Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Necronomicon am 27. Februar 2017, 08:53:18

Titel: Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Necronomicon am 27. Februar 2017, 08:53:18

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1488181562_ghost.jpg)

Bolivien, einige Jahre in der Zukunft. Das wunderschöne südamerikanische Land ist zum größten Kokainproduzenten der Welt geworden. Der Einfluss des berüchtigten Santa-Blanca-Kartells hat das Land in einen Drogenstaat verwandelt, in dem Gesetzlosigkeit, Angst und Gewalt herrschen. Das Kartell ist zu einer gewaltiger Instanz innerhalb der Unterwelt aufgestiegen und stellt eine globale Bedrohung dar.

Ein offener Krieg ist keine Lösung. Eine heimliche und tödliche Vorgehensweise ist der einzige Weg, um dieses Übel an der Wurzel zu packen. Ghost, eine legendäre US-amerikanische Elite-Spezialeinheit, wird hinter die feindlichen Linien geschickt, um für Chaos zu sorgen und die Allianz zwischen Kartell und korrupter Regierung zu destabilisieren und zu brechen.

Im Kampf gegen einen allmächtigen Gegner in einer gewaltigen Umwelt müssen die Ghosts wichtige moralische Entscheidungen treffen und brutale Kämpfe austragen, um seine bisher gewagteste und gefährlichste Mission abzuschließen.



Nachdem am WE ja die Open Beta gestartet ist braucht dieses schöne Spiel auf jeden Fall seinen eigenen Thread  :)
Es läuft noch nicht alles rund, es gibt viel Kritik aber optisch gefällt es einfach sehr.

Und das gute, man kann die komplette Story online im Koop erledigen, das alles in einer schönen Open World... ich werd es relativ zeitnah holen denke ich.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Februar 2017, 19:51:25
Offline Koop wäre mir lieber. Hab zig Videos geschaut, gefällt mir ausnehmend gut!
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Havoc am 27. Februar 2017, 19:56:15
Hab am Samstag auch mal kurz reingespielt.

.....Und auf dich und rubberdugg gewartet. :D

Ja spielt sich ganz nett, aber selbst in dem eingeschränkten Anfangsgebiet fült man sich schon verloren, so abartig riesig ist das.  :shock:

Im ersten Moment dachte ich das ist Just Cause nur ohne übertriebenes Chaos und mit mehr Realismus.  :D

Mal schauen ob ich mir das holen werde

Bin mir noch unsicher
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Februar 2017, 20:25:38
So sah es für mich aber auch aus Alex :D
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Havoc am 27. Februar 2017, 20:28:45
Ich fand sogar dass es sich wie Just Cause spielt.......
.. Nur kommt man mit der Just Cause Haudrauf Taktik nicht so weit. :D
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 27. Februar 2017, 21:10:25
Will das Spiel unbedingt, nicht gleich zu Release aber später ganz sicher. Oli, das wäre doch auch mal wieder was fûr uns!?
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Necronomicon am 28. Februar 2017, 08:29:53
Hab am Samstag auch mal kurz reingespielt.

.....Und auf dich und rubberdugg gewartet. :D


Er konnte sich online einfach nicht mit mir verbinden.
Laut PS-Menü hat er NAT Typ 2 und im Spiel wurde es als Strikt angezeigt. Und da geht ja bekanntlich nichts  :roll:

Wann hast du denn gewartet, ich hab dich nicht gesehen !?


Will das Spiel unbedingt, nicht gleich zu Release aber später ganz sicher. Oli, das wäre doch auch mal wieder was fûr uns!?

Sehr gerne !  :)

Kann man ja zu Viert zocken, da wäre ich auf jeden Fall dabei
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Havoc am 28. Februar 2017, 09:04:08
So von 20 Uhr bis ~22:45Uhr
Da bis dahin keiner von euch Online war, habe ich dann noch etwas gelesen.


Ok, wir waren Nachmittags drin aber mein Fehler, ich hab dir ja keine Zeit gesagt  :|


Tja, wenn Phil auch mitmacht, dann wäre das echt mal wieder ein sehr heißer Kandidat  :)
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Februar 2017, 09:37:33
Online-Story im Coop? Da wär ich doch auch wieder dabei, aber auch nicht zum Full Price! :biggrin:
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Havoc am 07. März 2017, 15:14:27
Hat bei Heise ganz gut abgeschnitten. :)


https://www.heise.de/newsticker/meldung/Ghost-Recon-Wildlands-angespielt-Spielerisch-exzellente-Verbrecherjagd-3646107.html

Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Necronomicon am 17. März 2017, 15:09:15
Ghost bin ich auch noch am Überlegen.

Auch wenn es sich wie eine realistische Version von Just Cause spielt. :D


Das wärst dann du, Phil, Ash und ich.
Gibts ein besseres Viererteam ??  :braue: :D
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 17. März 2017, 15:37:57
Ghost bin ich auch noch am Überlegen.

Auch wenn es sich wie eine realistische Version von Just Cause spielt. :D

Echt, soll es das? Kann ich mir garnicht so richtig vorstellen, da die. Ghost Recon Spiele doch bisher nie übertrieben waren. Mmh, weiß nicht was ich davon halten soll, muss mir nochmal ein paar Clips von reinziehen...
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Havoc am 17. März 2017, 16:49:57
Ghost bin ich auch noch am Überlegen.

Auch wenn es sich wie eine realistische Version von Just Cause spielt. :D

Echt, soll es das? Kann ich mir garnicht so richtig vorstellen, da die. Ghost Recon Spiele doch bisher nie übertrieben waren. Mmh, weiß nicht was ich davon halten soll, muss mir nochmal ein paar Clips von reinziehen...

Die Open Beta hat mich zumindest schwer daran erinnert.
Das ganze Setting, Landschaft, Atmosphäre, die Steuerung, ....

nur halt nicht übertrieben und kein Greifhaken. :D
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 17. März 2017, 17:34:43
Naja, dann wirds zumindest unschlagbar witzig im Coop. :lol:


BTW: auf der Xbox One 38 EUR +5 derzeit auf Amazon, für PS4 64 EUR +5. -.-
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Necronomicon am 11. Mai 2017, 11:47:34
Ich hab es jetzt einige Zeit gezockt und erstmal zur Seite gelegt.
Anfangs ein echt gutes Spiel, was aber doch recht schnell langweilig wird. Immer das gleiche Schema.
Zuende wird es noch gezockt aber erstmal hat das um Welten bessere Horizon Vorrang
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 11. Mai 2017, 15:06:53
Hast du es online im Coop gezockt? Normaler Weise stören mich ähnelnd gleiche Missionen im Team Null.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Necronomicon am 11. Mai 2017, 15:14:07
Online macht es auf jeden Fall Spaß und da hebt es sich auch etwas von den anderen Vertretern ab.

Nur im Single wird es halt schnell sehr öde
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 12. Mai 2017, 19:09:41
Das kann ich sehr gut nachempfinden. So ging es mir bei Metal Gear Solid 5, fand es irgendwann nur noch langweilig aber ich dachte mir, wie geil das im Coop doch wäre. Nunja... es hat aber kein Coop, Ghost Recon schon!
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juli 2017, 17:51:36
Nach einem kleineren Unterbruch bin ich nun dank Ash auch so richtig angekommen in dem Spiel und habe mir mal die wichtigsten Stealth-Waffen besorgt. Aus gewisser Entfernung mit dem Sniper-Gewehr das Lager zu räumen, macht mir einfach um einiges mehr Spass als reinzurennen und alles umzubolzen! :p

Im Single-Player mit dem 4-köpfigen Team ist der Simultanschuss echt was geniales! :thumb:

Leider isses ein typisches Ubisoft-Spiel mit viel zu vielen langweiligen Nebenmissionen, die sich immer wiederholen. Klar gibt es massig Punkte abzuräumen wenn man für die Rebellen ein Flugzeug stiehlt, aber je nach Situation ist mir da der Aufwand zu mühsam. Auch nerven die Unidad-Leute irgendwann mit ihrem unaufhörlichen Nachschub an Leuten und Fahrzeugen.

Ich werde die Hauptmission sicher mit Ash durchzocken, aber sicher ohne all die Nebenmissionen. Anschliessend gehts zu Gamestop, habe es ja relativ günstig gesteigert.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 26. Juli 2017, 00:13:36
Und was hol'n wir uns dann? Aber wir können uns ruhig zeit lassen mit dem Game, glaube so viele neue Coop-Alternativen gibt es derzeit garnicht. Mein ToDo-Liste besteht tatsächlich primär aus Singleplayer-Games. :)
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Juli 2017, 09:19:03
Was wir uns nachher holen, weiss ich auch noch grad nicht! :D

Hab mich vielleicht ein bisschen zu hart ausgedrückt. Mit den langweiligen Missionen meine ich z.B. Die Kingslayer-Akten für die man u.U. mehrere Kilometer zurücklegen muss und evtl. noch dutzende Gegner ausschalten muss. Die anderen grünen Missionen wiederholen sich halt nach kurzer Zeit, aber zur Abwechslung können wir die schon machen. Für mich gab es einfach ein paar frustrierende Momente weil sobald man entdeckt wird, das Ziel sofort flüchtet! ;) d.h. wenn man einen Heli oder Flugzeug stehlen muss und entdeckt wird, hauen die damit gleich ab. Dasselbe bei Transportern, wobei man die verfolgen kann.

Da braucht es also zwingend die besten Stealth-Waffen und ruhiges Vorgehen! ;)

Habe gestern noch weng Intel gesammelt ohne Missionen zu machen. In unserer nächsten Session brauchen wir uns also nur um die Missionen selbst zu kümmern ohne zuerst Intel zu finden. :)
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 04. August 2017, 13:41:33
Gestern war ja nicht nur gelungen! :lol:

Ich habe z.B. festgestellt, dass es im Single Player auf derselben Schwierigkeitsstufe, einiges einfacher ist. Dort reicht ein Schuss aus meinem Scharfschützengewehr auch bei den Unidad-Soldaten auf den Körper, aber sobald wir im Koop waren, brauchte es einige Mal zwei Schüsse. Ist ja irgendwo durch nachvollziehbar in der Realität. Aber dann sollte es immer so sein, nicht nur im Koop.

Dazu kommt, dass das ganze Spiel um einiges einfach geht, wenn man leise und verdeckt vorgeht. Aus diesem Grund habe ich auch die leisesten Stealth-Waffen im Arsenal und greiffe immer so an. Klar werde auch ich hin und wieder entdeckt. Meistens weil ich einen umlege in Blicknähe des anderen. Wenn das dann auch noch mit einer lauten Waffe geschieht, ist die Deckung natürlich hinüber. Bei den gestrigen Missionen ging das ja noch. Aber es gibt Missionen wo man z.B. einen Heli stehlen muss. Wenn man da entdeckt wird, flieht der Boss mit dem Heli und Mission ist gescheitert. Dort wird z.B. der Simultanschuss extremst wichtig. Im Singleplayer kann ich da dank 3 KI-Partnern gleich 4 Gegner erschiessen. Im Koop mit Ash nur 2, das erschwert das Ganze dann schon sehr.

Gestern war mir aber grundsätzlich zu warm zum zocken! :p mein Frustlevel war relativ tief und die Geduld schneller am Ende als sonst. Aber es macht mir immer noch Spass und ich werde sicher weiter machen.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Necronomicon am 04. August 2017, 13:50:43
Sagt mal Bescheid, ich mach gerne mit  ;)
Zusammen machts ja Spaß auch wenn es mich doch sehr gelangweilt hat irgendwann
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 04. August 2017, 15:43:30
Wir machen in letzter Zeit immer relativ spontan mittels Whatsapp ab zum zocken. Wenn Du uns online siehst, darfste natürlich auch mitmachen. :)

Wie gesagt, es gibt immer wieder die gleichen Nebenmissionen zu erfüllen, die werden tatsächlich irgendwann langweilig. Da ich aber Sniper-Games mag, lasse ich mir hier im Singleplayer gerne Zeit beim Auskundschaften der Basis und haue dann gezielt, einen nach dem anderen weg ohne entdeckt zu werden. Zu zweit oder mehr muss man schon ähnliche Spieltypen sein, damit es einigermassen klappt.

Ich glaube Ash hat sich gestern auch schon ziemlich zusammenreissen müssen! :lol: ;) Wobei, häufig war uns unerklärtlich, warum wir jetzt schon wieder entdeckt wurden.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 04. August 2017, 17:34:01
Aber es macht durchaus Spaß als Sniper versteckt zu agieren, auch wenn mir mittlerweile die Ruhe dafür fehlt. Also ich habe sturmfreies WE, könnte jeden Abend. Den Oli sprenge ich aber in die Luft, sollte er unseren Plan des ninjaartigen Vorgehens mit Braveheart-Manier, also MG und Rush Rush Rush, vereitelt :p
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 04. August 2017, 17:40:06
Sonntagabend kann ich auch! :thumb:
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 07. August 2017, 15:46:26
Gestern isses unverhofft doch noch zum Dreier gekommen! :D :lol:

War lustig und es lief auf jeden Fall schon besser bzgl. entdeckt werden. Die Bugs oder Fehler oder was auch immer, sind halt schon nervig wenn man einfach irgendwo hängen bleibt. Oder warum konnte Oli plötzlich nicht mehr respawnen?!

Es sollte eine Funktion geben beim Schnellreisen mit der man die anderen gleich mitnehmen kann. Irgendwie so: Spieler A will schnellreisen. Möchten sie gleich mit? Das wär doch mal Kundenfreundlich, aber es geht hier ja um Ubisoft... :roll:

Wir können gerne weiterhin die Hauptmissionen gemeinsam machen. Könnte mir aber vorstellen, dass es besser bzw. einfacher ist, wenn jeder die grünen Nebenmissionen zum aufwerten des Charakters alleine macht. Bzw. ich habe schon einige davon gemacht, die wir gestern zusammen nochmals gemacht haben. Dabei habe ich natürlich die Punkte nicht noch einmal erhalten.

Frust war auch da, aber der kam eher nicht vom Game aus! :p :lol:
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 17. September 2017, 23:47:33
Gestern und heute noch paar Stunden verbraten und Fertigkeitspunkte, Waffen und Waffenzubehör gelooted. Missionen habe ich aber keine gemacht, die spare ich auf für unser Coop! ;) Dass ich dabei praktisch die ganze Karte aufgedeckt und massig Intel gefunden habe, stehen uns jetzt zig Missionen offen. Den Tier One Modus werde ich aber ausschalten im Coop, sonst wird das zu heftig. Da halte ich 3-4 Treffer aus, mehr nicht...

Es fehlt mir noch immer einiges, einzelne Sachen habe ich nicht geholt weil da eine Mission dran hängt. Machen wir dann zusammen. Ich bin jetzt auch wieder bisschen flexibler mit der Zeit zum Zocken, bei dem Wetter!

Könnte z.B. am Donnerstag?
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 18. September 2017, 00:01:20
Da gibt es jetzt ein Problem: Ich habe Spätdienst und das bedeutet ab sofort, dass ich nicht mehr um 20:15 zu Hause bin sondern in jeder zweiten Woche immer erst ab 22:00/22:15
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 18. September 2017, 09:45:34
Das heisst, in der einen Woche wäre es normal ab 20:30 Uhr möglich. In der anderen Woche erst später und immer abwechselnd? Schaffen wir schon! :)
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 18. September 2017, 10:49:10
In der nicht Frühdienstwoche isses theoretisch auch 18:00 möglich. :p Aber diese Woche habe ich Spät und bin dann erst so etwa 22:00 @home.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 18. September 2017, 11:29:13
 :lol: 18:00 Uhr ist für mich dann doch arg früh! Aber dann peilen wir doch mal diesen Donnerstag ab 22:15 Uhr an. So bis 00:00 Uhr bringe ich schon noch fertig. ;)
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 18. September 2017, 11:34:08
Das war auch nur ne theoretische Zeit, keine Zeit in der ich unbedingt vor der Playsi sitze. :p Donnerstag, 22:00, ist notiert!
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 23. Oktober 2017, 14:53:06
Ash, ich könnte Mittwoch wieder so ab 20:00 Uhr?

Wir haben noch 2-3 kleinere Missionen und zwei Buchon zu erledigen. Dann die drei restlichen Fraktionsleiter bevor wir uns den vier Zwischenbossen und dem Obermotz stellen können. Wenn nicht wieder solche überaus mühsamen Missionen drunter sind wie letzte Woche, sind wir wohl bald durch.

Grüne Missionen für die Rebellen gehen übrigens nicht aus. Habe gestern noch ein wenig Material gelootet damit ich mich mit entsprechenden Fertigkeitspunkten dann auch gleich aufwerten kann. Es gibt also genug Sachen zum Aufwerten wenn Du darauf aus bist. Diese Trophäen für die Aufwertungen nehme ich also noch mit, genauso mit den Waffen. Aber sämtliche Legenden oder Notizen werde ich wahrscheinlich nicht mehr erledigen. Da uns diese Sachen jeweils nur auf der Karte markiert werden, wenn man in der Nähe ist, weiss ich jetzt ja noch nicht, wo was noch liegt. Da ist mir der Aufwand doch zu gross. Waffen und Fertigkeiten wurden ja nach genug Intel immer angezeigt.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2017, 14:58:28
Da gibts Zwischen- und Oberbosse ?  :confused:
Vielleicht sollte ich dochmal weiter machen, mir ist es irgendwann zu langweilig geworden weil einfach die Abwechslung gefehlt hat
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 23. Oktober 2017, 15:13:35
Es gibt ja vier verschiedene Abteilungen (Drogenschmuggel, Sicherheit, usw.). Jede Abteilung hat einen Leiter. Um zu dem zu kommen, muss Du zuerst Intel sammeln über die Buchons. Um zum jeweiligen Buchon zu kommen, benötigst Du zirka 6 kleinere Missionen und jede Abteilung hat 6 Buchons.

Jeder Abteilungsleiter hat aber selbst noch einen Boss. Gegen die haben wir bislang noch nicht gekämpft, so kann ich noch nicht sagen, was es dazu genau benötigt. Um zum Oberboss zu kommen, müssen mindest zwei Zwischenbosse fallen. Aber wir machen alles, da wir uns noch für kein weiteres Coop-Spiel entschieden haben.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2017, 15:36:23
Das hört sich ja doch umfangreicher an, als ich gedacht hatte. Dann werd ich da wohl bald mal weiter machen, ich hatte es schon fast abgehakt
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 23. Oktober 2017, 15:42:41
Dieses Sammeln von Rohstoffen finde ich echt mühsam, besonders der Diebstahl von Flugzeugen und Hubschraubern. Da fliegt man 2km und wird kurz vor Ziel abgeschossen. Ansonsten fehlen mir noch UUUUNMENGEN an Waffen, finde ich krass, wieviele Waffen die da reingepackt haben.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 23. Oktober 2017, 17:06:59
Das hört sich ja doch umfangreicher an, als ich gedacht hatte. Dann werd ich da wohl bald mal weiter machen, ich hatte es schon fast abgehakt

Die Welt ist auch riesig gehalten. Was die Missionen angeht, sind sie natürlich auch mal ähnlich. Aber mMn keineswegs vergleichbar wie bei einem Assassin's Creed. Letzte Woche hatten wir eine, da brauchten wir mehr als 10 Versuche und solche eine Mission hatten wir vorher nie und wir zocken jetzt schon mehrere Monate.

Was uns die Boss-Missionen noch bringen, wissen wir ja noch gar nicht. :)

Dieses Sammeln von Rohstoffen finde ich echt mühsam, besonders der Diebstahl von Flugzeugen und Hubschraubern. Da fliegt man 2km und wird kurz vor Ziel abgeschossen. Ansonsten fehlen mir noch UUUUNMENGEN an Waffen, finde ich krass, wieviele Waffen die da reingepackt haben.

Man investiert schon sehr viel Zeit in das alles. Aber auch hier muss ich sagen, isses noch nicht auf einem AC-Niveau. Klar, ich habe mir jetzt auch die Grenze gesetzt bzgl. dem restlichen Sammelkram. Was die Rohstoffe angeht, sind die Diebstähle um einiges mühsamer als die Transporte. Die Transporte geben zudem auch noch mehr Rohstoffe ab, vorausgesetzt der Lastwagen wird nicht zu sehr zerstört. Ich habe auch eine Zeit lang im Tier-Modus gespielt, wo es mehr Rohstoffe auf einmal gibt je nachdem in welcher Stufe man grad ist. Aber gleichzeitig ist die Schwierigkeit auf Fortgeschritten oder Extrem. Platin-Trophy wäre also eigentlich nur mit zeitlichem Aufwand gut zu schaffen.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2017, 08:30:44
Ich denke ich fange nochmal neu an, ich weiß gar nicht mehr was ich da schon alles erlebt habe.

