Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Ketzer am 01. Oktober 2017, 14:40:27

Titel: Home Sweet Home (Steam, Thai-Horror)
Beitrag von: Ketzer am 01. Oktober 2017, 14:40:27
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1506861498_92100_Untitled.jpg)

Trailer:


für knapp 17 Tacken zu haben und vor wenigen Tagen erschienen.

Macht einen wahnsinnig guten Ersteindruck und sieht übels unheimlich aus.
Titel: Antw:Home Sweet Home (Steam, Thai-Horror)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2017, 11:47:58
Sieht auf jeden Fall ziemlich creepy aus!
Titel: Antw:Home Sweet Home (Steam, Thai-Horror)
Beitrag von: Ketzer am 03. Oktober 2017, 19:20:48
ist es auch. Wer noch einen dafür amtlichen PC/Laptop hat, sollte sich das
- vielleicht bei einem Steam-Sale- nicht entgehen lassen.

Anspannung pur und ein Gefühl als ob man einen asiatischen Gruselfilm selbst erlebt.
Titel: Antw:Home Sweet Home (Steam, Thai-Horror)
Beitrag von: nemesis am 04. Oktober 2017, 08:37:54
Hatte da vor einger Zeit mal die Demo gesehen, und jetzt mal in ein dt. LP reingeschaut. Sieht phantastisch aus, und verheißt wohl so viel Entspannung wie Alien Isolation :D

Die dt. Texte im Game sind teils wohl abenteuerlich, oder? Wie mit dem Google Translator erstellt.
Titel: Antw:Home Sweet Home (Steam, Thai-Horror)
Beitrag von: Ketzer am 04. Oktober 2017, 17:44:31
ja, die aktuelle Übersetzung ist für Lord Anus. Hab deshalb auf Englisch umgestellt.

Ansonsten ist Alien Isolation ein interessanter Vergleich.
Zur Hochspannung dort kommt aber noch das Unheimliche asiatischer Geisterfilme.
Titel: Antw:Home Sweet Home (Steam, Thai-Horror)
Beitrag von: nemesis am 04. Oktober 2017, 17:53:52
Dann bin ich mal gespannt, wie es mit weiteren Episoden aussieht. Viel "Spaß"  :thumb: