Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Janno am 12. November 2010, 00:15:45

Titel: L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 12. November 2010, 00:15:45
(http://media.rockstargames.com/lanoire/img/en_us/index/rockstargamespresents.gif)

(http://media.rockstargames.com/lanoire/img/global/elements/header/lanoire.png)

Zitat von: gamersglobal.de vom 26.10.09
L.A. Noire soll eine Detektivgeschichte in Los Angeles der späteren 40er Jahre erzählen. Das Spiel ist stark inspiriert vom Film Noir der damaligen Zeit. Diese eigentliche Stilrichtung des Films kennzeichnet sich durch eine pessimistische Weltanschauung, düstere Bildgestaltung und durch verbitterte Charaktere.

Zitat von: gamersglobal.de vom 07.02.10
Zum Detektivspiel L.A. Noire von Entwickler Team Bondi, das schon 2006 angekündigt wurde, sind in der Titelstory der aktuellen Ausgabe des Magazins GameInfomer nun weitere Details preisgegeben worden: So soll es sich bei dem Titel um ein Open-World-Action-Adventure handeln, das im Los Angeles des Jahres 1947 spielt. Die Stadt wurde nach historischen Gesichtspunkten akribisch nachgebildet. Anfänglich noch PS3-exklusiv, wird nun auch eine Umsetzung für die Xbox 360 erscheinen.

Man übernimmt die Rolle des Polizisten Cole Phelps, der sich im Sumpf von Korruption und Erpressung langsam nach oben arbeitet und letzten Endes bei der Mordkommission landet. In einer Mischung aus Untersuchungen, Befragungen und Verhören müssen Fälle gelöst werden, wobei auf jede Einzelheit geachtet werden muss, wichtige Gegenstände werden nicht auf dem Servierteller präsentiert. Der Notizblock speichert jede dieser kleinen Informationshäppchen und lässt sich jederzeit aufrufen.

Ein neues Motion-Capturing-System soll die Gesichtsmimik bis zum kleinsten Augenzucken exakt einfangen. Jeder Schauspieler wird mit vollem Make-up bei seinen Dialogen aufgenommen, so dass eine perfekte Übertragung in die 3D-Welt möglich ist, Nachbearbeitungen durch Animatoren sind nicht notwendig. Dieser Detailreichtum wird bei den Befragungen eingesetzt, bei denen man den Gegenübern ins Gesicht schauen und erkennen muss, ob diese lügen oder nicht. Wie in Mass Effect kann man aus mehreren allgemeinen Optionen wie "überreden", "beschuldigen" oder "zwingen" auswählen, wobei der Ablauf einer Befragung stark von den Reaktionen abhängt, die man von dem Verdächtigen erhält.

Trailer 1 (http://www.youtube.com/watch?v=0sk9YjbbyJw&feature=player_embedded) (26.10.09)
Trailer 2 (http://www.youtube.com/watch?v=U9IH8fWOwS4&feature=player_embedded) (11.11.10)

(http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/galerie/557/la_noire_1_0.jpg)
(http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/galerie/557/la_noire_6.jpg)
(http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/galerie/557/la_noire_5.jpg)
(http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/galerie/557/la_noire_8.jpg)

Klingt an sich alles ganz interessant. Bin sehr gespannt, ob da mal wirklich was Neues rauskommt oder ob es eher eine Art "Mafia" ist.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: der Dude am 12. November 2010, 00:31:41
Bin sehr gespannt, ob da mal wirklich was Neues rauskommt oder ob es eher eine Art "Mafia" ist.
Da hätte ich aber auch nichts gegen. Sehr atmosphärisch soweit.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. November 2010, 01:15:19
GEIL!!! Sieht echt cool aus.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 12. November 2010, 07:43:20
Schaut wirklich recht gut aus. :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 12. November 2010, 07:57:46
Bin sehr gespannt, ob da mal wirklich was Neues rauskommt oder ob es eher eine Art "Mafia" ist.
Da hätte ich aber auch nichts gegen. Sehr atmosphärisch soweit.
Gegen ein neues Mafia hätte ich sicherlich auch nichts, aber denn bitte auch wieder von den gleichen Machern.
Dies hier soll wohl tatsächlich den Fokus mehr auf die Detektivarbeit und den Verhören haben. Find ich persönlich klasse. In einer Open World-Umgebung sicherlich sehr interessant.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 12. November 2010, 08:18:20
Naja, ein neues Mafia brauch ich erstmal nicht aber da hier Rockstar die Hände im Spiel hat, kanns eigentlich nur perfekt werden  :)

Sieht sehr gut aus und wenn es wirklich eine reine Detektivgeschichte wird, dann gibts auch mal was Neues. Tja, wieder ein Spiel, was auf die große Liste kommt  ;)

Action Adventure, da könnte es echt mal wieder was Brauchbares geben in dem Bereich
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2010, 09:39:03
Detektivgeschichte im Noir Stil!? HER DAMIT!!!
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 12. November 2010, 14:24:34
Open World und Rockstar, naja... Auf lahme Verfolgungsmissionen und Spiele auf Zeit kann ich dankend verzichten.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 12. November 2010, 14:30:10
Na komm, wenn Open World- dann Rockstar. Oder nicht ? ;)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 12. November 2010, 14:33:36
Ganz sicher nicht. So geil die GRafik bei Rockstars auch ist, die Missionen sind allesamt lahm. Wenn Open World, dann 2K.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: der Dude am 12. November 2010, 14:47:31
Ganz sicher nicht. So geil die GRafik bei Rockstars auch ist, die Missionen sind allesamt lahm. Wenn Open World, dann 2K.
agreed
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 15. November 2010, 08:36:32
Dann sind so Spiele halt einfach nichts für dich. Ich find die Missionen bei Rockstar nicht lahm und hatte bis jetzt an vielen Games von denen lange meinen Spaß. Alleine Bully, also Canis Canem Edit und die ganzen GTAs fand ich schon abwechslungsreich
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 19. November 2010, 17:56:52
u.a. IGN hatte bereits die Möglichkeit, dass Spiel anzuspielen und zeigt sich doch recht angetan. Aber lest selbst: http://de.ign.com/articles/previews/7508/L-A-Noire-PS3-Vorschau

Tönt, wie ich finde, wirklich recht gut.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 16. Dezember 2010, 23:37:39
Hier mal ein Video zu (herausragenden) Gesichtsanimationen:
feature=player_embedded

Find ich persönlich doch sehr beeindruckend.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Dezember 2010, 06:30:44
Wahnsinn!
Das wär nach "Heavy Rain" und "Red Dead Redamption" der dritte Grund für mich sich irgendwann ne PS3 anzuschaffen.
Das einzige Spiel dieser Art, dass ich durchbekommen habe, war GTA3 noch aufm PC. Aber ich glaube, wenn das drumherum stimmt, kann ich mich schon für dieses Genre begeistern.

Hier das Intro des Spiels:
NR=1
Absolut geil! Alleine schon die Musik passt so geil zu den Bildern.
Dazu die wirklich beeindruckenden realistischen Bewegungen der Figuren.
Ich würd mir nen ganzen Animations-Film in dem Stil wünschen.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 17. Dezember 2010, 09:07:59
Hier das Intro des Spiels:
NR=1
Absolut geil! Alleine schon die Musik passt so geil zu den Bildern.
Dazu die wirklich beeindruckenden realistischen Bewegungen der Figuren.
Ich würd mir nen ganzen Animations-Film in dem Stil wünschen.
Ist leider nicht das Intro.
Das war vor Urzeiten der erste Trailer für das Spiel, der zeigen sollte, welch einen Stil die Entwickler verfolgen.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 24. Januar 2011, 19:57:54
Neuer Trailer, den ich ziemlich gelungen finde:
Das Spiel soll übrigens am 20.5. hier bei uns erscheinen.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Januar 2011, 04:34:52
Neuer Trailer, den ich ziemlich gelungen finde:
Das Spiel soll übrigens am 20.5. hier bei uns erscheinen.
Zum Niederknien!
Ich finds nur schade, dass "Rockstar" es nicht hinbekommt, da mal ne Synchro drüber zu legen. Gute Spiele-Synchros gibt es ja mittlerweile genug, sollte also kein großes Problem sein. Ein Hit wird das Spiel auf jeden Fall, denke ich. Da auch gerade ältere Gamer angesprochen werden.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Januar 2011, 09:18:39
Ich hab zwar irgendwie keine Lust mehr auf diese Zeitepoche bei Spielen im Moment aber das wird sicher sehr gut werden  :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 31. Januar 2011, 13:29:04
Ein paar Infos zur Story:


Zitat
You play as Cole Phelps, a war hero just back home for killin' Nazis. It's 1947 and the LAPD is so deeply corrupted only a golden boy like Cole Phelps could possibly improve their image. Phelps must deal with this corruption in the department first-hand while solving cases, lovin' up the ladies, and shooting gangsters.
 

What's the gameplay like?
It's really an old-school adventure game, where you search for clues at crime scenes and then interrogate witnesses and suspects until you figure out who committed the crime.

Is there multiplayer?
Nope. Not unless Rockstar is holding something back and waiting to surprise us. Multiplayer doesn't fit L.A. Noire. You won't miss it.

How's it looking?
It's really, really different and that's pretty exciting, but it's hard to say how the adventure elements will play out. If interrogations feel dynamic and not frustrating, L.A. Noire will be something special.


http://uk.ps3.ign.com/articles/114/1146681p1.html

Vor allem der Hinweis auf das Spielprinzzip angelehnt an klassische Adventures, hört sich sehr vielversprechend an. :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Januar 2011, 22:15:19
Ich hätte ja auch gerne mal wieder ein Spiel in den 80ern wie GTA Vice City. Aber das Ding hier sieht schon auch wieder toll aus! 8)

Irgendwie eine Mischung aus Zodiac und Heavy Rain! :thumb:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 09. Februar 2011, 19:55:02
Gameplay-Trailer:
feature=player_embedded
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Februar 2011, 23:21:23
Ok, das wirkiche Highlight sind die Gesichter und die Story. Ich glaube in der Gesamt-Grafik gibt es besseres, aber das würd mir nichts ausmachen.
Gefällt mir richtig gut, nur mit der Sprache würd ich so meine Probleme haben.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 24. Februar 2011, 12:22:40
Das angebliche Cover Design:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1298546541_LA-Noire_2011_02-23-11_002.jpg_580.jpg)

Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Februar 2011, 12:31:03
Klasse! Laura Palmer is auch dabei :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Februar 2011, 13:09:01
Sieht aber mehr nach Film und DVD als nach einem Spiel aus  ;)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Februar 2011, 13:12:12
Sieht aber mehr nach Film und DVD als nach einem Spiel aus  ;)
Japp, da hätte man ruhig Bilder direkt aus dem Spiel nehmen können.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 02. März 2011, 08:36:52
Neue Bildchen

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_108.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_108.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_109.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_109.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_110.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_110.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_111.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_111.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_112.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_112.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_113.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_113.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_114.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_114.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_115.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_115.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_116.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_116.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_117.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1299051378_L_1_.A.Noire_screenshot_117.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1299051402_L_1_.A.Noire_screenshot_122.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1299051402_L_1_.A.Noire_screenshot_122.jpg)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 09. März 2011, 21:52:35
Neuer Gameplaytrailer:
feature=player_embedded
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 09. März 2011, 22:41:41
Ist die PS3 eigentlich Lead-Plattform? Die bisherigen Gamaplay-Videos zeigen ausschließlich die PS3-Version.
Könnte eigentlich gut sein. Das Spiel wird von Team Bondi entwickelt und die haben ja auch The Getaway 1+2 für die PS2 gemacht und demnach Erfahrung mit diesen etwas kompliziert zu beherrschenden Systemen :think: Vielleicht dachten die sich: Perfektionieren wir's erstmal für die PS3 und machen dann ein 360-Port. Sonst ist es ja leider meist umgekehrt.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 09. März 2011, 22:44:56
Neenee, es ist aber exklusiv für für Konsole (PS3 & 360) :!:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 09. März 2011, 22:50:22
Gerade gelesen: JA, die PS3 ist die Lead-Plattform :D
Hoffentlich machen sie das beste draus. Will nicht schon wieder ein Multiplattform-Titel für die 360 kaufen müssen, wie zuletzt bei Red Dead Redemption.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 09. März 2011, 23:05:54
Gib mir mal nen Link, kann ich mir fast net vorstellen. Wobei...GTA sieht auf der PS3 auch nen Tick besser aus, was ja nun selten vorkommt. Rockstar Games kommt mit dem Ding wohl gut klar.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 10. März 2011, 00:04:43
LA Noire war ja anfangs auch erst ein Exklusivtitel für die PS3.
Erst später wurde es denn auch für die xBox entwickelt.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 10. März 2011, 08:03:59
Letztendlich ist es doch schnurzpiepegal, da sich ja wohl kaum jemand wegen ein paar Grafikunterschieden eine andere Konsole kauft.
Und wenn man beide hat sucht man sich halt die schönere Version aus. :)

Aber neugierig macht mich LA Noire auch schon lange. :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 15. März 2011, 11:43:57
Bin ständig am Überlegen ob ich es vorbestellen soll.

So spricht es mich schon voll an aber ich hab einfach überhaupt keine Lust mehr auf diese Zeitepoche bei Games.
Mafia 2 war gut aber da reichts auch echt wieder für lange Zeit
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 15. März 2011, 11:54:16
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt es vorzubestellen, es dann aber vorerst doch gelassen.
Habe ja noch den Duke vorbestellt und aktuell habe ich aufgrund meines Trainingspensums sowieso keine wirkliche Zeit zum Zocken.
Außerdem befürchte ich dass mich Minecraft noch sehr lange beschäftigen wird. :)

LA Noire hole ich dann irgendwann zum Urlaub nach.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: nemesis am 01. Mai 2011, 06:41:12
Deutsches Cover:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1304224627_lanoire.jpg)

Laut Rockstar komplett unzensiert.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 07. Mai 2011, 14:39:50
So, wer greift denn bei diesem feinen Stück Software zu?
Da ich meins bei Amazon schon länger vorbestellt habe, zahle ich nur noch 43€ für das Teil. So lob ich mir das.
Was ich aber nicht so recht loben kann ist, dass es keine deutsche Synchronisation geben wird. Der eine oder andere wird sicher sagen: "Die gab's doch bei Rockstar noch nie". Stimmt soweit, aber bei diesem Spiel fungiert Rockstar nur als Publisher und zweitens kann es schwierig werden, die Lügen der Charaktere an den Gesichtern abzulesen, wenn man sich auf die deutschen Untertitel konzentrieren muß. Das stört mich diesmal wirklich massiv.

Aber auch nett, dass wirklich 'ne ganze Latte an Serienschauspielern in dem Spiel vorkommen. Da wären erstmal 'ne ganze Handvoll Darsteller aus der Serie "Mad Men" (die ich wirklich SEHR empfehlen kann). Das mag daran liegen, dass die gleiche Agentur, die für Mad Men gecastet hat, auch für L.A. Noire gecastet haben. Ansonsten geben sich in dem Spiel u.a. noch John Noble (Fringe, Herr der Ringe), Greg Grunberg (Heroes), Brian Krause (Charmed) und Kurt Fuller (Ghostbusters 2, Wayne's World, Supernatural) die Ehre.

Auf der xBox360 erscheint das Spiel übrigens (wie Final Fantasy 13) auf drei Discs :)
Ich bin jedenfalls gespannt wie die Sau und freu mich drauf, wenn das Spiel in knapp zwei Wochen erscheint.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 09. Mai 2011, 08:47:58
Ich werde da wohl kurzfristig zugreifen, sobald ich voraussichtlich Ende Mai wieder etwas Zeit dafür habe.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 09. Mai 2011, 08:59:54
Bin nach wie vor am Überlegen, da ich momentan keine Lust auf die Zeitepoche bei nem Spiel hab. Ich lass mich dann aber gerne überzeugen, es doch zu holen ;)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: skfreak am 09. Mai 2011, 09:03:55
Hab noch genug zum zocken, so sehr reizt es mich aktuell nicht. Warte wohl mal ab, bis es billiger wird.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 09. Mai 2011, 22:43:40
Das Coole an dem Ganzen ist ja, dass wohl die meisten Fälle auf echten Kriminalfällen aus den 40ern basieren. Ebenso der Hauptfall um den Black Daliah-Mörder.

Und ein Spieleredaktuer spielt es wohl z.Z. und hat über Twitter geschrieben...

Zitat
eben LA Noire gespielt. Die Gesichter sehen schon cool aus. Ist aber nix für GTA4 Zocker.
Zitat
Also LA Noire spielt sich super, aber es geht hier wirklich in erster Linie darum Fälle zu lösen und Verhöre zu führen.
Zitat
Es ist eher Adventure. Vor allem viiiieeele Dialoge ! Aber die sind 1A !!!

Für mich klingt das alles schonmal SEHR gut.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 09. Mai 2011, 22:58:37
Und ein Spieleredaktuer spielt es wohl z.Z. und hat über Twitter geschrieben...

Zitat
Also LA Noire spielt sich super, aber es geht hier wirklich in erster Linie darum Fälle zu lösen und Verhöre zu führen.

DAS gefällt mir besonders gut.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 10. Mai 2011, 07:31:40
Ernsthaft mehr Adventure als Action Anteile?
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 10. Mai 2011, 08:24:18
Hm, wenn mehr Adventure, dann muß ich da auch mal ganz neu überlegen ;)
Dann kommt es doch in die engere Auswahl jetzt
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: skfreak am 10. Mai 2011, 08:27:09
Hm, wenn mehr Adventure, dann muß ich da auch mal ganz neu überlegen ;)
Dann kommt es doch in die engere Auswahl jetzt

Unterschreib ich mal so :D Dennoch werd ich warten bis es das für 'nen Zwanni gibt. Hab noch so viel zum zoggern. Müsste endlich mal Uncharted anfangen, damit ich danach dann mal Teil 2 holen kann bevor Ende des Jahres Teil 3 erscheint ^^
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 10. Mai 2011, 08:34:07
Uncharted solltest du echt schleunigst mal zocken, das ist schon was fürs Auge und ne Bildungslücke als PS3-Zocker ;)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 11. Mai 2011, 18:16:54
Hier mal der Launchtrailer:
feature=player_embedded
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Mai 2011, 10:09:26
Reizen tut es mich nach wie vor - aber nach allem was im Vorfeld über die Grafik und vor allem die Personen, deren Gesichter und die Animationen gelabert wurde, bin ich richtig enttäuscht von dem Teil!
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 12. Mai 2011, 10:24:44
Reizen tut es mich nach wie vor - aber nach allem was im Vorfeld über die Grafik und vor allem die Personen, deren Gesichter und die Animationen gelabert wurde, bin ich richtig enttäuscht von dem Teil!
Wieso? Gerade die Charaktere und deren Gesichter sehen fantastisch aus.
Und die sonstige Grafik ist jetzt nicht der Oberknaller, aber trotzdem noch sehr ansehnlich mit vielen kleinen Details.
Aber man sollte das Gameplay nicht vergessen, weil darum geht es doch.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Mai 2011, 10:28:09
Also ganz ehrlich, ich finde es gibt ZIG Games, da sehen die Gesichter und deren Animationen weitaus besser aus :lol:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 12. Mai 2011, 10:38:19
Also ganz ehrlich, ich finde es gibt ZIG Games, da sehen die Gesichter und deren Animationen weitaus besser aus :lol:
Nenn mir ein Spiel :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 12. Mai 2011, 10:53:15
Mass Effect 2  :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 12. Mai 2011, 10:54:14
Na, da muss ich dem Herr Xtreme schon Recht geben.
Die Charakterzeichnung und die Gesichtsmimiken hat man z.B. in Uncharted, Mass Effect, Red Dead Redemption und Konsorten schon mal hochauflösender gesehen.
Und ich denke hier liegt auch der Knackpunkt.
In LA Noire soll diese Mimik ja gezielt gesteuert werden, wohingegen die anderen Spielchen hier vorgerenderte Filmchen abspielen.
Dies bietet vom Rechenaufwand natürlich mehr Freiheiten.
Manchmal gefällt dem einen aber auch einfach ein gewisser Grafikstil nicht. Und der etwas weichgezeichnete Stil von LA Noire fällt hier wahrscheinlich darunter. Obwohl er objektiv und technisch gesehen kaum qualitative Unterschiede besitzen dürfte.
Auf den ersten Blick empfinde ich diesen Stil auch erstmal "schwächer" als manch andere.

Was natürlich keinerlei Auswirkung auf die Spielmechanik und das Spiel hat.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Mai 2011, 11:16:52
Jo wie gesagt finde ich ziemlich alle Games dahingehend bessr :lol: das is ja noch auf GTA 4 Niveau - auch wenn es für Euch besser aussehen mag - ich bin enttäuscht. Der ganze Stil hätte für ein Noir Game einfach ne ganze Ecke dunkler sein müssen
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 12. Mai 2011, 14:22:13
Also ich persönlich finde, dass kein Mass Effect oder sonst irgendwas an das bisher Gesehene von LA Noire rankommt. Die Mimiken von Mass Effect (2) sind lediglich gut, ebenso bei GTA4, aber LA Noire ist da doch noch eine ganz andere Liga, meiner Meinung nach.
Das einzige Spiel, was dem etwas näher kommt ist Heavy Rain, aber sonst sehe ich da keine Vergleiche.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 12. Mai 2011, 14:26:48
Mir sind die Mimiken sowas von egal. Wenns so wird wie Mafia2 reicht mir das völlig.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 12. Mai 2011, 14:39:29
Mir sind die Mimiken sowas von egal. Wenns so wird wie Mafia2 reicht mir das völlig.
Ich denk mal, dass es vom Look her ähnlich wird. LA Noire wird aber sicherlich deutlich weniger Action bieten.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 12. Mai 2011, 23:31:20
Hier mal noch ein kleines Videopreview von IGN:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 13. Mai 2011, 12:52:46
Ein erstes Review ist im OXM erschienen. Nur weiß ich nicht, ob man ein solch frühes Review ernst nehmen kann.
Hier mal, was sie geschrieben haben...

Zitat
+ Very meaty, very lengthy (took them about 30 hours to finish the main story, and took them around 40ish to complete everything)

+ Very cinematic, takes many cues from LA Confidential they said. Also according to the reviewer “A game that bridges cinema and the gaming universe.”

+ Motion Scan is the highlight for them, and the feeling of actually being a detective. They said no game comes close to the experience that they had with L.A Noire.

+ Great Narrative. In there opinion they said it has the dramatic, and cinematic storytelling of Heavy Rain, with the complexity of Metal Gear Solid, mixed with the length of Red Dead Redemption (but longer).

+ Excellent pacing. At first you start somewhat slow, but you quickly rise within the ranks. Once you finish the 30 hour epic you become attatched with the world, the characters, the cases. Not many games have done that for him (said the reviewer).

- Gameplay is a bit clunky. If your fan of Red Dead, or GTA IV then the gameplay of LA Noire won’t feel out of place. That said, they were hoping for some advancement in this aspect.

Overall Score: 10/10

Closing comments;

“If you were expecting L.A Noire to be a reskinned GTA then you will be left severely disappointed. Many times we hear, “Who will be gaming’s Citizen Kane?”. Personally, I don’t have the gall to say L.A Noire is that type of game. But it is a game that will revolutionize the gaming industry as we know it. Never in my 20 year history of gaming have I encountered a game with as much finesse, intelligence, and attention to detail as L.A Noire, and for that I applaud L.A Noire. A game which has the nerve to do so much, in an industry where a seldom few are.”
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Mai 2011, 12:57:11
Die Komplexität eines Metal Gear ?  :confused: Aaahja, man lernt nie aus  :D

Aber die Länge ist ja mal ordentlich



EDIT:

feature=player_embedded


Sieht schon recht ordentlich aus das Ganze aber erinnert halt auch sehr stark an Mafia 2
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 13. Mai 2011, 14:11:26
Die Komplexität eines Metal Gear ?  :confused: Aaahja, man lernt nie aus  :D

Aber die Länge ist ja mal ordentlich



EDIT:

feature=player_embedded


Sieht schon recht ordentlich aus das Ganze aber erinnert halt auch sehr stark an Mafia 2
Ich denke, dass die Komplexität auf die Story bezogen ist. Die war bei MGS ja schon recht komplex.
Das Video hab ich übrigens schon zwei Beiträge über deinem gepostet ;)
In dem Previewvideo wird die Action gezeigt, welche im Spiel aber eher Mangelware sein soll. Denke nicht, dass es (bis auf das Setting) sonderlich viel mit Mafia 2 gemein haben wird.
Dies hier ist halt mehr Adventure.

EDIT: Huch, der angebliche Test des OXM ist ein Fake: http://www.computerandvideogames.com/301224/la-noire-review-from-oxm-is-yet-to-come-fake-exists/
Schade eigentlich
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 14. Mai 2011, 15:48:35
Das Spiel besteht auf der Xbox 360 übrigens aus DREI DVDs. :lol:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 16. Mai 2011, 09:02:37
Das Spiel besteht auf der Xbox 360 übrigens aus DREI DVDs. :lol:

Das wurde ja schon mehrfach angekündigt, dass das Spiel insgesamt ziemlich umfangreich wird.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 16. Mai 2011, 19:04:54
Hier mal der Wertungskasten von der GamePro...

(http://gpimg.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1256251/0C98EF64BE71303F3D7143868C3A45D7_x600.jpg)

Ich denke ja, dass das Spiel wieder, wie damals Heavy Rain, die Zockergemeinde spalten wird.

Sonstige Wertungen:

GameSpot: 9 out of 10
IGN: 8.5 out of 10
Giant Bomb: 5 out of 5
GameTrailers: 9.1 out of 10
Destructoid: 9 out of 10
1UP : A
VideoGamer: 10 out of 10
Eurogamer: 8 out of 10
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 16. Mai 2011, 20:42:08
Ich denke ja, dass das Spiel wieder, wie damals Heavy Rain, die Zockergemeinde spalten wird.

Oder wie Brink. :lol: Na mal sehen, stehe dem Spiel vorsichtig posutuv gegenüber, hoffe nur es ist nicht zu lahm.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 16. Mai 2011, 21:11:01
Ich denke ja, dass das Spiel wieder, wie damals Heavy Rain, die Zockergemeinde spalten wird.

Oder wie Brink. :lol: Na mal sehen, stehe dem Spiel vorsichtig posutuv gegenüber, hoffe nur es ist nicht zu lahm.
Also ich bin sehr posutuv (:D) eingestellt :)
Naja, es soll hervorragend inszeniert sein und eine sehr gute Story, bzw. Atmosphäre haben. Das ist für mich wichtig.
Und ein Adventure (was es nunmal ist) ist immer etwas gemächlich.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 16. Mai 2011, 23:42:19
Wenn RockstarGames auf die GTA-typischen Zeitmissionen verzichtet, worauf ich hoffe weils nicht passt, wird es mir sicherlich gefallen. :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 16. Mai 2011, 23:44:44
Wenn RockstarGames auf die GTA-typischen Zeitmissionen verzichtet, worauf ich hoffe weils nicht passt, wird es mir sicherlich gefallen. :)
Da das Spiel ja nicht primär von Rockstar ist, hast du also gute Chancen, das solche Sachen nicht vorkommen werden.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 18. Mai 2011, 14:59:44
Die verschicken ja schon bei Amazon  :)
Ist in Bearbeitung und soll morgen raus gehn... ich freu mir  :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 18. Mai 2011, 15:09:48
Dann gib am Wochenende mal nen kurzen Zwischenstand durch.
Ab nächster Woche habe ich vieleicht wieder mal etwas Zeit.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 18. Mai 2011, 15:25:04
Mach ich auf jeden Fall, das wird auf Herz und Nieren getestet  :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 18. Mai 2011, 15:28:05
Mach ich auf jeden Fall, das wird auf Herz und Nieren getestet  :)

Supi!  :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 18. Mai 2011, 16:03:44
Die verschicken ja schon bei Amazon  :)
Ist in Bearbeitung und soll morgen raus gehn... ich freu mir  :D
Also bei mir wird noch nicht verpackt.
Bin aber sicher, dass es trotzdem übermorgen (mit einem weiteren Spiel) bei mir eintrudeln wird.
Hach, was ich mich freue :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 18. Mai 2011, 16:44:41
Also ich hol's mir Freitag nach der Arbeit bei Saturn. Freu' mich schon voll :D

Ich hoffe ja nur, dass diese ganzen Vorbesteller DLC-Episoden auch nach und nach im Store erscheinen. Sonst verpasst man ja echt 'ne Menge :roll:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 19. Mai 2011, 13:51:23
Eine mögliche "Lösung" von Rockstar  :|

http://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/News/LA-Noire-Loesung-fuer-das-Ueberhitzungs-Problem-bei-PS3-und-Xbox-360-825406/
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 19. Mai 2011, 19:25:17
Bin gerade noch spontan auf gut Glück bei Saturn vorbei gegangen und tada... sie hatten's heute schon da, juhu :D

Eine mögliche "Lösung" von Rockstar  :|

http://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/News/LA-Noire-Loesung-fuer-das-Ueberhitzungs-Problem-bei-PS3-und-Xbox-360-825406/

WTF? Meine Fresse, funktioniert denn im Moment eigentlich überhaupt irgendwas?! :confused: Und was ist das denn bitte für eine Lösung?! Ne ne, dann leg' ich lieber nach jeder Mission 'ne Pause ein.

