Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2724
1
Neuigkeiten / Antw:Flashback - Mörderische Ferien
« am: Gestern um 19:59:48 »
Ob mir der heute noch taugen würde... damals möchte ich den eigentlich

2
Serien / Antw:Justified
« am: Gestern um 17:47:57 »
Wenn es Dir jetz schon zusagt, wird es Dich vereinnahmen ab Staffel 2! Ich hab durchaus etwas länger gebraucht, so Staffel 1 durch, bis es RICHTIG zog

3
Ja aber eigentlich nur kurz im Film... is für die trainerische Beinarbeit zuständig:lol:

4
Wow die Besetzung is ja wirklich geil!

@Pierre
Nachdem Teil 1 für Dich nix war, lass hier die Finger weg. Obwohl ich Tyson hier echt gut und witzig fand. Lambert is verschenkt wie Sau, ja fast lächerlich, Moussi ja eh eine Gesichtsnulpe, Ronaldinho als Trainer :lol: ok Van Damme war auch witzig, reißt das aber nicht raus. Schnell vergessener Film

5
Whoa ich dacht jetz echt Du bist erst Anfang 30, das ist natürlich heftig :D natürlich trotzdem alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Du Ex Komabrutaler Sauländer :D lass Dich feiern und beschenken, bleib Gesund und wie Du bist!

6
Todestage / Antw:Aretha Franklin ist tot
« am: Gestern um 08:01:13 »
Abends auch in den Nachrichten gesehen... Ruhe in Frieden, Aretha

7
Filme Allgemein / Antw:Paratrooper (Scarecrows / 1988)
« am: 16. August 2018, 15:08:01 »
Bis heute meine ich nie gesehen

8
Okidoki

9
Bücher & Stories / Antw:nemesis' Stephen King-Ecke
« am: 15. August 2018, 22:37:44 »
Gibt n Doppelband mit Amok und Todesmarsch, fand ersteres auch nicht übel!

10
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 15. August 2018, 20:42:13 »
Naja die DVD hatte ich seitdem schon geholt :D

11
Neuigkeiten / Antw:Brimstone
« am: 15. August 2018, 10:35:26 »
Danke fürs Berichten, muss ran

12
Serien / Antw:Mad Men (Men of Madison Avenue)
« am: 15. August 2018, 07:53:18 »
Achso! Ups, ich dachte das is schon so weit, sorry.

13
Bücher & Stories / Antw:Robert E. Howards CONAN
« am: 14. August 2018, 23:04:44 »
immerhin geile Cover

14
Serien / Antw:Mad Men (Men of Madison Avenue)
« am: 14. August 2018, 23:03:04 »
Nope nicht wirklich

15
Serien / Antw:Mad Men (Men of Madison Avenue)
« am: 14. August 2018, 22:02:45 »
Das kommt! Und auch die Figuren werden ambivalenter, was auch die Mann Frau Rollen angeht! Das entwickelt sich wirklich, wobei Drapers Ex und die Kids zwischendurch etwas wegfallen, später aber wieder aufgenommen werden

16
Reviews / Antw:Filmreview: Rollerball
« am: 14. August 2018, 21:59:51 »
Er ist teils ruhig aber er ist geil! Ich mag den sehr gerne. Ich würde schon sagen er hat eine sehr deprimierende Grundstimmung, die Sportszenen sind gut, d3r orchestrale OST super...

17
Filme Allgemein / Antw:Lifeforce - Die tödliche Bedrohung
« am: 14. August 2018, 21:58:24 »
cool, den würd ich mal einsacken

18
Serien / Antw:Hatfields and McCoys (Miniserie)
« am: 14. August 2018, 18:00:09 »
Also ich fand Godless schlechter als das hier!

19
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 13. August 2018, 18:19:34 »
Also abschließend kann ich nur sagen ich bin da seit jeher interessiert,  hatte da noch nie Probleme... und es gab auch irgendwie nie ne Situation in der das falsch rüber gekommen wäre. Ich meine im Streit oder bei komischer Stimmung kommt so eine Frage für mich doch garnicht auf.

20
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 13. August 2018, 16:54:45 »
"Bist Du in Deutschland geboren?" ;)
Es könnte alles so einfach sein.

Ne, selbst DAS könnte schon als Ausgrenzung interpretiert werden. ;)

Und überhaupt "du"? Meinen Sie, weil ich eine andere Hautfarbe habe, können Sie mich einfach so duzen? *

* Das thematisierte Wallraff btw schon in "Ganz unten".
Natürlich nur bei Leuten, mit denen man sich locker eh auf der Du-Ebene unterhält.
Also natürlich auch nur, wenn die Herkunft überhaupt zum Thema in der Unterhaltung wird. Auf der Party von meinem Vater am Wochenende war ein Grieche, ein Albaner, eine dunkelhäutige und zwei Holländer. Im Smalltalk war mir ziemlich egal, ob Deutsch zugezogen, hier geboren, oder wo auch immer. Die Musik, das hervorragende Fassbier oder das gute Essen waren da die wichtigeren Themen.

Richtig, wenn es sich aber nicht selbst herausstellt und mich die Herkunft interessiert, dann sollte man fragen dürfen- ohne das was angenommen wird von mir was eventuelle Hintergründe angeht.

21
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. August 2018, 19:39:40 »
Is ja nicht falsch Bloody, aber siehst Du denn nicht, dass diese Probleme einfach nur durch die Diskussionen darüber überhaupt erst zu Problemen werden? Freilich nicht IMMER aber dadurch, dass jeder Vollkasper überall öffentlich seinen Senf dazugeben kann erst Recht, vor allem weil er es auch tut.

Bisher war es nie rassistisch jemanden zu fragen wo er herkommt, weil es einen vielleicht einfach interessiert!? Jetzt ist es das, weil es einer so empfindet. Das ist doch eigentlich der blanke Hohn! Und das hat nicht mal was mit diesem "wir sind alle Menschen" Gelaber zu tun. Klar sind wir das, aber deswegen kommen wir dennoch nicht alle aus der Vulkaneifel. und MICH interessiert schon, wenn ich mit einem arabisch stämmigen Mann zu tun habe beispielsweise, ob er nun aus dem Libanon oder Tunesien oder der Türkei kommt. Wieso auch nicht?

Und da klammere ich die paar Kasper die da wirklich absichtlich dummdreist fragen mal aus, die gibt's in allen Themenbereichen zu Hauf. Und einer mit wirklich rassistischen Tendenzen fragt einen solchen Menschen wohl kaum wo er herkommt, dem ist nur wichtig er ist nicht deutsch.

22
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. August 2018, 17:37:07 »
Ja fragt man einen Weißen selten... und deswegen ist es ab jetzt rassistisch das jemand anders zu fragen :lol: das isses was ich schon so oft sagte. Weils jemand zum Thema macht ist es Thema

23
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. August 2018, 15:32:04 »
Wenn ich den Text lese Krieg ich Aggros!

24
Fantasy Filmfest / Antw:Fantasy Filmfest 2018
« am: 12. August 2018, 13:15:57 »
Da sind schon echt interessante Dinger bei, gerade die von Dir genannten drei!

25
ok danke, zieh ich mir mal aufn Tolino

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2724
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 19 Abfragen.