Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1476
1
Wäre von der Laufzeit her was für ein Double Feature mit der Friedkin Exorzisten Doku.


Mad Men
Staffel 1 - Folgen 1-5 :flix:

2
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: Gestern um 21:14:24 »
Der SING ist wirklich gut.
Der ist vom Regisseur von "Per Anhalter durch die Galaxis" und "Son of Rambow", ein paar Momente aus dem Trailer damals fand ich auch schon ganz gut damals. Ich glaube, den schaue ich mir mal an.

3
Filme Allgemein / Antw:Lord of Illusions
« am: Gestern um 19:07:19 »
Die letzte Sichtung ist gar nicht so lange her.

Lord Of Illusions   :7:

So, dazu muss ich noch was schreiben.
Der Film ist nämlich viel besser, als ich es in Erinnerung hatte.
Die Darsteller passen sehr gut, besonders Bakula finde ich in der Ermittlerrolle super. Geschichte und Ausstattung sind auch ganz gut. Wobei die Grundidee, einen okkulten Thriller mit Magiern und Illusionisten zu bringen schon das entscheidende ist. Die Handlung selber ist leider etwas holprig erzählt, mein größter Kritikpunkt ist aber, dass der Film zwar atmosphärisch überzeugt, aber nicht sonderlich spannend ist. Das Finale ist zudem auch nicht optimal.
Und trotzdem funktioniert Barkers Streifen über weite Strecken gut. Man merkt dem ganzen Projekt an, dass man sich irgendwo zwischen B-Film und Hollywood plazieren wollte. Und auch, dass es bei dem Film nicht nur ums Geld verdienen ging, merkt man. Ich würde mir weitere Barker Verfilmungen wünschen, gute Vorlagen gibt es genug.
:7:

4
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 17:50:47 »
Klar, letztendlich finde ich ein "Wo kommst du her" grundsätzlich auch nicht schlimm. Es kommt halt auch auf die Art des Gesprächs an, den Tonfall, die Stimmung, Humorverständnis und und und. Das wird alles immer bei solchen Meldungen komplett unter den Tisch gekehrt. Wie man miteinander redet, hängt immer auch von der Situation und dem Umfeld ab, daher sind solche "Vorschriften" eh Blödsinn. Natürlich muss man nach der Frage aber auch mit einem "Von draußen", oder "aus Berlin" ect. klarkommen. ;)

Und für den Fall, dass sich wirklich mal jemand auf den Schlips getreten fühlt, kann man das immer noch direkt durch Kommunikation klären.

5
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: Gestern um 17:43:53 »
Relativ neu bei Prime inklusive:

Logan Lucky (fand ich richtig gut)
Magnificent Seven Remake
Suburbicon (Regie: George Clooney)
Sing (Animation)
Stereo (solider deutscher Film)
M die Stadt sucht einen Mörder
Lost Highway
Die Mannschaft
Escape Plan
The Outsiders

6
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 14:25:15 »
Aber nicht die Satzstellung verändern: DU bist in Deutschland geboren? :D
Du schwarz, Du Neger"

Schwarze Kopp, schwarze Bauch, schwarze Füß?


Genau. :)

7
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 14:24:37 »
"Bist Du in Deutschland geboren?" ;)
Es könnte alles so einfach sein.

Ne, selbst DAS könnte schon als Ausgrenzung interpretiert werden. ;)

Und überhaupt "du"? Meinen Sie, weil ich eine andere Hautfarbe habe, können Sie mich einfach so duzen? *

* Das thematisierte Wallraff btw schon in "Ganz unten".
Natürlich nur bei Leuten, mit denen man sich locker eh auf der Du-Ebene unterhält.
Also natürlich auch nur, wenn die Herkunft überhaupt zum Thema in der Unterhaltung wird. Auf der Party von meinem Vater am Wochenende war ein Grieche, ein Albaner, eine dunkelhäutige und zwei Holländer. Im Smalltalk war mir ziemlich egal, ob Deutsch zugezogen, hier geboren, oder wo auch immer. Die Musik, das hervorragende Fassbier oder das gute Essen waren da die wichtigeren Themen.

8
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 13:58:13 »
Aber nicht die Satzstellung verändern: DU bist in Deutschland geboren? :D
Du schwarz, Du Neger"

9
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 13:31:46 »
"Bist Du in Deutschland geboren?" ;)
Es könnte alles so einfach sein.

10
12 Monkeys :flix:
Den habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen. Nach wie vor eine Top-Performance von Bruce Willis und ein interessanter Schritt in Richtung breitere Zielgruppe von Terry Gilliam, der viele Elemente seiner früheren Filme mit einfließen lässt, letztenendes aber im letzten Drittel ein paar große Eingeständnisse an sein Mainstream Publikum macht. Deswegen finde ich auch die erste Hälfte noch etwas stärker, als das was dann kommt. Das ändert aber nichts daran, dass es mal wieder großen Spaß gemacht hat diesen typischen 90er-Jahre Film zu schauen. Als Zugabe gibt es einen herrlich verrückt aufspielenden Brad Pitt und selbst Madeline Stowe liefert ganz gut ab. Die Melodie der "Twelve Monkeys" werde ich in den nächsten Tagen immer mal wieder im Ohr haben. Unterm Strich ein sehr ordentlicher Streifen, der heute noch überzeugen kann und kaum Computereffekte nutzt, sehr gutes Handwerk von Gilliam. Jetzt muss ich endlich mal "Brazil" gucken, der ist immer noch eine große Bildungslücke bei mir.
:8:

11


Sehr geiler Schwedentod. Die kommen im November in den Nachbarort. Ich glaube, da fahr ich hin.

12
Musik / Antw:Now Playing
« am: 12. August 2018, 19:29:27 »


Sehr geiler Schwedentod. Die kommen im November in den Nachbarort. Ich glaube, da fahr ich hin.

13
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 10. August 2018, 23:02:06 »
Zweite interessante Filme pro Kanal sind wohl Standart.
MGM hat aber noch einige interessante Western am Start. Da freu ich mich drauf.

14
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 10. August 2018, 10:34:18 »
Jumanji soll ganz unterhaltsam sein.

15
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters (Sheboot)
« am: 09. August 2018, 22:29:21 »
Guter Text und Dir sei Deine Meinung gegönnt. Ich bin auch relativ vorbehaltlos rangegangen und fand ihn leider nur durchschnittlich. Nichts was ich öfter sehen muss. die weibliche Besetzung war jetzt nicht das Hauptproblem für mich. Wobei die blonde kurzhaarige mich tierisch genervt hat. Kirsten Wiig dagegen fand ich schon fast perfekt besetzt. Der Film an sich war nicht so mein Ding und mit dem Humor konnte ich zumindest auf Deutsch nur teilweise etwas anfangen, da gab es schon so manchen Rohrkrepierer.

Und wieder einmal wundere ich mich darüber, dass bei manch einem Ghostbusters 2 so stark abfällt zum Original. Zumindest früher fand ich den absolut ebenbürtig. Mittlerweile liegt I bei mir klar vorne, aber auch nicht mit so großen Abstand. Hast du die Filme denn im O-Ton geschaut? Vielleicht reißt die Synchro noch einiges beim zweiten.

16
City Hunter :dvd: :7.5:
Okay, kurz nach der Sichtung von Mission Adler und Rumble in the Bronx, hat dieser alberne Action Spaß tatsächlich ein bisschen verloren. Trotzdem immer noch schwer unterhaltsam.

17
Also wegen der Sprüche muss der eigentlich mal auf'm HFT laufen
Ich befürchte dass da so nach etwa der Hälfte die Luft raus wäre. Aber ein Versuch wäre es wert.

18
Da der Film einfach sooo viele dumme Sprüche hat, hier eine zitierte Sammlung:
(click to show/hide)

19
Super :)

20
Hudson Hawk :dvd:
Muhahaha
Der wahrscheinlich größte finzielle Flop mit Bruce Willis ist so ein schlechter Film... völlig Überlanden, ein grauenhaftes Drehbuch, extrem überzeichnete Figuren... ABER  in Deutschland hat man das Potential zum Edeltrasher erkannt und dem Streifen eine derart absurde Synchronisationen verpasst, dass es eine wahre Freude ist. Das übertrifft fast die Arbeiten von Rainer Brandt. Spruch an Spruch an Spruch. Vermutlich die dümmste Synchro aller Zeiten. Ein Meisterwerk des Albernen. Entweder ärgert man sich über die zahlreichen verbrannten Millionen, oder man lehnt sich zurück und genießt diesen herrlichen Blödsinn und das nicht enden wollende Dummgelaber.
Ich mag den. :8:

21
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 09. August 2018, 15:37:09 »
Aktuell in Minden 23 Grad und Regen.
Die Luft, die hier in die aufgeheizten Büroräume weht ist traumhaft.
Eine Stunde später waren es wieder 30 Grad und pralle Sonne. Krank.

22
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 09. August 2018, 11:39:32 »
Aktuell in Minden 23 Grad und Regen.
Die Luft, die hier in die aufgeheizten Büroräume weht ist traumhaft.

23
Der lief doch schon mal??
Ok, dann hat er vielleicht nicht funktioniert

24
Oculus :7:
Mehr im Thread


Dirk, wäre Operation Dance Sensation was fürs Treffen? War der nicht sogar schonmal geplant?

25
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 08. August 2018, 22:27:45 »
Hier zieht endlich mal wieder der Wind durch die Dachwohnung. Ich bin ganz guter Dinge, dass ich heute wieder schlafen kann. Letzte Nacht war Backofen, da ging nichts.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1476
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 26 Abfragen.