Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => Home-Entertainment => Video on Demand => Thema gestartet von: Havoc am 21. März 2014, 17:54:07

Titel: VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Havoc am 21. März 2014, 17:54:07
Bei amazon Prime Video gibt es gerade Rocky I - IV kostenlos im Stream. :)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 04. April 2014, 01:34:37
Falls dir (oder sonst jemandem) was Interessantes beim Stöbern auffällt, ruhig hier posten.

Hehe, Pumping Iron mit Arnie ist auch dort. Muss ich mir mal ansehen.

Zum Schlummi stream ich mir grad American Psycho in HD. Die Szene mit den Visitenkarten, herrlich.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 04. April 2014, 09:52:48
Fänd ich ne geile Idee ansich, da ich jedesmal aufs Neue durchblättere, weils keine anständige Listung auf der Seite selbst gibt! Ich find im Netz auch nix, oder geht da was über amazon was ich nicht finde? Also auflisten lassen was über Prime alles für lau ist? Klar kommt Neues hinzu oder so, aber nichtmal das Start-up Paket ist irgendwo einsehbar.

Pumping Iron is wirklich witzig :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juli 2014, 08:43:23
Am Wochenende habe ich mich gefreut, dass Twin Peaks nun in der OV im Prime-Angebot enthalten ist. Hab gleich angefangen zu schauen. Leider ist die zweite Staffel aber nicht Prime-inklusive, sondern schon kostenpflichtig. Finde ich ziemlich affig, für eine mittlerweile 24 Jahre alte Serie noch 3 Euro je Episode zu verlangen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 09. November 2014, 22:31:25
Also das Stöbern bei ama prime find ich immer wieder spannend. Gerade auch immer wieder durch "Kunden schauten auch". Da kommen immer wieder Filme, auf die man mal wieder richtig Bock bekommt, oder welche, die man gar nicht mehr auf dem Radar hatte. Wenn ich bei der Doku "Wie die Turtles die Welt eroberten" drauf gehe, spuckt es mir ebenfalls für umme z.B. aus:

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
Cool World
Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit
Nightmares in Red, White and Blue
Das fehlende Glied
El Superbeasto
Die Klapperschlange
Cocaine Cowboys 3
Bloodsport
Over the Top
Chillerama
The Mothman Prophecies
Tremors
Ghostbusters
Terminator 2

Bei "Alle Mörder sind schon da":

Der Hexer
Zeugin der Anklage
Über den Dächen von Nizza
Der verrückte Professor
Die Geister, die ich rief
Balduin, der Trockenschwimmer
Der unsichtbare Dritte
Don Camillo und Peppone
Der Dieb von Bagdad
Der Mann, der zu viel wusste
Das Apartment
Der rosarote Panther
Schatten der Vergangenheit
Meine teuflichen Nachbarn
Der Spion, der aus der Kälte kam
Red Lights
Nosferatu
Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K
Das Ding
Needful Things
Die Stadt der verlorenen Kinder
Die Katze



So much to see.....
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Januar 2015, 16:59:40
Amazon Instant Video hat jetzt auch immer wieder mal Filme für 99 Cent zum Leihen im Programm.
Beispiele: "The Body", "Haunter - Jenseits des Todes", "Lawless", "Joe - Die Rache ist mein", "We are what we are" usw.

Das Amazon Video Standard Programm ist ja schon ziemlich gut, und recht aktuelle Titel wie oben genannte für 99 Cent leihen ist dann auch keine schlechte Sache.

Grad hab ich mir mal "Painted Skin (1)" und "Finsterworld" geliehen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Januar 2015, 17:37:42
Haunter is auch so übel nicht, könnte auch was für dich sein
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Juli 2015, 20:08:48
Von dem Film- und Serienprogramm von Amazon Prime Instant Video bin ich mehr als begeistert.
Klar, es gibt nicht jeden Tag einen neuen Blockbuster, daher sind meine Eltern, die eher wenig Serien und gerne neuere Filme sehen wollen, die falsche Zielgruppe.
Mir gefällt die Auswahl wirklich sehr. Meine Watchlist ist auch mittlerweile schon sehr gut gefüllt.
Ich hab mir da echt eine schöne Mischung aus Kinofilmen, Geheimtipps und Klassikern zusammengeschustert.
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für die anderen Prime-Nutzer dabei, daher poste ich mal meine derzeitige Watchlist:

Gambit (2012)
Last Vegas (ganz frisch dazu gekommen)
Lisa - der helle Wahnsinn
Cop Land
Tödliches Kommando
Pumping Iron (schon gesehen, ist klasse)
Berlin Calling (wollte ich immer schon mal sehen)
BB King Doku
This Is Spinal Tap
Avatar - Der Herr der Elemente (Staffel 1+2, super anime, hatte ich schon mal im Tv angefangen)
Only Lovers Left alive (der letzte Jim Jarmusch, sehr cool)
Midnight Run
Once Upon A Time In Mexico (ich fand den damals im Kino echt spaßig)
Night On Earth
Phase 7 (der hatte mir bei Erstsichtung auch gut gefallen)
Der Tod steht ihr gut
Der Dieb von Bagdad
Geschenkt ist noch zu teuer
Die Don Camillo und Pepone-Filme
Housesitter
Ein verrücktes Paar
Bettgeflüster
Fahrenheit 451
alle Mörder sind schon da
Book Of Eli
End Of Watch
No Turning Back
Elysium
Kings Of summer
Safe
Nebraska
Die Unfassbaren


Jetzt muss ich die nur noch alle gucken :)
Wahnsinn, was einem da alles geboten wird.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Elena Marcos am 28. Juli 2015, 08:48:27
Ich kann dir mal meinen ungesehen Stapel zu Hause zeigen - da wird auch was geboten.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juli 2015, 10:37:03
Is schomma ne ziemlich bombige Watchlist! :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 01. September 2015, 20:54:19
Wow!!!
Liebe Amazon -Prime Kunden, guckt mal unter der Rubrik: "kürzlich hinzugefügt".
Sonst gibt es a 5-6 Neuzugänge die Woche. Von gestern auf heute sind es extrem viele. Bei 20-30 hab ich aufgehört zu zählen.
sehr cool.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 01. September 2015, 23:48:54
Cool, HOOK ist dabei, den Kindheitsfilm werde ich mir demnächst wieder mal antun.:)

Es ist echt viel Neues dabei aber Superinteressantes eher begrenzt neu vorhanden.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 10. September 2015, 18:23:14
Maximum Risk mit Van Damme läuft bei :prime: btw trotz 16er-Logo in der ungekürzten (und indizierten) Fassung.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 10. September 2015, 20:26:42
Ja geil, den wollt ich schon lange wiedermal sehen!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 14. September 2015, 21:47:34
Bei verschiedenen Fassungen und Freigaben blickt :prime: echt nicht wirklich durch...  :uglylol:

Stephen King's Schlafwandler ist bei uns ab 18, uncut und steht auf dem Index. Aber (in SD) kann man ihn sich dort trotz des (falschen) 16er-Logos ganz entspannt und völlig ungekürzt anschauen...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 14. September 2015, 22:29:29
Schon cool. :)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 14. September 2015, 22:36:42
Schon cool. :)

Ebenfalls lustig:
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12164.msg772333.html#msg772333
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. September 2015, 08:48:34
Hab gerade gesehen, das Amazon Instant Video jetzt auch die Serie "The Glades" im Programm hat.
Alle 4 Staffeln für Prime-Mitglieder. Für zwischendurch find ich die Serie absolut geeignet. Ist witzig und unterhaltsam, hab schon ab und an mal 'ne Folge auf Super RTL geschaut.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 17. September 2015, 08:51:18
Worum geht es denn da? 20 min folgen?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. September 2015, 08:52:42
Worum geht es denn da? 20 min folgen?

Nee das ist im Grunde ne lockere, humorige Krimiserie. Folgen gehen 40 Min.
Läuft immer so zwischen "Monk" und "Royal Pains" auf Super RTL und passt vom Vibe her auch gut da rein.
Und Kiele Sanchez ist lecker.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 17. September 2015, 15:18:19
Ok, mal schauen. Ich hab gerade noch Eureka und den Anime Avatar am Wickel. Letzteres kann ich übrigens ganz dickes empfehlen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. September 2015, 08:25:17
Wieder neue Filme bei Amazon Prime: Mockingjay, Spongebob - Schwamm aus dem Wasser, Project Almanac ....

Amazon VOD beweist für mich erneut, warum es der beste VOD-Anbieter ist.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 28. September 2015, 08:35:06
Das ist der letzte sponge bob Film, richtig?
Der ist total krank. Action und Wahnsinn ohne Ende,
Inhalt null. Aber wir haben im Kino sehr viel gelacht.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. September 2015, 08:42:26
Jap der aktuelle. Ich kenn ihn noch nicht, werde ihn mir demnächst sicher anschauen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 28. September 2015, 09:03:18
Und ab November kommt die Staffel 1 der neuen Serie MR. ROBOT als deutsche Premiere zum VOD Prime dazu :) find ich klasse, da ich just am WE nur richtig Gutes darüber gehört habe!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. September 2015, 09:03:58
Jep, und ab Anfang Oktober übrigens auch noch "Hand of God" mit Ron Perlman in der dt. Synchro.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 28. September 2015, 09:04:45
Ich freue mich auch schon auf die Erstsichtung. :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 01. Oktober 2015, 22:12:43
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1443730307_Screenshot_2015-10-01-22-09-04.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1443730307_Screenshot_2015-10-01-22-09-04.png)

 :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 01. Oktober 2015, 22:20:07
Läuft der uncut?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 01. Oktober 2015, 22:42:51
Ich hab ihn noch nicht geschaut, aber es soll die ungekürzte Indexfassung sein.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Elena Marcos am 02. Oktober 2015, 10:44:51
Ich hab ihn noch nicht geschaut, aber es soll die ungekürzte Indexfassung sein.

Wenn das dt. Behörden spitzkriegen, hagelt es Strafgelder.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2015, 10:46:45
Im PRINZIP finde ich es aber dann nen Witz. Man kann das ja nur mit 18er Freischalte anschauen, was dann wiederum ok wäre... so halbwegs
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 02. Oktober 2015, 11:03:53
Ich hab ihn noch nicht geschaut, aber es soll die ungekürzte Indexfassung sein.

Wenn das dt. Behörden spitzkriegen, hagelt es Strafgelder.

Ebenso beim Punisher 2004, Schlafwander, From Dusk Till Dawn, Maximum Risk  etc... :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Oktober 2015, 11:05:37
Amazon Prime ist Beste! :D

Reminder: Ab heute die komplette erste Season "Hand of God" auch auf deutsch.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2015, 11:08:48
Stand bei Pierres Link von Delta Force mit drin :D hab ich auch gleich abgespeichert, da bin ich mal gespannt ob die was taucht
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 06. Oktober 2015, 20:52:03
Ich hab ihn noch nicht geschaut, aber es soll die ungekürzte Indexfassung sein.

Also bei 1:38:20, sieht's nach nem kleinen Cutter aus.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 06. Oktober 2015, 21:02:41
Ich hab ihn noch nicht geschaut, aber es soll die ungekürzte Indexfassung sein.

Also bei 1:38:20, sieht's nach nem kleinen Cutter aus.

Vielleicht so ein Mikro-Alibischnitt wie bei Hostel 3, um den ansonsten ungekürzten Film als nicht inhaltsgleich ausgeben zu können, wer weiß...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 06. Oktober 2015, 21:49:19
Halte ich für vernünftig. :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 25. Dezember 2015, 11:34:39
Auf Prime gibt es heute 10 Filme für je 99 Cent im Verleih, unter anderem Cake & A World Beyond:

http://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=dvm_de_mer_gat_tvod_freitagskino?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-hero-A&pf_rd_r=1ZWMTTNS0F9KMP0WKZDW&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=797019307&pf_rd_i=desktop
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Dezember 2015, 13:02:41
Auf Prime gibt es heute 10 Filme für je 99 Cent im Verleih, unter anderem Cake & A World Beyond:

http://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=dvm_de_mer_gat_tvod_freitagskino?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-hero-A&pf_rd_r=1ZWMTTNS0F9KMP0WKZDW&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=797019307&pf_rd_i=desktop

Cool, A World Beyond und Final Girls hab ich mal geklickt.
Super Tipp, danke.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Februar 2016, 11:33:11
Ab 05. Februar "Into the Badlands" mit dt. Synchro bei Amazon.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Februar 2016, 15:02:35
Wieder da: Der Film-Freitag!

Für 99 Cent, u. a. Antman, It follows...

http://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=tvod_freitagskino?ie=UTF8&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=809858907&pf_rd_r=0B6C1W5BPEMSY78ZJYMN&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=12401
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 05. Februar 2016, 15:24:39
Cool, danke, überlege wegen Poltergeist aber hab nur Schlechtes gehört, mmh. The Machine hab ich auch noch nicht gesehen...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 10. Februar 2016, 20:32:40
Btw...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1455132605_135906_f.jpg)

Der Film ist ungekürzt immer noch ab 18 und indiziert. Bei prime ist er ab 16 gekennzeichnet und der Laufzeit nach uncut. Passt :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Februar 2016, 22:55:18
Btw...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1455132605_135906_f.jpg)

Der Film ist ungekürzt immer noch ab 18 und indiziert. Bei prime ist er ab 16 gekennzeichnet und der Laufzeit nach uncut. Passt :D
Lange her, aber an dem Film ist doch absolut nichts, was eine 18er rechtfertigt, eine Indizierung schon gar nicht.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 10. Februar 2016, 22:57:11
Btw...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1455132605_135906_f.jpg)

Der Film ist ungekürzt immer noch ab 18 und indiziert. Bei prime ist er ab 16 gekennzeichnet und der Laufzeit nach uncut. Passt :D
Lange her, aber an dem Film ist doch absolut nichts, was eine 18er rechtfertigt, eine Indizierung schon gar nicht.
Hab ihn vorhin geschaut. Der ist dermaßen überdreht, er müsste heute eigentlich echt mit einer 16 durchgehen...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Februar 2016, 23:03:45
Geht noch?
Ich fand den ja so vor 15-20 Jahren ganz schön billig.
TV-Film halt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: skfreak am 11. Februar 2016, 08:46:13
Btw...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1455132605_135906_f.jpg)

Der Film ist ungekürzt immer noch ab 18 und indiziert. Bei prime ist er ab 16 gekennzeichnet und der Laufzeit nach uncut. Passt :D
Lange her, aber an dem Film ist doch absolut nichts, was eine 18er rechtfertigt, eine Indizierung schon gar nicht.
Hab ihn vorhin geschaut. Der ist dermaßen überdreht, er müsste heute eigentlich echt mit einer 16 durchgehen...

Hab Ihn mal auf die Watchlist gesetzt ;)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Februar 2016, 11:26:18
Geht noch?
Ich fand den ja so vor 15-20 Jahren ganz schön billig.
TV-Film halt.

Du spinnerst Alter :D ;)
Der ist doch top, hat schön überdrehte Charaktere und ne gute Atmosphäre.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Februar 2016, 12:19:25
Geht noch?
Ich fand den ja so vor 15-20 Jahren ganz schön billig.
TV-Film halt.

Du spinnerst Alter :D ;)
Der ist doch top, hat schön überdrehte Charaktere und ne gute Atmosphäre.
Ich hab halt damals einen Horrorfilm erwartet.
Vielleicht bekommt er noch ne Chane, prime wäre ja eine Option.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 06. März 2016, 21:27:49
Neu bei Amazon Prime:

Robot & Frank
Big Eyes
The Gunman
Boyhood
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 06. März 2016, 22:05:19
Robot & Frank fand ich ganz witzig.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 06. März 2016, 22:14:13
Der steht oben auf meiner Liste.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. März 2016, 12:18:42
HEUTE WIEDER FILM-FREITAG BEI AMAZON VOD !!

Diesmal keine großen Highlights, aber dennoch interessante Titel dabei für 99 Cent:
Cut Bank, Kind 44, Slow West, Cold Blood,...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Mai 2016, 18:06:25
Ich hab schon länger nicht nach neuem Material bei amazon prime geschaut.

Gerade entdeckt:

Masters Of The Universe (das finde ich mal cool, die ganze Serie, She-Raw gibts auch)
Metal Evolution - 11 teilige, sehr sehenswerte Doku-Reihe über die Entstehung und Entwicklung des Heavy Metals
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. August 2016, 10:06:06
Dachte mir eben, dass uns so ein Sammelthread für aktuelle Tipps noch fehlt. Allgemeine VoD-Diskussionen haben wir ja schon, die gehören hier aber nicht hin.


Also: Was läuft gerade für ein neuer, heißer Scheiß bei den einzelnen VoD-Anbietern? Neue Blockbuster reingerutscht? Oder vielleicht ein Geheimtipp?

Vielleicht auch interessant: Was fliegt demnächst aus dem Programm, das man vorher noch sehen sollte?



Ich fange mal an mit Sicario an, der begegnete mir gestern beim Stöbern durch Prime. Ist jetzt drin, mit OV. Werde ich demnächst schauen.

Sin City 2 ebenso. Seit kurzer Zeit bei Prime verfügbar.

Den Netflix-Abonnenten empfehle ich hier nochmal The Invitation, zu dem ich kürzlich eine Review geschrieben habe.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 05. August 2016, 10:56:33
Toxic Avenger 3 gibt's auf Prime. :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. August 2016, 08:26:33
Amazon hat aktuell "Electric Boogaloo" für 99 Cent zum Leihen.

https://www.amazon.de/dp/B00WHLT3GW/ref=atv_hm_hom_1_c_s9obwan_2_1?_encoding=UTF8&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=869993467&pf_rd_r=PN71K4SZFCEJ5CFCD00Y&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=12401
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 09. August 2016, 08:43:36
Geilo, danke für den Tipp!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. August 2016, 09:31:25
Gerne doch :thumb:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 09. August 2016, 09:34:49
Cool, danke Tobi. Gleich geklickt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. August 2016, 09:43:27
Ich natürlich ebenso, werde ich mir wohl am WE mal ansehen :)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 30. August 2016, 23:00:47
:prime:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1472588618_331697_f.jpg)
Nightbeast

SciFi-Horror-Trash von 1982. Zwar nur im O-Ton mit optionalen engl. Subs, aber entspricht der ungeprüften Uncut-Fassung.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1472589675_218228_f.jpg)
Troma's War

Auch O-Ton mit engl. Subs, aber dafür mal so eben die ungekürzte Fassung.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1472590699_34744_f.jpg)
Killing American Style

Vom Regisseur von Samurai Cop. Auch hier die OV, und sogar in richtig guter Qualität. Und bei Amazon blickt echt keiner durch... Der Film steht gepflegt auf dem Index...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. August 2016, 08:03:13
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das alles Zufall oder Absicht ist.

Aber hey, Troma's War wollte ich schon immer mal schauen, der SF-Trash klingt auch interessant...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Havoc am 31. August 2016, 08:05:39
Ich glaube da schaut überhaupt niemand nach.
Die bieten das an wofür sie dir Rechte haben und fertig.
Die Filme groß zu recherchieren macht einfach keiner.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. September 2016, 11:22:20
Bei Amazon Prime ist wieder Film-Freitag mit Angeboten für je 99 Cent zum Leihen:
https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=dvm_de_mer_soc_fb_eng_3_14&tag=dvm_de_mer_soc_fb_eng_3_14-21
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 02. September 2016, 11:26:54
Die Titel, die sie bei den Aktionen auswähle, könnten imo ruhig mal etwaw interessanter sein...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 02. September 2016, 11:27:08
Bei Amazon Prime ist wieder Film-Freitag mit Angeboten für je 99 Cent zum Leihen:
https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=dvm_de_mer_soc_fb_eng_3_14&tag=dvm_de_mer_soc_fb_eng_3_14-21
Danke, für mich ist aber diesmal nichts dabei.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. September 2016, 11:27:48
Das stimmt, sie haben sonst bessere dabei. Hab mir mal "Dragon" und "Criminal Activities" mit Travolta geliehen, bei 99 Cent ....
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 18. September 2016, 01:23:55
Wie eben schon in WhatsApp geschrieben, habe gerade The Gift bei Amazon Prime geschaut. Ein richtig guter Thriller und Geheimtipp wie ich finde. Unbedingt ansehen Leute!!!

:arrow: http://www.ofdb.de/film/279826,The-Gift
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 18. September 2016, 09:37:05
Wie eben schon in WhatsApp geschrieben, habe gerade The Gift bei Amazon Prime geschaut. Ein richtig guter Thriller und Geheimtipp wie ich finde. Unbedingt ansehen Leute!!!

:arrow: http://www.ofdb.de/film/279826,The-Gift

notiert.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. September 2016, 15:47:18
Den hat meine Frau letztens geschaut. Habe mich dummerweise vorher selbst gespoilert. War mir unsicher, ob ich den schon kenne, und habe in der Wikipedia den Inhalt überfliegen wollen. Da hab ich dann aber leider alles gelesen, weil es recht kompakt formuliert war. Den brauche ich also in der nächsten Zeit nicht zu schauen, selbst Schuld... :doh:
Könnte dem einen oder anderen definitiv gefallen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. September 2016, 10:53:29
Amazon Prime VOD hat aktuell wieder einige 99 Cent Filme zum Leihen...
u.a.

Kristy
Wyrmwood
Clown
Deathgasm
Happy Metal
Runaway Girl
The Stranger
Gallows Hill
The Bay
Kite
Housebound
Java Heat
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. September 2016, 07:47:53
Wieder Film-Freitag bei Amazon Prime:
https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=tvod_gw_shov?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-top&pf_rd_r=BSEYHRV43YN5HK53V8NS&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=308abe2b-ac6c-4c4a-8020-7de14b286eb6&pf_rd_i=desktop
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 30. September 2016, 18:41:01
Saubär, danke, habe The Forest & The Boy geklickt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. September 2016, 19:12:00
Diesmal sind gute Sachen dabei :thumb:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Oktober 2016, 19:35:49
Spotlight (habe dazu keinen Thread gefunden) ist jetzt bei Prime drin (auch mit OV).
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 02. Oktober 2016, 21:25:32
Oh, auch nice, soll nicht schlecht sein.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Oktober 2016, 12:58:23
Auch neu bei Prime sind Zoolander 2 und Ouija.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Oktober 2016, 15:00:20
Auch neu bei Prime sind Zoolander 2 und Ouija.
Stimmt, ersten habe ich schon gesehen und fand ihn ganz nett, aber niemals so gut wie den ersten.
Da war die Fortsetzung z.B. von "Anchorman" deutlich näher an der Klasse des Originals.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Oktober 2016, 15:04:26
Ich hab bisher nur den Anfang mit Justin Bieber gesehen  :uglylol:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Oktober 2016, 15:16:05
Ich hab bisher nur den Anfang mit Justin Bieber gesehen  :uglylol:
Das war ganz witzig, ja.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Oktober 2016, 11:31:19
Der thailändische Episodenhorror "Phobia 2" ist aktuell für 98 Cent bei Amazon VOD zu leihen:
https://www.amazon.de/Phobia-2-Jirayu--ongmanee/dp/B01DN2CC5W/ref=sr_1_9?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1476783020&sr=1-9
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 04. November 2016, 09:06:10
Neue 99Cent Filme bei Amazon. Selbst Deadpool ist dabei:

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino?tag=hype2de-21
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. November 2016, 14:26:23
Bei Prime sind aktuell alle 3 Teile der "Divergent"-Serie enthalten.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. November 2016, 14:07:24
 :prime: Über 300 Filme für je 99 Cent leihen:

https://www.amazon.de/s/ref=atv_?_encoding=UTF8&adult-product=0&field-ways_to_watch=7448693031&node=3010075031%2C11968811031&pf_rd_i=cybermonday&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1158388227&pf_rd_r=SRDNR4B0D8GCEB1V73PV&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=39901&search-alias=instant-Video
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Dezember 2016, 11:34:18
Mal ein paar Hinweise ;)

Aktuell wurden z. B. "Feuerwalze" und "Tanz der Teufel 2" bei Prime hinzugefügt.

Was ich noch so u. a. auf meiner Watchlist habe:

Forsaken (Western mit Kiefer und Donald Sutherland)
The Zero Therom (mit Christoph Waltz)
Kill me three times (Simon Pegg, Alice Braga)
Zipper (Patrick Wilson, Lena Heady)
Ouija
The Salvation (Western mit Mads Mikkelsen)
Ein tödliches Versprechen (Wes Bentley, Jaimie Alexander, Cam Gigandet)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Dezember 2016, 16:52:33
"Feuerwalze", cool.

Salvation soll richtig gut sein, hab ich gehört.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 23. Dezember 2016, 18:54:13
Über welche Sachen man so stolpert, die bei :prime: enthalten sind (allerdings nur im O-Ton... und uncut)...

