Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1069
1
Pi :6: Schlecht war er nicht aber ich habe mir etwas mehr von versprochen.

2
Aus der Krabbelkiste ausm SB Markt, ist so was wie Metro, für Gewerbetreibende, habe da schon ein paar Mal älteres Merch für kleines Geld gefunden, hier im eher schlechten Zustand aber bei 6 EUR akzeptiere ich das als Retro Charme. :p



3
TV / Antw:Leben und Sterben in L.A. 22.2.06 SWR, 23:00
« am: 22. Februar 2018, 16:58:57 »
Der Score Ist der Hammer! Ich fand den so genial und von der Norm abweichend, gerade für die 80s. Ich muss den aber demnächst nochmal sehen!

4
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 22. Februar 2018, 14:52:18 »

5
TV / Antw:Leben und Sterben in L.A. 22.2.06 SWR, 23:00
« am: 22. Februar 2018, 01:01:44 »


Audiovisuelles Meisterwerk und einer der besten Thriller der 80er.

12 Jahre später stimme ich dem zu, zwölf Jahre lang den Film ignoriert weil ich den als solala in Erinnerung hatte. Ein großer Fehler!!!!

6
Leben & Sterben in L.A. :dvd: :9: Scheisse, ist der gut, habe den nichteinmal ansatzweise so gut in Erinnerung gehabt. Recht hartes und böses Stück Actionthriller in guter 80s Optik & mit guter 80s Mucke und dazu nem gut gemachten Ende, fand ich ungewöhnlich. Wow wow wow!!!



7
Mass Effect - Paragon Lost :dvd:  :6.5: Besser als erwartet.

8
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 21. Februar 2018, 20:25:09 »
Ist wie überall. Man bekommt was man wählt. Und der Grundsatz, dass Muschis & Möpse in Bild & Schrift hinter Waffen versteckt werden müssen, ist in Staaten ja nicht neu. :p

9
Das war ein hartes Stück und wir lagen sogar 2:0 in Führung dank zwei Blitztreffern zu Beginn. Dann 2:1, dann wieder 3:1 und zum Ende 3:3 und in der Overtime fast wie gegen die Schweiz nach 90 Sekunden der Siegtreffer, MEGA!! Kanada wird natürlich ein Brett aber da die ganzen NHL-Stars fehlen und sie auch keinen Hochglanz-Eishockey bisher gezeigt haben, wer weiß... wer weiß...

10
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 21. Februar 2018, 16:54:53 »
Sind alle super! :D

11
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. Februar 2018, 16:47:47 »
zu auffällig, lol...

12
Olympia Eishockey: Schweden VS Deutschland ZDF :vod:  :8: Hui, zum Ende wurde es nochmal derbe spannend aber wir sind zu Recht weiter, GEIL!

13
Erinnert ja stark an Dan Aykroyd‘s Crystal Head.

14
Vampire Nation - Badlands :bd: :6: An sich war der nicht schlecht aber alle interessanten Szenen spielten sich im schwer erkennbaren Dunkeln ab, was den Film ziemlich killt, schade.

15
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 20. Februar 2018, 11:08:26 »
Mir würde schon die Garage reichen!

16
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 19. Februar 2018, 19:57:47 »
Oder die Meinung von Greg & mir. Uns hatte der Film ja weniger gefallen.

17
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. Februar 2018, 19:52:17 »
Hatte auch überlegt aber die Filme die mich da interessieren hätte ich lieber in 3D gehabt.

18
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 19. Februar 2018, 19:31:53 »
2x CDs




19
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 19. Februar 2018, 08:21:57 »
Apollo 11 VR beendet.

 :8:

Tolles Erlebniskino, man taucht richtig ein in den Flug und es ist abartig zu erkennen, mit welcher Technik die NASA es damals geschafft hat Menschen zum Mond zu bringen. Was mir etwas gefehlt hatte war das selbstständige Herumlaufen, das kann man nicht. Und auch die Erklärung für die zweite Interaktionsmöglichkeit, das Landen der Mondfähre, ist sehr mangelhaft, konnte ich nur zugucken weil ich es nicht hinbekommen habe.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 17. Februar 2018, 13:08:30 »
Egal, hab mir jetzt doch noch ne 32er Karte geholt.
Jetzt muss ich mich erst mal an die ganzen Teildownloads des Images machen.

Kommst du auf das Treffen? :D

21
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 17. Februar 2018, 13:04:55 »
Genau so sehe ich es auch. Da muss man das auch so sehen wie der Christian Lindner es mal sagte. dass man die deutsche Autoindustrie jetzt nicht als Feind ansehen sollte und Ihnen Milliardenstrafen auferlegt bzw sie im Stich lässt. Im Endeffekt trifft der Skandal die Arbeiter in die Hallen und nicht den Schlipsträgern im Büro. Gut, zum Glück folgte auf dem Skandal keine Krise und das Vetrauen der Konsumenten blieb bestehen. Das liegt vllt. auch ein wenig daran, dass der Dieselskandal für die Meisten etwas unwirklich wirkt, wenn sie die Amis darüber aufregen, gleichzeitig aber alle 30 Sekunden ein Ford F-150 mit nem V8 Motor in den Staaten verkauft wird.

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 16. Februar 2018, 21:17:31 »
Äußerlich, nein das schaffe ich bestenfalls mal inem Monat.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 16. Februar 2018, 15:28:52 »
Farpoint + Sony PlayStation VR Aim Controller (PSVR) für 50 EUR bei ama.uk Das Problem, ich kaufe derzeit Spiele aber zocke nicht. -.-


Heute angekommen. Joa, sieht schon geil aus das Ding.

24
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 16. Februar 2018, 13:15:54 »
Ja und schon höre ich es im Radio, Gabriel als Außenminister ist alternativlos. Und nach dem Türken gehen seine Umfragen NATÜRLICH nach oben. Alles gestellt und darauf aufgebaut, mir egal ob man das als Verschwörungstheorie ansieht aber kurz vor der Regierungsbildung, klar. Gäbe es Bet&Win für politische Fragen würde ich glatt mitspielen!

25
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 16. Februar 2018, 11:50:26 »
Bin ja gespannt, ob herauskommt, wie es dazu kommt. Ich vermute mal Gabriel hat Steuergelder in die Türkei fließen lassen um seinen Urlaubsministerposten behalten zu können. Habe mir ja schon kurz nach der Schulz-Konfrontation gedacht, dass vermutlich der Yuecel genau deswegen jetzt freikauft, ist ja nicht seine Kohle.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1069
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 21 Abfragen.