Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1137
1
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 31. Oktober 2018, 22:49:40 »
Habe ich war nicht vor zu kaufen aber seine Aufbau-Review dazu werde ich mir noch ansehen.

2
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: 31. Oktober 2018, 22:47:13 »
Cool aber lohnt sich hier nicht, hat nur ein Geschwisterpärchen hat geklingelt, Halloween ist hier nicht so, sind auch die Einzigen, die das Haus geschmückt haben.

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Coop-Modus Games Übersicht
« am: 31. Oktober 2018, 16:47:59 »
Behalten wir das doch mal im Auge, würde ich sagen, habe es schon für 30 Euro gesehen und klar, ich würde es holen und Greg, warum sagt ihr Penner nicht, dass ihr einen coolen Coop Titel zockt, nenene.... :p

4
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 31. Oktober 2018, 16:41:46 »
Ok, danke.

5
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: 31. Oktober 2018, 16:41:08 »
So sind nicht die Kinder, so sind die Eltern.

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Coop-Modus Games Übersicht
« am: 30. Oktober 2018, 19:45:33 »
Kennt Jemand Strange Brigade? Habe gelesen, dass es ein recht unterhalsamer Coop-Titel sein soll von den Machern von Sniper Elite.



7
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 30. Oktober 2018, 19:04:34 »
FRAGE: Was haltet Ihr von Rise?


https://www.presseportal.de/pm/132432/4089745

8
Smalltalk / Antw:Der "schöner wohnen" Thread
« am: 30. Oktober 2018, 16:22:27 »
Auf zavvi gibt es derzeit nerdige Spiegel herabgesetzt, habe mit mal zwei Stück geholt, die Schallplatte und den ZELDA-Spiegel, wo auch immer die hinkommen...

https://www.zavvi.de/home/offers.list?affil=awin&zanpid=10547_1540912773_98bc9a84491b653df0ae861a55265345&utm_source=Awin_269979&utm_medium=affiliate&utm_campaign=Awin

9
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: 30. Oktober 2018, 16:18:33 »
Lebe auf'm Land, ist schon ok, gehöre zu den Leuten die viel Verständnis für diese Sklavenarbeiter haben.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 30. Oktober 2018, 16:15:46 »
Ich habe es gehofft aber dass Sony mehr als Eigenproduktionen drauf macht hätte ich nicht gedacht. Da steckt ja eine gewisse Arbeit drin, Lizensen aushandeln oder was auch immer und dass es zwanzigb Spiele sind finde ich auch klasse. Zu Beginn hatten ja Viele mit 12 gerechnet. Ich bin positiv überrascht. Für mich war die One aber auch wieder der Neueinzug in die Konsolenwelt seit dem Atari2600. NES und Sega MD finde ich heute geil, habe die Konsolen damals aber nur bei Freunden gespielt.

11
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. Oktober 2018, 16:11:41 »
Was macht die Merkel den so viel besser? Ich rede jetzt nicht von der Flüchtlingspolitik wobei selbst hier lebt die Überwältigung der Situation mehr von den Freiwilligenhelfern während die Bamf Milliarden in Beraterfirmen investiert als dass es vorangeht aber nein, wie gesagt, das Thema mal außen vor. Wo hat Merkel einen guten Ruf und was macht sie?? Ich glaube nicht daran, NULL, halte diese Einstellung für ein rein emotionales Gefühl das zu glauben, bin überzeugt, dass theoretisch alle Parteichefs (abgesehen von der Nahles und Scholz, die SPD ist einfach Geschichte) der Anderen als Kanzler mehr zukunftsorientierte Ideen hätten, selbst eine Wagenknecht, selbst ein Özdemir und selbst ein Meuthen. Was genau macht die Frau denn so gut? Ich sehe nichts und höre auch nichts von ihr, wo ich sagen würde, sie sei in irgend einer Art und Weise noch vorausschauend. Ich glaube, das Land braucht wieder frischen Wind wie damals, als das Ende von Helmut Kohl kam. Auch er war damals völlig handlungsgesättigt.

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 30. Oktober 2018, 14:13:08 »
Sony hat die Spiele bekannt gegeben, welche auf der Classic sein werden. Dass wieder Viele beklagen, dass ihre Lieblingsspiele nicht dabei sind finde ich ja wieder lachhaft, zumal die Games wirklich wohlwollend gewählt worden, wie ich finde:



Battle Arena Toshinden
Cool Boarders 2
Destruction Derby
Final Fantasy VII
Grand Theft Auto
Intelligent Qube
Jumping Flash!
Metal Gear Solid
Mr Driller
Oddworld: Abe's Oddysee
Rayman
Resident Evil Director's Cut
Revelations: Persona
Ridge Racer Type 4
Super Puzzle Fighter II Turbo
Syphon Filter
Tekken 3
Tom Clancy's Rainbow Six
Twisted Metal
Wild Arms

13
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: 30. Oktober 2018, 13:57:56 »
Also Hermes hat ohne zu klingeln ne Karte reingelegt mit "abgelegt im Carport". Der wollte wohl nicht, dass Jemand öffnet.

14
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: 30. Oktober 2018, 12:22:43 »
Die Fliesen kommen eh weg. :D

15
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. Oktober 2018, 11:49:40 »
Ich würd mich ja so ins Fäustchen lachen wenn die Kramp Karrenbauer Kanzlerkandidaten wird. Die Frau hat nie wirklich gearbeitet und ist dem Bürger so nah wie ihrem Chauffeur wenn er Feierabend hat. Das wäre ein klasse Scholz-Effekt. Dann sind wir wirklich bald auf dem Parteienniveau von Italien, fünf Parteien mit je 20 bis 15 Prozent. xD Und das wäre mir sogar lieber als die Situation von heute, dass egal wie die Wahlen ausgehen, die CDU den Kanzler stellt. Die Situation diesbezüglich vor den Wahlen letztes Jahr hatten einen wirklich derben Beigeschmack zu wissen, dass egal wie es ausgeht Merkel weiter regiert.

16
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: 30. Oktober 2018, 11:40:44 »
Der Eingang ist ab heute kindertauglich im Halloween Minion Crime Scene Look geschmückt. Gut, zu Liebe der FSK hätte ich wohl grünes Blut nehmen sollen aber ich hab ja schon auf Nazi Symbole verzichtet, von daher...

 :h:


17
Smalltalk / Antw:"Braucht wer eine Unterhose?" - Der eBay-Thread
« am: 30. Oktober 2018, 10:18:56 »
Bin dagegen es zu ändern, alleine weil es  zu stören scheint. :D

18
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. Oktober 2018, 10:18:13 »
Man darf aber doch nicht die Gefahren und Folgen für die Unternehmen außer Acht lassen und inwieweit etwas ausgebadet werden muss ist und bleibt eine Politische. Die Empörung des Dieselkäufers ist eine Künstliche in meinen Augen. Was hat der Dieselfahrer denn auszubaden,würde man nicht so nen Schmarn wie Fahrverbote durchboxen?

19
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. Oktober 2018, 00:58:38 »
Ein parteiloser Kanzler, ja das wäre schon was. :D

20
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 29. Oktober 2018, 23:37:13 »
Er muss es ausbaden weil die Politik wiedermal einen überhasteten Schritt nach vorne macht und sinnfreie Dieselfahrverbote zulässt. Gäbe es die nicht müsste der Dieselfahrer auch nichts ausbaden, bis auf die Hand voll Geldökos natürlich, die vor der Kamera jetzt Einen vom Pferd erzählen und behaupten, sie hätten sich nur wegen den falschen Werten den Diesel angeschafft. Gut, DIE hätten das Nachsehen.

21
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 29. Oktober 2018, 21:37:39 »
Ich bin gegen solche Strafzahlungen bei der deutschen Autoindustrie, die die besten Diesel der Welt bauen. Der Skandal ist ein politischer Hype in meinen Augen angestoßen von der japanischen Automobilindustrie.

22
Filme Allgemein / Antw:Last Boy Scout
« am: 29. Oktober 2018, 21:02:43 »
Habs auf FB gelesen, eine MEEEGA Info!!

23
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 29. Oktober 2018, 19:48:05 »
Es ist offiziell, Merkel wird nicht mehr antreten. Zumindest sagt sie das.
Man Stelle sich den Span als Kanzler vor...  :hammer: :picard:




Danke - AfD wirkt...

Ich kann nur empfehlen die Debatten im BT zu verfolgen. Der beinhaltende Sarkasmus ist nichts als Platitude, was man auch gerne in den "sachlichen und unparteiischen" deutschen Zeitungen liest und was dementsprechend gerne von AFD Gegner als Argument aufgenommen wird ohne wirklich zu wissen, was bisher abgelaufen ist.

24
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 29. Oktober 2018, 18:39:44 »
Geburt vom zweiten Kind rückt näher.
Aber momentan ist noch alles ruhig.
Ich räume gerade die Bude auf, hole heute Mittag den Sohn wieder vom Kindergarten und fahre dann wohl wieder rein.
Außer es tut sich früher was.

Ja, Glückwunsch!

25
Serien / Antw:Chilling Adventures of Sabrina [Netflix]
« am: 29. Oktober 2018, 18:36:53 »
Deutschland 83/86 mal reintappen :)

Und? Deutschland'83 fand ich schon super, 86' muss ich noch kucken.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1137
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 19 Abfragen.