Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 65
26
Todestage / Thomas Danneberg ist tot
« am: 02. Oktober 2023, 13:49:31 »
Der Synchronsprecher sollte ja jedem hier ein begriff sein - Stallone, Schwarzenegger, Travolta, Hill..... nun ist er im Altger von 81 Jahren verstorben :(

Eine inkonische Stimme ist von uns gegangen - RIP!

27
Neuigkeiten / Dark Harvest
« am: 19. September 2023, 11:04:45 »

Halloween 1963: Jeder Bewohner einer kleinen Stadt im Mittleren Westen der USA weiß, wer October Boy alias Ol'Hacksaw Face alias Sawtooth Jack (Dustin Ceithamer) ist. Egal, unter welchem Namen man ihn auch kennt, er erhebt sich jedes Halloween mit einem Fleischermesser in der Hand von den Getreidefeldern und macht sich auf den Weg in die Stadt, in der Teenager-Banden gespannt auf ihre Chance warten, sich dem legendären Alptraum zu stellen. Sowohl Jäger als auch Gejagter: Der October Boy ist der Preis für den jährlichen Ritus von Leben und Tod. Richie Shepard (Casey Likes) und die rastlose Träumerin Kelly Haines (Emyri Crutchfield) wissen, dass das Töten des October Boy ihre einzige Chance ist, der Aussichtslosigkeit dieser Stadt zu entkommen. Sie sind bereit, alles zu riskieren, einschließlich ihres Lebens, um endlich als Gewinner zu brillieren. Doch bevor die Nacht vorbei ist, wird Pete das schreckliche Geheimnis des October Boy entdecken.

Basiert auf Norman Patridges gleichnamigen Roman.
filmstarts.de

Ich mochte das Buch, das ist auch nicht umfangreich, sollte also alles in einen Film passen, der Trailer sagt mir zu.. ick freu mir druff :D

28
Neuigkeiten / The Bikeriders (Tom Hardy, Jodie Comer, Shannon)
« am: 07. September 2023, 12:55:30 »

Jeff Nichols (Mud, Midnight Special, Take Shelter) führt hier Regie bei dem Drama/Thriller, das auf einem Fotobuch von Danny Lyon aus dem Jahr 1968 "basiert".

In den 1960er Jahren. Ein paar harte Männer haben im Mittleren Westen einen Motorradclub namens „Vandals“ gegründet. Der Club dient zunächst als ein Zufluchtsort für die Außenseiter und Unangepassten von Chicago. Über die Jahre erleben die Mitglieder, wie sich daraus jedoch eine zunehmend unberechenbare Gang entwickelt. Der Anführer der Biker-Gang ist Johnny, und Benny ist die Nummer Zwei in der Hierarchie.

Mal sehen was das wird, der Trailer gefällt mir durchaus, und Comer sieht hier in einigen Szenen stark nach Karen Allen in den Wanderers aus :)

29
Neuigkeiten / Pet Semetary: Bloodlines (Paramount+)
« am: 07. September 2023, 12:50:37 »


Irgendwi ehab ich bis heute davon nix mitbekommen, dass da ein Prequel kommen soll... erzählt wird die Geschichte von Jud Crandall (also dem alten Nachbarn aus dem Original) in den 60ern - könnte funzen, da ja im Buch auch immer wieder etwas von Jud erzählt wird von früher usw. Regie hat niemand den man kennt, das Ganze feiert Premiere auf dem Fantastic Fest im September - und kommt dann im Oktober direkt zu Paramount+

Trailer findet sich keiner (alle die man findet zeigen nur das Remake aus 2019. Duchovny, Pam Grier und Henry Thomas sind am Start, Jackson White als Jud...

Schau mer mal

30
Smalltalk / Happy Birthday Stephan!!!
« am: 26. Juli 2023, 11:14:10 »
Alles alles Gute zum Geburtstag Stephan!!!! Viel Gesundheit, einenentspannten Tag - und alles was man noch so wünschen kann, mein Freund! :)

31
Serien / The Walking Dead: The Ones who live (Rick & Michonne)
« am: 25. Juli 2023, 11:29:02 »

Und weil der Weinerling auch zurückkommt, und Michonne den immer noch am suchen is, den Lauser - hier auch mal dazu n eigener Thread. Mal sehen wie lange Rick Grimes noch rumheulen darf, bevor ihn endlich mal ein Untoter an den Klöten packt, um ihn ins Jenseits zu zerren!

