Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1048
1
Smalltalk / Antw:Eure bevorzugte Pizza-Marke?
« am: Heute um 12:18:59 »
Und die Mantaplatte? Mann Mann Mann...

2
Reviews / Antw:Freitag der 13.
« am: Gestern um 20:45:24 »
Also ich find‘s geil! :D

3
Smalltalk / Antw:Der Lego-Thread
« am: Gestern um 16:29:27 »
Sieht wirklich toll aus!

4
Serien / Antw:The Expanse
« am: Gestern um 12:50:43 »
Ist schon 2 oder 3 Monate her, dass ich sie gesehen habe. Ich kucke bei Netflix ja immer nach neuen SciFi-Serien und als nächstes beginne ich Mars sobald ich mit Killjoy durch bin.
Also ich fand sie gut, mag es aber nicht, wenn man so weit in der Zukunft Protagonisten kleidet wie in der Vergangenheit. Und der Detective sieht aus wie junger ein Columbo. Aliens fehlten mir auch, werden wohl auch nicht kommen. Des Weiteren ist mir die Thematik zu politisch verstrickt so dass es zwar eine Weltraum-Serie ist, es aber nicht um Entdeckung anderer Welten oder Verteidigung gegen eine Alienrasse geht sondern Intrigen oder Konspirationen. Von daher isses für mich eher ein schwaches Gegengift (was es eh nicht gibt) zu Star Trek. :D Das bedeutet aber nicht, dass ich die Serie schlecht fand, hat eine gute 7.5 von mir bekommen, glaube ich.

5
Sieht nach nem coolen Coop aus. Frage zu den Holzbarrikaden: Im Video sieht das so aus, dass die Gegner da ganz locker durchbrechen. Ist das wirklich so? Weil dann kann man sich die Arbeit sparen sowas erst zu errichten.

6
Filme Allgemein / Antw:Der neue russische Film
« am: Gestern um 12:10:38 »
Genau so kommt es auch rüber. :)

7
This Is Us :prime: Episode 3 beendet, ganz tolles Serie!


Spacewalker :prime: :8.5: Bester neu-russischer Film, den ich kenne!

8
Filme Allgemein / Antw:Der neue russische Film
« am: Gestern um 01:18:22 »
Die russische Antwort auf Apollo 11: Spacewalker

Wow, bester russischer Film, den ich bisher gesehen habe, beruht auf eine wahre Begebenheit, logisch aber auch wenn ich die Geschichte kannte musste ich echt mitfiebern. Gott wie oft dachte ich, das geht schief, super gemacht. Aber nicht nur die Handlung ist spannend umgesetzt - Bild & Kameraführung, Ton & Musik, alles perfekt aufeinander abgestimmt.
:8.5:





9
Neuigkeiten / Antw:Warner plant Joker-Origin-Film
« am: 09. Dezember 2017, 21:38:56 »
Das wäre doch was für Tarantino. Bitte von Star Trek abziehen und hier anheuern, danke.

10
Also ich wusste das noch nicht mit dem Vater :arrow: Epsiode 2 beendet...

11
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 09. Dezember 2017, 16:02:41 »
Boah dass Real bei PCs die Käufer so leicht vereppeln kann liegt aber auch daran, dass der Kauf von PCs zu ner Wissenschaft geworden ist, außer man holt sich nen Mac aber da gibt es auch kaum Preisschwankungen. Jedenfalls war es damals deutlich einfacher, hat man gekuckt wieviel MHz und wieviel RAM das Ding hat und gut ist aber heute...

12
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 09. Dezember 2017, 14:30:35 »
Nein klar sind Unterschiede vorhanden und die Bilder der 3000plus EUR TVs in den Technikmärkten sehen phänomenal aus und kein TV ausm Supermarkt für 599 EUR mag da rankommen, keine Frage. ABER das bedeutet nicht, dass ein Hisense aus dem Real zum Kampfpreis von 799 Euro für 65“ ein flackerndes, unscharfes und ruckelndes Bild hat. Mal ganz ehrlich, zeig mir den Supermarkt-TV, wo das so ist! Klar haben die Dinger Nachteile, schlechte/träge Software bzw Hardware, nicht den besten Schwarzwert, eventuelle Probleme bei Videogames (siehe Grundig), vllt. kein Smart-TV (oder nur abgespeckt), nur einen oder zwei HDMI Anschlüsse, schlechte Lautsprecher aber gleich zu behaupten, dass die Billigdinger das Bild eines Röhren-TVs haben (und nichts anderes bedeutet es, wenn das Bild flackern oder unscharf sein soll) dann ist das völlig vertrollt & überzogen. Ich weiß, ich stehe mit meiner Meinung zu günstigen TVs hier auf verlassenen Posten aber ich finds halt Quatsch wenn ich solche Vorwürfe lese.

13
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 09. Dezember 2017, 12:04:47 »
„Unschärfe, Flimmern oder Ruckel“, nee sorry, dass schreiben doch Internettrolle die auf was schwören, was sie nicht verstehen. Selbst der 55“ von Teclife für 12,99 ausm Supermarkt zeigt in der Vorführung ein gutes Bild.
Wobei, da fällt mir ein, es gibt diese Beschwerden bei manchen TVs, wenn man ne Spielkonsole anschließt. Beispielsweise mein Grundig, desssen kleinere Geschwister haben mords Probleme damit aber hey, es ist auch Grundig. :p

14
Yeah. Das freu mich extrem.

 Aber meines Wissens ist der Godzilla hier tatsächlich voll animiert. Hier zeigen die Japaner den Amis auf beeindruckende Art, was man alles aus 15 Millionen Produktionskosten rausholen kann.

Ach, ich hätte echt gedacht, das steckt Jemand im Kostüm, was dann nachanimiert / verbessert wurde. Der Kauf der BD ist eine Überlegung Wert aber bis die Zweitsixhtung passiert, das wird dann vermutlich wie bei dir eh noch dauern.

15
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 09. Dezember 2017, 02:24:56 »
Bei NiceHash, sind wohl einige Bitcoins abhanden gekommen.

https://futurezone.at/digital-life/bitcoin-plattform-nicehash-gehackt-70-millionen-dollar-weg/301.112.815

Solche Meldungen prallen aber beim Kurs einfach ab, finde ich schon faszinierend, hat sich bei 20.000 gefestigt, ist schon der Wahnsinn. Mir fehlt dennoch die Kohle sonst wäre ich wohl schon vor einparken Monaten eingestiegen wobei ich lange auf die Schwarzseher gehört habe, Blase und so, jaja aber die Verpuffung kommt bestimmt noch wobei ich wette auch dann geht es schnell wieder nach oben.

16
Shin Godzilla  :prime: Seit ner Woche auf Prime drin. Schön, dass den Amazon noch ne Woche zuvor als 99 Cent Film verliehen hatte, diese Penner! :p

 :8.5:

Mords Neuauflage die Hollywood wie Kasperle Theater aussehen lässt. Und das Ich musste an Max seine Aussage denken, dass Computeranimationen unrealistischer geworden sind. Denn das Kostüm/die Puppe im Film sieht sowas von realistisch aus, auch in Verbindung mit der Stadt bzw den umherfliegenden Fahrzeugen, der Hammer.  Bei Hollywood-Computer-Monstern erkennt man einfach immer, dass sie ausm Rechner stammen weil da Staub, Rauch und Dreck immer schön aufeinander abgestimmt, aufgewirbelt wird (meine Vermutung) aber hier gibt es Godzilla bei blauem Sonnenschein, als wenn man am Rhein im Juli steht und sich denkt „WTF, ein Monster läuft da auf der anderen Seite in Duisburg Nord Richtung Uni-Gelände“, schwer zu erklären aber so ist mein Eindruck. Einzig die Augen von Godzilla zu Beginn lassen auf eine Puppe schließen. Die sehen schon so unrealistisch aus, als wenn das gewollt ist, Tribute, ich weiß es nicht. Da hätte man ruhig per Computer nachbessern können, hat man wie ich vermute in großen Teilen ja bestimmt eh bei der Haut etc gemacht.
Story: Ja , auch keine „Hollywood-MichaelBay-schlechteVaterfigur&Versager-AlsReporterZwischenMilitär&ExBeimPentagon“-Story sondern sehr viel bodenständiger, hat mir gefallen, klar auf Kosten von Popcorn-HirnAus-Action aber auch nicht einschläfernd eintönig, praktisch wie ein realistischer Katastrophenfilm, super. Parallelen zur Geschchte sind gesetzt, Andere vermutlich auch aber dann wohl eher für Fans der Reihe erkennbar aber insgesamt ist Godzilla kunstvoll in Szene gesetzt. Zum Ende der Schwanz, dessen Darstellung sowie der letzter Satz, konnte ich nicht so ganz verstehen warum und wieso aber muss ich wohl auch nicht. Es bleibt ein super Godzilla in Erinnerung.

17
Neuigkeiten / Antw:Neuer Star Trek-Film von Tarantino/Abrams?
« am: 08. Dezember 2017, 19:33:00 »
Finde ich ehrlich gesagt schei*e!

18
Neuigkeiten / Antw:Auslöschung (Annihilation)
« am: 08. Dezember 2017, 18:05:06 »
Geht das denn so einfach? Mich würde eh mal interessieren, wonach das gehandhabt wird.

19
Smalltalk / Antw:Adventskalender 2017
« am: 08. Dezember 2017, 18:03:53 »
8


Genau so stelle ich mir das Mädel mit dem Tattoo vor aber süßes Ding, also sie, nicht das Tattoo :p:


(click to show/hide)

20
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 08. Dezember 2017, 12:38:33 »
Hier schneit es auch wieder.

21
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 08. Dezember 2017, 08:47:24 »
Was genau ist ripple?

22
Smalltalk / Antw:Adventskalender 2017
« am: 08. Dezember 2017, 00:45:17 »
Lecker, ja aber nur als Konkubine.

23
Serien / Antw:Death Valley (Zombie-Fantasy-Kömodien-Serie von MTV)
« am: 07. Dezember 2017, 21:05:06 »
Ich fand die auch super, schade, dass es nur eine Staffel gibt, so erfolglos!?

24
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. Dezember 2017, 21:01:16 »
Star Wars - Das Erwachen der Macht 3D :bd: Wollte ich mir noch unbedingt in 3D sichern, bevor das Medium eingestellt wird.

25
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 07. Dezember 2017, 15:51:10 »
Es ist Dezember, der Westen hat Weihnachtsgeld bekommen... :p

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1048
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 19 Abfragen.