Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Anonymous am 16. April 2006, 15:24:17

Titel: Richtige Schocker - Filme?!
Beitrag von: Anonymous am 16. April 2006, 15:24:17
Hallo erstmal, bin neu hier ;)

Was ich fragen wollte ist ob ihr mir Filme empfehlen könnt bei denen man richtig und regelmässig erschreckt. Ich denke da so an Filme wie "The Descent" oder "Wrong Turn".

Ich und ein Freund haben die ganze Videothek durch und wissen nun nicht was es noch für Filme gibt.

Die Filme sollten nicht all zu alt sein ab ca. 1998. Naja vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wär euch wirklich dankbar :)


Liebe Grüsse

Beni
Titel: Richtige Schocker - Filme?!
Beitrag von: nemesis am 16. April 2006, 15:45:24
Da empfehle ich erst mal diese Threads hier:

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6361&highlight=filmtipps

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6440&highlight=filme+empfehlen

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=4600&highlight=suche+horror

Ach ja: Willkommen!
Titel: Richtige Schocker - Filme?!
Beitrag von: Anonymous am 16. April 2006, 15:47:10
Ohh vielen Dank :)  :D