Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1348
1
Schade, dass du nicht beim Treffen dabei bist. Hätte gern mal mit dir darüber gequatscht. Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an so etwas...

2
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag Crashster!!!
« am: 15. Februar 2018, 20:19:14 »
Alles Gute, lieber Tobi! Ich hoffe du hast mit deinen Mädels heute schön gefeiert! ;)

3
Neuigkeiten / Antw:Rampage (Videospielverfilmung mit Dwayne Johnson)
« am: 14. Februar 2018, 16:27:58 »
 Das Spiel habe ich damals sehr gemocht. Wird sicher ein unterhaltsamer Nobrainer. :)

4
Neuigkeiten / Antw:The Ritual (Netflix adaptiert Adam Nevill)
« am: 14. Februar 2018, 10:31:56 »
Wird die Tage vielleicht bei mir laufen. Bewertungen sind da jetzt eher durchwachsen. Und mit der Frau kann ich ihn vermutlich auch nicht ansehen... :D

5
 Gestern zum ersten Mal den Trailer gesehen. Hat mir sehr gut gefallen aber ins Kino muss ich nicht. Im Heimkino wird er aber asap laufen!

6
Ich will jetzt nicht sagen, dass der Film schlecht ist... Aber er ist ein klein wenig wie ein Cheeseburger von McDonald's. Man isst ihn, und während man den isst, ist er auch ganz okay... Eine Stunde spät ist es Erlebnis auch schon vorbei, und der Magen verlangt nach anderen Dingen, die etwas nahrhafter sind.
Er ist okay. Nur wirkt die Verbindung mit dem Cloverfield-Universum in meinen Augen ein wenig aufgesetzt. Wie schon erwähnt, macht es irgendwie den Eindruck, als ob da diverse Scripts aus dem Keller geholt werden und mit dem Schuhlöffel... Ja, ich weiß, den Vergleich habe ich schon ein paar mal gebracht... in eben dieses Universum reingequetscht werden. Ohne diesen Cloverfield -Bezug ist der Film und sein Ende dann noch leider ein klein wenig pointless.
Jupp, exakt meine Meinung.

7
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ketzer
« am: 11. Februar 2018, 21:08:22 »
Jens,  alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Bleib wie du bist und in zwei Wochen trinken wir einen zusammen! :)

8
Ich finde ja.
Ich habe jetzt nicht direkt das Bild verglichen (hab ja auch die DVD) aber ich würde schon sagen es lohnt sich. Gerade bei diesem genialen Film!

9
Neuigkeiten / Antw:Jurassic World: Das gefallene Königreich
« am: 08. Februar 2018, 23:02:41 »
Freue mich ebenfalls sehr darauf! Werde den Film zum Anlass nehmen davor die alten drei und den neuen noch mal zu schauen.
 

10
Neuigkeiten / Antw:Venom (Spider-Man Spin-Off)
« am: 08. Februar 2018, 23:01:36 »
Nicht gerade aussagekräftig, aber stimmig. Ich mag die Comic-Figur und Tom Hardy erst recht. Deswegen Pflicht-Kinogang! :thumb:

Absolut! Der Trailer zeigt leider keinen Venom aber ich finde ihn stimmig und freu mich riesig auf den Film!

11
Reviews / Antw:Girl on the Train
« am: 08. Februar 2018, 13:48:22 »
War für mich nur solide.

:bd:
Girl on the Train :6:
Solider Thriller, mehr nicht. Der "Twist" bzw. die Auflösung am Ende hat mich nicht überrascht. Das war zu offensichtlich nach meinem Empfinden. Die Darsteller sind aber klasse, allen voran Blunt. Es gab auf jeden Fall deutlich bessere Thriller in den letzten Jahren…

12
Also ich rede jetzt von Tschick. ;) :)

13
Habe eben noch mal nachgesehen, ist in Prime enthalten. :thumb: Hatte ich also richtig in Erinnerung…

14
Neuigkeiten / Antw:Mission Impossible - Fallout
« am: 07. Februar 2018, 18:57:54 »
MI geht immer. Bisher waren für nich alle Teile gut. Das kann gerne weitergehen wie bei den Bonds...

15
Tschick               :9.5:

Unglaublich starke Mischung aus Road Movie & Coming Of Age Film. Fatih Akin hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass er zu einem der Top Regisseure aus Europa gehört. Unfassbar gut, wird einigen hier gefallen (Marco, Gunther & Markus) definitiv. Haben wir keinen Fred zu dem Film?
Sehr gut! Den wollten meine Frau und ich schon zuletzt schauen. Ich meine den bei Amazon (oder war es Netflix?) im Programm gesehen zu haben.

Auf Die Behandlung hätte ich gerade wieder richtig Lust. Der war nämlich wirklich bärenstark!




16
Der Lane ist halt komplett anders (ein Kammerspiel) und überhaupt nicht vergleichbar. Deutlich besser als dieser Film hier. Im Nachgang betrachtet finde ich den Film hier ziemlich runtergerotzt. Nach dem überragenden ersten Teil hätte ich mir hier einfach etwas Größeres gewünscht!

17
Immerhin sind wir uns alle einig, er ist okay mehr nicht. Weder richtig schlecht noch gut... :)

18
Ich bin leider eher enttäuscht! :/ er ist nicht schlecht, aber konfus und ich hatte grössere Hoffnungen. Das Gute ist jedoch, dass man den Bogen zu Teil 1 schloss! ;)

Ich schreibe dann noch mehr dazu, wenn andere ihn auch gesehen haben.

Sehe ich absolut genauso. Er ist nicht schlecht aber ich bin auch eher enttäuscht und der Bogen der am Ende zu Cloverfield gespannt wird ist eher etwas lieblos dahin geklatscht. Im Hinblick darauf, dass er im Cloverfield Universum spielen soll bin ich nicht zufrieden. Ganz losgelöst und als eigenständiger Sci-Fi Film ist er nett, mehr nicht. Von mir eine :6:

19
Eben gelesen. Toller Artikel. Ich mag Reeves. Mochte ihn schon immer. 

20
Jetzt auf Netflix verfügbar! :D
OMG geil geil geil. Wird in ca. 30 Minuten bei mir laufen. Es müssen nur noch die Plagen eingeschlafen sein... :D

21
:bd:
Mächte des Wahnsinns :9:
Ich habe mir kürzlich das Upgrade auf Bluray gegönnt und ihn dann die Tage gesehen. Zuletzt lief er 2009 bei mir.  Hat sich in meiner Carpenter Rangliste leicht nach oben geschoben, ist ein Bomben Film mit unfassbar geiler Atmo! Das Review von Gert damals war ja wohl auch mal der absolute Hammer! :thumb:

22
Neuigkeiten / Antw:Leatherface (Prequel zu Hoopers Original)
« am: 04. Februar 2018, 15:45:08 »
Leatherface :8:
Ich muss sagen mir hat er ziemlich gut gefallen. Besser als die letzten beiden, wobei ich die zum Vergleich gerne noch einmal sehen würde. Bin da in etwa bei Marcos Wertung und packe noch etwas drauf.

23
Todestage / Antw:Rolf Zacher ist tot
« am: 04. Februar 2018, 15:42:22 »
Wirklich sehr traurige Nachricht. :( Ich habe ihn immer gerne gesehen. Ruhe in Frieden.

24
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Elena Marcos!
« am: 29. Januar 2018, 16:39:02 »
Dirk, an dieser Stelle natürlich auch noch mal meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich hoffe du hattest einen einigermaßen stressfreien Tag! :)

25
Reviews / Antw:Super Dark Times
« am: 28. Januar 2018, 23:49:21 »
:flix:
Super Dark Times :6:
Hm... Nicht schlecht aber auch nicht gut. Onetimer für mich. Aber gutes Review, Marco! :thumb:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1348
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 19 Abfragen.