- Squirm
- Bad Taste
- Madman
- The Dead Next Door
- Phenomena
- Alice Sweet Alice (aka Communion)
- Uninvited
- Witchcraft 1 bis 5
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 23. Dezember 2016, 19:56:50
The Salvation

Der ist stark, ansehen!!!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Dezember 2016, 21:14:41
Lustige und interessante Tipps :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 24. Dezember 2016, 01:36:19
 :prime:

Einen Film nach Wahl für 99 Cent mit dem Code: LEIHEN99

https://www.amazon.de/s/ref=atv_hm_hom_4_c_t_2_tvod_rental994?_encoding=UTF8&node=12302846031&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1155534007&pf_rd_r=C5B3T93WAFFXC3XMDKFV&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=12401&tag=amaz10-21

Nettes Xmas Geschenk! :)

Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 29. Dezember 2016, 00:16:24
Ich muss mal hier eine absolute Empfehlung für einen  :prime: Film aussprechen:

Ein Mann Namens Ove

In diesem schwedischen Film geht es um einen frustriert wirkenden alten Saab fahrenden "Knacker", der zu den Nachbarn recht arschig ist und immer wieder versucht sich auf verechiedene Arten umzubringen, dabei aber immer wieder gestört wird. Zwischendurch gibt es dann Rückblendungen aus seinem Leben und mehr und mehr zeigt sich eine Person, die doch eigentlich viele Liebe in sich trägt, es aber kaum zeigt bzw. seine murrige Art dies übertüncht. Der Film ist sehr lustig, trauchig, emotional und unterhaltend zugleich und ich wusste nicht, dass es in Schweden zwischen Volvo-& Saab-Fahrern eine gewisse Spannung herrscht, sehr witzig gemacht. Wie gesagt, kuckt Euch den an, ist ja selten, dass mich Filme aus Europa packen, dieser tut es.
:8.5:
Der Film erinnert mich ein wenig an "Parked - Gestranded" mit Colm Meaney aus England, gab es auch mal auf Prime, hatte ich auch gut bewertet, spricht mich wohl einfach an diese ruhige Dramaturgie, wobei dieser flotter ist als "Parked".

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1482966386_ove_buch_hoerbuch-532x200.jpg)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Dezember 2016, 07:19:03
Das Buch hat meine Herzdame gelesen,sie kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Dezember 2016, 07:20:24
Pack ich mir auf die Liste, danke Ash :thumb:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 29. Dezember 2016, 10:37:12
Gerade dir hätte ich den jetzt nicht empfohlen, da dein Geschmack derzeit völlig neben meiner Spur liegt. :lol:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Dezember 2016, 10:38:24
Ach komm, nur wegen Chappie und Waterworld? ;)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 30. Dezember 2016, 15:52:51
Heute wieder Filme auf Prime für 99 Cents, ist cooles dabei...


Die Auswahl:
- 96 Hours – Taken 3
- Angry Birds: Der Film
- Bastille Day
- Das Jerico Projekt
- Free State of Jones
- Kickboxer: Die Vergeltung
- Mörderland – La Isla Minima
- Sherlock – Die Braut des Grauens
- Skiptrace
- Stolz und Vorurteil und Zombies
- The Neon Demon
- The Nice Guys

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=gbph_tit_s-3_c1d4_f13adb79?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=ef7dbd91-c73b-4141-a6b9-9859e7abc1d4&pf_rd_s=slot-3&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=XJ6S895MEJ8AQTCD3NH0&tag=amaz10-21
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ed am 30. Dezember 2016, 18:07:10
The Neon Demon!? :eh: Das ist doch ne Amazon Studios Produktion und ergo for free bei Prime dabei!?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 30. Dezember 2016, 18:49:48
Narp.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Dezember 2016, 19:47:09
Hat stephan von mir bekommen, fand den auch ziemlich gut. Der schwedische Besser gehts nicht, würde ich grob sagen. Nix Neues aber herzlich mit Charme
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Dezember 2016, 19:53:04
Genau, der liegt hier noch. Bin auch gespannt drauf.
Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen.
Die zweite Meinung klingt ebenfalls gut. Muss dann bald mal sein.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Dezember 2016, 19:55:04
Heute wieder Filme auf Prime für 99 Cents, ist cooles dabei...

- The Neon Demon


Klick! Tnx
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Januar 2017, 21:43:20
Being Charlie läuft gerade, eine kleine Süchtigen-Tragikomödie/ Coming Of Age von Rob Rainer.
Ich werde ihn heute wahrscheinlich nicht ganz schaffen, aber die erste Hälfte ist schon mal richtig gut.

Der könnte vielleicht noch etwas Schwung in meine Top-Liste 2016 bringen.

Schön, dass es neben den ganzen Blockbustern letztes Jahr noch ein paar kleine Perlen gab.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 27. Januar 2017, 19:55:53
Dementsprechend bleibt VOD nur ein Zusatz für mich. Wie heute beispielsweise, wieder Filme für 99 Cent, ist auch ne Menge Cooles dabei, wie Green Room oder Batman VS Superman.

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino?ie=UTF8&ref_=atv_shop_c_unkc_1_1&tag=mflp-21
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 26. Februar 2017, 01:27:55
Völlig geschockt muss ich gerade erkennen, dass Prime die Serie "Doctor Who" nicht mehr gratis anbietet. :shock: Boah wie fies!!! Bin derzeit am Anfang von Staffel 8 aber zum Glück gibt es die Serie auf Netflix noch kostenlos und zudem auch Staffel 9, für die man auf Prime eh hat zahlen müssen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. März 2017, 12:37:55
Amazon Prime Video hat jetzt exklusiv "Toni Erdmann" im Programm für Prime Kunden.

Ausserdem ist wieder 99 Cent Filmfreitag:
https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 03. März 2017, 13:50:05
Oh Ghostbusters, kann ich den auch endlich mal sehen, schön. Freue mich schon darauf ihn niederzumachen und zu bashen. :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 03. März 2017, 14:22:47
Amazon Prime Video hat jetzt exklusiv "Toni Erdmann" im Programm für Prime Kunden.

Sehr cool, das passt perfekt, den soll ich mir eh ansehen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. März 2017, 14:50:21
Amazon Prime Video hat jetzt exklusiv "Toni Erdmann" im Programm für Prime Kunden.

Sehr cool, das passt perfekt, den soll ich mir eh ansehen.

Dito! Auf den bin ich sehr gespannt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Mai 2017, 08:37:26
Is nur ein kleiner Tipp, weil ich das gestern für die Kids entdeckt habe - aber das is auch für die Erwachsenen ein wirklich sympathisch-witziger kleiner Snack :D

DIE WINZLINGE! 3-4 Minuten Folgen kleiner animierter Tierchen vor realen Hintergründen. In Folge 1 startet eine kleine Spinne in einem VW Käfer Spielzeug zu einer Spritztour - dann kommt ein Bus voller Scheißhausfliegen die ihn von der Straße drängen - es kommt der Marienkäfer zu Hilfe und es entbrennt ein Rennen auf Leben und Tod :lol:

Ich sags Euch, das is wirklich geil gemacht, obwohl mit so wenig Aufwand. Folge 2 is eher ruhiger aber auch witzig und liebevoll gemacht - Folge 3 im Supermarkt eine klare Reminiszenz an Star wars und Den Todesstern :uglylol:  einfach mal reinsehen
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 26. Mai 2017, 23:07:10
Es gibt wieder richtig geile Freitagsangebote für 99 Cent wie SousageParty, Tarzan, Max Steel, DoctorStrange oder Swiss Army Man.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Mai 2017, 11:37:42
Es gibt wieder richtig geile Freitagsangebote für 99 Cent wie SousageParty, Tarzan, Max Steel, DoctorStrange oder Swiss Army Man.
Grundsätzlich gut, aber SAM kaufe ich noch, warte aber noch.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 29. Mai 2017, 21:48:25
Gerade drüber gestolpert. In :prime: enthalten:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1496086521_417788_f.jpg)
Southbound

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1496086757_389449_f.jpg)
Wer - Das Biest in dir.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1496086912_398650_f.jpg)
The Guest

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1496087000_407245_f.jpg)
Unknown User

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1496087109_405721_f.jpg)
It Follows


Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 30. Mai 2017, 00:21:02
Wie sind die ersten Beiden?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 31. Mai 2017, 10:13:21
Ich fand sie beide cool! Kannste mMn anschauen!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Juni 2017, 15:19:14
Ganz heimlich still und leise hat sich Amazon Prime auch in die Schweiz geschlichen! :confused: Und zwar schon vor 6 Monaten (!!!) und nirgendwo gibt es Werbung oder wird darüber berichtet. Amazon will wohl gegen Netflix verlieren hier... :roll:

Nun, für mich heisst das halt jetzt Tschüss schöner Sommer, Du warst noch gar nicht richtig da, und hast schon verloren. :lol:

Alleine für die Erstsichtung von Justified brauche ich mehrerer Wochen! :uglylol: Dann Preacher, Hap & Leonard, Fear the Walking Dead, Grand Tour, Man in High Castle... :uglywave:

Immer diese Erstwelt-Probleme, echt jetzt! :roll: :p
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juni 2017, 15:25:08
Ja geil! Dann weißt Du ja was Du alles nachzuholen hast! :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 11. Juni 2017, 16:00:25
Fang mit Preacher an, Phil! :D :thumb:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 11. Juni 2017, 20:04:49
Evil Dead nicht vergessen! :)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Juni 2017, 12:21:45
Train to Busan ist jetzt bei Prime drin.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 17. Juni 2017, 15:21:51
Ach super Info, danke.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Juni 2017, 08:16:43
Train to Busan ist jetzt bei Prime drin.
cool
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Juni 2017, 11:32:46
In Prime enthalten, allerdings alles nur in OV ;)


Samurai Cop 2:
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B01IO0YXA0/ref=atv_hm_hom_1_c_obwan_2_7?ie=UTF8&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=869993467&pf_rd_r=J3QQ10YSNE504703YFP3&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=12401

Killing American Style (vom Regisseur von "Samurai Cop"):
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B01FROJ1BM/ref=pd_cbs_318_3

Operation Pink Squad (HK-Actioner von 1988):
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B01MRR0KSN/ref=pd_cbs_318_12


Cynthia Rothrock Filme:

Sworn to Justice:
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B01MRBN8L5/ref=atv_hm_hom_1_c_obwan_2_3?ie=UTF8&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=869993467&pf_rd_r=EN7KVFX4S7FESB1V05R0&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=12401

Manhattan Chase:
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B01M9GL30A/ref=atv_hm_hom_1_c_obwan_2_2?ie=UTF8&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=869993467&pf_rd_r=EN7KVFX4S7FESB1V05R0&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=12401

Honor and Glory:
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B01M5GX9R8/ref=atv_hm_hom_1_c_obwan_2_1?ie=UTF8&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=869993467&pf_rd_r=EN7KVFX4S7FESB1V05R0&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=12401
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juni 2017, 11:37:47
Das Cover von Manhattan Chase is ja wohl mal der Shit :lol:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Juni 2017, 15:03:02
"The Night Watchmen" :
https://www.amazon.de/Night-Watchmen-Ken-Arnold/dp/B06VVX3GD3/ref=sr_1_102?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1498654910&sr=1-102
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juni 2017, 15:32:20
"The Night Watchmen" :
https://www.amazon.de/Night-Watchmen-Ken-Arnold/dp/B06VVX3GD3/ref=sr_1_102?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1498654910&sr=1-102
Der ist mir gestern schon begegnet, kann der was?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 28. Juni 2017, 15:48:58
"The Night Watchmen" :
https://www.amazon.de/Night-Watchmen-Ken-Arnold/dp/B06VVX3GD3/ref=sr_1_102?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1498654910&sr=1-102
Der ist mir gestern schon begegnet, kann der was?

Hat ganz gute Kritiken. Wohl ordentlich 80s-Vibe am Start.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Juni 2017, 06:24:40
Ich fand den lahm, aber für laut kann man ja reinschauen ;)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Juli 2017, 21:16:15
Der Trailer hat mich nicht erreicht.

Gerade bei Amazon Prime gefunden:

Captain Kronos - Vampirjäger
Sehr cool, den wollte ich schon immer mal sehen .
Horst Jansen in einem Hammer Studios Film, ulkig.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juli 2017, 22:40:06
Cool den kenn ich von vor Urzeiten ausm TV und fand den damals gut
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 03. Juli 2017, 22:50:37
Sagt mir nichts, werde ich aber mal auf die Liste setzen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Juli 2017, 06:43:57
Ich hab ihn nicht mehr ganz gepackt gestern.
Aber der ist gut, eine etwas andere Vampirgeschichte, sehr originell. Es bleibt aber ein typischer Hammer Film, besonders viel Tempo darf man hier nich erwarten. An Janson muss man sich gewöhnen, die Selbstsynchro 30 Jahre nach Entstehung des Filmes ist etwas unglücklich.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Juli 2017, 09:53:38
Staffel 5 von NEW GILR is auch komplett bei Prime drinne - neben den vier vorigen Staffeln
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 07. Juli 2017, 21:20:57
Für Prime Kunden: 300x Filme für 99 Cent

https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=atv_hm_hom_1_c_h_tmxvodst_1_3?ie=UTF8&merchId=primedayDE2017&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1155534147&pf_rd_r=49XHZ2WWQ3HDRYTXBRZF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=12401&tag=dvdschnaeppch-21

Der Hammer!!!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Juli 2017, 21:45:26
Für Prime Kunden: 300x Filme für 99 Cent

https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=atv_hm_hom_1_c_h_tmxvodst_1_3?ie=UTF8&merchId=primedayDE2017&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1155534147&pf_rd_r=49XHZ2WWQ3HDRYTXBRZF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=12401&tag=dvdschnaeppch-21

Der Hammer!!!
ok, da ist bisher nicht so viel interessantes dabei, aber allein für 'Der Nachtmar' hat es sich schon gelohnt. Danke Dir.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 07. Juli 2017, 21:53:02
Interessant, nicht wenige der Titel waren vor kurzem noch in prime enthalten.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Juli 2017, 21:54:07
Japp, ist mir auch aufgefallen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 07. Juli 2017, 22:28:51
Also ich hab mir The Passenger, Rogue One und 31 geladen. Der Nachtmahr hatte ich garnicht gesehen, ziehe ich mir auch noch, danke.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Juli 2017, 15:08:50
Interessant, nicht wenige der Titel waren vor kurzem noch in prime enthalten.

Verarsche ;)
Beim Prime Day jetzt nix anderes.
Beispiel: Die BD "The Shallows" hatte ich auf meiner Wishlist, die war jetzt letztens für 9,99 € zu haben.
Jetzt zum Prime Day wurde der Preis auf 11,99 € angehoben.
Oder die "Stardate Collection"BD Box von Star Trek - die gab es lange Zeit immer für 36,97€ ... jetzt plötzlich zum Primeday 44,99 € ...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 10. Juli 2017, 16:03:13
Also das gleiche Spiel wie bei Media Markt: Einkaufen ohne Mehrwertsteuer!  :poppen:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juli 2017, 18:27:37
Aber danke fürs Erinnern, vielleicht gibt es ja doch noch n kleines Schnäppchen auf die Schnelle
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 10. Juli 2017, 18:37:35
Hm, Hammer-Klassiker...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1499704388_413191_f.jpg)
Schock (The Quatermass Experiment)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1499704497_111730_f.jpg)
Feinde aus dem Nichts (Quatermass II)

Das sind die beiden Vorgänger von dem hier:
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,8153.msg203623.html#msg203623
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juli 2017, 18:57:13
Oh cool, danke. Den zweiten hab ich schon in der Watchlist. Mal gut, dass ich das hier noch gelesen habe :)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 10. Juli 2017, 19:08:15
Oh cool, danke. Den zweiten hab ich schon in der Watchlist. Mal gut, dass ich das hier noch gelesen habe :)

Irgendwie wusste ich, dass du antwortest :D

Auch nur durch Zufall entdeckt. Dank der chaotischen Sortierung (und der mittlerweile immensen Menge an Schrott und YouTube-Videos und wtf sonst noch) findet man viele Schätze echt nur durch Stöbern (und "Kunden schauten auch" bis zum Abwinken).
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 10. Juli 2017, 19:10:14
Ach ja:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1499706553_425383_f.jpg)
Captain Kronos - Vampirjäger
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juli 2017, 19:30:41
Der Trailer hat mich nicht erreicht.

Gerade bei Amazon Prime gefunden:

Captain Kronos - Vampirjäger
Sehr cool, den wollte ich schon immer mal sehen .
Horst Jansen in einem Hammer Studios Film, ulkig.
Ach ja:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1499706553_425383_f.jpg)
Captain Kronos - Vampirjäger
;)

Aber mit Bild ist schöner.  :thumb:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 10. Juli 2017, 19:37:19
Ach verdammt... :D

Na dann muss ich den wohl schauen.

(Da sieht man wieder, wie sehr ich visuell veranlagt bin... Mir fällt es immer leichter, Bilder zuzuordnen und mir zu merken.)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. Juli 2017, 20:41:58
Fennell und Clemens, die Macher von Schirm,Charme und Melone  :confused:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Juli 2017, 10:11:11
Ein paar Klassiker-Tips bei Prime:

Der Agentenschreck
As der Asse
Manche mögens heiß
Über den Dächern von Nizza
Hausboot
Das Ding aus einer anderen Welt (1951)
Kampf der Welten
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Juli 2017, 13:26:54
Hier ein guter Tip für Fans der Klassiker. "100 years of Horror", hosted by Christopher Lee, 26 Folgen gratis bei Prime:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1500463599_100yearsofhorror.jpg)

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B06XSRL48H/ref=atv_hm_hom_1_c_obwan_3_3?ie=UTF8&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=869993467&pf_rd_r=KG39S0W5SJEDRZX2M3QV&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=12401
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 19. Juli 2017, 13:28:15
Danke für den Tip! :biggrin:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Juli 2017, 13:33:27
Gern geschehen :thumb:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Juli 2017, 13:57:39
Cool, gibt es dt. UTs?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Juli 2017, 14:04:40
Ich glaube nicht ;)
Titel: Antw:Serienklassiker auf DVD
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Juli 2017, 18:46:39
YANCY DERRINGER

Jetzt auf Amazon Prime

https://www.amazon.de/Yancy-Derringer-Alle-deutschen-Folgen/dp/B00BQZB7VO/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1500482636&sr=1-1&keywords=yancy+derringer
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 19. Juli 2017, 20:52:11
Sehr cool, freut mich.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 26. Juli 2017, 23:48:37
Für den August angekündigt:

09.08.2017: Blair Witch
09.08.2017: The Infiltrator
15.08.2017: Paterson
18.08.2017: Sinister 2
19.08.2017: Marie Curie
23.08.2017: Die To-Do Liste
28.08.2017: There Will Be Blood
28.08.2017: Krampus

Sehr schön, da werd ich mir doch Blair Witch und Krampus geben.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. August 2017, 15:20:11
Die neue Serie "SIX" ist jetzt auf Prime verfügbar.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. August 2017, 06:34:12
"Big Driver" nach Stephen King mit Maria Bello ist jetzt auch schon direkt auf Prime enthalten.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 04. August 2017, 11:08:58
"Big Driver" nach Stephen King mit Maria Bello ist jetzt auch schon direkt auf Prime enthalten.

DAS ging schnell!  :shock:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. August 2017, 11:14:01
Jep, war direkt bei Verkaufsstart direkt bei Prime drin.
Der Film ist recht cool. Ist halt nur ein kleiner TV-Film, aber ich fand ihn durchaus nett.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 04. August 2017, 13:51:12
Fein.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2017, 12:23:17
Radio Heimat (Ruhrpott Komödie)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 16. August 2017, 15:30:50
Radio Heimat (Ruhrpott Komödie)

Hast Du den schon gesehen? Lohnt der?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2017, 17:28:53
Noch nicht gesehen, hab heute erst entdeckt, das der jetzt (wohl recht frisch) drin ist.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 16. August 2017, 18:12:18
Noch nicht gesehen, hab heute erst entdeckt, das der jetzt (wohl recht frisch) drin ist.

Ich glaube, der ist schon ein paar Wochen drin, aber ich wusste nicht, ob der was taugt.
Aber antesten kann vielleicht nicht schaden. Ich denke, ich werde Amazon Prome bald kündigen, da kann man vorher nochmal das ein oder andere mitnehmen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 16. August 2017, 18:49:16
Hat die Kündigung nen Grund?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 16. August 2017, 19:53:05
Hat die Kündigung nen Grund?

In letzter Zeit gab es wenig interessante neue Filme.
Ich bin mit Netflix eigentlich sehr gut ausgelastet.

Mein Vater hat auch amazon prime ;)

ich würde ein paar Sachen vermissen, besonders "Hap & Leonard" und vielleicht den ein oder anderen Klassiker, aber so generell nutze ich Amazon Video relativ selten aktuell.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. September 2017, 10:12:06
Bei Prime Video enthalten:

The Infiltrator
Cutie Honey - Tears
Asura - The City of Madness
Vampire Nation - Badlands
Personal Shopper
Bob, der Streuner
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 21. September 2017, 10:19:01
Bei Prime Video enthalten:
Cutie Honey - Tears

Das ist dieser neuere, ernstere Ansatz, oder?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2017, 10:20:04
Cool, ein paar von denen habe ich mir gleich mal auf die Watchlist geschoben.

Übrigens: Blue Ruin, den ich in der dritten Episode unseres Podcasts sehr empfohlen habe, ist aktuell auch bei Prime zu haben.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. September 2017, 10:23:20
Bei Prime Video enthalten:
Cutie Honey - Tears

Das ist dieser neuere, ernstere Ansatz, oder?

Genau, der ist noch ziemlich aktuell.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 21. September 2017, 10:27:40
Bei Prime Video enthalten:
Cutie Honey - Tears

Das ist dieser neuere, ernstere Ansatz, oder?

Genau, der ist noch ziemlich aktuell.
Hmmm...

@ Andi: Genau, den hab ich neulich auch schon dort gesehen. 
"Blue Ruin" kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 21. September 2017, 14:37:25
Ich ebenfalls, der ist stark! Blue Ruin ist ein klarer Geheimtipp!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. September 2017, 14:49:07
Nachdem der auch hoch angepriesene "Green Room" vom gleichen Regisseur mir gerade mal "ok" gefallen hat .... weiß ich nicht so recht ;) ;)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2017, 14:54:20
Naja, Blue Ruin ist schon ein anderes Kaliber. Der dürfte deutlich mehr Leuten gefallen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 21. September 2017, 16:31:31
Das ist was völlig anderes. BR ist ein ruhiger, intensiver Rachethriller. Ich würde wetten, der gefällt Dir.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Oktober 2017, 11:35:32
Diner for one (2011) :prime:
Hey, der war nett. Ein kleines, durchaus in manchen Momenten originelles, B-Movie mit einem hervorragend aufspielenden David Hyde Pierce (Niles aus Frasier). Ein Bankräuber will sich in einem Privathaus verstecken und gerät an einen seltsamen Typen, der auf Gäste wartet. Schon bald merkt der Eindringling, dass er besser wo anders untergekommen wäre.
Das klingt erstmal nach 08/15, aber Pierce zaubert einfach eine verdammt gute Show auf den Bildschirm. Ich mag den Kerl und in so einer Rolle blüht er richtig auf. Zudem gibt es ein paar einfallsreiche Momente. Wenn die Gäste das erste Mal zu sehen sind, kommen ein paar witzige Situationen aber auch zum Ende hin gibt es Dinge, die ich so nicht erwartet habe. Unterm Strich bleibt es ein kleiner, unspektakulärer Film, der so auch in den 90ern hätte entstanden sein können. Ich fand ihn gut und vergebe eine kleine :7:
Frasier Fans sollten mal reinschauen, aber auch sonst könnte man fast von einem Geheimtipp sprechen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 23. Oktober 2017, 14:22:15
Das Cover hatte min so garnicht angesprochen, werkeigne aber mal in die Watchlist packen, danke.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Oktober 2017, 15:27:50
Das Cover hatte min so garnicht angesprochen, werkeigne aber mal in die Watchlist packen, danke.

Das Cover ist auch nicht soo prall, ich war auch erst skeptisch.
Aber ich bereuhe nichts.

Guck den mal auf. Auch wenn der Film an sich nett aber kein wirklich großer Knaller ist, Hyde Pierce ist wirklich super.
Ich finde es soo schade, dass man den nicht öfter in Filmen sieht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das hier seine einzige Hauptrolle war.
Mir hat der Streifen gut gefallen und Pierce rockt einfach.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 23. Oktober 2017, 15:51:38
Stimmt, er hat als Typ und Charakter etwas Einzigartiges und ist kein Typ aus der Masse, was man in Filmen immer gebrauchen kann, schade.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Oktober 2017, 21:56:30
John Wick 2: jetzt drin.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Oktober 2017, 21:57:00
Die Autokorrektur machte daraus eben John Dick :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Oktober 2017, 08:53:26
Aber auch nur, weil das die Dinge sind die Du sonst so suchst :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: skfreak am 24. Oktober 2017, 09:58:14
John Wick 2: jetzt drin.

Cool! Gleich mal auf die Watchlist packen
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 18. November 2017, 00:36:36
Derzeit auf Prime: Big Lebowski Meets Olsenbande in NL, fand ihn ok bis gut, könnte hier beim Einen oder Anderen deutlich besser wegkommen, bin ja nun nicht der größte Fan europ. Filme aber ich fand ihn nicht schlecht.


(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1510961142_AC5AF056-1DD6-4CE8-AE9D-C1EF905C185C.jpeg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1510961142_AC5AF056-1DD6-4CE8-AE9D-C1EF905C185C.jpeg)

Zitat
Bennie, ein unbeholfener, übergewichtiger Krimineller, trifft sich mit einer bunten Crew von Unerwünschten, um 300.000 Euro zu stehlen, um die neue Leber seines Vaters zu kaufen. Das Team entdeckt bald, dass sie von Gangstern verfolgt werden, denen Bennie eine Schuld schuldet, die ihren Weg der Zerstörung in ganz Europa verfolgen.
(amazon.prime)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 18. November 2017, 09:27:31
Mal schauen, den hatte ich auch schon im Visier.
Klingt ja schon nach meinem Beuteschema.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 18. November 2017, 14:34:51
An dich hatte ich auch gedacht. :) Der Film ist im Netz auch sehr gut bewertet.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 19. November 2017, 18:50:37
An dich hatte ich auch gedacht. :) Der Film ist im Netz auch sehr gut bewertet.
Hab ich auch gerade noch gesehen.
Der wird wohl gleich laufen. Danke.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 20. November 2017, 11:08:47
Derzeit auf Prime: Big Lebowski Meets Olsenbande in NL, fand ihn ok bis gut, könnte hier beim Einen oder Anderen deutlich besser wegkommen, bin ja nun nicht der größte Fan europ. Filme aber ich fand ihn nicht schlecht.


(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1510961142_AC5AF056-1DD6-4CE8-AE9D-C1EF905C185C.jpeg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1510961142_AC5AF056-1DD6-4CE8-AE9D-C1EF905C185C.jpeg)

Zitat
Bennie, ein unbeholfener, übergewichtiger Krimineller, trifft sich mit einer bunten Crew von Unerwünschten, um 300.000 Euro zu stehlen, um die neue Leber seines Vaters zu kaufen. Das Team entdeckt bald, dass sie von Gangstern verfolgt werden, denen Bennie eine Schuld schuldet, die ihren Weg der Zerstörung in ganz Europa verfolgen.
(amazon.prime)

Ok, das ist ein holländisches Remake von "Old men in New Cars" und er wird leider nach gutem Anfang immer alberner.
Die beiden Sidekicks fand ich soo doof, dass ich leider so nach 40 Minuten abgebrochen habe.
Schade.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 24. November 2017, 11:36:55
Auf Prime gibt es jetzt die erste Staffel von "Lethal Weapon". Wer Prime hat und sie nicht kennt, sie sei Euch ans herz gelegt!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 24. November 2017, 12:36:04
Diner for one (2011) :prime:
Hey, der war nett. Ein kleines, durchaus in manchen Momenten originelles, B-Movie mit einem hervorragend aufspielenden David Hyde Pierce (Niles aus Frasier). Ein Bankräuber will sich in einem Privathaus verstecken und gerät an einen seltsamen Typen, der auf Gäste wartet. Schon bald merkt der Eindringling, dass er besser wo anders untergekommen wäre.
Das klingt erstmal nach 08/15, aber Pierce zaubert einfach eine verdammt gute Show auf den Bildschirm. Ich mag den Kerl und in so einer Rolle blüht er richtig auf. Zudem gibt es ein paar einfallsreiche Momente. Wenn die Gäste das erste Mal zu sehen sind, kommen ein paar witzige Situationen aber auch zum Ende hin gibt es Dinge, die ich so nicht erwartet habe. Unterm Strich bleibt es ein kleiner, unspektakulärer Film, der so auch in den 90ern hätte entstanden sein können. Ich fand ihn gut und vergebe eine kleine :7:
Frasier Fans sollten mal reinschauen, aber auch sonst könnte man fast von einem Geheimtipp sprechen.

Den Film gibt es auf BD beim Kick für 2 €... ich hol den glaub ich.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 24. November 2017, 22:51:20
Black Friday hat auch Auswirkung auf eine gute 99 Cent Leihpalette für heute wie Logan, Guardians Of The Galaxy 2, Shin Godzilla, Chips oder auch Space Walker (darauf bin ich besonders gespannt).
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Dezember 2017, 13:18:05
Auf Prime gibt es jetzt die erste Staffel von "Lethal Weapon". Wer Prime hat und sie nicht kennt, sie sei Euch ans herz gelegt!

Ah, wurde hier ja schon gepostet. Ich hab es unwissend dann grad nochmal in den Serien-Thread gepackt ;)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Dezember 2017, 08:39:36
Diner for one (2011) :prime:
Hey, der war nett. Ein kleines, durchaus in manchen Momenten originelles, B-Movie mit einem hervorragend aufspielenden David Hyde Pierce (Niles aus Frasier). Ein Bankräuber will sich in einem Privathaus verstecken und gerät an einen seltsamen Typen, der auf Gäste wartet. Schon bald merkt der Eindringling, dass er besser wo anders untergekommen wäre.
Das klingt erstmal nach 08/15, aber Pierce zaubert einfach eine verdammt gute Show auf den Bildschirm. Ich mag den Kerl und in so einer Rolle blüht er richtig auf. Zudem gibt es ein paar einfallsreiche Momente. Wenn die Gäste das erste Mal zu sehen sind, kommen ein paar witzige Situationen aber auch zum Ende hin gibt es Dinge, die ich so nicht erwartet habe. Unterm Strich bleibt es ein kleiner, unspektakulärer Film, der so auch in den 90ern hätte entstanden sein können. Ich fand ihn gut und vergebe eine kleine :7:
Frasier Fans sollten mal reinschauen, aber auch sonst könnte man fast von einem Geheimtipp sprechen.

Den Film gibt es auf BD beim Kick für 2 €... ich hol den glaub ich.

Den Film habe ich vorgestern dann auf deine Empfehlung hin auch mal bei Prime geschaut.
Kann alles so unterschreiben. Von mir auch eine 7/10 für eine unterhaltsame Independent-Produktion mit 2 guten Hauptdarstellern.
Der Bankräuber John ist übrigens Clayne Crawford - der Martin Riggs aus der Lethal Weapon Serie ;)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Dezember 2017, 12:38:14
Diner for one (2011) :prime:
Hey, der war nett. Ein kleines, durchaus in manchen Momenten originelles, B-Movie mit einem hervorragend aufspielenden David Hyde Pierce (Niles aus Frasier). Ein Bankräuber will sich in einem Privathaus verstecken und gerät an einen seltsamen Typen, der auf Gäste wartet. Schon bald merkt der Eindringling, dass er besser wo anders untergekommen wäre.
Das klingt erstmal nach 08/15, aber Pierce zaubert einfach eine verdammt gute Show auf den Bildschirm. Ich mag den Kerl und in so einer Rolle blüht er richtig auf. Zudem gibt es ein paar einfallsreiche Momente. Wenn die Gäste das erste Mal zu sehen sind, kommen ein paar witzige Situationen aber auch zum Ende hin gibt es Dinge, die ich so nicht erwartet habe. Unterm Strich bleibt es ein kleiner, unspektakulärer Film, der so auch in den 90ern hätte entstanden sein können. Ich fand ihn gut und vergebe eine kleine :7:
Frasier Fans sollten mal reinschauen, aber auch sonst könnte man fast von einem Geheimtipp sprechen.

Den Film gibt es auf BD beim Kick für 2 €... ich hol den glaub ich.

Den Film habe ich vorgestern dann auf deine Empfehlung hin auch mal bei Prime geschaut.
Kann alles so unterschreiben. Von mir auch eine 7/10 für eine unterhaltsame Independent-Produktion mit 2 guten Hauptdarstellern.
Der Bankräuber John ist übrigens Clayne Crawford - der Martin Riggs aus der Lethal Weapon Serie ;)

Freut mich  :thumb:

ich muss den auch noch im Kick für 2 EUR mitnehmen, hat mir wirklich ganz gut gefallen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Dezember 2017, 12:11:03
Heute für 99 Cent u. a. Get Out, Alien Covenant, Abgang mit Stil, Power Rangers...

https://www.amazon.de/s/ref=atv_me_dig_c_tbxsttx_3?_encoding=UTF8&bbn=14371617031&field-ways_to_watch=7448693031&node=3010075031%2C%213010080031%2C%213010082031%2C14371617031&pf_rd_i=digitaldeals2017&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1623931327&pf_rd_r=M7TXKJ92VJ3HDRW8Y5DV&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=39901&ref=&search-alias=instant-video
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 29. Dezember 2017, 13:16:14
Uh, Danke für den Tipp!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 02. Januar 2018, 03:54:02
Prime-Empfehlung: Monster Trucks

Das deutsche Cover (nicht das von mir gewählte) sieht nach Trash aus, es ist aber ein wirklich sehr schöner Film, für Kinder wie für Erwachsene, ein Film für den Nachmittag. Die Story selbst ist natürlich strunzdämlich und die Filmemacher der 60er bis 80er Jahre drehen sich vermutlich bei sowas im Grabe um aber er macht Spaß. Dem Monster hat man einen liebevoll sowie humorvollen Charakter gegeben wie ich es eher aus asiatischen Filmen wie OKJA kenne. Danny Glover hat übrigens auch eine kleine Rolle. Schaut ihn euch an, kurzweilig - unterhaltend - schön. Die Bewertungen im Netz sind nicht unbegründet recht gut. :)

:7.5:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1514860199_monstck.jpg)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Januar 2018, 10:09:15
"Wonder Woman" aktuell als Exclusiv-Angebot für Prime Mitglieder: HD-Kaufversion für 6,99€
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Januar 2018, 12:06:58
"Die versunkene Stadt Z" gibt aus jetzt bei Prime:

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B06XRK39K8/ref=atv_mv_hom_1_c_h_pmsstz_1_1?ie=UTF8&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1200008287&pf_rd_r=HTQ7EXG74GYH4RRSD444&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=12801
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Januar 2018, 22:17:31
'Raum'
Intensives, preisgekröntes Drama.
Mehr im Thread.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Januar 2018, 09:34:16
Film Freitag bei Amazon Video.

Für 99 Cent "Valerian", "Jungle", "Kong", "Colossal" und andere in HD leihen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 19. Januar 2018, 09:36:41
Hast du nen Link zu den 99 Cent Filmen?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Januar 2018, 09:37:14
Hast du nen Link zu den 99 Cent Filmen?

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=tvod_freitagskino?ie=UTF8&http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fgp%2Fvideo%2Fsplash%2Ft%2Ffreitagskino%2Fref=tvod_freitagskino&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1200008307&pf_rd_r=XDH80AVN4SY9NQV2KHBY&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=12401&ref=tvod_freitagskino
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 19. Januar 2018, 09:42:59
Perfetto, danko!

geliehen:

Colossal
Jungle
Valerian
Sieben Minuten nach Mitternacht
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Januar 2018, 09:47:54
Selbst:

Jungle
Die Supercops (mit Dany Boon)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Januar 2018, 10:35:42
Supercops fand ich ganz witzig :D aber ich mag die Boons ja eh. Superhypochonder is auch drin, der war auch witzig
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Januar 2018, 10:38:56
Supercops fand ich ganz witzig :D aber ich mag die Boons ja eh. Superhypochonder is auch drin, der war auch witzig

Jep, ich seh mir auch so gut wie alles von Dany Boon gern an.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Januar 2018, 08:32:49
PASTEWKA Staffel 8 komplett drin
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Februar 2018, 12:49:08
Prime Deals von 08.02. - 11.02. :

https://www.amazon.de/Amazon-Video/b/ref=atv_hm_hom_5_c_h_htmdlst_1_1?_encoding=UTF8&node=14531968031&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1200008307&pf_rd_r=DSF1986RGPER1RM2DRK0&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=12401&ref=
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Februar 2018, 21:34:40
"Saber Rider" ist bei Prime drin.

Ansonsten relativ neu dabei:

Swiss Army Man (Geheimtipp!)
Hell or high water
Das finstere Tal
The VVitch
Point Break 2015
Die versunkene Stadt Z
Verhandlungssache
In den Straßen der Bronx
Still Alice
Das weiße Band
Dracula (1979)
Der Elefantenmensch
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Februar 2018, 08:44:35
Das Weiße Band... wer den noch nicht kennt, der ist ein ziemlicher Hammer!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Februar 2018, 08:53:31
Puh, Haneke-Filme sind ja so ne Sache für sich und können auch anstrengend sein :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Februar 2018, 09:52:25
Das ist er, kannst ja mal meine Rezi konsultieren hier :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 19. Februar 2018, 19:57:47
Oder die Meinung von Greg & mir. Uns hatte der Film ja weniger gefallen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Februar 2018, 13:03:16
Bei Prime ist jetzt exklusiv "Bullyparade - Der Film" enthalten....
(soll aber echt mies sein).
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. März 2018, 07:36:23
Es ist wieder Film-Freitag:

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=tvod_gw_shov?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=&pf_rd_r=PPY7XYCBYQF9W0YT8YZF&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=4e4d19c0-d69f-4cd3-84d3-38a671146723&pf_rd_i=desktop
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 02. März 2018, 08:48:06
Sehr gut, danke, EMOJI & Baby Driver geliehen, kenne Beide nicht. Gibt es die Aktion immer? Wenn ich Freitags gezielt danach suche finde ich sie nie.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. März 2018, 08:52:38
Nein, gibt es nur sporadisch.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 02. März 2018, 09:48:01
Ah ok danke, dann mach mal weiterhin den Infoschalter hier! :)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 06. April 2018, 01:43:33
Es gibt wieder 99 Cent Filme im Verleih

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino?tag=sk18-21
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. April 2018, 08:39:24
Thx
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 06. April 2018, 11:11:00
Habe bei den zugeschlagen, wollte nur Wonder Woman aber die Trailer hatten mich angesprochen.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1523005808_AAA78219-2877-452F-AD98-EA73CAC391BC.jpeg)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. April 2018, 13:33:25
Aktuell bei Prime enthalten:

Maschinenland - Mankind Down
Freigänger
Mörderland
Colossal
Cut Bank
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. April 2018, 08:24:58
Aktuelle alle Freitag der 13. - Teile für je 3,99 im Angebot bei Amazon Video.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2018, 09:09:59
Aktuell bei Prime enthalten:

Maschinenland - Mankind Down
Freigänger
Mörderland
Colossal
Cut Bank

Ich wiederhole mich so gerne.... CUT BANK is echt spaßig!!! So im Fargo Stil mit Billy Bob Thronton, siehe meine Rezi
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 17. April 2018, 09:24:16
Aktuell bei Prime enthalten:

Maschinenland - Mankind Down
Freigänger
Mörderland
Colossal
Cut Bank

Ich wiederhole mich so gerne.... CUT BANK is echt spaßig!!! So im Fargo Stil mit Billy Bob Thronton, siehe meine Rezi

Amen Bruder
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 29. April 2018, 21:42:36
:prime:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525030812_359776_f.jpg)
Ilsa - Haremswächterin des Scheichs

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525030812_70008_f.jpg)
Ilsa - Die Tigerin

Umsonst. Indiziert. Uncut. Fuck me sideways.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: skfreak am 30. April 2018, 05:40:21
Wir hätten uns gestern echt der Ilsa Shirts mitnehmen sollen :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 30. April 2018, 12:50:37
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525085308_3015_f.jpg)
Love and a .45

Der Film ist bei :prime: im Gegensatz zur VHS und DVD (beide ab 18 und indiziert) vollkommen ungekürzt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 30. April 2018, 14:50:38
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525085308_3015_f.jpg)
Love and a .45

Der Film ist bei :prime: im Gegensatz zur VHS und DVD (beide ab 18 und indiziert) vollkommen ungekürzt.
Auf Deutsch? Den fand ich damals ganz nett.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 30. April 2018, 15:56:11
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525085308_3015_f.jpg)
Love and a .45

Der Film ist bei :prime: im Gegensatz zur VHS und DVD (beide ab 18 und indiziert) vollkommen ungekürzt.
Auf Deutsch? Den fand ich damals ganz nett.

Jepp.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 30. April 2018, 15:59:59
Sehr cool, ich denke da schau ich nochmal rein.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 30. April 2018, 16:05:09
Project-M - Das Ende der Menschheit :bd:  :5: Soo schlecht fand ich den nicht aber insgesamt fehlt es an Tiefe und die ganze Problematik hätte man spannender machen können ...wenn man Geld gehabt hätte.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. April 2018, 17:59:24
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525085308_3015_f.jpg)
Love and a .45

Der Film ist bei :prime: im Gegensatz zur VHS und DVD (beide ab 18 und indiziert) vollkommen ungekürzt.
Cool. Hab den vor Ewigkeiten mal als verstümmelten TV Mitschnitt geschaut und fand ihn ganz gut, glaube ich. Kommt auf die Liste.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 30. April 2018, 18:21:05
Renee Zellweger hatte hier einen gewissen Dumpfbacke-Bundy-Charme und war nicht gänzlich ungeil.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 30. April 2018, 18:26:17
Das ist sie ja wirklich, damals kannte ich die noch nicht.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ed am 30. April 2018, 22:57:09
Die cut sind schon indiziert und die ist uncut? Richtig verstanden?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 01. Mai 2018, 06:54:10
Die cut sind schon indiziert und die ist uncut? Richtig verstanden?

Yarp.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Elena Marcos am 01. Mai 2018, 09:49:46
:prime:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525030812_359776_f.jpg)
Ilsa - Haremswächterin des Scheichs

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525030812_70008_f.jpg)
Ilsa - Die Tigerin

Umsonst. Indiziert. Uncut. Fuck me sideways.

Der erste ist aber nicht bei - oder?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Mai 2018, 12:41:05
Die cut sind schon indiziert und die ist uncut? Richtig verstanden?

Yarp.
Ist es in diesem speziellen Fall dann nicht so, dass diese ungekürzte Fassung nicht automatisch indiziert ist (Inhaltsgleichheit ist ja nicht gegeben bei längerer Fassung)?
Oder gibt es eine ungekürzte und indizierte Fassung? Dann fällt das Argument natürlich.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 04. Mai 2018, 14:19:55
Es gibt wieder Filme im Verleih für 99 Cent, einige Knaller dabei:

Thor: Tag der EntscheidungCoco
The Foreigner
Dunkirk
Barry Seal: Only in America
Planet der Affen: Survival
American Assassin
Suburbicon
Annabelle 2
Schloss aus Glas

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Mai 2018, 14:31:33
Guckt Euch Coco an, ich kann den wärmstens empfehen.

ich warte noch auf nen besseren Preis, aber die BD wird definitiv gekauft.
 
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 06. Mai 2018, 16:54:13
Ach, schau an...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1498486381_rsz_limehouse-golem-poster.jpg)
The Limehouse Golem erscheint auch bei uns. Concorde bringt ihn am 7. September ins Kino.

Seit 2 Tagen in :prime: enthalten.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Mai 2018, 21:57:26

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525982158_544007.jpg-c_215_290_x-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg)

Unter dem Sand (DK 2015)  :prime:
Uff, der hat mich derbe gefickt. Auch wenn vieles vorhersehbar ist, bester Antikriegsfilm seit langem. Es geht um deutsche, sehr junge Soldaten, die 1945 nach Kriegsende die Strände Dänemarks von Mienen säubern müssen. Gut inszeniert, klasse gespielt, tragisch glaubwürdig erzählt und das Thema selbst wurde meines Wissens noch nicht in Filmen verarbeitet.
Das Problem des deutschen Films sind schon mal nicht die Schauspieler, denn die funktionieren hier unter dänischer Leitung hervorragend. Ein wirklich krasser Downer, der einen mal wieder vor Augen führt, wie scheiße Krieg ist und wie verfickt dreckig Mienen sind. Die sehr guten Bewertungen und 26 Filmpreise hat "Unter dem Sand" zurecht bekommen. Bin doch ziemlich fertig, jetzt wo der Film vorbei ist. Hab auch mehrmals Wasser in den Augen gehabt. Anfangs erfüllt der Film fast immer genau das, was man erwartet, aber nach und nach entwickelt sich eine Verbindung zu den Figuren und der mehr als kranken Situation. Ich bin angewidert und begeistert zu gleich. Sehr guter Film
:8: - :9:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 25. Mai 2018, 23:42:42
Was mir gerade so auf :prime: auffiel:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527282795_6305_f.jpg)
Shivers

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527282975_111069_f.jpg)
Der Fan

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527283154_34611_f.jpg)
Heatseeker

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527283387_4208_f.jpg)
Killerparasit

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527283750_21522_f.jpg)
Chopping Mall

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527284599_102343_f.jpg)
Mutant II

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527284075_151479_f.jpg)
Children Shouldn't Play with Dead Things

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1527284295_113330_f.jpg)
Alice Sweet Alice

Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Mai 2018, 19:58:08
sicher wieder alle ankack?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 26. Mai 2018, 20:15:05
Den Zeitangaben nach sollte es eigentlich passen. Chopping Mall müsste ich mir mal geben. Den hatten sie mal bei Best of the Worst, und der sah unterhaltsam aus. Killerroboter im Kaufhaus. Und Barbara Crampton macht mit.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ed am 26. Mai 2018, 21:08:10
Indiziert?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 26. Mai 2018, 21:32:33
Nein. Aber gibts hierzulande nicht digital.
Und ich kenn ihn noch nicht.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Mai 2018, 14:12:07
weißt was ich geil find? Ich wusste genau, dass Pierre die Laufzeiten gecheckt hat! :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Masterboy am 29. Mai 2018, 09:19:10
schön dass solche Dinger kommen!  :thumb:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 01. Juni 2018, 00:53:18
Es ist wieder soweit, 99 Cent Filme auf Prime:


ES (2017)
Blade Runner 2049
Bad Moms 2
Schneemann
Liebe zu Besuch
The Lego Ninjago Movie
Griessnockerl Affäre
The Secret Man
Detroit
Jigsaw

:)

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=tvod_freitagskino?ie=UTF8&http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fgp%2Fvideo%2Fsplash%2Ft%2Ffreitagskino%2Fref=tvod_freitagskino&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1200008307&pf_rd_r=1V3GM403C3B9WFP7XCRH&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=12401&ref=tvod_freitagskino
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juni 2018, 21:56:04
Homeland Staffel 6 kam heute frisch rein, damit gibt es nun die Staffeln 1-6 auf Prime.

Jetzt müsste ich mich noch erinnern, ob ich nach der vierten oder der fünften aufgehört hatte. Nach der "Trilogie" der ersten drei Staffeln wurde es ja leider temporär etwas schwächer, soll aber in den späteren Staffeln (ab 5 oder 6?) wieder extrem anziehen und spannend werden. Aktuell läuft glaube ich die siebte.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juni 2018, 14:58:37
Thread haben wir keinen dazu, ich fand Staffel 1 echt gut damals und anscheinend ist Staffel 2 der Serie GOLIATH mit Billy Bon Thornton auf Prime drin. Habs noch nicht überprüft, habs nur eben gelesen
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 25. Juni 2018, 22:47:39
Und der nächste Beweis dafür, dass man bei amazon keinen Schimmer davon hat, was man da treibt...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1529959220_6098_f.jpg)
The Dentist

"Nur noch begrenzte Zeit bei prime"
Na dann mal ran an die Buletten, denn der Film ist seit 2010 bundesweit beschlagnahmt...

Und ja, die Laufzeit entspricht der ungekürzten Ösi-Blu-ray...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ed am 25. Juni 2018, 23:09:29
Beschlagnahmt? Wtf?
Seit 2010?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 25. Juni 2018, 23:12:13
Ja. Ja.
Ja.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 28. Juni 2018, 22:15:39
 :confused:

Warum? Echt jetzt? Warum zu Hölle ist der beschlagnahmt?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juni 2018, 22:44:33
Die deutsche Mystery Serie "Weinberg" kann man empfehlen. Die TNT Produktion gibt es seit ein paar Wochen frei für Amazon Prime Abonnenten. Der 6-Teiler war zwar nicht ganz so sehr im Gespräch, wie "Dark" und hat vielleicht auch nicht ganz den internationalen Look, aber man gibt sich hier Mühe ordentliche Genrekost abzuliefern. Einigen Mitgliedern hat das gut bis sehr gut gefallen. Ich sehe auch ein paar Schwächen, bin aber im Großen und Ganzen zufrieden. Für mich guter 7er Bereich.

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,21112.0.html
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 28. Juni 2018, 23:05:52
:confused:

Warum? Echt jetzt? Warum zu Hölle ist der beschlagnahmt?

Noch mal gegengecheckt. Okay, beschlagnahmt ist die Red Edition, wahrscheinlich wegen Trailern zu beschlagnahmten Filmen.

Aaaaaber der Film ist zumindest Index Liste B ("Öffentliche Liste der Trägermedien mit absolutem Verbreitungsverbot"), was quasi die Vorhölle der Beschlagnahme ist.
Anyway: Danke amazon, dass ich mir den Film trotz Verbreitungsverbotes mal kostenlos in HD anschauen konnte. Mit 20 Jahren Abstand fand ich ihn jetzt nicht mal uninteressant.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 29. Juni 2018, 00:08:19
Muss wohl morgen mal geplayt werden... Ich glaube das letzte Mal habe ich ihn auf VHS gesehen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 29. Juni 2018, 13:15:22
Ich kenne ihn ehrlich gesagt auch nicht, kann mich zumindest nicht daran erinnern ihn jemals gesehen zu haben.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Juni 2018, 18:24:37
Den habe ich auch noch nie gesehen, oder es ist so lange her, dass ich ihn völlig vergessen habe.
Jetzt, wo ich die Zahngeschichte gerade hinter mir habe, könnte ich den auch wieder schauen... :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Elena Marcos am 29. Juni 2018, 18:42:13
Der ist eigentlich sehr unterhaltsam - keine Yuzna Splatter Granate, aber mit einem spielfreudigen Corbin Bernsen als durchgeknallter Arzt. Teil 2 gleitet da mehr ins Comichafte ab - aber der erste ist sehr unterhaltsam, besonders für Leute, die die Geräusche vom Bohrer nicht leiden können.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Juni 2018, 22:27:05
Oh, weitere Tipps! Im Juli werden u.a. folgende auf Prime landen:

- Mother!
- The Raid 1+2

https://www.heise.de/download/blog/Film-und-Serien-Vorschau-fuer-Amazon-Prime-Video-und-Netflix-3251300
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 29. Juni 2018, 23:18:15
Mother! = Meisterwerk :!:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Juni 2018, 23:37:30
Mother! = Meisterwerk :!:
Da wäre ein schickes Digi schön, gibt aber scheinbar nichts.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Juli 2018, 23:04:08
"Kiss The Cook", das Herzensprojekt von John Favreau ist bei Prime drin. Absoluter Feeling Good Tipp!!!! Ein richtig schöner, super sympathischer Film. Keine Ahnung, warum ich nach der Sichtung nichts ins Forum geschrieben habe, aber eine :8: ist da drin.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 15. Juli 2018, 06:09:27
Derzeit gibt es 600 Filme im Verleih für 99 Cent. Es sind auch ein paar coole alte Schinken dabei.

https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=atv_hm_hom_1_c_h_pdm58_1_1?ie=UTF8&merchId=primeday&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1200008307&pf_rd_r=Y9KVWMNPCHNVNEXF88GK&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=12401
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Juli 2018, 10:23:15
Derzeit gibt es 600 Filme im Verleih für 99 Cent. Es sind auch ein paar coole alte Schinken dabei.

https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=atv_hm_hom_1_c_h_pdm58_1_1?ie=UTF8&merchId=primeday&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1200008307&pf_rd_r=Y9KVWMNPCHNVNEXF88GK&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=12401
Ich sehe es auch gerade, voll gut! Dabei sind u.a.:
Der neue Mord im Orient Express, Es
Justice League, The Foreigner (absoluter Tipp)
Detroit (absoluter Tipp Nr. 2),
Logan Lucky (noch ein na ihr wisst schon!)
Borg/ McEnroe
Once Upon a Time in venice
A Ghost Story
Professor Marston & The Wonder Women

Plan B, scheiß auf Plan A (Marco, ansehen!!!)

Hatcher (Victor Crowley, 2017) hat den mal einer gesehen?
Ingrid goes West
Bad Ass 3
Super Dark Times
Paco: Kampfmaschine des Todes
Fireflash

Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Juli 2018, 21:39:46
Super, danke für den Tipp! IT & Plan B, scheiß auf Plan A habe ich noch auf den letzten Drücker geliehen.
Letzteren will ich durch Kino+ unbedingt sehen, da waren Teile der Crew mal zu Gast. Ersteren kenne ich schon, muss aber nochmal sein.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Juli 2018, 22:08:14
Super, danke für den Tipp! IT & Plan B, scheiß auf Plan A habe ich noch auf den letzten Drücker geliehen.
Letzteren will ich durch Kino+ unbedingt sehen, da waren Teile der Crew mal zu Gast. Ersteren kenne ich schon, muss aber nochmal sein.
Plan B hab ich im Kino gesehen. Wenn Du die Kino+ Sendung gesehen hast, weißte ja, dass man da filmisch nichts erwarten kann. Aber geile Fights und trashigen Spaß.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Juli 2018, 22:11:17
Genau. Geile Fights reichen schon, der Spaß kommt dann schon als Bonus on top :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Juli 2018, 22:12:06
Ingrid goes West, und Professor Marston, A Ghost Story, Bad Ass 3, alle interessant für mich, aber am Ende blieb es beim "Orient Express" und "Plan B". letzteren würde ich wohl auch für unter 15 € kaufen, aber es gibt nur eine DVD und die ist arschteuer. Deswegen zum noch mal gucken erstmal geliehen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 15. Juli 2018, 22:20:03
Ingrid goes West, und Professor Marston, A Ghost Story, Bad Ass 3, alle interessant für mich, aber am Ende blieb es beim "Orient Express" und "Plan B". letzteren würde ich wohl auch für unter 15 € kaufen, aber es gibt nur eine DVD und die ist arschteuer. Deswegen zum noch mal gucken erstmal geliehen.

https://www.amazon.es/Plan-B-DVD-Can-Aydin/dp/B075NC2BZ1/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1531685964&sr=1-1&keywords=Plan+b

Edit: 10,86 inkl. Versand.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Juli 2018, 23:06:30
Ingrid goes West, und Professor Marston, A Ghost Story, Bad Ass 3, alle interessant für mich, aber am Ende blieb es beim "Orient Express" und "Plan B". letzteren würde ich wohl auch für unter 15 € kaufen, aber es gibt nur eine DVD und die ist arschteuer. Deswegen zum noch mal gucken erstmal geliehen.

https://www.amazon.es/Plan-B-DVD-Can-Aydin/dp/B075NC2BZ1/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1531685964&sr=1-1&keywords=Plan+b

Edit: 10,86 inkl. Versand.
Brauch ich dafür eine KK?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juli 2018, 10:49:57
Plan B würde ich auch blind kaufen - aber nur als BD und eben zu nem guten Kurs... hat den einer? Wär vielleicht was fürs WE
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 24. Juli 2018, 22:18:27
Immer wieder erfrischend zu sehen, dass die bei amazon keinen Durchblick haben, was ihr Angebot angeht...

Aus der aktuellen Liste:

Zitat
Berichtigung

Mit Bekanntmachung Nr. 6/2014 vom 18. Juni 2014 (BAnz AT 30.06.2014 B8) wurde die BluRay-Disc „Alexandre Ajas Maniac“, Ascot Elite Home Entertainment, Stuttgart (Listenteil B) in die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen. Richtig muss der Eintrag lauten: „Alexandre Ajas Maniac“ Uncut Version, Ascot Elite Home Entertainment GmbH (Cinema Extreme), Stuttgart.

Somit war das mit der Beschlagnahme wohl eine voreilige Fehlinterpretation.

Nachtrag: Doch keine Fehlinterpretation. War nur die Vorstufe.

Zitat von: schnittberichte.com
Seit dem 2. März 2015 ist der Film nun aber in Deutschland offiziell in der ungekürzten Fassung wegen §131 (Gewaltverherrlichung) bundesweit beschlagnahmt.

Alexandre Ajas Maniac
BluRay
Ascot Elite Home Entertainment GmbH (Cinema Extreme), Stuttgart
AG Stuttgart, Beschlagnahmebeschluss vom 02.03.2015, Az.: 27 Gs 1964/15

Ich komm da nur drauf, weil ich beim Amazon-Channel Home of Horror über was gestolpert bin...

Jepp, der ist da tatsächlich drin. Ungeschnitten. Nicht von der Laufzeit verwirren lassen. Trotz HD scheint er in PAL-Geschwindigkeit zu laufen. Ich hab den Schnittbericht gegengecheckt, und da fehlt tatsächlich nichts.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 10. August 2018, 10:22:55
Freitagsfilme wieder für 99 Cent

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino/ref=gbph_img_s-3_3b15_e98b6c69?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=c0f8d059-d3db-450d-996c-bd3ba1b63b15&pf_rd_s=slot-3&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=CCH1WKZ9T5JP39AKP2X1
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 10. August 2018, 10:34:18
Jumanji soll ganz unterhaltsam sein.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 10. August 2018, 10:52:16
Jumanjihatte damals in den Kinos einige Blockbuster verdrängt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 10. August 2018, 16:19:02
Auf dem MGM-Channel von :prime: zu sehen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1533910241_12916_f.jpg)
Der Komet (Night of the Comet)
Gibt es bei uns bisher nur auf VHS.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1533910422_10446_f.jpg)
Hardcover  (I, Madman)
Bei uns nur auf VHS, gibt aber eine Ösi-Blu von NSM.


Anti-Tipp:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1533910581_1598_f.jpg)
Lord of Illusions
Ich find den Film super, aber - oh schöne digitale Welt - der Ton ist massiv asynchron (kommt etwa eine halbe Sekunde zu spät) und auch zu tief.
Wurde schon in einer Rezension Oktober 17 bemängelt, aber wen kümmert das schon...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 10. August 2018, 20:51:39
Zwei interessante Filme pro Kanal sind wohl Standart.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 10. August 2018, 23:02:06
Zweite interessante Filme pro Kanal sind wohl Standart.
MGM hat aber noch einige interessante Western am Start. Da freu ich mich drauf.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ed am 11. August 2018, 09:50:21
Jumanji fand ich super!!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 13. August 2018, 17:43:53
Relativ neu bei Prime inklusive:

Logan Lucky (fand ich richtig gut)
Magnificent Seven Remake
Suburbicon (Regie: George Clooney)
Sing (Animation)
Stereo (solider deutscher Film)
M die Stadt sucht einen Mörder
Lost Highway
Die Mannschaft
Escape Plan
The Outsiders
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 13. August 2018, 20:29:20
Der SING ist wirklich gut.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 13. August 2018, 21:14:24
Der SING ist wirklich gut.
Der ist vom Regisseur von "Per Anhalter durch die Galaxis" und "Son of Rambow", ein paar Momente aus dem Trailer damals fand ich auch schon ganz gut damals. Ich glaube, den schaue ich mir mal an.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 14. September 2018, 08:00:48
99 Cent für einen Freitag Abend... "Black Panther" ist dabei.

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/primedeals/ref=tmxvpd1a?ie=UTF8&http%253A%252F%252Fwww.amazon.de%252Fgp%252Fvideo%252Fsplash%252Ft%252Fprimedeals%252Fref=tmxvpd1a&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1200008307&pf_rd_r=F1Z9CSPYKQ6ET5G5CKQQ&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=12401&ref=tmxvpd1a
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 14. September 2018, 08:12:47
99 Cent für einen Freitag Abend... "Black Panther" ist dabei.

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/primedeals/ref=tmxvpd1a?ie=UTF8&http%253A%252F%252Fwww.amazon.de%252Fgp%252Fvideo%252Fsplash%252Ft%252Fprimedeals%252Fref=tmxvpd1a&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1200008307&pf_rd_r=F1Z9CSPYKQ6ET5G5CKQQ&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=12401&ref=tmxvpd1a

Geil! Wind River und The Desaster Artist hab ich geklickt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 14. September 2018, 08:21:36
Desaster Artist würde mich irgendwie auch interessieren ... wenn ich The Room kennen würde aber ich wüsste nicht, dass der in Deutschland jemals rausgekommen ist. Bei "Wind River"  überlege ich noch weil ich etwas gesättigt bin von dem Genre.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 14. September 2018, 09:52:37
Desaster Artist würde mich irgendwie auch interessieren ... wenn ich The Room kennen würde aber ich wüsste nicht, dass der in Deutschland jemals rausgekommen ist. Bei "Wind River"  überlege ich noch weil ich etwas gesättigt bin von dem Genre.
Schnee Thriller???
Ich weiß scheinbar nicht mehr, worum es da geht. Aber das ist auch gut.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2018, 09:55:59
Wind River rockt!!!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 14. September 2018, 09:56:23
Thriller im Allgemeinen bin ich gesättigt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Oktober 2018, 22:25:26
Automärchen (DDR 1983)

Alex, kennst Du den:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Automärchen
DEFA Komödie mit Ost-Karren. Ist bei Amazon Prime sogar in HD drin. Schein ein ziemlich obskures Teil zu sein.

Trailer:

Der DDR Herbie? Schräge Nummer.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 05. Oktober 2018, 23:17:50
Ist in der Watchlist, freue mich drauf. DDR-Filme haben ja oft eine leicht merkwürdig drückende Atmosphäre, abgesehen von den Märchenfilmen, bin gespannt wie es hier ist.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Oktober 2018, 23:48:54
Ist in der Watchlist, freue mich drauf. DDR-Filme haben ja oft eine leicht merkwürdig drückende Atmosphäre, abgesehen von den Märchenfilmen, bin gespannt wie es hier ist.
Der ist irgendwo zwischen Märchenfilm und Klamotte anzusiedeln. Ein paar nette Ideen hat er. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Oktober 2018, 20:20:02
Ingrid Goes West
ist aktuell für Abonnenten verfügbar. Ich habe den Film gerade gesehen und bin echt zufrieden damit. Es geht um eine art Stalkerin im Instagram und Twitter Zeitalter. Mehr muss man nicht wissen, nur vielleicht noch, dass es sich nicht um einen klassischen Psychothriller handelt. Wirklich erfrischend fand ich, dass der Film nicht mit der groben Kelle auf die Social Media Sache eindrischt, sondern überraschend leichtfüßig und unterschwellig satirisch daherkommt, ja über weite Strecken schon fast eine Komödie ist. Dramödie trifft es vielleicht am besten. Die Meinungsmache liegt beim Zuschauer, was löblich ist. Auch die Darsteller, allen Voran Aubrey Plaza und O'Shea Jackson Jr. überzeugen. Die Vorschusslorbeeren aus vielen Quellen hat er verdient. Vielleicht kein Meisterwerk, aber ein originell und frisch erzählter, sehenswerter kleiner Film.
:7.5:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 19. Oktober 2018, 02:47:20
Wieder einige interessante Film für 99 Cent aber wie immer nur bis 23:59 des heutigen Tages.

https://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&node=14531968031&smid=

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1539910082_99.JPG)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Oktober 2018, 05:14:13
Wieder einige interessante Film für 99 Cent aber wie immer nur bis 23:59 des heutigen Tages.

https://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&node=14531968031&smid=

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1539910082_99.JPG)

Sehr geil!
Hab "aus dem Nichts" und "Game Night" geklickt.
Pacific Rim 2 kann ich wärmstens empfehlen!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2018, 08:25:22
Oh geil, Roman J. Israel und Aus dem Nichts werd ich mal klicken, und vielleicht noch Ghostland!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 19. Oktober 2018, 08:50:50
„Roman J. Israel“ habe ich garnicht aufm Tacho. Warum gerade der Film? Gerichtsfilme bevorzuge ich eigentlich nur mit einer wahren Begebenheit.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2018, 09:00:25
Der Trailer sprach mich echt an, Denzel geht bei mir auch immer - wahr is da aber meine ich nix.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Oktober 2018, 12:37:12
Hm, werde über Ghostland und Aus dem Nichts mal nachdenken.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Oktober 2018, 11:29:44
Nocturnal Animals ist jetzt bei Prime drin.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 28. Oktober 2018, 12:48:47
Ist auf die Watchlist gepackt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 15. November 2018, 23:23:44
Gerade drüber gestolpert:

Wem mal nach einem Umberto-Lenzi-Schlonz ist:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1542319331_101605_f.jpg)
Nightmare Beach

Wem nach Raimund Harmstorf in ruppiger Aktion (sogar in der Langfassung) ist:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1542319806_35319_f.jpg)
Blutiger Freitag

Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 16. November 2018, 02:01:45
Geil! Von Blutiger Freitag hab ich gerade erst die gekürzte Fassung verkauft. Wollte den eh Mal wieder sehen, dann aber uncut.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 16. November 2018, 08:57:17
Der Film is wirklich spaßig :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 16. November 2018, 11:38:29
Hab mal in die ersten 10 Min. reingeschaut. Das ist ja fast schon ein HFT-Kandidat.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 16. November 2018, 11:44:48
Ja da sind schon Knorken drin, hab den aber nicht SOOO aufm Schirm, is schon Jahre her als die DVD im Player lag das letzte Mal
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Elena Marcos am 16. November 2018, 15:46:05
Hab mal in die ersten 10 Min. reingeschaut. Das ist ja fast schon ein HFT-Kandidat.

Könnt ich auf Wunsch einpacken...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 16. November 2018, 19:26:32
Puh, der hat schon auch Phasen, die ruhiger sind. Aber ich wär dabei.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 16. November 2018, 19:40:08
nimm mal mit Dirk, vielleicht haben wir echt Bock draud
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 23. November 2018, 13:09:08
Zum Black Friday: Über 600 Filme zum Leihen für je 99 Cent und es ist gutes Zeuch bei.

https://www.amazon.de/s/ref=atv_me_cyb_c_f9y4wS_2?p_n_entity_type=9739119031&field-ways_to_watch=7448697031&node=3010075031%2C15892811031&bbn=15892811031&field-is_prime_benefit=0&lo=grid&qs-is-prime-customer=2&adult-product=0&bq=%28not%20regulatory_rating:%27ages_18_and_over%27%29&qs-av_request_type=4&search-alias=instant-video
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: blaubaum am 23. November 2018, 19:21:39
Bei wurds SOLO, Aladdin und Winchester :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 24. November 2018, 03:53:37
Ich bin ja auf MAYHEM gespannt. :)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 24. November 2018, 23:01:11
Das Angebot von 600x 99 Cent Filmen gilt übrigens noch immer, bin ganz überrascht. Normalerweise ist das ja immer ein Freitagsdeal, der um 00:00 vorbei ist.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. November 2018, 23:33:12
Hab 3 Billboards und Ready Player 1 geklickt. Die habe ich zwar beide schon im Kino gesehen, aber meine Frau noch nicht. Und vor allem ersteren will ich unbedingt nochmal sehen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 25. November 2018, 00:21:59
Habe Folgendes:

Die Engel von St. Pauli
Winchester
Three Billboards
Black Water
MAYHEM
KRAKATIT
Deadpool 2
Die Insel der besonderen Kinder
Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
Avengers - Infinity War
SOLO
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 25. November 2018, 00:58:36
Oje, dafür hast du einen Monat Zeit.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 25. November 2018, 02:54:01
Habe viel Nachtdienst, das klappt schon.

EDIT: Ach komm: Deep Blue Sea 2, Einer muss sich ja ranwagen! :p
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 28. Dezember 2018, 00:24:25
Wieder neue 99ers für diesen Freitag:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1545953002_prime_fr.PNG)

EDIT: Und hier die Liste mit den 600 weiteren Filmen für 99 Cent. Das Meiste ist das Selbe von vorher aber es lohnt sich durchaus ein paar Seiten durchzublättern.

https://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_hi_2?rh=n%3A3010075031%2Cn%3A%213010080031%2Cn%3A%213010082031%2Cn%3A16104493031&ie=UTF8&qid=1545954835
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Dezember 2018, 09:40:02
Dieser No Way Out soll gut sein und Mollys Game ja auch. Ich denke, die klicke ich nachher Mal.

Danke.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 28. Dezember 2018, 10:09:03
No Way Out hatte ich auch geklickt, Firefighters, hey, die Thematik ist doch geil und längst nicht so verbraucht wie andere Themen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 28. Dezember 2018, 22:58:26
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1546034083_711s-FmoFJL._RI_SX300_.jpg)

Zwar ist der Film faktisch wirr zusammengeknüppelte Splattergrütze, aber allein der Umstand, dass Nightmare Concrt unter dem Titel Eine Katze im Gehirn vollkommen ungekürzt in :prime: enthalten ist (Italienisch mit Subs), obwohl er uncut meines Wissens nach wie vor beschlagnahmt ist, verdient zumindest eine Erwähnung.

https://www.amazon.de/Eine-Katze-im-Gehirn-OV/dp/B07KFRN4YD/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1546034037&sr=8-1&keywords=katze+im+gehirn
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 28. Dezember 2018, 23:04:28
Cool, den hatte ich damals auf VHS, kucke ich mir an.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 28. Dezember 2018, 23:15:45
Oh, auch enthalten:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1546034449_437772_f.jpg)
Die Trashgranate Raw Force (aka Jäger des tödlichen Jade (kennt der geneigte Zuschauer vielleicht aus einer Episode von Best sof the Worst).
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07L5RW3C4/ref=pd_cbs_318_2

Und wenn wir uns schon suhlen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1546034747_49118_f.jpg)
Mosquito - Der Schänder
Hat noch nicht mal eine aktuelle FSK-Freigabe, aber so what...
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07LC436KT/ref=pd_cbs_318_3

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1546034928_402276_f.jpg)
The Riffs III - Die Ratten von Manhattan
Ungeprüft, aber was soll's...
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07M8FDJ78/ref=pd_cbs_318_3

Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 28. Dezember 2018, 23:35:46
Wow, I like!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Dezember 2018, 12:29:22
No Way out rockt!! Man muss aber mit Verherrlichung von Feuerwehrmännern umgehen könne wie damals den Soldaten bei Lone Survivor! ;)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 29. Dezember 2018, 18:54:37
Inwieweit Verherrlichung? Sind Feuerwehrmänner eigentlich keine Helden oder was? :lol:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Dezember 2018, 19:00:54
Phil wollte mich warnen, denk ich.
Hab den Film aber doch nicht geklickt, vielleicht auch mit dem Hintergedanken.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 29. Dezember 2018, 21:08:29
Ach geht es um Pathos? Ja ich liebe Pathos, eine Gesellschaft die eine Gruppe für ihre Arbeit honoriert, feiert und ehrt, vom Eismann bis zum Polizisten oder Soldaten, da kommen mir ja die Tränen wie ihr wisst. :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Dezember 2018, 10:16:34
:lol: genau das meine ich.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 09. Januar 2019, 21:19:20
Seit ein paar Tagen sind bei prime btw keine Titel von Warner mehr erhältlich.

Zitat
* Dieser Titel ist derzeit nicht verfügbar.

* Aufgrund der Lizenzvereinbarungen mit dem Inhaltsanbieter kann dieser Titel derzeit nicht gekauft werden

Es wird wohl gerade verhandelt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Januar 2019, 23:01:22
 :shock: scheisse, funktionieren jetzt meine Warner-DVDs auch nicht mehr?!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 25. Januar 2019, 10:47:19
Zur Sache mit Warner:

http://beta.blickpunktfilm.de/details/437108
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Januar 2019, 11:08:35
Ach ja, "No Escape" kann ich wärmstens empfehlen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 01. Februar 2019, 14:48:36
Es gibt wieder Filme für 99 Cent im Verleih auf Prime, sind durchaus nette Sachen bei.


Habe Folgendes geliehen:

The Strangers - Opfernacht
Taxi 5
The First Purge (darauf bin ich ja gespannt)
Hotel Artemis :!: :!:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 11. Februar 2019, 21:52:23
Spekulatius:

https://www.chip.de/news/Warner-Filme-bei-Amazon-Zahlreiche-Streifen-verschwinden-von-Prime-Video_160804104.html
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 11. Februar 2019, 22:11:08
Setzen die jetzt vllt. auf nen eigenen Channel? Mir ist es bisher nicht aufgefallen wobei ich diese Meldung neulich bei einer Doku hatte aber die war nicht von Warner.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Mai 2019, 18:16:35
Heute gibt's wieder 99 Cent Angebote:

https://www.amazon.de/b/ref=s9_acss_ot_cg_pmdvod8m_1a1_w?node=14531968031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=mobile-center-0&pf_rd_r=ASJYJ9WK86TWR4EVY7S0&pf_rd_t=8101&pf_rd_p=7f716dbc-4a55-4574-b5e2-5fd620b78f2e&pf_rd_i=PrimePipeline

U.a. dabei sind:

Die Unglaublichen 2
Ballon
Lords of Chaos (klick)
Searching
Isle Of Dogs (klick)
Heavy Trip
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 03. Mai 2019, 20:42:06
Gut, dass du mich daran erinnerst, hatte es gesehen aber wieder vergessen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Mai 2019, 21:01:16
Hab's rein zufällig vorhin gesehen.
Voll gut, vor allem wegen Lords Of Chaos.
Der läuft gerade. Bin gespannt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 03. Mai 2019, 22:20:51
Habe mir Folgendes ausgeliehen:

Lords Of Chaos - entsprechend der vielen Diskussionen hier diesbezüglich
Heavy Trip - Trailer sieht saukomisch aus, bin da wirklich gespannt.
Leave No Trace - Aussteigerfilme gehen immer, zumal es eine wahre Geschichte ist.
Speed Kills - auch eine wahre Geschichte, glaube ich habe sogar schon ne Doku über den Kerl gesehen gehabt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Mai 2019, 22:30:59
Schreib dann bitte was zu Leave no Trace! Interessiert mich sehr! :)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 03. Mai 2019, 23:17:37
Ich versuche es, habe ich tatsächlich auch grad mehr Lust zu als auf LordsOfChaos.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Mai 2019, 23:22:20
Heavy Trip klick ich vielleicht auch noch.
Die Aktion läuft bis Sonntag, meine ich.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 04. Mai 2019, 00:58:39
Ja, das scheint auch neu zu sein. Sonst läuft diese Aktion ja immer nur bis 00:00.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Mai 2019, 08:17:38
Das ging meistens übers ganze Wochenende, hab n paar Male erst Samstag oder Sonntag zugegriffen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 04. Mai 2019, 11:31:32
Also bei mir sind die Links nach Mitternacht immer pünktlich verschwunden.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 05. Mai 2019, 16:59:55
Heavy Trip klick ich vielleicht auch noch.
Die Aktion läuft bis Sonntag, meine ich.

Also im Trailer hatte es mich schon zerrissen!

(click to show/hide)
:uglylol:

Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ed am 17. Mai 2019, 15:38:58
Das ging meistens übers ganze Wochenende, hab n paar Male erst Samstag oder Sonntag zugegriffen.

Nope, Freitag only. War aber schon immer so
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Mai 2019, 17:31:10
Tja nun, ich hab schon öfter erst Samstag oder Sonntag zugeschlagen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 18. Mai 2019, 10:16:33
:dvd:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1539448813_31027_f.jpg)
Body Count

Irgendwie mag ich Ruggero Deodatos Slasher im Grünen. Im Grunde vollkommen generisch ohne den Anflug von Innovation, aber David Hess ist cool, Claudio Simonettis Score fetzt, den ein oder anderen netten Kill gibt es auch und ein paar italienische Mädels haben eine nette Physis.

Gerade gesehen, dass der trotz fehlender FSK für die ungekürzte Fassung in :prime: enthalten ist.

Und das ist kein Witz, unter dem Titel Anzahl der Todesopfer...  :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Mai 2019, 11:10:09
Der Titel :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 18. Mai 2019, 15:00:06
Haha, geil!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 18. Mai 2019, 16:31:28
 :uglylol:  :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Masterboy am 20. Mai 2019, 08:44:29
aja, steht doch auf dem Cover - die Mathematik des Schreckens halt!

Ich dividiere Dich und mache nen Bruch aus Dir und dann ziehe ich Dir die Wurzel aus dem Kiefer und teile Dich durch Null!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Mai 2019, 09:12:22
aja, steht doch auf dem Cover - die Mathematik des Schreckens halt!

Ich dividiere Dich und mache nen Bruch aus Dir und dann ziehe ich Dir die Wurzel aus dem Kiefer und teile Dich durch Null!

:uglylol:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 31. Mai 2019, 06:13:39
Es gibt wieder neue 99 Cent Prime Deals, lohnt sich!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1559275994_C2FF544C-FD9E-409C-952F-242427E4BAE3.jpeg)

https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=14531968031&ref=dvs_pmdvod9engdo&fbclid=IwAR1bhmmsMZdZGpg4E9vC5wnrXFyigygkoIogQaVX3hg9c8kMW66nIOdJUn0
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 04. Juni 2019, 22:38:42
Auf :prime: findet sich immer wieder mal das ein oder andere Stückchen VHS-Nostalgie:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1559674120_42369_f.jpg)
American Riksha (1989)
Von Sergio Martino (Mannaja, Paco, Fireflash), u.a. mit Donald Pleasence.
War in Deutschland immer cut, über Ösiland ungeprüft und uncut. Auf prime läuft die ungeprüfte Fassung. Der Ton leiert die ersten 5 Minuten etwas, danach geht es. Das HD-Bild ist überraschend gut.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1559674985_115312_f.jpg)
Zombie Nightmare (1987)
Alles an dem Film wirkt irgendwie unbeholfen, vor allem die Darsteller. Was aber auch für eine Menge unfreiwilliger Komik sorgt, da man sich hier teils fast in einer Komödie wähnt. Das macht ihn irgendwie sympathisch.
Hervorzuheben ist der Metal-Soundtrack (Motörhead, Girlschool, Fist, Virgin Steele, Pantera). Zudem taucht irgendwann Adam West auf und Tia Carrere (damals 19 oder 20) in einer ihrer ersten Rollen.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1559678747_image-2019-06-04.jpg)
Die Zeit der Wölfe (1984)
Neil Jordans extrem ungewöhnliche Interpretation von Rotkäppchen, irgendwo zwischen märchenhaft und Fiebertraum, voller Metaphern und ungewöhnlicher Bilder.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: skfreak am 05. Juni 2019, 06:49:20
Auf :prime: findet sich immer wieder mal das ein oder andere Stückchen VHS-Nostalgie:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1559674120_42369_f.jpg)
American Riksha (1989)
Von Sergio Martino (Mannaja, Paco, Fireflash), u.a. mit Donald Pleasence.
War in Deutschland immer cut, über Ösiland ungeprüft und uncut. Auf prime läuft die ungeprüfte Fassung. Der Ton leiert die ersten 5 Minuten etwas, danach geht es. Das HD-Bild ist überraschend gut.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1559674985_115312_f.jpg)
Zombie Nightmare (1987)
Alles an dem Film wirkt irgendwie unbeholfen, vor allem die Darsteller. Was aber auch für eine Menge unfreiwilliger Komik sorgt, da man sich hier teils fast in einer Komödie wähnt. Das macht ihn irgendwie sympathisch.
Hervorzuheben ist der Metal-Soundtrack (Motörhead, Girlschool, Fist, Virgin Steele, Pantera). Zudem taucht irgendwann Adam West auf und Tia Carrere (damals 19 oder 20) in einer ihrer ersten Rollen.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1559678747_image-2019-06-04.jpg)
Die Zeit der Wölfe (1984)
Neil Jordans extrem ungewöhnliche Interpretation von Rotkäppchen, irgendwo zwischen märchenhaft und Fiebertraum, voller Metaphern und ungewöhnlicher Bilder.

Hmm., die klingen alle interessant. Bei "Zeit der Wölfe" bin ich mir nicht sicher, ob er was für mich ist. Obgleich Angela Lansbury am Start ist.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 05. Juni 2019, 08:45:11
Zombie Nightmare ist schon ziemlicher crap wobei es auch schon wieder 15 Jahre her ist, dass ich ihn sah, ist also nun gut doppelt so alt (WTF?), werde ich mir alle nochmal geben.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Juni 2019, 09:05:09
"Valerian" ist aktuell auch bei Prime drin
und der Don Quchote Filme von Terry Gilliam.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: nemesis am 08. Juni 2019, 22:32:56
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1560025376_4890_f.jpg)
Wounded (1997)

Die bezaubernde Mädchen Amick vs Adrian Pasdar als psychopathischer Wilderer. Katz-und-Maus-Spiel in den Rocky Mountains. Des weiteren mit Graham Greene. Sehr solider Thriller mit ansprechendem Setting, fiesem Fiesling und... habe ich Mädchen Amick schon erwähnt?
Hierzulande bisher nicht auf BD erschienen (nur VHS und DVD).

Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Juni 2019, 02:43:15
Der sagt mir mal gar nichts, aber das könnte sich bald ändern.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juni 2019, 19:14:47
Amazon Prime hat aktuell echt ein gutes Programm.


Under The Silver Lake
KIN
Bad Spies
Atomic Blonde
Barry Seals
Hotel Artemis
A Quiet Place
Get Out
...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: blaubaum am 12. Juli 2019, 18:26:16
Gerade gibts wieder über 500 Titel für 99ct

https://www.amazon.de/s?i=instant-video&rh=n%3A17179769031&lo=list&adult-product=0&bq=%28not+regulatory_rating%3A%27ages_18_and_over%27%29&field-ways_to_watch=7448697031&p_n_entity_type=9739119031&qid=1562948476&qs-av_request_type=4&qs-is-prime-customer=2&ref=sr_pg_1

Sind tolle Sachen dabei. Bin jetzt bei Seite 10 und hab mich bisher mit Hacksaw Ridge und Elliot der Drache eingedeckt. Ich blättere mal weiter... :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: dead man am 12. Juli 2019, 18:35:48
Gerade gibts wieder über 500 Titel für 99ct

https://www.amazon.de/s?i=instant-video&rh=n%3A17179769031&lo=list&adult-product=0&bq=%28not+regulatory_rating%3A%27ages_18_and_over%27%29&field-ways_to_watch=7448697031&p_n_entity_type=9739119031&qid=1562948476&qs-av_request_type=4&qs-is-prime-customer=2&ref=sr_pg_1

Sind tolle Sachen dabei. Bin jetzt bei Seite 10 und hab mich bisher mit Hacksaw Ridge und Elliot der Drache eingedeckt. Ich blättere mal weiter... :D

Weißt du wie lange das Angebot gültig ist?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: blaubaum am 12. Juli 2019, 18:36:00
Ui, Monstrum ist dabei! Der könnte hier so einigen gefallen. Nicht nur Leuten mit Asien-Affinität. Lief letztes Jahr auf dem FFF und hat wirklich Laune gemacht. Pakt der Wölfe meets The Host:

https://www.amazon.de/Monstrum-Kim-Myung-min/dp/B07QCP6FSC/ref=sr_1_212?adult-product=0&bq=%28not+regulatory_rating%3A%27ages_18_and_over%27%29&field-ways_to_watch=7448697031&p_n_entity_type=9739119031&qid=1562948991&qs-av_request_type=4&qs-is-prime-customer=2&s=instant-video&sr=1-212
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: blaubaum am 12. Juli 2019, 18:37:04
Gerade gibts wieder über 500 Titel für 99ct

https://www.amazon.de/s?i=instant-video&rh=n%3A17179769031&lo=list&adult-product=0&bq=%28not+regulatory_rating%3A%27ages_18_and_over%27%29&field-ways_to_watch=7448697031&p_n_entity_type=9739119031&qid=1562948476&qs-av_request_type=4&qs-is-prime-customer=2&ref=sr_pg_1

Sind tolle Sachen dabei. Bin jetzt bei Seite 10 und hab mich bisher mit Hacksaw Ridge und Elliot der Drache eingedeckt. Ich blättere mal weiter... :D

Weißt du wie lange das Angebot gültig ist?

Leider nicht wirklich. Gefühlt ist es mal nur Freitags, mal das ganze Wochenende.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Juli 2019, 20:26:45

Danke für den Hinweis auf "Monstrum".
Auf den freue ich mich schon. Die Kino+ Crew hat nur leider vermutlich schon zu viel verraten. Hab ihn geklickt.

Wow, gleich bei den ersten sind dabei:

25 Km/H
Spiderman - A New Universe (unbedingt ansehen! Empfehlung der wärmsten Art)
Happy Time Murders
Heavy Trip (der hat Spaß gemacht)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juli 2019, 21:06:09
Den Spidey hab ich auch gerade geklickt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Juli 2019, 21:22:07
Den Spidey hab ich auch gerade geklickt.

Gespannt ich bin. Hab ihn jetzt dreimal gesehen und er ist für mich immer noch der Film des Jahres 2018.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 13. Juli 2019, 02:21:51
Danke für den Tipp, habe gut zugeschlagen teils mit Sachen, die hier schon alle kennen, ich aber halt noch nicht. Eventuell ziehe ich mir heute gleich noch Einen rein. :biggrin:

Findet Dorie
Alien: Covenant
The Happytime Murders
Mary Poppins' Rückkehr
The First Avenger: Civil War
Vaiana
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: blaubaum am 13. Juli 2019, 13:06:34
Auch gerade für 98ct bei Prime: ELECTRIC BOOGALOO, die Geschichte von Cannon-Films!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1563015927_Bildschirmfoto_2019-07-13_um_13.04.49.png)

https://www.amazon.de/Electric-Boogaloo-dt-Dolph-Lundgren/dp/B00WHLT3GW/ref=tmm_aiv_title_0?_encoding=UTF8&qid=1563015663&sr=8-1
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Juli 2019, 20:01:42
Amazon Prime haut echt so einige coole Filme raus. Aktuell sind die Neuzugänge bei Weitem interessanter als bei Netflix:

Im Abo inkl.:

Mid90s
Jungle
Mission Impossible 6 - Fallout
The Great Battle
Hunter Killer

Und zudem etliche alte Filme aus den 50ern bis 80ern, da ist Netflix ja auch eher schwach aufgestellt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juli 2019, 20:04:05
ah cool, Mid90s wollte ich eh sehen! MI6 wndert auch mit
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Juli 2019, 20:04:41
Ballon und The Upside hab ich noch vergessen und Action Point, der Johnny Knoxville Film mit dem abgefuckten Vergnügungspark.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: blaubaum am 04. August 2019, 21:15:16
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1564945700_MV5BNDBhYzMzZGQtYTIxOC00YjJhLWExZTEtOTUxN2JlNGQwMGZkXkEyXkFqcGdeQXVyODY3Nzc0OTk@._V1_SY1000_SX675_AL_.jpg)

Jetzt bei Prime Verfügbar. Wurde vor einiger Zeit als echte Indie-Perle im Thriller-Bereich beworben. Scheint was schönes Paranoia-Mäßiges ala Summer of 84 oder Disturbia zu haben.

Zitat
Als der junge Tyler im Auto seines Vaters das Bild eines strangulierten Mädchens findet, verdächtigt er diesen der berüchtigte Clovehitch-Killer zu sein - ein Serienkiller der vor zehn Jahren eine Mordserie beging, jedoch nie gefasst wurde.

Trailer (könnte ab der Hälfte gefährlich sein) / Film:

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07TSKP71S/ref=atv_hover_title
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2019, 18:49:51
klingt geil, Trailer spar ich mir lieber
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 05. August 2019, 18:56:51
Von dem hab ich noch nichts gehört.
Aber kleine Geheimtipps sind immer willkommen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: blaubaum am 16. August 2019, 14:01:09
Die 99ct Aktion fällt dieses Mal sehr dürftig aus...

https://www.amazon.de/b/ref=pe_3065021_393461561_butt/?node=14531968031
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 16. August 2019, 14:38:59
Die 99ct Aktion fällt dieses Mal sehr dürftig aus...

https://www.amazon.de/b/ref=pe_3065021_393461561_butt/?node=14531968031

Bohemian Rhapsody und Green Book sind doch schonmal sehenswert.
Erster ist solide und zweiter klasse.

Ah ok, die Anzahl ist wirklich überraschend gering.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 16. August 2019, 15:03:14
Cool, habe Green Book & Chaos im Netz geklickt, fand ja schon Ralph reichts prima. Glass würde ich auch gerne sehen aber ich kenne den Split nicht und darauf baut er wohl auf.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 14. September 2019, 17:58:28
Denkt daran, es gibt wieder 99ers, gültig bis einschließlich Sonntag:

https://www.amazon.de/b?node=14531968031&tag=stadt-bremerhaven-21
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 14. September 2019, 21:00:08
Klasse, danke.
Hab natürlich sofort "Vice" geklickt.
Auf den bin ich echt gespannt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 14. September 2019, 21:01:55
Ebenso, zusammen mit Creed2.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Oktober 2019, 18:10:43
Es gibt wieder eine neue 99Cent Aktion.
Heißt Popcorn Woche, ist vielleicht länger gültig, als bis heute.

https://www.amazon.de/b/ref=mh_s9_acss_cg_pwtvodve_1a1_w?node=18589020031&lo=grid&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=mobile-hybrid-7&pf_rd_r=P9JTV8XNJK0NS5QW85ST&pf_rd_t=1201&pf_rd_p=45f33049-f444-4fa9-9700-5f632248161b&pf_rd_i=16286300031

Abgesehen von "Happy Deathday 2U" ist aber auch kaum was neueres interessantes dabei.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 07. Oktober 2019, 07:28:10
Cool, danke. Captain Marvel und Prospect zusammen mit Happy Deathdday 2U geklickt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 11. Oktober 2019, 04:17:04
Wenn Euch Lust auf ein wenig 80s Horror(-Trash) ist, hier zwei "coole" Filmchen auf Prime:

HELL Night - uncut https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07YBN2L8T/ref=pd_cbs_318_1

Das Gehirn https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07WFFPT5D/ref=pd_cbs_318_5
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: skfreak am 11. Oktober 2019, 06:59:44
Merci!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Oktober 2019, 07:40:30
"Das Gehirn" hört sich ganz wichtig an.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 11. Oktober 2019, 14:14:37
"Das Gehirn" hört sich ganz wichtig an.
Japp, ist extrem wichtig! Ohne Gehirn geht fast nichts! :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Oktober 2019, 14:26:10
"Das Gehirn" hört sich ganz wichtig an.
Japp, ist extrem wichtig! Ohne Gehirn geht fast nichts! :D

:uglylol:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: blaubaum am 12. Oktober 2019, 13:29:56
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1570879698_Bildschirmfoto_2019-10-12_um_13.27.00.png)

Keepers of the Magic (Hüter der Magie) [OV]

Wie machen Kinematographen die perfekten Aufnahmen? Durch Interviews mit den Masterminds hinter den die meisten ikonischen Sequenzen, einschließlich Gordon Willis (Der Pate), Vittorio Storaro (Apokalypse Now) und Roger Deakins (Skyfall), Hüter der Magie ist beides, eine Hommage an ihre Arbeit und eine nachdenkliche Untersuchung von der Welt der Kinematographie.

https://www.amazon.de/gp/product/B07YQ833S1/ref=atv_feed_catalog?tag=wwwwerstreamt-21&ascsubtag=Description

Ui, wird heute Abend schnabuliert.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Oktober 2019, 14:21:48
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1570879698_Bildschirmfoto_2019-10-12_um_13.27.00.png)

Keepers of the Magic (Hüter der Magie) [OV]

Wie machen Kinematographen die perfekten Aufnahmen? Durch Interviews mit den Masterminds hinter den die meisten ikonischen Sequenzen, einschließlich Gordon Willis (Der Pate), Vittorio Storaro (Apokalypse Now) und Roger Deakins (Skyfall), Hüter der Magie ist beides, eine Hommage an ihre Arbeit und eine nachdenkliche Untersuchung von der Welt der Kinematographie.

https://www.amazon.de/gp/product/B07YQ833S1/ref=atv_feed_catalog?tag=wwwwerstreamt-21&ascsubtag=Description

Ui, wird heute Abend schnabuliert.


Eine Doku über Kameraleute?
Ich verstehe es nicht ganz.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: blaubaum am 12. Oktober 2019, 14:36:21
Im Grunde genau das, ja :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Oktober 2019, 15:40:09
Erzähl dann mal, klingt interessant.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 01. November 2019, 09:04:17
https://www.amazon.de/b/ref=gbmh_mob_m-2_2f7f_f15db324?ie=UTF8&node=14531968031&smid=A3JWKAKR8XB7XF&dealid=f15db324&pf_rd_p=1cd1499b-e5c5-4959-9e2e-1b75776b2f7f&pf_rd_s=mobile-hybrid-2&pf_rd_t=30901&pf_rd_i=554848&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=XWDT6AQXK8137K3XYWJQ

Neue 99 Cent Angebote bei :prime:

U.a. dabei:

Wir
The Favorite
Ein Gauner und Gentleman

Fighting With my Family (klick)
Hellboy 3
Dumbo
Iron Sky 2


Wow, tolle Auswahl!

Ich kenne ja schon die ersten drei, Wir und Gauner und Gentleman stell ich mir eh noch ins Regal. Daher hab ich nur den Film über Wrestlerin Paige geklickt, der soll super sein.
Eventuell kommt Hellboy noch dazu.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 01. November 2019, 14:26:00
Ein Gauner und Gentleman, A-X-L, Hellboy & Dumbo geklickt.

Edit: ok, der Trailer von WIR ist auch geil, auch mitgenommen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 01. November 2019, 15:23:29
"Wir" lohnt sich absolut.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. November 2019, 15:41:06
Us und The Favorite hab ich Mal geklickt, danke für'n Tipp!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 01. November 2019, 16:27:15
Ein Gauner und Gentleman, A-X-L, Hellboy & Dumbo geklickt.

Edit: ok, der Trailer von WIR ist auch geil, auch mitgenommen.

Ich bin auf Deine Rückmeldung zu "Ein Gauner und Gentleman" gespannt. Eine völlig unspektakulär-entschleunigte  megasympathische Liebeserklärung an 60er und 70er Kino und Robert Redford. Ich finde den klasse.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 01. November 2019, 17:53:25
Ja, das hat der Trailer schon gezeigt, weswegen ich ihn vermutlich sehr mögen werde.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 24. Dezember 2019, 06:57:31
Zu Xmas gibt es wieder 99ers. Endlich kann ich mal Alita und Brightburn sehen.

https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pv__c_i6e3qv_1_smr?queryToken=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%3D%3D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8 (https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pv__c_i6e3qv_1_smr?queryToken=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%3D%3D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Dezember 2019, 09:00:27
Cool, danke.

"Long Shot" soll super sein, den und "Brightburn" hab ich geklickt.

"Fighting With my Family" kann ich noch wärmstens empfehlen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Dezember 2019, 11:34:48
Thx für die Info. Die hab ich geklickt:
Brightburn
Ma
Fighting With my Family
Jumanji

Dieses Mal waren viele alte Filme vertreten und haufenweise solche, die es schon bei Netflix und Prime gab. Etwas schade.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Januar 2020, 18:08:10
Bei amazon Prime sind aktuell neu drin:

Hereditary
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Sehr geil, das sind beides noch Pflichttitel für mich.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 31. Januar 2020, 08:23:30
Es gibt wieder 99ers

https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_hm_hom_4_c_YMtUbY_Y1jMoP_1_3?queryToken=eyJ0eXBlIjoicXVlcnkiLCJuYXYiOnRydWUsInBpIjoiZGVmYXVsdCIsInNlYyI6ImNlbnRlciIsInN0eXBlIjoic2VhcmNoIiwicXJ5Ijoibm9kZT0yMDY5MDY4MTAzMSZmaWVsZC1pc19wcmltZV9iZW5lZml0PTAiLCJ0eHQiOiJQcmltZSBEZWFsczogRmlsbWUgZsO8ciBqZSAwLDk54oKsIGxlaWhlbi4gTnVyIGbDvHIgUHJpbWUtTWl0Z2xpZWRlci4iLCJvZmZzZXQiOjAsIm5wc2kiOjAsIm9yZXEiOiI3OWIyMmY5MS03MTljLTRjZjgtODI4YS0xN2U5MmVmN2UzYzc6MTU4MDQ1MTA3MTAwMCJ9&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8&tag=mdpede-21 (https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_hm_hom_4_c_YMtUbY_Y1jMoP_1_3?queryToken=eyJ0eXBlIjoicXVlcnkiLCJuYXYiOnRydWUsInBpIjoiZGVmYXVsdCIsInNlYyI6ImNlbnRlciIsInN0eXBlIjoic2VhcmNoIiwicXJ5Ijoibm9kZT0yMDY5MDY4MTAzMSZmaWVsZC1pc19wcmltZV9iZW5lZml0PTAiLCJ0eHQiOiJQcmltZSBEZWFsczogRmlsbWUgZsO8ciBqZSAwLDk54oKsIGxlaWhlbi4gTnVyIGbDvHIgUHJpbWUtTWl0Z2xpZWRlci4iLCJvZmZzZXQiOjAsIm5wc2kiOjAsIm9yZXEiOiI3OWIyMmY5MS03MTljLTRjZjgtODI4YS0xN2U5MmVmN2UzYzc6MTU4MDQ1MTA3MTAwMCJ9&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8&tag=mdpede-21)


Habe Men In „Black International“, „Child‘s Play“ & „The Professor & The Madman“ geklickt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Januar 2020, 09:07:16
Ich schau mal durch, danke.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Januar 2020, 10:11:58
Oha.... Professor & the Madman is schon spezieller :D da bin ich mal gespannt. Ich fand den ok, aber eben einfach belanglos und am Ziel der Geschichte etwas vorbei
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Januar 2020, 10:17:51
"The Dead Don't Die" hab ich geklickt.

Bei "Beach Bum" überleg ich noch, weil der ja so extrem polarisiert
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Januar 2020, 10:48:18
Danke! Hab mir The Dead Don't Die und das Child's Play Remake geholt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 31. Januar 2020, 14:26:14
Oha.... Professor & the Madman is schon spezieller :D da bin ich mal gespannt. Ich fand den ok, aber eben einfach belanglos und am Ziel der Geschichte etwas vorbei

Ach kannste? Ich mag die Filme von Mel Gibson eigentlich immer sehr, hoffe ja auf eine kleine Perle.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Februar 2020, 16:54:45
jo hatte ich als Pressescheibe im November oder so
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 14. Februar 2020, 12:56:18
Ein paar 99ers sind wieder dazugekommen aber das Meiste ist halt schon altes Zeug. König der Löwen und Laurel&Hardy hab ich mir mal geholt.

https://www.amazon.de/gp/video/storefront?contentType=merch&contentId=pv_deals&merchId=pv_deals&fbclid=IwAR1GdMk7bZUCMrqJoQeVSKwaPlFdigr5e8YSAa8vjNFiL21qE1eybzr9eRM
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: blaubaum am 14. Februar 2020, 13:01:44
Hier mal der Direktlink zur Liste

https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pv__c_yogcaf_1_smr?queryToken=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%3D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8

Ich muss sagen, da sind schon viele geile Sachen mit dabei. ZB auch der von mir gefeierte "Dragged Across Concrete" mit Mel Gibson. "Toy Story 4" ist auch toll. "Arctic" mit Mads Mikkelsen ist mega. Den ich hab letztens erst für 4,99 geliehen.
Bei mir wurde es gerade "I Am Mother" und "Identität". Letzteren muss ich einfach mal wieder sehen :D
Vielleicht klick ich nachher doch noch den aktuellen Spider-Man. Interesse ist gar nicht sooo groß, aber für 99ct...

Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Februar 2020, 13:53:03
Dann werde ich wohl Dark Phoenix und Toy Story klicken...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 13. März 2020, 18:42:26
99ers sind wieder unterwegs...

https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pri_c_hc05vg_2_smr?queryToken=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%3D%3D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8 (https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pri_c_hc05vg_2_smr?queryToken=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%3D%3D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 15. März 2020, 19:37:43
ich glaub in nächster Zeit buch ich mir von denen auch mal einige :lol:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 15. März 2020, 20:05:00
Und Disney+ wird jetzt doch noch interessant. :p
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Havoc am 15. März 2020, 20:47:41
Und Disney+ wird jetzt doch noch interessant. :p

Sogar meine Frau hat mich gefragt ob das was wäre. :shock:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 23. März 2020, 02:35:02
Auf Prime gibt es derzeit drei wundervolle (Mädchen) Trickfilmserien aus meiner Kindheit:

Die Kleine Prizessin Sara
Eine fröhliche Familie
Missis Jo & ihre fröhliche Familie (die Fortsetzung)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 25. März 2020, 18:05:21
"Long Shot" und "Diego Maradona" sind bei Prime, cool.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 10. April 2020, 12:45:43
Neue 99Cent Filme bei amazon:

https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pv__c_b56zst_1_smr?queryToken=eyJ0eXBlIjoicXVlcnkiLCJuYXYiOnRydWUsInBpIjoiZGVmYXVsdCIsInNlYyI6ImNlbnRlciIsInN0eXBlIjoic2VhcmNoIiwicXJ5Ijoibm9kZT0yMTMyNDg3ODAzMSZmaWVsZC13YXlzX3RvX3dhdGNoPTc0NDg2OTcwMzEmcF9uX2VudGl0eV90eXBlPTk3MzkxMTkwMzEmYWR1bHQtcHJvZHVjdD0wJmZpZWxkLWlzX3ByaW1lX2JlbmVmaXQ9MCZzZWFyY2gtYWxpYXM9aW5zdGFudC12aWRlbyZxcy1hdl9yZXF1ZXN0X3R5cGU9NCZxcy1pcy1wcmltZS1jdXN0b21lcj0yIiwicnQiOiJiNTZ6c3RzbXIiLCJ0eHQiOiLDnGJlciAzMDAgRmlsbWUgbGVpaGVuIGbDvHIgamUgMCw5OSDigqwiLCJzdWJ0eHQiOiJMZWloZW4iLCJvZmZzZXQiOjAsIm5wc2kiOjAsIm9yZXEiOiIzYWUxOTBmNC1kODI2LTRjMWMtYTNiNS0wNTZjNWIyOGJhYWU6MTU4NjUxNTU0NjAwMCIsInN0cmlkIjoiMToxMVZCSFlLQ1I3VVJQSCMjTVpRV0daTFVNVlNFR1lMU041MlhHWkxNIn0%3D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8

"Once Upon A Time In Hollywood" ist dabei, perfektes Timing. Sofort geklickt, dann kann die Scheibe noch warten.

"ready or Not" ist auch dabei, cool.

"Revenge", den hatte Matze neulich empfohlen, hab ich auch mal geklickt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 10. April 2020, 13:31:58
Oha, mit "Once Upon A Time In Hollywood" habe ich stark gerechnet und gehofft, ist geklickt. Revenge  habe ich auch mal geklickt plus einen SciFi den ich noch nicht kenne.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. April 2020, 13:45:58
Ab heute kann man bis Montag Abend Anime on demand kostenlos schauen. Darunter auch viele Realverfilmungen wie z.b Attack on Titans.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Mai 2020, 20:11:13
Und mal wieder gibt es frische 99 Cent Filme bei amazon.

https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=s9_acss_ot_cg_pmdvod22_1a1_w?contentType=merch&contentId=primedeals&merchId=primedeals&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=mobile-center-0&pf_rd_r=NYE612ZSZ9ASDQZB76J4&pf_rd_t=8101&pf_rd_p=29468434-34f4-4771-a2ee-489f82cd0a01&pf_rd_i=PrimePipeline


U.a. dabei: PARASITE  !

Pflichtprogramm!

Weitere:
Angry Birds 2, Es 2, Rambo - Last Blood, Tarantino The Bloody Genius
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Mai 2020, 23:20:21
Ich hab "Rambo" für die Zweitsichtung und "I See You" nach Flos Empfehlung geliehen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Mai 2020, 12:58:21
Es 2 hab ich geklickt
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Juni 2020, 18:48:30
"Parasite" ist jetzt bei amazon verfügbar.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 19. Juni 2020, 18:58:26
"Parasite" ist jetzt bei amazon verfügbar.
Prime? Geil!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Juni 2020, 19:06:19
"Parasite" ist jetzt bei amazon verfügbar.
Prime? Geil!
Japp
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: dead man am 19. Juni 2020, 19:16:44
Crawl

der neueste von Aja ist auch bei Prime verfügbar.
Mit hat er gefallen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Juni 2020, 19:25:21
Crawl

der neueste von Aja ist auch bei Prime verfügbar.
Mit hat er gefallen.
Ja, geil. Darauf hab ich gewartet.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Juni 2020, 20:47:18
Und seit ein paar Tagen auch alle drei Turtles Filme :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Juni 2020, 21:02:10
Und seit ein paar Tagen auch alle drei Turtles Filme :D
Die stehen natürlich im Regal, aber trotzdem cool. :)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: dead man am 19. Juni 2020, 22:22:21
Und seit ein paar Tagen auch alle drei Turtles Filme :D

Yes! 2+ 3 will ich schon ewig mal wieder sehen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Juni 2020, 21:44:45
https://www.amazon.de/1917-George-MacKay/dp/B083S9JV8W/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=1917&qid=1592580365&sr=8-3

1917 gibt es gerade in HD bei amazon Video für 2,99 zu leihen. Ich kann den wärmstens empfehlen, im Kino hat der mich wirklich begeistert.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Juni 2020, 21:34:37
Bei den aktuellen 99er Leihangeboten finden sich unter anderen:
Peanut Butter Falcon
Doctor Sleep
Zombieland 2
Die Farbe aus dem All
https://amzn.to/3i94zVV
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Juni 2020, 00:09:52
Bei den aktuellen 99er Leihangeboten finden sich unter anderen:
Peanut Butter Falcon
Doctor Sleep
Zombieland 2
Die Farbe aus dem All
https://amzn.to/3i94zVV
saucool, Peanut Butter Falcon klick ich. Danke.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 28. Juni 2020, 18:13:15
Ich habe ja bisher noch nie ausgeliehen und mich auch gar nicht damit beschäftigt. Die 1 Euro Angebote sind ja nicht verkehrt. Wie lange hat man denn dann Zeit den Film zu schauen? Also wie lange ist er ausgeliehen?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juni 2020, 18:18:33
Ich habe ja bisher noch nie ausgeliehen und mich auch gar nicht damit beschäftigt. Die 1 Euro Angebote sind ja nicht verkehrt. Wie lange hat man denn dann Zeit den Film zu schauen? Also wie lange ist er ausgeliehen?

Man hat 30 Tage Zeit, den Film zu gucken.
Sobald du ihn angefangen Hast, hast du noch 48 Stunden.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Elena Marcos am 28. Juni 2020, 18:34:09
Ich habe ja bisher noch nie ausgeliehen und mich auch gar nicht damit beschäftigt. Die 1 Euro Angebote sind ja nicht verkehrt. Wie lange hat man denn dann Zeit den Film zu schauen? Also wie lange ist er ausgeliehen?

Man hat 30 Tage Zeit, den Film zu gucken.
Sobald du ihn angefangen Hast, hast du noch 48 Stunden.

Was für ein Druck... ist das normal?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Havoc am 28. Juni 2020, 18:44:44
Also ich habe bisher noch nichts geliehen, aber wieso Druck?
Jede Videothek hatte mehr zeitlichen Druck bei der Rückgabe.
Und Zurückspulen.  :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Elena Marcos am 28. Juni 2020, 18:47:40
Also ich habe bisher noch nichts geliehen, aber wieso Druck?
Jede Videothek hatte mehr zeitlichen Druck bei der Rückgabe.
Und Zurückspulen.  :D

Also ich hatte ein ganzes Wochenende zum gucken und nicht nur 48 Stunden. Ich finde das ist schon Druck. Und von Freitag bis Montag konnte ich den Film fünfmal hin und herspulen oder auch mehrmals gucken...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juni 2020, 18:52:52
Finde ich null Druck. Hab mal Peanut Butter und Dr. Sleep geklickt
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: skfreak am 28. Juni 2020, 20:26:02
Finde ich null Druck. Hab mal Peanut Butter und Dr. Sleep geklickt

Mir macht das auch Druck. Ich guck nicht mehr viele Filme / Serien und bin da eher spontan
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juni 2020, 20:41:42
Finde ich null Druck. Hab mal Peanut Butter und Dr. Sleep geklickt

Mir macht das auch Druck. Ich guck nicht mehr viele Filme / Serien und bin da eher spontan

Ist ja auch kein Problem, in dem Fall geht dir halt das Schnäpchen durch die Lappen. Wer nicht wil, der hat schon  (oder kann warten). :)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juni 2020, 20:57:27
Also ich habe bisher noch nichts geliehen, aber wieso Druck?
Jede Videothek hatte mehr zeitlichen Druck bei der Rückgabe.
Und Zurückspulen.  :D

Also ich hatte ein ganzes Wochenende zum gucken und nicht nur 48 Stunden. Ich finde das ist schon Druck. Und von Freitag bis Montag konnte ich den Film fünfmal hin und herspulen oder auch mehrmals gucken...

Du hast einen ganzen Monat Zeit für die 99 Cent!
Die 48h zählen erst ab dem Moment, wenn du den Film gestartet hast. Und dann kannst du auch x-mal gucken und spulen wie du Lust hast.
Genau genommen hast du ab dem Leihen also 32 Tage Zeit und das ist doch wirklich kein Druck.
Wenn ich früher in der Leihe einen Film am Freitag geholt und Montag zurück gegeben habe, waren das drei kostenpflichtige Tage und damit selbst bei den günstigsten Filmen mindestens drei Euro. Bei aktuellen Filmen sechs bis neun. Und Benzin noch dazu.

Wer da immer noch sagt "früher war alles besser" hat doch den Arsch offen :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 28. Juni 2020, 21:22:57
Ich habe ja bisher noch nie ausgeliehen und mich auch gar nicht damit beschäftigt. Die 1 Euro Angebote sind ja nicht verkehrt. Wie lange hat man denn dann Zeit den Film zu schauen? Also wie lange ist er ausgeliehen?

Man hat 30 Tage Zeit, den Film zu gucken.
Sobald du ihn angefangen Hast, hast du noch 48 Stunden.
Danke! :)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Masterboy am 28. Juni 2020, 23:17:18
@Dirk

Dann schau Dir Videobuster an. Da bekommste wie in der Videothek die Scheiben per Post und darfst sie so lange behalten wie du willst. ;-)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Elena Marcos am 29. Juni 2020, 07:53:10
@Dirk

Dann schau Dir Videobuster an. Da bekommste wie in der Videothek die Scheiben per Post und darfst sie so lange behalten wie du willst. ;-)


Videobuster hab ich schon - das ist meine neue (Fern)Leihe. Ist gut, wenn man nicht weiß, ob man den Film kaufen will.

Und früher ging ich zu Fuß in die Videothek  - da brauchte ich kein Benzin... und mein Arsch ist so offen, da passt kein Streamingdienst rein.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juli 2020, 14:42:40
Halloween (2018) ist bei Amazon Prime drin.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Juli 2020, 07:17:24
Es gibt wieder neue 97 Cent Filme:

Knifes Out
Le Mans 66
Blood Shot
Come To Daddy
The Nightingale
Der Leuchtturm ( klick)
Ad Astra
Judy
...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 20. Juli 2020, 16:47:39
Es gibt wieder neue 97 Cent Filme:

Knifes Out
Le Mans 66
Ad Astra

Ich habe mir gestern meine ersten drei Filme ausgeliehen.  :thumb:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Juli 2020, 17:01:04
mMn lohnen die sich alle drei.  :thumb:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Juli 2020, 17:47:26
Ich hab Knives Out und den Leuchtturm geliehen, danke für den Tipp!
Ich komme allerdings kaum noch hinterher. Von den letzten beiden hab ich noch einen ungesehen, der ist schon nur noch bis Sonntag gut :lol:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: blaubaum am 07. August 2020, 17:08:11
Gibt ne neue, kleine Auswahl an 97ct Titeln. Sehr viele coole Sachen dabei. Unter anderem Underwater (!), Bombshell, The Lodge (!!), Queen and Slim und Peanut Butter Falcon.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2020, 17:47:16
sänks
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 07. August 2020, 21:29:24
Was an the Lodge ist gut? Ist das nicht so ein Horror von der Stange?

Underwater wird geklickt. Danke.
Und vielleicht Bombshells

Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 07. August 2020, 21:55:27
Oh cool, VFW - Veterans of Foreign Wars ist auch dabei.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 09. August 2020, 15:55:02
Hö wurde mir nicht angezeigt!? Underwater habsch geklickt
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 19. August 2020, 00:41:53
Es gibt wieder neue 97 Cent Filme:

Knifes Out
Le Mans 66
Ad Astra

Ich habe mir gestern meine ersten drei Filme ausgeliehen.  :thumb:
Den ersten habe ich gesehen und er war echt gut. Den zweiten habe ich komplett verfallen lassen und den letzten habe ich nur ein Stück gesehen und dann abgebrochen. Das Leihen ist glaube ich doch nichts für mich…
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. August 2020, 08:03:14
Ich finde die Möglichkeit nach wie vor super, muss mir aber wirklich jedes Mal selbst in den Arsch treten, dass ich auch irgendwann daran denke, den Film zu schauen. Knives Out lief erst nach rund drei Wochen und der Leuchtturm dann tatsächlich erst am letzten oder vorletzten Tag vor Fristende. Muss demnächst dann aufpassen, Underwater rechtzeitig zu schauen. Aber bei mir (klar, wahrscheinlich bei uns allen) liegt das hauptsächlich am Zeitmangel der letzten Monate - früher hätte ich die Dinger wohl fast sofort geschaut...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Flightcrank am 19. August 2020, 11:37:44
Ich finde die Möglichkeit nach wie vor super, muss mir aber wirklich jedes Mal selbst in den Arsch treten, dass ich auch irgendwann daran denke, den Film zu schauen. Knives Out lief erst nach rund drei Wochen und der Leuchtturm dann tatsächlich erst am letzten oder vorletzten Tag vor Fristende. Muss demnächst dann aufpassen, Underwater rechtzeitig zu schauen. Aber bei mir (klar, wahrscheinlich bei uns allen) liegt das hauptsächlich am Zeitmangel der letzten Monate - früher hätte ich die Dinger wohl fast sofort geschaut...
Absolut, die Möglichkeit ist super! Ist halt einfach nur die Zeit die fehlt...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 28. September 2020, 20:41:24
Der ist jetzt bei Prime.
Unbedingt ansehen, am besten ohne Vorwissen, Trailerkenntnis usw.

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1589198865_3659002.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1589198865_3659002.jpg)

I See You :vod:
Der Tipp kam von Flo und ich hatte mal Bock auf einen Film, von dem ich so gar nichts wusste. Das war ein kleines Highlight, wie damals einfach irgendeine Videokassette nach Cover aus der Theke mitzunehmen. Das wäre mir bei dem hier wohl nicht passiert. Das Motiv ist nämlich generischer Müll und wird dem Film nicht gerecht.

Die Empfehlung kann ich unterschreiben. Am besten nichts drüber lesen und auch den Trailer nicht gucken, dann bekommt man richtig gute, schick inszenierte, spannende 90 Minuten. Und die Soundkulisse fand ich hier mal sehr geil.
Selbst das Genre möchte ich nicht verraten. Ich bin da rangegangen mit Erwartung an einen Thriller. Was der Film letztendlich ist, muss jeder selbst entdecken. Kleine Makel hat er, Helen Hunt spielt etwas gelangweilt und kann ihr Gesicht wegen Botox auch nicht so gut bewegen, dann mag das ein oder andere vielleicht etwas zu konstruiert wirken, aber das fällt alles nicht so sehr ins Gewicht. Am Ende ist "I See You" ein waschechter Geheimtipp, der leider zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
:7.5: - :8:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 29. September 2020, 11:10:36
Wird notiert
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 25. Dezember 2020, 01:34:29
Es gibt wieder 99ers auf Prime:

https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=mh_s9_acss_cg_pmdmove_1a1_w?contentType=merch&contentId=primedeals&merchId=primedeals&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=mobile-hybrid-2&pf_rd_r=D8W8ZZ81W98627XYXSG4&pf_rd_t=1201&pf_rd_p=d4ff6734-b8be-46ac-a274-475395450d35&pf_rd_i=14531968031
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Dezember 2020, 08:51:44
Es gibt wieder 99ers auf Prime:

https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=mh_s9_acss_cg_pmdmove_1a1_w?contentType=merch&contentId=primedeals&merchId=primedeals&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=mobile-hybrid-2&pf_rd_r=D8W8ZZ81W98627XYXSG4&pf_rd_t=1201&pf_rd_p=d4ff6734-b8be-46ac-a274-475395450d35&pf_rd_i=14531968031

Danke.
Diesmal ist für mich nichts dabei.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Dezember 2020, 10:01:00
Dieses Mal ist viel Zeug drin, dass schon in der Prime Flatrate oder bei Netflix war (oder bei Disney noch drin ist).
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Dezember 2020, 16:40:57
Hä? Wind River war bis gestern noch bei Prime, nun 99 Cent? :lol:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Dezember 2020, 21:31:45
Sagte ich doch. :D Und der ist gerade immer noch bei Netflix.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Dezember 2020, 18:00:41
"The Gentlemen" ist bei amazon.

Lasst Euch den nicht entgehen.
Er ist vielleicht kein "Snatch", atmet aber den Geist der frühen Guy Richie Filme.
Ich hatte im Kino großen Spaß. Alleine für Collin Ferrell, Hugh Grant und Charlie Hunnam in seiner mMn besten Rolle, müsst Ihr den schauen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Januar 2021, 19:25:47
geil danke, da freu ich mich drauf
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Januar 2021, 19:39:04
geil danke, da freu ich mich drauf

Zu Recht, die drei wirst Du Abfeiern, da bin ich ganz sicher.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 26. Februar 2021, 01:48:41
Neue 99ers, nicht viel Neues bei aber den Godzilla habe ich mal geklickt:

https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pv__c_fuhyvj_1_smr?queryToken=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%253D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8 (https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pv__c_fuhyvj_1_smr?queryToken=eyJ0eXBlIjoicXVlcnkiLCJuYXYiOnRydWUsInBpIjoiZGVmYXVsdCIsInNlYyI6ImNlbnRlciIsInN0eXBlIjoic2VhcmNoIiwicXJ5Ijoibm9kZT0yMjk2MDM5MjAzMSZmaWVsZC13YXlzX3RvX3dhdGNoPTc0NDg2OTcwMzEmcF9uX2VudGl0eV90eXBlPTk3MzkxMTkwMzEmYWR1bHQtcHJvZHVjdD0wJmJxPShub3QgcmVndWxhdG9yeV9yYXRpbmc6J2FnZXNfMThfYW5kX292ZXInKSZzZWFyY2gtYWxpYXM9aW5zdGFudC12aWRlbyZmaWVsZC1pc19wcmltZV9iZW5lZml0PTAmcXMtYXZfcmVxdWVzdF90eXBlPTQmcXMtaXMtcHJpbWUtY3VzdG9tZXI9MiIsInJ0IjoiRlVoeVZqc21yIiwidHh0Ijoiw5xiZXIgMzAwIEZpbG1lIGxlaWhlbiBmw7xyIGplIDAsOTnigqwuIE51ciBmw7xyIFByaW1lLU1pdGdsaWVkZXIuIiwib2Zmc2V0IjowLCJucHNpIjowLCJvcmVxIjoiNWJjMTUzOGItMmVkNy00Zjc3LTljMDQtNTdjMzNmYWUzYjVlOjE2MTQyOTQyNjYwMDAiLCJzdHJpZCI6IjE6MVVENEQwSU1FVDE5USMjTVpRV0daTFVNVlNFR1lMU041MlhHWkxNIiwib3JlcWsiOiJQLzUrQ25hZW8yMi9yS3YzckJRSUY5TXZhTXRtMnQzR0liUDJhVFpkMDFzPSIsIm9yZXFrdiI6MX0%253D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2021, 09:04:36
Hmmmmm Valerian, Postcard Killings, Fatman... mal sehen
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Februar 2021, 09:29:26
Fatman, yeah. Das ging schnell.
Den hab ich geklickt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 26. Februar 2021, 12:48:55
Oh, Fatman habe ich übersehen, geil!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 28. Februar 2021, 00:21:24
Habe mir mal „Der Wunderbare Mr. Rogers“ geklickt, wahre Begebenheit und Tom Hanks in der Hauptrolle, todsichere Kombi! Tom Hanks ist eh in begnadeter Schauspieler.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 03. April 2021, 00:36:42
Es gibt neue 99ers
Viel Neues ist nicht dabei, aber "Vergiftete Wahrheit" hab ich geklickt.
Soll ein Pflichtitel sein.

Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 03. April 2021, 03:53:33
Cool, Swallow ist dabei, war doch die Empfehlung von Flo, wollte ich sehen, klang interessant, wurde bei ebay aber immer überboten.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Mai 2021, 18:08:18
"Enfant Terrible", das Biopic über Rainer Werner Fassbinder gibt es jetzt schon im Prime Abo. Sehr cool.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Mai 2021, 20:05:17
oh cool, mal sehen ob ich die Zeit finde. Kenne von ihm kaum was
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Mai 2021, 20:12:35
oh cool, mal sehen ob ich die Zeit finde. Kenne von ihm kaum was
Ich ja leider auch nicht.
Den Trailer fand ich hier schon klasse, alleine für Oliver Masucci lohnt sich der bestimmt schon.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Mai 2021, 22:42:40
Es gibt neue 99er, u.a. ist "Psycho Goreman" dabei.

https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_bar_c_fuhyvj_2_smr?queryToken=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&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8%20&tag=filmstarts-q4-21&ref_=d6k_applink_bb_dls
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 22. Mai 2021, 03:40:37
Wollte ihn eigentlich ignorieren aber alleine der Trailer rockt schon ganz gut.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Havoc am 26. Mai 2021, 15:40:55
Amazon hat MGM gekauft.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/amazon-kauft-mgm-fuer-rund-8-5-milliarden-dollar-a-da345a9a-3b60-401e-bbc8-68a2c9cc4d53
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: skfreak am 26. Mai 2021, 15:47:07
Ich find´´. s gut und hoffe es steigert die Attraktivität meines Prime Accounts :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Havoc am 26. Mai 2021, 15:54:31
Und Bond #25  :biggrin:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 26. Mai 2021, 19:00:17
Das heißt auch UA gehört nun Prime? Für 7.000.000.000,00 USD darf man halt schon was erwarten.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Elena Marcos am 27. Mai 2021, 13:45:02
Amazon hat MGM gekauft.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/amazon-kauft-mgm-fuer-rund-8-5--dollar-a-da345a9a-3b60-401e-bbc8-68a2c9cc4d53

Ich sehe das äußerst kritisch. Ich zitiere mal hier den frischen FB-Kommentar von Robert Zion:

"Amazon dürfte MGM vor allem erworben haben, um sich mit der Filmbibliothek des Studios (ca. 4.000 Filme ab den 20er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts) in der Konkurrenz der Streaming-Dienste einen Vorteil zu verschaffen.

Lizenzierungen der MGM-Titel für Heimkinoveröffentlichungen wird Amazon kaum mehr vergeben. Hier findet also eine Monopolisierung zugunsten eines Mediums statt.

Filmhistorisch ist das eine Katastrophe. Die Hyperkommerzialisierung hat nun auch die Filmgeschichte vollends erfasst, denn man wird nach Massenkompatibilität gehen, den ausgelutschtesten Filmkanon (vielleicht 200 Titel) noch einmal in Geld verwandeln und auf den Rechten von vielleicht 3.800 Filmen (darunter viele Filmperlen) sitzen bleiben, ohne dass diese überhaupt noch zugänglich gemacht werden."
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 27. Mai 2021, 17:34:32
Ein wichtiger Punkt tatsächlich!
Ok, was muss ich mir noch zulegen?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Mai 2021, 13:06:53
naja... ca. 3.800 Filme!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Havoc am 29. Mai 2021, 14:47:44
Filmhistorisch ist das eine Katastrophe. Die Hyperkommerzialisierung hat nun auch die Filmgeschichte vollends erfasst, denn man wird nach Massenkompatibilität gehen, den ausgelutschtesten Filmkanon (vielleicht 200 Titel) noch einmal in Geld verwandeln und auf den Rechten von vielleicht 3.800 Filmen (darunter viele Filmperlen) sitzen bleiben, ohne dass diese überhaupt noch zugänglich gemacht werden."


Und was hätte MGM mit diesen Titeln gemacht?
Die sind faktisch pleite.
Mit Sicherheit hätten die diese auch nicht veröffentlicht, wie denn auch?

Hätte einer der "Großen" (Amazon, Apple, Disney, Netflix,...) nicht zugeschlagen wäre MGM mitsamt den Rechten bankrott gegangen. Und auf Grund dann bestehender unklarer Rechtelage wäre wohl nie wieder etwas davon veröffentlicht worden.

Ich finde ja auch nicht jede Monopolisierung gut, aber die Meinung dort kann ich nicht teilen.
Die Hoffnung MGM hätte seine Bibliothek für alle   Filmfreunde geöffnet oder selbstlos nochmal aufgelegt, egal wie krude der Film auch ist, ist doch reichlich naiv.

So hat die Rechte an den Titeln wenigstens jemand. Was sie daraus machen, wird sich zeigen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Elena Marcos am 29. Mai 2021, 16:21:45
Und was hätte MGM mit diesen Titeln gemacht?
Die sind faktisch pleite.
Mit Sicherheit hätten die diese auch nicht veröffentlicht, wie denn auch?

Hätte einer der "Großen" (Amazon, Apple, Disney, Netflix,...) nicht zugeschlagen wäre MGM mitsamt den Rechten bankrott gegangen. Und auf Grund dann bestehender unklarer Rechtelage wäre wohl nie wieder etwas davon veröffentlicht worden.

Ich finde ja auch nicht jede Monopolisierung gut, aber die Meinung dort kann ich nicht teilen.
Die Hoffnung MGM hätte seine Bibliothek für alle   Filmfreunde geöffnet oder selbstlos nochmal aufgelegt, egal wie krude der Film auch ist, ist doch reichlich naiv.

So hat die Rechte an den Titeln wenigstens jemand. Was sie daraus machen, wird sich zeigen.

Auch ein Aspekt - aber die Verfügbarkeit der Filme wird stark zurückgehen. Physiche Auflagen kosten Geld und VoD ist da als Verwertung paktischer. Außerdem glaube ich, dass eben die "Entscheider", der Meinung sind, dass die Leute diese alten Filme nicht mehr sehen wollen. Die Filme werden dann in der Versenkung verschwinden. Wer weiß, ob sie überhaupt im Stream ausgewertet werden. Das wird die Zukunft zeigen. Schon jetzt ist es eben schwierig an Scheiben aus dem Ausland zu kommen (etwas die Shaws) - vieles wird dort auch eher als VoD ausgewertet - und aufgrund der Ländergrenzen wird es das hier nicht geben.

Die Folge wird sein - es werden diese Grenzen umgangen, die Filme illegal als Download hin und hergeschoben - und bekommen dann auf Börsen wieder Boot-Veröffentlichungen. Ok... alles nur Zukunftmusik - warten wir es ab.

Aber ohne Filmfreaks und Liebhaber wird das Kino, wie wir es noch kannten, verschwinden... 
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: skfreak am 29. Mai 2021, 17:00:48
Das Kino wird verschwinden, ähnlich wie auch Videotheken, Dirk.
Ich geh schon jetzt nur zu besonderen Filmen wie James Bond oder Avatar 2 ins Kino.
Durch die Preiserhöhungen der letzten Jahre hat das Kino stark an Attraktivität eingebüßt.

Ansonsten sehe ich es wie Alex und stimme Ihm in allen Punkten zu
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Mai 2021, 17:52:41
Ich tippe eher auf Dirk. Das Kino wird nicht aussterben, aber zur Niesche. Das heißt die Multiplexe machen dicht und die kleinen kriegen dadurch vielleicht wieder mehr Zulauf und halten die Fahne hoch. Und soo schlimm finde ich das gar nicht mehr. Natürlich würde ich Blockbuster lieber im Kino sehen, wenn es dort aber anteilig mehr kleine Filme oder Wiederaufführungen von Klassikern gibt, könnte ich zur Not damit leben, dass die neuen richtig teuren Filme nicht mehr dort laufen, sondern direkt im Stream.

Bezüglich Warner verstehe ich beide Seiten. Klar, die Chance ist relativ groß, dass die physischen Medien  irgendwann aussterben, oder eben wirklich nur noch teuer für Sammler erscheinen. Die Chance ist natürlich größer, wenn so ein Multi, wie Amazon Warner schluckt, btw. wird es dann schneller gehen.

Andererseits muss ich eine Lanze für Amazons VOD Katalog brechen. Dort gibt es so viele Nieschenfilme und Klassiker, das ist im Vergleich mit anderen Anbietern sehr löblich. Zudem kann man ja (monatlich kündbar) noch bestimme "Channels" dazubuchen. Der Arthouse Kanal bietet z.B. sehr sehr viel geiles Zeug. Für 5 Eur oder so im Monat (für jeden Channel gibt es glaube ich sogar ein günstigeres Testabo) hat man da Zugriff auf Bergmann, Fassbinder und Co. bis der Arzt kommt. Ich rechne eigentlich fest mit einem Schwung Warner Perlen später. Da gibt es jetzt schon einige in einer der Channels.

Natürlich bin ich auch noch irgendwo pro Filmsammlung im Regal, ich kaufe ja zuletzt auch wie ein Blöder, aber ich akzeptiere mittlerweile die Umstände, dass Streamingdienste durchaus auch Vorteile mit sich bringen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Mai 2021, 17:54:23
Doppelpost
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juni 2021, 09:12:15
Mein Kollege meinte eben BOSS LEVEL wäre bei Prime drin :)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Juni 2021, 09:45:45
Mein Kollege meinte eben BOSS LEVEL wäre bei Prime drin :)
Ach ja, hatte ich gelesen, aber wieder vergessen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 06. August 2021, 02:25:50
Es gibt wieder 99ers aber das Angebot ist sehr schwach. Einiges davon findet sich sicherlich demnächst bei Prime wieder wie der Cosmic Sin. Habe selbst nur bei Born A Champion zugeschlagen. Der soll ja wirklich genial sein. Achso und Willy’s Wonderland, mal schauen…

https://www.amazon.de/gp/video/storefront/?contentType=merch&contentId=primedeals&merchId=primedeals&ref=deals_deals_deals-shoveler_slot-13_d664_dt_dcell_img_8_5a5baca8
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 06. August 2021, 06:04:46
Es gibt wieder 99ers aber das Angebot ist sehr schwach. Einiges davon findet sich seelisch demnächst bei Prime wieder wie der Cosmic Sin. Habe selbst nur bei Born A Champion zugeschlagen. Der soll ja wirklich genial sein. Achso und Willy’s Wonderland, mal schauen…

https://www.amazon.de/gp/video/storefront/?contentType=merch&contentId=primedeals&merchId=primedeals&ref=deals_deals_deals-shoveler_slot-13_d664_dt_dcell_img_8_5a5baca8

Willys Wonderland ist doch schonmal was. Danke.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 03. September 2021, 05:14:10
Es gibt neue 99ers, irgendwelche Vorschläge oder Tipps?

https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pri_c_fuhyvj_1_smr?queryToken=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&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8 (https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pri_c_fuhyvj_1_smr?queryToken=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&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 03. September 2021, 09:29:09
Es gibt neue 99ers, irgendwelche Vorschläge oder Tipps?

https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pri_c_fuhyvj_1_smr?queryToken=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&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8 (https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pri_c_fuhyvj_1_smr?queryToken=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&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8)
Mortal Combat vielleicht, ansonsten hab ich da auch keine Idee
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 03. September 2021, 09:44:52
Bleed for This, Night of the Beast, Jungleland (Jack O'Connell is n klasse Darsteller, und ich denke der könnt echt gut sein)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. September 2021, 12:43:41
Hunted
Cat Sick Blues (für Experimentierfreudige, die nicht durch sexuelle Gewalt und große Katzenplastikpenisse abgeschreckt werden - ich hab darüber mal einen Podcast gehört)

Ich hole mir selbst dieses Mal nix, hab eh noch viel zu viel Stoff über die Watchlisten verteilt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 03. September 2021, 12:52:35
Weißt Du, ob der Cat Sick Blues uncut ist?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. September 2021, 13:58:20
Laut A. Hecker soll er uncut sein.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 03. September 2021, 14:52:45
Laut A. Hecker soll er uncut sein.
ah ok, bei Genregegeschehen bin ich überhaupt nicht auf Stand.
Würde ich vielleicht mal antesten. Danke.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 28. Januar 2022, 00:49:05
Also es gibt wieder 99ers, bin aber etwas überfordert mit den Filmen. Falls Wer Tipps hat, nehme ich!

Habe PIG & ComeBackMrDundee erstmal geklickt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Januar 2022, 03:06:22
Also es gibt wieder 99ers, bin aber etwas überfordert mit den Filmen. Falls Wer Tipps hat, nehme ich!

Habe PIG & ComeBackMrDundee erstmal geklickt.

Malignant soll ziemlich gut sein, den klick ich.

Green Knight polarisiert zwar, aber ich mochte den. Ist eigentlich ein Muss.

Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 28. Januar 2022, 05:21:24
Ist Knight Knight irgendwie historisch? Ansonsten würde ich es lassen. Mittelalterfilme ziehen bei mir einfach genauso  wenig wie Fantasy. Es sei denn sie sind episch. Malignant habe ich mal dazugepackt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Januar 2022, 07:18:02
Ist Knight Knight irgendwie historisch? Ansonsten würde ich es lassen. Mittelalterfilme ziehen bei mir einfach genauso  wenig wie Fantasy. Es sei denn sie sind episch. Malignant habe ich mal dazugepackt.
Ist nicht historisch und auch nicht episch.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Januar 2022, 13:08:00
Also es gibt wieder 99ers, bin aber etwas überfordert mit den Filmen. Falls Wer Tipps hat, nehme ich!

Habe PIG & ComeBackMrDundee erstmal geklickt.

"The Father" sollte auch ein Kandidat sein. Der Film soll sehr gut sein. Ich werde aber wohl noch warten, da es wohl in erster Linie um Demenz geht und das ist mir aktuell thematisch zu schwer. Ich hab gerade sehr gute Kritik im Podcast gehört.

Ich bin sehr gespannt, was Du zu "Pig" sagst.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Februar 2022, 08:39:21
Neue 99er bei amazon:

https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_hm_hom_c_fuhyvj_26_smr?queryToken=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&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8&tag=filmstarts-q4-21&ref_=d6k_applink_bb_dls

Guckt Euch "Promising Young Woman" an.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Februar 2022, 08:57:18
Hmhmmmm Weißbier im Blut, JFK Revisited (Doku) Silent Night und Freaky jucken mich da schon!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Februar 2022, 09:31:17
Hmhmmmm Weißbier im Blut, JFK Revisited (Doku) Silent Night und Freaky jucken mich da schon!

PYW nicht vergessen, der gefällt Dir ganz sicher.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Februar 2022, 09:41:46
Ok dann schau ich mal, dass ich die nachher einsack!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Februar 2022, 22:25:42
Habe mal das Probeabo gelöst. Wie ist das so bei Euch, ich schaue grad Supernatural S15 im O-Ton und hab nur englische Subs als Option. Ist das normal und bei euch auch so?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 19. Februar 2022, 22:44:27
Staffel 15 ist auf Prime derzeit nur in Englisch verfügbar. Deswegen steht da auch „Season 15“ und nicht „Staffel 15“ wie bei Rest.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Februar 2022, 22:47:43
Nö, S15 gibt es schon in beiden Sprachen.
Hier wird deutsch und englisch angeboten, sowohl für Sprache als auch Untertitel.

(https://upload.beyondhollywood.de/images/1645307247_2022-02-19_22_46_49-Window.png)

Generell ist Amazon oft noch ziemlich rückständig gegenüber anderen Anbietern, was die Sprachen angeht. Viel zu oft gibt es noch Beispiele, bei denen nicht mal der O-Ton verfügbar ist.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: dead man am 19. Februar 2022, 22:48:09
Habe mal das Probeabo gelöst. Wie ist das so bei Euch, ich schaue grad Supernatural S15 im O-Ton und hab nur englische Subs als Option. Ist das normal und bei euch auch so?

Staffel 15 ist auf deutsch und englisch verfügbar und jeweils mit denselben UT‘s.

Andere Frage:
Wie finde ich heraus, ob es sich bei der Prime Leihversion von Texas chainsaw 2D um die R- oder Unrated handelt?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 19. Februar 2022, 23:31:16
Nö, S15 gibt es schon in beiden Sprachen.
Hier wird deutsch und englisch angeboten, sowohl für Sprache als auch Untertitel.

(https://upload.beyondhollywood.de/images/1645307247_2022-02-19_22_46_49-Window.png)

Generell ist Amazon oft noch ziemlich rückständig gegenüber anderen Anbietern, was die Sprachen angeht. Viel zu oft gibt es noch Beispiele, bei denen nicht mal der O-Ton verfügbar ist.

Hatte ich nicht gesehen. Auf der App wird mir zuerst die „Only english“ Staffel 15 angezeigt, darunter die selbe Staffel mit beiden Tonspuren, kenne ich so nicht und habe dementsprechend gedacht, dass sie nur in Englisch existiert.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Februar 2022, 23:57:47
Hmm ich habe hier tatsächlich keine Option, die UTs auf Deutsch umzustellen! :/ liegt wohl an der Schweiz. Hat auch einiges im Angebot was nur auf frz. vorliegt, sogar sie Titel oder Filmplakate.

Schaue gerade Folge 1 von Taboo. Hier hingegen im O-Ton mit dt. UTs.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Februar 2022, 08:15:46
Hatte ich nicht gesehen. Auf der App wird mir zuerst die „Only english“ Staffel 15 angezeigt, darunter die selbe Staffel mit beiden Tonspuren, kenne ich so nicht und habe dementsprechend gedacht, dass sie nur in Englisch existiert.

Auch so ein Unding, dass viele Dinge mehrfach mit unterschiedlichen Eigenschaften da liegen.
Gerne auch in der Form, dass z.B. eine Version eines Films ohne O-Ton im Abo angeboten wird und eine zweite Version mit O-Ton nur gegen Bezahlung verfügbar ist.
Da regt mich Amazon immer wieder auf.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 18. März 2022, 18:43:11
Es gibt wieder 99er bei amazon.

Helden der Wahrscheinlichkeit
OSS 117 - Teil 3

Die beiden hab ich geklickt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_The_Realest am 18. März 2022, 19:47:24
"Old" und "Helden der Wahrscheinlichkeit" geklickt.

"JFK revisited" ist auch wieder dabei.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 19. März 2022, 03:31:07
JFK muss ich erneut kaufen, da der beim letzten 99er Deal plötzlich als „gesehen“ markiert war. Dazu noch CRY MACHO & OLD.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_The_Realest am 28. März 2022, 09:14:55
Neu inkludiert:

The green knight
Zone 414 - City of Robots (Sci Fi mit Guy Pearce)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 28. März 2022, 09:16:29
Cool, ersterer juckt mich durchaus mal
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 28. März 2022, 11:43:30
The Green Knight wird das Forum spalten, schätze ich. Der ist sehr langsam, damit muss man klarkommen. Mir hat er im Kino mit Abstrichen ganz gut gefallen, ich glaub das war eine 7/10. Der hat aber Potential zu mehr, die Scheibe hab ich auch schon im Regal.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: dead man am 28. März 2022, 19:53:36
The Green Knight wird das Forum spalten, schätze ich. Der ist sehr langsam, damit muss man klarkommen. Mir hat er im Kino mit Abstrichen ganz gut gefallen, ich glaub das war eine 7/10. Der hat aber Potential zu mehr, die Scheibe hab ich auch schon im Regal.

Werde ich die Tage schauen..

Nightingale ist jetzt auch drin, da bin ich sehr gespannt drauf. Soll aber schwere Kost sein.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 17. April 2022, 17:53:02
Es gibt wieder neue 99ers und erschreckend Vieles habe ich davon noch nicht gesehen. Dementsprechend habe ich Folgendes geklickt:

Der Goldene Handschuh
Spaceship Earth
Last Night In Soho
The Little Things
SAW Spiral
The Suicide Squad

https://www.amazon.de/-/en/gp/video/storefront/ref=atv_hm_hom_1_c_YMtUbY_IcYuki_1_5?contentType=merch&contentId=pv_deals&merchId=pv_deals
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 17. April 2022, 17:58:07
Es gibt wieder 99er bei amazon.

Helden der Wahrscheinlichkeit

Die beiden hab ich geklickt.

Puh, im letzten Moment dran gedacht, der wäre in 2 Stunden ausgelaufen.
Läuft gerade und fängt gut an.



"The Little Things" würde mich auch interessieren. Der wurde zwar überwiegend abgestraft, aber die Besetzung ist immernoch sehr gut und den Trailer mochte ich.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: dead man am 17. April 2022, 18:05:32
Es gibt wieder 99er bei amazon.

Helden der Wahrscheinlichkeit

Die beiden hab ich geklickt.

Puh, im letzten Moment dran gedacht, der wäre in 2 Stunden ausgelaufen.
Läuft gerade und fängt gut an.



"The Little Things" würde mich auch interessieren. Der wurde zwar überwiegend abgestraft, aber die Besetzung ist immernoch sehr gut und den Trailer mochte ich.

Ich fand den gut.

Geklickt:

Beckenrandsheriff
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 17. April 2022, 18:11:39
Little Things?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: dead man am 17. April 2022, 19:33:18
Little Things?

Jep
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 18. April 2022, 10:38:52
Suicide Squad, Little Things, Last Night... sänks
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: skfreak am 19. April 2022, 10:25:34
Nachdem Matze es auf LinkedIn geteilt hat auch mal hier: https://www.presseportal.de/pm/8337/5196763

Finde ich MEGA! Gerade wegen Bosch Legacy hat's mich geärgert, dass wir als Deutsche aussen vor sind.
Freut mich auf jeden Fall, auch wenn mir nicht klar ist warum man das nicht gleich in Prime integriert, aber Hauptsache man kann die dann Ex-IMDB-TV-Sachen in Deutschland gucken.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Sing-Lung am 19. April 2022, 13:23:49
Wenn ich es richtig verstehe, ist Freevee kostenlos für die Benutzer aber deshalb mit Werbeblöcken finanziert. Deshalb nicht direkt in Prime enthalten.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 27. Mai 2022, 13:24:33
Es gibt wieder 99ers, wenn auch eine recht kleine Auswahl:

- Halloween Kills (IMDB 5,5)
- Pleasure (IMDB 6,3)
- Godzilla vs. Kong (IMDB 6,3)
- Werewolves Within (IMDB 6,0)
- The Paper Tigers (IMDB 6,3)
- Raging Fire (IMDB 6,6)
- Schachnovelle (IMDB 6,9)
etc.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09Q2FCQ8P/ref=atv_hm_hom_1_c_FUhyVj_brws_6_5?tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1501572152 (https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09Q2FCQ8P/ref=atv_hm_hom_1_c_FUhyVj_brws_6_5?tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1501572152)


Ich überlege noch wegen Pleasure…
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Mai 2022, 14:13:30
Danke, Pleasure will ich auch noch schauen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 27. Mai 2022, 22:54:19
Falscher Link, sry!

https://www.amazon.de/gp/video/storefront?contentType=merch&contentId=primedeals&tag=pepperugcsubs-21&ascsubtag=1501815822 (https://www.amazon.de/gp/video/storefront?contentType=merch&contentId=primedeals&tag=pepperugcsubs-21&ascsubtag=1501815822)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Mai 2022, 04:00:34
Falscher Link, sry!

https://www.amazon.de/gp/video/storefront?contentType=merch&contentId=primedeals&tag=pepperugcsubs-21&ascsubtag=1501815822 (https://www.amazon.de/gp/video/storefront?contentType=merch&contentId=primedeals&tag=pepperugcsubs-21&ascsubtag=1501815822)

Ich hab Pleasure geklickt. Wegen Raging Fire überleg ich noch.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. Mai 2022, 06:25:41
Na, dann bin ich auf deine Meinung gespannt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_The_Realest am 23. Juni 2022, 19:36:29
Bei PRIME Video kann man aktuell das "Ghostbusters Boxset" für 4,99 € kaufen.

Enthalten sind Ghostbusters 1&2 sowie "Ghostbusters Legacy", knaller Preis.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juni 2022, 20:31:46
hmmmm mal überlegen, allein für den neuen... und vor allem is das Weiberdebakel net dabei :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 23. Juni 2022, 22:22:40
Der  Legacy würde mich ja interessieren (wen nicht!?).
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Juni 2022, 10:47:22
Hier wieder neue 99 Cent Filme bei amazon:

https://www.amazon.de/gp/video/search?queryToken=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%3D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8&linkCode=sl2&tag=cascblog00-21&linkId=f03d4aebf3ee2dfb5f485e96770630e3&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl&dplnkId=db6aa6f0-8ed6-4d3a-a159-2302dc273b79


The Sadness (uncut) und Titane sind z.B. dabei.

Und der letzte, sehr gut besprochene Film von Paul Thomas Anderson, "Licorice Pizza". Den klick ich mal.

"Helden der Wahrscheinlichkeit" kann ich wärmstens empfehlen.

"The Card Player" von Paul Schrader war gerade erst im Kino

Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_The_Realest am 24. Juni 2022, 11:00:51
Cool, Sadness und Titane werd ich wohl klicken ..
obwohl ich von der letzten Aktion noch immer "Werewolves within" und "Life in space" da habe, die ich noch nicht geschaut habe...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: dead man am 24. Juni 2022, 12:34:36
Hier wieder neue 99 Cent Filme bei amazon:

https://www.amazon.de/gp/video/search?queryToken=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%3D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8&linkCode=sl2&tag=cascblog00-21&linkId=f03d4aebf3ee2dfb5f485e96770630e3&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl&dplnkId=db6aa6f0-8ed6-4d3a-a159-2302dc273b79


The Sadness (uncut) und Titane sind z.B. dabei.

Und der letzte, sehr gut besprochene Film von Paul Thomas Anderson, "Licorice Pizza". Den klick ich mal.

"Helden der Wahrscheinlichkeit" kann ich wärmstens empfehlen.

"The Card Player" von Paul Schrader war gerade erst im Kino



Danke für den Hinweis für Licorice Pizza. Den hatte ich beim drüber Schauen gar nicht entdeckt. Der wird dann geklickt und natürlich auch the Sadness
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_The_Realest am 12. August 2022, 21:25:38
Wieder 99ers

Interessante Sachen dabei wie Batman (!!), The 355, Morbius, Moonfall,Hunter Hunter, Lamb...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 12. August 2022, 23:24:50
Wieder 99ers

Interessante Sachen dabei wie Batman (!!), The 355, Morbius, Moonfall,Hunter Hunter, Lamb...

Wollte ich auch gerade posten, habe erstmal bei Folgendem zugeschlagen:

Monsters Of Man
King Richard
Morbius
Moonfall
The Batman

Ich überlege noch wegen Lamb...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 13. August 2022, 09:11:05
Hunter und Bats hab ich auch mal genommen
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 13. August 2022, 09:31:55
Ich klick mal Hunter Hunter in der Hoffnung, den irgendwann zu Hause sehen zu können.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 13. August 2022, 10:29:11
Geht in der Klinik nicht?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 13. August 2022, 10:56:35
Geht in der Klinik nicht?

Aufm Tablet wäre möglich. Aber nach dem ersten Abend hier hab ich keinen Bock auf Filme im Miniformat. "Tampopo" war das.

Also seit gut 2 Wochen hab ich keinen Film mehr gesehen.

Aber wer weiß, vielleicht versuch ich es mit dem mal.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 13. August 2022, 11:11:36
Ah ok. Mir is das mittlerweile ladde. Ich schau oft auf dem Handy im Bett was an, das Bild is eh top, und wenn man es nah genug vorm Gesicht hat größer als der TV :lol:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 13. August 2022, 15:13:19
Aufm Handy kuck ich persönlich nichts aber aufm iPad.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 23. September 2022, 21:37:18
Hab bei den 99ers mal HEREDITERY, YESTERDAY, AMBULANCE von Bay und THE INNOCENTS geklickt
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 24. September 2022, 00:11:06
Oh, den YESTERDAY fand ich super, "schöne Welt"-Film mit guter Musik.
Habe mir Innocents & Human Centipede geholt. Beinahe hätte ich noch Green Book geklickt aber dann gesehen, dass ich den schon kenne, erschreckend, dass da nichts mehr von hängengeblieben ist.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 24. September 2022, 00:14:07
Das ist schade, Green Book mochte ich sehr,.

Ja, Yesterday war echt eine positive Überraschung, bei den Kritikern kam er glaube ich nicht soo gut an. Der ist auch nicht typisch Danny Boyle, aber wirklich schönes Feel Good Kino.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 24. September 2022, 02:40:57
Green Book hat bei mir ne Neun bekommen, fand den scheinbar auch super.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 24. September 2022, 04:54:15
Ok, das ist ordentlich.

Bei den 99 ern gibt es "One Shot" mit Scott Adkins, der soll ziemlich cool sein. Hab den mal geklickt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 07. Oktober 2022, 03:40:59
Und wieder gibt es 99ers:

https://www.amazon.de/gp/video/storefront?pf_rd_p=dacd5bbd-807e-4ac5-be8b-8e0039df113d&pf_rd_r=88SVP7X8F0P4XWTT568Z&contentId=pv_deals&contentType=merch&merchId=pv_deals&ms3_c=15f13189a3e8b6429bb81990dc5cccf9&ref=d6k_applink_bb_dls&dplnkId=4f716c20-4bde-4299-9018-26f8ee5836c2&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1566594412 (https://www.amazon.de/gp/video/storefront?pf_rd_p=dacd5bbd-807e-4ac5-be8b-8e0039df113d&pf_rd_r=88SVP7X8F0P4XWTT568Z&contentId=pv_deals&contentType=merch&merchId=pv_deals&ms3_c=15f13189a3e8b6429bb81990dc5cccf9&ref=d6k_applink_bb_dls&dplnkId=4f716c20-4bde-4299-9018-26f8ee5836c2&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1566594412)

Habe hier mal zugeschlagen:

Matrix Resurrections
Everything Everywhere All At Once
The Northman
Wyrmwood Apocalypse
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Oktober 2022, 08:53:44
Uh, Everything Everywhere All At Once muss ich wohl auch direkt holen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Oktober 2022, 08:55:13
Danke! Everything... und Northman hab ich mal geklickt
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Oktober 2022, 09:08:36
Sauber, ich freu mich auf Eure Meinungen.

Da fällt mir ein, ich muss "One Shot" von der letzten Aktion noch gucken.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_The_Realest am 07. Oktober 2022, 09:08:56
Danke für den Hinweis.

Erstmal "Northmen" und "Pixie" geklickt, könnten auch noch locker 5 dazu, aber ich weiss das ich es in 30 Tagen eh wieder nicht schaffe, alles zu schauen...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Oktober 2022, 19:35:38
Und wieder gibt es 99ers:

https://www.amazon.de/gp/video/storefront?pf_rd_p=dacd5bbd-807e-4ac5-be8b-8e0039df113d&pf_rd_r=88SVP7X8F0P4XWTT568Z&contentId=pv_deals&contentType=merch&merchId=pv_deals&ms3_c=15f13189a3e8b6429bb81990dc5cccf9&ref=d6k_applink_bb_dls&dplnkId=4f716c20-4bde-4299-9018-26f8ee5836c2&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1566594412 (https://www.amazon.de/gp/video/storefront?pf_rd_p=dacd5bbd-807e-4ac5-be8b-8e0039df113d&pf_rd_r=88SVP7X8F0P4XWTT568Z&contentId=pv_deals&contentType=merch&merchId=pv_deals&ms3_c=15f13189a3e8b6429bb81990dc5cccf9&ref=d6k_applink_bb_dls&dplnkId=4f716c20-4bde-4299-9018-26f8ee5836c2&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1566594412)

Habe hier mal zugeschlagen:

Matrix Resurrections
Everything Everywhere All At Once
The Northman
Wyrmwood Apocalypse


Ich bin soo gespannt, was Du zu Matrix 4 sagst. Vermutlich landest Du bei der (kleinen ;) ) Pro Fraktion. Aber wer weiß. :)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Oktober 2022, 21:20:32
(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1665343405_MV5BOWZlMDBiMmItMWU0Ny00MGIzLWI1NTQtZDEwMjM0MzBiYjhkXkEyXkFqcGdeQXVyMzIxMjMyODY@.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1665343405_MV5BOWZlMDBiMmItMWU0Ny00MGIzLWI1NTQtZDEwMjM0MzBiYjhkXkEyXkFqcGdeQXVyMzIxMjMyODY@.jpg)

The Wolf Of Snow Hollow ist jetzt im Abo bei Prime. Super, den guck ich direkt nochmal. Meine DVD hat keine dt. Untertitel, daher bietet es sich an.

Bitte gebt diesem kleinen aber feinen Independent Film ne Chance. Hauptdarsteller, Autor, und Regisseur Jim Cummings ist ein super sympathischer Machertyp, der selbst mit wenig Mitteln gute und ein bisschen andere Filme macht. Sein Debüt "Thunder Road" ist auch cool. Hier versucht er sich am Horror Genre, lässt aber auch schon wie beim Erstling etwas zwischenmenschliche Tragik und herzlichen Humor einfließen. Der läuft gerade mal knapp 80 min bis zum Abspann.
Die Synchro ist nicht so prall, aber bei amazon gibt es auch den O-Ton und dt. Untertitel.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 10. Oktober 2022, 01:20:11
Ja, der hatte mir auch gefallen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Oktober 2022, 09:50:41
Done, danke für den Tipp - hab ich gestern gleich befolgt
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Oktober 2022, 13:33:06
Super, Beyond the Infinite Two Minutes ist jetzt auf Prime zu haben.
Den werde ich demnächst irgendwann schauen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Oktober 2022, 13:37:31
Super, Beyond the Infinite Two Minutes ist jetzt auf Prime zu haben.
Den werde ich demnächst irgendwann schauen.

Ja cool! Nicht zu viel erwarten, dann macht der echt Spaß.

Ash, guck den auch unbedingt. Wirkt wie eine günstige, aber sympathische Twilight Zone Folge.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Oktober 2022, 12:01:27
Auf FeeeVee gibt es aktuell "Alf" und "Auf Achse".
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Oktober 2022, 16:36:05
Es gibt wieder 99er bei amazon.

https://www.amazon.de/gp/video/search?queryToken=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&ie=UTF8&pageId=default&queryPageType=browse&phrase=&linkCode=ll2&tag=filmstarts-q4-21&linkId=a592a0be40309e5b31dd0875d9d05031&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl&dplnkId=ae790f39-9199-45fb-a7ff-1483a32c9eaf

Es sind viele Titel vom letzten Mal dabei (Everything..., Uncharted, King Richard, X) aber auch der neue Argento "Dark Glases" und z.B. "Virus" mit Jamie Lee Curtis, den ich unbedingt mal nachholen muss. Hab die letzteren beiden geklickt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 29. Oktober 2022, 12:02:06
Uncharted, cool. Interessanter Horror aller Genres und Jahrzehnte. Schade, dass The Northman nicht nochmal drin ist, hatte den gekauft und scheinbar aktiviert ohne ihn gesehen zu haben.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Oktober 2022, 10:07:36
Is mir auch schon passiert, Ash :/ ich glaub ich nehm den X jetz doch mal
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 24. November 2022, 23:50:18
"Evil Dead Trap" gibt es jetzt uncut bei amazon Prime. Taugt der was? Der soll James Wang zu "Saw" und "Malignant" inspiriert haben.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. November 2022, 07:21:15
Ach, einmal gucken kann man den dort schon.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2022, 08:56:26
"Evil Dead Trap" gibt es jetzt uncut bei amazon Prime. Taugt der was? Der soll James Wang zu "Saw" und "Malignant" inspiriert haben.

Der erste is schon nicht übel! Der zweier allerdings grobe scheiße und hat mit dem auch nix zu tun.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Elena Marcos am 25. November 2022, 09:47:35
"Evil Dead Trap" gibt es jetzt uncut bei amazon Prime. Taugt der was? Der soll James Wang zu "Saw" und "Malignant" inspiriert haben.

Der erste is schon nicht übel! Der zweier allerdings grobe scheiße und hat mit dem auch nix zu tun.

Doch - Hideki the Killer ist wohl ne direkte Fortsetzung. Die hängen schon zusammen, aber die Machart und Gewichtung ist anders.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2022, 11:14:47
Also ich kenn beide, undich hätte KEINE Idee wie die zusammenhängen sollen - aber wenn dem so sein sollte...
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: dead man am 25. November 2022, 15:46:29
Es gibt auch wieder 99ers.

Den neuen Jurassic World hab ich mal geliehen.. eventuell kommen noch ein paar dazu..
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 27. November 2022, 18:48:52
Ich hab mal Elvis geholt
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 27. November 2022, 18:56:01
Ich hab mal Elvis geholt

Der ist mit 160 min wieder so ein Kandidat zum Schieben. Ich glaube, ich warte noch.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 27. November 2022, 19:41:43
Jo, aber den will die Frau auch sehen, daher hauen wir den wohl auf einmal durch
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 27. November 2022, 19:50:17
Jo, aber den will die Frau auch sehen, daher hauen wir den wohl auf einmal durch

Bin auf Euer Feedback gespannt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Crash_The_Realest am 23. Dezember 2022, 19:00:17
Gibt wieder 99ers.

Hab mir mal Massive Talent, Hatching und (zum 2ten Mal) Hunter Hunter geliehen..
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 24. Dezember 2022, 12:46:55
Gibt wieder 99ers.

Hab mir mal Massive Talent, Hatching und (zum 2ten Mal) Hunter Hunter geliehen..

Ich bin faul, mach Link!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Dezember 2022, 13:09:01
https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_hm_hom_1_c_fuhyvj_7_smr?queryToken=eyJ0eXBlIjoicXVlcnkiLCJuYXYiOnRydWUsInBpIjoiZGVmYXVsdCIsInNlYyI6ImNlbnRlciIsInN0eXBlIjoic2VhcmNoIiwicXJ5Ijoibm9kZT0yNjI4NzM1MDAzMSZmaWVsZC13YXlzX3RvX3dhdGNoPTc0NDg2OTcwMzEmcF9uX2VudGl0eV90eXBlPTk3MzkxMTkwMzEmYWR1bHQtcHJvZHVjdD0wJnNlYXJjaC1hbGlhcz1pbnN0YW50LXZpZGVvJmZpZWxkLWNvbnN1bXB0aW9uX3R5cGU9UmVudGFsJmZpZWxkLWlzX3ByaW1lX2JlbmVmaXQ9MCZxcy1hdl9yZXF1ZXN0X3R5cGU9NCZxcy1pcy1wcmltZS1jdXN0b21lcj0yIiwicnQiOiJGVWh5VmpzbXIiLCJ0eHQiOiJGaWxtZSBsZWloZW4gZsO8ciBqZSAwLDk54oKsLiBOdXIgZsO8ciBQcmltZS1NaXRnbGllZGVyLiIsIm9mZnNldCI6MCwibnBzaSI6MCwib3JlcSI6IjQxMGVhZjI0LTc1OWEtNGQxYy05ODNlLWQ3YjUzNTUyMzc2YzoxNjcxNzg4NDkyMDAwIiwic3RyaWQiOiIxOjFVRDREMElNRVQxOVEjI01aUVdHWkxVTVZTRUdZTFNONTJYR1pMTSIsIm9yZXFrIjoiUC81K0NuYWVvMjIvckt2M3JCUUlGOU12YU10bTJ0M0dJYlAyYVRaZDAxcz0iLCJvcmVxa3YiOjF9&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8&tag=filmstarts-q4-21

Für mich gabs Dune und Black Phone
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Dezember 2022, 14:04:43
https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_hm_hom_1_c_fuhyvj_7_smr?queryToken=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&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8&tag=filmstarts-q4-21

Für mich gabs Dune und Black Phone


Danke.

Ich hab "Old Henry" geklickt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Januar 2023, 17:34:32
99ers am Start... hab Bullet Train, Men und Last Looks geklickt
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 20. Januar 2023, 17:49:13
99ers am Start... hab Bullet Train, Men und Last Looks geklickt

Link:

https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pv__c_eignpv_1_smr?queryToken=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%3D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8 (https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pv__c_eignpv_1_smr?queryToken=eyJ0eXBlIjoicXVlcnkiLCJuYXYiOnRydWUsInBpIjoiZGVmYXVsdCIsInNlYyI6ImNlbnRlciIsInN0eXBlIjoic2VhcmNoIiwicXJ5Ijoibm9kZT0yNjI4NzM1MDAzMSZmaWVsZC13YXlzX3RvX3dhdGNoPTc0NDg2OTcwMzEmcF9uX2VudGl0eV90eXBlPTk3MzkxMTkwMzEmYWR1bHQtcHJvZHVjdD0wJnNlYXJjaC1hbGlhcz1pbnN0YW50LXZpZGVvJmZpZWxkLWlzX3ByaW1lX2JlbmVmaXQ9MCZmaWVsZC1jb25zdW1wdGlvbl90eXBlPVJlbnRhbCZxcy1hdl9yZXF1ZXN0X3R5cGU9NCZxcy1pcy1wcmltZS1jdXN0b21lcj0yIiwicnQiOiJFSWducFZzbXIiLCJ0eHQiOiJMZWloZW4g4oCTIEZpbG1lIGxlaWhlbiBmw7xyIGplIDAsOTnigqwuIE51ciBmw7xyIFByaW1lLU1pdGdsaWVkZXIuIiwib2Zmc2V0IjowLCJucHNpIjowLCJvcmVxIjoiN2YwOTkyMmEtNzMwZC00OGQyLWFkZjEtMTFjYzdjMTcwNWI0OjE2NzQyMzMzOTUwMDAiLCJzdHJpZCI6IjE6MUVYUEtWTEdVSTdPRyMjTVpRV0daTFVNVlNFR1lMU041MlhHWkxNIiwib3JlcWsiOiJQLzUrQ25hZW8yMi9yS3YzckJRSUY5TXZhTXRtMnQzR0liUDJhVFpkMDFzPSIsIm9yZXFrdiI6MX0%3D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8)

Habe bei sechs Filmen zugeschlagen, die mich triggern.

(https://upload.beyondhollywood.de/images/1674235302_EADBA543-143D-4939-A36B-910FB95A8BA4.jpeg)(https://upload.beyondhollywood.de/images/1674235302_FA3E7CCD-271C-47F8-9E85-27FF42F183A2.jpeg)(https://upload.beyondhollywood.de/images/1674235302_CF9EACDC-08EE-4576-B181-6DE2F55F76FD.jpeg)(https://upload.beyondhollywood.de/images/1674235302_A58150BE-0845-4DE7-9FCD-9AF92D4808D8.jpeg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1674235388_112F59A9-5DF0-4F1D-A7CE-9560237CFAD0.jpeg)(https://upload.beyondhollywood.de/images/1674235388_E3991954-415F-4747-A9FB-20F665EA423E.jpeg)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Januar 2023, 19:20:13
Bei mir gab es "Men"
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2023, 16:15:19
Psycho Goreman gibt es jetzt gratis im Prime Abo.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 24. Januar 2023, 16:31:56
Das ist doch der Film wo die eine Böse
(click to show/hide)
und dieser in Handgröße schrumpft. Die Szene fand ich total verstörend und hat sich derbe bei mir eingebrannt, einfach weil claustrophobia-Endlevel.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2023, 16:53:08
Das ist doch der Film wo die eine Böse
(click to show/hide)
und dieser in Handgröße schrumpft. Die Szene fand ich total verstörend und hat sich derbe bei mir eingebrannt, einfach weil claustrophobia-Endlevel.
Da klingelt nichts.

Der wars:

https://beyondhollywood.de/index.php/topic,23629.msg896279.html#msg896279
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Januar 2023, 17:07:28
Ach Mist, wieder mal kein O-Ton bei der Version im Abo :(
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2023, 17:52:43
Ach Mist, wieder mal kein O-Ton bei der Version im Abo :(

In der Hinsicht ist amazon echt rückständig.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Februar 2023, 14:26:24
Es gibt wieder neue 99er bei amazon.

https://www.amazon.de/gp/video/search/ref=atv_me_pv__c_eignpv_1_smr?queryToken=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%3D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8&tag=gp-web-deal-1st-21&ref=d6k_applink_bb_dls&dplnkId=e6c7d92d-8c94-4fb5-a1d1-48171902efeb


Sooo viel neues gibt es nicht,aber zumindest drei hab ich für mich gefunden:

Don't Worry Darling
(Cool, das ging schnell)

Mandibules - Eine Fliege kommt selten allein (von Dupieux, ich bin gespannt)

Alienoid
(Sci-Fi Action mit Zeitsprüngen und Kung Fu, den Trailer mochte ich, Achtung, der Film wird wohl nahtlos in Teil 2 fortgeführt)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Februar 2023, 21:54:44
Danke, für mich gabs The Killer, Three Thousand Years of Longing, Monsieur Claude 3 und Gesang der Flusskrebse
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Februar 2023, 22:29:36
Doppelpost
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Mai 2023, 17:12:50
Es sind wieder neue 99er am Start. Teriffier 2 soll mit dabei sein.

Hab ihn mal geliehen. Ob ich über 130 min kranke Scheiße durchhalte, muss ich dann mal sehen. Ansonsten ist nichts besonderes dabei.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Mai 2023, 09:52:21
Danke, ich schau mal durch. Bei Terrifier 2 reicht mit der Schnittbericht, sowas muss ich nicht sehen
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Mai 2023, 10:09:07
Danke, ich schau mal durch. Bei Terrifier 2 reicht mit der Schnittbericht, sowas muss ich nicht sehen

Oha, wenn er wirklich so hart ist, wundert es mich schon, dass der doch erstaunlich gut ankommt. Der erste Teil sieht halt zudem noch mega kacke/ billig aus.
Die erste halbe Stunde vom neuen kenn ich schon und fand wesentlich besser guckbar mit richtigen Schauspielern und so. Naja, mal schauen. Ich will da einfach mitreden können. :)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Mai 2023, 10:27:21
Mir isses zu asslig, egal wie gut das gemacht ist. Gut ankommen is ja relativ - bei der ganzen Gorebauern-Fraktion wird er klar abgefeiert ;) :D aber dieses Gesuppe um des Gesuppe-Willens zum Tabubruch etc. nervt mich ehrlich gesagt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: skfreak am 19. Mai 2023, 11:18:41
Mir isses zu asslig, egal wie gut das gemacht ist. Gut ankommen is ja relativ - bei der ganzen Gorebauern-Fraktion wird er klar abgefeiert ;) :D aber dieses Gesuppe um des Gesuppe-Willens zum Tabubruch etc. nervt mich ehrlich gesagt.

Geht mir genauso, und das - weil er zu lange ist - jetzt vermutlich zwei weitere Teile rauskommen finde ich auch Quark irgendwie.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Mai 2023, 11:31:49
Hab mir den Schnittbericht auch angeschaut! Da ist Project Wolf Hunting ja Kindergeburtstag gegen!! :confused:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Mai 2023, 11:40:52
Jap, da is eigentlich sehr viel Kindergeburtstag gegen, wenn nicht ales ;)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Mai 2023, 11:43:09
Hmmm, jetzt bin ich echt gespannt.
Ich fand den ersten Terrifier ja schon sehr hart.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Mai 2023, 12:33:26
Dann bin ich gespannt auf was du sagst
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Mai 2023, 17:37:50
Ich würde ihn aus Interesse auch gerne schauen, aber werde vermutlich darauf warten, bis er bei Prime landet. Leihen muss ich den jetzt nicht sofort.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Juni 2023, 23:11:10
Neue 99er bei amazon.

Mit dabei sind:

Der gestiefelte Kater - Der letzte Wunsch (super Film)

She Said (Weinstein Aufarbeitung, soll klasse sein)

Project Wolfhunting

Mad Heidi
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Juni 2023, 19:33:37
PWH hab ich eingesackt, den Kater kenne ich ja ausm Kino, der war Klasse. The Changeling hab ich noch geklickt
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Juli 2023, 16:36:52
Es gibt wieder 99er bei amazon.

Diesmal sind unheimlich viele Filme dabei. Ein paar von der letzten Aktion führe ich mal nicht auf.

- Der Betatest (vom "Chaos Cop"/ "Wolf of Snow Hollow" Regisseur)

- Die Känguru-Verschwörung
(Deutlich besser als der erste)

- Operation Fortune

- Shotgun Wedding

- Ennio Morricone - Der Maestro

- Babylon

- Ein Mann namens Otto

- M3gan

- Mumien (für die Kids)

- The Price we pay (Kitamura)

- Titane

Ein paar Wong Kar Wai Filme (überleg ich noch)


Ich hab erstmal nur "Das Grauen" (1980) und "Der Betatest" (Jim Cummings) geliehen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juli 2023, 09:44:45
Cool danke, da schau ich gleich mal
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 08. Juli 2023, 11:21:21
The Father, Megan, Knoch At The Cabin & The hangeling geklickt, danke.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 04. August 2023, 19:20:01
Bei Prime gibt es aktuell alle drei "Conjuring" Teile.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 04. August 2023, 23:19:28
:thumb:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 18. August 2023, 17:13:12
Es gibt wieder 99er bei amazon.
Richtig gute Auswahl.


Plane
Limbo (!!!)
Knock At The Cabin

Scream 6
65
Die Frau im Nebel
Ennio Morricone Der Maestro
Shazam 2


Die ersten 3 hab ich geklickt. Eventuell kommt sogar noch was dazu.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. August 2023, 20:30:34
Plane ist stark!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. August 2023, 20:34:22
Oh, Limbo hab ich mir direkt gegönnt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 19. August 2023, 09:05:53
Danke, eben auch zugeschlagen
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 19. August 2023, 11:38:14
Limbo
American Carnage
Plane
Shazam 2
65

Danke!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 19. August 2023, 12:21:18
Auf deine Meinung zu "65" bin ich gespannt. Vielleicht klick ich den auch noch. Der Trailer war gut, aber der wird wirklich böse verrissen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 19. August 2023, 12:51:40
Hab 65, Limbo, Scream 6 und Plane geholt. Auf Limbo bin ich echt gespannt, vom Rest erwarte ich mal nur Unterhaltung
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 19. August 2023, 13:20:26
Da auch nicht zu viel erwarten. Inhaltlich soll der wenig neues bieten. Es geht wohl eher um die geilen s/w Bilder und den Schauplätzen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 21. August 2023, 00:17:13
Scream 6 hab ich dann doch noch geklickt.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 15. September 2023, 15:17:14
99ers sind wieder am Start:

https://www.amazon.de/gp/video/browse/?serviceToken=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%3D%3D&jic=8%7CEgR0dm9k&tag=sk18-21 (https://www.amazon.de/gp/video/browse/?serviceToken=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%3D%3D&jic=8%7CEgR0dm9k&tag=sk18-21)

Das eine oder andere Interessante ist bei wie The Pope's Exorcist, Cocaine Bear oder Mein Freund Dahmer
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 15. September 2023, 16:14:21
"Die Fabelmans" von Spielberg ist auch dabei.

Und leiht Euch unbedingt "Freaks Out" aus. Der ist zwar lang, soll richtig cool sein.   

Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 16. September 2023, 03:14:39
Interessant, habe ich Beide garnicht in der Liste gesehen aber bei Sufu gefunden und zugepackt, danke.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Oktober 2023, 22:43:11
Es gibt wieder 99er bei amazon Prime.

https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=atv_hm_sto_c_eRoD83_eje2Bg_6_1?jic=8%7CEgR0dm9k&merchId=pv_deals&contentType=merch&contentId=pv_deals?tag=filmstarts-q4-21&ref=d6k_applink_bb_dls&dplnkId=23ab176d-0d33-4a38-8eb9-13104396abaa

U.a. dabei:
Super Mario Bros
Evil Dead Rises
The Wahle
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 07. Oktober 2023, 03:19:13
Yves, danke!

Auf Evil Dead Rise und Whale habe ich gewartet.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Oktober 2023, 13:33:30
Und wer is Yves? :D
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Oktober 2023, 14:29:19
 :bunnylol:
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Oktober 2023, 23:55:35
Es gibt wieder 99er bei Prime

Mit dabei:

Beau Is Afraid
Infinity Pool
Deadstream (die FF Horrorkomödie, der Trailer war cool)
Der Leichendieb (Boris Karloff)
Sleepy Hollow (perfektes Timing, dann brauche ich die Blu-ray nicht kaufen)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Oktober 2023, 11:17:34
Beau hab ich geklickt... Viel isses diesmal ja leider nicht
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 24. November 2023, 13:31:21
Es gibt wieder 99er:

Renfield
Sisu (!!!)
Pearl
Beau Is Afraid
The Whale
Fast & Furious 10
Marlowe


Ich hab "Sisu" und "Dracula - Tot aber glücklich" geliehen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2023, 14:27:10
Sisu, Renfield, Helden der Wahrscheinlichkeit und Massive Talent bei mir
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 24. November 2023, 14:50:20
Sisu, Renfield, Helden der Wahrscheinlichkeit und Massive Talent bei mir

Helden der Wahrscheinlichkeit kennst Du aber schon, oder?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: JasonXtreme am 24. November 2023, 16:01:53
Nope aber für'n Euro... Ich erwarte da nix, vor allem hieß es hier doch weniger Komödie als Drama oder so gell?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 24. November 2023, 16:51:48
Nope aber für'n Euro... Ich erwarte da nix, vor allem hieß es hier doch weniger Komödie als Drama oder so gell?

Er war ja neulich erst in einer Mediathek, deswegen fragte ich. Der ist große Klasse und sehr originell.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 24. November 2023, 17:01:49
Weird - Die Al Yankovic Story, geil!
Fast&F10
Renfield
Sisu
UFO Sweden
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 05. Januar 2024, 00:38:03
Wieder gibt es Leih-Filme für je 0,99€

MAG 2
Blue Beetle
Terrified
TMNT - Mutant Mayhem
John Wick 4
Barbie
Gran Turismo

So wenig wie ich derzeit sehe ist das Leihen von so viel gewagt...


https://www.amazon.de/gp/video/browse/ref=atv_me_pd_c_eignpv_9_smr?serviceToken=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%3D&jic=8%7CEgR0dm9k&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1872670013 (https://www.amazon.de/gp/video/browse/ref=atv_me_pd_c_eignpv_9_smr?serviceToken=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%3D&jic=8%7CEgR0dm9k&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1872670013)
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Januar 2024, 06:09:51
Ich lass es auch erstmal.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Februar 2024, 20:37:40
Es gibt neue 99er bei Prime.

"Talk To Me" ist dabei, der soll sehr gut sein.

"How To Blow Up A Pipeline" soll ein richtiger Spalter sein, da er wohl pro Öko-Terroristen ausgelegt ist. Schwierig, aber nicht uninteressant.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 09. Februar 2024, 22:23:44
https://www.amazon.de/gp/video/browse/ref=atv_hm_hom_c_eignpv_1_smr?serviceToken=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%3D&jic=8%7CEgR0dm9k (https://www.amazon.de/gp/video/browse/ref=atv_hm_hom_c_eignpv_1_smr?serviceToken=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%3D&jic=8%7CEgR0dm9k)

mitgenommen:
Big George Foreman, MUSS!
The Moon
Resident Evil: Death Island
Talk To Me
Spinning Gold, wahre Geschichte, yeah!
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Februar 2024, 22:53:04
Big George Foreman ist eine Doku?
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Ash am 09. Februar 2024, 22:57:33
Ein Biopic mit Forest Whitaker, Einer meiner Lieblingsschauspieler. Foreman wird von Khris Davis gespielt, kenne ich jetzt nur von Space Jam 2.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Februar 2024, 08:53:39
Das waren sie also, die Fantasy Filmfest Nights 2019 in Köln.
...
The Witch: Part 1. The Subversion :7:
Koreanische und leicht übersinnlich-mysteriöse Action. Hier bin ich etwas zwiegespalten. Der hat großartige Momente, sympathische Figuren und sehr gut gemachte Actionszenen, aber dazwischen zieht er sich leider viel zu sehr in die Länge. Man könnte hier locker 30 Minuten entfernen und damit die Handlung deutlich straffen, dann wäre das eine locker höhere Wertung gewesen. So braucht er sehr lange, bis es mal richtig los geht und selbst mitten im Finale gönnt man sich gefühlt wieder eine zu lange Pause mit unnötigen und pseudocoolen Dialogen. Und neu ist die Prämisse nun auch nicht, das konnte man sich im Grunde alles schon denken.
Bin gespannt, ob hier wirklich noch die vom Titel bereits angedeutete Fortsetzung kommt und wie diese ohne eine derart lange Einführung in die Story wohl aussehen könnte.

Dieser Film, der 2019 auf den Fantasy Film Fest Nights lief und mir mit seiner Atmosphäre ganz gut gefallen hat, hat letztes Jahr tatsächlich noch seine Fortsetzung bekommen. The Witch: The Other One. Und aktuell sind beide Teile (also sowohl Subversion als auch The Other One) bei Prime verfügbar.

Hab mir den zweiten Mal auf die Liste gesetzt, den will ich bei Gelegenheit noch sehen.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. März 2024, 19:32:42
Derzeit bei Paramount

Die HBO Knaller Deadwood und OZ

Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Sing-Lung am 12. März 2024, 22:56:41
Derzeit bei Paramount

Die HBO Knaller Deadwood und OZ

Du bist im Amazon Prime Thread Gunther! ;) ich kopiers mal rüber zu Paramount.
Titel: Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
Beitrag von: Max_Cherry am 17. März 2024, 20:14:21
Es gibt neue 99er bei Prime.

https://bluray-disc.de/blu-ray-deals/134774-amazon_prime_deals_neuheiten_wie_dogman_the_expendables_4_oder_catch_the_killer_fuer_je_99_cent_digital_leihen


"The Blackening" ist dabei.
Der Trailer war sehr cool.


Expandables 4
Dogman
Catch A Killer
...
da sind ein paar gute Sachen dabei

Leider hab ich es jetzt erst gesehen, läuft nur bis 0:00 Uhr, denk ich.