Naja, gleich mal reinschmeißen. Aber die Vorfreude ist ja jetzt schon etwas betrübt. Ich mit meiner alten 40er...
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 19. Mai 2011, 19:50:36

WTF? Meine Fresse, funktioniert denn im Moment eigentlich überhaupt irgendwas?! :confused: Und was ist das denn bitte für eine Lösung?! Ne ne, dann leg' ich lieber nach jeder Mission 'ne Pause ein.

Naja, gleich mal reinschmeißen. Aber die Vorfreude ist ja jetzt schon etwas betrübt. Ich mit meiner alten 40er...
Ich hab auch noch die alte 40er und lass mir meine Vorfreude dadurch auch nicht nehmen. Bisher bin ich ja fast problemlos durch meine PS3-Zeit gekommen. Bin guter Dinge :)
Morgen kommt's denn (mit Dead or Alive für 3DS) auch endlich bei mir an.
Hach, Titten und die 40er...herrlich :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: nemesis am 19. Mai 2011, 22:03:50
"Lösungs"vorschlag: Neuen Account erstellen...? Hackt's bei denen...?  :confused:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Mai 2011, 08:08:53
Die Vorschläge sind schon sehr lächerlich. Erst versaut sich Sony den guten Namen und jetzt zieht sogar Rockstar nach oder wie ? "Wenn das Spiel nicht läuft, sehen sie nach ob der Stecker in der Steckdose ist"  :roll:

Meines wurde gestern versandt, sollte heute oder morgen kommen.

Nur kann man sich so 100 %ig gar nicht mehr freuen nach den ganzen Meldungen  :|
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 20. Mai 2011, 09:31:11
Nur kann man sich so 100 %ig gar nicht mehr freuen nach den ganzen Meldungen  :|
Mensch Mädels, ihr lasst euch viel zu schnell entmutigen.
Lasst euch von dem ganzen Kram doch nicht so kirre machen.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Mai 2011, 09:34:40
Es regt halt auf, alleine schon die Art und Weise wie das wieder abgelaufen ist.... 1 Tag vor Release, als ob das nicht vorher schon bekannt war !

Heute liest man aber wieder, daß es überall problemlos läuft, selbst nach zig Stunden Dauerzocken. Also wohl doch mehr Panikmache gewesen oder wer weiß welche Gedanken da noch dahinter gesteckt haben.

Im TV läufte ja eben ne Werbung mit InGame Material, da hab ich gestern am Ende gedacht wann nun der Hinweis kommt, daß eventuell ihre PS3 einschmelzen kann beim zocken  :lol:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 20. Mai 2011, 09:59:19
Heute liest man aber wieder, daß es überall problemlos läuft, selbst nach zig Stunden Dauerzocken. Also wohl doch mehr Panikmache gewesen oder wer weiß welche Gedanken da noch dahinter gesteckt haben.
Das ist halt das Problem mit dem Internetz. Einer oder zwei haben das Problem und schon verbreitet sich das wie ein Lauffeuer und die Panik ist bei allen groß.
Darum mach ich mich erst mit sowas verrückt, wenn's mir auch wirklich passiert.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Mai 2011, 10:11:59
Wäre es ja nur Panikmache in Foren, dann denkt man sich seinen Teil. Aber daß dann gleich Rockstar solche Meldungen und "Lösungen" in die Welt setzt, das verwundert dann umso mehr.

Ich freu mich aber auch sehr drauf  :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 21. Mai 2011, 00:25:48
Zocke das Spiel grad, bin auch schon auf DVD2 (360) wobei ich heute auch schon mehrere Stunden dransitze. Ich habe nun auch so ne Vorahnung, wer der wahre Dahlia Mörder ist.^^ Ich vermute ja, es ist
(click to show/hide)
:D

EDIT: Oha,w ar er doch nicht ober komisch ist mir der Kauz dennoch.^^ Denoch, spannende Fälle! :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 21. Mai 2011, 01:16:31
Ich spiele zwar noch nicht allzu lange (grad im Verkehrsdezernat), aber bisher bin ich begeistert. Bei einem Verhör hab ich aber mal kolossal verkackt :)
Aber bisher stimmt einfach alles...Stimmung, Atmosphäre, Sound, Grafik...gefällt mir alles ausgesprochen gut. Ich persönlich habe auch alle Hilfen ausgestellt.
Aber es nervt mich trotzdem TIERISCH, dass es keine deutsche Synchro gibt. Hätte es diese gegeben (in der Qualität von Mafia 2), wäre das Spiel gleich noch eine Spur genialer.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 21. Mai 2011, 15:30:10
Herrje, ich verkack immer so dermaßen bei den Verhören :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 21. Mai 2011, 18:39:44
Ja, die Verhöre haben's oft echt in sich. Ist meiner Meinung nach aber auch häufig ein absolutes Glücksspiel. Die "Hinweise" oder "Beweise" sind oft so ausgedrückt, dass man's niemals mit der Aussage in Verbindung bringen würde.
Am Anfang hab' ich ja immer noch schnell beendet und neu gestartet, nachdem ich was falsch hatte, weil ich Angst hatte, ich verpasse sonst zu viel. Jetzt ziehe ich's aber knallhart durch, im wahren Leben hat man ja auch keine zweiten Chancen ;)

Der ruhige, gemächliche Spielverlauf gefällt mir super gut. Ist wirklich mal 'ne gelungene Abwechlung zwischen dem ganzen Shooter- und Actionkram. Seit Heavy Rain wirklich der originellste und... "cineastischste" Titel :thumb:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 21. Mai 2011, 21:39:32
*wegeditier*










:lol: :D :dance:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 21. Mai 2011, 21:54:04
Oh man. Ich hoffe, der Witz wird verstanden und ich werde hier gerade nicht verflucht :shock: ;)

*witz aus sicherheitsgründen entfernt* :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 22. Mai 2011, 19:12:02
Na Janno, haste dich gebessert in Sachen Verhöre? :D Ich mache mich da inzwischen viel besser. Es macht wirklich Sinn während der Verhöre das Notizbuch und die Hinweise förmlich zu studieren und wirklich genau durchzugehen.

Zudem kann man das Verhalten nach ner Weile doch ziemlich gut deuten: Wenn dein Gegenüber dich starr, sicher und selbstbewusst anguckt, sagt er meist die Wahrheit. Augen verdrehen, wildes im Raum rumsehen und nachdenkliche Mimik weisen auf Verheimlichung hin. Und Nervöse, ängstliche Reaktionen sind meistens Lügen. Trotzdem gilt: Das Bauchgefühl hat meist recht.
Schon Wahnsinn, diese Fotorealistischen Gesichter sind nicht bloß ein Gimmick, sondern erfüllen ihren Zweck total.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 22. Mai 2011, 19:47:56
Schon Wahnsinn, diese Fotorealistischen Gesichter sind nicht bloß ein Gimmick, sondern erfüllen ihren Zweck total.
Würden sie sicher bei mir auch, wenn ich ich nicht ständig mit dem Lesen der Untertitel beschäftigt wäre.
Hier hätte eine deutsche Synchro wirklich Sinn gemacht.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 22. Mai 2011, 20:48:31
Auf die Gimmick allein kann man sich aber auch nicht verlassen. Man muss schon auf die Beweisgegenstände und auf das was dein Gegenüber sagt wirklich achten. Ein noch nebenher nen Film kucken ist in dem Spiel nicht drin, was ich ja sonst immer mache.^^ Tatsächlich haben sich meine Verhöre aber auch sehr verbessert, zwischen 50%-100% habe ich derzeit den richtigen Riecher, ist schon ein Hammer, das Spiel! Bin gestern in der Sitte gelandet, habe aber heute/morgen noch keine Zeit weiterzuzocken.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 22. Mai 2011, 21:58:45
Auf die Gimmick allein kann man sich aber auch nicht verlassen. Man muss schon auf die Beweisgegenstände und auf das was dein Gegenüber sagt wirklich achten. Ein noch nebenher nen Film kucken ist in dem Spiel nicht drin, was ich ja sonst immer mache.^^ Tatsächlich haben sich meine Verhöre aber auch sehr verbessert, zwischen 50%-100% habe ich derzeit den richtigen Riecher, ist schon ein Hammer, das Spiel! Bin gestern in der Sitte gelandet, habe aber heute/morgen noch keine Zeit weiterzuzocken.

HA, bin auch gerade eben bei der Sitte angekommen. Habe aber direkt aus gemacht, also noch keinen Fall davon gespielt.

Sag mal... (Megakrasser Superspoiler - Nicht lesen, wenn ihr noch nicht bei der Sitte seid!)
(click to show/hide)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 22. Mai 2011, 22:23:08
(click to show/hide)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 22. Mai 2011, 22:31:21
(click to show/hide)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 23. Mai 2011, 00:00:22
(click to show/hide)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Mai 2011, 08:35:37
Tja, ich bin dann wohl wieder der einzige mit Lüfterproblemen, oder ?  :|

Nach 1-2h zocken fährt der Lüfter dermaßen laut bis in die letzte Stufe hoch, daß ich abschalten muß. Das war bei RDR oft der Fall, sogar bei Dead Rising 2 am Samstag und nun auch hier. Was kann ich da denn tun, das nervt tierisch !


Zum Spiel:

Mein erster Eindruck in einem Wort: Grandios !!  :)

Es hat schon einiges mit Heavy Rain gemeinsam aber das wurde hier einfach besser gelöst. Hat man bei HR immer zig Tasten zur Antwortauswahl läuft das hier viel flüssiger und lockerer von der Hand.

Allerdings hats schon abenteuerlich angefangen, direkt bei der Installation kommt die Meldung, daß die Spieldaten beschädigt sind und repariert werden. Joo, bei nem nagelneuen Spiel, was ordentlich die Werbetrommel gerührt hat ist das natürlich der Hammer !

Egal, Spielstart, an den 1. Tatort und komplett gefesselt von allem  :)
Es macht einfach ne Menge Spaß, die Ermittlungsarbeit ist abwechslungsreich, die Stadt lebendig und das Notizbuch sehr nützlich und mit bissl nachdenken sehr informativ ;)

Allerdings muß ich jetzt nach dem 3. gelösten Fall sagen, daß ich pers. aus der Mimik nicht immer herauslesen kann ob die Person lügt oder nicht. Am Güterbahnhof lag ich 2x daneben, wahrscheinlich ist der hier schon angesprochene starre Blick ein Beweis für die Ehrlichkeit  :lol:

Für alle die noch überlegen mal so ein kurzer Abriss wie es abläuft:
Man bekommt den Auftrag im Briefing Room und fährt mit seinem Partner an den Tatort. Dort werden zuerst Beweise gesucht und damit das Notizbuch gefüllt. Danach gehts ans Befragen der Personen. Hier muß man aus den Gesichtern lesen ob dise die Wahrheit sagen oder lügen. Im Gespräch werden dann neue Orte genannt die man besucht und dort läuft es dann genauso ab. Das alles ist aber echt spannend gemacht, man will ständig wissen wie es weiter geht  :)

Für mich mit Abstand eines der besten Spiele der ganzen letzten Zeit und eine absolute Empfehlung !

Nur leider wollte meine PS3 dann nicht mehr daß ich weiter mache, da krieg ich echt nen Hals bei sowas  :roll:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 23. Mai 2011, 10:13:45
Tja, ich bin dann wohl wieder der einzige mit Lüfterproblemen, oder ?  :|
Hm, scheint ganz so. Also bei mir schnurrt die PS3 wie ein Kätzchen :)
Bei den Befragungen muß ich ganz klar besser werden. Bei einem Mädel im Krankenhaus hatte ich ganze 0/4 richtig :)
Denn hab ich mal meine Freundin 'ne Befragung machen lassen und die hatte gleich 100% richtig. Da muß ich ihr gegenüber also auch schonmal aufpassen, was ich sage :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Mai 2011, 10:32:23
Kann man die Fälle eigentlich wiederholen ?
Hast du schon eine Filmrolle gefunden ?

Und weißt du, ob man sich nach Spielende noch frei bewegen und alles fehlende sammeln kann ?
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 23. Mai 2011, 10:59:43
Kann man die Fälle eigentlich wiederholen ?
Hast du schon eine Filmrolle gefunden ?

Und weißt du, ob man sich nach Spielende noch frei bewegen und alles fehlende sammeln kann ?
Also man kann die Fälle alle nochmal einzeln im Hauptmenu auswählen.
Eine Filmrolle hab ich bisher noch nicht gefunden und ich meine, dass mal etwas über einen "Freien Modus" gelesen habe.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Mai 2011, 15:59:55
Na ok, danke.

Hier geht ja gar nix mehr im Forum, eine Stille wie im Sanatorium  :lol:


Ich hab jetz gelesen, daß man das Lüfterproblem wohl in den Griff bekommt, wenn man den Hochskalierer ausschaltet, sowie das WLAN. Geht der Hochskalierer nicht nur bei Filmen ?!
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 23. Mai 2011, 16:03:09
Habe mir das Spielchen vorhin beim Gamestop mitgenommen. :)
Nachdem ich Assassins Creed: Brotherhood und Batman:AA dagelassen habe, noch für 23€
Laut Aufkleber auch noch mit den beiden Zusatzinhalten "Die nackte Stadt" und "Die Jagd nach Abzeichen"
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Mai 2011, 16:05:36
Sehr schön Alex, du wirst begeistert sein ;)

Allerdings hast du ja auch die FatLady mit ursprünglich 40 GB, oder ?
Les mal vorher hier, mein Lüfter dreht komplett ab nach 1h zocken  :|
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 23. Mai 2011, 16:09:38
Jep, habe auch noch eine 40GB Fat. (jetzt 320GB Fat)

Ich hoffe mal dass ich durch meine neue Markise jetzt etwas die Sonne von der Hauswand zum Garten hin abhalten kann und es dann nicht mehr allzu heiß im Wohnzimmer wird.

Weiß auch noch nicht wann ich zum Zocken komme. Vieleicht hebe ich mir das noch zu Pfingsten auf, wenn ich mal ein paar Tage frei habe.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 23. Mai 2011, 19:06:27
Kann man die Fälle eigentlich wiederholen ?
Hast du schon eine Filmrolle gefunden ?

Und weißt du, ob man sich nach Spielende noch frei bewegen und alles fehlende sammeln kann ?

Also man kann die Fälle alle nochmal einzeln im Hauptmenu auswählen.
Eine Filmrolle hab ich bisher noch nicht gefunden und ich meine, dass mal etwas über einen "Freien Modus" gelesen habe.

Ja, es gibt "pro Büro" einen Freie Fahrt Modus. Jedes Büro hat unterschiedliche Straßenverbrechen und im Freie Fahrt Modus sind die Straßenverbrechen, die im normalen Spiel einfach hin und wieder eingeworfen werden, frei auswähl- und anfahrbar. Ausserdem kann kann man hier auch alle Sehenswürdigkeiten und Büros betreten und sich in Ruhe umsehen. also... mit noch mehr Ruhe :D Find' ich cool

Wo oder wie ich die Filmrollen finde, weiss ich aber auch nicht. Mir ist noch keine begegnet :lol:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 23. Mai 2011, 19:08:18
Von Lüfterproblemen kann ich aber auch nix berichten. Ich spiele zwar mit Köpfhören, aber ich denke, das würde ich mitkriegen :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 24. Mai 2011, 08:30:08
Gestern Abend dann doch noch reingeschaut. :D
Jep, das gefällt mir. Bisher eine sehr gute Balance aus viel Adventure und Ermittlungsarbeit und einer Prise Action.
Habe bisher zwar nur das Tutorial, sprich den Streifendienst hinter mich gebracht, aber das hat mich schon schwer begeistert. :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Mai 2011, 09:22:08
Ja, es gibt "pro Büro" einen Freie Fahrt Modus.


Und den Modus kann ich jederzeit starten ? Das wäre ja dann perfekt  :)


@ Alex: Wußt ich doch, daß du genauso begeistert bist wie ich  ;)

Heute Abend mach ich auch mal weiter, ich werd aber komplett von vorne anfangen weil ich einige Verhöre verhauen hab.

Den Tatort am Güterbahnhof fand ich echt genial. So die Scheibe und das Innenleben vom Auto  :twisted:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Mai 2011, 10:58:23
Mal ne doofe Frage:

Wenn ich gerade im Verkehrsdezernat bin... bin ich da schon Detective oder noch Streifenpolizist ?  :confused:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 24. Mai 2011, 11:48:52
Heute Abend mach ich auch mal weiter, ich werd aber komplett von vorne anfangen weil ich einige Verhöre verhauen hab.

Den Tatort am Güterbahnhof fand ich echt genial. So die Scheibe und das Innenleben vom Auto  :twisted:

In den Verhören habe ich mich auch erst mal dumm angestellt.
Man muss ja erst mal ein Gespür dafür bekommen wie sich die Befragten verhalten.
Und vor allem zuvor genügend Beweise sammeln.
Aber alles nochmal von Vorn? Nö, wenn ich es verbockt habe muss ich halt auf anderem Weg zum Ziel kommen.
Bisher finde ich das ganz gut gelöst.

Güterbahnhof sagt mir jetzt gar nix. :confused:
Bin gerade erst ins Verkehrsdezernat versetzt worden.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Mai 2011, 11:52:34
Güterbahnhof müßte der 1. oder 2. Fall bei den Verkehrscops sein.

Wenn dich deine Gesprächspartner gerade und starr ansehen, dann sagen sie meist die Wahrheit. Das führt aber öfters mal zu Missverständnissen  :lol:

Irgendwie hab ich aber den Eindruck, daß man den Verdächtigen immer schnappt, man kann einen Fall wohl gar nicht so weit versemmeln
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 24. Mai 2011, 11:57:00
Irgendwie hab ich aber den Eindruck, daß man den Verdächtigen immer schnappt, man kann einen Fall wohl gar nicht so weit versemmeln

So wie ich das verstanden habe gibt es halt unterschiedliche Wege, die dann natürlich durch die Erfahrungspunkte mehr oder minder gut belohnt werden.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Mai 2011, 11:58:17
Jep. Das heißt aber auch, daß man bei den Verhören komplett daneben liegen kann und den Fall aber trotzdem löst. Das hätten sie vielleicht etwas anders machen sollen aber passt schon.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 24. Mai 2011, 15:24:48
Jep. Das heißt aber auch, daß man bei den Verhören komplett daneben liegen kann und den Fall aber trotzdem löst.

