Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Havoc

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1425
1
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 18. Mai 2018, 15:33:43 »
Etwas neuen Kram für den Crosser gekauft.

- Neuen Hinterreifen, Schwalbe G-one Allround Evolution. Was leichter Laufendes für Sommer und lange Strecken.
- zweiten Flaschenhalter
- zweite Trinkflasche (mehr Flüssigkeit mitnehmen)
- Knog Oi Klingel in Silber. (Damit sie optisch besser passt :D )

Halterung für mein uraltes Garmin Oregon 300 habe ich auch mal auf den Vorbau geklemmt.

3
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 18. Mai 2018, 09:21:00 »




 :confused:


Ich glaube, ich drechsle mir auch mal ein paar und biete sie zum Kampfpreis von 16,99€ an.

4
Meiner ist weiß und überzogen von Autobahn typischen Dreckschlieren.
Wahrscheinlich sehe ich es gar nicht.  :lol:


Dass sich die Vögel aber gezielt dunkle Autos aussuchen, halte ich jetzt aber für weit hergeholt.

5
Nicht gleich eingeschnappt sein.  :D

Da kann man halt leider nichts dagegen tun, außer sein Auto unter einer Plane zu verstecken.

6
Wenn du dir noch ein paar mehr verpassen lässt, kannst du es als "Vogelschiss-Flecktarn" vermarkten.
Das musst du dann über Instagram und Facebook geschickt promoten und machst nebenbei eine Zweit-Karriere als Influencer.
Kurz darauf rennen dir die Tuning Jungs und die heißen Babes aus dem D&W Tuning Katalog die Bude ein.

8
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 16. Mai 2018, 18:00:57 »
 :D :lol:






9
Musik / Antw:Now Playing
« am: 16. Mai 2018, 14:38:54 »

Dreamscape 32  DJ Vibes

10
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. Mai 2018, 12:51:33 »
Bei der Amazon "Marvel und DC   3 für 2 Aktion"

 :bd:
Thor - The Dark Kingdom
Thor: Tag der Entscheidung
Justice League



11
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 16. Mai 2018, 10:23:32 »
Oh, die kannte ich noch gar nicht. :shock:
Bisher waren mir nur die schönen und eleganten Uhren ein Begriff.
War mir bis eben neu, dass die jetzt auch eine sportlichere Linie im Programm haben.

Vor allem DLC Beschichtung, Chronograph und drei Zeitzonen (Normal, GMT Zeiger und GMT Zeiger mit Lünette), basierend auf einem veredeltem ETA 7754 Werk für unter 5k.
Das ist schon ein Wort.
Dafür bekommt man bei den "üblichen Verdächtigen, maximal eine Funktion, oder gleich gar nix.

12
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 16. Mai 2018, 09:50:57 »
er hatte mir auch noch eine von Montblanc gezeigt, die war auch hübsch, aber für mich sind die halt eher der Kugelschreiberhersteller!? Die lag aber auch bei 4900,-

Montblanc stellt seit den 90ern auch andere Luxusartikel her.
Aber bekannt ist er natürlich durch seine Schreibgeräte, ins besonder die "Meisterstück" Serie.
Das gehört halt auf den Schreibtisch von einem Unternehmenschef.

Neben den Schreibgeräten gibt es allerdings auch Lederwaren, Uhren und Schmuck.


Und die Uhren sind teilweise schon interessant.
Da gibt es die eine oder andere Komplikation die preislich im Vergleich mit anderen Herstellern sehr attraktiv ist.
Bsp. Ewiger Kalender für unter 10.000, oder auch einfach nur eine sehr schöne und hochwertige Dresswatch unter 3k.
Und wirklich schlecht aussehen tun sie auch nicht.

13
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 16. Mai 2018, 09:27:46 »
Der Planet Ocean Chronograph ist mir zu dick(fett).
Davon abgesehen was ein Chronograph bei einer Taucheruhr für einen Sinn hat. :D

Aber abgesehen davon ist die Planet Ocean eine tolle Uhr.
Die wäre es ja damals beinahe bei mir geworden, wenn ich nicht an dem einen Schaufenster mit der Sea-Dweller vorbeigelaufen wäre. :D

Bei deinem Schwager bin ich dann auch mal gespannt, da die Auswahl doch etwas Verschieden ist.
Einmal ein eher eleganter Chronograph mit der Mondphase und zweimal eher robuste Taucheruhren.

14
Serien / Antw:Deadly Class
« am: 16. Mai 2018, 09:12:01 »
Oh, interessant. :)

Habe bisher nur den ersten Band der Serie gelesen.
(Der Rest kommt die Tage dran, sobald ich "Black Science" fertig habe.)

Aber das würde mich schon reizen. :)

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 16. Mai 2018, 09:08:19 »
Ja, die weiderholten Delirium Durchgänge bei Jacob haben mich auch etwas genervt. Das war spielerisch einfach schlecht. Die hätte man sich sparen können.

Waffentechnisch muss ich sagen, dass die beiden LMGs massiv überpowert sind. Die M60 vom Schaden her und die M249 SAW als Allrounder so stark ist, dass man eigentlich nichts anderes braucht. Ordentlicher Schaden, sehr hohe Feuergeschwindigkeit und auch auf Entfernung sehr präzise.
Die SPAS-12 ist auch sehr stark. Genau wie die AK.

Dafür ist die Vector diesmal vergleichsweise schwach.
Auch die Unterhebel Repetierer fand ich enttäuschend.

Bei den Pistolen gab es wenig Unterschiede meiner Meinung nach.

Natürlich kannst du dich nach dem Ende der Story noch frei in der Gegend bewegen.

16
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« am: 16. Mai 2018, 08:57:20 »
 :shock:

 :bawling: :bawling: :bawling:

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 16. Mai 2018, 07:51:14 »
Mit den Tieren bekommt man allerdings relativ schnell eine große Anzahl an Vorteilspunkten.
Das fand ich schon hilfreich um möglichst schnell die Energie und die zwei extra Holster aufzurüsten, sowie die zusätzliche Munition.

18
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 15. Mai 2018, 08:33:31 »
Meine Autokorrektur "korrigiert" gut die Hälfte auf englisch.
Gefühlt war die Autokorrektur früher deutlich effektiver.

19
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 15. Mai 2018, 08:30:32 »
Ehefrau ruft an:“ Schatz, das Auto fährt nicht“

Er: Wenn ich nicht dabei bin, musst Du links sitzen

20
The Room: Old Sins Android Tablet

21
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 11. Mai 2018, 19:48:10 »
Runde mit dem Crossrennrad.
Hauptsächlich Waldwege, bergab auch Straßen

~46km mit knapp~1100 Höhenmetern.


22
Smalltalk / Antw:Cinefacts: Hackerangriff auf Seite
« am: 09. Mai 2018, 22:44:39 »
Und wer ‚ja’ anklickt wird automatisch zu http://www.kuschicafe.de weitergeleitet. :p








Ich bin immer wieder perplex was du für Webseiten kennst.  :lol:

23
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 09. Mai 2018, 20:48:01 »
Heute die Zeit für die knapp 14 km von meiner Arbeitsstelle aus, rauf zum Hausberg und wieder runter nach Hause um nochmal 28 Sekunden gedrückt.  :)
Mit dem Crosser.


Langsam aber sicher schleicht sich da so etwas wie eine Form ein.

Der schnellste Kilometer bergab mit einem Durchschnitt von 44 km/h.  :shock:

24
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 09. Mai 2018, 11:04:31 »
Wieso?

Da testet bestimmt jemand experimentell ob der Wasserdampfdiffusionswiderstand der Glasbodenplatte des Kühlschranks wirklich gegen unendlich geht, oder ob da beim Material geschlampt wurde.


Edit:
Ok, vielleicht war da jemand auch nur doof. :D

25
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 09. Mai 2018, 10:49:59 »
Wie überrascht man einen Blinden?


(click to show/hide)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1425
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 21 Abfragen.