32
Serien / The Walking Dead: Daryl Dixon
« am: 25. Juli 2023, 11:26:07 »


Nachdem Daryl sich auf nach Frankreich macht, um dort Ärsche zu treten, und das schon vorab um eine zweite Staffel verlängert wurde - hier mal der eigene Thread dazu. Trailer sieht nicht übel aus, finde ich.

33
Serien / Twisted Metal
« am: 11. Juli 2023, 09:01:04 »

Die TV-Serie zum Playstation Game :lol: schlagt mich, aber ich schau es mir an. Mad Max Meets Klapperschlange und das in drüber. Sieht so witzig wie hohl aus, aber nach Spaß! Mit Anthony Mackie Wil Arnet, Neve Campbell...

34
Todestage / Treat Williams verunglückt
« am: 13. Juni 2023, 10:32:31 »


Schauspieler Treat Williams verunglückte am 12.06.24 mit seinem Motorrad tödlich. In den letzten Jahren sah man ihn häufig in Serien wie White Collar, Chicago Fire.... mir war er eher bekannt aus Dead Heat, Octalus, 127 Hours, Cold Blood, 1941 wo bitte gehts nach hollywood etc.

Er wurde 71 Jahre alt, RIP!

35
Todestage / Ray Stevenson gestorben
« am: 22. Mai 2023, 20:16:04 »
Ray Stevenson starb im Alter von 58 Jahren an noch unbekannter Todesursache. Bekannt war er aus den Thor Filmen, der HBO Serie Rome, als Gegenspieler von Dexter oder auch als Punisher in Punisher Warzone. RIP Ray, ich werde dich in deinen Rollen vermissen :(

36
Wie just herausgekommen sein soll, und schon einige Zeit vermutet wurde - die beiden scheinen Halbbrüder zu sein! Witzig, da die beiden Mimen ja seit Jahren dickste Buddys sind, deren Familien sich auch regelmässig und oft treffen... aber hier die ganze Geschichte :D ist wahr, die beiden sprachen auch auf der Bühne schon davon vor Kurzem...
https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/woody-harrelson-matthew-mcconaughey-100.html

37
Neuigkeiten / Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« am: 12. Mai 2023, 09:38:20 »
In der Sci-Fi-Romanze Poor Things von Yorgos Lanthimos wird Bella Baxter (Emma Stone) vom Wissenschaftler Dr. Godwin Baxter (Willem Dafoe) zu neuem Leben erweckt. Wissbegierig versucht sie Neues zu erlernen, doch für die nötige Weltgewandtheit rennt sie mit dem Anwalt Duncan Wedderburn (Mark Ruffalo) davon und erlebt ein Kontinente-überspannendes Abenteuer. Losgelöst von den Vorurteilen ihrer Zeit tritt sie für Gleichheit und Freiheit ein. (ES)

Lanthimos, coole Optik - ich wäre gespant :D mit dabei Emma Stone, Dafoe, Ruffalo

38
Neuigkeiten / God is a Bullet (Nick Cassavetes, Coster-Waldau)
« am: 12. Mai 2023, 09:33:02 »

Als der Polizist Bob Hightower (Nikolaj Coster-Waldau) seine Ex-Frau ermordet und seine Tochter von einer satanischen Sekte entführt vorfindet, ist er frustriert über die stümperhaften Ermittlungen der Behörden. Bob kündigt bei der Polizei, lässt sich tätowieren und infiltriert die Sekte, um den charismatischen Sektenführer Cyrus (Karl Glusman) zur Strecke zu bringen. Dabei hilft ihm das einzige weibliche Opfer, das der Sekte entkommen ist, die brillant geschädigte Case Hardin (Maika Monroe). Bob wird in den Kaninchenbau geführt, um seine Tochter zu retten, und Case ergreift die Gelegenheit, ihre Macht von der Sekte zurückzufordern, die ihr so viel genommen hat. filmstarts.de

