Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1431
1
Serien / Antw:The Tick (Comicverfilmung, Amazon Video)
« am: Gestern um 18:24:28 »
Doch doch, direkt auf Deutsch.
Hammer!

2
Hab ihn wegen Fußball leider nicht mehr zu Ende geschafft. Kommt aber noch, eine :7: ist aber locker drin.

3
Serien / Antw:The Tick (Comicverfilmung, Amazon Video)
« am: Gestern um 09:55:52 »
...ich glaub, da steige ich dann heute Abend schön zum Wochenendstart mal entspannt wieder mit ein. :)
Aber noch nicht auf Deutsch, oder?

Ich freu mich voll drauf.

4
Neuigkeiten / Antw:The Devil's Rejects 2 - Blood Pact
« am: Gestern um 09:53:31 »
Ach ich weiß nicht. Sollte man vielleicht ruhen lassen.

5
Ich schaue den Film gerade und finde ihn wirklich ordentlich. Sehr unterhaltsam und selbstironisch.

6
Filme Allgemein / Antw:Hellraiser - Das Tor zur Hölle
« am: 22. Februar 2018, 20:13:00 »
Herford... Hmmm 30 Km, maaal sehen.

7
TV / Antw:Leben und Sterben in L.A. 22.2.06 SWR, 23:00
« am: 22. Februar 2018, 15:37:46 »
Muss ich unbedingt sehen.

8
Ich weiß nicht ob Ash ihn schon hat, aber seine 8er Bewertung spricht Bände. :)

9
Phase IV ( Sci Fi-Thriller, 1974) Fand den von der Handlung sehr interessant und genial. Ameisen beherrschen die Erde.
Beim Film selber fehlt mir noch was. Hat jemand von euch die DVD und weiß ob das Alternative Ende mit draufgepackt wurde?
Ein Remake wäre hier wünschenswert.  :6.5:- :7:
Bin mir noch sicher.

10
The Foreigner :prime: gegen Bezahlung
Meine Erwartungen waren hoch und der Film hat diese voll und ganz erfüllt. Politthriller trifft Rachegeschichte mit ein paar bodenständigen Actioneinlagen gewürzt. Ähnlich wie Schwarzenegger in "Vendetta", spielt Jackie Chan eine für ihn untypische Rolle wirklich sehr gut.
 Seine Tochter wird bei einem IRA Attentat getötet und er will die Namen der Täter. Von einem Mittelsmann und ex IRA Mitglied (Pierce Brosnan) wird angenommen, dass er mehr weiß, als er öffentlich macht. Der "Ausländer" wendet sich mit Nachdruck an ihn, um Rache an den Tätern üben zu können.
Martin Campbell hat einen hervorragenden Film angeliefert, der zwar nicht viel Neues bietet und mit 113 Minuten vielleicht eine Spur zu lang ist, aber dennoch sehr viele Qualitäten hat. Absoluter Tipp!
:7.5: - :8:

11
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 21. Februar 2018, 20:30:37 »
Den huhu kenne ich schon, grandios.

12
Das war ein hartes Stück und wir lagen sogar 2:0 in Führung dank zwei Blitztreffern zu Beginn. Dann 2:1, dann wieder 3:1 und zum Ende 3:3 und in der Overtime fast wie gegen die Schweiz nach 90 Sekunden der Siegtreffer, MEGA!! Kanada wird natürlich ein Brett aber da die ganzen NHL-Stars fehlen und sie auch keinen Hochglanz-Eishockey bisher gezeigt haben, wer weiß... wer weiß...
Irre, wenn man die Schweden schafft, kann man alle schlagen.

13
Olympia Eishockey: Schweden VS Deutschland ZDF :vod:  :8: Hui, zum Ende wurde es nochmal derbe spannend aber wir sind zu Recht weiter, GEIL!

Die haben das gewonnen? Hammer!!!

14
Neuigkeiten / Antw:Tomb Raider Reboot
« am: 21. Februar 2018, 10:13:12 »
Ich freu mich drauf.

15
Paddington :flix: :6:
Der ist ganz nett, aber die ganzen Begeisterungsstürme im Netz kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nette Familienunterhalt, aber für mich nichts besonderes. Für einmal ok.

WARUM schaut man sich sowas an? :D

Selbst:

Scorpion Season 2 bis einschl. 2.04

SWAT 1.01

Travelers 2.01 und 2.02

Weil Schröck von Kino+ die Paddington Filme n höchsten Tönen gelobt hat.

Erinnert mich im Nachhinein sehr an die Stuart Little Filme.

16
Serien / Antw:L.A.Confidential - The Series
« am: 21. Februar 2018, 07:59:50 »
Abwarten, ich sehe da durchaus Potential.

17
Todestage / Antw:Christian Rode ist tot
« am: 21. Februar 2018, 07:13:15 »
Ruhe in Frieden, Rode habe immer sehr gerne gehört.

18
Filme Allgemein / Antw:Die Kinogänge des Monats
« am: 21. Februar 2018, 04:43:04 »
Shape Of Water im Februar
Tomb Raider im März
Isle of dogs, Deadpool 2, Solo im Mai
Antman ande The Wasp und vielleicht Hotel Transylvanien 3 im Juli
Die Unglaublichen 2 im September
Phantastische Tierwesen 2 und vielleicht X-Men Dark Phoenix im November

Und ansonsten was sich so ergibt.

19
Paddington :flix: :6:
Der ist ganz nett, aber die ganzen Begeisterungsstürme im Netz kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nette Familienunterhalt, aber für mich nichts besonderes. Für einmal ok.

20
Spamthreads / Antw:Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 20. Februar 2018, 22:12:11 »
Henkersmahlzeit

21
Serien / Antw:Haus des Geldes (La Casa de Papel)
« am: 20. Februar 2018, 13:47:51 »
Dann hab ich für die mir fehlenden 2 der jetzt verfügbaren Folgen noch Zeit. :)

22
Genau das alles finde ich erfrischend anders.
Ich meine das gar nicht auf der Unterhaltungsebene. Bin ja Downern grundsätzlich nicht abgeneigt.

23
Ich fand den durchaus auch gut gemacht und gut gespielt - aber Onetimer trifft es absolut!

Selbstjustiz zum Abfeiern is mir aber IMMER lieber :D
Der interessiert mich sehr, gerade weil er Mal etwas Abwechslung zu den Selbstjustiz Dingern bieten könnte.

24
Spamthreads / Antw:Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 19. Februar 2018, 21:03:27 »
Blues

25
Serien / Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« am: 19. Februar 2018, 21:02:41 »
Hab den Trailer gerade gesehen, doch könnte unterhaltsam werden.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1431
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 21 Abfragen.