Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Flightcrank am 13. Juli 2010, 18:23:04

Titel: The Avengers (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 13. Juli 2010, 18:23:04
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1279038054_avengers.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_1.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_3.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_4.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_5.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_6.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_2.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_7.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_8.jpg)


:arrow: IMDb (klick) (http://www.imdb.com/title/tt0848228/)


Zitat von: www.wikipedia.de
Die Rächer (engl.: The Avengers) ist eine US-amerikanische Comicserie des Verlags Marvel Comics, die die Abenteuer des gleichnamigen Superheldenteams erzählt.

Die Originalserie führte einige der bekannteren Helden des Marvel-Universums zusammen und ließ sie gemeinsam Abenteuer erleben. Gründungsmitglieder der Rächer waren Iron Man, Thor, Ant-Man, Wasp und der Hulk, der das Team jedoch schon nach der ersten Ausgabe wieder verließ. In Heft #4 stieß Captain America zu den Rächern.

Im Marvel-Event Civil War spaltete sich das Team in die Kontra-Registrierung-Seite Secret Avengers und die Pro-Registrierung-Seite, die sich nach dem Event unter dem Namen Mighty Avengers sammelte. Führer der Secret Avengers ist Luke Cage, der unterstützt wird von Spider-Man, Dr. Strange, Spider-Woman, Iron Fist und dem zweiten Ronin, unter dessen Maske sich Hawkeye, der frühere Führer der West Coast Avengers und der Thunderbolts befindet, sowie Echo und Wolverine. Zur Führerin und Mitgründerin der Mighty Avengers wurde Miss Marvel ernannt, die nun Iron Man, den Sentry, Wonder Man, Ares, Black Widow und Wasp leitet.
Veröffentlichung [Bearbeiten]

Die ursprüngliche Serie wurde von Stan Lee und Jack Kirby im Jahr 1963 geschaffen. Die Serie wurde 1996 mit Ausgabe #402 im Rahmen des Onslaught-Events eingestellt. Für 12 Hefte sollte Zeichner Rob Liefeld die Geschichte der Gruppe in einer neuen Serie übernehmen, jedoch trennte sich Liefeld schon nach sechs Heften von Marvel und die Serie wurde von James Dale Robinson beendet.

Ein weiterer Neustart wurde von Kurt Busiek und George Perez betreut, die die Serie über 50 Hefte lang prägten. Der letzte Neustart der Rächer erfolgte nach dem Avengers: Disassembled Event, nach dem auch die dritte Rächer-Serie eingestellt wurde. Autor Brian Michael Bendis lässt die Rächer seither in der Serie New Avengers mit einer wieder einmal komplett überarbeiteten Aufstellung auftreten. Mitglieder des Teams sind nun neben Iron Man und Captain America unter anderem Spider-Man und Wolverine.

Zitat von: www.wikipedia.de
Geplanter Kinofilm

Sowohl der Abspann von Iron Man als auch Der unglaubliche Hulk weisen bereits auf eine Verfilmung der Rächer hin. In Iron Man wird Tony Stark von Nick Fury, dem Anführer von S.H.I.E.L.D. besucht um bei der Rächer-Initiative mitzuwirken. In Der unglaubliche Hulk tritt Tony Stark - nun selber Anführer von S.H.I.E.L.D. - auf, um diesen als neuen Rächer zu gewinnen. Im Abspann von Iron Man 2 taucht als weiterer Hinweis Thors Hammer auf.

Zitat von: www.moviejones.de
Joaquin Phoenix als neuer "Hulk"?

MARVEL soll an Joaquin Phoenix herangetreten sein, damit er Edward Norton als Unglaublicher Hulk in "The Avengers" beerbt.


Edward Norton ist weg und jetzt hat MARVEL ein Problem. Denn momentan sind sie auf der Suche nach einem neuen Hulk, damit The Avengers so wie geplant umgesetzt werden kann. Ok, Problem ist übertrieben, denn immerhin hat sich MARVEL selbst von Norton getrennt. Zwar absolut fragwürdig, aber wer blickt bei solchen Entscheidungen schon durch? Unter der News findet ihr auch ein persönliches Statement zu der Situation von Edward Norton, das er auf seinem Facebook-Profil gepostet hat.

Passend dazu das Gerücht, dass bereits ein Nachfolger ins Auge gefasst worden ist. So soll MARVEL an Joaquin Phoenix (Walk the Line, Gladiator) herangetreten sein, damit der zukünftig die Rolle von Bruce Banner spielt. Was an dem Gerücht dran ist, ist nicht nachzuprüfen. Aber einen wirklich hochgradigen Wahrheitsgehalt gestehen wir ihm nicht zu. Immerhin hat Phoenix seit zwei Jahren keinen Film mehr gedreht und sich doch recht stark aus dem Filmgeschäft zurückgezogen. Auch ist fraglich, ob Phoenix, der nicht ganz so einfach sein soll, MARVELs hohen Ansprüchen gerecht werden und sich einem Ensemble-Cast unterordnen kann.

All zu lang wird es sicher nicht dauern, bis ein neuer Hulk benannt wird, denn The Avengers soll Mitte 2012 in die Kinos kommen.



Gerüchte gibt es ja schon länger aber nun nimmt das Projekt immer konkretere Formen an. Könnte ziemlich geil werden :!:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juli 2010, 09:17:12
Ich fänds saugeil! DIE RÄCHER waren im Grunde neben Spidey meine Lieblings-Comics! Nur welche eben genommen werden! Alle kann man schlecht einbauen. Ich wär ja für BEAST, THOR (kommt eh rein), HULK, VISION, BLACK PANTHER, IRON MAN, WONDERMAN und HAWKEYE - von den Mädels fand ich alle nicht so den Bringer
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Manollo am 15. Juli 2010, 10:50:25
Find ich blöd, da gibt's kein Batman bei. :(
Außerdem mag ich die ganzen Marvel Sachen eh nicht so, DC ist besser (vorallem wegen Batman). :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juli 2010, 11:06:29
Die Rächer treten Batman gepflegtest in den Arsch um ihn dann am Bahnhofzoo auf den Wackel zu schicken! So siehts mal aus
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Manollo am 15. Juli 2010, 11:13:06
Als wenn, die Rächer würden heulend vor Batman wegrennen.
Immerhin reden wir von BATMAN! :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juli 2010, 11:32:27
Lass Dir doch sein Zeichen auf den Hintern tätowieren :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Lionel am 15. Juli 2010, 11:33:15
Lass Dir doch sein Zeichen auf den Hintern tätowieren :D
Wer sagt dir, das dies noch  nicht geschehen ist? :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Manollo am 15. Juli 2010, 11:59:50
Wenn ich das Geld über hätte, hätte ich schon längst das hier:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1279187961_denis-batman-logo-tattoo.jpg)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juli 2010, 12:01:28
Also ich fänds ne geile Idee :lol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 16. Juli 2010, 13:08:50
Zitat von: www.cinefacts.de
Mark Ruffalo als Hulk in "The Avengers"?

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass der Schauspieler Edward Norton in dem Film „The Avengers“ von Joss Whedon doch nicht in seine Rolle des Hulk schlüpfen wird. Gerüchten zufolge soll nun Mark Ruffalo („Shutter Island“) dessen Platz als Hulk in dem Marvel-Film einnehmen.

Die Gerüchteküche brachte Edward Norton höchstpersönlich zum Brodeln. Auch einige Quellen behaupten, dass es großes Interesse an Mark Ruffalo gibt. Nur offiziell wurde bisher noch nichts bekannt gegeben. Zurzeit ist Ruffalo in der Komödie „The Kids Are All Right“  an der Seite von Julianne Moore zu sehen.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Juli 2010, 13:12:50
Ich mag Ruffalo sehr!! Könnte ich mir durchaus als Hulk vorstellen! 8)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 16. Juli 2010, 13:25:51
Ich mag Ruffalo sehr!!
Dito!  ;)

Könnte ich mir durchaus als Hulk vorstellen! 8)
Hmmmm...überleg....ja, warum nicht. ;)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Juli 2010, 16:33:03
Da war Eric Bana noch der beste Hulk der Neuzeit - auch wenn ich mit der Meinung einsam und allein stehe ;) Norton hat mich komplett enttäuscht und Ruffalo?? Als Hulk? Kommt schon, no way!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Manollo am 16. Juli 2010, 19:55:31
Da war Eric Bana noch der beste Hulk der Neuzeit - auch wenn ich mit der Meinung einsam und allein stehe ;) Norton hat mich komplett enttäuscht und Ruffalo?? Als Hulk? Kommt schon, no way!

Tust du nicht.
Find Hula zwar allgemein eher bescheiden (gibt halt nur einen wahren Superhelden und zwar BATMAN) aber von allen Hulks fand ich Eric Bana auch am besten.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Evil am 16. Juli 2010, 23:13:12
Ich will die Watchmänner wieder haben!!! Die sind mir alle zu brav hier....
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Juli 2010, 17:44:38
Bana selber war auf jeden Fall ne gute Wahl.
Insgesamt fand ich den "zweiten" doch etwas besser.
Die Rächer? Ja warum nicht.
Hab ich allerdings nie gelesen.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 26. Juli 2010, 16:06:54
Zitat von: Moviejones
Joss Whedon gibt die Besetzung des Avengers-Films bekannt.

Der Regisseur kam am Sonntag, 24. Juli, bei der Comic-Messe Comic-Con in San Diego auf die Bühne, um den Anwesenden die komplette Besetzung für die kommende Comic-Verfilmung Avengers vorzustellen. Dabei lässt sich der Regisseur nicht lumpen, denn mit von der Partie sind unter anderem Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Chris Evans, Clark Gregg, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Natalie Portman und Jeremy Renner.

Den MTV News erzählt Whedon: "Die Energie ist außergewöhnlich. Dies ist eine extrem gemeinschaftliche, unterstützende und intelligente Besetzung. Sie sind sehr toll. Sie fordern sich nicht gegenseitig heraus, sondern freuen sich auf das Projekt und sind bereit, sich darauf einzulassen. Und das ist eine aufregende Atmosphäre."

Weiter erklärt er, er habe den Dreh nicht machen wollen, wenn seine Wunsch-Besetzung nicht zustande gekommen wäre. Außerdem habe er bis Sonntagmorgen nicht gewusst, ob es klappen würde. Dass doch alle zusagten, habe er der exzellenten Arbeit seiner Mitarbeiter zu verdanken.

Chris Evans wird in dem Streifen Captain America spielen, Chris Hemsworth nimmt die Rolle des Thor ein und Robert Downey Jr. bleibt seiner Rolle des Iron Man treu. Fans von Scarlett Johansson dürfen sich freuen, die Schauspielerin wieder als Black Widow sehen zu können.

Über die Handlung des 2012 erscheinenden Films ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch so gut wie gar nichts bekannt.

Joss Whedon  :love:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Juli 2010, 16:10:38
Joss Whedon führt Regie?

Okay, der Film ist soeben für mich interessant geworden :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 26. Juli 2010, 16:11:08
Okay, der Film ist soeben für mich interessant geworden :D

Das dachte ich mir auch als ich das las. Das Whedon Regie führt ist bisher voll an mir vorbei gegangen.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Juli 2010, 16:12:36
Habe ich auch überlesen ... aber so kommt der auffen Zettel :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 26. Juli 2010, 17:44:46
Was hat der denn eigentlich bisher tolles gemacht? Buffy und Angel, The Office...naja... :lol: :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 26. Juli 2010, 17:50:52
Was hat der denn eigentlich bisher tolles gemacht?

Firefly, Serenity :?:
Drehbuch von Titan A.E. :?:
Drehbuch von Alien - Die Wiedergeburt :?:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 26. Juli 2010, 18:26:51
Was hat der denn eigentlich bisher tolles gemacht?

Firefly, Serenity :?:
Drehbuch von Titan A.E. :?:
Drehbuch von Alien - Die Wiedergeburt :?:
Woah :!:

Und weiter? :lol: Das würde mich jetzt nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hinreißen. Der Mann is ja nicht Nolan oder Fincher.  :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Juli 2010, 18:31:50
Jeremy Renner freut mich tierisch! Gemäss IMDb spielt er Hawkeye, was mich noch mehr freut!!! 8)

Mark Ruffalo als Hulk scheint also auch definitiv! Aber warum Chris Evans als Captain America?! Derselbe Darsteller wie Human Torch der Fantastischen 4?!

Den Hemsworth hingegen, kenn ich ausser aus dem Star Trek Remake als George Kirk noch nicht (Perfect Getaway noch nicht gesehen).
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Juli 2010, 18:33:35
Buffy, Angel & Firefly (+Serenity) reichen vollkommen aus um sein Talent zu bezeugen.

Wenn man deren komplette Laufzeit betrachtet, können da weder Nolan noch Fincher auch nur ansatzweise mithalten :D ;)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 26. Juli 2010, 18:34:34
Buffy, Angel & Firefly (+Serenity) reichen vollkommen aus um sein Talent zu bezeugen.

Wenn man deren komplette Laufzeit betrachtet, können da weder Nolan noch Fincher auch nur ansatzweise mithalten :D ;)

Genau so ist es. Danke, Andi!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Juli 2010, 18:36:17
"Buffy" ist ein Meilenstein der TV-Geschichte und für mich immernoch eine der besten Serien überhaupt! Ich mag Whedon und seine Ideen, bzw. "Visionen", der wird dat Ding schon machen!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Juli 2010, 18:39:31
"Buffy" ist ein Meilenstein der TV-Geschichte und für mich immernoch eine der besten Serien überhaupt! Ich mag Whedon und seine Ideen, bzw. "Visionen", der wird dat Ding schon machen!

Exakt so sieht's aus.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 26. Juli 2010, 18:41:53
Buffy, Angel & Firefly (+Serenity) reichen vollkommen aus um sein Talent zu bezeugen.

Wenn man deren komplette Laufzeit betrachtet, können da weder Nolan noch Fincher auch nur ansatzweise mithalten :D ;)
:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: der war gut! :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 26. Juli 2010, 20:02:35
Buffy, Angel & Firefly (+Serenity) reichen vollkommen aus um sein Talent zu bezeugen.

Wenn man deren komplette Laufzeit betrachtet, können da weder Nolan noch Fincher auch nur ansatzweise mithalten :D ;)
:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: der war gut! :D

Was kennst du denn von Whedon, Markus?
Deiner Kritik nach zu urteilen müsstest du ja so ziemlich alles gesehen haben, oder?
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 26. Juli 2010, 20:15:55
Buffy, Angel & Firefly (+Serenity) reichen vollkommen aus um sein Talent zu bezeugen.

Wenn man deren komplette Laufzeit betrachtet, können da weder Nolan noch Fincher auch nur ansatzweise mithalten :D ;)
:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: der war gut! :D

Was kennst du denn von Whedon, Markus?
Deiner Kritik nach zu urteilen müsstest du ja so ziemlich alles gesehen haben, oder?
Alles was ich von ihm kenne finde ich scheiße. :D Okay, ausser Alien Resurrection aber da hat er ja nur das Drehbuch geschrieben. Wo hat er denn Regie geführt? Serenity - total überbewertet. Firefly - gähn, siehe Film. Buffy & Angel...ich sag lieber nix mehr...  :D :lol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juli 2010, 08:39:37
Also da muss ich jetz ehrlich auch mal sagen, dass bei aller Liebe BUFFY und ANGEL für mich beide kacke sind! Für die Fans gut, keine Frage, aber was an den Serien so toll sein soll... und ja, ich hab etliche Folgen gesehen früher, da meine Freundin das geschaut hat. SERENITY gefiel mir nicht wirklich beim Reinsehen - bleibt noch ALIEN 4, der mir zwar gefällt, der aber bei Leibe kein Meilenstein der Filmgeschichte ist.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Elena Marcos am 27. Juli 2010, 11:11:05
Also - ich finde Whedons Arbeit sehr gut, und der Typ ist absoluter Comic Fan ...
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 27. Juli 2010, 11:37:17
Der Bursche wirds schon schaukeln. Ich fands nus so verwunderlich wie gleich alle GEIL gerufen haben. Das waren halt die Fans von dem Zeugs aber so nicht 'ne Hausnummer ist der Kerl definitiv nicht. Daher mein Vergleich mit Fincher oder Nolan. Da hätte ich es sofort verstehen können wenn sich alle überschlagen. Hier waren es eben die Fans der besagten (für mich schlechten) Serien.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 27. Juli 2010, 13:03:17
Der Bursche wirds schon schaukeln. Ich fands nus so verwunderlich wie gleich alle GEIL gerufen haben. Das waren halt die Fans von dem Zeugs aber so nicht 'ne Hausnummer ist der Kerl definitiv nicht. Daher mein Vergleich mit Fincher oder Nolan. Da hätte ich es sofort verstehen können wenn sich alle überschlagen. Hier waren es eben die Fans der besagten (für mich schlechten) Serien.

Naja, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich hat Fincher keine Filme gedreht die wirklich Bombe sind. The Game und Panic Room fand ich ziemlich cool. Das war es dann aber auch schon.

Und was Nolan angeht: Insomnia war okay, aber auch kein Überfilm. Prestige war okay. Batman: Begins war allerdings eine Bombe und für mich der beste Batman-Film überhaupt. The Dark Knight war Klasse - steht aber für mich nach Begins, der mir ein Stück besser gefallen hat.

Aber so ist es halt: Geschmäcker sind verschieden.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Juli 2010, 17:59:49
Also - ich finde Whedons Arbeit sehr gut, und der Typ ist absoluter Comic Fan ...
Das ist der Punkt!
Ich glaub schon, dass der Talent hat und neben seinen Film-Arbeiten hat der Mann Comics-Entwickelt und dabei z.B. eine der erfolgreichsten X-Men-Zyklen geschieben (sagte man mir).
Eine spätere, nie gedrehte Buffy-Staffel har er als Comic herausgebracht.
Ein wirklicher Fan der serie bin ich auch nicht, aber ich finds schon cool, dass der Whedon im Grunde ein Fan ist und das sind immer gute Voraussetzungen.

Abgesehen davon bin ich gar nicht so ein großer Freund der "Rächer", mal sehen, könnte evtl. was werden.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: nemesis am 27. Juli 2010, 18:51:09
Ich bin echt stolz auf euch, dass ihr euch hier nicht die Köppe einschlagt. Ehrlich. Ich find's schön!  :biggrin:

btw. steh ich da genau dazwischen. Whedon find ich gut, weil er, trotz des etwas albernen Titels, mit Buffy eine Serie geschaffen hat, die in ihren 7 Jahren Stück für Stück "erwachsen" geworden ist, ihre Figuren ernst nahm und sie sich entwickeln ließ, und Fincher schuf mit Fight Club einen meiner All-Time-Faves (und bewerkstelligte das Wunder, ein unverfilmbar erscheinendes Buch brilliant umzusetzen).
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 11. August 2010, 15:50:36
Zitat von: www.moviejones.de
Drehstart der "Avengers" steht

Joss Whedon darf sich bald auf dem Regiestuhl platzieren, bildlich. Denn im Februar 2011 starten die Dreharbeiten zu "The Avengers".

Paramount Pictures und MARVEL planen, The Avengers ab Februar 2011 zu drehen. Noch genug Zeit, die ganze Vorarbeit zu erledigen und alle Darsteller zusammenzutrommeln. Unter der Regie von Joss Whedon sehen wir dann Stars wie Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth als Thor, Jeremy Renner als Hawkeye, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Mark Ruffalo als Hulk, Scarlett Johansson als Black Widow und Clark Gregg als Agent Phil Coulson.

Der Februarstart der Dreharbeiten von The Avengers ist nur einige Monate nach Sonys noch unbetiteltem Spider-Man Reboot, der noch diesen Dezember startet. Beide Filme werden dabei höchstwahrscheinlich in Los Angeles gedreht. Am 3. Mai 2012 wird es dann auch soweit sein, wenn die Superhelden schlechthin zusammentreffen und unsere Welt retten./quote]
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 11. August 2010, 16:05:17
Mark Ruffalo als Hulk
Oh, wieder ein neuer Hulk.
Naja, war abzusehen. Ob das passt, wird sich zeigen.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Janno am 25. Juli 2011, 13:47:28
Auf der ComicCon gab es auch einen ersten Trailer zu bestaunen und diverse Charakterposter, die hier mal fein säuberlich aneinander geheftet wurden:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1311594359_19784084.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1311594359_19784084.jpg)

Und hier der (abgefilmte) Trailer:
feature=player_embedded
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juli 2011, 13:52:52
Geiles Poster - aber Hawkeye sieht megaschwul aus!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Juli 2011, 13:58:43
aber Hawkeye sieht megaschwul aus!

Dafür kriegst du einen Pfeil in den Arsch - mit Sprengsatz :-)))
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juli 2011, 14:02:27
Wieso, weil DIR das gefallen würde? :lol: Ne, der geht so einfach garnicht - zudem will ich keinen Hwakeye ohne Maske!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Juli 2011, 14:06:16
Okay, das versteh ich, ich dachte schon du wolltestn ihn lila haben wie in den Ur-Comics.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juli 2011, 14:11:06
Nicht zwingend, aber ich kenne ihn nur lila - später hab ich die nicht mehr gelesen.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Janno am 11. Oktober 2011, 20:12:11
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/97445-The-Avengers/trailer/19254732.html
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Hellseeker am 11. Oktober 2011, 20:20:56
Ich denke, das ist ein Trailer, der nur sehr wenig zeigt. Gerade soviel, um Lust auf den Film zu machen. Toll :) .
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Oktober 2011, 21:24:52
Sieht fucking phänomenal aus. Ein Traum!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Oktober 2011, 11:45:31
Wus!? Der Trailer dauert zwei Minuten und zeigt EINIGES :D ich finds GEIL, und hatte sogar ne Gänsehaut - lediglich Hawkeye ist mit Renner Fehlbesetzt, und Nick Fury ja sowieso. Downey Jr. is wieder der Hammer :lol: "ich finde es toll, wie sie zu diesem grünen Wutmonster werden" :lol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. Oktober 2011, 12:42:13
Ich denke grad Hawkeye könnte obercool werden. Bogenaction kommt immer cool und einer seiner Explosionspfeile in Richtung Hulk :-))
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Oktober 2011, 12:44:33
Ja das schon, für die Figur ansich - aber Renner passt mir halt nicht so ins Bild des Hawkeye, und ich hab den immer im lila Kostüm mit Maske vorm Gesicht :)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Oktober 2011, 18:01:18
Bin nachwievor skeptisch. "Thor" war nur guter Durchschnitt, Iron Man 2 ebenfalls kein Kracher von "Captain America" erwarte ich auch nicht so viel.
Hmmm Vermutlich wird Whedon das irgendwie retten, aber ich stell mir das unheimlich schwer vor mit so vielen Figuren eine halbwegs runde Geschichte zu erzählen. Ich hoffe mal, dass der mindestens 130 Minuten lang wird.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Hellseeker am 13. Oktober 2011, 19:16:07
Wus!? Der Trailer dauert zwei Minuten und zeigt EINIGES :D

Ein bisschen Action und die Charaktere werden gezeigt, ansonsten verrät der Trailer absolut nichts über Story (was ganz gut ist) ;) .
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Janno am 20. Dezember 2011, 02:07:17
Und noch ein neuer Trailer:
feature=player_embedded
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 21. Dezember 2011, 13:17:40
Und noch ein neuer Trailer:
feature=player_embedded
ALTER :!: :shock:

Ich hab sooooooooooo Bock auf den Film. :thumb: Heute Abend muss ich mir endlich mal Thor und wenn Zeit is noch Captain America reinziehen....
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Dezember 2011, 13:19:53
Und noch ein neuer Trailer:
feature=player_embedded
ALTER :!: :shock:

Ich hab sooooooooooo Bock auf den Film. :thumb: Heute Abend muss ich mir endlich mal Thor und wenn Zeit is noch Captain America reinziehen....

Ich versuchs nochmal mit der Glaskugel:
Meine Prognose für dich:
Thor 7/10
Captain America 6/10
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 21. Dezember 2011, 13:21:46
Und noch ein neuer Trailer:
feature=player_embedded
ALTER :!: :shock:

Ich hab sooooooooooo Bock auf den Film. :thumb: Heute Abend muss ich mir endlich mal Thor und wenn Zeit is noch Captain America reinziehen....

Ich versuchs nochmal mit der Glaskugel:
Meine Prognose für dich:
Thor 7/10
Captain America 6/10
Mal sehen. :) Zumindest vermute ich ebenfalls dass mir Thor mehr zusagen wird.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 28. Dezember 2011, 12:29:36
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_1.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_3.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_4.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_5.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_6.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_2.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_7.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325071727_8.jpg)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 06. Januar 2012, 12:15:47
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1325848533_1.jpg)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. Januar 2012, 12:26:28
Mal ganz was neues, ne Comic Verfilmung.............ne Leute, ich schau mir das nicht mehr an.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Januar 2012, 12:53:53
Um so besser, bleibt mehr für uns du Superheld :-))))
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. Januar 2012, 13:26:35
Um so besser, bleibt mehr für uns du Superheld :-))))

Dein Filmgeschmack hat in letzter Zeit aber auch echt gelitten, mein lieber Herr Gesangsverein !
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Januar 2012, 14:27:50
Ich fand alle Superhelden-Filme in letzter Zeit gut bis sehr gut. Ausser die beiden Hulk oder Daredevil und sein Spin-Off Elektra.

Auf den hier freue ich mich aber definitiv sehr :!: 8)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 06. Januar 2012, 17:02:26
Mal ganz was neues, ne Comic Verfilmung.............ne Leute, ich schau mir das nicht mehr an.

Kann so einen Kommentar durchaus verstehen - aber dem FIlm muss ich einfach schon wegen Joss Whedon eine Chance geben :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Janno am 06. Januar 2012, 17:46:22
Mal ganz was neues, ne Comic Verfilmung.............ne Leute, ich schau mir das nicht mehr an.

Kann so einen Kommentar durchaus verstehen - aber dem FIlm muss ich einfach schon wegen Joss Whedon eine Chance geben :D

Ich hab auch lieber 'ne ordentliche Comicverfilmung, als den xten Zombie- oder Terrorstreifen, die sich inzwischen fast wie ein Ei dem anderen gleichen.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sniper am 06. Januar 2012, 19:23:50
Für mich sinds fast noch zu wenig Comicverfilmungen, ich könnte davon jeden Monat eine haben, gibt noch so viel geilen gezeichneten Stoff ders nicht auf die Leinwand geschafft hat.

Wobei es irgendwie komisch ist die Avengers ohne Spider-Man zu sehen.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Freddy am 06. Januar 2012, 19:38:34
Ich hab früher und bis heute eigentlich nur sehr wenige Comics gelesen. Habe aber überhaupt nix dagegen, dass noch mehr davon verfilmt werden. Her damit!

Aber wenn wie hier so viele Superhelden zusammentreffen, dann bleibe ich erst mal skeptisch. Der Trailer sagt mir allerdings zu! :)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Hellseeker am 07. Januar 2012, 01:25:44
Für mich sinds fast noch zu wenig Comicverfilmungen, ich könnte davon jeden Monat eine haben, gibt noch so viel geilen gezeichneten Stoff ders nicht auf die Leinwand geschafft hat.

Geiler Stoff gibt es zuhauf, doch leider werden viele (eigentlich fast alle) Comics nur als Weichei- und Softie-Version verfilmt.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Januar 2012, 20:16:51
Superhelden sind ein neues Genre dass sich etabliert hat, so wie Thriller,Romcoms etc. Da wird noch viel kommen im Gesangsverein!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Ash am 07. Januar 2012, 20:32:27
Fand Thor eher solala bis ok aber ansonsten gings. Daredevil finde ich beispielsweise garnicht so schlecht, wie er insgemein gilt. Dennoch würde eine Lobo-Verfilmung der ganzen Marvel- & DC Welt vorziehen. :p
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Februar 2012, 11:22:44
http://www.aintitcool.com/node/53312

Der neue Teaser aus dem Super Bowl Programm.
Alter Verwalter, geht gut rein !!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Freddy am 06. Februar 2012, 13:36:35
Yeah, die Hulk und Iron Man Szenen rocken! Geiler Teaser!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Februar 2012, 21:15:26
Loki: I have an Army!

Tony Stark: We have a HULK!! :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: blaubaum am 29. Februar 2012, 18:51:56
Neues Poster:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330537879_avengers_ver14.jpg)

Und neuer Trailer:
:arrow: http://trailers.apple.com/trailers/marvel/avengers/
oder
:arrow:

YES, YES, YES, YES!!!!


Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Februar 2012, 19:30:52
Unbelievable, ich dreh echt ab.............Haaaaaaaaammmmmmeeeeerrrr !!!!!

We are not a team.....we are a Timebomb !!!!   Genial
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: nemesis am 29. Februar 2012, 19:36:42
SO macht man Trailer! Ganz ganz dick!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Februar 2012, 19:47:21
Doch, sieht gut aus.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Februar 2012, 22:16:13
Auch wenn ich mich wiederhole, this is Comicbookheaven !
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Februar 2012, 22:52:26
Woohoohoooo!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. März 2012, 08:41:40
Geiler Trailer, wobei mich zwei Dinge doch stören :D
Cap Ams Helm sieht obermies aus!!! In den Comics is das ne anliegende Maske!!! (In der jetzigen Zeit, nicht im WW2), warum nicht hier!? Und Hawkeye ist ja im Grunde die letzte Pfeife, die anderen sind mächtig sie Sau udn fallen angeschlagen vom Himmel - und Hawkeye kann im Grunde... NIX! :lol: aber ich freu mich dennoch
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. März 2012, 08:57:19
Warts ab, Hawkeye wird seine Momente haben.
Ausserdem Hawkeye gibts in echt, die anderen nicht !  :p
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. März 2012, 08:57:44
Jap, aber sicherlich leider nur die, was man aus den bisherigen Trailern entnehmen kann.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. März 2012, 09:07:30
Wer ist denn der Charakter "Maria Hill" der von Cobie Smulders gespielt wird? :)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. März 2012, 09:12:01
Tja, das weiss ich auch nicht.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. März 2012, 09:15:10
No plan meinerseits
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. März 2012, 09:16:29
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1330589753_COBIE_HILL.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1330589753_COBIE_HILL.jpg)

Scheint auf jeden Fall auch in Comics vorzukommen.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. März 2012, 09:19:46
Den Klamotten nach und dem Styling nach is das eine von SHIELD, also Untergebene von Sam L. Jackson als Nick Fury
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: nemesis am 15. März 2012, 20:05:56
Japanischer Trailer:

Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Janno am 20. April 2012, 19:16:24
Die ersten Kritiken sind ja bereits draußen.
Der Film schießt ja vor Kritikerlob ja nur so durch die Decke. Mit solch einer übermäßig positiven Resonanz hab ich irgendwie nicht gerechnet.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. April 2012, 19:19:30
Kritikerlob bei ner Comicverfilmung im Bombast-Popcorn-Look ... hmm ... ist das jetzt gut oder eher schlecht? :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 20. April 2012, 19:23:25
Wäre ja echt scharf auf die Premiere nächsten Donnerstag um 0:01 Uhr ;) Aber ich schätze mal es ist niemand verrückt genug mit mir zu gehen ;(
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Janno am 20. April 2012, 19:27:29
Wäre ja echt scharf auf die Premiere nächsten Donnerstag um 0:01 Uhr ;) Aber ich schätze mal es ist niemand verrückt genug mit mir zu gehen ;(

Also ich wäre das :)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 20. April 2012, 19:31:28
Wäre ja echt scharf auf die Premiere nächsten Donnerstag um 0:01 Uhr ;) Aber ich schätze mal es ist niemand verrückt genug mit mir zu gehen ;(

Also ich wäre das :)

Dann schwing deinen Arsch nach Frankfurt, Baby :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Janno am 20. April 2012, 20:14:38
Wäre ja echt scharf auf die Premiere nächsten Donnerstag um 0:01 Uhr ;) Aber ich schätze mal es ist niemand verrückt genug mit mir zu gehen ;(

Also ich wäre das :)

Dann schwing deinen Arsch nach Frankfurt, Baby :D

SO verrückt bin ich denn doch wieder nicht ;)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: blaubaum am 20. April 2012, 20:54:50
Bei uns im Cinemaxx lief schon gestern ne Vorstellung im O-Ton. Wollte/konnte bloß niemand mit mir gehen. Bin so heiß drauf!!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: blaubaum am 23. April 2012, 22:01:20
Die Avengers sind heute zu Gast bei TV Total! :shock: :!:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. April 2012, 22:05:33
Die Avengers sind heute zu Gast bei TV Total! :shock: :!:

Echt jetzt?
Cool, danke für den Tip, dann werd ich reinschauen.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 23. April 2012, 23:33:13
Geilst! :lol: :lol:

Hemsworth, Ruffalo und Hiddlestone alle SUPER sympathisch! :thumb:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Janno am 24. April 2012, 00:40:15
Die Avengers sind heute zu Gast bei TV Total! :shock: :!:

Und falls es jemand verpasst hat: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=131073&initialTab=sendung&showId=1750-00
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. April 2012, 08:09:49
Die haben teils garnicht gerallt, was der Raab da labert und von denen will :lol:
Am besten war die Nummer mit der Pony Werbung..."Do you have pony advertising in America?"
Fragende Gesichter :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 24. April 2012, 08:17:27
Kommt aber häufiger vor, dass der was labert und die ausländischen Gäste nicht rallen! ;)

Aber so cool hat wohl dann noch niemand drauf geantwortet! :biggrin: Als sie zum Schluss sein Pult in Beschlag nahmen, hats mich kurz weggehauen! :uglylol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. April 2012, 08:18:42
Wen ich persönlich jetzt nicht GANZ so sympathisch fand war Hemsworth, aber besonders Ruffallo war cool :lol:
Erst hat er fast garnix gesagt und immer nur fragend in die Runde geschaut...als er dann später scheinbar merkte, das diese Sendung "nicht ganz so ernst ist" wollte er garnicht mehr weg. "Wir bleiben noch" :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2012, 10:17:10
Saugeile Sache!!! Am Ende hats mich echt zerrissen, als Ruffalo Skateboard fährt und Hemsworth oben den Affen macht :lol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. April 2012, 09:15:38
Super drauf die Jungs und Ruffalo hat gerockt ohne Ende.
Der Raab allerdings ich weiss nicht, der war ziemlich infantil.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. April 2012, 09:17:49
Super drauf die Jungs und Ruffalo hat gerockt ohne Ende.
Der Raab allerdings ich weiss nicht, der war ziemlich infantil.

Ich bin einer der Wenigen hier, die ihn eigentlich immer recht gerne gesehen haben. bzw. TV TOTAL.
Aber es stimmt absolut, das er stark abgebaut hat. Vorbereitet war er noch nie, aber das wird auch immer schlimmer. Peinlich schon fast am Anfang "You are Thor? Ah, no? You are Thor? You are Hulk? No?"
Und sein Englisch ist auch eher Schulklasse 6-7 Niveau ;)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 25. April 2012, 10:32:41
Ich fand schon ganz witzig, vor Allem weil die Jungs cool drauf waren aber Raab war definitiv etwas peinlich...
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. April 2012, 11:03:51
Die ersten Wertungen klingen mal wirklich fast nach mehr als ich erwarte!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. April 2012, 23:45:18
Bin wirklich baff, der wohl beste Superhero Movie bis dato.
Die erste Stunde ist ein Feuerwerk markiger Dialoge und die Einführung eines jeden Charakters.
Downey ist ein Gott als Iron Man, wohl die Rolle seines Lebens.
Thor, Cap, The Widow und Banner, wirklich Ruffalo ist aller erste Sahne als Hulk sie alle wirken kongenial.
Und allen Zweifelern bezüglich Hawkeye sei gesagt, Fehlanzeige, Renner als Falkenauge hat viel Screentime und Bogenaction Galore.
Und in der letzten dreiviertel Stunde wird Manhattan zerlegt. Der Trailer gibt nur ein Bruchteil dessen her was hier abgeht.
Doch bevor sie ein Team werden hauen sie sich erst mal selber die Köpfe ein oder bashen sich wie Schulhof Kiddies.
Ein Wahnsinnsfilm der die Comicbook Ästhetik des Marveluniversums mit ihrem Machoismus und Rumgepose lebendig werden lässt.
Der Helicarrier von Shield lässt jeden Sternenkreuzer alt aussehen.
Es gibt eine Szene die wohl wie die Indy Säbelsequenz in die Annalen eingehen wird, wenn ihr sie seht werdet ihr sie erkennen.
Der Saal hat getobt.