Eine Buchverfilmung des gleichnamigen Romans von Boston Teran, Regie Nick Cassavetes - mit Nicolaj Coster-Waldau, Jamie Foxx und January Jones, Andrew Dice Clay is auch dabei... freu ich mich drauf. Filme mit bösen Sekten mag ich, und das sieht nach schnödem Rachethriller aus :)

39
Filmschaffende u.a. Prominente / Dolph Lundgren hat Krebs
« am: 11. Mai 2023, 10:44:34 »
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100173960/action-schauspieler-dolph-lundgren-an-krebs-erkrankt.html

Er hat es schon viele Jahre, inkl. Metastasen - hoffen wir er hält noch lange durch. Heilungschanchen sollten wohl eher keine mehr sein

40
Neuigkeiten / MEG 2: Die Tiefe (Statham...)
« am: 09. Mai 2023, 10:40:37 »

Die Zuschauer tauchen mit Jason Statham und der weltbekannten Action-Ikone Wu Jing in unerforschte Gewässer ein: Als Leiter eines Forschungsteams unternehmen die beiden Helden einen waghalsigen Erkundungstauchgang in die tiefsten Tiefen des Ozeans. Doch ihre Reise endet im Chaos, als ein skrupelloser Minenkonzern ihre Mission durchkreuzt und sie sich in einem unerbittlichen Kampf ums Überleben wiederfinden. In einem furiosen Wettlauf gegen die Zeit sehen sich die Protagonisten mit gigantischen Megs und rücksichtslosen Umweltzerstörern konfrontiert. Wird es ihnen gelingen, ihre Gegner zu überlisten und – buchstäblich – Oberwasser zu bekommen? kinocheck

Ja treten Sie heran, kommen sie herein - sie bekommen genau das was sie erwarten :D

Ich erwarte nix, aber bei Haien schau ich rein, und der Trailer bürgt ja für hanebüchenen Stumpfsinn wie schon bei Teil 1 ;) :D allein wenn Stath den Hai mit dem Fuß stoppen will :lol: (sieht zumindest so aus)... Kino geh ich sicher nicht, aber Stream wird geschaut

41
Neuigkeiten / Breakout (Arnie Schwarzenegger)
« am: 05. Mai 2023, 10:50:41 »
Arnie will auch nochmal auf die Leinwand, und spielt in BREAKOUT einen Vater, der seinen Sohn aus einem ausländischen Gefängnis holen will - mehr ist noch nicht bekannt. Es wird fürs Kino produziert, in Osteuropa gedreht - Scott Waugh führt Regie, er drehte bisher Need for Speed, Act ofg Valor und ist auf dem Stuhl bei Expendables 4

42
Neuigkeiten / Cliffhanger 2 (Stallone)
« am: 05. Mai 2023, 10:47:16 »
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=11309

Sly wills nochmal wissen, und spielt im angekündigten Cliffhanger 2 mit - Regie Ric Roman Wough (Angel has Fallen, Greenland). Schauen wir mal was bei rumkommt - ich kann ihn mir trotz seiner Physis nicht mehr am Hang vorstellen...

43
Neuigkeiten / Blood & Gold (Peter Thorwarth)
« am: 13. April 2023, 14:36:56 »



Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges: Der Deserteur Heinrich, die resolute Kriegswitwe Elsa und ihr Bruder Paule geraten mit einer marodierenden SS-Truppe unter dem fanatischen Obersturmbannführer von Starnfeld in einigen wilden Auseinandersetzungen aneinander. Die SS-Männer sind auf der Suche nach einem versteckten Goldschatz, aber den haben die Einwohner des Dorfes Sonnenberg bereits unter sich aufgeteilt – und geben ihn nicht kampflos heraus. Gefangen zwischen den Fronten müssen Heinrich, Elsa und Paule jede Menge Nazi-Ärsche treten – frei nach dem Motto: Blut oder Gold!

