Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1264
1
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Hellseeker!
« am: Gestern um 20:42:57 »
Alles Gute!

2
Asiatische Filme / Re:Mind [japanische Serie, 2017]
« am: Gestern um 19:18:35 »


Brandneue japanische Serie, kam vor zwei oder drei Tagen bei Netflix rein. Es gibt eine Staffel aus 13 Folgen, jeweils rund 23-25 Minuten lang. Vermutlich mit der einen Staffel abgeschlossen.



IMDB: https://www.imdb.com/title/tt7332652/

Trailer: (hab leider nur einen spanisch untertitelten finden können :D )


11 Schulmädchen aus derselben Klasse wachen plötzlich gemeinsam um einen Tisch versammelt in einem Raum auf. Sie sind alle an den Füßen gefesselt und wissen nicht, wieso und wie sie hierher gekommen sind. Anscheinend hat es etwas mit einer Mitschülerin zu tun, die von der Gruppe gemobbt wurde und vor einigen Monaten verschwunden ist.

Hab heute mit der Serie angefangen und bisher ca. die erste Hälfte gesehen. Fazit kommt nach der kompletten Sichtung. Finde es bisher ganz OK, würde es aber nicht uneingeschränkt empfehlen. Besonders am Anfang der Serie ist das extreme Schulmädchen-Overacting etwas anstrengend. Die Prämisse ist aber recht faszinierend, ich bin auf das Ende gespannt.

3
My Sassy Girl auch! Den müsste ich auch mal wieder schauen, ist schon lange her. :)

Before I Wake :7:
Zwar keine Offenbarung des Genres und ohne große Überraschungen, aber immerhin mit einem sympathischen Cast und recht nettem Ende. Dennoch klarer Onetimer. Kann man mal schauen.

The Big Bang Theory Staffel 10 durch.

Rick and Morty Staffel 3 durch.

Supernatural weiter bis mittlerweile ca. in der Mitte der 8. Staffel.

Re:Mind Staffel 1 angefangen.

4
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: Gestern um 16:31:23 »
Woohoo! Ich bin zum ersten Mal im grünen Bereich, schon 20 Dollar plus! :D

5
Hmm, ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber es gibt auch viele Images, die für 64 oder auch 128er Karten ausgelegt sind, das muss ja auch irgendwie funktionieren.

6
Serien / Antw:Bad Banks
« am: 16. Februar 2018, 23:49:34 »
Bester Moment im ersten Trailer übrigens bei 0:16. (@Sascha) :D

7
Serien / Bad Banks
« am: 16. Februar 2018, 21:32:42 »
Holla! Schon wieder eine deutsche Serie - oder eher ein mehrteiliger Film? - die verdammt interessant aussieht. Produziert u.a. von Arte und dem ZDF.



8
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 16. Februar 2018, 09:53:53 »
Haben bestimmt ein paar Hakenkreuze und Gewaltorgien rausgenommen. Der Schmusekater war zu hart.

9
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag Crashster!!!
« am: 15. Februar 2018, 17:16:32 »
Alles Gute!

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: 15. Februar 2018, 09:12:57 »
Noch hab ich die Geduld aber lange sicher nicht mehr- zumal heute ja Secret of Mana raus kommt  ;)

Ich glaube, von dem werde ich die Finger lassen. Der Stil gefällt mir nicht. Ich werde stattdessen irgendwann mal das Original wieder ausgraben...

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 14. Februar 2018, 14:40:50 »
Nach Monster Hunter: World erstmal eine Pause vom Monsterschlachten, weiter mit Uncharted 4.

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: 14. Februar 2018, 14:39:57 »
Ich mache jetzt nach gut 101 Stunden erstmal eine Pause. Anscheinend gibt es nach dem Ende der Story noch weitere assigned quests, wenn man die Hunter Ranks 29, 49 und 100 erreicht hat, habe ich so zumindest gelesen. Darauf habe ich aber keine Lust, so ewig lange wollte ich das Spiel nicht zocken.

Olli, machste hier die Platin? :D

Ich mache jetzt erstmal ne Pause und fange Uncharted 4 an.

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: 13. Februar 2018, 21:48:29 »
OK, strange... Nach dem Abspann und 1-2 Sidequests kommen plötzlich wieder weitere 9-Sterne Hauptquests rein... :confused:

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: 13. Februar 2018, 21:19:10 »
So, nach einem ziemlich heftigen 9-Sterne-Auftrag und ca. 95 Spielstunden hab ich die Story beendet.

Mein Hunter Rank wurde danach von 15 direkt auf 29 erhöht. Seltsam. :D

Bei den meisten Waffen steht immer noch, dass ich sie nicht herstellen kann. Verstehe nicht, wie ich das ändern kann.

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: 13. Februar 2018, 14:54:02 »
Jetzt nochmal langsam zum mitschreiben, daß wir nicht alle was durcheinander werfen  ;)

- Die Bonis durchs Essen gelten bis zum Ende einer Quest oder Bewusstlosigkeit ?
Das heißt, wenn ich ohnmächtig werde sind diese Bonis weg und ich muß im Lager neu essen. Right ?

Ja, bei KO sind die Boni weg. Es kann aber sein, dass noch nicht genug Zeit vergangen ist und du noch nicht sofort nach dem KO wieder was essen kannst.

- Die Bonis/Buffs durch Tränke wie zB. Dämonenpulver, Energiedrink, Diamanthaut usw. - wie lange halten die ??
Doch nicht ebenfalls bis zum kompletten Ende der Quest, das wäre ja komisch !?

Das weiß ich nicht genau. Also für solche Tränke die deine max. Gesundheit erhöhen gilt glaube ich das gleiche wie für die Essensboni.

16
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 13. Februar 2018, 14:02:15 »
Taugen die XLM denn etwas?

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: 13. Februar 2018, 12:54:28 »
Die Meldung "Du kannst jetzt wieder essen" sollte dann stimmen, daß ab da die Buffs nicht mehr wirken. Hatte ich mir auch schon paar Mal so gedacht.

Da wirfst du zwei Sachen durcheinander. Die Boni gelten bis zum Ende der Quest oder einer Bewusstlosigkeit, was zuerst eintritt. Wieder etwas essen kannst du immer nach der gleichen Zeit, sind glaube ich 10 oder 15 Minuten.

Ich hab wieder mal eine ganze Weile mit der Spurensuche verbracht. Das kommt später im Spiel tatsächlich öfter. Teilweise hab ich mich auch einfach auf die Suche konzentriert und meine Helfer sich alleine um ein Monster kümmern lassen, das war recht effektiv. :twisted:

Aktuell habe ich drei 8-Sterne-Monster, mit denen ich so meine Schwierigkeiten habe. Man merkt, dass das Ende des Spiels dann doch langsam näher rückt. Die Gegner werden übermächtig. Ich muss mir mal über andere Waffen Gedanken machen, vielleicht doch mal Richtung Distanzangriffe denken.

18
Insgesamt ging die letzte Chronik tatsächlich viel schleppender voran als ihre Vorgänger. Vermutlich habe ich deswegen so lange für das Buch gebraucht, normalerweise war ich da ja schneller.

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: 11. Februar 2018, 22:00:17 »
Mittlerweile gehe ich auf die 80 Spielstunden zu und habe die 8 Sterne Storyquests erreicht. Und soll gerade gegen Nergigante antreten. Alter Schwede... :shock: Was für ein Monster. Bisher waren einige Versuche (mit Helfern) erfolglos. Das ist keine leichte Nuss...

20
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ketzer
« am: 11. Februar 2018, 17:30:20 »
Alles Gute!

21


Ich find den entsprechenden thread im Forum gerade leider nicht.

Schreibt er im entsprechenden Thread :uglylol:

Schöner Copypasta Fehler :D

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: 10. Februar 2018, 19:39:16 »


23
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 10. Februar 2018, 19:26:39 »
Es fängt an.

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 10. Februar 2018, 00:07:30 »
Aber doch nicht mehr als das Zehnfache! :D

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 09. Februar 2018, 21:42:09 »
Uncharted Remasterd 1-3 :ps4: bei shop.to für £5.86, konnte da nicht widerstehen.
Heute bei Saturn bei den "Angeboten" gesehen: alle drei Teile, EINZELN für jeweils 25,- :uglylol:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1264
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 21 Abfragen.