Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2699
1
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Heute um 11:35:33 »














2
WIR TÖTEN STELLA Pressekopie... puh schwierig. Muss ich noch was dazu schreiben, wird aber nix ausuderndes. Schwieriger Film - wieder einmal die Demontage einer gestandenen und wohlhabenden Familie. Martina Gedeck speilt gut, ebenso wie alle anderen - basiert aber auf einem Buch aus den 50ern, ebenso wie DIE WAND vom gleichen Regisseur, abermals mit Gedeck und abermals von Autorin Hausberg. Die Inszenierung ist gut, die Handlung einfach gehalten, die literarischen Texte der Vorlage entnommen für die Ich-Sicht von Gedeck - im Endeffekt würde ich sagen: Wäre er drastischer, wäre er von Haneke. Sicher ein Onetimer, und mit DIE WAND hat er im Grunde nicht viel zu tun, bis auf ein paar Querverweise - wird aber als Prequel vermarktet.

3
Neuigkeiten / Antw:Es: Kapitel 2 (Andrew Muschietti)
« am: Heute um 09:49:42 »
Hm... musste ich ergooglen. Sagte mir erst nicht zu optisch weil zu glatt - aaaaaber in Top of the Lakes war er gut! Irgendwie sind die mir insgesamt zwar ein klein wenig zu jung - aber immerhin alle um die 40 bis auf Ryan. Jünger als seine 36 Lenze sollte Hanlons Darsteller aber nu wirklich nicht sein!

Korregiere... John Boyega war in Detroit wirklich gut - wäre ne Option

4
Meinetwegen auch nochmal Vietnam ;) oder gar wirklich mal, auch wenn ich nicht auf die klassischen Waffen stehe, amerikanischer Unabhängigkeitskrieg, irgendwas in Südamerika.... da gäbe es so viel.

5
Filme Allgemein / Antw:Beste Stephen King-Verfilmung?
« am: Heute um 09:44:37 »
Für Dich kommen sicher auch wieder ein paar hochdotierte Mediabooks mit Flaschenöffner und Taschenlampe raus, Dirkster :D

6
So isses bei mir auch. Sci Fi is bei Shootern nicht meins, siehe Black Ops 3 z. B. - Die Bad Company Teile und BF 2 waren für MICH die besten Teile - in Belangen Spielbarkeit, Zerstörung der Umgebung, Waffen, Maps....

7
Neuigkeiten / Antw:Es: Kapitel 2 (Andrew Muschietti)
« am: Heute um 09:00:50 »
Joa Renner und Foster wären auch ne Maßnahme! Aber weder will ich Jaden noch Will Smith in der Rolle sehen :D wahrscheinlich wirds Allesdreher Quotensamueljackson :lol: "fuck da fuckin fuck It is back!"

8
Ich will wieder BF mit anderem Setting. Ja BF1 sah geil aus, war auch ganz witzig, aber das Feeling der vorigen Teile hatte es für mich zu keiner Zeit.

9
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: Heute um 08:50:21 »
Ich kann dazu nur nochmal nachdrücklich diese TV Doku empfehlen - die is sehr geil und deckt alle geschichtlichen Hintergründe zur Terror und Erebus ab

10
Filme Allgemein / Antw:Beste Stephen King-Verfilmung?
« am: Heute um 08:48:38 »
Von Cujo kenne ich nur den Videoton, is der so groß anders!? Hat mich nie was gestört dran

11
Neuigkeiten / Antw:Es: Kapitel 2 (Andrew Muschietti)
« am: Heute um 08:41:41 »
Hm gerade für Ben würde MIR persönlich mal wieder Thomas Jane vor Augen kommen, der is zwar etwas zu alt, aber Ben wurde ja Bauarbeiter, hat abgenommen.... und die Rolle steht dem einfach. Bei Hanlon hab ich KEINE Idee! Viele schwarze Darsteller gibts aktuell ja nicht wirklich!? Kaluuya und Boseman sind zu jung, Elba passt null - und so jemand wie Kevin Hart geht mal garnicht... irgendwie will mir nichtmal ansatzweise jemand einfallen!?

12
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 19:27:19 »
:uglylol:

13
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 11:40:48 »
Du hast den Artikel aber schon zwei Zeilen weiter gelesen, oder? :lol:

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 09:53:22 »
Dann wünsche ich Euch mal eine erholsame Zeit!!!

16
Serien / Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« am: Gestern um 09:33:19 »
Ja das hatte ich schon verstanden, mir gings nur drum ob ich die dann auch deutsch habe, wenn ich sie hier kaufe - aber anscheinend ja nicht

17
Reviews / Antw:The Killing of a Sacred Deer
« am: Gestern um 09:32:21 »
(click to show/hide)

18
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 09:27:36 »
Wieder Ösiland, Jensemann?

19
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 09:27:02 »
Schämst Du Dich für Deine Titten :uglylol:

20
Neuigkeiten / Antw:Papillon (Remake)
« am: Gestern um 09:24:51 »

Außer Hunnams typischer Jax-Art sieht das nicht gänzlich uninteressant aus. Laut manchen scheint es näher am Buch zu sein - das kenne ich nicht, aber ich hab grad echt Bock den alten Film mal aufzufrischen

21
Reviews / Antw:The Killing of a Sacred Deer
« am: 22. Mai 2018, 21:28:31 »
Nein, das ist denke ich wirklich die Lösung, und im Endeffekt hat der Film damit seinen Mythos verloren. Das meine ich nicht negativ,  weil man es erst mal schaffen muss das so zu schreiben und zu drehen!

22
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 22. Mai 2018, 21:26:37 »

23
Serien / Antw:Magnum - frischer Aufguss mit Tochter
« am: 22. Mai 2018, 21:07:03 »
Also wenn Higgins einen hätte würd ich die Serie schauen :uglylol:

24
Reviews / Antw:The Killing of a Sacred Deer
« am: 22. Mai 2018, 20:46:18 »
Aaaaah sehr gut! Das macht wirklich mehr als Sinn! Wirft zwar einiges von mir wieder übern Haufen, aber ich frag mich Grad wieso mir das Offensichtliche nicht auffiel!

25
Reviews / Antw:The Killing of a Sacred Deer
« am: 22. Mai 2018, 11:56:35 »
@ Marc
Ich vermute und orakele mal, dass Du dann auch weniger mit dem hier anfangen könntest :D

@ Freddy

(click to show/hide)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2699
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 21 Abfragen.