Wenn ich darauf antworte, verrate ich dir aber damit, dass

(click to show/hide)

Insgesamt hast aber natürlich Recht. Die Wege sind fest und du kannst manchmal am Ende nur noch entscheiden, ob Kandidat A oder B angeklagt wird.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 24. Mai 2011, 22:44:59
Hauaha, grad meinen ersten Fall mit nur EINEM Stern abgeschlossen :redface:
Ich wäre ein furchtbarer Ermittler :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 24. Mai 2011, 22:48:04
Hauaha, grad meinen ersten Fall mit nur EINEM Stern abgeschlossen :redface:
Ich wäre ein furchtbarer Ermittler :)

Zufällig bei "Das gefallene Idol"? Da hab' ich zumindest tierisch verkackt und nur zwei Sterne geholt.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 24. Mai 2011, 23:23:46
Hauaha, grad meinen ersten Fall mit nur EINEM Stern abgeschlossen :redface:
Ich wäre ein furchtbarer Ermittler :)

Zufällig bei "Das gefallene Idol"? Da hab' ich zumindest tierisch verkackt und nur zwei Sterne geholt.
Nee, bei "Der goldene Schmetterling"
"Das gefallene Idol" hab ich mit drei Stermen abgeschlossen.
Und ich hab noch keinen einzigen Fall mit fünf Sternen abgeschlossen.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 24. Mai 2011, 23:51:41
Fünf Sterne bekommt man eigentlich ganz leicht beim letzten Fall in der Mordkomission.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2011, 08:18:15
Ich hab gestern den einen Fall im Verkehrsdezernat abgeschlossen, wo einer überfahren und mitgeschleift wird ;)

Jetz hab ich mal genau auf die Mimik geachtet und hab alle Verhöre richtig gehabt aber trotzdem nur 4 Sterne bekommen. Warum ? Weil die dämliche Fahrweise ja mitgezählt wird und ich paar mal wo reingebrettert bin  :lol:

Wer also 5 Sterne will sollte entweder immer den Partner fahren lassen oder absolut unfallfrei durchkommen.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 25. Mai 2011, 08:25:57
Ich habe mich gestern auch mit dem ersten Fall am beim Verkehrsdezernat beschäftigt.
Dabei den Tatort sauber untersucht und auch bei dem netten Lok-Arbeiter alle Antworten richtig gedeutet. :)

Auf der Fahrt zur Frau des vermissten wurde ich dann jedoch andauernd von meinem Polizeifunk von weiteren Ermittlungen abgehalten. :D
Insgesamt sieben mal bis ich mich dann in ein Auto ohne Polizeifunk gehockt habe, damit ich endlich mal am Ziel ankomme ohne von einem Funknotruf belästigt zu werden.
Naja meine Funknotruffälle sind alle irgendwie mit diversen Toten und später auch ein paar Verletzten ausgegangen.
Ich sollte da wohl mal meine Taktik überdenken. :D

Bei der Zielperson war ich erstaunlicherweise auch sehr gut im Antworten deuten und habe auch gleich alle 6 Fragen korrekt beantwortet.

Nur leider waren da dann schon wieder zwei, drei Stunden rum und ich muss den Fall wohl heute Abend abschließen. :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2011, 08:47:57
Als Dr. der Philosophie sollte das auch ein leichtes für dich sein  :D

Meine Straßenverbrechen gehen auch immer mit Exitus der Verbrecher aus, ich glaub das geht auch nicht viel anders  :twisted:

Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 25. Mai 2011, 09:03:45
Als Dr. der Philosophie

Meinen Dr. führe ich nicht mehr offiziell.
Hat dank der ganzen politischen Blender so einen fahlen Beigeschmack.  :D



Quatsch, meine Eins in Philosophie während dem Abi hilft mir da auch nicht weiter. :D

Ich lasse mir da echt unglaublich viel Zeit vor und während den Verhören. :)
Sammle ewig Hinweise, gehe die alle noch mehrmals im Kopf zuvor durch und überlege mir in welcher Reihenfolge ich die Fragen stelle.
Meistens kann man ja zu manchen Fragen schon einen Beweis in der Hinterhand halten, den man bei einer vermuteten Lüge anbringen kann.
Das macht mir erstaunlich viel Spass da schon im Vorraus zu knobeln, zu kombinieren und meine eigenen Theorien aufzustellen.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2011, 09:49:42
Hehe, genau das lieb ich auch an dem Spiel ;)

Wahrheiten erkennt man aber echt sofort an dem starren Blick. Sobald die Augen in die andere Richtung gehen muß man anzweifeln oder es war eine Lüge.

Das schwierigste ist also immer zwischen Anzweifeln und Lüge zu entscheiden, denn da sind die Mimiken ja fast gleich
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 25. Mai 2011, 09:55:49
Das schwierigste ist also immer zwischen Anzweifeln und Lüge zu entscheiden, denn da sind die Mimiken ja fast gleich

Da muss man meiner bisherigen Erfahrung nach entscheiden, wie die- oder derjenige antwortet.
Ist das Ganze eher so eine WischiWaschi Aussage, bzw. redet er etwas am Thema vorbei würde ich anzweifeln.
Ist die Aussage konkret, aber ich deute die Mimik anders, tippe ich auf Lüge.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2011, 10:01:39
Ich entscheide da halt: Hab ich einen Gegenbeweis im Notizbuch, ist es klar ne Lüge. Kann ich da nichts vorweisen muß ich anzweifeln  :)

Das trifft nur leider nicht immer ins Schwarze aber zu 90 %.

Die Sehenswürdigkeiten sind ja auch der Hit. Ich will grad zu nem Tatort fahren und bekomm über Funk ein Straßenverbrechen rein. Also schnell angenommen und da hin gedüst. Direkt davor ist noch ein Wahrzeichen, die Kamera schwenkt um und ich bretter voll in ne Menschenmenge rein  :lol:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 25. Mai 2011, 20:43:45
Also entweder hab ich was verpasst oder es wurde tatsächlich mit keinem Wort erwähnt. Und zwar geht es um den Fall "Der Seidenstrumpf Mörder" (The Silk Stocking Murder)...

(click to show/hide)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 26. Mai 2011, 08:29:17
Bin gestern erst beim Lipstick-Mörder angekommen ;)

Den Fall davor, also den letzten im Verkehrsdezernat hab ich dann endlich mal mit 5 Sternen gelöst.
Das ist aber schon nicht so einfach denn man darf keine großartigen Schäden auf den Fahrten machen. Muß man in der Mission nun ein anderes Fahrzeug rammen oder vielmehr schrotten, dann wirds eng mit den Sternen  :lol:
Kurioserweise hab ich das Fahrzeug 1x seitlich berührt und zwar so perfekt, daß es an eine Hauswand geknallt ist und sich überschlagen hat.

Dann kommt hinzu, daß ja ständig Funkmeldungen auf dem Weg zum Tatort oder zu Verdächtigen reinkommen, das erschwert die Wertung natürlich auch.

Was ich aber merkwürdig finde:
Als ich in mein neues Dezernat befördert wurde, hab ich mir erstmal paar neue Fahrzeuge gekrallt uA. auch welche die mit Fragezeichen auf der Map markiert sind. Mit denen bin ich bissl rumgeheizt und jedesmal wenn man in so eines einsteigt, dann speichert das Spiel ab. Ich bin dann nach einiger Zeit raus und hab neu geladen, da ich keinen unerheblichen Schaden bei der ganzen Sache verursacht hab ;)

Nun denk ich mir halt, der Fall beginnt wieder von vorne (er war ja noch ganz am Anfang nur eben ohne Schaden). Das macht er auch aber meine ganzen gesammelten Fahrzeuge waren weg  :confused:

Obwohl das Spiel anzeigt daß es speichert sind die trotzdem weg wenn man nicht die einzelnen Saves in den Fällen nutzt oder wie ? Das ist ja echt kacke sowas.

Und wie ist das mit bereits erledigten Fällen ? Ich seh nirgends wieviel Sterne ich in bestimmten Fällen hatte, oder ? Wenn ich also einen wiederholen und auf 5 Sterne bringen will, dann seh ich nicht welchen
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 26. Mai 2011, 08:42:11
Also von den versteckten Autos habe ich mir bisher nur eines mal geholt.
Danach ist es direkt als Auto auf meiner Karte vermerkt gewesen.

Ich habe erst den zweiten Fall im Verkehrsdezernat abgeschlossen. Der der mit dem Unfall vor Ray's Bar und der Fahrerflucht beginnt.
Das mit den Intuitionspunkten habe ich auch mal ausprobiert.
Über die Option "Antwort entfernen" wird in "Wer wird Millionär" Manier eine der drei Antwortmöglichkeiten (Wahrheit, Anzweifeln, Lüge) entfernt und man muss sich nur noch zwischen zwei entscheiden.

Inzwischen lasse ich meinen Streifenwagen gerne mal stehen und fahre lieber was anderes.
Ansonsten würde ich vor lauter Funknotrufen an überhaupt keinem Zielort mehr ankommen. :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 26. Mai 2011, 08:46:51
Ja, hab gestern schon gesehen daß du in einem Verhör ganze 4 Intuitionspunkte eingesetzt hast  :D

Ach, ich hab auch Autonamen auf der Map, also waren das alles seltene Fahrzeuge die ich schon unbewußt gefahren bin ? Dann frag ich mich echt warum das in meiner Statistik im Social Club nicht gezählt wird  :confused:

Hab grad meinen neuen Partner bekommen. Der ist auch ein Kapitel für sich...
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: skfreak am 26. Mai 2011, 08:50:06
Wie sind denn hier die Meinungen? Könnt mir das gefallen? Auch wenn ich's aktuell net holen werde - in der Zukunft dann aber :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 26. Mai 2011, 08:56:01
Wie sind denn hier die Meinungen?

Top!

Könnt mir das gefallen?

Jep!


Auch wenn ich's aktuell net holen werde - in der Zukunft dann aber :D

Mir ist kein Verfallsdatum aufgefallen.




 :D

Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 26. Mai 2011, 08:59:57
Wie sind denn hier die Meinungen?

Nicht perfekt aber sehr gut, mal was anderes und einfach spannende Ermittlungsarbeit ;)
Auch nicht unbedingt viel Geballer wie in anderen Spielen sondern mehr nachdenken und kombinieren.


Zitat
Könnt mir das gefallen?

Wenn dir Heavy Rain gefallen hat, wirst du es lieben  :)


Zitat
Auch wenn ich's aktuell net holen werde - in der Zukunft dann aber :D

Da gibts dann schon den sicheren 2. Teil  :p
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 26. Mai 2011, 09:14:48
Und wie ist das mit bereits erledigten Fällen ? Ich seh nirgends wieviel Sterne ich in bestimmten Fällen hatte, oder ? Wenn ich also einen wiederholen und auf 5 Sterne bringen will, dann seh ich nicht welchen
Im Titelmenu gibt es den Punkt "Fälle". Da kann man denn die Akten der verschiedenen Abteilungen einsehen, in denen die Fälle angezeigt werden. Hier siehst du auch, mit wieviel Sternen du sie abgeschlossen hast.
Oder du kannst auch hier reinschauen, um noch mehr Statistiken zu bekommen: http://www.rockstargames.com/lanoire/de_de/socialclub/
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 26. Mai 2011, 09:27:41
Dann war ich mal wieder blind gestern. In "Fälle" bin ich rein und man kann da ja jeden einzelnen in jedem erledigten Dezernat wieder auswählen, hab ich auch entdeckt. Ich hab da aber keine Sterne gesehen und wenn ich den Fall auswähle startet er auch schon.

