Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 11. Juli 2002, 19:32:39

Titel: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Juli 2002, 19:32:39
Wie lange seit ihr am Tag durchschnittlich online? Und in wie vielen verschiedenen Foren treibt ihr euch rum?

Bei mir selbst ist es ganz unterschiedlich. Zwischen 10 Minuten und mehreren Stunden ist alles drin, es kommt ganz darauf an was ich sonst zu tun habe, und wieviele ungesehene DVD's ich noch im Regal stehen habe :D
Titel: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Nosferatu am 11. Juli 2002, 20:43:14
Also ich bin 24 stunden am tag online!
Naja der PC ist halt tag und nacht an und wird nie vom netz getrennt.
Titel: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: deadwalker am 11. Juli 2002, 22:01:56
@ Nosferatu:
Hast Flatrate oder? Wenn nich hast du glaub ich ein wenig zu viel Geld....

Naja ich bi nso ca 1 Std bis 4 oder 5 Stunden täglich online! Wenn ich DSL mit ´Flaterate bekomm kommen noc hein paar Stündchen dazu ...
Ich bin bei dtm im Forum angemeldet und eben hier und noch ein paa, bei denen poste ic haber nic! Poste hauptsächlich hier und ab und zu mal bei DTM!
Titel: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Juli 2002, 22:11:58
Oh, bei mir selbst hab ich ganz vergessen, die Foren auch aufzuzählen :D

Also, bei DVD Inside bin ich registriert, aber poste nichts, nur äußerst selten. Im GF ebenfalls, nur da poste ich gar nicht. Dann noch das Zombieland Forum (welches übrigens im Moment ein paar neue Leute gebrauchen könnte... Schaut doch dort auch mal vorbei), das von Horrormaniac und Sven's Forum. Und noch eins, welches nichts mit den Filmen zu tun hat: Das EMP Forum.
Titel: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Hellseeker am 11. Juli 2002, 22:46:44
So ca. 1 bis 2 Stunden täglich online.

Bin im GF, DTM, DarkViews und hier registriert. Posten tu ich hauptsächlich hier. Ab und zu wieder mal im GF, wenns mir passt. 8)
Titel: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Nosferatu am 11. Juli 2002, 23:04:19
Zitat von: "deadwalker"
@ Nosferatu:
Hast Flatrate oder? Wenn nich hast du glaub ich ein wenig zu viel Geld....

Ja ich hab ne Flatrate. Gott seis Gedankt
Titel: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Elena Marcos am 12. Juli 2002, 11:52:41
so 1 bis 2 Stunden - ausser am Wochenende!
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Anonymous am 12. Juli 2002, 13:34:14
Zitat von: "Bloodsurfer"
Wie lange seit ihr am Tag durchschnittlich online? Und in wie vielen verschiedenen Foren treibt ihr euch rum?

Bei mir selbst ist es ganz unterschiedlich. Zwischen 10 Minuten und mehreren Stunden ist alles drin, es kommt ganz darauf an was ich sonst zu tun habe, und wieviele ungesehene DVD's ich noch im Regal stehen habe :D


Ganz unterschiedlich!Durschnittlich so zwischen 1und 2Stunden :!:
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Flightcrank am 12. Juli 2002, 13:55:28
Ich bin so ca. 6-9 Stunden täglich online! Hängt aber mit der Arbeit zusammen! Wir haben auf der Arbeit eine Standleitung und wenn mal nicht so viel los ist, kann ich auch im Net surfen (und im HF Unruhe stiften *g*)! Zuhause hab' ich (bzw. mein Dad) eine Flat (AOL) bin da aber nur noch selten drin, weil ich sowieso nur abends zuhause bin (und AOL immer beschissener wird)...

Gruß
Markus :-)
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Anonymous am 12. Juli 2002, 13:56:10
Zitat von: "Flightcrank"
Ich bin so ca. 6-9 Stunden täglich online! Hängt aber mit der Arbeit zusammen! Wir haben auf der Arbeit eine Standleitung und wenn mal nicht so viel los ist, kann ich auch im Net surfen (und im HF Unruhe stiften *g*)! Zuhause hab' ich (bzw. mein Dad) eine Flat (AOL) bin da aber nur noch selten drin, weil ich sowieso nur abends zuhause bin (und AOL immer beschissener wird)...

Gruß
Markus :-)


WOW!Das ist eine ganze Menge! 8O
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juli 2002, 17:45:23
Zitat von: "MarcelStrauch"
WOW!Das ist eine ganze Menge! 8O


Wenn ich frei und Zeit hab, und keinen Bock hab ne DVD zu gucken, kommt bei mir manchmal noch viel mehr zusammen :D
Titel: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: nemesis am 12. Juli 2002, 20:25:49
Hm, unter der Woche im Moment so zwischen 30min. und 1 Std. Am Wochenende werden es schon mal 4 - 5 Std. Wenn mein Mädel unter der Woche Nachtschicht hat, können es auch schon mal 2 - 3 Std. werden, weil mir allein zu Hause langweilig ist (wobei es manchmal auch ganz nett ist, etwas Zeit nur für sich zu haben...).
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Anonymous am 25. November 2002, 14:34:39
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "MarcelStrauch"
WOW!Das ist eine ganze Menge! 8O


Wenn ich frei und Zeit hab, und keinen Bock hab ne DVD zu gucken, kommt bei mir manchmal noch viel mehr zusammen :D


Hehe...bei mir mittlerweile auch :twisted: Täglich zirka 3-4 Stunden. ;)
Titel: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Sing-Lung am 25. November 2002, 18:34:29
Also ich bin sicher auch täglich im Netz. Immer mindestens 2 Stunden. Am Weekend können es schon mal 7 stunden werden :!:

Posten tu ich hier, im HKFilmweb, im Legend-Forum und noch in einem Schweizer Horrorforum. Angemeldet bin ich aber auch im DVD-Forum.at, im DTM-Forum und beii DVD-Inside. Dort poste ich aber praktisch nie.
Titel: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Hellseeker am 25. November 2002, 18:58:31
Zitat von: "Sing-Lung"
und noch in einem Schweizer Horrorforum


Ich auch (seit neustem). Was für ein Zufall :lol:  ;) .
Titel: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Polly am 25. November 2002, 20:51:36
also mein PC is eigentlich immer online...ich sitz ca. 4h am Tag davor..kann auch schon mal ne nachtschicht werden *hrhr*

Und ich treibe mich in 2 Foren herum...also hier und dann noch im jackass forum


*Polly*
Titel: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Sing-Lung am 25. November 2002, 21:23:50
Zitat von: "Hellseeker"


Ich auch (seit neustem). Was für ein Zufall :lol:  ;) .


*nichernstnehmmodus an*

Hehe, ach nee? :-P  :lol:  Ich wusste doch, ich kannte dich von wo :!:  :lol:  ;)

*nichternstnehmmodus aus*
Titel: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Mr_Sandman am 25. November 2002, 22:39:45
ich versuche, jeden Tag das Geschehen hier zu verfolgen. Insofern bin ich so lange online, bis ich die grünen Pfeile quitt bin.

Am Wochenende wird es länger.

Ansonsten bin ich jeden Tag dienstlich im Netz, vor allem benutze ich die Website

http://dict.leo.org

da ich viel in englischer Sprache schreiben muß. Für das Forum habe da noch keine Zeit. Leider.  :(
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. April 2009, 19:28:18
Zur Zeit eigentlich immer, wenn ich wach bin :lol:
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Exquisitor am 01. April 2009, 19:43:25
Zur Zeit eigentlich immer, wenn ich wach bin :lol:
Und jetzt streich noch das "zur Zeit". :uglylol:
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Sing-Lung am 01. April 2009, 19:46:06
Zitat von: Hellseeker

Ich auch (seit neustem). Was für ein Zufall :lol:  ;) .

*nichernstnehmmodus an*

Hehe, ach nee? :-P  :lol:  Ich wusste doch, ich kannte dich von wo :!:  :lol:  ;)

*nichternstnehmmodus aus*

wtf :?:  :confused: *nichternstnehmmodus" :?:  :!:  :redface:  :uglylol:  :uglylol:
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. April 2009, 19:52:29
Zur Zeit eigentlich immer, wenn ich wach bin :lol:
Und jetzt streich noch das "zur Zeit". :uglylol:
:whistle:
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Havoc am 02. April 2009, 07:23:06
Sind jetzt die allgemeinen "Thread-Nekromantie Wochen" ausgebrochen?  :confused:
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2009, 08:33:07
Dann mach ich hier ma weiter :lol:

Jeden Tag ca. 8 Stunden on - ich geh nich ausm Netz wenn ich was machen muss ;) und während dem meißten kann ich hier eh nebenbei mitmachen. Sonst bin ich eigentlich NIE on im Privatleben
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Masterboy am 02. April 2009, 08:40:18
kommt echt drauf an. Auf der Arbeit bin ich momentan noch daueronline, also etwa 8 Stunden. Abends vll nochmal 30-60 Minuten. Am Wochenende 1-2 Stunden.
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Elena Marcos am 02. April 2009, 08:46:00
Ich bin auch den ganzen Tag online, wenn ich noch was zu tun (d.h. arbeiten) habe - ansonsten mache ich das Ding aus, wenn ich schlagen oder ausm Haus gehe ...
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Ash am 02. April 2009, 11:25:33
Der Rechner ist durchgehend online. In letzter Zeit mach ich ihn aber hin und wieder in der Nacht aus, Strom ist ja teuä geworden.
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: blaubaum am 02. April 2009, 11:38:33
... ansonsten mache ich das Ding aus, wenn ich schlagen oder ausm Haus gehe ...
Ich wusste es! Nach den Videos vom HF-Treff wusste ich sofort, dass du n Hooligan bist! :P
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Evil am 02. April 2009, 12:14:17
Hör mir uf, du.
Morgens und Abends, Abend dann recht lange.  Ich weiß gar nicht wie ich das vor 10 Jahren ausgehalten habe.
Und das wird alles ja noch schlimmer! Was denkt ihr wie es in 5- 10 Jahren aussieht?
Da kann man bestimmt nicht mehr aufs Klo ohne seinen Toilettengang downzuloaden.... ;)
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Havoc am 02. April 2009, 12:17:03
Da kann man bestimmt nicht mehr aufs Klo ohne seinen Toilettengang downzuloaden.... ;)
Hochladen und ihn bewerten lassen, kannst du deinen Toilettengang ja heute schon.  :D  :lol:
www.ratemypoo.com
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2009, 13:24:49
Wie asozial ist das den bitte? :uglylol:
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Havoc am 02. April 2009, 13:39:32
Wie asozial ist das den bitte? :uglylol:
Erzähl mir nix.  :D
Du hast doch bestimmt gleich ne Bewertung abgegeben.  :lol:

Wie? Die Seite kanntest du ernsthaft noch nicht?
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2009, 13:45:00
Seh ich zum ersten Mal :lol: ich kenn nur die damalige "wie-ist-meine-muschi.de danach .nl" kein Plan obs die noch gibt. Da war ja dann auf der Seite noch angehängt wie ist mein.... (Arsch, Pimmel, Auto, Unfall...) :lol:
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Ash am 02. April 2009, 13:54:08
Bah, das hab ich nur drei Bewertungen lang aushalten können aber war ja klar, dass es so'n Scheiss gibt. :lol:
Titel: Re: Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Elena Marcos am 02. April 2009, 16:32:29
... ansonsten mache ich das Ding aus, wenn ich schlagen oder ausm Haus gehe ...
Ich wusste es! Nach den Videos vom HF-Treff wusste ich sofort, dass du n Hooligan bist! :P

Oh man - war ja wieder typisch. Ganz schnell wieder abgeschickt ohne noch mal drüberzuschauen... sollte ja "schlafen" heissen - aber das G liegt auf der Tastatur ganz nahe am F, nicht wahr ?
Titel: Antw:Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Havoc am 27. Juli 2017, 12:28:48
Die Bravo Screenfun hat sich dem Thema ja auch mal angenommen. :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1501151292_b_screen.jpg)
Titel: Antw:Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juli 2017, 13:07:14
Die Antworten fielen nur so aus, weil die da Pornos noch nicht so verbreitet hatten
Titel: Antw:Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Havoc am 27. Juli 2017, 13:10:58
Stimmt, dann wären die Antworten bestimmt anders ausgefallen. :D
Titel: Antw:Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: skfreak am 27. Juli 2017, 13:41:11
Ich bin zunehmend weniger online. Irgendwie ist mir "die reale Welt" grad wichtiger. Tut mir ausgesprochen gut muss ich sagen ;)
Titel: Antw:Wie lange seid ihr täglich online?
Beitrag von: Elena Marcos am 27. Juli 2017, 14:12:46
Ich bin zunehmend weniger online. Irgendwie ist mir "die reale Welt" grad wichtiger. Tut mir ausgesprochen gut muss ich sagen ;)

Geht mir ähnlich. Ich schau zwar schon am Tag mal auf Facebook, aber meist nur wegen Infos und weniger wegen Diskussionen. Mich kotzt das alles sowieso an. Ich will auch vieles gar nicht mehr wissen... ich lebe mein Leben und die anderen können mal am Eichelbaum lutschen.