Von mir gibts eine  :10:
Ein wahr gewordener Traum
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Hellseeker am 26. April 2012, 23:47:42
Bin wirklich baff, der wohl beste Superhero Movie bis dato.
Die erste Stunde ist ein Feuerwerk markiger Dialoge und die Einführung eines jeden Charakters.
Downey ist ein Gott als Iron Man, wohl die Rolle seines Lebens.
Thor, Cap, The Widow und Banner, wirklich Ruffalo ist aller erste Sahne als Hulk sie alle wirken kongenial.
Und allen Zweifelern bezüglich Hawkeye sei gesagt, Fehlanzeige, Rattner als Falkenauge hat viel Screentime und Bogenaction Galore.
Und in der letzten dreiviertel Stunde wird Manhattan zerlegt. Der Trailer gibt nur ein Bruchteil dessen her was hier abgeht.
Doch bevor sie ein Team werden hauen sie sich erst mal selber die Köpfe ein oder bashen sich wie Schulhof Kiddies.
Ein Wahnsinnsfilm der die Comicbook Ästhetik des Marveluniversums mit ihrem Machoismus und Rumgepose lebendig werden lässt.
Der Helicarrier von Shield lässt jeden Sternenkreuzer alt aussehen.
Es gibt eine Szene die wohl wie die Indy Säbelsequenz in die Annalen eingehen wird, wenn ihr sie seht werdet ihr sie erkennen.
Der Saal hat getobt.

Von mir gibts eine  :10:
Ein wahr gewordener Traum

Kann ich so vollkommen unterschreiben :thumb:. Ein Wahnsinns-Film :biggrin:.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Havoc am 27. April 2012, 06:57:02
Da wird sich die Freundin aber freuen.
Die kann es auch schon kaum mehr abwarten da nächste Woche reinzugehen.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. April 2012, 08:18:02
Uff, da wird wohl auch ein Kinogang meinerseits fällig sein!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 27. April 2012, 09:17:24
Bin wirklich baff, der wohl beste Superhero Movie bis dato.
Die erste Stunde ist ein Feuerwerk markiger Dialoge und die Einführung eines jeden Charakters.
Downey ist ein Gott als Iron Man, wohl die Rolle seines Lebens.
Thor, Cap, The Widow und Banner, wirklich Ruffalo ist aller erste Sahne als Hulk sie alle wirken kongenial.
Und allen Zweifelern bezüglich Hawkeye sei gesagt, Fehlanzeige, Rattner als Falkenauge hat viel Screentime und Bogenaction Galore.
Und in der letzten dreiviertel Stunde wird Manhattan zerlegt. Der Trailer gibt nur ein Bruchteil dessen her was hier abgeht.
Doch bevor sie ein Team werden hauen sie sich erst mal selber die Köpfe ein oder bashen sich wie Schulhof Kiddies.
Ein Wahnsinnsfilm der die Comicbook Ästhetik des Marveluniversums mit ihrem Machoismus und Rumgepose lebendig werden lässt.
Der Helicarrier von Shield lässt jeden Sternenkreuzer alt aussehen.
Es gibt eine Szene die wohl wie die Indy Säbelsequenz in die Annalen eingehen wird, wenn ihr sie seht werdet ihr sie erkennen.
Der Saal hat getobt.

Von mir gibts eine  :10:
Ein wahr gewordener Traum

Der Hawkeye-Darsteller heisst RENNER, nicht Rattner! ;)

Ansonsten danke für die Meinung! Ich freue mich so schon TIERISCH drauf! :biggrin: :biggrin:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 27. April 2012, 09:48:28
Wow, klingt brutal geil. Ich werde vermutlich am kommenden Montag ins Kino gehen...
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. April 2012, 13:07:13
Stimmt Renner ist richtig aber nachts um halb zwölf......:-))
Habe mich wieder wie ein Bub gefühlt im Kino, wenn Filme sowas hervorrufen können ist einfach genial.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Fleu am 27. April 2012, 13:13:25
Hui, na das klingt ja klasse. Anschauen wollte ich mir den Film sowieso, weil absoluter Marvel Fan aber nun wird es ja quasi ein 1000%tiges muss.

Jemand da der, in Berlin, nicht alleine ins Kino gehen möchte?   :biggrin:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. April 2012, 13:20:45
Tach erstmal Fleu :D

Magste dich vielleicht kurz vorstellen??

http://beyondhollywood.de/index.php/board,24.0.html

Ist kein Zwang, aber hat ne gewisse Tradition ;) :lol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Fleu am 27. April 2012, 13:39:48
Tach erstmal Fleu :D

Magste dich vielleicht kurz vorstellen??

http://beyondhollywood.de/index.php/board,24.0.html

Ist kein Zwang, aber hat ne gewisse Tradition ;) :lol:

Ich war gerade am schreiben meines wundervoll kreativen Vorstellungstextes und dann hats mir ausgeloggt als ich auf Schreiben geklickt hab.  :bawling:

Coming Soon!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 27. April 2012, 13:42:32
Karten für Dienstag sind gekauft! :D

Jemand da der, in Berlin, nicht alleine ins Kino gehen möchte?   :biggrin:
Kannst ja mal "dead man" anhauen. Er wohn in Berlin... ;)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Fleu am 27. April 2012, 15:03:30
Kannst ja mal "dead man" anhauen. Er wohn in Berlin... ;)

Weiß net ob ich umbedingt mit einer Leiche ins Kino gehen will, wobei der Geruch ja durchaus, zwecks gute Plätze sichern, von nutzen sein kann. Mhn.

Muss ja auch mit den Arbeitszeiten passen, mal gucken. Aber danke für den Hinweis.  :thumb:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. April 2012, 19:44:17
IMDB Wertung 8,9/10 ... hossa.

Übrigens: Wirklich alles clever mit den Filmen, die machen Kohle ohne Ende.
Durch "Avengers" ist der Verkauf von "Thor" oder "Captain America" direkt wieder in die Höhe geschossen.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. April 2012, 22:52:42
Oh Mann... Auf die Gefahr hin, mich immer wieder zu wiederholen, aber ich kann's kaum noch erwarten.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: dead man am 29. April 2012, 15:25:37
Kannst ja mal "dead man" anhauen. Er wohn in Berlin... ;)

Weiß net ob ich umbedingt mit einer Leiche ins Kino gehen will, wobei der Geruch ja durchaus, zwecks gute Plätze sichern, von nutzen sein kann. Mhn.

Muss ja auch mit den Arbeitszeiten passen, mal gucken. Aber danke für den Hinweis.  :thumb:

Wollt eigentlich Donnerstag schon rein, aber da sahs plätzemäßig nich mehr gut aus... Wenn Bock hast Fleu, ich hab nächste Woche eh Urlaub. Wär also dabei
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 29. April 2012, 16:33:14
Da ich (auch Dank euch und die haben sich, glaube ich, bei meiner Fahrkostenerstattung vertan) jetzt aus dem Gröbsten raus bin, fahr ich morgen doch mit ins Kino.
War schon ewig nicht mehr im Kino und auch wenn ich skeptisch bin, verpassen möchte ich das nicht.
Die Preise sind bei uns ja noch moderat(7-8 EUR inkl. Überlänge unter der Woche)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Fleu am 30. April 2012, 00:02:04
Kannst ja mal "dead man" anhauen. Er wohn in Berlin... ;)

Weiß net ob ich umbedingt mit einer Leiche ins Kino gehen will, wobei der Geruch ja durchaus, zwecks gute Plätze sichern, von nutzen sein kann. Mhn.

Muss ja auch mit den Arbeitszeiten passen, mal gucken. Aber danke für den Hinweis.  :thumb:

Wollt eigentlich Donnerstag schon rein, aber da sahs plätzemäßig nich mehr gut aus... Wenn Bock hast Fleu, ich hab nächste Woche eh Urlaub. Wär also dabei

Also ich muss arbeiten, daher müsst man mal schaun. Ich PM dir mal so Zeit / Tag Vorschläge.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Janno am 30. April 2012, 22:45:40
Hier mal die deutschen Kinocharts...

Zitat
1. American Pie: Das Klassentreffen (670.000 Besucher)
2. Marvel's The Avengers (550.000)
3. The Lucky One (120.000)
4. Battleship (70.000)
5. Ziemlich Beste Feunde (50.000)

DAMIT hätte ich jetzt gerechnet :shock:

Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. April 2012, 23:02:54
Jau. Eigentlich enttäuschend, dass American Pie beliebter ist :|

Ich geh morgen auch endlich rein. Also in Avengers, nicht American Pie. :D Um 13:30 sogar schon, weil der restliche Tag komplett mit Programm vollgepackt ist... Vorher frühstücken, nachher grillen. Eigentlich ein geiles Tagesprogramm, viel besser kann ein Tag gar nicht werden :lol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 30. April 2012, 23:23:45
War wirklich sehr cool!   :8:
Später mehr.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 30. April 2012, 23:26:58
War heute abend auch drin! :biggrin: :thumb:

Er rockt wirklich die Hütte und The Hulk hat 'nen Oscar verdient! :lol: Wie nicht anders zu erwarten, kamen einige Charaktere weniger, die anderen mehr Screentime. Iron Man liegt klar vorne, danach streiten sich der Captain und Fury um die Plätze. The Hulk selber kommt erst ab etwa der Mitte erstmals und zum Schluss dann umso heftiger zum Zuge! :shock:

Black Widow und Hawkeye hatten erfreulicherweise auch gut Screentime! Tom Hiddlestone finde ich spätestens seit TV Total super :!: Und Thor hatte auch seine Momente! ;)

Film war nicht zu lang, eher zu kurz! :lol: Hätte denen stundenlang zusehen können, wie sie NYC auseinandernehmen dürfen! :D Für mich die beste Marvel-Verfilmung. Allerdings als Comicverfilmung trotzdem noch gut hinter Dark Knight!

