Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1344
1
Der neue 4K-Scan kommt von Arrow am 23. Oktober auf BD. Es gibt ein Steelbook und eine Limited Edition.





Die LE:
Zitat
Product Description
THE ULTIMATE IN ALIEN TERROR

Over the years, star Kurt Russell and master of horror John Carpenter have teamed up on a multitude of films (Big Trouble in Little China and Escape from New York to name a few) but of all their collaborations, 1982 s horror/sci-fi amalgalm The Thing surely tops the list.

A research team based out in the snowy wilds of Antartica find themselves beseiged by a terrifying, shape-shifting creature which has found its way into their base. When it becomes clear that the creature can take the form of any organism it so chooses, the tension within the team reaches breaking point any one of them could be... The Thing.

Critically panned at the time of its release, John Carpenter s The Thing has rightly gone on to become one of the most celebrated sci-fi horror efforts ever made now newly restored by Arrow Video in a stunning 4K transfer supervised by Carpenter and director of photography Dean Cundey.

LIMITED EDITION CONTENTS

Brand new restoration from a 4K scan of the original negative, supervised and approved by director John Carpenter and director of photography Dean Cundey
High Definition Blu-ray (1080p) presentation
Original Mono and DTS-HD Master Audio 5.1
Optional English subtitles for the deaf and hard of hearing
Audio commentary by John Carpenter and actor Kurt Russell
Who Goes There? In Search of The Thing an all-new feature length documentary produced by Ballyhoo Motion Pictures exploring the history of The Thing, from the original novella to John Carpenter's terrifying science fiction classic. Featuring new interviews with the cast and crew, as well as authors, historians, and critics
1982: One Amazing Summer an all-new retrospective documentary produced by Ballyhoo Motion Pictures about the unforgettable films released in the summer of 1982
John Carpenter's The Thing: Terror Takes Shape archive documentary on the background and production of the film
Vintage Featurettes
Outtakes
Behind-the-Scenes
Trailers, Teasers, TV and Radio Spots
Still Galleries
Poster
Lobby Cards
Book containing new writing on the film

Bei Arrow und zavvi ist das Teil bereits sold out. Ama.uk hat sie noch drin (das Steel scheint auch out zu sein).

Amazon Bestsellers Rank: 1 in DVD & Blu-ray (See Top 100 in DVD & Blu-ray)
#1 in DVD & Blu-ray > Thriller
#1 in DVD & Blu-ray > Blu-ray
#1 in DVD & Blu-ray > Horror

Alter Schwede...

Nachdem Pierre sie zuletzt bei mir dabei hatte, habe ich mich innerhalb von Sekunden in diese Edition verliebt. Gestern dann einen heißen Tipp bekommen und für unter 30 € geklickt.  :love:

2
Smalltalk / Antw:Rechte oder linke Gehirnhälfte?
« am: 06. Dezember 2017, 21:09:32 »
Krass. Bei mir dreht sie sich von Anfang an im Uhrzeigersinn. Mit etwas Konzentration kann ich aber die Richtung wechseln.

3
Serien / Antw:Dark - dt. Netflix-Serie kommt im Winter 2017
« am: 05. Dezember 2017, 19:56:26 »
Seit heute durch und ich pack die :9: aus, FEEEETTTT!!!

Für eine Deutsche (!) Serie geradezu überragend! Ansehen, Leute!!!

4
Serien / Antw:Dark - dt. Netflix-Serie kommt im Winter 2017
« am: 04. Dezember 2017, 00:18:56 »
Die Serie rockt gewaltig! Morgen gibts bei uns das Finale und ich bin super gespannt! Hab sie bei einer :9: bisher!

Edit:
Ich finde die Schauspieler RICHTIG gut!

5
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 23. November 2017, 10:18:26 »
Super geil, Glückwunsch Freddy! :thumb:

Mir wären 65 etwas zu klein. Ich habe mich an 75 als mein nächstes Modell festgebissen. Leider leider leider ist dort noch ein größerer Preis unterschied zwischen diesen 10 Zoll...

6
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Havoc!
« am: 21. November 2017, 13:08:58 »
Nachträglich alles Gute, lieber Alex!

7
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Junior
« am: 21. November 2017, 13:07:52 »
 Nachträglich alles Gute!

8
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 13. November 2017, 19:36:36 »
Ich denke, da warte ich auf einen dt. Release, denke da kommt was.
me toooo

9
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: 11. November 2017, 20:38:23 »
Ist schon ein paar Tage her...

