Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Havoc

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1460
1
Sobald ich Fell und Kot gefunden hatte bin ich nur noch schleichend der Fährte gefolgt. Ganz langsam, bis ich irgendwann keine Fährte mehr hatte. Da bin ich kurz raus aus dem Gebiet und wieder rein und dann kommt sofort die Meldung, daß man später wieder kommen soll. Ich versuch es heute nochmal... zum bestimmt 10. Mal

Nutzt du auch die Adler Sicht?  :confused:

Jedes Mal wenn die Fährte endet, R3 Un L3 gleichzeitig drücken.
Dann sieht man eigentlich immer sofort die nächste Fährte (gelbe Glitzer Wolke)

2
Beim Hirsch habe ich allerdings auch sehr lange gebraucht überhaupt einen Hinweis zu finden.
Da muss man manchmal auch etwas um das Gebiet drumherum suchen und nicht nur genau dort.

Schleichst du danach auch, wenn du die Fährte gefunden hast?
Der Hirsch und der Fuchs sind extrem schreckhaft. Die sind ganz schnell weg, wenn sie dich bemerken.

3
Also mit den legendären Tieren habe ich auch keine Probleme.

Wenn ich jetzt sage, dass ich beim weißen Bison vom finden der ersten Spur, bis ich es erlegt hatte nur 50 Sekunden gebraucht habe, glaubt mir der Oli bestimmt nicht.  :D


Ich hatte neulich das Problem, dass meine Automatik Flinte mit allen Verbesserungen und Designs nach einer Mission weg war.
Die konnte ich neu kaufen und wieder 350 Dollar investieren.

Ansonsten stecke ich mitten in Kapitel 4.
Langsam wird es interessant und dramatisch.
Die Revolverheld NebenMission habe ich abgeschlossen, wie auch eine weitere kleine Mission mit meiner alten Flamme.


4
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Heute um 11:22:15 »
Wir werden es bei der Menge an Leute und völlig unterschiedlichen Tag/Nacht Zeiten eh nur selten schaffen immer alle zum exakt gleichen Zeitpunkt spielen zu können.
Da mache ich mir gar keine Illusionen.
Das wird so oder so auseinander driften.

Noch habe ich nicht angefangen.
Wann wollt ihr denn mit einsteigen?


Bisher haben Janno, Masterboy und Necro schon begonnen.

5
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: Heute um 11:17:25 »
Aber da gibt es doch gar kein Bier.  :shock:

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: Heute um 11:01:41 »
Dann hast du dich ja gleich richtig ins Getümmel gestürzt.

Ich war am Wochenende nur einmal Online, aber da habe ich RDR2 gespielt, da gerade niemand von euch bei Fallout zu der Zeit online war.
Den Start, den man eh alleine spielen muss, werde ich demnächst auch mal angehen.

7
Nicht zu vergesen, dass alle Idioten und Arschlöcher die früher 3er BMW gefahren sind, nun Audi fahren.  :D
(Zitat: Jeremy Clarkson)

8
Flohmärkte.

Am Heidelberger Herbst gab es einen Stand der noch ei. Paar Figuren und Snake Mountain hatte.
Auch die Drei??? Kassetten 1 - 36.


Meine Frau hat mich aber weiter gezogen und meinte ich brauche nicht noch mehr Stabfänger.

9
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: Gestern um 22:45:37 »
Die Figuren der ersten paar Serien hatten die weichen Köpfe.
Natürlich mit den Ausnahmen der besonderen Figuren die Extrafunktionen im Kopf hatten wie Kobra Khan.
Einige der späten Figuren hatten dann größtenteils die härteren Köpfe aus dem gleichen Plastik wie der Korpus.
In Zuge dessen wurden einige der ersten Figuren noch einmal mit harten Köpfen hergestellt.
Aus Sammlersicht ist das für diese ursprünglichen Figuren interessant, die es in beiden Versionen gibt.
Die ersten Figuren mit hartem Kopf sind in der Regel seltener.
(allerdings gibt es da auch weltweit Unterschiede, je nach dem in welchem Land sie erschienen sind)

Welche Figuren das allerdings betrifft, müsste ich jetzt auch recherchieren.
Da müsste man sich mal tiefer in die englischsprachigen Foren einlesen.

10
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Coltaine
« am: Gestern um 08:47:06 »
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.  :biggrin:

11
Todestage / Jens Büchner (Malle - Jens) ist gestorben.
« am: Gestern um 08:46:05 »
Jens Büchner ist im Alter von 49 Jahren, nach kurzer und schwerer Krankheit auf Mallorca gestorben.

http://m.spiegel.de/panorama/leute/malle-jens-jens-buechner-ist-auf-mallorca-gestorben-a-1239047.html


Sehr tragische Person. Hat gefühlt sein ganzes Leben der Reality TV Vermarktung unterworfen, bzw. Ist eigentlich ein Teil davon geworden.

12
Smalltalk / Antw:Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D
« am: 17. November 2018, 17:47:46 »

Ist das der Pattex 2KKleber, wie Greg sagte? Ich muss demnächst einige Bilderrahmen mit ner Aufhängung versehen und weiß noch nicht so recht wie.

Ja, das ist der Pattex Stabilit express 2k Kleber.

http://www.pattex.de/do-it-yourself-mit-pattex-klebstoffe-produkte-new/pattex-klebstoffe/epoxykleber/stabilit-express.html

Den rührt man selbst an.
Je nach benötigter Menge, 1, 3, oder 5 Löffelchen Pulver in die entsprechende Form und dann mit dem Harz auffüllen.
Gut umrühren und dann hat man 10 Minuten zum verarbeiten.
Gegen Ende wird es schon klumpig.
Nach 1-2 Stunden ist das eine Plastik-artig Substanz die du dann nachschleifen kannst.

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 17. November 2018, 08:11:41 »
Seid ihr bei RDR2 etwa schon durch?

Nein, und das wird auch noch dauern.
Aber da ich das Fallout Franchise nunmal liebe bin ich gestern dann auch schwach geworden.  :D
Habe es bisher aber nur installiert und noch nicht gestartet.

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 16. November 2018, 15:58:18 »
40 GB Patch ist auch mal ne Ansage.  :shock:

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 16. November 2018, 13:12:44 »
Hach ja.. und wieder bist du vor mir  :D

Mit dem Rennrad ist man meistens schneller als mit dem Auto nach Heidelberg rein und wieder raus.  :D

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 16. November 2018, 11:52:09 »
Ich freu mich schon auf das Foto  :D
Mal sehen, wer es eher hat  :twisted:


Das lag da so auf dem Weg... :whistle:






17
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 16. November 2018, 10:54:51 »
Ich mache jetzt mal eine Spazierfahrt mit der Crossrennrad nach Heidelberg.  :D

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 16. November 2018, 10:26:18 »
Hmmm... Ich wollte eh noch ein Hygrometer kaufen gehen.....  :D

19
Smalltalk / Antw:Halpy Birthday, Havoc!
« am: 16. November 2018, 10:25:25 »
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.  :biggrin:

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 16. November 2018, 10:24:20 »

Mit dem Araber kommt man ja direkt am Gebiet eines legendären Bisons vorbei

Aaah, der fehlt mir noch.  :biggrin:
Da bin ich wohl dran vorbei geritten.
Danke für den Tipp.
Das gehe ich dann mal suchen.  :)

21
Neuigkeiten / Antw:Monster Hunter
« am: 16. November 2018, 10:21:59 »
Was für n bekannter Franchise!?

Die Game Reihe "Monster Hunter"
Ist auch das identische Logo.

In Japan seit Ewigkeiten ein Millionen Seller.
In Europa erst seit dem letzten Teil bekannter.

Aber als Film...... Ich weiß nicht...
Die Spiele haben ja keine richtige Handlung, sondern nur Grinden um des Grinden willens.

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 16. November 2018, 09:12:02 »
Hey ,wenn ihr alle schon loslegt, muss ich mir das ja auch noch zulegen.....

Eigentlich wollte ich erst mal die ersten 3 Wochen warten, ob das mit dem Online Miteinander wirklich funktioniert wie das immer so ausgemalt wird.
Oder ob das ganz schnell kippt, sobald mal einige Hunderttausend Spieler unterwegs sind.
Sowas sieht man nämlich immer erst wenn, man den Massenansturm mal einige Zeit alleine spielen lässt.
Wenn einigen nach einer Woche dann langweilig wird, könnte das unter Umständen sehr nervig werden.
Ich hoffe zwar nicht, aber die Bethesda Engine ist auch nicht die aller robustes,was exploits und solche Dinge angeht.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 16. November 2018, 09:02:38 »
Mit den Tieren hast du es dir irgendwie verscherzt. :lol:
Solche Probleme hatte ich nie.


Ich bin im vierten Kapitel und hatte eine nette Nebenmissionen mit einem netten Professor und seiner Erfindung.
Einem elektrischen Stuhl zur humanen Exekution.
Ging natürlich gnadenlos nach Hinten los. :uglylol:

Werde jetzt aber wieder an den Hauptmissionen weiter machen, damit die Dramatik nicht flöten geht.

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 15. November 2018, 09:15:01 »
Um die legendären Fische will ich mich demnächst auch noch kümmern.

Den legendären Elch habe ich erledigt.
Mann was ist der Schussfest.  :confused:

Einen Kopftreffer und drei weitere Treffer aus dem Bolt Action Gewehr hat es gebraucht bis der gefallen ist.


Seltsame Dinge geschehen im wilden Westen...

Ein Hobbit Haus habe ich auch gefunden.  :D


Frage:
Ladet ihr keine Fotos in den Social Club hoch?
Bisher nur Janno und ich.
Zeigt mal ein paar coole Aufnahmen.  :D

25
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 14. November 2018, 18:43:05 »
Ich habe jetzt mal die inneren Sümpfe und den nordöstlichen Kartenteil vom Indianerreservat bis zum östlichen Rand weiter erforscht.

In den inneren Sümpfen habe ich eine Hütte entdeckt mit einem freundlichen Bewohner in Latzhose, der unbedingt mein Freund sein wollte. Ich solle doch einfach mit in seine Hütte kommen. 
Komm, komm, hier rein....  :lol:


Im nördlichen Gebirge gibt es vom Indianerreservat nach Osten einen traumhaften Pfad mit göttlicher Aussicht.  :biggrin:
Der See am Reservat, der Blick nach unten, der Aussichtsturm "The Loft"

Dazu noch eine Hütte mit Hexenkessel in dem sich eine "mysteriöse Flüssigkeit" befindet die man auch trinken kann.   ;)

Dann noch ein großes Gebäude mit Kuppelturm dahinter und lauter elektronischen Verbindungen.
Nikolai Tesla?  :biggrin:



Hachja, es gibt da einfach sooo viel Zeug.
Ehe man es sich versieht ist man 3 Stunden unterwegs und hat eigentlich nichts Produktives getan. 
Aber geil war es trotzdem.  :lol:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1460
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 23 Abfragen.