Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 657
1
Ich find das sieht voll müllig aus :lol: die Gegner hüpfen rum... da ertönt mir die Meldodie der Gummibärenbande im Kopf!!!

So schlimm fand ich es dann schon nicht gleich! :D Aber es kommt dann auch noch auf den Preis drauf an, den man hierfür abdrücken muss. Gutes Coop-Material ist ja eh Mangelware!

2
JJ fand ich ja bislang eine gute Serie, das lag aber mitunter auch am Bösewicht :!:

Bin gespannt, wie sie es nun nach den Defenders zurecht biegen in den Solo-Abenteuern. Hier werde ich sicher dabei bleiben, aber mir graut's echt schon vor weiteren insgesamt 26 Stunden von Luke Cage und Iron Fist! :roll: :/

3
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Die letzten Jedi
« am: Heute um 11:35:46 »
Im Jahr 2017 kamen aber immerhin wohl zwei Star Wars Filme (Anfang und Ende des Jahres) in die Kinos. Auch nicht schlecht. 👍

Nöö, Rogue One war im Dezember 2016 im Kino und Force Awakens war im Dezember 2015. Disney hat alle Jahre einen neuen Star Wars Film geplant für Dezember.

4
hmm, also für mich sieht das gar nicht so übel aus! :biggrin:

OK, die Augen sind gewöhnungsbedürftig. Aber da ich nix kenne aus dem ganzen Universum, kann ich auch mit nix vergleichen.

5
Irgendwie finde ich da die Grafik eher rückständig?! :confused: Oder täusche ich mich da so extrem?

6
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Die letzten Jedi
« am: Heute um 10:08:50 »
Och, der Hype war bei The Force awakens auch schon so... ich mache mich da nicht verrückt und lass es auf mich zukommen. Wenn ich dann auch begeistert aus dem Kino latsche, umso besser. :)

7
Godless S01 :7.5: :flix:

Eigentlich eine sehr gute Western-Serie, die sich Zeit lässt. Genau das, hat mich jetzt im Nachhinein ein wenig zu fest gestört. Eigentlich nicht schlimm, aber zeitweise war es mir schon zu langsam. 2-3 Stunden hätte man da schon straffen können mMn. Da Vergleiche zu Weg in die Wildnis aufkamen: so gut ist Godless nicht! ;)

Colors :7: :bd:

Gutes Cop vs. Gangdrama aus den 80ern. Könnte mir Vorstellen, dass der hier noch einigen gut gefallen könnte (Marco oder Stephan). Einige kennen den ja vielleicht noch, ich habe ihn bis gestern nie gesehen. Crips vs Bloods hat mich ja schon immer irgendwie fasziniert. Der Cast ist mit diversen heute sehr bekannten Gesichtern gespickt. Maria Conchita Alonso war schon eine Schnitte damals! :love: Per Google dann sogar auf ihren Softcore-Porno gestossen! :confused: :lol:

Re-Animator :9: :bd:

Einfach immer noch einer meiner All-Time Favourites, den ich immer wieder schauen kann! :biggrin: Capelight hat da echt ein Glanzstück hingelegt mit der Mediabook-VÖ, Barbara Crampton in HD! :p die Woche folgt dann noch die Fortsetzung...

8
Reviews / Antw:Freitag der 13.
« am: Heute um 00:26:47 »
Bestätigt sowohl den Mediabook-Irrsinn wie auch die immer noch währende Unfähigkeit von Warner! :roll:

9
Neuigkeiten / Antw:Hostiles- Western mit Christian Bale
« am: Heute um 00:21:27 »
Der ganze Cast scheint top zu sein! :thumb:

Schön wieder mal einen western im Kino zu sehen! :biggrin:

10
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 09. Dezember 2017, 20:16:23 »
Steht schon fest wo es hierzulande laufen wird? Trailer hat mich! :biggrin:

11
Filme Allgemein / Antw:Kinder des Zorns 1-3 Box von Kinowelt?
« am: 09. Dezember 2017, 20:13:23 »
Ich werde sie jedenfalls belohnen für ihre Mühen und werde die Collection holen. Hab ja noch keinen Teil.

12
 :thumb: Guter Preis wenn man bedenkt, dass sie innert Kürze ausverkauft war.

13
Smalltalk / Antw:Adventskalender 2017
« am: 09. Dezember 2017, 20:09:35 »
Stephan Du scheinst ScarJo-Blind zu sein?! :p :D

Das Bild ist natürlich nicht so aktuell wie die Avengers-Promobilder, aber doch deutlich zu erkennen. :) Hier wird ziemlich gepusht klar, aber wenn man ihre Szenen im Einteiler aus Avengers oder sogar in The Island anschaut, ist da schon gut was vorhanden!


14
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 08. Dezember 2017, 16:14:07 »
Neues Tomb Raider darf immer kommen! :thumb:

Wenn World War Z sowas wie Dying Light wird, bin ich vorne mit dabei! Immer noch eines meiner liebsten Spiele der Next Gen Konsolen :!:

15
Smalltalk / Antw:Adventskalender 2017
« am: 08. Dezember 2017, 09:35:54 »
Oha, eine aus dem Kardashian-Klan hätte ich hier nicht erwartet! :p aber ich find die lecker! :D

Ich geh hier nur nach Optik, nicht nach Vita.

Sehr löblich! :thumb:

16
Neuigkeiten / Antw:Jurassic World: Das gefallene Königreich
« am: 08. Dezember 2017, 09:34:07 »
Qualitativ ok, aber echt nix Neues. Meine Erwartungen sind aber sehr tief nach Teil 4...

Dass man den T-Rex Auftritt aber schon so prägnant im Trailer zeigt, überrascht mich aber schon!

17
Smalltalk / Antw:Adventskalender 2017
« am: 07. Dezember 2017, 23:44:16 »
Oha, eine aus dem Kardashian-Klan hätte ich hier nicht erwartet! :p aber ich find die lecker! :D

18
Smalltalk / Antw:Rechte oder linke Gehirnhälfte?
« am: 06. Dezember 2017, 20:54:12 »
Im Uhrzeigersinn. Beschreibung passt.

19
Neuigkeiten / Antw:Day of the Dead: Bloodline (Ein zweites Remake...)
« am: 06. Dezember 2017, 20:52:47 »
Schade schafft man es bei diesem Titel nie, ein adäquates Remake zu machen wie bei Dawn! :roll:

20
Filme Allgemein / Antw:Best of 2017
« am: 06. Dezember 2017, 10:24:08 »
Werde ich mir heute Abend in Ruhe noch anschauen. Beim Durchskippen sind mir einige aufgefallen, die mich sowieso schon interessieren, hier aber entweder nicht oder noch nicht im Kino oder sonst verfügbar.

21
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 06. Dezember 2017, 10:20:28 »
 :uglylol: :uglylol: :uglylol:

22
Neuigkeiten / Antw:Neuer Star Trek film von Tarantino/Abrahams ?
« am: 05. Dezember 2017, 14:31:09 »
Och... ich weiss auch grad noch nicht, was ich davon halten soll.

Er wollte ja schon einen Shaw Brothers Film drehen oder einen Russ Meyer Film... Ein Tarantino SciFi würde ich gerne sehen, aber muss nicht im Star Trek Universum spielen!

23
Smalltalk / Antw:Adventskalender 2017
« am: 04. Dezember 2017, 11:43:35 »
Wobei das Bild hier nicht das Aktuellste ist! ;)

24
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 04. Dezember 2017, 11:42:51 »
Bei einem Schaltgetriebe kann man das noch besser kontrollieren, der geht ja erst aus, wenn man den Gang raus macht und von der Kupplung geht. Dann bleibt man halt einfach drauf an der Ampel und gut ist. Beim Automatik sobald man steht und den Fuß auf der Bremse hat

Wollte ich auch grad schreiben. Ich benutze es nur wenn ich will und muss nix ausschalten.

25
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 04. Dezember 2017, 11:12:46 »
Start/Stop funzt bei mir z.B. im Hochsommer auch nicht wenn ich die Klima laufen hab. Winter bzw. unter Null kann ich grad nicht sagen...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 657
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Abfragen.