Halloween Programm. Ich habe mit Ach und Krach leider nur zwei Filme geschafft. Mit zwei Kindern ist ausschlafen schon lange passee und dementsprechend bin ich eigentlich so gut wie IMMER übermüdet. Bedeutet, ich halte abends ohne viel Doping (Kaffee, Energie Drinks) nicht wirklich lange durch. Selbst zwei Espresso haben mich nicht lange über die Runden gebracht und nach dem zweiten Film war ich fertig. Geschafft habe ich immer hin folgende Streifen… :)

:dvd:
Critters :8:
Ich liebe ihn nach wie vor. Zuletzt vor 11 Jahren im Dezember 2005 gesehen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es gibt zwar den ein oder anderen Kritikpunkt wie z.B. der große Critter (da muss ich Stephan absolut zustimmen, hatte er auch angermerkt) aber ansonsten ist es ein lupenreiner 80s Horror der sehr viel Spaß macht! Einer meiner absoluten Lieblinge aus der Zeit.

:dvd:
Dog Soldiers :6:
Hat leider ordentlich verloren muss ich sagen. Er ist absolut nicht schlecht aber ich fand ihn damals stärker. Er hat super Ansätze und die ein oder andere coole Szene aber insgesamt hatte ich ihn doch besser in Erinnerung. Jedenfalls ist damals schon in seinem Erstling das Potential von Neil Marshall aufgeblitzt. Bedauerlich dass seit 6 Jahren kein Film mehr von ihm gekommen ist… :(

Auch dieses Jahr bin ich spät dran aber für die Akten schreibe ich es hier rein…

Einen Kürbis habe ich dieses Halloween leider nicht geschafft, nächstes Jahr werde ich den Eingang unseres Hauses aber dick schmücken, habe ich mir geschworen!

Filme gab es wie letztes Jahr zwei…

:dvd:
Faculty :9:
Schon EWIG nicht mehr gesehen. War schon letztes Halloween ein Kandidat. Ich hatte ihn gut in Erinnerung aber dieses Mal hat er mir RICHTIG GUT gefallen. Überlege mir ein Upgrade auf Bluray (gibt ein schönes MB) zu gönnen. :)


:dvd:
Brainscan :7:
Ebenfalls schon richtig lange nicht mehr gesehen. War gut aber den hatte ich tatsächlich etwas besser in Erinnerung, muss ich gestehen...




10
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 11. November 2017, 20:19:54 »
Oh, Leben.  :biggrin:

es ist ansonsten immer ein passives Mitschwelgen, in stillem Beisein.  :)
;) :thumb:

11
Todestage / Antw:Brad Harris
« am: 10. November 2017, 20:27:40 »
Ruhe in Frieden.

12
Todestage / Antw:Karin Dor verstorben
« am: 10. November 2017, 20:27:23 »
Ruhe in Frieden.

13
Todestage / Antw:Hans-Michael Rehberg ist tot
« am: 10. November 2017, 20:27:06 »
Ruhe in Frieden.

14
Todestage / Antw:John Hillerman verstorben
« am: 10. November 2017, 20:26:49 »
Ruhe in Frieden.

15
Was hat es denn mit der schwarzen Pyramide auf sich? Davon hab ich noch nie gehört...

 Das Buch rockt!

Zitat von: Flightcrank
"Die schwarze Pyramide" hab' ich gestern ausgelesen und es hat mir saugut gefallen! Danke an Thomas für diese großartige Empfehlung!  :) Klar besser als McCammons "Blutdurstig"! Inhaltlich sind beide Bücher zwar nicht zu vergleichen aber der Autor is ja immerhin der Selbe...  ;)

Kurz was von mir zum Inhalt...ohne großartig zu Spoilern:

In  der Wüste schlägt ein fremdartiges Flugobjekt ein. Bevor irgendwer überhaupt kapiert was vor sich geht, landet ein zweites Raumschiff und die Bewohner des kleinen Wüstenkaffs "Inferno" finden sich inmitten eines Kampfs zweier außerirdischer Wesen wieder. "Stinger" ein Kopfgeldjäger aus einer fernen Galaxis ist auf der Suche nach "Daufin" einem intergalakischen Sträfling. "Inferno" wird Schauplatz einer Schlacht...einer brutalen Schlacht, denn "Stinger" kennt keine Gnade...

