Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Flightcrank am 07. Oktober 2013, 22:57:49

Titel: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Flightcrank am 07. Oktober 2013, 22:57:49
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1381179324_1.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1381179324_2.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1381179324_3.jpg)(http://upload.beyondhollywood.de/images/1381179324_4.jpg)


:arrow: OFDb (klick) (http://www.ofdb.de/film/251981,The-Secret-Life-of-Walter-Mitty)

:arrow: IMDb (klick) (http://www.imdb.com/title/tt0359950/?ref_=nm_flmg_act_4)

:arrow: TRAILER (klick) (http://www.youtube.com/watch?v=CMfOM5HdcaQ)

Zitat
Inhalt:
Walter Mitty (Ben Stiller) lebt alleine ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv für das renommierte Life! Magazin. Den grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in welchen er heldenhafte Abendteuer bezwingt und auch die ganz große Liebe findet. Doch dann taucht die neue Kollegin Cheryl (Kirsten Wiig) auf, doch sie wirklich anzusprechen traut er sich nicht. Als bekannt gegeben wird das Life nur noch online erscheinen wird, ist Walter sein Job los. Die letzte Ausgabe des Printmagazins soll das Bild des bekannten Life-Fotografen (Sean Penn) zieren, doch ausgerechnet dieses Bild verliert Walter. Durch Cheryl motiviert nimmt Walter schließlich seinen ganzen Mut zusammen und macht sich auf in ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat.

Regie:
Ben Stiller

Darsteller:
Ben Stiller
Kristen Wiig
Sean Penn
Kathryn Hahn
Adam Scott
Shirley MacLaine
Patton Oswalt




Den Trailer sollte man unbedingt mal checken! Habe ich letzte Woche im Kino gesehen und er hat mir super gefallen. Könnte ein wirklich schöner Film werden! :)
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Oktober 2013, 22:59:47
Ich fand den ziemlich mies, den Trailer, aber kann auch nur der erste Eindruck gewesen sein.
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Flightcrank am 07. Oktober 2013, 23:15:35
Ich fand den ziemlich mies, den Trailer, aber kann auch nur der erste Eindruck gewesen sein.
Hm, schad. :(

Ich finde den Tailer super gut. Liegt sicher zum einen auch an dem Lied "Dirty Paws" von "Of Monsters and Men". Die höre ich halt super gern. ;) Aber uch die Bilder find ich super. Zusammen für mich bissi magic... ;)
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Oktober 2013, 23:19:35
Das sei dir gegönnt.

Kann auch sein, dass ich auf Action oder Krawall vorbereitet war und dann der Trailer kam und eher gestört hat.
Ist auch schon ne Weile her, dass ich den gesehen habe.
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Oktober 2013, 23:22:34
Heute lief der Trailer vor Gravity im Kino. Wusste zwar von Beginn, um welchen Film es sich handelt. Abr am Schluss blieb mir nur ein wtf weil ich sowas nicht erwartet hab! :lol: wahrscheinlich von Stiller einfach nicht...

Im Kino für mich eher nicht.
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Ed am 08. Oktober 2013, 02:37:32
Freue mich sehr darauf.
Das könnte wirklich ein Klasse Selbstfindungsfilm a la Big Year werden.
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Ash am 08. Oktober 2013, 12:05:17
Hört sich eigentlich sehr cool an und die Poster sind auch ansprechend.
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Flightcrank am 08. Oktober 2013, 12:06:27
Freue mich sehr darauf.
Das könnte wirklich ein Klasse Selbstfindungsfilm a la Big Year werden.
Stimmt, könnte dem Trailer nach genau in diese Richtung gehen. Wobei Big Year bei mir ja leider 2x nicht funktioniert hat.

Hört sich eigentlich sehr cool an und die Poster sind auch ansprechend.
Check mal den Trailer.
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Oktober 2013, 15:59:25
Ich finde den Trailer auch toll, wie auch den Song, der ist Sahne. Könnte in der Liga Forrest Gump und Benjamin Button spielen. Beides all Time Faves von mir.
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Oktober 2013, 09:00:32
KÖNNTE rein von der Story und Bildern her - allerdings kann ich mich mit Stiller in so nem Film irgendwie nicht anfreunden. Den kann ich partout nicht ernst nehmen
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Oktober 2013, 20:40:55
Die Poster sind ziemlich schön und auch der Trailer macht mit dieser Hintergrundmusik einen guten Eindruck. Könnte ein schöner Film werden - Stiller passt imho ziemlich gut. Adam Sandler hätte man seine Rolle in Reign over Me vorher auch nicht unbedingt zugetraut.
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Ed am 13. Oktober 2013, 22:57:36
Neuen Trailer vor Gravity gesehen. Bedeutend breiter und daher auch weniger magisch.
Hat ein bisschen von seine Indie edge eingebüsst. Na ja, egal, so lange der Film so bleibt wie es die ersten Trailer versprachen.
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Flightcrank am 31. Dezember 2013, 23:39:01
Kinokarten für nächste Woche Dienstag gekauft.

Hör auf zu träumen. Fang an zu leben!

Ich denke das wird ein toller Film! :)

Hier noch ein anderer Trailer:


Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Ed am 02. Januar 2014, 16:09:49
Vor paar Wochen gesehen.
:6.5: nett, aber leider kein grosser Wurf. Echte Magie hat mir leider gefehlt.
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Flightcrank am 02. Januar 2014, 16:50:45
Vor paar Wochen gesehen.
:6.5: nett, aber leider kein grosser Wurf. Echte Magie hat mir leider gefehlt.
Hm, schad. Mal sehen wie er bei mir zieht...
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Flightcrank am 08. Januar 2014, 01:14:18
Vor paar Wochen gesehen.
:6.5: nett, aber leider kein grosser Wurf. Echte Magie hat mir leider gefehlt.
Hm, schad. Mal sehen wie er bei mir zieht...
Komme grad aus dem Kino und muss die Tage mal ein paar Zeilen schreiben. Ich fand den Film total schön. Das Kinojahr hätte für mich nicht besser starten können.

:kino:
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty :8.5:
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Travelling Jack am 26. Januar 2014, 22:24:32
 :kino:

Der beste Kinofilm, den ich die letzten Monate sehen durfte, der beste Ben Stiller sowieso, da es nicht der übliche Klamauk ist und er sich angenehm zurück hält. . Dafür gibt es  Kino. Magisch. Mitreißender Soundtrack. Die Bilder sind spektakulär, vor allem Walters Tagträume sind genial gemacht. Für alle Träumer da draußen, die endlich ein Abenteuer erleben wollen. Meiner Meinung nach kein bißchen kitschig. Auf einer Stufe mit Forrest Gump.  :9:
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Flightcrank am 26. Januar 2014, 22:40:09
Ja, großartiger, schöner Film. Ich sehe gerade, hab leider noch nicht viel mehr als oben dazu geschrieben. Ich kann die Meinung von Jack aber unterschreiben! :)
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Ash am 26. Januar 2014, 22:55:24
Ja ganz toll und bei uns läuft der nicht. -.-
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Max_Cherry am 17. August 2014, 00:20:39
... Walter Mitty
Wieder so ein "Hollywood macht auf Arthouse"-Film, der ein paar wirklich gute Momente hat, aber leider immer mal wieder ins Kitschige abdriftet.
Die Grundidee mit den Tagträumen ist aus "Narco" und auch sonst hatte ich mehrfach das Gefühl, dies und das so ähnlich schon mal gesehen zu haben.
Für einmal gucken fand ich ihn noch ok, aber so richtig rund war der nicht. 
:6:
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Flightcrank am 17. August 2014, 00:44:49
Schad. Ich fand den total großartig!
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Ed am 17. August 2014, 19:22:20
Sehe ich leider genauso. Hatte viel Potential und die Erwartungen waren gross, aber ganz gezündet hat er halt leider nicht.
Aber er war "gut".
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: blaubaum am 09. August 2015, 23:40:22
:bd:
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Wurde dazu genötigt, mir diesen Film anzusehen. Ich hab ihn lange gemieden, weil ich mir sicher war, dass es doch nur eine "normale" blödel-Komödie ist, obwohl die Trailer bei mir regelmäßig für eine Gänsehaut gesorgt haben. Dachte echt, der Film ist ein Blender.

PLOT TWIST! Ist er nicht! Wunderschön gemachter, ruhiger Film mit gutem Humor und einem Super Ben-Stiller, der den verträumten, etwas hoffnungslosen Mitty wirklich toll spielt. Die Bilder und der Soundtrack sind, wie der Trailer schon vermuten lässt, wirklich wunderschön.

Durch und durch toller Film.

:9:
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Ash am 10. August 2015, 07:40:53
Finde den auch super! :)
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Flightcrank am 12. August 2015, 10:34:37
:bd:
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Wurde dazu genötigt, mir diesen Film anzusehen. Ich hab ihn lange gemieden, weil ich mir sicher war, dass es doch nur eine "normale" blödel-Komödie ist, obwohl die Trailer bei mir regelmäßig für eine Gänsehaut gesorgt haben. Dachte echt, der Film ist ein Blender.

PLOT TWIST! Ist er nicht! Wunderschön gemachter, ruhiger Film mit gutem Humor und einem Super Ben-Stiller, der den verträumten, etwas hoffnungslosen Mitty wirklich toll spielt. Die Bilder und der Soundtrack sind, wie der Trailer schon vermuten lässt, wirklich wunderschön.

Durch und durch toller Film.

:9:
Meine Rede. Toller Film!
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Ed am 13. August 2015, 17:46:07
...und auch hier: grandioser Soundtrack. Film war sehr gut, hatte aber noch mehr erwartet.
Titel: Antw:Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. Oktober 2018, 17:02:03
Hat mir ganz gut gefallen, unter dem Aspekt dass es ein Hollywood Film ist. Zwar wird die Geschichte mit den Tagträumen nicht so richtig genutzt, und auch der Roadtrip hätte meiner Meinung nach auch noch etwas kruder ausfallen können, aber alles in allem war es gute UNterhaltung.      :6.5: