Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1143
1
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Heute um 04:44:17 »
Für Pierre: Camaro & F40 kommen, sehen Beide wie ich finde super aus! Den F40 habe ich ja schon von Creator Expert. Da MUSS der dementsprechend natürlich auch noch her!




EDIT:
Hehe, ich kucke gerade den LEGO-Fan Talk mit dem Helden zu dem Neuheiten 2019 und freue mich gerade, dass der Held das kommende Polizei-Auto für die Citywelt genauso schön findet. Ich glaube, das würde auch gut zu den Speed Champions passen.


2
Smalltalk / Antw:Kevinismus - eine Massenpsychose?
« am: Heute um 00:41:42 »
 :uglylol:

Zitat
In Deutschland und Österreich genehmigte Namen
[...]Logan[...]

Habe Frauchen die Namen vorgelesen und sie fährt nun voll auf den Namen ab. Finde ich garnicht so übel, würde gut zu Bruce passen, Batman & Wolverine. :D

3
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Heute um 00:38:27 »
Ok, wenn das ein privates Foto ist, frag ich mich nur WARUM???

Kevinismus

4
Filme Allgemein / Antw:Ich suche einen Film
« am: Gestern um 22:06:22 »
Also mein Interesse ist geweckt! :D Und ich dachte, vom Evil kommt nur Murks.  :p

5
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 22:03:27 »
Ich habe das nur einmal gehabt und das ist eewig her aber wenn ich in meinem Freundeskreis mich so umsehe, da gibt es Etliche die bei diesem Thema stöhnen müssen. Nach 1% fühlte sich das nicht an, nur auf mich bezogen wäre es das.

6
Hereditary :vod: amazon  :6: Das Schlimme ist ja wirklich, dass es garkein Marketing-Hype war sondern ein medialer und wie schon Black Swan damals frage ich mich, wieso man hier den Horror als so viel besser definiert als sonst. Und abgesehen von den letzten zehn Minuten war der Film auch nichts (Gruseliges). Manche Dinge wurden auch völlig schlecht vermittelt und die Verbindung der Dramastory in den gruseligen Storybereich hinein klappt mal so garnicht.




Winchester :vod: amazon  :7: Der ist alleine schon deswegen ganz cool, weil ich mich erst wenige Monate zuvor über die wahre Geschichte der Familie Winchester infomiert hatte und damals schon dachte, dass es doch eine klasse Story für eine Gruselverfilmung einer wahren Geschichte wäre und schwups, da ist das Ding. Der Film an sich ist gruseltechnisch absolute Standartkost aber wenn man neben dem Schauen sich noch ein wenig im Netz über den Hintergrund informiert, ja das kann schon nachdenklich machen.


7
Neuigkeiten / Antw:Hereditary - Das Vermächtnis
« am: Gestern um 03:19:16 »
Hereditary - Das Vermächtnis :6:

Das war eine ziemliche Enttäuschung. Leider ist der Film wohl tatsächlich völlig überbewertet. Riesen-Hype um fast nichts außer Langeweile.
Gruselfeeling kommt überhaupt erst im letzten Drittel auf und selbst dort wird es in vielen Szenen, wenn es wirklich gruselig werden könnte, direkt wieder zunichte gemacht. Da sehe ich extrem viel verschenktes Potenzial.
In der ersten Hälfte passiert im Grunde überhaupt nichts außer Familiendrama, was unnötig anfängt und sich viel zu lange zieht. Zu lange ist ein gutes Stichwort, mit über 2h und 15m ist der Film definitiv viel zu lang geraten.
Im Vergleich zu The Witch, der das Lob komplett verdient hat, wird Hereditary seinem Hype nicht im Geringsten gerecht. Einfach nur schade, da hätte man so viel besser machen können. Bin fast froh, dass ich den nicht im Kino gesehen habe sondern nur als 99 Cent Angebot.

 :uglylol: Scheisse, du hast so fucking Recht. Und im Netz wurde diese Gurke als gruseligster Film der letzten zehn Jahre angepriesen. Hätte man den Grusel weggelassen wäre der Film als Drama an sich wirklich aufgegangen aber so ist das schon ne Frechheit, wie Radio, Print, TV  & Netz ihn hochgeprießen haben. :hammer:

 :6:

8
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 00:29:01 »
Dass Lego die Vollständigkeit öfters mal nicht hinbekommt finde ich unverständlich. Bei einem Kollegen fehlte mal sogar eine ganze Tüte und das bei einem UCS Model.

9
Smalltalk / Antw:Kevinismus - eine Massenpsychose?
« am: 16. Dezember 2018, 20:51:51 »
Popo ist auch ein Name den ich schon ein paar mal auf Arbeit hatte, Raum Ghana würde ich mal behaupten.

10
Smalltalk / Antw:Kevinismus - eine Massenpsychose?
« am: 16. Dezember 2018, 19:14:37 »
Wow, da steckt Sinn hinter. BTW „Sheriff“ ist bei Schwarzafrikanern ein recht beliebter Name.

11
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 16. Dezember 2018, 07:06:45 »
Hier sollte es auch schneien aber keine Flocke in Sicht.

12
Avengers - Infinity War :vod: amazon  :7.5: Es war toll nochmal Stan Lee zu sehen und die Guardians mag ich eh und auch der Bösewicht war mal eine völlig andere Art von böse, ganz tolle Charakterbildung. ABER... in meinen Augen war das ALLES too much. Den Inhalt kann ich kaum fassen, es passiert zu viel, die Story unnötig aufgeblasen um möglichst viele Helden zu integrieren. Aber es funktioniert halt denn die 2 1/2 Stunden verfliegen wie im Fluge. Dennoch ist der Film ein gutes Beispiel für "weniger ist manchmal mehr" und an Thor3 reicht er nicht ran.




Black Water :vod: amazon  :6: Hossa... da spielt der Trailer aber Einen deutlich mehr vor als der Film hält. Dolph und Claude agieren vllt. 20 Minuten zusammen, die restliche Screentime gehört Van Damme und den Anderen. Ausserdem braucht man einem 58 Jahre alten Mann keine 31jährige Fickfreundin geben, die ausieht wie anfang zwanzig, Glaubwürdigkeit ist anders. Des weiteren kommt der Film uultralangsam in Gang, heute nicht mehr zeitgemäß.




Die Insel der besonderen Kinder :vod: amazon  :7.5: Netter kleiner phantastischer Film aber bei weitem nicht so fantastisch wie das, was man sonst von Tim Burton kennt. Es ist aber durchaus eine nette Geschichte in schöner Optik und guten Specialeffekten.




MAYHEM :vod: amazon :7: Der Gore ist relativ normal. Dem Film hätte mehr auch gut getan aber für nen 16er ist der hart genug und unterhalten kann der Film auch. Steven Yeun & Samara Weaving sind ein cooles Pärchen. Ja, der Film macht Spaß.




MAZE RUNNER 3 - Die Auserwählten in der Zone :vod: amazon  :7.5: Der ist garnicht schlecht aber leider wie die anderen Teile irgendwie nicht prägen. Ich habe zumindest keinen Plan mehr, wie die Story bei den Vorherigen genau war. Auch hier fühlte ich mich zwar sehr unterhalten aber shit, um was es genau ging weiß ich schon nach wenigen Tagen nicht mehr.


14
Neuigkeiten / Antw:Stan & Ollie
« am: 15. Dezember 2018, 23:03:20 »
Das sieht wunderbar aus und wird einen Boom auf die alten Sachen auslösen.
In Kürze kommen ja auch die Dick und Doof Dinger vom ZDF raus mit der alten Syncro die wir als Kinder geschaut haben.

Ein Boom wäre schön da aber bin ich skeptisch.

15
Smalltalk / Antw:Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D
« am: 15. Dezember 2018, 15:05:47 »
Wow, die finanzieren ja wirklich jeden Scheiss da. :lol:

16
Reviews / Antw:Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen
« am: 14. Dezember 2018, 23:12:34 »
Uh, würde ich mir auch mal wieder ansehen. :)

17
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 14. Dezember 2018, 16:06:01 »
Wobei Axl mit der Aufmachung und Frise ja WIRKLICH aussieht wie die Schwester von Kathy Bates!

Alter, Recht du hasst! :shock:

18
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. Dezember 2018, 15:59:23 »
Ganz schön teure Schokolade.

Edit: Ach, ich hätte wissen müssen, dass es hier nur ums Saufen geht! Aber ich notiere mir mal den Wein. 25 Euro vertrinke ich eigentlich nur in Bierkastenform aber ich bin ja bereit zur Weitsicht.

19
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 13. Dezember 2018, 23:17:46 »
Da hätte ich durchaus Interesse aber das wird eine Frage des Preise.

20
Serien / Antw:Dogs of Berlin (Christian Alvart bei Netflix)
« am: 13. Dezember 2018, 13:09:01 »
Und meine HipHop Kollegas Mitte 20 sind davon so übelst begeistert. Aber ich will die einfach nicht sehen!

21
Emanuelle - Sinnlichkeit hat tausend Namen

- oh man. Onkel Bruno Mattei hatte damals als Mono-Filmer angefangen und unheimlich viel Murks verbrochen, unter anderem auch dieser Streifen. Laura Gemser moderiert die Reise durch verschiedenen Erotik-Centren der Welt, wo es von abartig (wenn es um Tiere geht, finde ich es eklig - oder das Verkaufen von Minderjährigen an reiche Schnösel) bis absurd (erst nackt auf die Rollschuhbahn und nach sportlicher Betätigung einen wegstecken) zugeht. Manche gestellte Szenen erheitern zum Schmunzeln, andere sind widerlich. Exploitation pur - aber definitiv kein Highlight.

Also spielt Laura Gemser nicht wirklich eine Rolle, gewichtet auf Nacktheit und purer Lust? Dann kann man es wirklich lassen.


The Nurse 3D :bd:  :6.5: Durchaus nett aber wirkt halt wie eine Doppelfolge aus der Masters Of Horror Reihe. Dass die Olle gerne mal nackt und unten ohne rumläuft macht den Film natürlich sehr sympathisch aber die Splats wirken oft weder ernst noch düster sondern irgendwie, tja, wie aus einer Kryptkeeper Geschichte. Die Story ist auch zu dünn um da was Großes zu generieren. Der 3D Effekt ist gut.



Outside The Law :bd:  :7: Das ist wieder so ein Film bei dem man sich fragt, warum Europa Adolf Hitler nicht nicht Kimme geleckt hat, so herrenrassentechnisch die europ. Länder auch nach 1945 in Afrika auftraten. In dem Fall geht es um Algerien, dessen Volk für die Franzosen nicht mehr als Untermenschen waren. Erschreckend auch in Anbetracht dessen, wenn man die Kolonienerrschaft der Alliierten mit dem der Deutschen vergleicht, die deutlich humaner ihre paar Kolonien unterhielten, wobei auch sie bei Aufständen die Straßen in Blut gefärbt haben, keine Frage. Der Hass gegen die Franzosen aus algerischer Sicht und die Gründe dafür werden sehr gut dargestellt.



HARUKA und der Zauberspiegel :dvd:  :7.5: Insgesamt doch eine wunderschöne Geschichte im Stile von Ghibli. Die Computeranimationen sind nicht die Neusten aber gut, zumal der Film fast zehn Jahre alt ist. Der Film macht Spaß und es ist viel los.
FULLMETAL ALCHEMIST :dvd:  :7: Thematisch bin ich nicht drin denn man merkt, dass sich die Geschichte nicht auf den Film beschränkt. Die Story wurde aber groß aufgesetzt mit krassen Wendungen und viel Geballor. Mir persönlich ist die Thematik Alchemie aber immer überzogen aber wem es Spaß macht der hat halt seine Freude damit.

22
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 12. Dezember 2018, 16:57:48 »
Google Home ist der letzte Schrott und hat mir Stunden meines Lebens geklaut, lässt einen dumm stehen wenn was nicht funktioniert weil die App auch Einen nicht sagt was der Fehler ist, ich kotze. Die beiden Dinger werden verkauft und dafür hole ich mir dann noch zwei weitere Alexas, keine Lust mehr!

23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Dezember 2018, 12:08:35 »
Ich mag den Film und das MB gab es gerade auf Amazon günstig.




Ich habe diese Serie schon damals geliebt. Klar, sie ist für Mädchen gedacht aber schon damals fand ich sie so unglaublich harmonisch niedlich, sie müsste einfach her. :D


24
Neuigkeiten / Antw:It Follows
« am: 11. Dezember 2018, 23:10:26 »

25
Filme Allgemein / Antw:Dune Spice Pack vs Paradise Edition
« am: 11. Dezember 2018, 19:26:49 »
Das Lederbook ist schon klasse aber heutzutage sind die Preise bei solchen Dingen einfach überirdisch geworden.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1143
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 21 Abfragen.