Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Havoc

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1409
1
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 23. Februar 2018, 15:48:34 »
Freuen.  :biggrin:


FINALE!!!   :jump: :jump: :jump:

2
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 23. Februar 2018, 12:04:26 »
Nein, es müsste sich schon dein Einsatz für die jeweilige Position in Richtung 0 gehen.

3
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 23. Februar 2018, 11:55:38 »
Naja, Totalverlust wäre dass der jeweilige Coin/Token einen Wert von unter ~0,000001 erreicht.
(Bei welcher Nachkommastelle genau weiß ich jetzt nicht)

Im Normalfall würde da aber der Handel mit dem jeweiligen Coin wahrscheinlich eh eingestellt werden.

4
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 23. Februar 2018, 11:30:43 »
Selbst wenn der StopLoss wieder aktiviert werden sollte, so steht er doch eh bei einem faktischen Totalverlust

5
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 23. Februar 2018, 10:51:16 »
Ich bin auch wieder n paar hundert im Minus... Könnte endlich mal wieder dauerhaft nach oben gehen.

Sagt mal, kann man eigentlich diese automatischen Verkaufseinstellungen irgendwie ganz rausnehmen? Bei einem gewissen Gewinn oder Verlust haut der ja automatisch was raus, wenn man die Grenzen nicht manuell zu weit hoch/runter setzt. Ist aber nervig, das jedes Mal anpassen zu müssen.

Nein, da musst du selbst schauen, dass du den SL und TP jeweils ans Ende setzt.

Aber zumindest den TP kannst du kontinuierlich weiter nach oben schieben.
Bist also nicht zwangsläufig auf die max. 1000% begrenzt.


Allerdings hätte ich bei einigen Positionen momentan nichts dagegen wenn er den TP treffen würde. :D

6
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 23. Februar 2018, 10:43:36 »
Naja Ether Classic ging um 10 nach oben :D war mir aber klar, dass jetz zum WE wieder down angesagt ist

ETC habe ich gestern auch noch schnell ein klein wenig bei einem Stand von 32$ mitgenommen.
Immerhin etwas.  :D

Da wusste ich noch nichts von der Auto Rechnung.  :D

7
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 23. Februar 2018, 10:26:39 »
Und nochmal Korrektur nach unten...

Und wer hat einen Tag zuvor etwas Dash gekauft?  :uglylol:

8
Inspektion, defekte Elektrik und defekte Zündspule beim Auto meiner Frau kosten gut 1,2 - 1,3k
Juchuu, der nächste Monat pleite, da meine Frau nix mehr hat darf ich das auch wieder bezahlen.

Wird Zeit dass die Karre so schnell wie möglich weg kommt.

9
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 23. Februar 2018, 08:56:00 »
 :uglylol:

10
Musik / Antw:Now Playing
« am: 23. Februar 2018, 08:49:16 »
Steel Panther - All you can Eat

11
Neuigkeiten / Antw:The Devil's Rejects 2 - Blood Pact
« am: 23. Februar 2018, 08:44:16 »
Na es gibt doch immer die Untoten/Zombie Karte die man ziehen kann.   :D

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 23. Februar 2018, 08:42:58 »
Final Fantasy VI SNES

13
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 21. Februar 2018, 14:16:02 »
 :uglylol:

14
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 21. Februar 2018, 14:12:03 »
Das mit der Mundharmonika finde ich auch klasse. :D

Kann mir dass schon so richtig bei meinem peniblen Brüderchen in seinem Alpina vorstellen.
Der würde durchdrehen. :D

15
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 21. Februar 2018, 13:50:55 »
Dann schieben wir doch noch ein paar nach...














16
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassin's Creed Origins
« am: 21. Februar 2018, 12:22:20 »
Assassin's Creed Origins: Spielmodus "Entdeckungstour" macht antikes Ägypten frei erkundbar

Zitat
Die Spielwelten zählten schon immer zu den Stärken der Assassin's-Creed-Reihe. Bei Origins trifft das besonders zu: Das wunderschön gestaltete antike Ägypten kann man jetzt in 75 vertonten Touren ungestört erkunden.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Assassin-s-Creed-Origins-Spielmodus-Entdeckungstour-macht-antikes-Aegypten-frei-erkundbar-3974875.html




Zitat
Interaktiver Geschichtsunterricht

Die Touren sind thematisch konzipiert und vertont. Der Erzähler gibt etwa über Architektur und Leben in der Antike Auskunft. Außerdem wird erklärt, wie die Römer ihren Einfluss ausbauten. Die verschiedenen historischen Ausführungen wurden mit Geschichtswissenschaftlern entwickelt und sollen sich auch für den Schulunterricht eignen.

17
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 21. Februar 2018, 11:36:13 »
Ich habe da noch so einen extrem flachen Witz....... :D






18
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 21. Februar 2018, 11:30:08 »
 :confused:










19
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 21. Februar 2018, 11:15:55 »
Pinguin:  "Ich hätte gerne ein paar Passbilder."

Fotograf:  "In Schwarz-Weiss oder in Farbe?"

Pinguin:  "Paar aufs Maul?"

20
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 21. Februar 2018, 11:11:03 »











21
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 21. Februar 2018, 10:48:49 »
Aus dem Weg!
Ich bin im Namen des Herrn unterwegs!
  :lol: :D



22
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 21. Februar 2018, 10:19:45 »














23
Filme über den Petting Bär gibts doch genug bessere :D :lol:

Die laufen aber nicht im Standard Kino

24
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 21. Februar 2018, 10:09:46 »

25
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 21. Februar 2018, 09:49:56 »
Ja, da kann man schön die Zeit ablesen.

1 Uhr Träger, 7 Uhr Träger, .....

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1409
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 21 Abfragen.