Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Barbrady am 16. Januar 2005, 19:51:04

Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 16. Januar 2005, 19:51:04
Hmmm.... ich sitz grad vorm PC und hab keine Lust mehr auf lernen.
Schreib morgen meine erste Arbeit in Englisch und hab eigentlich ein gutes Gefühl, aber kurz davor (jetzt ungefähr) kommt dann immer noch ein bischen Unbehagen dazu  :roll:

Und wenn ich aus Englisch komm muß es gleich weiter gehen, mein Lehrplan für die restlichen Arbeiten ist ziemlich  eng gefaßt... :D

Montag (nachm EN-Abi): Analysis lernen
Dienstag: Geometrie lernen
Mittwoch: Stochastik lernen
Donnerstag: schreiben  ;) abends: was trinken gehen
Wochenende: Physik lernen
Montag: schreiben


Bin ich eigentlich der einzige hier, der dieses Jahr sein Abi macht?
Wie wars so bei den andern?
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Seth Gecko am 16. Januar 2005, 20:06:04
Bist nicht allein mein Bruder ;)


Mach dieses Jahr auch mein Abi. Der schriftliche Teil findet aber bei uns in BW erst in der 1. April Woche statt. Wusste gar nicht, dass es bei euch so früh los geht.

Ich schreib mein Abi in

Deutsch,
Engisch,
BWL
Mathe

WÜnsche dir viel Erfolg.
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Hellseeker am 16. Januar 2005, 20:08:06
Viel Erfolg euch beiden ;) .
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Aquifel am 16. Januar 2005, 20:11:19
Viel Erfolg beim Abi. Hab den Stuss ja letztes Jahr durchgemacht (Hellseeker und Ed afair ja auch).

Ich sag dir gleich : Aufgeregt bist du nur vor und nach der Prüfung, während der Prüfung nicht. Ist an sich net so schlimm.
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 16. Januar 2005, 20:18:27
Ich bin ehrlich gesagt auch überzeugt genug, dass ich des pack. Brauch in jedem Fach 5 Punkte, dann ist die Sache klar, aber mehr wär natürlich besser von wegen Schnitt...

@Seth
Dir auch viel Erfolg!
Aus welchem Bundesland kommst du?
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Seth Gecko am 16. Januar 2005, 20:25:37
Baden-Württemberg, eurem Nachbarbundesland. Wir müssen in 4 Fächern ins Abi gehen.
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 16. Januar 2005, 20:30:41
Wir quasi auch, aber halt nur 3 schriftlich.
Wenn du erst im April schreibt habt ihr auch kein verkürztes 13. Jahr, oder?
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Seth Gecko am 16. Januar 2005, 20:39:29
Wir müssen volle 13 Jahre zur Schule. Das Schuljahr ist erst gegen Ende Juni vorbei.

Vielleicht können wir ja aufm Treffen aufs Abi anstoßen. ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: jeSsDevil am 17. Januar 2005, 01:39:19
ich mach dieses jahr auch mein abi.. allerdings auf ner abendschule.. wir haben erst im november prüfungen dann..
ich mach wohl bio, deutsch, englisch..und mündlich weiss ich noch nich..
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Elena Marcos am 17. Januar 2005, 08:46:46
Bei mir liegt das Abi schon was zurück...nun meine Fächer waren Deutsch, Physik (LK), Philosophie und Sozialwissenschaften.

Nun - gelernt hab ich durchschnittlich. Man kann sich bei Deutsch - nochmal alles suchlesen, was es zu den Büchern gab, die man durchgenommen hatte - interpretieren mußte man die Texte schon selber.

Physik hab ich auch sämtliche Gebiete abgehandelt und Aufgaben nochmal durchgerechnet usw.

In Philosophie und Sowie gab es nie besonders viel zu lernen - aber trotzdem wurde der Stoff der Oberstufe nochmal durchgepaukt.

An den Restlichehn tagen gings in die Videothek...5 Filme geholt und abends wieder zurückgebracht...
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 17. Januar 2005, 09:14:13
Fast vor einem Jahr wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht zum Abi zugelassen werden kann aufgrund von 2 Punkten... Jetzt bekomm ich keine Ausbildung weil ich kein Abi habe....

Also vermasselt euch nicht den Abschluss...  :D
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 17. Januar 2005, 13:10:56
Erste Arbeit fertig.

