Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1375
1
Beim Waffenhändler in Strawberry war ich schon mehrfach aber durchs Fenster hab ich noch nicht gesehen. Muß ich mal machen  ;)

Wußtet ihr eigentlich, daß man Taschenuhren auch ausrüsten kann ? Im Inventar eine wählen und dann ganz normal im Gegenstandsrad aufrufen.

Ich hab mir geschworen, wenn der Legendäre Hirsch noch einmal vor mir auftaucht, ich werfe stangenweise Dynamit nach ihm, was kostet der mich Nerven im Spiel  :schimpf:

2
Wenn ich mir was in den Kopf setze, dann muß das auch klappen und dann bleib ich da dran. Nur so langsam verliere ich echt die Nerven. Um wen geht es ? Klar, weiter um den Legendären Hirsch  :lol:

3 Std. wieder vergeudet und alles umsonst. Ich finde Fell von ihm, das nächste Fragezeichen wird sichtbar auf der Map, ich gehe dort hin und finde nichts. Es wird keine Spur sichtbar. Nach ca. 1 Std. Suche gehe ich kurz raus aus dem Gebiet, welches aufeinmal nicht mehr weiß markiert ist und es kommt wieder die Meldung, daß er weg ist und es eine Weile dauert bis er wieder kommt. Vorher war ständig zu viel los in dem Gebiet obwohl kein Aas in der Nähe war außer halt andere Tiere und von denen reichlich. Der kann mich nicht leiden aber dem geb ichs  :roll:

Dann taucht aufeinmal ein Trapper in der Nähe auf, also erstmal hin zu ihm und Felle verkaufen. Ich steh vor ihm, will ihn ansprechen... drücke statt L2 dummerweise R2 und eine Ladung Schrot hat ihn an der Wand zerschmettert. Sofort die PS Taste gedrückt und raus aber er ist weg beim Neuladen. Nach einer gewissen Zeit steht er aber zum Glück wieder da  ;)

Ich komm gerade nicht wirklich weiter und dreh mich im Kreis. Klar kann ich einfach die Story weiter machen aber noch macht es ja Spaß. Nur hat mich der Hirsch bald soweit, daß meine Nerven nicht mehr allzu lange halten

3
Mich interessiert es auch  ;)
Sieht alles sehr gut aus, ich hab schon einige Videos zu gesehen.

Problem ist halt nach wie vor, daß eben alles zusammen kommt. Alle guten Titel stehen irgendwie am Start und man kommt kaum noch nach

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 09. November 2018, 14:01:07 »
Ich konnte den ersten Lager-Auftrag gleich erfüllen und hab Uncle 'ne Dose Pomade übergeben.

Ich glaub den hab ich gar nicht. Muß ich mal nachsehen, Pomade wäre ja echt kein Problem  ;)


Zitat
Die Taschen gehen ja noch. Hast Du Dir beim Trapper mal die verschiedenen Kleidungen angeschaut?! :confused: DAS finde ich übertrieben und habe ich von Anfang an ignoriert.

Das hab ich ebenfalls kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Ist schon sehr übertrieben bei manchen Dingen.


Zitat
Ich habe mir noch nie ein wildes Ross gezähmt, kann ich Dir nix zu sagen. Habe immer noch mein Vorbesteller-Pferd und habe es Sally getauft von Mustang Sally! :D

Sally... süß  :D
Mein aktuelles heißt Nielsson. Muß ich da näher drauf eingehen ?  :D

Im Gebiet vom leg. Hirsch laufen einige Wildpferde rum. Da gabs einen Mustang mit schön glänzendem Fell und ich glaube 6 Balken bei Geschwindigkeit. Den mußte ich unbedingt haben.
Ging alles ohne Lasso, einfach wild auf Viereck hämmern und die Guten beruhigen. Danach muß man ihn noch einreiten  ;)

Und dann hatte ich aufeinmal den Moment, daß beide Pferde nebeneinander stehen und beide zeitgleich gekackt haben  :D
Anderes, was ich vorher auch noch nie hatte... ich reite in vollem Speed um die Kurve und knalle gegen einen erhöhten Felsen. Als ich wieder auf den Füßen war, rappelt sich mein Pferd langsam hoch... und kotzt  :shock: :lol:

5
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 09. November 2018, 12:43:30 »
... of Chäääänge

6
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 09. November 2018, 11:56:51 »
Google mal nach "Grummelbär" :p




 :D

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 09. November 2018, 11:42:07 »
Ku-Klux-Klan war super, die hab ich auch sehr genossen und die haben das triste Cowboyleben endlich mal etwas erheitert  :D

Aufträge im Lager hatte ich auch schon vor der Mission mit Jack. Da hab ich jetzt bestimmt 8-9 Stk. offen aber noch keine einzige davon erledigt.

Ich wollte man gezielt auf die Taschen gehen aber auch da zeigt sich das Spiel mal wieder von seiner besten Seite... es zieht sich echt enorm in die Länge, wenn man das alles machen und haben will. Also ich denke mal unter 200h geht da nichts und mein Drama um den Legendären Hirsch geht auch so weiter. Wenn die ganzen anderen Legendären Tiere auch so speziell und schreckhaft sind, dann weiß ich gerade nicht ob ich mir die weiter antue. Im Gebiet beim Hirsch ist halt auch extrem viel los und er erschreckt ja bei allem und jedem.

Wenn ich mir in der Wildniss ein neues Pferd zähme, den Sattel umpacke... es gibt keine Möglichkeit, daß bisherige Pferd dann in einen Stall zu schicken, oder ? Das trottelt dann ständig hinter einem her. So hat man dann 2 Pferde bei sich, die noch mehr Lärm machen und die man ja nur ein kurzes Stück von sich weg schicken kann

8
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 09. November 2018, 10:43:45 »
Ist doch eher ein Allgemeinzustand eben... nix mehr weiter los hier  :|

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 08. November 2018, 15:01:46 »
Hm... ich behaupte mal wieder, den Hasen hab ich gescannt aber klingt trotzdem logisch, was du da sagst  :D

Du bist doch noch in Kapitel 2, oder ? Wie kommt es, daß du da schon in Saint Denis bist ?
Da war ich noch nicht und hatte auch noch keinen Grund dort hinzugehen.

Moonshiner hatte ich noch keine, auf die freu ich mich jetzt schon  :D

Ich hab gestern in der Nähe vom Jagdrevier des glorreichen legendären Hirschen einen Kerl getroffen, der war so sturzbesoffen, daß er seine Kutsche gehimmelt hat, die Räder waren ab und alles lag verstreut rum. Ich soll auf sein Zeug aufpassen und er besorgt ne neue Kutsche. Also denk ich mir nix dabei und sichere das Gebiet. Er torkelt weg und beschwert sich über kleine Steine die auf dem Boden liegen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er immer noch nicht. Also lauf ich mal in die Richtung, in die er abgehauen ist, da sitzt der Kollege an einem Baum und es hat ihn wohl voll umgehauen  :lol: :D

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 08. November 2018, 14:23:13 »
Dabei ist mir allerdings was aufgefallen.
Wenn man auf die Tiere  anlegt wird unten ja der Name angezeigt, sofern das Tier bekannt ist.
Daneben stehen aber auch die Anzahl an Sterne. 3 = perfekt, 2 = gut, 1= schlecht.

Manche Tiere sind von Anfang an 2 oder 1.
Die kann man erlegen wird von denen aber niemals ein perfektes Fell erhalten.
Das war mir bis dahin noch nicht bewusst.


Das hab ich so ca. 2 Seiten vorher schon erzählt  :)

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 08. November 2018, 14:01:42 »
In welcher Mission hast du denn Gold geholt ?

Bei mir aktuell:
0 Gold, 7 Silber und 19 Bronze  :lol:


Ansonsten kann man mit der Statistik im Social Club kaum arbeiten, da stimmt ja so gut wie nichts

zB. der Eselhase, warum ist der bei mir Status nicht bekannt und Fortschritt auf 0 % ?
Ich hab auch bestimmt über 10 Stk. erwischt



51/178 Tiere hab ich angeblich gefunden, wo steht ihr aktuell ?

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 08. November 2018, 09:52:34 »
Fell und Kot hatte ich sofort entdeckt, da stand ich ausnahmsweise mal genau richtig.


Nur mit einem perfekten Bison Fell hatte ich bisher noch kein Glück.
Muss man da auch den Bogen verwenden?

Das eine Boltsniper mit Expressmuni oder die Springfield und Headshot

Ich hatte gestern ein perfektes Bärenfell. Aufgesattelt auf meinem zuvor gezähmten Morgan... uns greift eine Raubkatze an, Pferd haut ab, Fell ist weg und auch keine Markierung mehr auf der Karte, wo es liegen könnte. Ja, man hat es nicht leicht in dem Spiel  :lol:

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 08. November 2018, 08:36:26 »
Der Legendäre Hirsch hat mich gestern 2 Stunden verzweifeln lassen, man kann es auch echt übertreiben  :roll:

1) Ins Gebiet, es kommt die Meldung daß dort zu viel los sei und ich die Fährte nicht aufspüren kann
2) Das Gebiet großräumig abgesucht- nichts
Irgendwann höre ich doch einen rufen, da steckt doch wirklich so ein Trapperheini in einer Bärenfalle
3) Den befreit, raus aus dem Gebiet, wieder rein und es kommt die Meldung, daß ich ihn jetzt aufspüren kann
4) Fell und Kot gefunden, Spur aufgenommen
5) In der Ferne seh ich ihn und schleiche mich an
6) Ein Rudel Kojoten rennt auf mich zu, der Hirsch erschreckt und haut ab
7) Genervt raus aus dem Gebiet, wieder rein, es kommt die Meldung, daß es einige Zeit dauert bis er wieder kommt  :roll:
8 ) Nach 12 Std. Rast am Lagerfeuer ist er immer noch weg  :roll: :roll:
9) Zurück nach Strawberry und ein Bad genommen
10) Wieder ins Jagdgebiet und ich kann wieder die Fährte aufnehmen
11) Wo ist eine Fährte ?? Nichts zu finden... Fell und Kot hat die ja irgendwie so getriggert, daß der Hirsch dann im weißen Kreis auf der Map markiert war.
Doch weder Fell und Kot sind noch da... nichts mehr zu finden. :roll:
12) PS ausgemacht und genervt The Taste geglotzt  :lol:

14
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 08. November 2018, 08:27:49 »
Wer weiß schon was die nächsten Jahre in Sachen Fortbewegungsmittel so bringen.
Muss natürlich nicht negativ sein. Im Gegenteil. Aber eben doch anders!


Wenn der Trend weiter Richtung Downsizing und E-Motor geht, werd ich mir wohl eine kleine Cesna zulegen und den Flugschein machen  :lol:

15
Smalltalk / Antw:Autoversicherung
« am: 08. November 2018, 08:25:53 »
Bloody Vergleich nochmal, ich Zahl für den Superb aktuell 350 Euro Vollkakso all in pro Jahr!

Das ist heftig und günstiger gehts wohl kaum  :shock:


Ich kann zur HUK nichts schlechtes sagen. War zwar nie selbst bei denen aber 2 meiner Unfallgegner und die waren da immer sehr unbequem was die Schadensregulierung beim Gegner betrifft  :lol:
Mit meinem bin ich nach wie vor bei der Axa und die sind preislich im Rahmen der HUK

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 07. November 2018, 13:35:59 »
Genau. Den zweiten dann mit einer anderen Person und die restlichen muß man wohl so finden  ;)

Und noch ein kleiner Hinweis... vieles, worauf ich im 2. Kapitel gewartet und gezielt nach gesucht hatte, erledigt sich im 3. Kapitel von selbst. Also weitermachen in der Story lohnt doch sehr.

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 07. November 2018, 11:57:08 »
Übrigens lief ich schon zweimal per Zufall an ein paar Häuser im Wald an, wo sich jemand aufhielt. Die waren feindlich gesinnt und so habe ich sie ausgeschaltet. Dabei alle geplündert und gut was eingesackt. Das kann sich also auch lohnen! ;) Ich nehm auch immer alle Leichen oder toten Pferde unter die Lupe, da gibts immer Kleinigkeiten, die ich dann im Lager spende. Nur bei lebenden und angebundenen, fremden Pferden einfach die Satteltasche nicht durchsuchen, das wird schmerzhaft! :D


Jep, es gibt wohl insgesamt 7 solcher Höfe, die man räumen muß/kann und dort gibt es ordentlich was zum einsammeln.
Erkennt man eigentlich gut daran, daß die Bewohner dort sofort losballen  :)

2 hab ich schon gefunden und erledigt.

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 07. November 2018, 11:19:34 »
Die Schnellreise geht nur auf dem Hinweg ? Also kann ich nicht einfach einen Punkt oder eine Stadt markieren und da gezielt Schnellreisen ?

Was bringt es eigentlich das Lager auszubauen ? So einen richtigen Sinn hab ich dahinter noch nicht erkannt. Klar gibt es dann bessere Arznei, Tinkturen usw. Aber die finde ich ja zwangsläufig eh genügend in der freien Welt. Im Lager brauche ich die dann nicht auch noch. Also würde ich mein Geld dann lieber in den gezielten Ausbau der ganzen Taschen stecken, ich denke da hat man mehr von im Spiel, oder ?

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 07. November 2018, 10:27:37 »
Dann muß ich mich als nächstes unbedingt mal um die Schatzsuche kümmern. Ich hänge aktuell so bei 220$ rum und hab so viel auf der Einkaufsliste stehen.
Da muß ich aber echt sagen, daß ich mir mit sowas immer recht schwer tue, da die Skizze zu einem Zielpunkt zu verbinden.

Aber Geld brauche ich dringend, ich will endlich die Schnellreise freischalten, so langsam nervt die ewige Reiterei.

Übrigens, im 2. Kapitel war bei einer Mission so ein indianisches Lied. Falls mal jemand zufällig den Titel zu findet, bitte Bescheid geben. Das war einfach schön  :)

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 07. November 2018, 09:54:26 »
Bei mir ist in der Bar schon was los, da geht ständig einer rein oder raus aber halt nicht der Questgeber.
Mal sehen ob ich jetzt in Kapitel 3 mehr Glück habe.

Ich steh dort gestern an der Theke, warte und bestell mir ein Bier. Aufeinmal kommt einer rein und stellt sich neben mich. Er fragt ob ich Streit suche, ich versuche gerade mich von ihm zu entfernen, da fängt der Depp an rumzuballern. Man will einen auf Gut machen und durch solche Affen leidet dann wieder der Ruf  :roll:

Die Abschlussmission zu Kapitel 2 war auch lustig:
(click to show/hide)

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 07. November 2018, 08:23:41 »
Gestern war ich ab 0 Uhr im Saloon in Valentine... keine Revolverquest. Wieder raus, etwas rumgelaufen, paar Tiere gejagt, gegen 2 Uhr Nachts wieder rein... immer noch keiner da  :|
Dann war ich wieder im Gebiet vom legendären Hirsch und auch er kam nicht. Es kam die Meldung daß man das Gebiet eoines legendären Tieres betritt aber zu viel los ist in der Gegend. Rundherum war Stille, keine Menschenseele  :confused:

Das wurde mir dann irgendwann zu blöd und ich hab dann die Übergangsquest zu Kapitel 3 gemacht.
Einfach nur wow... es lohnt sich definitiv, da fühle ich mich wohl jetzt  :)


22
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 06. November 2018, 15:15:32 »
Ich fand diesen Jagdauftrag in der Poststelle unterhalb von Valentine. Daraus ergab sich diese Jagdaufgabe analog den Dinosaurierknochen oder den Zigarettenbilder. Das heisst, ich fand nur einmal einen Auftrag, wenn der abgeschlossen ist, ergibt sich von alleine der nächste. Jetzt muss ich z.B. neben einer Ratte einen Specht und einen Kardinalsvogel schiessen! :confused:


Komisch, da war ich natürlich aber dort habe ich keinen Anschlag mit dem Auftrag oder so gesehen. Muß ich nochmal gezielt nach sehen.
Zigarettenbilder und Dinoknochen laufen schon als offizielle Mission bei mir.

Specht und Kardinalsvogel hab ich schon einige gesehen und auch im Inventar. Meist an Eisenbahnbrücken und kleinen Flüssen im Gehölz.
Ratten ebenso an Flüssen oder auch in den Städten.

Ich hatte gestern einen makellosen Biber im Fernglas entdeckt. Bogen raus, Kleintierpfeil, 1 Schuß und er war sofort nur noch auf Stufe "gut". :roll:

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 06. November 2018, 14:37:47 »
Nee, die Waffe aus der Kopfgeldmission ist egal. Ich meinte nur die Waffen der Revolverhelden solltest Du mitnehmen. ;)

Alles klar, ich hab schon gedacht, ich hab wieder was übersehen und es wäre eine gute Waffe gewesen  ;)


Macht ihr das auch so, wenn ihr ein Tier erlegt habt, daß ihr das Fleisch dann am Feuer kocht ?
Bleibt es dadurch def. länger haltbar ? Hab ich so noch wissentlich keinen Unterschied bemerkt...

Und wo genau sind denn die Jagdmissionen verfügbar, wo man Tiere verschicken soll ?
An den Postämtern ? Da find ich nichts

24
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 06. November 2018, 11:53:27 »
Lea.. ohne "i"... das is die kleine Schwester  :D

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 06. November 2018, 11:29:44 »
An Legendären Tieren habe ich bisher auch nur den storybedingten Bären. Den Hirsch wollte ich halt wegen dem Amulett haben, welches bessere Felle beim jagen bringt.
Ich bin bestimmt eine knappe Stunde in dem Gebiet rumgeschlichen, hab alle möglichen Fährten gefunden aber nicht die vom Hirschbock. So hab ich zwar das Kompendium mit neuen Tieren aufgefüllt aber der Kollege war einfach nirgends zu finden.

Schatzkarten hab ich auch noch keine einzige gemacht und hab glaube ich auch nur eine im Inventar.

Zigarettenbildchen hab ich jetzt 3 gefunden und dann durch Zufall auf den einen Typ gestoßen, der Dinoknochen will.

Ja, die Strecken nerven doch sehr mittlerweile. Man nimmt sich was vor und wenn man die Entfernung zum Ziel sieht, macht man doch lieber was anderes in der Nähe.

Kann man eigentlich unbegrenzt Waffen haben oder gibts da auch eine Einschränkung ?

Dann hatte ich eine Kopfgeldmission, wo einer in einer kleinen Höhle war, dem mußte man im direkten Duell dann die Pistole aus der Hand schießen. Danach flüchtet er sofort und man muß ihn mit dem Lasso einfangen. Hätte ich seine Pistole aufheben sollen ? War das eine besondere ?

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1375
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 21 Abfragen.