Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1352
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: Heute um 11:51:06 »
Einfach geil, gelle  :uglylol:

Die Musik dabei, das war einfach unerwartet in einem Far Cry  :D :lol:

2
SciFi brauch ich da auch nicht aber WW2 genauso wenig. Man hat das Setting in so vielen anderen Spielen zig mal durch, es reicht einfach.
Warum nicht einfach einen ganz neuen, eigenen Krieg in der aktuellen Zeit erfinden, ohne großes Rumgedönse wie Jetpacks, Wände hoch klettern oder irgend so ein Mist.
Bad Company bleibt da auch nach wie vor mein Favorit, das hat einfach Spaß gemacht. Kampagne und auch Online.

3
Mir ist das auch total egal ob es da Ähnlichkeiten zum aktuellen CoD oder sonstwas gibt, ich freu mich drauf und bin sicher von Anfang an dabei  :)

Das WW2 Setting ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit aber bei BF wird das schon passen.

Release soll der 19. Oktober sein

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: Heute um 08:35:44 »
Ich bin irgendwie hin und her gerissen bei dem Titel.

Einerseits gefällt mir da schon, was ich sehe und auf der anderen Seite spricht mich die Spielmechanik nicht voll an und ich hab so meine Bedenken ob das wirklich was für mich ist.
Also warte ich lieber mal auf ein paar InGame Meinungen  ;)

5
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 16:02:03 »
Aktuelles Werbebanner, garade auf einer Seite gefunden.
Ich denke, wir haben es bald hinter uns. Sogar die Werbetexte sprechen eine eindeutige Sprache  ;)


6
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 13:07:36 »
 :uglylol:

War was ? Hab ich was gesagt ?  :D

Wie doof  :lol:

7
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 11:29:25 »
Daniel Radcliffe im Bademantel mit Pistole bewaffnet und Bärentatzen-Hausschuhen  :confused: :lol:

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/daniel-radcliffe-harry-potter-star-total-verwahrlost/ar-AAxCWKX?li=BBqgbZL

8
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Gestern um 08:30:58 »
Alles gut aber die Spacken und der Echo find ich auch mal an der Zeit  :lol:
Kein Mensch spricht weiter drüber weil wir das ja nicht dürfen und die Deutschen lieber schweigen und den Kopf einziehen :lol:

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 22. Mai 2018, 15:43:35 »
Och klar, ich hätte da paar tolle Waffen im Angebot  :D
Im Grunde brauchst du die 3 für dich besten Waffen, mit denen gehst du durchs ganze Spiel.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 22. Mai 2018, 15:02:56 »
Passt für mich auch gut. Ich freu mich  :D

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 22. Mai 2018, 10:50:56 »
Perfekt, morgen Abend sollte passen. Uhrzeit ca. ?

Ich mach denn einfach 3 Missionen oder Außenposten bei dir mit  ;)

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 22. Mai 2018, 09:04:21 »
So nervig war der Online Kram dann doch nicht, ganz im Gegenteil. Waren paar schöne Runden im Multi und auch Solo.


@ Phil: Hast du da was geplant, wann du weiter machst ? Ich müßte mal kurz bei dir einsteigen und wir erledigen 3 Dinge zusammen...  :whistle: :D

13
Ich hatte ja neulich auch einen MINI als Leihwagen. War mein erstes Erlebnis mit der Marke und ich war echt überrascht, wie viel Spaß der doch macht. Kurvenlage und das Ansprechverhalten war echt einzigartig und wenn man den Fahrerlebnisschalter auf GoKart stellt, dann kann man im Kreisel schön gezielt driften, besonders im Regen. Das Ding mit Heckantrieb wäre echt ein Spaß  :D

14
Ich stell mir gerade vor, wie schweizer Vögel zwitschern  :lol:
Chütülüü  :D

 :kuss:

15
Vielleicht sind es auch einfach die hessischen Vögel, die eine beschleunigte Verdauung haben  :D

16
Ich denke, von allem etwas  :lol:
Schön, daß wir das klären konnten  :D

17
Das kann natürlich auch sein  :D
Ich hab viele Chromleisten dran, vielleicht werden die da von angezogen. Also wird er jetzt mattschwarz gewalzt  :lol:

18
Auf die Gefahr hin, daß es jetzt vielleicht ein wenig lachhaft wird... kennst du die Vögel, die gezielt kurz vor dir über die Fahrbahn fliegen ? Die hätten das schon viel früher machen können aber die warten gezielt bis man ganz nah ist und dann fliegen sie los. Wenn du da mal an den Fahrbahnrand siehst, stehen ab und an weitere Vögel dort. Für mich machen die da Mutproben oder irgendein Aufnahmeritual. Deshalb... warum sollen die dann nicht auch auf bestimmte Farben mehr abgehen ?  :whistle:

19
Also kann es doch an der Farbe liegen, oder ?  :lol:
Wie is deiner nochmal ?

20
Bin ich ja nicht, ich weiß ja von wem es kam  :D

Hätte ich jetzt gesagt, die kacken täglich mein MTB voll, dann hätte ich wohl zumindest von deiner Seite um einiges mehr Mitgefühl bekommen  :p

Und so schlimm, daß ich eine Plane drüber ziehe ist es ja auch nicht. Es nervt halt, wenn man jeden Abend nach der Abend kurz in die Waschbox fahren muß um das Zeug abzublasen.
Ich hab das mal länger dran gelassen an einem Auto von mir und da war der Klarlack runter und die Macke hatte ich immer bei mir. Deshalb regen die mich auf mit ihrem Säureschiss ;)

21
Dazu muß ich noch sagen, daß ich den Fall nie hatte auch wenn ich mich jetzt vielleicht wiederhole  ;)
Ich hab es immer mal gelesen in anderen Foren aber wenn man es dann weiß, kann man ja in regelmäßigen Abständen löschen und gut ist.

An Fallout kommt es für mich persönlich auch nicht ran aber das ist auch schwierig miteinander zu vergleichen.
Eher so die Richtung Elder Scrolls und da muß ich sagen, daß ich Oblivion und Skyrim zwar ebenfalls einen Ticken besser fand aber Morrowind hat es klar überholt. Und bei TES ist es einfach der besondere Flair ansonsten kommt das schon sehr nahe. Der Witcher spielt dann wieder in einer anderen Liga aber ich hätte im Vorfeld nie gedacht, daß KCD so toll und einzigartig wird. Ich kann es nach wie vor jedem nur wärmstens empfehlen. Für mich einer der absolut besten Titel der letzten Jahre !

22
Sehr witzig  ;)

Ich sehe schon, das juckt hier kein Aas oder interessiert nicht. Ich heul für mich weiter. Zurück zum Thema Filme...

23
Keine schlechte Idee  :D
Ich denke aber die mögen mich einfach nicht, sonst hätten andere ja auch die Placken drauf. Schon komisch das Ganze  ;)

24
Mach ich dann mal  :)

Ich stehe in der Firma NICHT unter einem Baum... alle anderen aber schon !
Genau das ist es ja, was mich so nervt. Anscheinend wenn die losfliegen kacken sie und nicht wenn sie aufm Ast hocken  :lol:


EDIT:

Nur um das mal genau zu zeigen, das ist kein normaler Schiss, das sind immer große Placken  :lol:


25
Morgen bekomm ich endlich meine Felgen, Original BMW, also kein weiteres TÜV-Gutachten erforderlich. Hinten 255/35 R19, vorne sind es glaube ich 235er.
Sind 1 Jahr alt ohne Kratzer oder Beschädigungen und hat sich so ergeben bei meinem Händler. Preislich ist man sich auch einig, dann können endlich mal die Winterschuhe runter  :roll:


Mal ein anderes Thema:

Warum zum Henker kacken Vögel bevorzugt auf schwarze Autos ??
Bei meinem silbernen vorher hatte ich das Thema nicht allzu oft, bei meinem jetzigen fahre ich eben jeden Tag ! in die Waschbox und düse die weiße Diarrhö vom Lack.
Gestern wieder und gerade eben hat wieder einer quer übers Heck geschissen. Bei allen anderen Autos hier in der Firma ist das nicht. Und verkneift euch bitte Sprüche über die Marke, so groß sind Vogelhirne nicht.  :lol:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1352
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 19 Abfragen.