Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Anonymous am 12. August 2002, 08:56:39

Titel: From Dusk Till Dawn
Beitrag von: Anonymous am 12. August 2002, 08:56:39
YEEEEEEEAHHHH!!!!Seit gestern habe ich endlich,endlich die DVD aus der Tarantino Collection!!!Mann,die Scheiben sind ein Muss für From Dusk Till Dawn Fans!Ich bin so aus dem Häuschenn weil ich mich bisher nur mit der Oberzerschnipselten 16er herumschlagen musste!!!Mann,Uncut ist der der Hammer!
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Elena Marcos am 12. August 2002, 09:47:07
Wie bist du denn an die 16er gekommen...Fehlgriff im Kaufhaus , was ? (grins)!
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Seth Gecko am 12. August 2002, 13:05:33
Willkommen im Club. Hab den Film zum glück nie cut zu gesicht bekommen. DIE FDTD Dvd war einer meiner ersten DVDs die ich mir gekauft habe. Der Film ist einfach perfekt. Jeder Dialog ein Genuß.
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. August 2002, 14:04:23
Irgendwann werd ich mir die DVD auch mal holen, aber vorerst gibts wichtigere...
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Anonymous am 13. August 2002, 08:20:46
Zitat von: "Seth Gecko"
Willkommen im Club. Hab den Film zum glück nie cut zu gesicht bekommen. DIE FDTD Dvd war einer meiner ersten DVDs die ich mir gekauft habe. Der Film ist einfach perfekt. Jeder Dialog ein Genuß.


Da hast du dir jede menge Ärger erspart!Ich glaube der ist ca.17 Minuten gekürzt!!!Sogar am Anfang schon 8!!!Minuten! :evil:
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Osolemio am 13. August 2002, 08:51:29
Zu Beginn meiner 'Horror-Karriere' wusste ich gar nicht, dass Filme auch cut erscheinen. Deswegen hatte ich mir freudig Braindead mit FSK18 ersteigert (zu Zeiten, als es solche Filmchen bei Ebay noch ganz normal zu ersteigern gab, ohne dass grüne Männchen argwöhnisch lauern). Da es schon etwas her was, dass ich den Film gesehen hatte, ist mir erst nicht aufgefallen, dass auf dem Tape jede Menge fehlte. Aber die in oder andere Szene, die noch in meinem Hirn schlummerte, habe ich dann doch vermisst. Und dann: Schock. Beim Studium der Ebay-Angebote werde ich auf einmal mit Begriffen wie Cut und Uncut konfrontiert. So ging dann also ein weiteres Gebot raus, und einer uncut-Version fand den Weg zu mir nach hause. Schade nur, dass einige Zeit später auch ein DVD-Player den Weg in meine Wohnung fand und somit eine weitere Anschaffung nötig war...

Osolemio
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: deadwalker am 13. August 2002, 16:16:24
Ja als erstres war für mich FSK 18 immer uncut!
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Seth Gecko am 13. August 2002, 16:22:20
Ging mir genau so. Damals war man halt noch jung und naiv -)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Flightcrank am 13. August 2002, 17:50:59
Die Special Edition von FDTD aus der Tarantino Collection ist eine der gelungensten DVD-Umsetzungen! Geile Scheibe die ich natürlich auch hab'!


Gruß
Markus :-)

P.S. Wer von Euch noch die FSK 16 Fassung (oh mein Gott ich kotz gleich) zuhause hat: Schämt Euch!!! Verbrennt das scheiss Teil ganz schnell!  8)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Seth Gecko am 13. August 2002, 17:56:20
Wenn man mal schaut was alles an Extras bei der US DVD drauf ist, da ist man schon ein bißchen von der deutschen DVD enttäuscht. Leider kann mein DVD-Player keine Code 1 DVDs abspielen. Wenn ich mal einen Player hab, der des kann werde ich mir auf jeden fall auch die US DVD holen. Trotzdem ist die deutsche BMG DVD einer meiner besten, die ich habe.
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Anonymous am 14. August 2002, 08:38:36
Am Besten find ich diese Doku!"Full Tilt Boogie" oder so ähnlich! ;)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Seth Gecko am 14. August 2002, 12:56:35
Ja die ist wirklich lustig. Hab ich schon ein paar mal geshen. Was ich aber wirklich lustig finde ist die Tatsache, dass es auf der US-DVD ein making of zu Full tilt boogie gibt. Quasi ein making of zum making of. Wie schon gesagt, ich muss die US-DVD haben.
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. August 2002, 17:32:50
Zitat von: "Seth Gecko"
Ging mir genau so. Damals war man halt noch jung und naiv -)

Ich hab mich damals schon über dieverse Quellen genauer informiert :D
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Seth Gecko am 14. August 2002, 18:16:35
;)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Anonymous am 15. August 2002, 09:03:08
;)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Flightcrank am 15. August 2002, 11:53:17
;)  ;)  ;)  ;)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. August 2002, 14:41:04
Hmm... Dreimal der gleiche Smilie, welche Abwechslung :lol:
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Flightcrank am 15. August 2002, 16:13:26
Zitat von: "Bloodsurfer"
Hmm... Dreimal der gleiche Smilie, welche Abwechslung :lol:


Hey, ich hab das jetzt auch mal so richtig einfallsreich wie manch anderer hier gemacht! Es kommt doch schon des Öfteren vor, dass die Leude hier (warum auch immer) mal einen dummen smilie dazwischenhauen! Vielleicht gibt es ja gewisse leute, die schneller an vieeeeele post's rankommen wollen! Who knows....

Gruß
Markus :-)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: deadwalker am 15. August 2002, 16:43:33
ICH glaub da gehör ich mehr oder weniger dazu...... :roll:
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Anonymous am 16. August 2002, 08:24:12
Ich glaub ich auch... :roll: He,he...

Bloodsurfer komm her!Du bist auch dabei! ;)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Flightcrank am 16. August 2002, 13:51:55
Zitat von: "MarcelStrauch"
Ich glaub ich auch... :roll: He,he...

Bloodsurfer komm her!Du bist auch dabei! ;)


Leude, dann bin ich jetzt auch bei der "einfach mal 'nen smilie posten -Gang"! :-)

Gruß
Markus :-)

P.S. Hey, und noch einen  :)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. August 2002, 14:04:38
Na klar gehöre ich auch dazu, aber du, Marcel, schießt den Vogel ab! :D
Ich schreib auch öfter mal nur nen Smilie und sonst nichts, aber WENN das vor mir schon ZWEI Leute gemacht haben ,nehme ich wenigstens einen anderen Smilie!!!!! :mrgeen: :mrgeen: :mrgeen: Und nicht zum dritten Mal den selben!!!!! :mrgeen:
;)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: nemesis am 17. August 2002, 01:45:07
Spammerpack! Setzt statt Smileys lieber Willows, das ist angenehmer für´s Auge (vor allem für meines...hehehe...).
 ;)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Anonymous am 17. August 2002, 10:01:46
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "MarcelStrauch"
Ich glaub ich auch... :roll: He,he...

Bloodsurfer komm her!Du bist auch dabei! ;)


Leude, dann bin ich jetzt auch bei der "einfach mal 'nen smilie posten -Gang"! :-)

Gruß
Markus :-)

P.S. Hey, und noch einen  :)


