Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Themen - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 21
1
PC, Konsolen & Games / The Inpatient [PS4/PSVR]
« am: 19. Oktober 2017, 09:12:01 »

Kommt nun doch schon im November diesen Jahres...

Mit The Inpatient wagen sich die Entwickler von Supermassive Games noch einmal in das Until Dawn-Universum. Das Prequel spielt 60 Jahre vor der Horror-Nacht von Josh, Sam, Michael und Co. und erzählt die Hintergrundgeschichte des Blackwood Sanatoriums, das in Until Dawn eine wichtige Rolle einnimmt.

Man übernimmt die Rolle eines Patienten, der in den 50er Jahren in der Nervenheilanstalt untergebracht wurde. Wir haben keine Erinnerung daran, wer wir sind oder warum wir im Blackwood Sanatorium eingeliefert wurden und müssen die Anstalt untersuchen, um die Geheimnisse zu lüften. Und die eigenen Entscheidungen sollen mal wieder den Verlauf der Story beeinflussen.

Für VR wohl ein großartiges Erlebnis aber natürlich auch normal spielbar. Macht einen sehr brauchbaren Eindruck  :)



2
Ich würde gerne einige alte Spiele mal wieder zocken aber leider laufen die natürlich nicht mehr unter Windows 10 und 64 Bit.

Mit einem Rechtsklick und dann auf Eigenschaften kann ich ja den Kompatibilitätsmodus anpassen aber das bringt auch nichts.
Wie bekomme ich die zum laufen ? Durch einen Emulator oder gar nicht mehr ?

3
PC, Konsolen & Games / Outcast Second Contact [PS4, X360, PC]
« am: 01. September 2017, 13:20:16 »
Noch im Herbst diesen Jahres soll das Open World-Remake von Outcast erscheinen.

Ich hab den Vorgänger damals mal für einige Zeit gezockt aber nie beendet, weil es einfach immer neues und besseres Futter gab  ;)
Der Nachfolger sieht nun um einiges farbenfroher und vor allen Dingen ideenreicher aus.


Nach einem Experiment findet sich Ex-Marine Slade in einer Paralleldimension wieder, die von verschiedenen Aliens bewohnt wird. Einige verehren ihn als Gott, während ihn andere als Schießscheibe verwenden wollen. Auf der Suche nach drei verschwundenen Wissenschaftlern erkundet der Krieger mehrere Welten, die durch Dimensionstore miteinander verbunden sind. Ein kleines Arsenal von Waffen leistet ihm dabei gute Dienste, wie auch die straußenartigen Kreaturen der Welt, die sich hervorragend als Reittiere nutzen lassen.
Quelle: heise.de


Trailer:



Gameplay:



4
PC, Konsolen & Games / Call of Duty - WW2
« am: 28. Juli 2017, 12:41:22 »



Anfang November soll es erscheinen, ich denke da bin ich von Anfang an dabei  :)


Call of Duty® kehrt zurück zu seinen Wurzeln mit Call of Duty®: WWII - einem atemberaubenden Erlebnis, das die Art, den Zweiten Weltkrieg zu erleben, in einer neuen Spielegeneration neu definiert. Die Spieler landen in der Normandie am D-Day und kämpfen an markanten Orten in ganz Europa im monumentalsten Krieg der Geschichte. Sie erleben dabei klassische Call of Duty-Kämpfe, echten Kameradschaftsgeist und die Härte des Krieges gegen einen Feind, der die ganze Welt der Tyrannei unterwerfen will.

Das Erlebnis des Zweiten Weltkriegs umfasst drei verschiedene Spielmodi: Kampagne, Mehrspieler und Koop!


DIE DEFINITIVE 2. WELTKRIEG-KAMPAGNE
Erleben Sie die Geschichte des unzerstörbaren Zusammenhalts gewöhnlicher Soldaten, die gemeinsam dafür kämpfen, die Freiheit in einer Welt am Rande der Tyrannei zu beschützen. Die Kampagne versetzt die Spieler mit beeindruckender Optik und einer neuen Call of Duty®-Geschichte an die Kriegsschauplätze der berühmten Schlachten des Zweiten Weltkriegs in Europa.

ADRENALINTREIBENDER KOOP-MODUS
Der Koop-Modus von Call of Duty: WWII bietet eine neue Storyline. Die Spieler können gemeinsam mit ihren Freunden dieses eigenständige Spielerlebnis voller unerwarteter und nervenaufreibender Momente erleben.

KLASSISCHER MEHRSPIELER
Der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: WWII lässt die Spieler in traditionellen, schnellen Kämpfen an vielen der markantesten Orte des Zweiten Weltkriegs gegeneinander antreten. Sie werden außerdem die vielen Möglichkeiten zu schätzen wissen, mit ihren Freunden und der Call of Duty-Community zu interagieren. Der Mehrspieler-Modus kehrt zum ursprünglichen Call of Duty-Gameplay zurück. Die authentischen Waffen und die traditionelle "Feuern und Vorstürmen"-Action lassen Spieler an den unterschiedlichsten Orten im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Karten erleben.
Quelle: amazon.de


Hier schon die 5 verschiedenen Divisionen aus denen man wählen und dann entsprechend upgraden kann:

    Armored Division: Die Jungs für das Grobe. Diese Division spezialisiert sich darauf, die eigenen Kräfte mit Feuer des leichten Maschinengewehrs zu unterstützen. Außerdem sind sie mit Panzer-Granaten ausgerüstet, die gegnerische Kettenfahrzeuge leicht ausschalten können.

    Airborne Division: Die Luftlandetruppen agieren leise und sind die ersten im Kampfgebiet. Sie sind mit leichten Maschinenpistolen ausgestattet, mit denen sie die gegnerischen Positionen schnell einnehmen und halten, bis schwere Verstärkung eintrifft.

    Mountain Division: Der Sniper. Unentdeckte Einheiten, die aus der Ferne verheerende Schüsse auf ihre virtuellen Gegner abfeuern. Mit Rauchgranaten und Minen ausgestattet verschleiern die Kräfte der Mountain Division ihre Position und ziehen sich bei Angriffen zurück, um dann von einer neuen Position aus zurückzuschlagen.

    Expeditionary Division: Die Pyromanen. Mit viel Sprengstoff setzen die Kräfte dieser Division ihren Gegnern zu - spezialisiert auf den Nahkampf und Infiltration verbreitet diese Division mit Brandgeschossen, Schrotflinten und viel Feuer Angst und Schrecken unter den Gegnern.

    Infantry Division: Die Alleskönner. Sie spezialisieren sich vor allem auf den Umgang mit ihrem Gewehr und legen sehr viel Wert auf Treffsicherheit. Sie können auf jede Entfernung treffen - geht es in den Nahkampf werden sie durch ihren geschickten Umgang mit dem Bajonett zu einem harten Gegner.

5
PC, Konsolen & Games / Elite Dangerous
« am: 13. Juli 2017, 09:04:47 »
Irgendwie denke ich mir die ganze Zeit, daß dieser Titel doch sein eigenes Häuschen braucht  ;)
Von einigen zerrissen, von anderen sehr gelobt... ich bin noch immer am Überlegen.



Hier ein Test bei Gamestar, der nicht gerade positiv ist.
http://www.gamestar.de/artikel/elite-dangerous-im-test-das-unepische-epos,3081985.html#

Hier als Lets Play im Live Stream von Janno:



Es ist einfach mal was anderes und ich habe den Vorgänger damals auch sehr geliebt und ewig lange gezockt.

Wie funktioniert es im Multi ? Wäre das ein Titel für uns hier, wo man zusammen mal wieder Spaß haben könnte ? Oder zieht man da eher alleine rum und trifft halt nur zufällig auf andere ?
Wie groß ist die Abwechslung im Spiel ? Erlebt man oft das gleiche oder gibt es viel unterschiedliches zu entdecken ?

6
Wie öffne ich denn eine pkpass datei von den lieben Apple IPhones auf einem Windows Rechner ?
Alles was ich runter lade bringt Malware oder irgendwelche Software, die sich überall reinschreibt  :roll:

7
PC, Konsolen & Games / Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
« am: 27. Februar 2017, 08:53:18 »



Bolivien, einige Jahre in der Zukunft. Das wunderschöne südamerikanische Land ist zum größten Kokainproduzenten der Welt geworden. Der Einfluss des berüchtigten Santa-Blanca-Kartells hat das Land in einen Drogenstaat verwandelt, in dem Gesetzlosigkeit, Angst und Gewalt herrschen. Das Kartell ist zu einer gewaltiger Instanz innerhalb der Unterwelt aufgestiegen und stellt eine globale Bedrohung dar.

Ein offener Krieg ist keine Lösung. Eine heimliche und tödliche Vorgehensweise ist der einzige Weg, um dieses Übel an der Wurzel zu packen. Ghost, eine legendäre US-amerikanische Elite-Spezialeinheit, wird hinter die feindlichen Linien geschickt, um für Chaos zu sorgen und die Allianz zwischen Kartell und korrupter Regierung zu destabilisieren und zu brechen.

Im Kampf gegen einen allmächtigen Gegner in einer gewaltigen Umwelt müssen die Ghosts wichtige moralische Entscheidungen treffen und brutale Kämpfe austragen, um seine bisher gewagteste und gefährlichste Mission abzuschließen.



Nachdem am WE ja die Open Beta gestartet ist braucht dieses schöne Spiel auf jeden Fall seinen eigenen Thread  :)
Es läuft noch nicht alles rund, es gibt viel Kritik aber optisch gefällt es einfach sehr.

Und das gute, man kann die komplette Story online im Koop erledigen, das alles in einer schönen Open World... ich werd es relativ zeitnah holen denke ich.

8
Smalltalk / Mikrowelle
« am: 17. November 2016, 11:24:41 »
Ich denke mal so ziemlich jeder von euch hat eine, oder ?  :)

Die Anschaffung steht kurz bevor und ich lege auf jeden Fall Wert auf Umluft und eine Grillfunktion sowie digitale Anzeige.
Gibts da gute Empfehlungen/Erfahrungen so im Bereich von um die 200,- ?


9
PC, Konsolen & Games / Killing Floor 2 [PC/PS4]
« am: 26. August 2016, 13:10:24 »
Im November kommt ein recht interessantes Gemetzel als FPS-Shooter, welches man im Auge behalten sollte.




„Killing Floor 2“ versetzt euch in die Mitte Europas, das durch ein fehlgeschlagenes Experiment von einer Mutanten-Epidemie überrannt wird, die sich unaufhörlich ausbreitet. „Nur einen Monat nach den Ereignissen des Vorgängers wüten überall in Europa Horden von Mutanten, sogenannte Zeds. Die Zivilisation ist im Chaos versunken, es gibt keine Kommunikationsmöglichkeiten mehr, Regierungen sind zusammengebrochen und Militärkräfte wurden ausgelöscht. Die verbliebene Bevölkerung kämpft ums nackte Überleben“, heißt es von offizieller Seite zum Setting des Shooters.

Einige Menschen haben aber noch Hoffnung und nehmen den Kampf auf: „Eine Gruppe von Zivilisten und Söldnern hat sich zusammengeschlossen, um die Folgen des Ausbruchs zu bekämpfen. Überall in Europa verstreute Operationsbasen lokalisieren das konzentrierte Auftreten der Mutanten-Horden. Fortan liegt es in der Hand des Spielers, in diese Gebiete vorzudringen und die Gefahr zu beseitigen.“

Quelle: Play3.de



10
PC, Konsolen & Games / For Honor [PS4/XOne/PC]
« am: 01. Juli 2016, 09:39:55 »
For Honor erscheint Anfang nächsten Jahres und dürfte für den ein oder anderen sicher interessant werden.