Englisch. Es ging um Schwarzeneggers Rede auf der National Convention der Republikaner. Sehr einfacher Text, dank des Redners  ;)

Werd mir jetzt erstmal nen Film reinzeihen und danach Mathe lernen..

@Hevanely Demonic
Das ist natürlich verdammt scheiße, tut mir leid für dich.

Was machste denn jetzt?
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 18. Januar 2005, 17:12:34
Hey!

Das hier war der Thread letztes Jahr:

http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3738&highlight=abi



Hey, so früh schon Abi??? Mmh, das habe ich net gewusst!!!

Dann noch viel Glülck bei den weiteren Prüfungen!!!!


Und feier gut ab, sind die geilsten Partys in der Regel :D
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 18. Januar 2005, 18:50:54
Zitat von: "EvilEd84"
Hey!

Das hier war der Thread letztes Jahr:

http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3738&highlight=abi



Hey, so früh schon Abi??? Mmh, das habe ich net gewusst!!!

Dann noch viel Glülck bei den weiteren Prüfungen!!!!


Und feier gut ab, sind die geilsten Partys in der Regel :D

Wow nen 1,8er Schnitt hätt ich auch gern. Respekt!
Bei mir wirds wohl im mittleren 2er Bereich liegen.

So früh Abi, weil wir das 13. Jahr verkürzt haben. So soll es den Leuten afaik möglich gemacht werden, noch im Sommersemester einzusteigen.

Und JA: Die Partys sind der Hammer! Wenn ich fertig bin mit Schreiben kommt alles an einem Wochenende zusammen: Abi+Geburtstag+FASTNACHT!
Ich meld mich dann im "Mein Wochenende"-Thread :D
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 18. Januar 2005, 18:54:35
Zitat von: "Barbrady"
Und JA: Die Partys sind der Hammer! Wenn ich fertig bin mit Schreiben kommt alles an einem Wochenende zusammen: Abi+Geburtstag+FASTNACHT!
Ich meld mich dann im "Mein Wochenende"-Thread :D



Das riecht nach Fotos mit Baywatch Kostüm und besoffenem Officer Barbrady :D


Viel Spass!!


Oh, danke für den Respekt btw :-)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 18. Januar 2005, 19:02:42
Zitat von: "EvilEd84"

Das riecht nach Fotos mit Baywatch Kostüm und besoffenem Officer Barbrady :D


Ich hasse Bilder auf denen ich besoffen bin!!!
Da seh ich nämlich so richtig scheiße aus... :D

Kleine Kostprobe gefällig?
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Hellseeker am 18. Januar 2005, 19:06:48
Zitat von: "Barbrady"
Zitat von: "EvilEd84"

Das riecht nach Fotos mit Baywatch Kostüm und besoffenem Officer Barbrady :D


Ich hasse Bilder auf denen ich besoffen bin!!!
Da seh ich nämlich so richtig scheiße aus... :D


Das geht nicht nur dir so :D .
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 18. Januar 2005, 19:09:06
Hehe, ebenfalls, hasse eh fast alle Bilder von mir, gibt wenige Ausnahmen, besoffen gibts kaum ausnahmen...OK, dann mal her damit:

www.horror-forum.de/archive.php
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 18. Januar 2005, 19:12:26
Wenns sein muß... habs ja selbst angeboten :D


Das war abends auf der Kursfahrt 2004 nach Rom und nach diversen alkoholischen Getränken, darunter auch der Pina Colada, der da neben mir steht.

(http://archive.beyondhollywood.de/b8554257bfb8f6cbdde01f5f860aa70d.jpeg)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 18. Januar 2005, 19:13:42
*gg....


da kommt mir die Idee von nem "Suff Bilder Thread"...  :lol:
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 20. Januar 2005, 18:26:07
Sooo, das wars dann auch mit Mathe..
War eher mittelmäßig, kanns aber nur schlecht einschätzen. Hoffentlich gibts genug Arbeitspunkte auf die Ansätze....
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 21. Januar 2005, 14:45:23
MO noch und dann darf man mit verstätkter Abstinenz von dir im Forum dank übertriebenem Alkoholkonsum erwarten, oder :D ?
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 22. Januar 2005, 14:19:33
Zitat von: "EvilEd84"
MO noch und dann darf man mit verstätkter Abstinenz von dir im Forum dank übertriebenem Alkoholkonsum erwarten, oder :D ?