Willkommen im Club ;)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: deadwalker am 17. August 2002, 13:22:02
ICh bin ein Spammer und das is auch gut so!
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. August 2002, 23:35:04
Sind wir nicht alle ein bisschen Spammer ¿
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Anonymous am 18. August 2002, 09:06:47
Ihr sed so geil... ;)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. August 2002, 13:55:16
Tja, wir bemühen uns redlich! :D
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: deadwalker am 19. August 2002, 01:39:35
ICh igibs jetzt ja öffentlcich zu wie ihr unter meinem ANhang unten lesen könnt! ;)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Anonymous am 19. August 2002, 08:40:44
:lol:
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. August 2002, 20:34:24
*spam* :lol:
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: deadwalker am 21. August 2002, 02:12:39
*dasspammennichlassenkann* ;)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Anonymous am 21. August 2002, 08:57:30
*spambisinalleewigkeit*
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. August 2002, 21:22:36
*nochvielmehrspam*
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Anonymous am 23. August 2002, 11:46:17
*nochvielvielmehrspam*
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: deadwalker am 23. August 2002, 12:27:22
*amallermeistenspamvonallen* ;)
Titel: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Anonymous am 23. August 2002, 12:29:26
*amallerallerallermeistenspam*
Titel: Re: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: ap am 29. April 2008, 13:54:51
 :lol:  man man man was hab ich denn da wieder für nen Klassiker-Thread gefunden !!!!  :D hehehe, wie geil, es war noch nie anders, scheiß Spamer...................  :lol:  ;)

Zum Thema: ich glaub ich hab FDTD seit Jaahren nicht mehr gesehen, bis ich den letztes Wochenede mal wieder raus gekramt hab. Wa ssollich sagen.... ich bin begeisterter denn je! Da sind ja soo vieleKult-Schauspieler dabei, TomSavini, FredWliamsen oder wie der jheißt, Cheech M. gleich 3mal, Tarantino himself, ect. usw....... die kleinsten Rollen sind mit den coolsten Typen besetzt!  8) Einzig der Typ in dem Laden gleich am Anfang, der hätte auch noch von so nem Kultschaupsieler besetzt sein müssen.. oder hab ich da was verpasst ?
Das issen Kultfilm für die Ewigkeit !  :D
Titel: Re: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: skfreak am 29. April 2008, 13:57:46
Das issen Kultfilm für die Ewigkeit !  :D

Jau, da gibt's nix zu diskutieren. FDTD ist einfach ein absoluter Klassiker.
Cheech Marin sehe ich ohnehin total gerne, Clooney ist auch cool.
Das einzig nervige ist Tarantino - der geht einem schon ziemlich auf die Nerven, obgleich er in diesem Film noch zu ertragen war :D
Titel: Re: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Ash am 29. April 2008, 15:02:18
Die Assirolle hat Tarantino doch da super gespielt. ;)
Titel: Re: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: JasonXtreme am 29. April 2008, 15:06:22
Das issen Kultfilm für die Ewigkeit !  :D

Jau, da gibt's nix zu diskutieren. FDTD ist einfach ein absoluter Klassiker.
Cheech Marin sehe ich ohnehin total gerne, Clooney ist auch cool.
Das einzig nervige ist Tarantino - der geht einem schon ziemlich auf die Nerven, obgleich er in diesem Film noch zu ertragen war :D

DANKE - das mit ollen Mr. T sehe ichganz genauso ;)
Titel: Re: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. April 2008, 21:45:34
:lol:  man man man was hab ich denn da wieder für nen Klassiker-Thread gefunden !!!!  :D hehehe, wie geil, es war noch nie anders, scheiß Spamer...................  :lol:  ;)
Und Flight hat damals schon drüber gemeckert :D :uglylol:
Titel: Re: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 29. April 2008, 23:24:40
Großer Film !

Warum mögt ihr den Quentin in dem Film nicht ? Der spielt den durchgepeitschten doch recht ordentlich !

Titel: Re: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Ash am 29. April 2008, 23:30:13
Weil sie Tarantino allgemein nicht leiden können, egal was und wie er es spielt.
Titel: Re: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 29. April 2008, 23:34:02
Ach so
Titel: Re: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: der Dude am 30. April 2008, 01:14:55
Weil sie Tarantino allgemein nicht leiden können, egal was und wie er es spielt.
Genau, das sind alles kleine Hater!

but...
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1209510830_09dec18-emo-for-life.jpg)
Titel: Re: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. April 2008, 08:46:51
Hula Hoops sind schwul! Und ich hate fast nur Quentin T. aus USA :D
Titel: Re: From Dusk Till Dawn
Beitrag von: wishmaster am 10. Mai 2008, 22:41:06
Warum ist das hier eigentlich im Review Forum Ihr ollen Spammer???  :uglylol:
Ausserdem vermisse ich dir zur Einführung übliche Inhaltsangabe...  :D
Titel: Re: From Dusk Till Dawn
Beitrag von: Havoc am 10. Mai 2008, 22:53:22
Warum ist das hier eigentlich im Review Forum Ihr ollen Spammer???  :uglylol:
Ausserdem vermisse ich dir zur Einführung übliche Inhaltsangabe...  :D

Wenn ich mir den Thread hier gerade so mal von Anfang an durchlese, muss ich dem Wish Recht geben.
Warum dieser Thread hier im Review-Forum herumgeistert, ist eine berechtigte Frage. :D
Titel: Re: From Dusk Till Dawn
Beitrag von: ap am 11. Mai 2008, 17:52:28
 :D

Der Thread hier ist seit dem  12. August 2002 im Review-Forum, ihn jetzt zu verschieben wär doof....  ;)

Das issen Nostalgie-Thread !  ;)
Titel: Re: From Dusk Till Dawn
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Mai 2008, 19:01:16
Aufgrund Reviewmangels verschoben :D
Titel: Re: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
Beitrag von: Flightcrank am 14. Mai 2008, 09:18:39
Und Flight hat damals schon drüber gemeckert :D :uglylol:
;) ;) ;) (3x Smiley!!!)  :uglylol:
Titel: Re: From Dusk Till Dawn
Beitrag von: Ketzer am 14. Mai 2008, 15:25:57
ich hab den immer noch nicht auf DVD, nur das GB-Tape flattert hier rum.
Titel: Re: From Dusk Till Dawn
Beitrag von: skfreak am 14. Mai 2008, 15:27:31
ich hab den immer noch nicht auf DVD, nur das GB-Tape flattert hier rum.

Auf Börsen wird das gute Stück mittlerweile für 5 Euro gehandelt bzw. 15 für die Box mit allen 3.
Titel: Re: From Dusk Till Dawn
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Mai 2008, 15:29:50
ich hab das Super Jewel Case seit Urzeiten und habs noch nie angeschaut :uglylol: ich kannte ihn ja schon :D
Titel: Re: From Dusk Till Dawn
Beitrag von: Ketzer am 14. Mai 2008, 15:39:05
für 5 Euro hab ich den noch nie auf einer Börse gesehen, immer um die 10 €
Titel: Re: From Dusk Till Dawn
Beitrag von: skfreak am 14. Mai 2008, 16:00:54
für 5 Euro hab ich den noch nie auf einer Börse gesehen, immer um die 10 €

Also zumindest auf der Börse in NI habe ich Ihn an mehr als einem Stand für 5 gesehen.
Titel: Re: From Dusk Till Dawn
Beitrag von: nemesis am 14. Mai 2008, 18:14:21
Der Händler meinte was von "Die Rechte daran laufen aus". Restposten?
Titel: Antw:Re: From Dusk Till Dawn
Beitrag von: nemesis am 04. Februar 2012, 12:51:14
Der Händler meinte was von "Die Rechte daran laufen aus". Restposten?

War dann wohl wirklich so, weil die jetzt bei Kinowelt liegen.

Und (wahrscheinlich) am 19.4.2012 kommt (nach der gekürzten KJ-Fassung, die im Dezember erschien) eine deutschsprachige Uncut-BD raus. Ich habe mal einen Blick auf eine HD-Abtastung werfen können, und gegen die DVD von BMG war das eine deutliche Steigerung.
Titel: Antw:Re: From Dusk Till Dawn
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Februar 2012, 13:15:52
Der Händler meinte was von "Die Rechte daran laufen aus". Restposten?

War dann wohl wirklich so, weil die jetzt bei Kinowelt liegen.