Ein Nahkampf-Action Spiel, welches wohl auf großen Schlachtfeldern ausgetragen wird. Als Klassen kann man Ritter, Wikinger oder Samurai wählen und es scheint ganz gut zur Sache zu gehen.




http://forhonor.ubisoft.com/game/de-de/home/

11
PC, Konsolen & Games / Vampyr - neues Action RPG [PC/PS4/X360]
« am: 17. Juni 2016, 12:21:07 »



In Vampyr übernimmt der Spieler die Rolle von Militärarzt Dr. Jonathan Reid, der im Jahr 1918 viele Menschen vor der Spanischen Grippe schützen soll. Als Arzt ist es seine Verantwortung viele Menschen zu retten, allerdings hat Dr. Reid ein Problem, denn er ist ein Vampir und damit auf das Blut von Menschen angewiesen. Vampyr stellt den Spieler vor verschiedene moralische Entscheidungen, die teilweise drastische Konsequenzen haben werden. Ein Echtzeit-Kampfsystem, das Ähnlichkeiten mit Bloodborne haben soll, ist ebenfalls Teil des Action-Rollenspiels. (Quelle: videogameszone.de)




Macht einen ganz soliden und interessanten Eindruck. Eben kommen ja echt nur gute Sachen  :)

Geplant für nächstes Jahr...

12
PC, Konsolen & Games / Outlast 2 [PC/PS4/XOne]
« am: 15. Juni 2016, 16:31:09 »
In den News hatte ich es kurz angesprochen, der Nachfolger des damals beliebten Spiels kommt noch in diesem Jahr.



Dürfte ebenfalls ganz interessant werden  :)


13
PC, Konsolen & Games / Days Gone - Open World für PS4
« am: 15. Juni 2016, 09:32:30 »
Ebenfalls auf der E3 wurde Days Gone vorgestellt, ein Action Adventure in einer Open World, PS4 exklusiv, welches sicher seinen eigenen Thread verdient  :)

Postapokalyptische Welt und Zombiewesen hören sich schonmal sehr interessant an.

Hier gibts weitere Infos und Screenshots:
http://www.videogameszone.de/Days-Gone-PS4-264531/News/PS4-E3-Trailer-Action-Adventure-Open-World-1198425/


Und bewegte Bilder:




14
PC, Konsolen & Games / God of War - PS4 only
« am: 14. Juni 2016, 09:10:55 »
Ebenfalls auf der E3 wurde nun ein neues God of War enthüllt, welches exklusiv nur für die PS4 erscheinen soll.



Weitere Infos:
http://www.play3.de/2016/06/14/god-of-war-gameplay-trailer-enthuellt/


Kratos soll nun Monster zähmen... woher kennt man das nur ?  ;)

Sieht vom Trailer her aber sehr interessant aus !

15
Bücher & Stories / Aquarius - Thomas Finn
« am: 06. Juni 2016, 09:13:51 »


Bei den Bergungsarbeiten an einer alten Seemine geschieht ein Unglück: Die Mine explodiert. Als Berufstaucher Jens Ahrens wieder zu Bewusstsein kommt, findet er sich in einem Keller wieder, gefangen mit anderen Männern, die unter Drogen gesetzt und so wehrlos gemacht wurden. Nur mit Mühe kann er sich befreien und flüchtet nach Egirsholm, eine kleine, wohlhabende Küstensiedlung. Diese aber wird zum Schauplatz rätselhafter Todesfälle. Menschen ertrinken - und das sogar auf der Landstraße oder in ihrem Haus! Etwas geht vor sich, in das Jens so schnell und tief hinab gesogen wird, dass er sich nicht mehr entziehen kann. Das Meer ist unruhig. Und es ist wütend. (piper.de)


Es kommt nicht oft vor, daß mich ein Bucher dermaßen fesselt und fasziniert, daß ich es an einem Wochenende durchziehe aber bei diesem hier muß ich sagen, daß es mit das Beste seit langem war.

Das ganze spielt an der Nordsee und dort auf den vielen Inseln und natürlich im Watt selbst. Die Personen sind einem sofort sympatisch und man erfährt viel über die Gegend dort. Auf den 400 Seiten kommt nie Langeweile auf und Finn schafft es einfach, den Leser mitzureißen in diese tolle Geschichte, die nicht gerade zimperlich aber trotzdem nicht unnötig brutal ist.
Wer sich für das Meer interessiert, der wird hier bestens unterhalten.

Was ist das für ein Phänomen, welches Mensch einfach so ertrinken lässt, welche Macht steckt dahinter ? Jens Ahrens taucht zusammen mit Meike Ehlers, der einzigen im Ort ansässigen Polizistin immer tiefer ein in das Geheimnis und ich fand es echt genial, wie da die Fäden zusammen laufen und wer da alles mit drin verstrickt ist.

Teilweise geht die Story in die Vergangenheit zurück, zu einem Hippie-Kult, der die freie Liebe unter Drogen praktizierte. Man fragt sich was das damit zu tun haben soll aber dann spitzt sich die Lage schnell zu und man denkt sich nur noch Oha !

So ab der Mitte konnte ich gar nicht mehr aufhören, da ständig was anderes passiert und man die Personen echt lieb gewinnt. Auch die Tauchgänge selbst, die natürlich dazu gehören, sind sehr spannend beschrieben und man macht sich ständig Gedanken, wer denn nun hinter all dem steht. Die Opfer werden immer vorgewarnt durch einen Anruf übers Handy und dort läuft dann das Lied „Aquarius“ vom Hair Musical. Hört sich vielleicht ein wenig seltsam an aber kommt in der ganzen Story einfach nur großartig.

Was dort unter der Wasseroberfläche lauert ist nicht menschlich, soviel kann man ja sagen. Legenden von alten Tagen leben hier neu auf und werden aber so real beschrieben, daß es einfach eine rundum tolle Unterhaltung ist. Wenn das mal jemand mit den richtigen Mitteln verfilmt, das wäre der Hit.

Ich will nicht zu viel verraten aber ich denke das dürfte vielen hier sehr gut gefallen, von mir eine absolute Empfehlung, ich war echt traurig als ich die letzte Seite durch hatte  :)

16
Wenn ihr Gamedesigner wärt und nun ein Spiel entwickeln sollt, was genau euren Geschmack trifft und genau euer innerstes Hirn mit all seinen Vorlieben wieder geben soll, wie sähe es aus ?  :lol:


Bei mir wäre es ganz klar ein Ego-Shooter mit Survival-SciFi-RPG-Elementen  ;)

Angelehnt an die Bioshock Reihe aus den ersten Teilen würde man bei mir auf einer kleinen Insel mitten im weiten Ozean starten. Weit und breit kein Land in Sicht, man selbst ist nackig und startet auf Level 0  :D

Zuerst geht es daran, sich Nahrung und Kleidung zu schaffen mit allem was die kleine Insel hergibt. Man kann Sachen kombinieren und levelt dann seinen Handwerksskill schnell auf, so daß man sich immer bessere Sachen bauen kann, die ein Überleben immer einfacher machen.

Hat man sich nun eingekleidet, Waffen geschmiedet und ein kleines Heim errichtet, beginnt das eigentliche Spiel.
Geplantes Zeitfenster bis hier hin etwas 20 Stunden  :lol:

Es geht nun darum in die weiten Tiefen des Meeres abzutauchen. Wir finden Reste versunkener Schiffe auf unserer Insel. Vorher haben wir uns noch gefragt, für was die gut sein sollen, nun kombinieren und werkeln wir so lange, bis wir uns ein kleines fahrtüchtiges U-Boot gebaut haben  :p

Wir tauchen ab und erleben eine komplett neue Welt !!  :love:
Nach ca. 30 Stunden vorab fängt das Spiel nun richtig an und die Insel ist schnell vergessen.
Wir erforschen den Meeresgrund und bergen Schätze. Kämpfen gegen mutierte Fische und merken schnell, daß hier was nicht stimmen kann !?

Was bedeuten diese ganzen Metallteile im Sand und warum sind sie magnetisch. Was war das für ein Schatten und was ist das für eine Luke, die da zwischen Algen und Korallen versteckt ist ?

Leider können wir unter Wasser nicht atmen aber wir haben ja einiges vom Meeresboden geborgen.

Also auftauchen, zurück zur Insel und einen Taucheranzug gebaut. Aufeinmal machen die ganzen unbekannten und seltsamen Materialien einen Sinn und wir können unter Wasser atmen. Auch der Druck macht uns nichts mehr aus  :lol:

Nach weiteren Stunden kehren wir zurück auf den Meeresgrund und verlassen unser kleines U-Boot. Wir bewegen uns zur Luke und versuchen diese zu öffnen. Zu unserer Überraschung geht sie auf !! Man muß nicht einen Schlüüsel von A nach B bringen um ihn dann benutzen zu können, NEIN sie geht gleich auf  :new_shocked: :new_Eyecrazy: :D

Wir steigen hinab ins dunkle und sind überrascht, daß wir in unserem Anzug im dunklen sehen können.

Was uns nun erwartet, hätten wir uns in unseren tiefsten Träumen nicht vorstellen können... wir betreten eine Alienstadt !
Und kurz fragen wir uns ob wir Freunde werden können, wir finden links gleich 2 mächtige Waffen, voll upgegraded  :lol:
Nun beginnt das eigentliche Spiel. In der großen Alienstadt gilt es Aufträge zu erledigen, seine eigene Homebase zu bauen, Freunde zu finden und zu überleben. Ebenso müssen die mächtigen Wesen erforscht werden, von denen wir überall lesen. Woher stammen sie und wie kann man sie besiegen ? Wer wird der neue Held in meinem Spiel ?  :D

Heißen würde es glaube ich Leviathans Survival Universe  :biggrin:


--> Wie würde euer Spiel aussehen und wer denkt ich hab sie nicht alle... kann gut sein !  :D

17
Home-Entertainment / Frage zu einem Receiver
« am: 02. März 2016, 08:41:49 »
Ich spiele mit dem Gedanken mein Sky-Abo, welches ich seit Ewigkeiten habe, zu kündigen.

Nun suche ich schonmal vorab einen passenden SAT-Receiver, der auf jeden Fall die Funktion haben muß, daß ich ein Programm aufnehmen und dabei parallel ein anderes ansehen kann. Ebenso sollte er HD haben, da geht es ja anscheinend um das C+ Modul, also eine Karte die man noch zukaufen muß ? Und natürlich eine Aufnahmefunktion

Ich hab mich da nie mit beschäftigt, weil ich alle diese Funktionen schon immer über Sky habe aber ich hock mich einfach nicht mehr ständig hin und seh mir Filme über deren Sender an, also kann ich es auch endlich mal kündigen. Problem ist zwar daß mein Vertrag noch bis Ende diesen Jahres läuft und eben ist auch der Receiver von denen kaputt, da er kein Antennensignal mehr empfängt.

Ich hab den hier mal in die engere Wahl genommen, der sollte das doch alles können, oder ?
Brauch ich da noch das C+ Modul für HD ?

http://www.amazon.de/dp/B00M1M72IS/ref=dra_a_rv_mr_hn_xx_P3287_100?tag=dradisplay0b-21&ascsubtag=d0d49ac5fe93b540b3f8e6519ba256ba_S

18
PC, Konsolen & Games / Firewatch [PS4/PC]
« am: 05. Februar 2016, 14:09:59 »



Nächste Woche ist es soweit und Firewatch erscheint bei uns.

Nur für PS4 und PC, die XOne scheint es von den Anforderungen her nicht zu schaffen  :confused:

Wer ein wenig survivaltechnisch angehaucht ist oder sich gerne in Wäldern aufhält sollte mal einen Blick riskieren  :lol:
Recht gewöhnungsbedürftige Optik aber ich denke das passt dann schon irgendwie íns Gesamtbild





In “Firewatch” steuert ihr einen Charakter mit dem Namen Henry, der sich nach einer längeren Fahrt und einer zweitägigen Wanderung durch das Gebirge auf dem Weg zu einem Wachturm befindet. Dort soll er als Brandwache in den Wäldern Nordamerikas arbeiten. Im benachbarten Wachturm ist eine Kollegin beheimatet. Allerdings ist es mit der Idylle bald vorbei und es wird mystisch. In “Firewatch” steht ihr unter anderem vor der Aufgabe, die Umgebung genauer zu erkunden und Waldbrände zu verhindern (Quelle: play3.de)

19
Neuigkeiten / The Forest
« am: 29. Januar 2016, 09:46:36 »
Gibts da noch nichts zu hier ?

Läuft ja wohl jetzt an bei uns uns spricht mich doch sehr an. Auch die weibliche Hauptrolle  :)



20
PC, Konsolen & Games / The Division [PC/PS4/XOne]
« am: 13. Januar 2016, 09:11:26 »



The Division... der groß angekündigte RPG-Shooter von Ubisoft erscheint nun im März diesen Jahres und braucht sicherlich einen eigenen Thread  ;)

http://www.videogameszone.de/The-Division-PC-257544/News/Infos-zur-deutschen-Synchronisation-1183018/

Gameplay:


21
PC, Konsolen & Games / Dead Secret [PS3/PS4/VR]
« am: 30. Oktober 2015, 12:49:43 »



Für Anfang 2016 soll ein nettes Mystery-Adventure für die Playstation kommen.

In Dead Secret müsst ihr den Mord an einem gewissen Harris Bullard aufklären. Ihr schlüpft in die Haut eines ehrgeizigen Journalisten, der nach einer Schlagzeile sucht. Dummerweise seid ihr der einzige, der an einen gewaltsamen Tod Bullards glaubt. Deshalb müsst ihr den Tatort nach Hinweisen durchsuchen und das Geheimnis um die Vergangenheit des bis zu seinem Ableben zurückgezogen lebenden Herren lüften. Chris Pruett von Entwickler Robot Invader bezeichnet Dead Secret als Spiel, "welches jeder spielen und Spaß damit haben kann, aber ich hoffe, dass insbesondere Fans des Genre davon begeistert sein werden." Quelle: videogameszone.de

Trailer und weitere Infos:
http://www.videogameszone.de/Dead-Secret-PS4-261350/News/Mystery-Adventure-fuer-PS3-PS4-und-PS-VR-angekuendigt-1176139/


Könnte durchaus mal einen Blick wert sein und erinnert mich irgendwie an das geniale Black Mirror  :love:

22
Serien / Wild Island
« am: 28. Oktober 2015, 08:46:37 »
Am Sonntag, den 08.11. startet ja endlich WILD ISLAND auf Pro Sieben.
Als Survival- und Bear Grylls Fan sollte man sich das mal vormerken.

Start ist an dem Tag leider erst um 23.10 Uhr aber was solls  :)


http://www.prosieben.de/tv/wild-island

http://www.prosieben.de/tv/wild-island/news/wild-island-das-pure-ueberleben

23
PC, Konsolen & Games / Friday the 13th - The Game [PS4, XboxOne, PC]
« am: 23. Oktober 2015, 12:55:29 »
Ok, aber hierzu gibts noch nichts  ;)


Freitag der 13.

Nächsten Sommer soll wohl Jason als Spiel u.a. für die PS4 kommen. Da darf man gespannt sein, die Erwartungen sind sicher sehr hoch  :)



24
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Druckerproblem
« am: 03. September 2015, 13:55:14 »
Wir haben hier in der Firma als Drucker einen Develop ineo +35 P.

Seit einiger Zeit bringt er ständig Fehlermeldungen. Man löst einen Druck aus, es kommt die Meldung, daß das Dokument nicht gedruckt werden konnte. Statt zB. 1 Seite haut er mehrere durch und beschreibt alle mit unterschiedlichen Fehlercodes, als Beispiel:

ERROR: ioerror
Offending Command: image
STACK:

oder

ERROR: syntaxerror
Offending Command:  --nostringval--
STACK:
false
false


Treiber hab ich verschiedene versucht und hab den aktuellen drauf. Ist ja auch plug n play.
Gerade heute wollte ich 1 Seite drucken und er hat bestimmt 10 Seiten mit Fehlercodes rausgehauen  :roll:
Egal ob nur Text oder Grafik, er muckt ständig rum.

Geb ich den Druckbefehl und die Fehlermeldung ploppt auf und schalte ihn dann sofort für einige Zeit aus und wieder an, dann druckt er einwandfrei.

Was kann man da noch tun ?

25
Wir werden seit ca. 4 Stunden in der Firma von Spam-Mails und Trojanern bombardiert !?  :roll:

Was kann man da machen, es geht grad nix mehr und die ganzen wichtigen Mails gehen da unter bei der ganzen Flut.
Das Foto hier ist nur ein kleiner Ausschnitt und es sind Unmengen an versch. Absendern, spinnen die komplett jetzt ?  :confused:


Seiten: [1] 2 3 4 ... 21
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 19 Abfragen.