Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: jerry garcia am 08. Juni 2015, 16:24:37

Titel: Black Mass
Beitrag von: jerry garcia am 08. Juni 2015, 16:24:37
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1433773360_000.jpg)

FBI, italienischer Mob und irischer Mob. Und einer, der sich als Informant zwischen die Stühle setzt. Johnny Depp kaspert mal nicht rum und Cumberbatch und Bacon unterstützen ihn dabei.

Titel: Antw:Black Mass
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Juni 2015, 19:12:05
Joa, den habe ich auch schon auf'm Schirm! Thema interessiert! :thumb:

Warum man aber so aktuelle Hiphop Kacke als Musik für den Trailer benutzen muss bei einem Film der mehrheitlich Mitte des 20. Jahrhunderts spielt, ist mir schleierhaft! :roll:
Titel: Antw:Black Mass
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juni 2015, 09:04:40
Super Cast, sieht gut aus!!!
Titel: Antw:Black Mass
Beitrag von: skfreak am 09. Juni 2015, 10:05:16
Cast klingt echt nicht schlecht - sogar Kevin Schinkenspeck ist mit an Bord.
Titel: Antw:Black Mass
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Juni 2015, 16:04:11
Doch, tönt interessant.
Titel: Antw:Black Mass
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. August 2015, 10:21:23
Die anderen Trailer, die es mittlerweile gibt, finde ich besser bzw. interessanter.

Vor allem dieser, der eigentlich nur eine Szene mit Depp im Mittelpunkt zeigt:
Der Trailer zeigt noch etwas mehr vom Rest des Casts, der ebenfalls beeindruckt:

Der ist absolut interessant und zeigt endlich mal wieder die Nicht-Burton-oder-Sparrow-Seite vom guten alten Depp.
Titel: Antw:Black Mass
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Januar 2018, 20:00:22
Hat den echt noch keiner gesehen?
Ist bei :flix: drin und wird gerade verhaftet.
Macht einen guten ersten Eindruck.
Titel: Antw:Black Mass
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Januar 2018, 21:50:19
Black Mass :flix:
Solides Gangster-Epos mit top Besetzung und guter Ausstattung. Ok, sonderlich spannend ist er nicht. Das hat man alles so ähnlich schon packender erzählt gesehen. Man könnte zudem vielleicht noch kritisieren, dass man den Figuren das Altern nicht so sehr ansieht. Der spielt immerhin über zwei Dekaden, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber das fällt jetzt nicht so sehr ins Gewicht. Die Sichtung wird wahrscheinlich eine einmalige Sache bleiben. Aber genau dafür ist netflix gut. Der Film ist durchaus ein ganz ordentlicher Onetimer. Johnny Depp ist aber ziemlich gut und spielt endlich mal wieder eine etwas andere, überwiegend unsympathische Rolle. Wurde echt mal wieder Zeit für Abwechslung bei ihm. Alleine dafür kann man sich 'Black Mass' auf jedenfall mal ansehen. Unterm Strich steht eine kleine :7:
Titel: Antw:Black Mass
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Januar 2018, 22:30:37
Hab da höchstens im Zuletzt gesehen Thread was geschrieben. Ist ok, nix wetlbewegendes. So um die :6: für mich. Depp geht aber klar!
Titel: Antw:Black Mass
Beitrag von: Ash am 04. Januar 2018, 22:32:03
Hab da höchstens im Zuletzt gesehen Thread was geschrieben. Ist ok, nix wetlbewegendes. So um die :6: für mich. Depp geht aber klar!

Das ist das Problem. Depp ist stark aber der Film schwächelt etwas.