Du meinst StudioCanal?! :duckundweg:

Aber für mich spitze! Der fehlt noch komplett in meiner Sammlung, dazu uncut und in HD! 8) Dann hol ich auch gleich die Pulp Fiction SE auf :bd:
Titel: Antw:From Dusk Till Dawn
Beitrag von: nemesis am 06. Februar 2012, 20:13:09
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328555565_FromDuskTillDawnSE_Uncut_BluRay_FSKabziehbar-D-1.jpg)

Audiokommentar von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino
Zusätzliche und alternative Szenen, Pannen vom Dreh
*Hollywood goes to Hell*
Die Kunst diesen Film zu machen
Beim Dreh
Musikvideo von Tito & Tarantula, ZZ Top
Dokumentation *Full tilt Boogie*
Interview mit George Clooney - Clooney Brings Back - From Dusk Till Dawn
Interview mit Rober Kurtzman - *The Story of a Movie Guy*

Titel: Antw:From Dusk Till Dawn
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Februar 2012, 20:28:38
cooles Cover!
Titel: Antw:From Dusk Till Dawn
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Februar 2012, 20:30:12
Ja, schönes Cover, cooler Bonus, aber der reicht mir auf DVD.
Gerade diese "Grindhouse"-Filme leben etwas von ihrem abgenutzten Look.
Titel: Antw:From Dusk Till Dawn
Beitrag von: nemesis am 06. Februar 2012, 21:16:16
Ja, schönes Cover, cooler Bonus, aber der reicht mir auf DVD.
Gerade diese "Grindhouse"-Filme leben etwas von ihrem abgenutzten Look.

Oha. Mir selbst kommt jedesmal die Eule hoch, wenn ich die BMG-Scheibe sehe. Die ist echt suboptimal, gerade wenn man gesehen hat, was da in HD für Luft ist.
Titel: Antw:From Dusk Till Dawn
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Februar 2012, 21:22:17
Ich hab so ne US-Box mit allen 3 Teilen und der Doku ... die deutsche wollt ich mir immer mal holen, weil die Synchro ja auch echt Kult ist...aber war wohl besser es nicht getan zu haben. :)
Titel: Antw:From Dusk Till Dawn
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Februar 2012, 21:27:44
Ich freue mich sehr!!! :thumb:

Wenn Full tilt Boogie auch in HD vorliegen würde, wärs der Traum! :D
Titel: Antw:From Dusk Till Dawn
Beitrag von: Nation-on-Fire am 15. Mai 2012, 08:37:48
Blu Ray kaufen, und zwar sofort !!!!!

Und ja, die Extras befinden sich ebenfalls auf einer Blu Ray. Die Qualität ist der Hammer und die kann man ohne mit der Wimper zu zucken als Referenz angeben  :!:
Titel: Antw:From Dusk Till Dawn
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Mai 2012, 09:27:09
Alter, das klingt mal geil! Ich hatte was läuten hören, die soll mies geworden sein! Da hat wohl wieder ein Berufsblinder reingeschaut!
Titel: Antw:From Dusk Till Dawn
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Mai 2012, 09:37:22
Habs hier auch schon paar Mal erwähnt gehabt, wie geil diese Edition geworden ist :!: :!:

Unbedingt holen und zwar JETZT! :biggrin: :D
Titel: Antw:From Dusk Till Dawn
Beitrag von: nemesis am 29. Juni 2017, 23:00:25
Der Film ist jetzt hochoffiziell nicht mehr indiziert!
 :banana:
Titel: Antw:From Dusk Till Dawn
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Juni 2017, 13:13:10
Das war bei dem eh ein Witz. Ich hab ihn mit 17 im Kino gesehen und das geht absolut klsr. Der würde heute wahrscheinlich eine 16er bekommen.
Titel: Antw:From Dusk Till Dawn
Beitrag von: nemesis am 08. September 2017, 14:36:20
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1498797600_74_f.jpg)
From Dusk Till Dawn ist vom Index. Pferdepussy für alle!

Und hat jetzt hochoffiziell uncut sein Keine Jugendfreigabe/ab 18.