Wie gesagt, sau geiles Buch welches nach dem ersten Drittel richtig in Fahrt kommt und teilweise splattert was das Zeug hält. Ich bin ja einiges von King gewöhnt, obwohl er jetzt nicht immer übermäßig hart schreibt, aber McCammon greift zeitweise tief in die "Splatterkiste"...

LESEN Jungs!  :)

16
Serien / Antw:Kevin Can Wait- King of Queens Klon?
« am: 09. November 2017, 11:35:06 »
 Doch aber ich war zu faul  :uglylol:

17
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 09. November 2017, 11:16:40 »
Absolut, Kinder gehören geimpft! Und zwar alle Impfungen die nötig sind! Meine Frau und ich hatten da mit einer entfernten Verwandten an Ostern schon eine heftigste Diskussion...frag nicht. Impf-Gegnerin und die Kinder tun uns echt leid...

18
Serien / Antw:Kevin Can Wait- King of Queens Klon?
« am: 09. November 2017, 11:13:41 »
Denk dir jetzt hier mal einen Mittelfinger-Smiley du Sack!  :lol: :D

19
Ich hau es mal hier rein... kennt einer eigentlich die alten Sachen von McC die auf deutsch erhältlich sind? Also sowas wie Baal, Tauchstation ect.?
Die meisten davon habe ich gelesen und auch irgendwas hier geschrieben. Alle mittelmäßig bis (sehr) gut. Im McCannon Thread steht mehr...

Hier mal zwei Meinungen von mir. Hab von ihm aber noch deutlich mehr gelesen, auch Tauchstation.


Ich hatte es letzte Woche angefangen, wollt's dann doch nicht weiterlesen und lese es jetzt doch...

Robert R.McCammon - Das Haus Usher


Scheint eine nette Gruselgeschichte zu sein...


@TC:
Gunther, kennste das von ihm?

Im Urlaub McCammons (mein neuer Lieblingsautor  :) ) "Das Haus Usher" feddisch gelesen. Gutes Büchlein aber nix wildes und kein Vergleich zu seinem Meisterwerk "Unschuld und Unheil" oder auch dem Knaller "Die Schwarze Pyramide". Bis zur Mitte dachte ich noch "najaaaa ganz nett" aber zumindest das Finale konnte dann wieder recht gut punkten und hatte noch einige Überraschungen parat. Ich würde es immer noch als "gut" bezeichnen...

Dann habe ich an den restlichen Urlaubstagen noch seinen Erstling von '78 gelesen. "Baal" hat der gute McCammon mit 25 geschrieben und das merkt man dann auch. Die Geschichte ist nicht ganz ausgereift und hätte noch einiges an "Feinarbeit" vertragen können. Zudem war er seinerzeit noch lange nicht so wortgewand...das merkt man schon irgendwie. Dennoch ebenfalls ein nettes Buch und für einen etrsten Roman absolut ordentlich.

20
Serien / Antw:Kevin Can Wait- King of Queens Klon?
« am: 08. November 2017, 21:17:33 »
Gottchen, die ganzen Hater hier wieder, wie süß. :lol: Ich finde es nach wie vor super witzig und schaue natürlich auch die zweite Staffel!  :D :thumb:

Die von Ash angesprochene Sache ist aber wirklich asi und wäre nicht nötig gewesen. Ich mochte Erinn Hayes.

21
Nichts!!!!!!!!!!  Das ist wirklich Fakt!!!!!!!!!!!

22
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 08. November 2017, 21:12:25 »
Und ich halte gar nichts davon. Hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und bin auch super selten krank.  Ihr lasst euch impfen und seid schon häufiger mal krank. Komisch.  :D :lol:

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Impfgegner. Meine Kinder haben auch alle nötigen Impfungen bekommen und ich selbst habe mich auch schon impfen lassen aber Grippe Schutz Impfung halte ich...wie sag ichs...für nicht nötig... :D

23
Sorry, ist etwas offtopic aber ich sehe gerade...in der Überschrift fehlt ein Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!

24
Die Figuren von dieser Marke sind alle MEGAgeil. Leider extrem teuer. Ich finde leider zu teuer...

25
Serien / Antw:Mindhunter
« am: 03. November 2017, 18:16:53 »
Klingt spitzenmäßig! Die Frage ist nur, wann ich diesen ganzen Scheiß gucken soll...  :lol: :twisted:
Amen

Echt jetzt, mittlerweile fühle ich mich sogar schon gestresst von dem ÜberAngebot das man heutzutage hat. Filme, Spiele und insbesondere Serien...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1344
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 19 Abfragen.