Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: [1] 2 3 4 ... 352
1
Was für ein Kack,Drecks und Mistspiel.
Selten eine deutsche Mannschaft gesehen die derart negative Körpersprache zeigt.
Die dampfen Loser ja gerade zu aus. In den Gesichtern ist nichts ausser Pflicht zu sehen. Kein Hunger,keine Energie keine Euphorie. Noch nicht mal ne Wut. Nur Leere und davon zu viel.

3
Neuigkeiten / Antw:Stephen King's Doctor Sleep
« am: Heute um 09:13:46 »
Grosses Thema in dem Buch ist Sterbehilfe. Das wird auch sehr ernst und emotional erzählt.
Der übernatürliche Teil der für eine Verfilmung interessant wäre hat mich überhaupt nicht gepackt.

4
Brügge sehen und sterben  :8.5:

Knallerfilm mit Bombendialogen und genialen Szenen.
Farell rockt hier wie noch nie.
Irgendwie hat der den Weg nie zu mir gefunden. Asche auf mein Haupt-bin begeistert und könnte sofort Brügge buchen.

5
Alter  :shock:

6
Solomon Kane  :7.5:
Geiles Setting und stylischer Look
Kane ist ne coole Figur und Purefoy verkörpert ihn gut. Nette Unterhaltung

Bloodfather  :6:

Mel Gibson als menschliches Elend. Hab ihm die Rolle nicht abgekauft.
Ziemlich unausgegoren der Film.

7
Neuigkeiten / Antw:In a Valley of Violence (Ti West)
« am: 13. Juni 2018, 19:38:19 »
Kriegt die  :6:

Seltsamer Hyprid aus Italowestern und Karl May Feeling.
Ethan Hawke macht auf betont grimmig und dann wieder auf Wimmerzahn.
Der restliche Cast ist am Overacten.
Da reissen es auch die Shootouts nicht raus.
Definitiv wird das kein Lieblingswestern, aber weil,es aus dem Genre ja nicht gerade hagelt, kann man ihn mal zwischendurch verfrühstücken.

9
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ash!
« am: 11. Juni 2018, 08:21:34 »
Alles Gute Ash, lass dir auf der Arbeit ein Fest bereiten.

10
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 10. Juni 2018, 09:32:28 »
Outsider von Stephen King als Hörbuch

The Third Bullet ( Bob Swagger) von Stephen Hunter auf dem Kindlr.

Demnächst mehr dazu

11
Bücher & Stories / Antw:nemesis' Stephen King-Ecke
« am: 10. Juni 2018, 09:30:20 »
Willkommen in Derry, wunderbare Seite über das fiktive Derry-zum Versacken.

https://www.kassiopeya-sachenwerkler.de/modelle/welcome-to-german/

12
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 10. Juni 2018, 09:07:43 »
Brian Keene hat es böse erwischt.
Hat keine Krankenversicherung und seine Bücher scheinen Ihn auch nur leidlich zu ernähren.

http://www.briankeene.com/2018/06/09/brian-severely-injured-burn-fund-established/

13
Todestage / Antw:Anthony Bourdain ist tot
« am: 08. Juni 2018, 19:30:16 »
Kann gut sein das dies der Grund war.
Asia Argento seine Freundin hat sich wohl anders orientiert.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5807979/Asia-Argento-embraces-Hugo-Clement-shared-attack-Harvey-Weinstein-Cannes.html

14
Todestage / Antw:Anthony Bourdain ist tot
« am: 08. Juni 2018, 18:58:50 »
Selbstmord wäre echt derb. War eher ne richtig selbstbewusste Nummer. Ausser das er gesoffen hat wie ein Loch.
Sein Buch Kitchen Confidential war echt cool. Da hat er ja viel von seinen Sauftouren mit anderen Köchen erzählt.

15
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, dead man
« am: 07. Juni 2018, 20:35:36 »
Yoh alles Gute auch von mir. ;)

16
Serien / Antw:Marvel's Jessica Jones
« am: 07. Juni 2018, 13:54:55 »
Abfuck!
Der Plot dieser Staffel passt auf einen Bierdeckel.
Wie kann man das nur so in die Länge ziehen. Die Hälfte an Episoden hätte gereicht um diesen Mist zu erzählen.
Es gibt nichts aber auch gar nichts mehr von dem was den tollen Comic ausgemacht hat.
Keine Verbindungen ins Marvelverse. Der Comic lebte ja von der Interaktion mit den Big Playern und der Detectivarbeit im Superheldenumfeld.
Hier nichts davon, aber gibt jede Menge Schwester und Mama blah-blah.
Unsymphatischen Frauen bei ihren Torheiten beizuwohnen gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Und bloss weil ab und zu eine Autotür rausgerissen wird und ein Kerl an der Gurgel hochgehoben wird darf sich das nicht Marvelserie schimpfen. Das ist durchschnittliche Krimikost wenn ünerhaupt.

Gibt eine  :4: und kann man sich getrost sparen.

17
Serien / Antw:Locke & Key Verfilmung
« am: 07. Juni 2018, 13:42:35 »
Nach dem ganzen Hin und Her glaub ich das noch nicht so ganz.

18
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: 04. Juni 2018, 14:37:24 »
Du weisst aber schon das so eine Botschaft viel über den Träger aussagt.  ;)

19
Gods of Egypt  :7:

Warum wurde der denn so verissen? Klar hat der keinen Oscaranspruch aber was erwartet man den von so einem Film.
Blöde Dialoge und Handlungssprünge galore gibts nahezu überall,im Blockbusterkino.
Ich fand den frisch. Die Spezialeffekte und Settings richtig gut.
Hat mich glänzend unterhalten.

 :prime:

20
The Big Sick  :9:

Hat den noch niemand hier gesehen? Was für ein phenomenaler Film.
Ist das eine Rom-Com, eine Tragikkomödie, ein Liebesfilm oder eine Migrationsarthousekomödie.?
Scheiss egal was er ist -er ist klasse sogar Extraklasse.
Es gibt es also noch das Kino das einen Staunen macht und einen auf eine wunderbare Tour de Force der Emotionen bringt ohne kitschig zu sein.
Frische Gesichter und alte Gesichter, Dialoge von denen man nicht genug bekommt un denen man ewig lauschen könnte. Wunderbare Humorigkeit gepaart mit echten Rohrkrepierern die dann doch wieder scheisse lustig sind.
Beispiel- ich hab mir einen Laserdrucker gekauft und hab schon sechs Laser gedruckt !
Als ich das gehört habe bin ich erschrocken-dann musste ich lachen-dann hab ich drüber nachgedacht und musste noch mehr lachen- herlich blöd und das gepaart mit Szenen die ehrlich und rührend sind.
Gekrönt wird das Ganze mit einem Soundtrack der wunderbar unterstreicht ohne zusätzlicher Darsteller sein zu wollen.
The Big Sick ist die zweite Perle nach Ein Mann namens Owens der mich diese Woche aufgewühlt  und unterhalten hat.


 :prime:

21
Da gehe ich auch schwer von aus.  ;)

22
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 02. Juni 2018, 20:21:55 »
 :uglylol:

Dieser Haben wollen Reflex ist bei mir auch so ausgeprägt.

24
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 02. Juni 2018, 20:17:24 »
Asche auf mein Haupt-die richtige Plattform ist Netflix und das ist gut so für uns alle.

25
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 02. Juni 2018, 07:21:09 »
Season 4 startet am 7 August auf  :prime:

Na endlich  :thumb:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 352
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 21 Abfragen.