War grad mal im Social Club drin. Da steht bei Fahrzeugen 4/95... gestern hatte ich aber schon mein 12.
Sehr merkwürdig mit dem Speichern  :confused:

Im Case Tracker wird auch nix angezeigt..
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 26. Mai 2011, 09:35:36
War grad mal im Social Club drin. Da steht bei Fahrzeugen 4/95... gestern hatte ich aber schon mein 12.
Sehr merkwürdig mit dem Speichern  :confused:

Ich weiß nicht wann und wie der Social Club aktualisiert.
Bei mir in der Statistik werden auch nur 4,5 Autos angezeigt.
Laut Spiel habe ich gestern aber irgenwas zwischen 34-36 gehabt.
(Anzeige beim Einsteigen in ein neues Auto)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 26. Mai 2011, 09:40:36
Also du hattest gestern im Social als ich reingesehen hab genau 26 Fahrzeuge.
Ich bin eigentlich von ausgegangen, daß der aktualisiert sobald man im Spiel selbst reingeht
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 26. Mai 2011, 09:43:29
Also du hattest gestern im Social als ich reingesehen hab genau 26 Fahrzeuge.
Ich bin eigentlich von ausgegangen, daß der aktualisiert sobald man im Spiel selbst reingeht

Aha. :)
Also als ich ausgemacht habe war ich irgendwo in den 30ern.
Kommt wahrscheinlich echt darauf an, wann der Aktualisierungsvorgang stattfindet.
Vieleicht nur beim ersten Anmelden?
Dann wäre alles was du an diesem Tag so erspielst, erst beim nächsten Anmelden am folgenden Tag aktualisiert.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 26. Mai 2011, 10:07:18
Klingt logisch, mal gucken wie es morgen dort aussieht ;)

Da sind aber paar nette Wägelchen dabei wenn man mal richtig sucht
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: skfreak am 26. Mai 2011, 10:35:51
@Alex / Olli: Thx! Ich notier dat dann mal :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 26. Mai 2011, 16:24:23
Wer hatte hier nochmal alles vorbestellt ?

Ich hab von amazon nur einen Code für den "Haudegen" DLC bekommen. Was ist mit Nackte Stadt und dem anderen ??


Und hier noch:

26.05.11 - Rockstar Games will in der nächsten Woche herunterladbare Inhalte für L.A. Noire (PS3, Xbox 360) anbieten. Das teilt der Entwickler auf Twitter mit. Nähere Angaben zu dem DLC liegen nicht vor. (Gamefront.de)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 27. Mai 2011, 07:49:38
Ich hab von amazon nur einen Code für den "Haudegen" DLC bekommen. Was ist mit Nackte Stadt und dem anderen ??

"Nackte Stadt" habe ich.
Das war bei meiner Edition vom Gamestop mit dabei.
(also der Download Code)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2011, 08:17:57
Und warum hat man den als Amazon Vorbesteller nicht ? Janno, sag halt mal was. Du hattest doch auch bei Amazon bestellt, oder ?
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 27. Mai 2011, 08:20:45
Und warum hat man den als Amazon Vorbesteller nicht ? Janno, sag halt mal was. Du hattest doch auch bei Amazon bestellt, oder ?

Wahrscheinlich weil es da wieder je nach Vorbestell Händler, unterschiedliche Goodies gab.
Ihr habt den Haudegen, ich hab die Nackte Stadt.
Den jeweils anderen DLC können wir wohl ab nächster Woche im Shop erwerben.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2011, 08:28:39
Gegen Bezahlung dann halt wieder. Angeblich soll der erste DLC ja um die 5 EUR kosten, das ging ja. Ich würd nur gerne mal meinen Code einlösen, wenn es der Weltkonzern Sony nach vielen Wochen vielleicht endlich mal wieder gebacken bekommt. Dann muß ich noch ne Network Card holen, denn meine KK Daten geb ich dort nicht mehr ein. Die haben ja nichtmal ne Firewall  :lol:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 27. Mai 2011, 08:43:56
Und warum hat man den als Amazon Vorbesteller nicht ? Janno, sag halt mal was. Du hattest doch auch bei Amazon bestellt, oder ?
Japp, jeder Laden hat einen anderen Vorbestell-DLC. Hätte auch lieber "Die nackte Stadt" anstatt so einen dusseligen Anzug.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 27. Mai 2011, 08:47:32
Und warum hat man den als Amazon Vorbesteller nicht ? Janno, sag halt mal was. Du hattest doch auch bei Amazon bestellt, oder ?
Japp, jeder Laden hat einen anderen Vorbestell-DLC. Hätte auch lieber "Die nackte Stadt" anstatt so einen dusseligen Anzug.

?
Nen Anzug habe ich auch bekommen.
So einen wo ich besser mit der BAR und der Thompson schießen kann.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2011, 09:09:03
Ne, das ist wieder ein anderer. Den Anzug für die BAR hat jeder...

Naja, dann muß ich die Nackte Stadt halt runterladen, haben will ich den sicher
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 27. Mai 2011, 09:11:35
Ich hatte dann noch so ein Päckchen mit Fimnegativen in der Box.
Darauf abgebildet sind 20 Plätze im Spiel, wo man angeblich irgendwelche Abzeichen einsammeln kann, die ein paar Extra XPs geben.
Habe mich da aber noch nicht auf die Suche gemacht.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2011, 09:27:39
Abzeichen für Extra XP ? Hab ich noch gar nix von gehört, sammel mal eins und berichte dann bitte  :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 27. Mai 2011, 09:31:13
Ich hatte da in so einem Extra Umschlag (Top Secret!, Strictliy confidential,...) in der Verpackung.

Da waren diese Negative drin:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1306481415_220px-Badge_Pursuit_Challenge_locations.jpg)


Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2011, 09:55:28
Hm, kann das jetzt in jeder Version gefunden werden und nur in deiner waren eben die Hinweise zu den Orten oder gibts das in anderen Versionen schlicht gar nicht ?
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 29. Mai 2011, 21:32:26
Abspann läuft gerade. Puh, macht euch auf einige Wendungen und Überraschungen gefasst. Zudem wird zum Schluss hin nochmal einiges an Action und Epic-Moments aufgefahren :braue: Und das Ende hat's auch in sich :shock:

Sensationelles Spiel. Einfach mal was neues, frisches und angenehm ruhiges. Und mit 19 Stunden 50 Minuten auch kein kurzes. Werde aber einige Fälle bei Gelegenheit garantiert noch mal angehen. Habe zwar bei den Meisten Fällen "Ehrenhaft" erreicht (Meist zur Mitte und zum Ende hin, hab' mich am Anfang noch etwas schwer getan), aber mit einigen 2-4 Sterne Rängen gebe ich mich nicht zufrieden :D


Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 30. Mai 2011, 08:18:36
Ich habe erst den "Lipstick Murder" Fall abgeschlossen. Also den ersten Fall im Morddezernat.
Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass in dieser Angelegenheit das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. :D

Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 30. Mai 2011, 08:46:24
Bin gestern zur Sitte gekommen und hab mir echt schwer getan, meinen Partner im Morddezernat zu verlassen  :)
Der jetzige gefällt mir gar nicht, viel zu allglatt der Typ  :lol:

Mittlerweile bin ich echt begeistert von dem ganzen Spiel, einfach nur genial. Auch wenn die ganzen Ermittlungen ab und an etwas gleich sind und ein wenig die Abwechlsung auf der Strecke bleibt, machts trotzdem ne Menge Spaß. Die Straßenverbrechen hätten aber ruhig schwerer sein können

Ich hab grad eh nen Hals, in einem anderen Forum meinte jemand er muß das Ende verraten und nicht spoilern  :roll:


EDIT:

Echt eine feine Sache im Social Club, da sieht man genau, was noch fehlt  :)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1306744197_Clipboard02.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1306744197_Clipboard02.jpg)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: blaubaum am 06. Juni 2011, 22:32:26
Was'n eigentlich hier los? Nix mehr? :D

Ich habe ein paar Fälle wiederholt. Muss jetzt noch bei einem Fall 'ne 5 Sterne Bewertung holen, dann hab' ich alles perfekt :D Straßenverbrechen habe ich auch fertig. Werde mich dann demnächst mal an die Autos und Filmrollen machen. Liebe das Spiel immer noch. Es lässt mich nocht mehr los :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 07. Juni 2011, 08:07:38
Was'n eigentlich hier los? Nix mehr? :D

Mir war es die letzten Tage einfach zu heiß. Meine alte PS3 mag die Kombination aus Open World spielen und Temperaturen über 23°C nicht und schaltet dann immer in den "Staubsauger Modus".
Und diese "Sounduntermalung" ertrage ich ehrlich gesagt nicht länger als 5 Minuten.
Daher bleibt die Kiste aus, bis die Temperaturen wieder angenehmer werden.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 07. Juni 2011, 08:13:14
Bei mir genauso. Ich kann jeden Abend nur ca. 30 Minuten zocken, dann dreht der Lüfter auf Stufe 3 und man versteht nix mehr. Hab jetzt alle Wahrzeichen, alle Fälle und Straßenverbrechen, 6 Autos fehlen noch und einiges an Filmrollen. Und bestimmt 10 Fälle darf ich wiederholen, wenn ich überall die 5 Sterne will aber da muß es gut abkühlen draußen.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 14. Juni 2011, 09:51:33
So, nachdem meine PS3 wieder einwandfrei läuft hab ich über Pfingsten mal alles erledigt und das ganze Spiel auf 100 % gebracht  :)

Alles in allem hats ne Menge Spaß gemacht, auch die ganzen Sammelsachen. Nun werd ich mir noch die DLCs holen, die will ich auch ;)


Keiner mehr hier aktiv am zocken ?  :confused:
Anfangs viele euphorisch und jetzt tut sich hier gar nix mehr
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 07. Juli 2011, 08:08:58
Oha!  :shock:


Einmal

Team Bondi muss sich vor Untersuchungsausschuss rechtfertigen


Zitat
Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Macher hinter dem 40'er Jahre Krimi-Highlight LA Noire müssen sich einem Untersuchungsausschuss von der International Game Developers Association (kurz: IGDA) stellen - genauer gesagt der Mann auf dem unteren Bild. Dies zeigt Brendan McNamara, seines Zeichens Studio Boss von Team Bondi.