Von mir aus gerne, von Montag bis Donnerstag ist mein Jahrgang auf quasi jeder Party in der Umgebung vertreten, aber ich seh jetzt schon, dass ich wieder in ein tieeefes finazielles Loch fallen werde  :?
Aber Montag kannste davon ausgehen :D

Außerdem ist der Stress noch nicht ganz vorbei, wenigstens aber auf schulischer Seite. Wir müssen nämlich noch nen Wagen für zwei Fastnachtsumzüge basteln, haben bis zum 5. Feb. Zeit und noch keinen wirklichen Plan wie mans anpacken muß... Das Dumme ist: Ich bin verantwortlich bei den Gemeinden, also kann ich nicht nur auf der faulen Haut liegen und mir die Lichter ausblasen.

Das bringt mich auf ne Idee:
Kennt sich hier irgendjemand mit Umzugswagen aus???  8)  :)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 22. Januar 2005, 14:28:52
Zitat von: "Barbrady"
Das bringt mich auf ne Idee:
Kennt sich hier irgendjemand mit Umzugswagen aus???  8)  :)


Ne, nur mit Verkleidungen und Party machen :D
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Kannibalin am 23. Januar 2005, 17:52:57
ohja,fastnacht,wie ich es liebe...nur komischerweise hasst das fast jeder den ich frage. ich spar schon seit einigen wochen auf die drei tage party ohne ende. verkleidet ihr euch?
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Aquifel am 23. Januar 2005, 19:09:28
Wann ist Fastnacht nochmal? Hasse zwar Karnival, aber hey, da ich nur noch bis Freitag und dann wieder ab meinem Geburtstag am 14.2.  Praktikum hab, sollte man dazwischen Gelegenheiten für Partys nutzen ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Kannibalin am 24. Januar 2005, 17:02:49
das is schon ab nächstem freitag,oder?also heute in zwei wochen ist rosenmontag.
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 24. Januar 2005, 21:07:48
Am 03.02 ist Altweiberfastnacht (Donnerstag), der Montag drauf ist Rosenmontag. Bis zum 05. muß der Wagen fertig sein....


Aber mal kurz was anderes:

ICH BIN FERTIG  

Nieder wieder Schulstress   :-P     :D     8)    

Physik hab ich nun auch hinter mit, lief eigentlich ziemlich gut. Seit 12:30 hab ich ca. 2 Flaschen Sekt und n paar Liter Bier getrunken und bereits 2,5 Stunden gepennt. Jetzt hab ich Kopfschmerzen, die in ner Stunde weg sein müssen, weil ich dann wieder weggeh :D

Die Woche gibts wohl nur eins:


(http://archive.beyondhollywood.de/f6fc1d3e6c1b322bbe451aec7552f386.jpeg)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Kannibalin am 24. Januar 2005, 22:58:59
auf welcher schule bist du eigentlich?du kommst doch auch aus mainz,oder?
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Elena Marcos am 25. Januar 2005, 09:19:09
Oh Gott - wieder der Karneval of Souls...Zeit das Land zu verlassen...
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 25. Januar 2005, 09:21:49
Ich werd mich an Karneval verkriechen, denn ich bin damit nicht groß geworden und habe damit auch keinen Bezug.. ^^
Allerdings hab ich nur am Rosenmontag frei, was mich sehr aufregt.. :(
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 25. Januar 2005, 10:42:28
Tzzzzzzzz, Faschingsfrevler :D


Habe jetzt 3 hinter mir, SA noch einer und dann Altweiberfasching der nochmals toppende mehr als Exzessive Absch(l)uss....
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 25. Januar 2005, 16:39:54
Zitat von: "Kannibalin"
auf welcher schule bist du eigentlich?du kommst doch auch aus mainz,oder?


Nicht direkt, ich wohne in Nackenheim und geh in Oppenheim zur Schule (aber nicht mehr lang) ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 27. Januar 2005, 20:06:38
Oh mann, ich hasse es wenn immer alles an einem hängenbleibt. Ich bin heute durch Mainz und Umgebung getingelt, um mich um den Umzugswagen zu kümmern....und das mit ordentlich Standgas von gestern ;)

Morgen gehts zum Baumarkt einkaufen, dann wird gewerkelt...
Ich kann ja mal ein paar Bilder posten, wenns soweit ist...
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 28. Januar 2005, 11:13:47
Tu das, interessiert mich!!

