Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1265
1
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: Gestern um 11:19:28 »
Is das wieder drin!? Das hatten sie für die Kryptos doch deaktiviert? Grade geschaut... bei mir steht "aufgrund der hohen Volaitlität sind die Stop Loss Einstellungen deaktiviert"

Achso... wo tradest Du denn? Bei mir is etoro

Ja, auch etoro. Die sind zwar aktuell deaktiviert, aber die könnten es ja jederzeit wieder anschalten, will nicht dass da ungewollt etwas rausgehauen wird...

Nein, da musst du selbst schauen, dass du den SL und TP jeweils ans Ende setzt.

Aber zumindest den TP kannst du kontinuierlich weiter nach oben schieben.
Bist also nicht zwangsläufig auf die max. 1000% begrenzt.

OK, dann bleibe ich wohl bei der manuellen Methode...

2
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: Gestern um 10:47:40 »
Ich bin auch wieder n paar hundert im Minus... Könnte endlich mal wieder dauerhaft nach oben gehen.

Sagt mal, kann man eigentlich diese automatischen Verkaufseinstellungen irgendwie ganz rausnehmen? Bei einem gewissen Gewinn oder Verlust haut der ja automatisch was raus, wenn man die Grenzen nicht manuell zu weit hoch/runter setzt. Ist aber nervig, das jedes Mal anpassen zu müssen.

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: Gestern um 10:19:21 »
Yeah! So ein wunderschönes Spiel. :biggrin:

Bei mir läuft nach Monster Hunter: World und Uncharted 4 auch mal wieder die Recalbox. Spiele aktuell Super Metroid (natürlich auch SNES). Bin schon fast durch, Ridley hab ich schon besiegt. Wird auch das erste Mal sein, dass ich das ganz durch spiele. Hatte es früher nur mal für ein Wochenende aus der Videothek und in der knappen Zeit nicht ganz geschafft. Ist aber auch sehr knackig teilweise. Für Ridley hab ich schon einige Versuche gebraucht. Und vor allem bei den Space Jumps und Wall Jumps muss das Timing exakt passen, wenn man diese machen muss, das finde ich an einigen Stellen sehr schwer. Ohne das Rückspulfeature wäre das Spiel heute glaube ich unmöglich schaffbar für mich... :D

4
Black Panther :8:
Bin vollkommen zufrieden damit.

5
Neuigkeiten / Antw:Night of the Demons - Evil Likes to Party (Remake)
« am: 21. Februar 2018, 10:29:49 »
Ja, stimmt. :D

Ach shit, kein O-Ton dabei. Hat sich damit wieder erledigt...

6
Neuigkeiten / Antw:Night of the Demons - Evil Likes to Party (Remake)
« am: 21. Februar 2018, 10:20:09 »
Keena? OK, kommt auf die Liste.

7
Neuigkeiten / Antw:Night of the Demons - Evil Likes to Party (Remake)
« am: 21. Februar 2018, 08:44:57 »
Ist jetzt bei Prime. Keine Ahnung, ob uncut.
Lohnt?

8
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: 21. Februar 2018, 07:30:28 »
Ich hab die erste Staffel die Tage fertig geschaut. Muss sagen, mir hat sie doch ziemlich gut gefallen, war sogar etwas besser und spannender als die bisherigen Star Trek Serien, die ich so geschaut habe. Wobei ich bisher noch keine ganz und am Stück gesehen habe. Im letzten Drittel der Staffel ging es ja ziemlich ab, ein Plotttwist nach dem anderen - aber dabei hat man imho gemerkt, wie sehr das alles von Anfang an durchdacht und geplant war. War schon super.

9
Star Trek: Discovery erste Staffel durch.

Altered Carbon erste Staffel angefangen.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: 19. Februar 2018, 10:45:35 »
Nach dem Legiana kommen noch so ca. 13 Missionen.

Soll das gerade ein Witz sein oder warum kommst du auf 13 ?
Ich hab deshalb so doof gefragt, weil ich in einem anderen Forum gelesen hatte, daß es dann nicht mehr allzu weit vom Ende entfernt ist.

Ein Witz? Heute mit dem falschen Fuss aufgestanden? :uglylol:

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: 19. Februar 2018, 09:37:22 »
Nach dem Legiana kommen noch so ca. 13 Missionen.

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Uncharted 4: A Thief's End (PS4)
« am: 18. Februar 2018, 16:46:39 »
Ich hab den vierten Teil jetzt endlich auch mal gespielt, gerade läuft der Abspann.

Ich bin vollends begeistert. Uncharted 4 ist so ein fantastisches, schönes und emotionales Spiel, das mich ohne Ende in seinen Bann gezogen hat. Das beste, was ich in letzter Zeit gezockt habe. Nur die vielen Ballerpassagen haben ein wenig gestört. Davon hätte es gerne weniger geben können - das Spiel ist tatsächlich immer dann am besten, wenn man nicht gegen endlose Gegnermassen ankämpfen muss. Die ruhigeren Passagen sind für mich die besten.
Und die Grafik erst... Holla die Waldfee, das ist mit Abstand das beste und schönste, was ich bisher anschauen durfte. Der Hammer, eine wahre Pracht.

