Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1357
1
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: Heute um 21:27:26 »
Was denkt ihr, kann man für einen gut erhaltenen und vollständigen He Man und Skeletor ausgeben? Ich dachte so max. 50-60 € pro Figur sind meine Grenze. Hm...

2
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: Gestern um 20:51:28 »
Also ich steige nach den Netflix Dokumentationen langsam wieder in das Thema ein. Werde jetzt einen Teufel tun und alle Figuren sammeln aber zumindest die beiden Hauptfiguren aus den 80ern werde ich mir wieder besorgen und in die Vitrine stellen.

Kann mir jemand sagen warum es Figuren mit Hard- und Soft-Head gibt? Ist schon zu lange her aber ich meine, meine Figuren in der Kindheit hatten alle weiche Köpfe...hm...

3
Sehr traurige Nachricht denn mit 49 sollte man nicht gehen. Besonders für die Kinder tut es mir sehr leid. Ich habe das Format Goodbye Deutschland nie großartig verfolgt aber dennoch hat man immer wieder was von ihm mitbekommen.

Ruhe in Frieden.

4
Ja, ich bin wirklich spät dran. :| Das hätte mir mal vor zehn Jahren einfallen sollen. Oder am besten gleich in der Kindheit. :lol: Ich hatte Figuren und Fahrzeuge, das war nicht mehr feierlich...

Edit:
Hat noch jemand einen Tipp für mich, außer eBay?

5
Staffel 3 kommt ja auf jeden Fall! :) :thumb:

6
Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf? Ich lege Wert auf gut erhaltene und vollständige Figuren. Hab bisher nur mal kurz bei eBay geschaut und bin noch nicht sicher was ich am Ende jeweils pro Figur lassen muss...

7
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Havoc!
« am: Gestern um 12:37:49 »
Alex, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

Ich hoffe du konntest ein wenig feiern. Und gute Nerven wünsche ich auch in der nächsten Zeit! :lol: Mit zwei Kindern ist es eine GANZ ANDERE Hausnummer wie mit nur einem! Dann auch noch zwei Jungs! :D :thumb:

8
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Coltaine
« am: Gestern um 12:31:57 »
Alles Gute nachträglich!

9
Direkt nach der Folge „Masters“ von The Toys that made us gesehen. G E N I A L :!:

Da kamen wieder Erinnerungen hoch. Ich hatte ja wirklich fast alles von Masters und heute nichts mehr davon. Irgendwann war alles verkauft, vertauscht oder ist im Müll gelandet. :(

Nach der Toys Episode und diese Dokumentation werde ich mir jetzt auf jeden Fall die original 80er He-Man und Skeletor für die Vitrine in meiner Man Cave kaufen. :)

10
GEIL! GEIL! GEIL! Ich habe die bisherigen zwei Staffeln praktisch gesuchtet! Das war wirklich das Beste, was ich im Bereich Doku seit Langem gesehen habe, nicht nur wegen der Materie an sich sondern eben ganz besonders wegen dem Inhalt, detailiertem Input an Infos, die man eben nicht einfach bei Wiki nachliest und dazu gut gemischt mit Musik und alter Werbung und Menschen die so berichten, als wenn es gestern gewesen ist, ganz toll!!!

Dem kann ich nur zustimmen...und ich habe bisher noch gar nicht die richtig guten / für mich richtig interessanten Folgen geschaut.

Bisher habe ich Barbie, Hello Kitty, Star Trek und Transformers gesehen. Die ersten beiden natürlich nur der Vollständigkeit halber, fand sie trotzdem nicht uninteressant. Star Trek war cool und Transformers richtig geil. Heute Abend schaue ich dann weiter. Vermutlich GI Joe und Lego. Die beiden besten hebe ich mir für den Schluss auf... :)

Mittlerweile auch G.I. Joe und Lego gesehen, SUPER! :thumb: Hoffentlich schaffe ich jetzt am Wochenende auch die anderen beiden...

Jetzt auch noch Star Wars und Masters gesehen. Letztere war die beste Folge, unfassbar genial! Meine Liebe zu He-Man und CO. ist wieder etwas aufgeflammt... :)

11
Serien / Antw:The Sinner
« am: Gestern um 00:53:05 »
:flix:
The Sinner (Season 2) :8:
Mir hat die erste Staffel minimal besser gefallen (vielleicht auch nur wegen J. Biel 8)) aber auch die zweite ist super! Noch mal eine klare Empfehlung dieser Serie an Alle hier! Ich hoffe es geht weiter mit einem neuen Fall für Detective Ambrose (klasse: Bill Pullman)!

12
Reviews / Antw:Wind River
« am: Gestern um 00:46:13 »
:prime:
Wind River :8:
Eben gesehen. Stark, richtig stark! Das Review von Marco triffts exakt. Für mich einer der besten Thriller der letzten Zeit.

13
Serien / Antw:The Sinner
« am: 15. November 2018, 22:10:07 »
 :thumb:

Wir schauen jetzt E04. RICHTIG gut bisher!

14
Serien / Antw:The Sinner
« am: 15. November 2018, 11:26:32 »
Gestern die ersten beiden Episoden gesehen. Spitze, geht genauso spannend los wie S01!

15
Serien / Antw:The Sinner
« am: 14. November 2018, 11:22:40 »
Die erste Staffel hatten meine Frau und ich im Sommer gesehen und sie hat uns super gefallen! Jessica Biel spielt fantastisch! Über die zweite Staffel bin ich vorgestern gestolpert. Schauen wir uns direkt am Wochenende an, denn der Trailer war klasse! Die ersten Season dürften hier auch Einigen gefallen, klare Empfehlung meinerseits!

16
Neuigkeiten / Antw:Apostle (Gareth Evans, Dan Stevens)
« am: 14. November 2018, 11:18:19 »
:flix:
Apostle :7:
Gestern im Urlaub geschaut. Hat mir ziemlich gut gefallen! Wurde eigentlich schon alles erwähnt und ich kann Pierres Meinung unterschreiben. Stark gefilmt und dichte Atmo kann ich herausheben.

17
Neuigkeiten / Antw:Aquaman (James Wan)
« am: 14. November 2018, 11:13:21 »
 :uglylol:

18
Todestage / Antw:Stan Lee ist gestorben
« am: 13. November 2018, 13:03:10 »
Eine Legende! Aber es war wohl an der Zeit zu gehen. Ruhe in frieden, Stan.

19
Neuigkeiten / Antw:Operation: Overlord
« am: 12. November 2018, 14:06:55 »
Ich bezweifle, dass er besser als DS 1 & 2 ist aber ich werde ihm mal eine Chance geben.  ;)

20
Oha, dann würde ich meine UK Version von Arrow doch wieder abstoßen. Sie ist zwar wunderschön aber die deutsche Synchro fehlt und diesen Film schaue ich eigentlich nur mit Synchro...

21
Filme Allgemein / Antw:Die Klapperschlange (1981)
« am: 07. November 2018, 14:32:15 »
 Oh ha, ich liebe den Film ja. Erst kürzlich die BD gekauft und das DVD Steel will ich abstoßen.

Und nun? BD wieder verkaufen und die neue Edition holen...? Man man man...

22
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 07. November 2018, 14:29:01 »
 Super! Leider wieder nicht in Deutschland… :(

23
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: 03. November 2018, 11:22:14 »
2010

:dvd:
Eine Unheimliche Geisternacht aka The Return of the living Zombies aka The Midnight Hour  :7:
Sehr geil! Hat mir echt gefallen. Geheimtipp, galube den kennen nicht so viele.

:dvd:
Trick 'r Treat  :8:
Nach wie vor super!

2014

:dvd:
Haus der 1000 Leichen :8:
Ich wusste gar nicht mehr wie Terror der ist. Ziemlich krank aber ich liebe ihn nach wie vor!

 :dvd:
The Devil's Rejects :8:
Sau starker zweiter Teil und der OTS ist überragend!

 :dvd:
Trick 'r Treat :8:
Mittlerweile zum vierten Mal gesehen und er funktioniert noch immer prächtig. Müsste eigentlich jedes Halloween bei mir laufen, da es einfach einer der besten Filme zum Thema ist. Ich freue mich schon riesig auf Teil 2!  :biggrin:


2015

:bd:
Tales of Halloween :6:
Hm, ich war leider etwas enttäuscht da die Qualität der einzelnen Episoden stark am schwanken war und mir zudem keine einzige RICHTIG gut gefallen hat. Alles irgendwo zwischen :4: und :7: und damit am Ende nur ein "ordentlich" als Gesamtpaket. Trick 'r Treat ist in allen Belangen der bessere Halloween Film.