Hehe, Standgas? Da kannst dich noch dran gewöhnen :-)


Viel Spass noch....
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Januar 2005, 13:33:35
Sagt mal, wollt ihr Abiler hier eigentlich unter euch bleiben, oder bin ich, als Anwärtet aufs Fachabi (Technik) auch zugelassen? ;)
Ich hab heute mein Halbjahreszeugnis bekommen, hab nen Schnitt von 1,6 8O Und das auch nur weil der von der drei in Sport versaut ist... ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 30. Januar 2005, 02:32:11
Zitat von: "Bloodsurfer"
Sagt mal, wollt ihr Abiler hier eigentlich unter euch bleiben, oder bin ich, als Anwärtet aufs Fachabi (Technik) auch zugelassen? ;)
Ich hab heute mein Halbjahreszeugnis bekommen, hab nen Schnitt von 1,6 8O Und das auch nur weil der von der drei in Sport versaut ist... ;)


Nene, komm nur rein ;)
Respekt für deinen Schnitt, hab ja bereits erwähnt, dass ich da nicht rankommen werde, aber mich juckts eigentlich auch nicht.

@Umzugswagen:
Konnte leider keine Bilder machen (bis jetzt), weil ich keine Cam zur Hand hatte und die Scheune zu dunkel fürs Handy ist...

Haben ganze Arbeit geleistet. Gestern (Freitag) alles eingekauft und schon ein bischen konstruiert und geschraubt aber nur für ca. 2 Stunden weils dann dunkel wurde (die Scheune hat keinen Strom). Heute dann 6-7 Stunden geschafft, dafür ist schon fast alles fertig. Fehlt nur noch ein Einstieg und der Anstrich. Und das alles nur zu dritt ...
Ich könnte ja beim Abbau Fotos machen wenn ich dran denk; dann die reihenfolge umdrehen, und dann sinds die Fotos vom Aufbau :D
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: jeSsDevil am 30. Januar 2005, 04:13:55
respekt@1,6
ich hab mein fachabi grad hinter mir und ich habs nur auf n durchschnitt von 7 punkten gebracht.. lks alle zweistellig aber doofes mathe nur 4..   :(  aber da alle aus meiner klasse bei dem n defizit haben liegts glaub ich weniger an mir... zum glück..
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Kannibalin am 30. Januar 2005, 19:46:52
bin ein jahr vorm abi mit nem schnitt von 2,7 *grml* dat muss besser werden.
@ Barbrady: was hastn fürn schnitt?
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 01. Februar 2005, 11:25:15
Hey Pierre: Herzlichen Glückwunsch...1,6 ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern :D  8O
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: nemesis am 01. Februar 2005, 11:40:37
Zitat von: "EvilEd84"
Hey Pierre: Herzlichen Glückwunsch...1,6 ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern :D  8O


Danke... :D

















...allerdings war das Bloodsurfer, und nicht ich... ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 01. Februar 2005, 15:56:22
*ggg


 :oops:  :oops:  :oops:

Muss gestehen ist nicht das erste mal in letzter Zeit,dass ich euch verwechsle, weiss auch net warum...soooo ähnlich sind eure sigs und Avas ja auch net...
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: nemesis am 01. Februar 2005, 20:10:38
Zitat von: "EvilEd84"
*ggg


 :oops:  :oops:  :oops:

Muss gestehen ist nicht das erste mal in letzter Zeit,dass ich euch verwechsle, weiss auch net warum...soooo ähnlich sind eure sigs und Avas ja auch net...


Das ist das schwere Los der Brillenträger...sieht einer aus wie der andere... ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Februar 2005, 23:44:14
Ja, ist ja bloß etwas mehr als ein Jahrzehnt zwischen uns, ansonsten sehen wir doch aus wie eineiige Zwillinge! :D

Zitat von: "Eddy"
soooo ähnlich sind eure sigs und Avas ja auch net

Ich frage mich gerade, was ein koreanisches Frauengesicht mit einem Stars-Logo gemeinsam hat. :lol:
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 02. Februar 2005, 13:19:46
Ha, jetzt hab ichs, ich meine nicht eure momentanen Logos, ich meine damit, dass deines im Moment so aussieht wie Pierre's normalerweise, irgendsowas muss es wohl sein...Pierre verwechsle ich kaum mit dir, aber dich oft mit ihm...na ja, egal...
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 02. Februar 2005, 20:17:34
@Kannibalin: So zwischen 2,4 und 2,9 wird sichs mit Sicherheit befinden.


Mann,mann,mann...hab echt keinen Bock mehr auf irgendeine Art von Stress. Der Wagen ist zwar fertig und sieht verdammt geil aus, dafür, dass ich eigentlich zum ersten Mal so richtig handwerklich tätig war....
Bilder werden folgen, dafür hab ich aber gerade leider keine Zeit, da ich noch Unmengen von anderen Sachen bis zum Wochenende regeln muß  :evil:
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 23. Februar 2005, 17:29:18
FERTIG!!!

Heute gabs Noten!

12 in Englisch, 11 in Physik und 8 in Mathe --> ohne das mündliche einen 2,5er Schnitt. Das mündliche ist also nur Schönheitskorrektur ;)

Ich leg mich jetzt erst mal hin... muß heut abend wieder fit sein  :twisted:
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 23. Februar 2005, 17:38:46
Sehr schön, Gratulation!!

Gutes Ergebnis, mündlich ist kein Problem, so wars zumind. bei mir ;-)


Dann hau mal rein heut abend!!
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Elena Marcos am 24. Februar 2005, 09:36:50
Wow - Glückwunsch!
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Havoc am 24. Februar 2005, 13:17:57
Herzlichen Glückwunsch :D
Da kann ja nun eigentlich nichts mehr schiefgehen!

Gruß Havoc.
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 28. Februar 2005, 12:46:08
Wieso habt ihr eigentlich so früh Noten bekommen, wir haben 1,5 Monate darauf warten müssen ...
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 28. Februar 2005, 14:10:13
Habt ihr das verkürzte Abi?
Die 13te ist bei uns ziemlich kurz gewesen. Bei uns steht nur noch das Mündliche an (08.03.) und dann is Feierabend ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 28. Februar 2005, 15:31:48
Ne, wir hatten Ms Schavans "Das neue Abitur", weisst schon, habs schon geschrieben, 4 schriftliche, 2 mündliche (eine davon Präsentation, eine normal), ...
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 10. März 2005, 14:40:51
Hab schon länger nix Neues mehr geschrieben:

Mündliches Abi war diesen Montag. Die ultimative Ausbeute: 2 Punkte  :?  8O  
Dabei hatte ich eigentlich gar kein schlechtes Gefühl... ;)

Heute war dann Abi-Streich, d.h. von gestern auf heute konnten wir die Schule belagern... hab seit über 30 Stunden kein Auge zugemacht  :sleeping:
und genauso gehts mir auch.  Dafür hab ich später direkt Training um den Regenerationsprozeß zu beschleunigen. Morgen früh gehts dann gleich weiter, abends ist Akademische Feier, am Samstag Abi-Ball :D
Lustig, dass ich morgen dem Rektor die Hand schütteln werd, wenne r mir mein Zeugnis gibt, da wir gestern "sein Vertauen mißbraucht haben",
als wir uns gegen die Abmachung ins Lehrerzimmer gemacht haben und dort etwa 750-900 Luftballons aufgeblasen haben (seeeehr schlimm
 :evil:
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Lionel am 10. März 2005, 14:42:35
Hehe, bei mir warens im mündlichen immerhin noch 3...aber war ja auch besoffen :lol:
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 10. März 2005, 14:52:28
Zitat von: "Lionel"
Hehe, bei mir warens im mündlichen immerhin noch 3...aber war ja auch besoffen :lol:


Als ich da raus bin, hab ich mich auch geärgert nix vorher getrunken zu haben :)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 11. März 2005, 17:00:47
Zitat von: "Lionel"
...aber war ja auch besoffen :lol:


:lol: :lol:

DAS hätte ich zu gerne miterlebt :lol:
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Lionel am 11. März 2005, 17:45:44
Hehe, glaub mir, so lustig war das damals gar nicht. Aber heutzutag kann ich echt drüber schmunzeln... ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 11. März 2005, 23:57:34
komm grad von der akademischen Feier... Zeugnis und so

war recht lustig, war halt n bischen lang bis es endlich den Sekt gab...
bin jetzt auch schon gut dabei und werd mich gleich mal aufs Ohr hauen, morgen früh gehts wieder raus um den Abiball vorzubereiten

Meine Oma war in Gönnerlaune:
- ne Digicam (???, soweit ich das noch erkennen konnte, sah etwas billig aus,
aber wenn ich nüchtern bin, wird richtig geschaut.
- 1000 US $ (zum sparen, bis der Kurs besser wird)
- 50 US$ für den Urlaub

also dann: ABI 2005 und gutre NAcht
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Seth Gecko am 11. April 2005, 19:28:58
Sooooo......

hatte heute meine letzte Prüfung (Englisch, lief sehr gut) und bin mir dem Abi insgesammt zufrieden. Waren danach auch schon einen Trinken und in den nächsten Tagen wird auch das ein oder andere gehen. Ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit finde für Filme und fürs Forum, das kam beides zukurz in der letzten Zeit.
Aber vorallem nimmt das Lernen jetzt ein Ende, der Sommer kann kommen 8)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 11. April 2005, 19:50:23
Geiles Gefühl, oder?
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Flightcrank am 12. April 2005, 09:19:06
Zitat von: "Seth Gecko"
Sooooo......

hatte heute meine letzte Prüfung (Englisch, lief sehr gut) und bin mir dem Abi insgesammt zufrieden.

Glückwunsch Bodo!  :)

Zitat von: "Seth Gecko"
Ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit finde für Filme und fürs Forum, das kam beides zukurz in der letzten Zeit.
Aber vorallem nimmt das Lernen jetzt ein Ende, der Sommer kann kommen 8)

Hoffentlich! Du wirst hier auch schon ganz schön vermisst!  ;)  :)

Gruß
Flight  8)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 12. April 2005, 09:25:38
Glückwunsch auch von mir Herr General! :D

Jep, ich vermiss Dich z. B. :D ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Seth Gecko am 12. April 2005, 09:28:58
Oh, Danke.

Ist schon ein sehr befreiendes Gefühl, wobei wir noch en paar Arbeiten schreiben, aber die bedeuten sowieso fast nichts. Hoffe nur , dass das Wetter besser wird, ist leider überhaupt kein Prüfungs und Feierwetter.
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Elena Marcos am 12. April 2005, 09:30:56
Herzlichen Glückwunsch - alle Anstrengungen führen irgendwo hin und hier zur lohnenden Party....
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 12. April 2005, 09:32:28
lasst es krachen, feiert ordentlich und das wetter wird bestimmt auch noch... scnappt euch ein paar fässer oder kästen und dann ab di post!!!
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Havoc am 12. April 2005, 09:41:37
Dann schon mal herzlichen Glückwunsch euch beiden. :D

Feiert schön, und lasst es euch gut gehen.
Ach, ich würde die Zeit auch noch gerne mal wiederholen......

Gruß Havoc.
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 12. April 2005, 12:28:05
Geniess es, ist ne geile Woche, war letztes Jahr kaum zu Hause, ist der Hammer!!
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: nemesis am 12. April 2005, 19:27:15
Glückwunsch, Bodo!  :D

Jetzt kriegst du endlich mal wieder etwas den Kopf frei! Genieß es!  :D
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Hellseeker am 16. April 2005, 12:03:46
Glückwunsch :D  ;) .
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Mai 2005, 22:43:37
So, meine Arbeiten für dieses Jahr hab ich nun endlich alle hinter mir. Jetzt nähren sich die Prüfungen, aber bis dahin sind es ja noch zwei oder drei Wochen.
Hab mich zwar in dem einen oder anderen Fach verbessern können, dafür hab ich mich aber in anderen verschlechtert. Hält sich in etwa die Waage, ich hoffe dass ich den Schnitt noch etwas steigern kann...
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: nemesis am 05. Mai 2005, 00:54:40
Möge die Macht mit dir sein, mein junger Jedi!  8)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Elena Marcos am 05. Mai 2005, 09:21:07
Viel Erfolg bei allem weiteren...
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Seth Gecko am 13. Juni 2005, 14:05:15
Heute gabs die Noten vom Schriftlichen.

Alles ziemlich solide, nichts spektakuläres Schlechtes, aber leider auch nichts Gutes.


BWL :arrow: 10 Punkte. Mein Ziel war 10 Punkte+ X. Hab auf mehr gehofft ist aber ok.

Deutsch :arrow: 8 Punkte. Die Note die ich erwartet habe. Meine Standartnote in dem Fach.

Englisch :arrow: 9 Punkte. Auch in Ordnung. Hatte aber auch auf mehr gehofft. Wäre gerne im 2 stelligen Bereich gelandet.

Mathe :arrow: 6 Punkte. Die große Überraschung. Habe mit einer deutlich schlechteren Note gerechnet. Haben mich echt vom Hocker gehauen die 6 Punkte.

Jetzt noch Geschichte am Montag, mit 15 Punkten könnte ich noch auf 2,3 im Schnitt kommen ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juni 2005, 14:06:15
Na das passt doch Bodo, viel Glück noch für Montag :D
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Havoc am 13. Juni 2005, 14:18:54
Na dann noch viel Glück für Montag!

Gruß Havoc.
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Flightcrank am 13. Juni 2005, 15:15:31
Bodo, ich gratuliere Dir erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist!  ;)

Wünsch Dir gutes Gelingen für Geschichte!!!  :)

Gruß
Flight  8)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 13. Juni 2005, 16:13:12
Ist doch mehr als OK die Noten, kann man zufrieden sein mit.


Und Geschichte sollte für dich ja kein Problem darstellen...
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2005, 17:14:00
Meine schriftlichen Prüfungen hab ich nun auch hinter mir, aber die Ergebnisse bekomme ich erst nächsten Montag. Hab aber in allen Fächern ein gutes Gefühl, meiner Meinung nach war jede der Prüfungen leichter als die beiden Jahre zuvor...
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Elena Marcos am 14. Juni 2005, 10:00:11
Dann viel Erfolg.....und gute Noten.
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Juni 2005, 23:55:38
So, das wars dann mal gewesen fürs erste.
Ich hatte ja in drei der vier Prüfungsfächern eine 1, bloß in Mathe eine 2. Heute gabs die Ergebnisse: Ich habe in allen vier schriftlichen Prüfungen ne 1 geschafft! In Englisch/Deutsch/Technologie also Vornote bestätigt, und in Mathe haben sie mir dann die 1 einfach so gegeben, ich muss nicht mehr in die mündliche Prüfung und hab die Schule daher jetzt quasi hinter mir.
Mein Schnitt ist also ganz gut... Habe in Sozialkunde eine 2 (da war ich schlicht und einfach faul weil ich das Fach schon immer nicht ausstehen konnte), in Sport eine 2 (welche aber nicht zum Schnitt zählt), in allen anderen Fächern immer nur die 1. Und somit jetzt nen Schnitt von 1,1... 8O  8)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: nemesis am 21. Juni 2005, 00:00:13
Alter Falter, da brat mir doch einer 'nen Minotaurus!

Glückwunsch, mein Freund!  :D




















P.S.: Hab allerdings bei dir auch nichts anderes erwartet... ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: AndreMASTER am 21. Juni 2005, 00:12:10
Wow, Respekt, das schafft nicht jeder. Naja, im Grunde bist du der Erste von dem ich das höre :lol:

Aber echt, herzlichen Glückwunsch! Stramme Leistung, wir sind stolz auf dich ;) :D
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Havoc am 21. Juni 2005, 09:44:01
Herzlichen Glückwunsch! :D

Eine beachtliche Leistung :!:

Gruß Havoc.
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juni 2005, 09:55:47
Alles gute, sauber abgeräumt! :D 8)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Flightcrank am 21. Juni 2005, 11:22:38
Glückwunsch Bloody! Eine beachtliche Leistung. Da sieht ja sogar der Matze mit seinem 1,8er Schnitt alt aus...und Bodo braucht gar nicht erst zu posten! ;)  :)  :-P

Gruß
Flight  8)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Elena Marcos am 21. Juni 2005, 14:03:49
Yessss! Herzlichen Glückwunsch! Traumnoten.....sind das doch!
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Seth Gecko am 21. Juni 2005, 17:00:38
Glückwunsch Bloody!


Bin jetzt auch fertig. Heute stand noch mündlich an und zwar in Geschichte.

