Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: [1] 2 3 4 ... 338
1
Dredd  :7:

Holla der war ja schweinisch brutal. Deutlich besser wie der Stallone Dredd.
Urban war ja gar nicht zu sehen...ausser seinem Kinn  :D

2
Neuigkeiten / Antw:Ready Player One (Spielberg)
« am: Gestern um 22:57:48 »
Hhmmmh sieht alles sehr verwaschen aus.

3
Serien / Antw:The Expanse
« am: Gestern um 21:22:12 »
Staffel eins durch und ich zücke die  :8:
Science Ficton auf hohem Niveau. Wird wirklich von Folge zu Folge besser.

4
Serien / Antw:The Expanse
« am: Gestern um 12:21:23 »
Bin ja ein Freund dreckiger Science Fiction und es gibt ja nix Dreckigeres wie Donaldsons Gap Zyklus.
Und Expanse erinnert viel daran. Piraten, Minenschiffe, politische Intrigen und das Ausbrechen eines stellaren Konflikts. Doch wo sind die Aliens....kommt da noch was.
Ansonsten rockt die Serie. Sfx und die Raumschiff Action ist fürs TV Sahne. Es geht auch ordenlich zur Sache.
Die Kopflos Szene während der Raumschlacht, hossa sehr geil.
Thomas Jane mit Max Cherry Hut als Hard Boiled Charackter bei den Gürtlern kommt gut.
Störend ist Jon Snows Stimme bei Holden zumal er auch noch fast aussieht wie der Bastard.
Unkonventionell und adult, ein echtes Gegengift zu Star Trek.
Bin jetzt bei Folge 6 und am Haken.
Danke an Crash für den Rebound an die Serie.

5
Filme Allgemein / Antw:Der neue russische Film
« am: Gestern um 12:06:29 »
Sieht sehr gut aus, fast wie eine grosse Hollywoodproduktion.

6
Neuigkeiten / Hostiles- Western mit Christian Bale
« am: Gestern um 11:36:45 »
Hostiles bekommt schon glorreiche Vorschusslorbeeren.
Christian Bale spielt einen Armeeoffizier der für seine Massaker an Indianern berühmt geworden ist.
Er soll einen Indianerhäuptling zum Sterben zu seinem heiligen Grund bringen.

Brutal und Beautiful so lautet der Tenor
Bale soll wie immer eine Mörderperformance abliefern.


7
Neuigkeiten / Antw:Spiderman:Into the Spider-Verse
« am: Gestern um 10:21:14 »
Sh...... bitte in den Neuigkeiten Thread verschieben.

8
Neuigkeiten / Spider-Man: Into the Spider-Verse
« am: Gestern um 10:14:13 »
Miles Morales gibt sein Debüt als Spiderman.
Animated.....aber sowas von. Das sieht klasse gezeichnet aus.
Seit Bendis Spiderman Serie gabs ja nix mehr gescheites was Stimmung angeht.


10
Nun ja das mit den grossen Auen kann ich ja noch nachvollziehen. Ist ein Robot und kein Mensch.
Aber hatte sie nicht Flügel im Manga? Nach einem Battle Angel sieht es noch nicht aus.
Stimmung ist schön und Waltz wirkt nicht wie Overacting.

11
Smalltalk / Antw:Adventskalender 2017
« am: 09. Dezember 2017, 08:58:26 »
Besser noch wer sind die beiden, würde ihnen Namen geben.
Sieht aus wie ScarJo oder ?

12
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 09. Dezember 2017, 08:56:39 »
Whoooaaaahh.........Yeaaaah, die erste Simmons Verfilmung. :rockband:

13
Neuigkeiten / Antw:Jurassic World: Das gefallene Königreich
« am: 08. Dezember 2017, 08:54:21 »
Wollte ich auch sagen, fast alles eins zu eins in den anderen Jurassics schon gesehen.

14
Smalltalk / Antw:Rechte oder linke Gehirnhälfte?
« am: 07. Dezember 2017, 19:40:43 »
Gespaltene Petsönlichkeit  :p

15
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 07. Dezember 2017, 09:01:20 »
Season 2 bekommt die  :8:

Nach wie vor erzeugt sie eine schöne nostalgische Athmossphäre.
Sie hätte etwas Straffung gebraucht und ja die Episode mit Elfies Quest war irgenwie nicht konkruent.
Der gute Samweis hat ja sein Fett wegbekommen. :lol:

16
Smalltalk / Antw:Rechte oder linke Gehirnhälfte?
« am: 07. Dezember 2017, 08:50:12 »
Nur rechts, krieg sie auch mit Hilfe der Macht nicht gegen den Uhrzeigersinn  :D

17
Hier das Cover der deutschen Ausgabe.

https://luzifer.press/titel/die-grenze/

18
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 06. Dezember 2017, 09:09:03 »
Bis Folge 5 bisher.
Wollte es nach Dark schauen um einen direkten Vergleich zu haben.
Dark gefällt mir besser, wenn man es überhaupt vergleicht. Stranger Things kommt deutlich leichtfüssiger daher.
Dark plättet einen schon mehr.

19
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Die letzten Jedi
« am: 06. Dezember 2017, 09:03:45 »
Geht mir genauso Jens.

20
Filme Allgemein / Best of 2017
« am: 06. Dezember 2017, 08:51:09 »
Ich frage mich das ganze Jahr schon wo die guten Filme bleiben.
In diesem Video sind für den Macher die besten 25 von 2017 und den grössten Teil hat man nicht auf dem Radar.
Und alle machen Lust zum anschauen, viel mehr wie ein Trailer. Die Songauswahl ist sind endgeil.

Schauts euch an und lasst euch mitnehmen-Traumvideo !!!



21
Serien / Antw:Dark - dt. Netflix-Serie kommt im Winter 2017
« am: 05. Dezember 2017, 20:57:05 »
Yep, geht in die klar in die Richtung. :thumb:

22
Serien / Antw:Altered Carbon
« am: 05. Dezember 2017, 08:53:19 »
Hier noch ein paar interessante Infos über die Macher.

The show stars Suicide Squad actor Joel Kinnaman as the new "sleeve" of a mercenary named Takeshi Kovacs (Will Yun-Lee), whose consciousnesses was transferred into another body after he was imprisoned centuries earlier.

The sci-fi drama series was written and produced by Laeta Kalogridis (Alita: Battle Angel, Shutter Island), while the pilot was directed by Miguel Sapochnik (who helmed the “Battle of the Bastards” episode of Game of Thrones).


Das Buch

https://www.amazon.de/Altered-Carbon-Das-Unsterblichkeitsprogramm-Roman/dp/345331865X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1512460438&sr=8-1&keywords=Richard+Morgan+Kovacs

23
Serien / Altered Carbon
« am: 05. Dezember 2017, 08:47:57 »
Die berühmte Buchreihe von Richard Morgan um Kovacs die Killermaschine bekommt bei Netflix die Premiere.
Nach Expanse schon die zweite grosse ernst zu nehmende SF Buchreihe die verfilmt wird.


24
Serien / Antw:Dark - dt. Netflix-Serie kommt im Winter 2017
« am: 04. Dezember 2017, 21:48:40 »
Die komplette Season kriegt eine  :8.5: von mir.
Die letzten beiden Teile fande ich derbe cool. Auch den Cliffhanger kann ich gut ab,dachte schon dass es in die Richtung geht aka Zeit.
Für eine deutsche Serie ist das grosses Tennis. Mysteryfreunde werden die Serie durchaus höher bewerten denke ich.
Das ist Back to the Future grim and gritty. Geil das alles im Kopf so zusammen zu dröseln.

Ansehen und aufsaugen lassen.

25
Serien / Antw:Dark - dt. Netflix-Serie kommt im Winter 2017
« am: 03. Dezember 2017, 11:38:31 »
Find ich auch, bin sogar etwas stolz.
Das Ding saugt einen auf. Ach ja hat auch etwas vom alten Twin Peaks.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 338
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.238 Sekunden mit 19 Abfragen.