Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Crash_Kid_One

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1628
1
Spamthreads / Antw:Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 14. Februar 2018, 16:07:49 »
Hell

2
Spamthreads / Antw:Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 14. Februar 2018, 16:07:05 »
Ja, guter Film!
Dann steht da wohl Robert Hays als nächster in der Kette!

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

3
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 14. Februar 2018, 16:05:07 »
Alexanderrrrrrrrrrrrr

4
Spamthreads / Antw:Der "Gute Nacht/Guten Morgen!" Thread
« am: 14. Februar 2018, 16:00:48 »
Schönen guten Tag.

5
Neuigkeiten / Antw:Rampage (Videospielverfilmung mit Dwayne Johnson)
« am: 14. Februar 2018, 14:48:23 »

Sieht für mich ziemlich unterhaltsam aus.

6
Musik / Antw:Now Playing
« am: 14. Februar 2018, 13:17:41 »
Nickelback - Feed the machine

7
Serien / Antw:Doctor Who
« am: 14. Februar 2018, 13:02:11 »
Season-Finale-Zeit ...
Den ersten Teil der Doppelfolge fand ich dann ehrlich gesagt nur "ganz ok".
Trotzdem schade, dass das Duo Capaldi/Mackie/Lucas dann nach nur einer Season schon wieder Geschichte ist, denn ich hab mich schnell an das Trio gewöhnt und es gefällt mir gut.
Besonders Lucas als Nardole, von dem ich anfangs dachte, das er mir nur tierisch auf die Nerven gehen wird, ist echt witzig und haut gute Dinger raus.

8
Ach, der ist bei Prime drin!? Ok, dann brauch ich ihn ja nicht verwichteln, kommt dann halt ins DVD-Regal der Ferienwohnung.
Zumindest war er es vor ein paar Wochen mal. Bin da nicht mehr so oft unterwegs.

Ist drin. Hab ich grad auch mal auf die Watchlist gepackt.

9
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Februar 2018, 12:32:42 »
 :bd:



 :dvd:


10
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Februar 2018, 09:51:49 »
:prime:

Die Kampfmaschine

11
Musik / Antw:Now Playing
« am: 14. Februar 2018, 09:23:16 »
Dark Moor - The Hall of the olden dreams


12
Ich kenne echt nur Frauen, die das schauen! :confused: :lol:

Jep. Will hier nix madig machen, aber ich hatte mich an der Serie auch mal versucht und fand's absolut grauenhaft. Schmalzig und übelst langweilig.
Soll sich aber natürlich jeder seine eigene Meinung bilden.

13
Ich habe gestern zwei Folgen Rick & Morty geguckt.
Anfangs war ich ja etwas skeptisch, aber das finde ich mittlerweile echt witzig.

Da werde ich die Tage mit der dritten Staffel anfangen.
Season 1 war schon klasse, die zweite dann aber (bis auf 1-2 Ausnahmen) noch deutlich besser.

14
Serien / Antw:Helix
« am: 14. Februar 2018, 09:00:15 »
Bin aktuell in der Mitte von Season 2.
War anfangs schon ein wenig enttäuscht, aber mittlerweile bin ich vor allem durch die Charaktere wieder gut dabei.
Finde ja besonders Kyra Zagorsky als Julia Walker klasse :love:

15
Serien / Antw:Haus des Geldes (La Casa de Papel)
« am: 14. Februar 2018, 08:56:45 »
Gerüchten zufolge sollen die finalen Folgen im April bei Netflix verfügbar sein.

16
Seit gestern laufen wieder mal ein paar Philipp Manoley Hörspiele vom Schweizer Sender SFR.
Schräge Detektivgeschichten mit urkomischem Trotteldetektiv, sind zwar günstig gemachte Radiohörspiele, aber ich find die witzig.

Da habe ich gerade mal 5 Minuten reingehört. Garnicht übel. Und schön kompakte Folgen immer ca. 20-25 Minuten.
Da gibt es ja Episoden ohne Ende scheinbar.

17
Stimmt schon. Obwohl ich mir bei "Lane" mehr Bezug oder Erklärung im Clovey-Universum erhofft hatte war es ein runder, guter Film mit klasse Darstellern.

18
Da war die Verbindung in "10 Cloverfield Lane" aber noch aufgesetzter, muss man schon sagen.
Da war ja glaub ich sogar bekannt, das der Bezug zum Cloverfield-Universum erst nachträglich ins Script "reingeschrieben" wurde.

19
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ketzer
« am: 12. Februar 2018, 11:00:54 »
Am WE bin ich meist nicht online :) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute noch nachträglich Jens!

20
Sind kostenlos von den Mindcrusher Studios verfügbar. Bei Interesse einfach mal googeln ;)

21


Rex Dart wird von "Searge" Pappers gesprochen, der u. a. auch "Captain Kenneth" war.
Ich mag den Typen irgendwie.
"Rex Dart" ist sehr sehr trashig und auch nicht immer lustig, aber ich find's schon unterhaltsam.

Der Oberbösewicht Dabbelju und seine rechte Hand Obersturmbandführer Heinz, ein aufgetauter Nazi-Scherge.

"Mein Führer!"
"Heinz ... wie oft habe ich dir schon gesagt du sollst mit diesem Führermist aufhören"

"Ab in die Kammer, ihr dreckkkkigen Juuuuden"
"HEINZ!!"
"Ääääh ihr, ihr ...juuunges Gemüse" :lol:

Die Sprecher sind teils superwitzig, auch der Dabbelju.

22
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 12. Februar 2018, 09:44:04 »
Die meisten Dinger sind wirklich gut ;) Sowas mit behinderten Kindern finde ich halt mittlerweile schwer daneben und nicht lustig, spätestens seit man selbst Vadda ist und froh, wenn es dem Kind gut geht ;) Aber jedem das Seine. Bei sowas kann ich mir schon vorstellen, dass das der "Humor der Jugend" ist, die schalten ihr Hirn eh selten ein.

23
Neuigkeiten / Antw:Deep Blue Sea 2
« am: 12. Februar 2018, 09:25:57 »
Die Darsteller scheinen ja alles Null-Nummern zu sein.
Aber ein wenig unterhaltsam sieht es schon aus. Ich warte mal Meinungen ab.

24
Neuigkeiten / Antw:Kung Fury 2
« am: 12. Februar 2018, 08:07:36 »
Kein Plan, ob das noch ein zweites Mal funktioniert. Ich lass mich überraschen.

25
Serien / Antw:Haus des Geldes (La Casa de Papel)
« am: 12. Februar 2018, 07:55:00 »
Mit den 13 Folgen ist es übrigens nicht abgeschlossen. Die Serie lief in Spanien in jeweils 60 Minuten Folgen und wurde von Netflix dann neu geschnitten.
Heisst - es fehlen noch ein paar Folgen, wann die genau kommen hat Netflix noch nicht verlauten lassen.

Was ich an der Serie halt auch sehr schön finde ist das Europäische. Keine Hollywood Fratzen die operiert oder geschminkt sind bis zum geht-nicht-mehr, aber dennoch schöne Frauen dabei.
(Neben Tokio z. B. auch Monika oder Allison :D )

...und hier mal ein entsprechender Link:
https://www.kino.de/serie/haus-des-geldes/news/haus-des-geldes-staffel-2-auf-netflix-wann-startet-das-finale-kapitel/

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1628
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 21 Abfragen.