:dvd:
Creeps - Eine unheimliche Geisternacht (The Midnight Hour) :7:
Zum zweiten mal gesehen und ich bleibe bei meiner 7 obwohl der Film ziemlich viel Klamauk und Kitsch beinhaltet und zudem total blutleer daherkommt. Eigentlich ein 80er Trash. Auf der Habenseite ist eine schöne, tief durchtränkte 80er Atmo und ein netter OST zu verzeichnen. Alleine der Anfang mit dem Jungen auf dem BMX Rad...mehr 80er geht nicht.  :love:


2016

:dvd:
Critters :8:
Ich liebe ihn nach wie vor. Zuletzt vor 11 Jahren im Dezember 2005 gesehen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es gibt zwar den ein oder anderen Kritikpunkt wie z.B. der große Critter (da muss ich Stephan absolut zustimmen, hatte er auch angermerkt) aber ansonsten ist es ein lupenreiner 80s Horror der sehr viel Spaß macht! Einer meiner absoluten Lieblinge aus der Zeit.

:dvd:
Dog Soldiers :6:
Hat leider ordentlich verloren muss ich sagen. Er ist absolut nicht schlecht aber ich fand ihn damals stärker. Er hat super Ansätze und die ein oder andere coole Szene aber insgesamt hatte ich ihn doch besser in Erinnerung. Jedenfalls ist damals schon in seinem Erstling das Potential von Neil Marshall aufgeblitzt. Bedauerlich dass seit 6 Jahren kein Film mehr von ihm gekommen ist… :(

2017

:dvd:
Faculty :9:
Schon EWIG nicht mehr gesehen. War schon letztes Halloween ein Kandidat. Ich hatte ihn gut in Erinnerung aber dieses Mal hat er mir RICHTIG GUT gefallen. Überlege mir ein Upgrade auf Bluray (gibt ein schönes MB) zu gönnen. :)


:dvd:
Brainscan :7:
Ebenfalls schon richtig lange nicht mehr gesehen. War gut aber den hatte ich tatsächlich etwas besser in Erinnerung, muss ich gestehen...

Dieses Jahr gab es bei mir...

:dvd:
Das Kabinett des Schrekens (The Funhouse) :7:
Den mag ich mittlerweile total. Ich liebe ja Filme die in einer einzigen, atmosphärischen Location spielen. Hier die Geisterbahn eines Jahrmarktes. Genau das richtige Halloween-Programm.

:dvd:
Tourist Trap :6:
Bescheidene DVD Qualität und auch den Film selbst fand ich leider nicht mehr so gut wie damals. Für ein "ordentlich" reiht es aber gerade noch...

:dvd:
Dead and Buried :7:
Ich wusste so gut wie nichts mehr. Einzelne Szenen kamen mir zwar bekannt vor aber ein Großteil - inkl. dem Ende - war mir nicht mehr präsent. Richtig guter Streifen!

Ach ja, einen Kürbis habe ich dieses Jahr geschnitzt... :thumb:



24
GEIL! GEIL! GEIL! Ich habe die bisherigen zwei Staffeln praktisch gesuchtet! Das war wirklich das Beste, was ich im Bereich Doku seit Langem gesehen habe, nicht nur wegen der Materie an sich sondern eben ganz besonders wegen dem Inhalt, detailiertem Input an Infos, die man eben nicht einfach bei Wiki nachliest und dazu gut gemischt mit Musik und alter Werbung und Menschen die so berichten, als wenn es gestern gewesen ist, ganz toll!!!

Dem kann ich nur zustimmen...und ich habe bisher noch gar nicht die richtig guten / für mich richtig interessanten Folgen geschaut.

Bisher habe ich Barbie, Hello Kitty, Star Trek und Transformers gesehen. Die ersten beiden natürlich nur der Vollständigkeit halber, fand sie trotzdem nicht uninteressant. Star Trek war cool und Transformers richtig geil. Heute Abend schaue ich dann weiter. Vermutlich GI Joe und Lego. Die beiden besten hebe ich mir für den Schluss auf... :)

Mittlerweile auch G.I. Joe und Lego gesehen, SUPER! :thumb: Hoffentlich schaffe ich jetzt am Wochenende auch die anderen beiden...

25
Neuigkeiten / Antw:Hostiles- Western mit Christian Bale
« am: 03. November 2018, 10:21:01 »
Interessiert mich sehr! Den Trailer habe ich mal irgendwann vor Monaten gesehen. Hätte mal wieder richtig Lust auf einen guten Western und einen Film mit Christian Bale! :thumb:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1357
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 22 Abfragen.