Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Ed am 06. Oktober 2016, 19:41:06

Titel: Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Ed am 06. Oktober 2016, 19:41:06
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1475776004_CuAiczwUEAAId_W.jpg)

Haben wir echt noch keinen Thread dazu? Kommt ja auch schon eher bald.

THR on older Professor X (http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/wolverine-3-professor-x-photo-935725?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_now_2016-10-06%2010:17:01_Jfrosch&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews)

Das liest sich doch mal geil :lol: hoffe dass genau das auch abgeliefert wird ;) die Rede ist jedenfalls von R-Rating. Deadpool hat da wohl echt seismisch ein paar alte Faustregeln zur Seite bewegt:

Zitat
"Basically, if you're on the make for a hyper choreographed, gravity defying, city-block destroying CG f--kathon, this ain't your movie," the script read. "In this flick, people get hurt or killed when shit falls on them. They will get just as hurt or just as killed if they get hit with something big and heavy, like, say, a car. Should anyone in our story have the misfortune to fall off a roof or out a window, they won't bounce. They will die."
Titel: Antw:Wolverine III
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Oktober 2016, 08:56:11
Ich hab noch nichtmal Teil 2 gesehen, weil ich die Extended auf Blu ja nicht bekomme :D
Titel: Antw:Wolverine III
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Oktober 2016, 09:03:41
Ich hab noch nichtmal Teil 2 gesehen, weil ich die Extended auf Blu ja nicht bekomme :D

Doch klar:
https://www.amazon.de/Wolverine-Kriegers-inkl-Extended-Blu-ray/dp/B00DY60GLU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1475823767&sr=8-1&keywords=wolverine+extended

Ich hab noch 25 dafür bezahlt. Ich find den Film sehr gut, aber ich hab auch sehr viele Stimmen gelesen, die ihn als schlechtesten "X-Men-Film" bewerten..
Titel: Antw:Wolverine III
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Oktober 2016, 09:13:37
Hm da überlege ich langsam, obwohl ich den aufgrund der Kritiken maximal in der 4 für 3 mitnehmen würde - da wird er aber wohl nie landen :/
Titel: Antw:Wolverine III
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Oktober 2016, 09:14:36
Das denke ich auch eher nicht ;) Aber hey, Pierre fand ihn auch gut, ist doch schon ein Qualitäts-Siegel :D
Titel: Antw:Wolverine III
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Oktober 2016, 14:31:18
Ich hab noch nichtmal Teil 2 gesehen, weil ich die Extended auf Blu ja nicht bekomme :D
Ich nur halb. Aber auch schon der erste konnte mich nicht wirklich überzeugen.Da bleib ich doch bei der Hauptreihe.
 
Titel: Antw:Wolverine III
Beitrag von: Leo am 07. Oktober 2016, 21:12:17
Ich fand den ersten gar nicht so schlecht, weil er auch einer der reduzierteren Vertreter war (Action, Story), fand ich gut. Irgendwann werd ich mir auch die Teile 2+3 angucken schätze ich...  :)
Titel: Antw:Wolverine III
Beitrag von: der Dude am 20. Oktober 2016, 16:34:08
Trailer

Titel: Antw:Wolverine III
Beitrag von: blaubaum am 20. Oktober 2016, 18:56:16
Mein Gott, wie gut ist das denn :shock:
Titel: Antw:Wolverine III
Beitrag von: Coltaine am 20. Oktober 2016, 20:42:17
sieht ja mal mega aus
Titel: Antw:Logan (Wolverine III)
Beitrag von: nemesis am 20. Oktober 2016, 20:55:37
Sieht angenehm anders aus.

Aber in welchem "Universum" spielt der jetzt eigentlich? Durch dieses ständige Soft-Reboot-Gewichse blick ich da bald nicht mehr durch...
Titel: Antw:Logan (Wolverine III)
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Oktober 2016, 21:43:22
Die Story basiert wohl auf dem alternativen Old Man Logan Zyklus in der Zukunft.
Die X-Men sind abgemurkst sowie viele Avengers und andere Supies. Gibt nicht mehr viele.
Wolvie lebt im Exil in einer fast postapokalyptischen Welt.
Der Comic ist klasse und knüppelhart.
Ziemlich losgelöst vom normalen Marvel Universum.

Der Trailer triffts aber tonal sehr gut.  :thumb:
Titel: Antw:Logan (Wolverine III)
Beitrag von: nemesis am 20. Oktober 2016, 22:38:56
Dieser Trailer ist im Grunde mit dem von Akos geposteten identisch. Bis auf die vor-vorletzte Einstellung (bei 1:27), die sich schon ein wenig nach R anfühlt.

Titel: Antw:Logan (Wolverine III)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Oktober 2016, 07:53:35
Gefällt mir gut und die Mucke von Johnny Cash unterstreicht die Stimmung in diesem Trailer hervorragend :thumb:
Titel: Antw:Logan (Wolverine III)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Oktober 2016, 09:46:58
Sieht geil aus, keine Frage - aber das hat doch im Prinzip dann mit allem was voranging NICHTS mehr zu tun, oder!?
Titel: Antw:Logan (Wolverine III)
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Oktober 2016, 10:36:38
In den Comics ist das so. Was die im Film daraus machen weiss man ja nie.
Titel: Antw:Logan (Wolverine III)
Beitrag von: Flightcrank am 21. Oktober 2016, 13:11:44
Vom Inhalt her jetzt nichts besonders. Klar sieht gut aus aber der Trailer ist halt einfach auch sehr gut gemacht mit Cash im Hintergrund. ;)  Wird natürlich geschaut.
Titel: Antw:Logan (Wolverine III)
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Oktober 2016, 13:15:25
Ok, das ist dann doch für mich interessant.
Gut, dass ich die anderen beiden nicht nochmal sehen muss ;)
Titel: Antw:Logan (Wolverine III)
Beitrag von: Ed am 21. Oktober 2016, 23:44:16
Wollte eben schon den Titel abaendern.
Hammer Trailer. Bin ich jetzt mal richtig heiss drauf. Look, der Cash Song, da past alles.
Titel: Antw:Logan (Wolverine III)
Beitrag von: Ed am 25. Oktober 2016, 19:50:19
Aber in welchem "Universum" spielt der jetzt eigentlich? Durch dieses ständige Soft-Reboot-Gewichse blick ich da bald nicht mehr durch...

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/x-men-timeline-making-sense-movies-940925?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_now_2016-10-25%2009:02:36_ehayden&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews

:D
Titel: Antw:Logan (Wolverine III)
Beitrag von: nemesis am 10. Dezember 2016, 08:31:14
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1481355003_cxqaayzwiaab2l46xk3f.jpg)
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: nemesis am 19. Januar 2017, 21:20:03
Offizieller Trailer #2:

Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Coltaine am 19. Januar 2017, 21:24:50
looks great :thumb:
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Januar 2017, 23:25:33
Okay das ist mehr als ein geiler Ansatz. Schreit nach Kult  :!:
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Ed am 20. Januar 2017, 06:46:33
Das Ding word fetzen hoch Zehn. Endlich mal was anderes als die weichgewaschene Disney Interpretation von Marvel!
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2017, 08:29:37
Sieht zumindest schon mal angrnehm rau und erwachsen aus.
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Januar 2017, 08:32:03
Sieht anders, aber sehr gut aus! :thumb:
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Flightcrank am 24. Januar 2017, 15:35:47
Trailer kam letzte Woche im Kino derbe fett! Gänsehautanflug...
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2017, 16:13:59
Hat in den Staaten sein R bekommen.
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Hellseeker am 04. März 2017, 08:11:50
Logan: The Wolverine :9:
Wirklich eine verdammt grossartige Comic-Verfilmung: Sehr intensiv, teils melancholisch, teils nihilistisch, wirklich eindrückliche Szenen (Anfälle von Dr. X), kein Over-the-Top-Gehabe, bodenständige und ruhige Geschichte, düster, dreckig und natürlich abartig brutal (abgetrennte Köpfe und Gliedmassen, Pfählungen, Shootouts, usw.). Bisher die würdigste und beste Verfilmung eines X-Men-Comics. Denn die anderen X-Men-Filme und deren Spin-Off sehen dagegen aus wie Kindergarten-Filme (Deadpool als löblich Ausnahme).
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Havoc am 04. März 2017, 08:58:16
Ist die Story an "Old Man Logan" von Millar angelehnt?
Für den Fall dass du den Comic kennst.
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Hellseeker am 04. März 2017, 09:05:35
Ist die Story an "Old Man Logan" von Millar angelehnt?
Für den Fall dass du den Comic kennst.

Die Gemeinsamkeiten sind, dass Logan alt ist, es sich in der Zukunft abspielt und es Roadmovie-Flair hat. Aber ansonsten hat es nicht wirklich viel Gemeinsamkeiten (weder Inhalt, einzelne Szenen oder Charaktere). Jedoch ist die Tonart des Filmes dem Comic sehr ähnlich.
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Havoc am 04. März 2017, 09:09:35
Ah, danke für die Auskunft. :)
Dann kann ich einschätzen wohin es geht.
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: blaubaum am 04. März 2017, 12:59:58
um 20:00 Uhr sitz ich drin :dance:
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Ed am 04. März 2017, 17:12:15
Old Man Logan diente nur als Inspiration, aber nicht Basis für die Story.

Der Film ist super. Wird hier durchwegs top Noten kriegen. Da bin ich mir sicher.
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2017, 18:37:19
Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Kino. :)
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. März 2017, 21:33:27
Ich freu mich, nächste Woche dann.
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Masterboy am 05. März 2017, 14:03:27
Richtig fetter Streifen. Definitiv kein Blockbustermüll und ungewohnt ruhig erzählt für die heute Zeit. Daumen hoch!
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Flightcrank am 05. März 2017, 14:31:01
 Nächste Woche geht's rein.
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. März 2017, 11:53:45
Logan :9:
War am Samstag im Kino. Schließe mich den bisher ausnahmslos positiven Stimmen an. Er ist zwar im direkten Vergleich einen minimalen Tick schwächer gewesen als Deadpool, zumindest hatte jener mir noch etwas mehr Spaß gemacht und Logan wirkt im direkten Vergleich an der einen oder anderen Stelle schon etwas erzwungen auf R getrimmt, es wirkt nicht so natürlich & stimmig - wenn beispielsweise in jedem Satz ganze Dialogszenen lang eigentlich unnötig mindestens ein "fuck" platziert wurde. Der Look war auch nicht immer ganz mein Fall, war zwar angenehm dreckig und düster aber manchmal sah es auch ein wenig nach billigem Digitalvideo aus, das hätte nicht sein müssen. Deswegen schwankt meine Wertung noch zwischen 8 und 9, wird sich langfristig vielleicht etwas niedriger auf der 8 einpendeln, erstmal gebe ich ihm aber ganz knapp noch die 9 für die Erstsichtung. Der beste aller bisherigen Wolverine-Solofilme ist er auf jeden Fall mit Abstand geworden.
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Max_Cherry am 06. März 2017, 13:51:13
Heute abend dann. Ich bin gespannt.
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Flightcrank am 06. März 2017, 16:36:37
Heute abend dann. Ich bin gespannt.
dito.  :biggrin:
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Flightcrank am 06. März 2017, 23:31:01
:kino:
Logan :8.5:
Ganz klar der beste Wolverine Film!
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. März 2017, 07:29:25
Heute abend dann. Ich bin gespannt.
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: nemesis am 18. Juli 2017, 21:00:43
:bd:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1500404329_426520_f.jpg)
Logan

Bester X-Film. Punkt
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2017, 09:05:21
Mit SPOILERN!

Endlich gesehen :8: hau ich raus. Hatte den lange bei ner :9: aber insgesamt wars für mich irgendwie manchmal nicht ganz rund. Die Geschichte hätte locker 15 Minuten weniger Laufzeit vertragen, da sie ja nun wirklich nicht soooo viel hergibt. Ist aber nicht schlimm am Ende! Der Bösewicht in Form von Pierce wollte mir von Beginn an nicht so schmecken. Ich finde die Entscheidung von Mangold nach wie vor richtig, keinen wirklichen Superschurken an Bord geholt zu haben, da es gefühlt nicht reingepasst hätte, aber Boyd Holbrook war mir einfach zu glatt und nichtssagend. Er ist kein schlechter Darsteller, aber in so einer Rolle wäre mir ein markiger Kerl (früher hätte sowas Michael Ironside perfekt ausgefüllt z. B.) viel lieber gewesen. Das machte dann Richard E. Grant, der leider zu wenig Screentime hatte. Freute mich aber sehr ihn zu sehen. Ebenso cool fand ich, dass Eric LaSalle an Bord war (der Farmer, das is ja Goldlöckchen aus Prinz von Zamunda :D), und die Kleine hat BOMBE gespielt!

Die Nummer mit der Farm fand ich irgendwie unpassend. Es war völlig klar, dass da ein Gemetzel kommt, allerdings wäre es mal schön gewesen, wenn NICHT typischerweise die Family draufgeht. Klare Konsequenz aber immerhin, dass LaSalle auch Logan erschießen wollte - so bleibt es wenigstens rund in der Darstellung. Ich habe mir mehr vom Soundtrack erhofft, da bin ich ganz ehrlich. Der war für mich zwar nicht schlecht, hatte aber so gut wie nichts ikonisches oder im Gedächtnis haftendes. Da hätte man bei nem Abschlußfilm noch mehr raushauen müssen, da riss dann auch When the man comes around nix mehr, weils eben nur im Abspann lief. Sorry aber da bin ich zu soundaffin. Was mich persönlich etwas runterzog war natürlich das Ableben der Figuren - aber das kann ich ja schlecht werten ;) :D
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: nemesis am 15. November 2017, 20:05:43
Ebenso cool fand ich, dass Eric LaSalle an Bord war (der Farmer, das is ja Goldlöckchen aus Prinz von Zamunda :D), und die Kleine hat BOMBE gespielt!

Für mich wird wird Eriq La Salle immer Peter Benton aus Emergency Room sein :D
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2017, 20:31:56
Das kenn ich ja leider nicht, freue mich aber immer wieder über Deine Begeisterung darüber. Da es solo viele Serien gibt und ich nicht mehr ansatzweise Land sehe, wird's bei mir wohl auch beim Nicht sehen bleiben:/
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Freddy am 26. November 2017, 13:40:10
Erstsichtung ist bei mir im Flugzeug erfolgt. Da kam ich mir komisch vor, da der Film schon überraschend "saftig" war.
Im Heimkino dann vorgestern nochmal als mein zweiter Film überhaupt in 4K/HDR gesehen.

Für mich auch der bisher beste Film aus dem X-Men Universum. :9:

Dreckig. Emotional. Hart. Realistischer Look und sehr gute Effekte. Nie bekam ich das Gefühl gerade CGI-Material zu sehen.
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Ash am 12. Dezember 2017, 01:15:47
Logan :prime:  :8: An sich ein guter Film aber gleichzeitig auch ein NEGATIV-Paradebeispiel für SciFi in naher Zukunft. Ich meine, der Film spielt im Jahre 2035 und man macht sich nichtmal die Mühe ihn soweit zu dekorieren, dass diese Zukunft glaubhaft ist. Autos (bis auf die Limo und ein zwei Militärfahrzeuge), Handys, Klamotten, technisches Equipment, alles aus der Zeit bis 2017, erbärmlich!!!!!! Ganz ehrlich, in den 80er und 90er Jahren hat man darauf Wert gelegt, heute scheisst Hollywood scheinbar drauf. Scheinbar ist alles zu anstrengend, was man außerhalb des Computers kreieren muss.
Aber der Film ist abgesehen davon super und ich will ihn wegen meiner Kritik nicht in der Wertung zu sehr runtermachen. Aber wäre die Zukunft glaubhaft gewesen hätte ich ihm bestimmt nen Neun verpasst.
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Dezember 2017, 09:00:45
Deine Kritikpunkte haben aber tatsächlich was! Habe ich mir noch gar nicht überlegt gehabt...

Für mich schmälert das zwar das Schlussfazit auch nicht, aber schade isses allemal! :/
Titel: Antw:Logan: The Wolverine (Wolverine III)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Februar 2018, 22:37:56

Logan  :8.5:

Vor einer Woche Hugh in Greatest Showman gesehen und jetzt in Logan.
Da sieht man wie wandlungsfähig er doch ist.
Logan zeigt den Wolverine wie er letztendlich angelegt war. Eine wütender Berserker, der wenn losgelassen eine Knochenmühle ist.
Die Kleine hat ihm in nichts nachgestanden. Wow die war super umgesetzt.
Stimmungsvoller Marvel Film aus der Elseworld Historie. Von der Comicvorlage ist zwar nichts gross übrig geblieben, aber stylistisch konnte der Film überzeugen.
Schöner Schwanengesang auf Wolverine.



Hey den hab ich eben auch gesehen.

Find ihn einen Hauch stärker.  :9:

Hammer Ende, Phänomenal gedreht mit einer satten Portion Brutalität...also mein lieber mann.
Der Film ging mir rein wie Butter.