Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2641
1
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 15:14:13 »
Eben die Weihnachtswerbung von Mercedes auf schwäbisch bei nem youtube Video eingeblendet bekommen, die is ja soooo geil :uglylol: "Ich brauch ä Schorle!" MUAHUAHUA leider find ich nirgends nen eigenen Link

2
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 15:06:08 »
Ultravox - Hymn und Dancing with tears in my eyes

3
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 13:31:40 »
Bei sowas einfach mal den Regler des Heizkörpers abschrauben und das Ventil bissi mit WD40 einsprühen - alternativ auch mal mit der Zange bissel dagegenklopfen. Die hängen manchmal nur, und dann is das wieder durch

4
Jetz kannst mal richtig loslegen mit Aktfotografie :D

5
Also den Soundtrack muss ich hier auch mal dick loben! Teils Horrorklänge vom Feinsten, für sich betrachtet! Also abgesehen von den gesungenen Songs, die sind auch geil.

6
DARK Folgen 4-6 :8: es bleibt nach wie vor ziemlich offen, aber ist etwas durchsichtiger geworden

7
Smalltalk / Antw:Adventskalender 2017
« am: Gestern um 08:34:23 »
Achso, jap, die wäre auch genau mein Fall!

8
Smalltalk / Antw:Adventskalender 2017
« am: 13. Dezember 2017, 19:41:15 »
Und wer ist nun Nummer 9 ?
Na Scarlet Johansson oder!?

9
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 13. Dezember 2017, 13:15:27 »















10
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 13. Dezember 2017, 11:25:05 »
Ich leider meine Ripple auch mit um die 75 % Gewinn, weil der scheiß Loss falsch gesetzt war :lol: hab aber wieder eingekauft und die sind gleich wieder gut 30 % hoch. Läuft :D irgendwie is das echt ein witziger Zeitvertreib. Ich rechne da jetz auch nicht mit groß Reibach, aber bisher kam nett was bei rum. Ich halte jetz noch Bit, Lite und wieder Ripple

11
Serien / Antw:Dark - dt. Netflix-Serie kommt im Winter 2017
« am: 13. Dezember 2017, 09:39:31 »
Drei Folgen und voll am Haken! :8.5: bisher definitiv! Darstellerisch super, düster GALORE, undurchsichtig und geheimnisvoll, und hab ich düster schon gesagt? :lol: Das is so verdammt dunkel, da zieht man sich beim Schauen die Wolldecke bis unters Kinn! Was mich ETWAS gestört hat anfangs sind die SEHR engen Verwicklungen der Hauptpersonen. Macht für die Story zwar sicherlich (weiß ich ja noch nicht zu 100 %) klar Sinn, aber dass ausgerechnet die eh schon so nach zusammenhängenden Figuren so direkt alle betroffen sind... keine hohe Wahrscheinlichkeit :D

Egal. Parallelen zu Twin Peaks, Stranger Things und natürlich Back to the Future sind klar erkennbar - und in einzelnen Szenen ganz sicher auch gewollt! Aber erfreulicherweise ist DARK ganz ganz weit weg da nur zu kopieren. Komponenten gut "geklaut" und noch besser verwoben. Das Beste ist aber, dass ich nach drei Folgen zwar Ideen habe, aber alles so verworren ist, dass man noch nichts zusammenreimen kann. 

12
DARK Folgen 1-3 :8.5: bisher

13
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 12. Dezember 2017, 15:22:26 »
Hier hats Sonntag gleich gepisst und alles war wech :lol: hätt ich mir das Räumen sparen können

14
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 12. Dezember 2017, 15:10:45 »
Also heute geht Litecoin ja mal so richtig ab, grade die 300 Dollar Marke durchbrochen, sind satte 62 % rauf heute - Ripple ebenso 12 % und Bitcoin is bei 17.500 - es is schon ne spannende Sache :lol:

15
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 12. Dezember 2017, 12:12:47 »
Wobei man aber sagen muss, dass der Horroraspekt selbst im Buch nicht soooo im Vordergrund steht!

16
Serien / Antw:Summer of Night
« am: 12. Dezember 2017, 12:11:59 »
Nope nicht so wirklich ;)

Sommer 1960. Eine kleine Stadt in den USA. Lawrence, Duane und Mike freuen sich auf die Ferien. Doch plötzlich ereignen sich merkwürdige Dinge: Mike erscheint ein Soldat aus dem ersten Weltkrieg, Duane wird von einem Killertruck verfolgt und die Schatten unter Lawrence’ Bett erwachen zum Leben. Der Ursprung dieser beängstigenden Ereignisse scheint in einem alten Schulhaus zu liegen, das seit langer Zeit leer steht...

Das trifft es ziemlich genau. Dazu is noch ein mysteriöser Fleischtruck unterwegs, die erste Liebe, böse Jungs.... wie gesagt viel vom Grundprinzip ES, aber halt anders verpackt.

17
Serien / Antw:Counterpart
« am: 12. Dezember 2017, 11:48:50 »
Sieht nicht übel aus. Aber wenn der für Dich einer der Besten is, heißt der immer noch J. K. Simmons :D

18
Serien / Antw:Summer of Night
« am: 12. Dezember 2017, 11:47:56 »
ja, JA, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! VERDAMMT! Geil, endlich kommen sie mal drauf gute Bücher umzusetzen, statt immer nur den gleichen Müll! Das ist zwar ES durchaus nicht unähnlich, geht aber GENUG eigene Wege für ne geile Miniserie!!!

19
Neuigkeiten / Antw:You were never really here
« am: 12. Dezember 2017, 11:44:32 »
Phenix rockt, Trailer sieht richtig gut aus - ich bin gespannt!

20
Neuigkeiten / Antw:The Void (Gillespi/Kostanski)
« am: 12. Dezember 2017, 11:43:16 »
Ich mochte ihn, vor allem die Effekte - :7: bleiben da von mir hängen! Angenehm oldschoolig, auch wenn die Story nicht der Reißer ist! Darstellerisch fand ich ihn nicht übel, auch wenn der Cop etwas lappig war

21
Smalltalk / Antw:Adventskalender 2017
« am: 11. Dezember 2017, 21:33:40 »
In direktem Zusammenhang mit den beiden Argumenten halb in schwarz, darf die auf'm Kopp haben was Ihr grade genehmt

22
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 11. Dezember 2017, 15:27:22 »
























23
Das mit den Augen sieht saudämlich aus, sorry!

24
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 11. Dezember 2017, 10:21:13 »
Ich find das sieht voll müllig aus :lol: die Gegner hüpfen rum... da ertönt mir die Meldodie der Gummibärenbande im Kopf!!!

25
COLORS is super, hatte den früher schon auf VHS :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2641
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 22 Abfragen.