In Summe war das für mich das beste Spiel der Uncharted Reihe. Den Teil ohne Nate habe ich noch nicht gespielt, aber der wird das hier kaum schlagen können, vor allem nicht den emotionalen Faktor. Es ist, wie mit alten Freunden ein gemeinsames Abenteuer zu erleben. Einfach von Anfang bis Ende wunderschön.

13
Neuigkeiten / Antw:Red Sparrow
« am: 18. Februar 2018, 11:48:43 »
Jepp... Hier ist ein ordentlicher Trailer:


Sieht verdammt gut aus. Freue mich.

14
Asiatische Filme / Before We Vanish (Kiyoshi Kurosawa)
« am: 18. Februar 2018, 11:43:31 »
Ich lasse mal einfach ohne viele Worte den Trailer hier. Ich bin dezent begeistert und vorfreudig erregt.


15
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Hellseeker!
« am: 17. Februar 2018, 20:42:57 »
Alles Gute!

16
Asiatische Filme / Re:Mind [japanische Serie, 2017]
« am: 17. Februar 2018, 19:18:35 »


Brandneue japanische Serie, kam vor zwei oder drei Tagen bei Netflix rein. Es gibt eine Staffel aus 13 Folgen, jeweils rund 23-25 Minuten lang. Vermutlich mit der einen Staffel abgeschlossen.



IMDB: https://www.imdb.com/title/tt7332652/

Trailer: (hab leider nur einen spanisch untertitelten finden können :D )


11 Schulmädchen aus derselben Klasse wachen plötzlich gemeinsam um einen Tisch versammelt in einem Raum auf. Sie sind alle an den Füßen gefesselt und wissen nicht, wieso und wie sie hierher gekommen sind. Anscheinend hat es etwas mit einer Mitschülerin zu tun, die von der Gruppe gemobbt wurde und vor einigen Monaten verschwunden ist.

Hab heute mit der Serie angefangen und bisher ca. die erste Hälfte gesehen. Fazit kommt nach der kompletten Sichtung. Finde es bisher ganz OK, würde es aber nicht uneingeschränkt empfehlen. Besonders am Anfang der Serie ist das extreme Schulmädchen-Overacting etwas anstrengend. Die Prämisse ist aber recht faszinierend, ich bin auf das Ende gespannt.

17
My Sassy Girl auch! Den müsste ich auch mal wieder schauen, ist schon lange her. :)

Before I Wake :7:
Zwar keine Offenbarung des Genres und ohne große Überraschungen, aber immerhin mit einem sympathischen Cast und recht nettem Ende. Dennoch klarer Onetimer. Kann man mal schauen.

The Big Bang Theory Staffel 10 durch.

Rick and Morty Staffel 3 durch.

Supernatural weiter bis mittlerweile ca. in der Mitte der 8. Staffel.

Re:Mind Staffel 1 angefangen.

18
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 17. Februar 2018, 16:31:23 »
Woohoo! Ich bin zum ersten Mal im grünen Bereich, schon 20 Dollar plus! :D

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 17. Februar 2018, 09:37:21 »
Hmm, ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber es gibt auch viele Images, die für 64 oder auch 128er Karten ausgelegt sind, das muss ja auch irgendwie funktionieren.

20
Serien / Antw:Bad Banks
« am: 16. Februar 2018, 23:49:34 »
Bester Moment im ersten Trailer übrigens bei 0:16. (@Sascha) :D

21
Serien / Bad Banks
« am: 16. Februar 2018, 21:32:42 »
Holla! Schon wieder eine deutsche Serie - oder eher ein mehrteiliger Film? - die verdammt interessant aussieht. Produziert u.a. von Arte und dem ZDF.



22
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 16. Februar 2018, 09:53:53 »
Haben bestimmt ein paar Hakenkreuze und Gewaltorgien rausgenommen. Der Schmusekater war zu hart.

23
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag Crashster!!!
« am: 15. Februar 2018, 17:16:32 »
Alles Gute!

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: 15. Februar 2018, 09:12:57 »
Noch hab ich die Geduld aber lange sicher nicht mehr- zumal heute ja Secret of Mana raus kommt  ;)

Ich glaube, von dem werde ich die Finger lassen. Der Stil gefällt mir nicht. Ich werde stattdessen irgendwann mal das Original wieder ausgraben...

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 14. Februar 2018, 14:40:50 »
Nach Monster Hunter: World erstmal eine Pause vom Monsterschlachten, weiter mit Uncharted 4.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1265
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 19 Abfragen.