Wie konnte es soweit kommen? Läuft es hinter den Kulissen von augenscheinlich gut harmonierenden Spieleschmieden doch nicht so rosig ab wie in Ausschreibungen, etc. propagiert wird?!

Jedenfalls haben sich die Mitarbeiter von Team Bondi über die schlechten Arbeitsverhältnisse begeklagt.

Die Rede ist von über 12 Stunden Arbeitstagen. Und das nicht nur im Ausnahmefall, sondern permanent. Laut Brian Robbins, niemand geringeres als Chairman der IGDA ist dies inakzeptabel und fördere die Qualität des Endproduktes und der Industrie in keinster Weise! Zudem hat dies langfristig nur schlechte Auswirkungen für die betroffene Person.

Zitat:

“Certainly reports of 12-hour a day, lengthy crunch time, if true, are absolutely unacceptable and harmful to the individuals involved, the final product, and the industry as a whole"

Weiterhin wurde Brendan McNamara von Mitarbeitern als aufbrausendster Chef der Welt bezeichnet. Er soll ein hysterischer Choleriker sein, der bei der kleinsten Kleinigkeit vollkommen ausrasten würde. Auch das Verlegen seines Büros weg von den Mitarbeitern soll nicht geholfen haben - im Gegenteil, die Kontrollgänge und Überwachungsrunden wurden nur noch mehr.

Auf Nachfrage bezeichnete McNmara sein Verhalten lediglich als leidenschaftlich.


Quelle:
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/72203-team-bondi-muss-sich-vor-untersuchungsausschuss-rechtfertigen.html






Und gleich noch hinterher:


Rockstar wird Team Bondis nächstes Spiel nicht veröffentlichen

Zitat
Rockstar Games wird in nächster Zukunft nicht wieder mit dem “L.A. Noire”-Entwickler Team Bondi zusammen arbeiten. Der Grund dafür soll in der lang gezogenen Entwicklungszeit, dem Fehlen einer klaren Vision und Missmanagement in hohen Positionen liegen.

GamesIndustry.biz veröffentlichte einige Emails von Team Bondi Mitarbeitern, die Einblicke in das Arbeitsumfeld und die Beziehung zwischen Rockstar und dem Entwicklerstudio geben.

“Ich habe viel über Rockstars Verachtung für Team Bondi gehört und es wurde äußerst deutlich gemacht, dass sie das nächste Spiel von Team Bondi nicht veröffentlichen,” sagte ein früheres Mitglied des australischen Studios.

“Team Bondi versucht einen anderen Publisher für den nächsten Titel zu finden aber die Beziehung zu Rockstar wurde schwer beschädigt - Brendan [Team Bondi Gründer] behandelt LA Noire wie einen Erfolg aufgrund seiner Vision, aber ich denke, Rockstar hat das Projekt gerettet. Sie haben immer weiter Geld in LA Noire gesteckt und ihr Marketing war fantastisch. Ohne ihre andauernde Unterstützung wäre Team Bondi schon vor einigen Jahren untergegangen.”

“L.A. Noire” sollte ursprünglich 2009 erscheinen, kam aber erst im Mai 2011 in den Handel.

“Rockstar trägt auch einen großen Anteil an der Entwicklung. Ihre Producer nahmen über die letzten beiden Jahre der Entwicklung immer mehr Einfluss auf die Entwicklung und überstimmten viele der verrückten Entscheidungen des Team Bondi Managements,” so die Quelle.

“Auch auf  der Arbeitsebene half Rockstar mit Programmierern, Animatoren, Künstlern, QA usw. aus. Teil des Konflikts zwischen Team Bondi und Rockstar war mit Rockstars Frustration über Team Bondis Führung begründet und schließlich nahm Team Bondis Management es Rockstar übel, dass sie viel kreative Kontrolle übernahmen.

“Es ist auch darauf hinzuweisen, dass Rockstar Team Bondi gern zu ‘Rockstar Sydney’ gemacht hätte - je mehr sie mit Team Bondis Management zusammen arbeiteten, desto mehr begriffen sie, dass es eine schreckliche Idee war.”

Team Bondi Studio Boss Brendan McNamara schrieb: “Ich werde nie vergessen wie ich von diesen Leuten wie ein absoluter **** behandelt wurde.”
Quelle: play3
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: skfreak am 07. Juli 2011, 08:18:45
Also das mit dem Untersuchungsausschuss wundert micht - denn angeblich soll das mit den krassen Arbeitszeiten bei EA ja genauso sein. Generell wäre es aber sicher sinnvoll in allen Fällen dagegen vorzugehen.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 06. August 2011, 16:50:36
Team Bondi schließt die Pforten

Team Bondi, die nur das Spiel L.A. Noire für Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt haben, schließen auf Grund von Zahlungsunfähigkeit die Pforten. Offenbar haben selbst die weltweit starken Verkaufszahlen des Krimi-Spiels die hohen Ausgaben für die langjährige Entwicklung nicht wieder einspielen können. Die Rechte an der Franchise LA Noir verbleiben bei Rockstar, wohingegen die Mitarbeiter von KMM Games (Kennedy Miller Mitchell) übernommen werden.

http://xbox360.gaming-universe.de/news/5207.html
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Janno am 14. November 2011, 14:42:06
feature=relmfu  :thumb: :D
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2011, 15:20:43
Hiahaha, er dreht immer noch das Päckchen. Da steckt sooo viel Wahrheit drin  :D ;)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 11. November 2012, 15:47:12
Spiel es jetzt auch seit ein paar Tagen und bin echt begeistert. Auch wenn die einzelnen Fälle sehr zeitintensiv sind, so macht es doch riesigen Spaß und ist wirklich mal ganz was anderes !
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 12. November 2012, 08:06:23
LA Noire hatte sehr viele gute und innovative Ideen was das "Ermitteln" in Spielen so angeht.
Auch die Fälle ansich waren zum größten Teil ziemlich gut und vor allem schlüssig von der Auflösung.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 12. November 2012, 08:41:48
Das Beste seiner Art, was die Ermittlungen und das ganze Spielprinzip betrifft  :)
Da könnte gerne mal ein Nachfolger kommen
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. April 2015, 15:59:24
Ich hab das SPiel heute mal aufm Flohmarkt mitgenommen.
Da ich nach wie vor nicht so richtig in "AC - Black Flag" reinkomme, kann es nicht schaden, noch eine Option bereit liegen zu haben.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 19. April 2015, 16:20:33
Sehr sehr geiles Spiel! :thumb:
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. April 2015, 16:34:11
Dafür soll man ja sehr viel Geduld haben und auch erst mal Stunden lang reinkommen müssen.
Sowas schreckt mich eigentlich ab, aber im richtigen Moment könnte das klappen. Das Setting selber finde ich super.
Ich bin gespannt. Kann aber noch ne Weile dauern, bis ich das anfange.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Ash am 19. April 2015, 16:48:36
Ich bräuchte da keine Zeit zum Reinkommen. Bei AC hatte ich mehr das Problem weil es mir aber auch einfach zu umfangreich ist.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. April 2015, 18:46:37
LA Noire fand ich auch spitze! :thumb: Aber ich hatte tatsächlich bisschen Mühe, rein zu kommen ins Spiel. Die Art war doch neu für mich.

Aber nach 2-3 Stunden hatte es mich voll gepackt wie z.B. bei XCOM auch, wenn auch nicht wirklich vergleichbar vom Spiel her. ;)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Masterboy am 21. April 2015, 09:47:01
großartiges Spiel, hatte mich völlig in der Zeit und der Welt dort verloren.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Oktober 2015, 16:12:58
Dafür soll man ja sehr viel Geduld haben und auch erst mal Stunden lang reinkommen müssen.
Sowas schreckt mich eigentlich ab, aber im richtigen Moment könnte das klappen. Das Setting selber finde ich super.
Ich bin gespannt. Kann aber noch ne Weile dauern, bis ich das anfange.
Vor 2-3 Wochen hab ich es zumindest schon mal installiert
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Oktober 2015, 16:18:16
Also, das man viel Geduld braucht und Stunden um da reinzukommen, kann ich eigentlich auch nicht bestätigen.
Das ging locker von der Hand und hat einen sofort in seinen Bann gezogen. Dürfte dir sehr gefallen  ;)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Havoc am 13. Oktober 2015, 19:35:15
Fand es auch nicht allzu schwierig da rein zu kommen, geht eigentlich recht intuitiv.
Man muss sich beim Untersuchen der Tatorte und den Befragungen nur ausreichend Zeit lassen, die Hinweise sind teils gut versteckt.

So wie ich dich einschätze, dürfte dir das mit Sicherheit zusagen. :)
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Oktober 2015, 20:33:27
Bei mir ist es vielmehr die Unlust am zocken selber. Aber ich komm schon wieder in die Winter-zocklaune. Hat ja letztes Jahr mit Red dead redemption auch gut geklappt.
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Necronomicon am 20. September 2017, 08:41:24
Am 14. November erscheinen neue Versionen, u.a. kommt es für die PS4 und XOne.
VR ist ebenfalls mit an Bord

http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60266/4-New-Versions-of-L-A-NOIRE-Coming-November-14
Titel: Antw:L.A. NOIRE - Der neuste Streich von Rockstar (PS3, xBox360)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. September 2017, 10:12:51
Habs auf der PS3 vor zwei Jahren erst gespielt, da könnte mir noch zu viel von der Story präsent sein. Allerdings kenne ich die DLCs noch nicht...

Wenn es dann mal im PSN+ drin ist, hole ich es vielleicht. :) Spass machte es schon.