1.png)
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Evil am 30. April 2018, 22:13:58
Ich hab nicht mal Teil 1 geseh’n...
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: nemesis am 30. April 2018, 22:54:59
Kannst du ruhig nachholen, der ist schwer unterhaltsam.
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Mai 2018, 08:56:49
Fishburne spielt nun also im DCU und im MCU mit. ;) Hier in der Rolle des Goliath, da freue ich mich! :biggrin: Diese Figur hat mir früher immer sehr gefallen als Gegenspieler.
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Evil am 01. Mai 2018, 09:17:09
Kannst du ruhig nachholen, der ist schwer unterhaltsam.
Ich schau mal. Superhelden sind immer so ne Sache bei mir. Ich hab den auf jeden Fall mal im Hinterkopf.👍
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Mai 2018, 09:33:31
Kannst du ruhig nachholen, der ist schwer unterhaltsam.
Ich schau mal. Superhelden sind immer so ne Sache bei mir. Ich hab den auf jeden Fall mal im Hinterkopf.👍

Ist aber definitiv der unkonventionellste Film aus dem MCU wenn nicht sogar von allen Comic-Verfilmungen. :biggrin:
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Evil am 01. Mai 2018, 11:16:01
Ein hübsches Bild von Lilly und Bericht gibts auch in der neuen Moviestar...
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: nemesis am 01. Mai 2018, 22:12:13
Neuer Trailer:


Oh ja, das sieht nach Spaß aus!
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Evil am 02. Mai 2018, 07:40:18
Puh... ist mir viel zu überdreht...🤦‍♂️
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Mai 2018, 08:32:46
Puh... ist mir viel zu überdreht...🤦‍♂️

?! :confused: Dann brauchste Teil 1 definitiv nicht schauen...
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Evil am 02. Mai 2018, 09:42:00
Da bin ich noch am überlegen Phil...
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Juli 2018, 14:56:00
Gehe wahrscheinlich heute Abend ins runtergekühlte Kino, evtl. sogar IMAX mal schauen...

Ich erwarte keinen Wow-Effekt wie bei Teil 1, aber trotzdem einen etwas anderen Marvel-Film, den ich sicher besser finden werde als Black Panther. :p
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Juli 2018, 09:23:33
Es wurde dann IMAX und enttäuscht wurde ich auch nicht. :biggrin:

Die vorherige Aussage, dass wenn man Teil 1 mochte, man hier nix falsch macht, stimmt definitiv. Das Verhältnis zwischen Ernsthaftigkeit und Witz wird gehalten wie bei Teil 1, die meisten Witze treffen ins schwarze. Aber man das und auch Paul Rudd mögen. ;)

Die Story spielt nach Civil War, aber vor Infinity War. Die Mid- und After-Credit-Scenes gehen aber darauf ein. Walton Goggins und seine Crew sind leider nur Kanonenfutter, das Ganze hätte ohne sie genauso funktioniert, fand ich schade. Ghost als Hauptbösewicht fand ich aber stark, sowohl die Darstellerin wie auch die Fähigkeiten. Zweiteres wurde perfekt eingefügt in die "Spielereien" mit der Gross-Klein-Fähigkeit von Ant-Man und Wasp. Die Kampfszenen sind toll, können aber teilweise unübersichtlich werden. Auf jeden Fall bleiben hier sehr viele Möglichkeiten offen um mit den Gross-Klein-Fähigkeiten zu spielen. :biggrin:

Die eigentliche Hauptstory (Rettung von Janet van Dyne aus dem Quantumrealm) verkommt eher zum Nebenschauplatz, was für mich ok ist. Wenn man jedoch bedenkt, was der Quantumrealm für die Zukunft der Welt bedeuten könnte (...) im Kampf gegen Thanos?! ;)

Fazit: erfrischende Marvel-Verfilmung wie schon Teil 1 oder Thor 3, die sich nicht so ernst nimmt. Somit kein Vergleich mit Black Panther oder Civil bzw. Infinity War. Aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen sehr unterhaltsam und vor allem witzig! :lol:

Ant-Man: :8.5:
Ant-Man and the Wasp: :8:
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Juli 2018, 11:55:40
Ich wollte erst ins Kino, aber ich muss die Kohlen beisammen halten.

Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Juli 2018, 14:28:39
Wenn Dir Teil 1 gefiel, könntest ruhig gehen. Die Szenen im Quantumrealm kommen sehr geil in 3D, einige Fightszenen auch. Dann gibt es aber auch Szenen, da wärs ohne 3D weniger anstrengend gewesen für die Augen.

Persönlich würde ich aber zu Sicario 2 raten im Moment. ;)
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2018, 20:12:18
Sitze im Kino, gleich geht es los 8)
Titel: Antw:Ant-Man and the Wasp
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. November 2018, 07:26:46
Gibt ne  :8.5: von mir.

Kann locker mit dem ersten Teil mithalten.
Die Ant-Man Filme bestechen durch ihren tollen Humor und die genialen SFX.
Die Filme sprühen vor Ideen. Und dieser Teil lässt keine Atempause zu.
Geiles Tempokino. Sieht man so atemlos nur noch selten.