Hier gibts übrigens eine ganz brauchbare interaktive Map:

http://swissgameguides.com/maps/ghost_recon_wildlands/world/interactive_map.html
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 24. Oktober 2017, 12:29:04
Also neu anfangen würde ich nicht. Die Story gibt das garnicht her, als dass man das jetzt müsste.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2017, 13:21:43
Ok, also einfach weiter machen... ich glaube so 10h hab ich damit verbracht bis jetzt.
Ich hab zwar keinen Plan mehr wo ich da stotytechnisch stehe aber da sollte man ja schnell wieder rein kommen.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Oktober 2017, 13:53:03
Neu anfangen würde ich echt auch nicht. Die Story verfolge ich ehrlich gesagt auch nur so beiläufig. :lol: Der Spielspass stand da von Anfang an im Vordergrund bei mir. Ich lese auch all die Dokumente nicht oder seh mir auch die Info-Videos nie an, die eingeblendet werden.

Da kannst Du ohne Probleme wieder einsteigen und wenn Du genug Ausdauer hast, auch ohne Probleme die Platin erreichen.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 27. Oktober 2017, 09:44:52
Gestern war ja extrem buggig! :/ Einmal bin ich mit der Geisel an einer Treppe hängen geblieben und musste sie loslassen. Nur so kam ich weiter.

Dann habe ich Ash im Helikopter nicht mehr gesehen. Er wurde mir mit einem Pfeil irgendwo auf der Karte angezeigt, nie im Heli. Und dann natürlich dass Ash ständig rausgeflogen ist?! :confused: Ich hatte gute Netzverbindung... Ich hoffe, Du konntest die Schleichmission dann doch noch einigermassen schnell erledigen?

Jetzt haben wir noch einen Gebietsleiter und den Oberboss zu besiegen, dann ist schluss. Ich muss noch ein Objekt upgraden, dann ist alles erledigt und gibt Trophy. Zudem fehlt mir nur noch die Schrotflinte vom Oberboss, dann habe ich auch alle Waffen, ergo *bling* :D

Die Karte im Link von Oli ist zwar gut, aber da es mir im Spiel nicht anzeigt, welche Dokumente oder Legenden mir noch fehlen, müsste man alles absuchen. Da bin ich dann zu wenig Trophy-Geil.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 27. Oktober 2017, 10:10:55
Hat alleine auch schnell geklappt, der Schleichweg von dir war sehr gut. Mir fehlen noch etliche Waffen aber weder Waffen noch Info-Punkte werden angezeigt. Nicht einmal mehr die Waffen wurde angezeigt, über die ich gestern noch zufällig gestoßen bin, merkwürdig und schade, suche eigentlich noch nach einem bestimmten Gewehr aber so what, erste Welt Problem, drauf gestuhlt.
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 27. Oktober 2017, 10:56:48
Ist aber schon komisch, dass es Dir das alles nicht mehr anzeigt! :roll:

Eigentlich wären die kleinen, weissen i für Waffen, Fertigkeiten, Rebellenmissionen usw. Und die grösseren, gelben i-Dossiers für Hauptmissionen. Diese gelben findest Du natürlich nicht mehr, da wir ja schon fast alles erledigt haben. Die weissen i solltest Du aber in allen Gebieten noch finden, wo Du noch nicht alles entdeckt hast... aber ok, scheiss drauf! :lol:
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 27. Oktober 2017, 11:14:14
Eben, sind ja eh fast durch und ich freue mich schon auf was Neues. :biggrin:
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Oktober 2017, 09:48:23
Gestern dann abgeschlossen mit einigem Ärger meinerseits! Auch wenn ich die Platintrophy hier nie holen werden, wenn ich eine goldene Story-Trophäe wegen einem Bug nicht kriege, werd ich sauer! :evil:

War regelrecht froh, waren wir durch und ich konnte das Spiel löschen. Geht in den nächsten Tagen zu Gamestop, egal wie wenig ich noch dafür kriegen werde. :roll:
Titel: Antw:Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
Beitrag von: Ash am 30. Oktober 2017, 11:52:53
Hab mir noch die silberne Trophy geholt für das Abschießen eines Hubschraubers per Mörser und dann das Spiel gelöscht. Sniper Ultimate ist drauf und übrigens, das haben die echt gut gemacht, scheinen alle DLCs schon im Spiel enthalten zu sein, also kein Downloaden nötig.