Was soll ich sagen, ist einfach seit Beginn an mein Hobby und hab heute ganz locker 15 Punkte gekriegt. Meinten, dass es die beste Prüfung ist, die sie je abgenommen haben.  ;)

Zeugnise gibs dann n paar Stunden später. Mein Schnitt ist 2,3. Bin absolut zufrieden.
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Flightcrank am 21. Juni 2005, 17:09:53
Herzlichen Glückwunsch, Bodo!  :) Freu mich wie die Sau für Dich :!:  :)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Seth Gecko am 21. Juni 2005, 17:25:18
Wow, danke Markus.  :!:
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Aquifel am 21. Juni 2005, 20:52:43
Dann mal herzlichen Glückwunsch an alle :D

Warum seid ihr in der Schule alle besser als ich (bloss nen lumpigen 3,5 Schnitt) ;) Hmm, vielleicht seid ihr einfach net so faul :D
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 21. Juni 2005, 20:55:48
Bloody und Bodo: sauber, sauber!!!


Das HF beweist mal wieder Intellekt!!!! So gefällts mir :-)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Elena Marcos am 22. Juni 2005, 08:32:29
Glückwunsch Bodo - das sieht man doch, daß sich die Mühe lohnt...
dann feitert mal wieder schön....
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juni 2005, 08:43:10
Herzlichen auch von mir Bodo - sauber hingekriegt :D
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Necronomicon am 22. Juni 2005, 08:45:05
Von mir natürlich auch  :D
Ich hatte da aber nie Zweifel...  ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Lionel am 25. Juni 2005, 14:14:13
Mann, gestern war ich auf der Abifeier meiner Schwester.
Jungs, ich werd alt :evil:  Die ganzen 19 jährigen Chicas, wow, ich kam mir schon vor wie der Oli. Aber 19 is ja nicht verwerflich ;)
Und die ganzen alten Lehrer wieder zu sehen. Mit meinem Mathelehrer hab ich ne Wodka-Session eingelegt, dem hab ich weisgemacht das ich Mathe studier :lol: ...dabei war ich die größte Pfeife in Mathe.
Und dann hab ich meine Französischlehrerin getroffen, die dumme Sau. Die hab ich damals in einem Wutanfall mal als dumme F.... bezeichnet. Ob sie das noch wusste? :roll:  :lol:

Tja, dann hatt ich nachts noch einen recht unterhaltsamen Chat mit Pierre und Astra, und habs in dem Zustand endlich übers Herz gebracht die Rocky Box zu bestellen. Hatte sein gutes. ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Barbrady am 25. Juni 2005, 14:36:03
Zitat von: "Lionel"
und habs in dem Zustand endlich übers Herz gebracht die Rocky Box zu bestellen. Hatte sein gutes. ;)


im Suff Filme bestellen? das kann aber auch bös ins Auge gehen..  ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Lionel am 25. Juni 2005, 16:22:09
Kann...aber die wollt ich eh seit Ewigkeiten, mir tats nur um die Kohle leid. Aber 30 Euro sind ein Super Preis ;)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juli 2005, 17:19:15
So, gestern Morgen war unsere Abschlussfeier. Ich war verdammt müde, da ich diese Woche Nachtschicht arbeite und nach der Schicht dann nicht geschlafen hatte, sondern noch eine Weile wach blieb und dann zur Feier ging, wo ich fast im Sitzen eingeschlafen wäre *g*
Wurde dann schließlich als Klassenbester und auch Schulbester geehrt mit meinem Schnitt... Hab zwei Bücher dafür bekommen, die ich mir vorher aussuchen konnte (Hitchhiker's Guide To The Galaxy sowie Der Schwarm). War alles in allem ne schöne Feier, und von dem Moment an als ich auf der Bühne stand, war ich sowieso wieder hellwach, hehe. War aber dann doch froh als ich um 14 Uhr heim kam und endlich schlafen konnte bis zur nächsten Schicht...
Heut war ich dann in der Saarbrücker Zeitung zu sehen 8)
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Seth Gecko am 21. Juli 2005, 17:21:58
Sehr schön Andreas, freut mich für dich.
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: nemesis am 22. Juli 2005, 00:32:37
Aber die Schönheitskönigin hat die keinen geb.....? Ach was soll's, Glückwunsch Alter!  :D
Titel: ABI 2005!!!
Beitrag von: Ed am 22. Juli 2005, 18:59:43
Wow, herzlichen Glückwunsch, das HF bildet halt :D