Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 705
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Gestern um 23:49:49 »
Stimmt die News, dass schon wieder ein 48GB grosser Patch geladen werden muss der diverse Bugs und fehlerehafte Quests repariert?! :confused: :/ oder war das der Day1 Patch?

2
Im Moment fehlt mir die Knete jap. Habe noch keinen Schatz gefunden und erst eine Mission gemacht von Kapitel 3. dafür Lager komplett aufgerüstet und einen grossteil der Felle für die Taschen beisammen.

3
Neuigkeiten / Antw:Belleville Cop
« am: Gestern um 23:36:37 »
Beverly Ville Cop - Er löst den. Fall auf jeden, Fall.

 :uglylol:

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Gestern um 17:48:03 »
Sollte ich es über Weihnachten schon haben, würde ich da sicher mit einsteigen. Leider ist das Spiel noch zu neu, als dass es jetzt schon in den Black Friday Angeboten drin ist. Tomb Raider, Spider-Man und sogar RDR 2 sind aktuell vergünstigt im PSN-Store.

Klar war es bislang immer so, das man sein "Hauptspiel" zu Gunsten des Coop-Spiels unterbrach. Aber als ich dabei war waren es jeweils rundenbasierende Spiele wie CoD oder GTA usw. Nur mit Ash alleine habe ich z.B. Ghost Recon, Sniper Elite oder The Division als grosses Coop-Spiel durchgespielt und da habe ich zeitgleich nix anderes gespielt. Da waren wir jeweils über mehrere Wochen dran, weil wir es auch zu zweit nicht über 1-2 Mal wöchentlich geschafft haben.

Isses denn bei Euch nicht so, wenn ihr in so Spielen wie eben Fallout oder RDR2 drin seid, ihr dabei richtig eintaucht und dann nicht immer wieder eine Woche warten wollt/müsst bis ihr weitermachen könnt/dürft?

5
Also so richtig verschwinden tun bei mir die Fährten nie.
Inzwischen habe ich glaube ich auch alle Tiere im betretbaren Gebiet erlegt.

OK, falsch ausgedrückt. Die Fährte verschwindet nicht, sie hört einfach an einem Punkt auf und dann muss ich mich umsehen für den nächsten Hinweis oder eben das Tier selbst. Wenn ich L3+R3 drücke, ist die Fährte immer wieder da bis zum erwähnten Endpunkt.

Zu den Kopfgeldjägern:
Warum tut ihr euch den Stress den überhaupt an?
Ich bezahle mein Kopfgeld immer schnellstmöglich, bzw. sofort an der nächsten Postmeisterei.
Selbst wenn es nur 5 $ sind.
Das wäre mir viel zu doof, da immer im Hinterkopf zu haben, dass ich zwischen anderen Aktivitäten gejagt werden könnte.

Klar ist mir das auch zu doof, aber ich habe unverschuldet bzw. storybedingt insgesamt über $800 Kopfgeld in 3 oder 4 Gebieten. So viel Kohle habe ich nicht im Augenblick, müsste zuerst mit der Story weiter machen. Den Goldbarren, den ich von einer deutschen Familie erhielt, hat nicht weit genützt. :p

6
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: Gestern um 10:37:24 »
Naja Kökn hat schon ne Altstadt mit so alten schmalen Häusern ;) nicht viel aber haben sie

Hier gehts aber um Köln, nicht um Kökn! :old: :D

7
Nur weil die Fährte weg ist, heisst das noch nicht, dass das Vieh jetzt weg ist. War gestern beim weissen Bison auch so, dann habe ich mich ein wenig umgeschaut und ihn gefunden. Auch dieses legendäre Tier war innert weniger Minuten erlegt. Erst wenn die Meldung erscheint, dass das Tier aus irgendeinem Grund weg ist, isses tatsächlich weg. ;)

Gestern war ich auf der Pirsch an einem Fluss und habe diverse Vögel erspäht. Als ich dann den Feldstecher weggelegt hab, war ich umzingelt von Kopfgeldjägern! :roll: Das ist echt sehr schlecht gelöst und was man so liest, scheinen so einige damit ihre Probleme zu haben!

Dann wollte ich den weissen Gaul zähmen. 3 Mal wurde ich getreten und einmal abgeworfen! :schimpf: :lol: dann musste halt der weisse Bison dran glauben... :D

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Gestern um 09:17:00 »
Wie schon ein paar Mal erwähnt, peile ich im Augenblick den Januar an da mich RDR2 noch zu fest absorbiert. :)

9
Ohne ihm oder jemandem anderes zu Nahe treten zu wollen, ist mit Leasing heute ja fast alles möglich. ;)

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 19. November 2018, 23:35:27 »
Also für alleine werde ich das Spiel nicht kaufen.

Mach keinen Scheiss jetzt, auf Dich habe ich doch gesetzt hier! :lol:

11
Asiatische Filme / Antw:Takeshi's Castle
« am: 19. November 2018, 23:32:19 »
Steht doch auch ganz klar da wenn man einmal draufklickt  8) .

Bist Du auf Clickbait aus?! :braue:

Wenn Du so Sachen schon weisst, dann schreib sie doch um Himmels Willen hin!!! Jeder Post ist um ein vielfaches attraktiver und interessanter wenn etwas dabei steht. Links, Poster, Trailer posten kann jeder. Wirklich die User informieren, damit sie auf etwas aufmerksam werden, DAS ist die Kunst mein Freund. Qualität über Quantität, schon mal gehört?

Es gibt doch in einem Filmforum nichts schöneres, als jemandem etwas Nahe zu bringen, was man selbst gerne mag und somit den anderen User zu bereichern. Dasselbe gilt fürs Gegenteil in dem man die anderen warnt, Geld oder Zeit in etwas zu investieren, was sich nicht lohnt.

Aber was weiss ich schon... :roll:

12
Filme Allgemein / Antw:eXistenZ - Du bist das Spiel
« am: 19. November 2018, 23:25:00 »
 :thumb:

13
Bei Deisgnated Survivor war Mid-Season Break. ;) auch ich hatte deswegen lange ausgesetzt.

14
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: 19. November 2018, 23:22:59 »
Der Vergleich von Marvel/Fox mit Beatles/Nickelback!! :uglylol: :uglylol:

Fred Dekker ist irgendwie halt auch selbstironisch cool drauf. :biggrin:

15
Neuigkeiten / Antw:The Ballad of Buster Scruggs
« am: 19. November 2018, 23:18:58 »
Oh, hätte ich jetzt doch nicht gedacht. Ansonsten liest man nur eher zurückhaltende Meinungen. Auf der Liste isser jedenfalls.

16
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 19. November 2018, 23:17:41 »
Das 3D in dieser Art war damals schon fast eine Revolution, zumindest eine Offenbarung wie man diese Technik einsetzen könnte. Den Film darauf reduzieren würde ich jetzt auch nicht.

Ich jedenfalls kann den Film immer wieder schauen ohne dass mir langweilige wird. Habe auch neben der DC Collector's Edition noch die 3D-Fassung zu Hause. :)

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 19. November 2018, 17:54:37 »
Joa, kein Stress wegen mir. Bin mir auch bewusst, dass es nicht immer für alle klappen wird ausser wir finden einen Fix-Termin wie Gregor, Akos usw. was jedoch schwierig werden dürfte. Hab nur gefragt, weil es vor einigen Wochen noch sehr positiv klang und eigentlich auch der Tenor gleich war. Alles gut. :)

18
Asiatische Filme / Antw:Takeshi's Castle
« am: 19. November 2018, 17:52:46 »
Wenn der Original-Poster jeweils auch Infos posten würde anstatt nur Clips oder Poster: Es ist Takeshi's Castle Thailand.

19
Filme Allgemein / Antw:Charles Bronson und seine Filme
« am: 19. November 2018, 17:51:55 »
OK danke, dann wird das Gesamtpaket die Woche mal eingetütet. :thumb:

20
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 19. November 2018, 16:06:15 »
Japp, ich freue mich definitiv auch drauf! :biggrin:

21
Filme Allgemein / Antw:Charles Bronson und seine Filme
« am: 19. November 2018, 15:49:36 »
Könnt ihr mir Hard Times aka Ein stahlharter Mann weiterhin empfehlen? Ist grad in der 10 für 50€ bei Amazon mit drin, ein Slot hätte ich eben noch und bin wegen James Coburn drauf gestossen.

Die Meinungen hier im Thread waren ja grundsätzlich positiv, ist das immer noch so? :)

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 19. November 2018, 11:19:57 »
Oli, kann es sein, dass es bei Deinem legendären Hirsch ein Bug ist?! :confused: Bei mir wie gesagt in unter 10 Minuten! Zuerst Fellspur, dann zweimal Kot und da konnte ich schon zielen. Der erste Schuss war zwar kein Volltreffer, aber er rannte zum Glück nicht sehr weit weg sodass ich ihn kurze Zeit später erwischt habe. :)

Dafür hat mich das Spiel kurze Zeit später gearscht! :schimp: ich habe seit einiger Zeit eine perfekte Ratte im Gepäck um den Jagdauftrag abzuschliessen. Da mir aber der Specht und der Kardinal noch fehlten, konnte ich das Paket noch nicht versenden. So sass ich am Feuer beim craften und hab sehniges Fleisch verwendet, da ploppt oben links das Aktualisierungsfenster auf. So hats mir als die Ratte aus dem Gepäck automatisch zerlegt in Fell und sehniges Fleisch! Ich dachte, ich hätte noch sehniges Fleisch zum verarbeiten, aber nein es war die perfekte Ratte, die nicht sehr einfach zu finden war damals... :/

Finde ich jetzt nicht sehr gut gelöst!

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 19. November 2018, 11:15:29 »
Das heisst, ihr werdet es nun doch schon im Coop zocken und nicht auf den Rest warten?

Finde ich zwar schade, aber dann zocke ich es halt mit Ash, der kaufts ja auch noch nicht.

24
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 19. November 2018, 10:07:41 »
Wahrscheinlich war das Konzert gut auf dem Flo war... ;)

25
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 19. November 2018, 10:05:10 »
Meine Figuren hatten alle den harten Kopf. Das waren wahrscheinlich so um die 20 bis 25 Figuren, wenn ich jetzt alle bildlich vor mir hätte, könnte ich jedoch noch genau sagen, welche das waren bis sie meine Mutter verschenkt hatte. :bawling:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 705
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 22 Abfragen.