Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Havoc

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1463
1
Bei mir lief vorhin der Abspann. Hatte auch letzte Woche den Epilog erreicht und hab mir seit dem etwas Zeit gelassen.


Bei mir lief vorhin kurz vor 17 Uhr ebenfalls der Abspann.  :)


Welches Ende genau hattest du, Alex?

Musste eben erst mal nachdenken wie Kapitel 6 bei mir endete.
War mir im ersten Moment gar nicht mehr so sicher

(click to show/hide)

Der Epilog war richtig toll.
Eine gute Mischung aus Action und ruhigeren Aufgaben. Vor allem sehr umfangreich.
(click to show/hide)

Und dann die vielen kleinen Hinweise im Abspann auf den Vorgänger, RDR1.
Hat mich richtig gerührt wie sich der Kreis somit schließt.

2
PC, Konsolen & Games / Antw:Just Cause 4
« am: 07. Dezember 2018, 10:24:25 »
Ist ja auch schon seit ein paar Tagen draußen.
Das was ich als kurzes Let's Play gesehen habe, bestätigt meine Meinung.
Genau wie die Vorgänger.


Mit Just Cause ist es wie mit einer Jumbo Tüte Chips.
Eigentlich weiß man dass es nicht unbedingt gut ist und man sie nicht kaufen sollte.
Hat man es doch getan und sie liegt da kann man nur schwer widerstehen sie zu öffnen.
Hat man sie geöffnet frisst man sie in sich hinein bis sie leer ist weil es in dem Moment einfach das volle Verlangen befriedigt.
Und danach ist einem schlecht.  :lol:

Aber geil war es irgendwie trotzdem.  :D


Wenn es etwas im Preis fällt, bin ich wohl anfällig.

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 07. Dezember 2018, 10:15:45 »
Aktuell spiele ich "Epilog: Teil 2"
Ich glaube danach dürfte ich dann wirklich durch sein.

Allerdings war schon "Epilog: Teil 1" von der Länge her, ungefähr wie ein halbes normales Kapitel.
Und es gibt soooooooooo viel Sachen die ich jetzt noch entdecken kann.

Der Umfang dieses Spiels ist wirklich unglaublich.
Die Online Komponente habe ich dabei noch gar nicht gespielt.

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« am: 07. Dezember 2018, 10:11:07 »
Sieht optisch sehr gut aus. :biggrin:
Aber die Musik im Trailer ist fürchterlich.  :shock:

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 07. Dezember 2018, 10:09:34 »
Wenn ich die Tage durch RDR2 (komplett) durch sein sollte, dann werde ich mal anfangen.  :biggrin:

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 06. Dezember 2018, 21:15:51 »
Assassins Creed: Odyssey  :ps4:

8
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 06. Dezember 2018, 14:38:32 »
Die gibt es alle auch bei Teefury und da haben Bloody und ich schon mehrfach bestellt.

9
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 05. Dezember 2018, 14:11:36 »
Oh, der schließt seinen Laden?
Schade.




Der Monteur hier scheint sich nicht für Uhren zu interessieren. :D
https://www.instagram.com/p/BqsM-sZF5BA/

10
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 05. Dezember 2018, 13:24:48 »
Wie nennt man ein weißes Mammut?

(click to show/hide)

11
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 05. Dezember 2018, 12:42:37 »















12
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 05. Dezember 2018, 11:13:48 »
Woraus besteht mexikanisches Protein?

(click to show/hide)

13
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 05. Dezember 2018, 10:15:03 »
Mir hat die Story ehrlich gesagt ziemlich gut gefallen.
Hier und da überraschend, eine gute Mischung aus düsterer Atmosphäre, ein paar Witzen und genügend Ernsthaftigkeit.
Der Joker ist wahnsinnig, wie man es erwartet und der Härtegrad ist auch recht ordentlich.

Und Marinis Zeichenstil ist auch nicht so meiner-so glatt.

Man sieht ganz klar, dass er aus der europäischen Schule mit Franko-belgischen Einflüssen kommt.
Trotzalledem finde ich dass er das sehr gut hinbekommen hat. Der düstere Gotham Stil ist auf jeden Fall da.

14
Musik / Antw:Now Playing
« am: 04. Dezember 2018, 14:05:08 »


VIIIIIIIIBESSSSS. :pray:

Ein göttliches Wesen am Plattenteller.

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 04. Dezember 2018, 12:31:11 »
Macht mal hin, ich will wissen wie ihr das erlebt.

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 04. Dezember 2018, 10:09:28 »
Du bist ja noch in Kapitel 3, oder?

Da ist ja noch alles eitel Sonnenschein.
Mach mal weiter, das Spiel dreht jetzt erst richtig auf.  :)

17
Am Anfang ist das aber ratsam.
Erst wenn die besseren Waffen und die erste Upgrades/Umbauten dran sind, wird die direkte Konfrontation leichter.

18
Musik / Antw:Now Playing
« am: 04. Dezember 2018, 10:04:43 »


Brisk auf der United Dance im Juni '96

19
Besonders schwer fand ich die Kämpfe jetzt nur an 1-2 Stellen, die aber erst im späteren Verlauf des Spiels kommen.

20
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: 03. Dezember 2018, 13:40:37 »
War aber wirklich nicht schlecht der Münchner Tatort gestern.
Da gab es dieses Jahr deutlich mehr Schlechteres.


Der neue Murot kommt angeblich am 6. Januar 2019

PS:
Er hat auf dem Festival wo ich ihn gesehen habe auch den Filmkunstpreis gewonnen.
https://tatort-fundus.de/filmkunstpreis-fuer-murot-und-das-murmeltier/

21
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« am: 03. Dezember 2018, 11:18:36 »
"Wir kriegen euch alle" - Tatort München

Die beiden Rentner zwischen Horror Smart-Puppen, Mißbrauchstätern und Killer Weihnachtsmännern.
Mal wieder ein etwas experimenteller Tatort mit leichten Horror Elementen und ganz schön grafischer Gewaltdarstellung.
Hat mir insgesamt wirklich gut gefallen.
Was jedoch die zwei Slapstick Szenen (Der Hund, der Batic das Handy vom Besenstil klaut und die Nummer mit dem Regenschirm) sollten weiß wohl auch nur der Autor.
Aber amüsant waren die allemal.  :uglylol:

22
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 03. Dezember 2018, 11:11:06 »
Ich bin mal gespannt. Das was ich gesehen habe, gefiel mir ganz gut.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 03. Dezember 2018, 11:09:20 »
13 legendäre Fische habe ich gefangen.

Da war aber auch diese Mission noch nicht vorbei und ich bin mit dem "Chef-Angler" nochmal losgezogen etwas ganz besonderes zu fangen. :D
Ich weiß jetzt wo, hab das Viech allerdings noch nicht an Land geholt.

24
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 03. Dezember 2018, 10:56:41 »

25
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 02. Dezember 2018, 13:19:52 »
Sag mal an ob der was ist.

Klar.
Ich hätte jetzt vermutet, dass du den eh schon kennst.
Nachdem ich soviel Gutes darüber gelesen habe, dachte ich ich schlage bei dem neuen Taschenbuch (da sind beide Hardcover Bände drin) einfach mal zu.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1463
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 21 Abfragen.