Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Webseiten => Thema gestartet von: Anonymous am 18. März 2004, 14:43:41

Titel: ---Moviemaniacs.de---
Beitrag von: Anonymous am 18. März 2004, 14:43:41
Ich wollte nur einmal auf die moviemaniacs.de aufmerksam machen da wir noch nicht viele user haben ( was sich vielleicht ändern wird).
Besucht uns mal wir würden uns freuen.
 :D
gruß
Jason88
Titel: ---Moviemaniacs.de---
Beitrag von: Anonymous am 18. März 2004, 14:46:18
http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3167
Titel: ---Moviemaniacs.de---
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. März 2004, 21:03:05
Zitat von: "MarcelStrauch"
http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3167

... und des weiteren noch http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3204 :!:

Zitat von: "Bloodsurfer"
Dito. Bisher hast du (Leatherface) unser Forum eigentlich nur a) zu Werbezwecken für dein eigenes Forum und b) als Ablageplatz für sinnlosen Spam unter mehrfacher Missachtung unserer Forenregeln (http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1948) genutzt. Das ist nicht die feine englische Art.
Sieh dieses Posting als offizielle Verwarnung, bei weiterer Missachtung der Regeln werden weitere Konsequenzen folgen.

Auch dein Forumsmitmember Leatherface machte hier schon Werbung für das Board.
Titel: ---Moviemaniacs.de---
Beitrag von: Mr_Sandman am 18. März 2004, 22:21:11
Zitat von: "Bloodsurfer"
Auch dein Forumsmitmember Leatherface machte hier schon Werbung für das Board.


Und das im übrigen auch nicht sehr erfolgreich...