:9:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Janno am 30. April 2012, 23:57:39
Ich werd ihn erst nächste woche schauen könne, freu mich aber schon ganz riesig drauf.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Mai 2012, 18:28:35
Also von Max ne Acht für nen Superheldenfilm ist wie ne zwölf auf der normalen Skala  ;)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Mai 2012, 19:30:58
Also von Max ne Acht für nen Superheldenfilm ist wie ne zwölf auf der normalen Skala  ;)
Ich muss dazu sagen, dass ich die Geschichte ansich schon ein bisschen dünn finde.
Aber dafür ist den Humor überraschend gut, da hab ich viel mehr Blödsinn erwartet.
Die einzelnen Figuren sind optimal umgesetzt, besonders Bruce Banner und "der Andere" waren super! Die Szene, die Gunther angesprochen hat, haut einen echt aus den Socken. Den anschließenden, sparsamen Blick des Betroffenen werd ich nicht mehr vergessen. :D
Die Weltraum-Sequenzen in 3D haben derbe gerockt, die großen Viecher auch.
Joss Whedon hat da aus wenig Handlung viel Superheldenfilm gezaubert, der einfach Spaß macht.
Das Einzige, was ich eher negativ-interessant finde, sind die unterschwelligen, konservativen Botschaften. "Altmodisch ist manchmal besser", ich hab generell das Gefühl, dass sich Hollywood eine neu erstarkte Weltmacht USA mit besserem Ruf zurück wünscht. Naja, da kann man auch zu viel reininterpretieren. 
Der Streifen hat jeden Falls ne Menge Spaß gemacht. Die Schlagabtausche zwischen Tony Stark und Cap oder Stark und Banner waren wirklich lustig. Selbst Loki war mit einer gewissen Ironie angelegt. Die Effekte waren überwiegend spitze, dazu wird man aber nach einer 2D-Sichtung mehr sagen können.

Aber! Es ist für mich nicht die beste Marvel-Verfilmung.
Die X-Men Filme finde ich von der Geschichte her (besonders Teil2) noch ne Spur besser. Um DC noch mit reinzunehmen, "Dark Knight" gefällt mir auch etwas besser.

Ach ja, Kino in Minden rockt!

Montag, Kinotag: 4 EUR
+ Überlängeaufschlag: 1 EUR
+3D-Aufschlag: 2 EUR
--------------------
7 EUR für nen 143 minütigen 3D-Film ist schon hammer geil!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Mai 2012, 08:59:29
Also, Frau is überzeugt, am WE denke ich gehts rein :D vielleiiiiiit scho vorher, was ich schwer hoffe! :D Man hört echt NUR Geile Meinungen zu dem Streifen!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 02. Mai 2012, 11:30:26
:kino:
The Avengers 3D :8:
Jo war sehr geil aber ich hab auch Kritik. Gerade in den ersten 90 Minuten habe ich mich tatsächlich die ein oder andere Minute mal bei dem ein oder anderen Palaver gelangweilt. ;) Wenn es rund geht dann allerdings richtig und was in den letzten 45 Minuten abgeht is einfach nur Spaß pur. Auch davor, wenn unsere Helden sich erst mal gegenseitig auf die Fresse hauen, kommt richtig geil. Die Sprüche waren cool und bissig, die Darsteller sowieso genial und die Effekte bombastisch aber das hat man heutzutage alles schon mal gesehen. ;) Ich merke immer mehr wie mich solche Zerstörungsorgien (siehe auch Transformers) ab einem gewissen Punkt zunehmend langweilen. Auch Scarlett Johansson aka Black Widow fand ich bissel arm aber ich will nicht weiter meckern. :D Der Rest hat es locker rausgerissen. Gerade Hulk/Mark Ruffalo und natürlich Iron Man/Robert Downey Jr. regeln alles weg. Captain America fällt bissel ab gegen die anderen Superhelden. Thor war cool. Fand ich ja im Einzelfilm schon sehr geil. Hawkeye war besser als erwartet, einer meiner Lieblinge wird er aber nicht. Ich muss sagen der Film hat mir insgesamt echt gut gefallen aber er war ein gutes Stück entfernt um mich aus dem Kinosessel zu blasen. Persönlich ist mir eine düstere und realistischere Comicverfilmung wie beispielsweise The Dark Knight lieber. Er ist auch nach wie vor meine unangefochtene Nummer Eins in dem Bereich. Und ja, auch die X-Men können für mich locker mithalten. Gerade der für mich beste Teil - Teil 2 (da muss ich Max recht geben) - kann mithalten. ;)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Ed am 02. Mai 2012, 13:37:44
Von mir gibts eine gute :7.5:
Er war mir zu sehr auf die Pointe hingearbeitet (zu gewollt könnte man sagen), wobei die meisten Sprüche schon gut zum schmunzeln waren - mehr aber halt auch nicht.
Einzig bei 2 prägnanten HULK Szenen hat es mich zerrissen: als er Loki wegböllert und kurz davor als Iron Man weggebrezelt wird :lol:
Ansonsten: Laufzeit fand ich OK, kein Leerlauf, aber dennoch war der Plot irgendwie...zusammengeflickt. Da wurden einfach zu viele Stränge zu einem zusammengeführt.
Auch, dass die Story größtenteils ja auf Thor basierte hat mich nicht angesprochen: der ganze Kram mit Asgard und den ollen Eiskriegern war nicht gerade mein Ding.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 02. Mai 2012, 13:53:04
Einzig bei 2 prägnanten HULK Szenen hat es mich zerrissen: als er Loki wegböllert und kurz davor als Iron Man weggebrezelt wird :lol:
Die beiden geilsten Szenen im Film!  :D :thumb: :uglylol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Mai 2012, 16:19:08
Einzig bei 2 prägnanten HULK Szenen hat es mich zerrissen: als er Loki wegböllert und kurz davor als Iron Man weggebrezelt wird :lol:
Die beiden geilsten Szenen im Film!  :D :thumb: :uglylol:

Ich sagte ja: "and the Oscar goes to... THE HULK :!:" :uglylol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 02. Mai 2012, 16:34:15
Einzig bei 2 prägnanten HULK Szenen hat es mich zerrissen: als er Loki wegböllert und kurz davor als Iron Man weggebrezelt wird :lol:
Die beiden geilsten Szenen im Film!  :D :thumb: :uglylol:

Ich sagte ja: "and the Oscar goes to... THE HULK :!:" :uglylol:
:D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Mai 2012, 18:57:41
Also, Frau is überzeugt, am WE denke ich gehts rein :D vielleiiiiiit scho vorher, was ich schwer hoffe! :D Man hört echt NUR Geile Meinungen zu dem Streifen!
Erwarte jetzt aber nicht zu viel!
Gerade von der Story hab ich vorher deutlich mehr erwartet, aber im Grunde ist das gar nicht mal so einfach umzusetzen, wenn man erst einen Haufen Helden zusammenbringen muss.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Mai 2012, 22:20:43
Gestern war es dann auch bei mir endlich so weit. Habe mir die 2D-Fassung angeschaut, weil der 3D-Hype mittlerweile (zumindest aus meiner Sicht) schon wieder abklingt und mir ein kräftiges, helles und farbenfrohes Bild in optimaler Qualität dann doch lieber ist als ein paar wenige Momente dreidimensional zu sehen. Vor allem bei einem Film wie diesem.

Gerade habe ich den Anfang dieses Threads nochmal gelesen. Es amüsiert mich köstlich, wie damals (Mann, zwei Jahre ist das auch schon wieder her) einige über Whedon hergezogen haben und nur wir paar Leute mit dem Plan genau wussten, dass der Film ein Hit wird. Damals konnte keiner unsere Begeisterung verstehen, jetzt sind alle am Jubeln :D

Ich mach's kurz, ich bin selbstverständlich absolut begeistert. Der Film übertrifft wirklich (was ich nicht zu hoffen gewagt hätte) alle seine Vorgänger deutlich und völlig problemlos. Dieses Team, das erst zu einem Team werden muss, die Darsteller hinter den Figuren - alle machen ihre Sache einfach perfekt, niemand fällt für mich aus dem Rahmen. Gerade diese Truppe aus sehr unterschiedlichen Charakteren, die allesamt ihre Eigenarten und Probleme haben, ist der perfekte Stoff für Whedon. Auch wenn jetzt einige wieder lachen werden: Das ist exakt die gleiche Grundlage, auf der auch Buffy, Angel und Firefly basieren, das ist exakt Whedons großes Talent. Er lässt es lebendig, realistisch (ja, ich verwende das Wort im Zusammenhang mit einer Comicverfilmung) und verdammt packend werden. Man fühlt, leidet und lacht mit den Figuren und ihren Schicksalen. Man lacht oft. Whedons Schöpfungen LEBEN. Der Film ist einfach nur großartig geworden und ich freue mich wahnsinnig auf den zweiten Teil, scheißegal um was und wen es gehen wird. Ich weiß: Whedon wird es noch besser machen! DAFÜR WURDE DAS KINO ERFUNDEN!

Ja, The Dark Knight ist natürlich noch einen Tick stärker gewesen. Dark Knight Rises wird die Avengers vermutlich auch überbieten können. Hier schließe ich mich den Vorrednern auch an, der Film steht für mich etwa auf einer Stufe mit den ersten beiden X-Men Teilen. Watchmen & Kick-Ass sind auch dort anzusiedeln. Das sind unterschiedliche Stile, die nicht unbedingt direkt miteinander konkurrieren. Aber von diesen wenigen Ausnahmefilmen abgesehen ist dann erstmal eine Menge Luft, bis etwas anderes in die Nähe rückt.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Mai 2012, 08:27:31
Also, Frau is überzeugt, am WE denke ich gehts rein :D vielleiiiiiit scho vorher, was ich schwer hoffe! :D Man hört echt NUR Geile Meinungen zu dem Streifen!
Erwarte jetzt aber nicht zu viel!
Gerade von der Story hab ich vorher deutlich mehr erwartet, aber im Grunde ist das gar nicht mal so einfach umzusetzen, wenn man erst einen Haufen Helden zusammenbringen muss.

Besser als Thor wirds schon werden :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Mai 2012, 17:01:52
THOR war deutlich besser als Capt. America ;)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Havoc am 03. Mai 2012, 17:10:20
Fand Thor auch weitaus besser als den schnarchlangweiligen Cap.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Janno am 03. Mai 2012, 17:27:37
Fand Thor auch weitaus besser als den schnarchlangweiligen Cap.

Ging mir ebenso.
Dienstag bekomm ich die Avengers jedenfalls auch endlich zu sehen. Freu mich drauf.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Mai 2012, 17:28:29
Dito auch von meiner Seite! ;)

Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Mai 2012, 17:51:40
Na endlisch normaaaaaaaaaale Leute :lol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 03. Mai 2012, 18:34:31
Sogar jeder Spacko sieht dass Thor wesentlich besser als Cap war. :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Mai 2012, 22:10:22
Sogar jeder Spacko sieht dass Thor wesentlich besser als Cap war. :D

Und deswegen pinnst Du gleich den ganzen Thread? :confused: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Mai 2012, 22:30:08
Der Flightpin mal wieder :uglylol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 03. Mai 2012, 23:03:09
Der Flightpin mal wieder :uglylol:
:uglylol: Flightpin gefällt mir!  :D

Ja sorry, ich Spacko eben. :D Das is das kleine BlackBerry Display... :redface:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: blaubaum am 03. Mai 2012, 23:23:03
Morgen geht's endlich rein :dance:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Mai 2012, 23:28:51
Ich nehme mal deine Wertung vorweg:

Uaaaah, war der Wahnsinn, kann noch nix sagen, später mehr....

:D :D ;)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: blaubaum am 03. Mai 2012, 23:30:38
Stimmt, da war noch was :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Mai 2012, 08:43:37
Cap braucht nen eigenen Film, schön düster, gegen Nazigruppen im aktuellen Amerika - wie in den Comics, dann passt das auch! :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Mai 2012, 09:28:10
Stimmt, da war noch was :D
... etwas graues :)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Fleu am 04. Mai 2012, 12:11:09
 :woohoo:

So nun gestern Abend mit Dead Man das Filmchen gesichtet.

Geil. Hammer. Klasse. Rockt.

Der Humor - fantastisch.
Die Action - geil!
Die Schauspieler - überzeugend.

Selten so gelacht!  :D

Die Sprüche sind teilweise einfach Grandios, die Dialoge logisch, nachvollziehbar und die Charaktere einfach stimmmig.

Schade das der liebe kleine Aggronaut Hulk erst gegen Ende seine besten Momente feiert aber auch wieder irgendwie passend.

Also in dieser Szene im Stark Tower ... "blahblah ich Gott, ihr nur Maden" und dann der Hulk ...  :applaus:

Ironman, wie immer, der Playboy und witzige Intelligenzbolzen schlechthin.
Captain Iglu ist natürlich ein wenig "langweilig" aber das ist auch ganz gut so, Thor im Konflikt mit seinem Bruder wirkt authentisch und die beiden einzig "normalen" Helden "Legolas" und "Russian Girl"  :lol: Gehen tatsächlich gar nicht mal so unter und schlagen sich ganz gut durch den Film. Habe viel mehr Schmalz befürchtet, gottseidank kams nicht dazu.

Wenn der nicht mal sowas von ins Regal kommt!



Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Flightcrank am 04. Mai 2012, 12:21:24
So nun gestern Abend mit Dead Man das Filmchen gesichtet.
Ja super, hat das also geklappt! :)  :thumb:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Fleu am 04. Mai 2012, 13:28:56
So nun gestern Abend mit Dead Man das Filmchen gesichtet.
Ja super, hat das also geklappt! :)  :thumb:

Na aber sicher doch.  ;)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Ed am 05. Mai 2012, 12:04:45
Ah, OK, dann spar ich mir den Capt. America mal - war der einzige der mir noch fehlte...
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Mai 2012, 12:06:38
Ah, OK, dann spar ich mir den Capt. America mal - war der einzige der mir noch fehlte...

Hmm als eigentlich direkte Vorgeschichte zu Avengers würd ich den schon schauen! Zwar nicht zwingend, aber es gibt schon diverse Referenzen!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sniper am 05. Mai 2012, 12:42:37
Ah, OK, dann spar ich mir den Capt. America mal - war der einzige der mir noch fehlte...

Ich fand Captain America um einiges besser als Thor, auch wenn ich mit der Meinung hier wohl größtenteils allein dastehe :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Mai 2012, 09:00:09
Stehst du nicht sniper :D

Ich hau mich jetz unter die dusche, um elf isser fällich,:D sonntagsvormittags ohne 3D (brauch ich bei dem net) für 6 euro pro person... DAS find ich fair... mal sehen ob ich zuviel erwarte
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Mai 2012, 09:06:54
Ich sag mal: Guter Film, gute Effekte, guter Humor (Standard Iron Man Humor) und hat gepasst. Ich muss aber auch sagen, dass er für MICH auf einer Höhe mit Iron Man 1 ist, alle Vorfilme waren klar schlechter, aber auch der hier sprengt jetzt nicht alles Dagewesene. Cap war hier wirklich scheiße, der hat mich regelrecht genervt! Iron Man, Hulk, Hawkeye, Widow, ... alles geil gewesen.

Das was ich aber mit am coolsten fand, war neben mir ein Pärchen mit ihrem vielleicht 9 oder 10-järhigen Sohn, den den Film sowas von abgefeiert hat, mit seiner Hulk-Action-Figur in der Hand - da trieb es einem fast die Tränen in die Augen :) erinnerte schon etwas an die eigene Kindheit zurück...
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Mai 2012, 09:29:14
Das was ich aber mit am coolsten fand, war neben mir ein Pärchen mit ihrem vielleicht 9 oder 10-järhigen Sohn, den den Film sowas von abgefeiert hat, mit seiner Hulk-Action-Figur in der Hand - da trieb es einem fast die Tränen in die Augen :) erinnerte schon etwas an die eigene Kindheit zurück...

Hehe, klasse!
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Mai 2012, 09:32:58
Da hatte sich wohl auch einer von deren Bekannten aufgeregt, wie die den Kleinen in nen Film ab 12 und dann noch sowas brutales mitnehmen können - der Vater meinte nur "ich entscheide was mein Kind sieht, und kein anderer. Und solange es nur sowas ist.... das hab ich als Kind auch sehen dürfen"
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Mai 2012, 09:57:39
 :thumb:
cooler Papa, genau die richtige Einstellung.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Ed am 07. Mai 2012, 13:38:47
:thumb:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Janno am 08. Mai 2012, 23:16:58
:10:

Mehr muß da einfach nicht gesagt werden :D
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: dead man am 10. Mai 2012, 11:40:01
 :8.5:

jep, hat gut gerockt. Vor allem das Finale war bombastisch.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 10. Mai 2012, 11:41:09
:10:

Mehr muß da einfach nicht gesagt werden :D

Pfff, bei Facebook hast du mehr gesagt :p :biggrin:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Fleu am 10. Mai 2012, 11:47:30
Ich hab den mitterweile schon 3x gesehen ... (http://passion.terra-games.de/images/smilies/smilienext/betteln.gif)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Mai 2012, 12:15:13
Gestern eine erstaunliche Aussage von Jürgen - Robert Poulsen, bester Film seit Fightclub!!!
Ich dachte ich habe mich verhört :-)))
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Mai 2012, 12:16:11
Was für ein Vergleich?? :lol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Mai 2012, 13:29:27
Geil!! :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Mai 2012, 13:33:09
Das Fazit geht schon klar, nur dass der Jürgen ja ein sehr harter Kritiker ist wisst ihr ja, hat mich schlicht weg verblüfft dass der Film ihn so begeistert hat.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Mai 2012, 13:38:50
Das Fazit geht schon klar, nur dass der Jürgen ja ein sehr harter Kritiker ist wisst ihr ja, hat mich schlicht weg verblüfft dass der Film ihn so begeistert hat.
Ich will nicht wissen, auf was für Drogen der wieder war.
Der Film ist gut, keine Frage, aber mit der dünnen Handlung, so eine Aussage, gerade vom "kritischen Jürgen" :)... neeee
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Mai 2012, 14:22:57
Hee von mir kriegt der auch zehn, Handlung hin oder her, wenn ein Film so unterhält und das soll Film ja, dann gelingt ihm was magisches, ist selten genug geworden.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Mai 2012, 14:52:57
Hee von mir kriegt der auch zehn, Handlung hin oder her, wenn ein Film so unterhält und das soll Film ja, dann gelingt ihm was magisches, ist selten genug geworden.

