Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 12. Dezember 2017, 06:09:36

Titel: Summer of Night
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. Dezember 2017, 06:09:36
Nach den Erfolgen von IT und Stranger Things macht sich Sony an Simmons Summer of Night Buch ran.
Ein Grund zur Freude.

http://deadline.com/2017/09/summer-of-night-dan-simmons-isaac-ezban-sony-pictures-worldwide-1202172482/
Titel: Antw:Summer of Night
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Dezember 2017, 07:22:16
Whaaaaat? :shock:
Das ist in der Tag großartig!
Titel: Antw:Summer of Night
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Dezember 2017, 09:05:25
Kenne ich nicht, aber eure dezente Vorfreude und die Tatsache, dass es wegen Es und Stranger Things kommen soll, erweckt auch in mir hohe Erwartungen! :D
Titel: Antw:Summer of Night
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Dezember 2017, 09:19:40
In dem Buch steckt wahnsinnig viel Potenzial, ist immer noch eins meiner Lieblingsbücher.
Titel: Antw:Summer of Night
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Dezember 2017, 11:47:56
ja, JA, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! VERDAMMT! Geil, endlich kommen sie mal drauf gute Bücher umzusetzen, statt immer nur den gleichen Müll! Das ist zwar ES durchaus nicht unähnlich, geht aber GENUG eigene Wege für ne geile Miniserie!!!
Titel: Antw:Summer of Night
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Dezember 2017, 12:01:34
Grad mal die Story grob ergoogelt - Kids gegen eine Sekte also?
Titel: Antw:Summer of Night
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Dezember 2017, 12:11:59
Nope nicht so wirklich ;)

Sommer 1960. Eine kleine Stadt in den USA. Lawrence, Duane und Mike freuen sich auf die Ferien. Doch plötzlich ereignen sich merkwürdige Dinge: Mike erscheint ein Soldat aus dem ersten Weltkrieg, Duane wird von einem Killertruck verfolgt und die Schatten unter Lawrence’ Bett erwachen zum Leben. Der Ursprung dieser beängstigenden Ereignisse scheint in einem alten Schulhaus zu liegen, das seit langer Zeit leer steht...

Das trifft es ziemlich genau. Dazu is noch ein mysteriöser Fleischtruck unterwegs, die erste Liebe, böse Jungs.... wie gesagt viel vom Grundprinzip ES, aber halt anders verpackt.
Titel: Antw:Summer of Night
Beitrag von: Havoc am 12. Dezember 2017, 12:33:10
Oh, sehr schön.   :biggrin:
Ist ein hervorragendes Buch
Titel: Antw:Summer of Night
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Dezember 2017, 13:22:16
Klingt sehr vielversprechend :thumb:
Titel: Antw:Summer of Night
Beitrag von: Flightcrank am 12. Dezember 2017, 21:01:18
Wahnsinn was eine tolle Neuigkeit! Das Buch ist großartig und gehört in meine all time top 10! Daraus lässt sich eine tolle kurz(Serie) machen! :thumb: