Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Asiatische Filme => Thema gestartet von: der Dude am 06. Februar 2015, 19:07:08

Titel: Dragon Blade - Jacky Chan, John Cusack, Adrien Brody
Beitrag von: der Dude am 06. Februar 2015, 19:07:08
Dragon Blade
Tian jiang xiong shi

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1423245421_Half-Pinoy-Actor-Stars-With-Jackie-Chan-in-New-Film-3.jpg)

Regie:Daniel Lee
Cast:Jacky Chan
John Cusack
Adrien Brody
Start:19.2.2015 (China)
Trailer:https://www.youtube.com/watch?v=WC9iTKUCGjQ

Während der Han Dynastie befindet sich das chinesische Reich mitten im Krieg zwischen mehreren verfeindeten Clans und Familienbanden. Dabei fällt es einem Kommandeur (Jackie Chan) zu, eine Schutzeinheit aufzustellen, um die westlichen Regionen seines Königreiches gegen anrückende Eindringlinge zu verteidigen. Dabei muss er sich mit einem ungewöhnlichen Partner zusammentun, um die Gefahr abwehren zu können...

Erstaunlich wie früher chinesische Schauspieler und Regisseure anstanden um in Hollywood auf die Leinwand zu kommen und nun geht der Trend in die andere Richtung. Sieht aus wie eines von vielen historischen Actionern, wie sie es schon einige gibt seit den letzten Jahren, aber ich mag den Cast sehr gern.