 :thumb: :thumb:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 12. Juli 2012, 07:53:10
Erscheint am 13. September auf :dvd: :bd: und 3D :bd:

Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Juli 2012, 13:07:45
Leider oder zum Glück für meinen Geldbeutel erscheint die Marvel Limited Collector's 10 Disc Edition nur in den Staaten! :lol:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 05. September 2012, 07:41:04
Zitat von: schnittberichte.com
Bereits Ende August wurde im AVS-Forum berichtet, dass bei The Avengers im Vergleich zur Kinofassung eine Szene auf Blu-ray zensiert wurde. Eine Möglichkeiten, dies zu Überprüfen, gab es aber nicht, da noch keine Blu-ray erhältlich ist. In den deutschen Videotheken steht mittlerweile aber die Avengers-Blu-ray. Und wie wir leider berichten müssen, ist sie definitiv zensiert.

:arrow: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4135

Oh Mann............. Im Kino hab ich Ihn verpasst - und nu hat sich die Scheibe für mich auch erledigt. Unklar ist noch ob die UK auch zensiert ist. Die italienische ist wohl uncut.
Wirklich prima, so was zu machen :oak:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Ed am 05. September 2012, 07:46:20
Hab ich auch gelesen.
Fand's zu Beginn auch scheisse und daran hat sich per se nix geändert, aber schau dir mal das eine Bild an. Dafür würde ich niemals im Leben den Stress eines ital. Imports auf mich nehmen. Geschweige denn auf den dt. Ton verzichten...
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 05. September 2012, 07:48:16
Es geht halt ums Prinzip. Ich finde nationale Cut-Fassungen einfach Scheisse wenn es keinen guten Grund dafür gibt - und den gibt es hier halt nicht.
Ob ich Ihn jetzt via Import oder anders sehe weiss ich noch nicht. Aber kaufen werde ich mir die Fassung nicht - auch wenn es nur ein Bild ist.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: nemesis am 05. September 2012, 07:48:34
Gerüchten zufolge könnte das allerdings auch gemacht worden sein, um sich die Hintentür für die betroffene Figur zwecks Sequel offen zu halten.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Ed am 05. September 2012, 07:51:22
Das macht schon wesentlich mehr Sinn imho...
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 05. September 2012, 07:54:31
Ja, aber warum sind dann andere Fassungen uncut? Das ergibt ja nun mal gar keinen Sinn. Komplett die Szene zu entfernen: Okay - aber national zu machen? Wird das Sequel dann schon in unterschiedlichen Schnittfassungen im Kino laufen oder was? Wie auch immer man es sieht ergibt es keinen Sinn
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Ed am 05. September 2012, 07:56:04
Siehe The Descent!
Der hat gezeigt wie es laufen kann
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. September 2012, 08:33:36
Ich hab sowieso nie verstanden, warum sie
(click to show/hide)
lassen! Ich persönlich bin nicht so ein riesiger Fan von ihm, aber weltweit gibbets da massig!

Zum Kotzen ist das nun allemal! Aber ich seh's wie Matze. Da ist mir der Aufwand zu hoch. Jedoch warum das nicht weltweit so gehandhabt wird?! :confused:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: nemesis am 07. September 2012, 15:53:26
Gibt eine Stellungnahme von Disney:

Zitat
Auf der deutschsprachigen DVD und Blu-ray von Marvel's The Avengers ist die ungekürzte deutsche Kinoversion zu sehen. Bei der ursprünglichen Fertigstellung des Films wurden zwei Versionen angefertigt, die sich durch eine einzige Bild-Sequenz unterscheiden, in der eine Person mit einer Lanze erstochen wird. In einer Fassung ist zu sehen, wie diese den Körper vollständig durchdringt, in der anderen wurde auf dieses Detail verzichtet. In zahlreichen Ländern, darunter auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz, kam der Film ohne diese Nahaufnahme in die Kinos. Ansonsten sind beide Versionen des Films absolut identisch.
(Stellungnahme MARVEL Entertainment)
(Quelle Amazon.de)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Masterboy am 08. September 2012, 00:01:26
fand den relavtiv belanglos. Reiht sich in die große Schwemme der Marvels ein. :d2:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: nemesis am 20. September 2012, 18:45:46
Bei der UK-Version soll es dem Vernehmen nach auch diese kleine "Änderung" geben.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: nemesis am 23. September 2012, 23:34:39
Supersympathischer Brachialstreifen. Whedon packt die Chemie der Figuren gekonnt an und formt daraus eine massiv unterhaltsame Zweckgemeinschaft. Die Dialoge sind pfiffig und auf den Punkt, der Humor (imo) geil und meilenweit vom grenzdebilen Pseudo-Humor eines Bay entfernt (der sich hier auch mal anschauen sollte, wie man groß angelegte Materialschlachten im Finale unterhaltsam inszeniert). Apropos Humor: als Hulk Thor so mir nichts dir nichts weggedroschen hat, bin ich fast vom Sofa geflogen... :lol: (bei seiner Aktion mit Loki "...niedere Kreatur..." BAM-BAM-BAM! ebenso).

Die Besetzung und die Figuren passen wunderbar zusammen, die FX sind erste Sahne. und selten waren über 140 Minuten so angenehm flüssig und kurzweilig, und weit entfernt von der gefühllosen Kälte ähnlicher Großproduktionen. DAS ist Unterhaltungskino in Reinkultur. Whedon hat alles richtig gemacht.

Ausgezeichnete BD übrigens.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 23. Oktober 2012, 14:32:26
The Avengers :d1:
Tja, was soll man von Joss Whedon anders erwarten als superbe Unterhaltung?
Und genau das bietet der Film. Über 2 Stunden Popcorn-Kino vom feinsten von dem sich ein Herr Bucht mal was abschneiden kann.
Weniger Nutten und Koks und Bay würde auch mal wieder gute Filme drehen.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: skfreak am 23. Oktober 2012, 14:33:28
:10:

Mehr muß da einfach nicht gesagt werden :D

Na endlich sind wir mal auf einer Linie - geht doch !!! :thumb: :lol:

Gestern eine erstaunliche Aussage von Jürgen - Robert Poulsen, bester Film seit Fightclub!!!
Ich dachte ich habe mich verhört :-)))

Kann ich gut verstehen - so gut ist Fight Club ja nun doch nicht :duckundweg:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 28. November 2012, 08:48:29
Oh man, totales "Hirn-Aus" Entertainment.
Ich fand die ersten 60 Minuten ziemlich belanglos, zum Ende hin reißt die Action dann es etwas raus.
Wenigstens Iron Man konnte mit seinen Sprüchen für einige Lacher sorgen, auch als Hulk den Thor mal kurz wegschnippt oder der "Leoglas" Spruch kommt, habe ich mich sehr amüsiert.
Als ich allerdings die Extras angeschaut habe, musste ich meine eher überdurchschnittliche Bewertung, die ich bereits im Kopf habe, wieder nach unten korrigieren.
Da stellen sich zwei der Verantwortlichen des Films doch allen ernstes vor die Kamera und erzählen mir, dass sie eine Film mit "Bodenhaftung" machen wollten, der "geerdet" sein sollte.  :confused:
Und das bei einem Film, der zu 90 % vor Leinwänden gedreht wurde, und bei dem Logiklöcher einfach mit Action weggebügelt wird ?
Sorry, aber wieso kann man dann nicht einfach ehrlich sein und sagen : "Hey, wir machen ne sau geile Comic Verfilmung, lasses es richtig krachen und verpulvern dafür das Budget in Höhe der Staatsschulden von Griechenland".
Naja, wie dem auch sein.
Leidliche Unterhaltung zwischen Lindenstraße und Bombast Action.
 :5:
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Sing-Lung am 28. November 2012, 09:22:28
Nichts gegen Deine Bewertung, wird nicht drüber gestritten! :)

Aber der Film selber scheint Dir ja, bevor Du dann die Idioten hinter der Kamera gesehen hast, gefallen zu haben? Der Film selber wird dadurch ja nicht schlechter oder siehst Du das so eng?
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 28. November 2012, 10:38:11
Meine Bewertung wäre marginal höher gewesen,  :6: oder max  :6.5:, dafür war mir der Anfang ein wenig zu zäh.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. November 2012, 18:34:04
Ich find den auch gehyped, auch wenn viele das Wort an sich nicht gern hören ;)

Meine Wertung wäre dennoch deutlich höher, als Popcornactioner weiss der schon zu überzeugen, denke nach Erstsichtung 7,5-8 ... aber er ist zu sehr in die Länge gezogen und mich haben besonders die vielen, immer gleichen Szenen in dieser "Zentrale" gestört.
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. April 2015, 09:11:55
Vor der Fortsetzung noch schnell den ersten Teil erneut gesichtet.

The Avengers
Erste Sichtung nach dem damaligen Kinobesuch. Immer noch eine absolute Marvel-Bombe für mich, bei der von Anfang bis Ende einfach alles passt, vor allem die geniale Chemie zwischen den einzelnen Charakteren, wohl durch Joss Whedons Einfluss. Man spürt seine Handschrift in so vielen Szenen bis ins kleinste Detail.
Lockere 9/10 mit Tendenz nach oben.

Alle, die damals wegen der einen umgeschnittenen Szene gemeckert hatten, sollten sich "Agents of S.H.I.E.L.D." ansehen. ;)
Titel: Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
Beitrag von: Ketzer am 12. Juni 2018, 19:28:44
Tja, was so ein :flix: alles bewirkt.

So dass man auch mal fremde Genres begutachten kann.
Doch hat mich gut unterhalten und die zwei angesprochenen Hulk-Szenen
waren der Brüller. Als nächstes schau ich Civil War.

:7.5: