Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: [1] 2 3 4 ... 356
1
Serien / Antw:The Pacific - Die neue HBO Granate
« am: Gestern um 23:48:55 »
Mit fast 10 Jahren Verspätung den Kleinen Bruder der Brothers gesichtet.
Deutlich die Nähe zum grossen Vorbild.Der Krieg im Pazifik war wohl die grössere Sauerei. Was ne Sauerei.
Die filmische Umsetzung von Iwo Jima-Junge war das intensiv. Enorme Intensität und schonungslos gezeigt.
Was fehlt ist die Charaktertiefe von BoB,das war schon meisterlich und der unerreichte Score hat das wunderbar mitgetragen. Hans Zimmer schafft zwar auch einen guten Wurf aber hat nicht das einsaugende geniale Moment den eine meisterliche Filmmusik mitbringt.
Sehr sehenswerter Versuch den Krieg am anderen Ende der Welt zu zeigen und offenbart wieder einmal welch ein Glück unsere Generation hat die bisher den scheußlichen Waffengang nicht machen musste.

 :7.5:

2
Neuigkeiten / Antw:Brimstone
« am: Gestern um 08:16:30 »
Ist gesetzt  :thumb:

3
Serien / Antw:Hatfields and McCoys (Miniserie)
« am: 14. August 2018, 16:54:25 »
Die Serie habe ich jetzt mit jahrelanger Verspätung gesichtet.
Sie wäre wohl besser bei mir weggekommen wenn da nicht das deutlich bessere GODLESS wäre.
Costner ich hier mal nicht der Hero wenn in der Serie überhaupt einen gibt so konnte ich ihn nicht verorten.
Kentucky muss wohl für alle Zeiten als Tableau für Famielenfehden grenzdebiler Hinterwäldler herhalten.
Selbst in den modernen Zeiten eines Raylan Givens sind die Zustände keine Anderen. 😀

So bleibt eine dem Genre geneigte  :7:

4
Serien / Antw:Halt and Catch Fire
« am: 12. August 2018, 09:40:09 »
Bin auf diesen Podcast zur finalen Staffel gestoßen.
Könnte gerade wieder komplett durchziehen. Und wann gibts endlich ne Serienbox zu kaufen?
Gibt auch einen Link zu den Spotify Playlists der Staffeln-Hammer die Songs waren phenomenal ausgesucht.

http://fortsetzung.tv/2017/11/09/podcast-halt-and-catch-fire-staffel-4-zeitlos-aktuell/

5
Blutiges Frühjahr, Kinder des Chaos und dann Savages, in der Rheihenfolge wäre ein guter Einstieg Marco.
Alle anderen dann noch hinterher.

6
Teufelsatem

Wieder ein echter Gifune. Kantig und quer. Horror der subtilen Art.
Mindfuck Galore. Würmer im Bauch nach dem Lesen.
Love it or leave it......i love it.

7
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 09. August 2018, 06:58:20 »
Nope sagt mir nichts-kein Lieblingswestern  :D

8
Neuigkeiten / Antw:Suspiria REMAKE...
« am: 07. August 2018, 06:13:26 »
Filme könnnen so lange sein wie sie müssen eine gute Geschichte zu erzählen. Die meisten Filme geben ihren Darstellern doch gar keine Charactertiefe mehr mit.
Deswegen funktionieren Serien da halt besser. Die Menschen haben doch heute alle ein Aufmerksamkeitsdefizit und lassen sich weniger ein.

9
Serien / Antw:Preacher
« am: 06. August 2018, 21:58:09 »
Episode 7
Cassidy ......wtf !!!
Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht. Eine absurde Charakter verfälschende Entwicklung.

10
Serien / Antw:Maniac [Netflix-Serie von Cary Fukunaga]
« am: 06. August 2018, 20:53:13 »
Das sieht verdammt interessant aus 😮

11
Fassbinder würde ich tippen.

12
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Marc!!!
« am: 02. August 2018, 22:28:01 »
Alles Gute an den Nordmann-ich stoße auf dich an-Prost!

13
Neuigkeiten / Antw:Terminator 6
« am: 02. August 2018, 07:47:21 »
Leutz das ist die Cameron aus dem genialen Halt and Catch Fire.
Die war da sexy ohne Ende. Zwar skinny aber holla.

14
Asiatische Filme / Antw:Reply 1994 [koreanische Serie, 2013]
« am: 02. August 2018, 07:40:58 »
Klingt wieder mal wunderbar nur ......Zeit,Zeit,Zeit.

15
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 31. Juli 2018, 21:14:41 »
Die Creme de la creme  :thumb:

16
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 31. Juli 2018, 21:13:53 »
Das machen die schon eine zeitlang so. Und die Chinesen machen da bereitwillig mit.

17
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 31. Juli 2018, 09:13:22 »
Und eignet sich super für eine Verfilmung!

18
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 30. Juli 2018, 19:28:57 »
Ist halt auch genial das Ding 😀

19
Neuigkeiten / Antw:Papillon (Remake)
« am: 28. Juli 2018, 09:16:36 »
Was für Idioten !

20
Der gute Kenny G spielt Sopran Sax das ist heller wie die jazzigen Tenor Saxe.

21
Smalltalk / Antw:Alles Gute Stephan!!!
« am: 26. Juli 2018, 20:59:58 »
Alles Gute Stephan ein dreifaches Hoch auf dich 🍻

22
Ich empfehle Dave Koz, Najee, Gerald Albright und Candi Dulfer.
Dann klappts auch mit dem Vögeln 😎

23
Serien / Antw:DEADWOOD
« am: 26. Juli 2018, 08:34:40 »
Es geschehen noch Wunder. Deadwood bekommt einen Abschlussfilm.
Der Cast ist gesetzt. HBO hat das Ding auf Schiene.
Wusste schon warum ich mir noch keine Box zugelegt habe.



https://news.avclub.com/against-all-odds-the-deadwood-movie-is-really-happenin-1827867532

25
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 26. Juli 2018, 07:44:31 »
Erstmal,ist das kein TV Zweiteiler sondern ein TV Vierteiler.
Die erfolgreichste Miniserie in Amerika. Eher ein Monumentalfilm. Für viele Amerikaner ist Lonesome Dove der heilige Gral, das eingedampfte Konzentrat dessen was ein Western ausmacht.
Man hat vier Monate lang gedreht mit 500 echten Rindviechern, zwei Schweinen und einem Mördercast. Ganz Hollywood hat sich um die Rollen geprügelt.
Das Buch gewann den verdammten Pullitzerpreis.

Sorry Stevie aber Lonesome Dove kann ich nicht anders wie über den Klee loben.
Die langsame und elegische Erzählweise,der epische Sweep und diese unglaubliche Männerfreundschaft.
Die Sorgfalt die in das Momentum dieser Serie gelegt wurde sucht noch heute seinesgleichen.
Für mich ist es die Satteloper schlechthin. Er hat alles für das ich Western liebe.

https://www.amazon.de/Weg-Wildnis-Blu-ray-Robert-Duvall/dp/B00DSZCA6Q/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1532583934&sr=1-2&keywords=Der+weg+in+die+wildnis

Seiten: [1] 2 3 4 ... 356
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 21 Abfragen.