 

Nach BLOOD RED SKY liefert Peter Thorwarth ein explosives Action-Abenteuer mit atemlosen Stunt-Choreographien und Retro-Soundtrack, so herrlich over-the-top wie selten im deutschen Film. Dabei kämpfen Alexander Scheer, Robert Maaser und Marie Hacke als leidenschaftliche Antagonisten. Die Fantasy Filmfest Nights präsentieren den Netflix-Film von Rat Pack als Weltpremiere!
fantasy filmfest.com

Sieht für mich nach nem witzigen Naziabgeballer aus :D Alexander Scheer als SS Sturmführer wird sicher auch wieder n Knaller - Vernon Wells is sogar dabei :lol:

44
Todestage / Julian Sands vermisst/gestorben
« am: 03. März 2023, 10:05:56 »
Julain Sands (65) wird mittlerweile nach seinem Wanderausflug seit 13.01.2023 vermisst - ich gehe mal davon aus, dass er wenn dann nur noch tot geborgen werden wird. Er machte sich zu einer Wanderung am südkalifornischen Mount Baldy auf, bei schwierigen Wetterbedingungen, vor denen er auch gewarnt wurde. Es wird zwar nach wie vor gesucht, auch um seiner Familie Erkenntnis zu bringen - aber Hoffnung scheint da keiner mehr zu haben

45
Neuigkeiten / The Pope's Exorcist (Russell Crowe)
« am: 23. Februar 2023, 14:03:20 »

Horrorfilm basierend auf dem wahren Leben und Wirken von Gabriele Amorth, der bis zu seinem Tod 2016 dreißig Jahre lang Exorzist des Bistums Rom, dessen Oberhaupt der Pabst persönlich ist, war. Während dieser Zeit hat er eigenen Angaben nach mehr als 70.000 Exorzismen im Namen der Kirche vorgenommen. In der Öffentlichkeit machte er immer mal wieder mit steilen Thesen und kruden Ansichten von sich hören. Medienberichten zufolge hielt er nicht sonderlich viel von der Richtlinie, sich beim Umgang mit „Besessenen“ auch mit Ärzten abzustimmen, bezeichnete den sogenannten Islamischen Staat als Satan und behauptete, Stalin und Hitler seien vom Teufel besessen gewesen. filmstarts.de

Ja ich weiß, nix Neues blablub - aber ich würds mir ansehen :D

46
Neuigkeiten / Smoking causes Coughing
« am: 23. Februar 2023, 14:00:55 »

Nach einem erbitterten Kampf gegen eine dämonische Schildkröte erhalten fünf Rächer, die man die "Tabak Force" nennt, den Befehl, sich zurückzuziehen, um den Zusammenhalt ihrer Gruppe zu stärken, der immer mehr schwindet. Der Aufenthalt verläuft wunderbar, bis Lezardin (Benoît Poelvoorde), der Kaiser des Bösen, beschließt, den Planeten Erde auszulöschen.

Könte saublöd udn witzig sein :D

47
Neuigkeiten / Air - Der große Wurf (Matt Damon, Ben Affleck,...)
« am: 23. Februar 2023, 13:58:00 »

Anfang der 1980er-Jahre ist Nike-Mitarbeiter Sonny Vaccaro (Matt Damon) davon überzeugt, dass seine Firma das aufstrebende Basketball-Talent Michael Jordan unter Vertrag nehmen sollte. Doch sein Boss, Nike-Gründer Phil Knight (Ben Affleck), ist skeptisch. Eine Rekordsumme derartige für einen jungen Spieler auf den Tisch legen, der noch keine einzige Minute in der Spitzenliga NBA gespielt hat? Doch Vaccaro hat große Pläne, will sogar einen eigenen Schuh für den Jungstar konzipieren. Und die Zeit drängt, baggert doch auch die deutsche Konkurrenz von Adidas an Jordan. Der ist sich noch nicht sicher, wo und ob er unterschreiben soll. Doch Vaccaro hat ein Ass im Ärmel: Er hat erkannt, dass Jordans Mutter Deloris (Viola Davis) der Schlüssel zu seinem Erfolg ist. Für welches Unternehmen das Basketball-Wunderkind künftig auflaufen wird, hängt auch von ihrer Meinung und ihrem Rat an ihren Sohn ab. filmstarts.de

Hat mich zuerst null gejuckt, aber der Trailer is cool, die Besetzung ebenso - count me in! Ab 06.04. im Kino

48
Neuigkeiten / Creed III - Rocky's Legacy (Michael B. Jordan)
« am: 23. Februar 2023, 13:53:30 »

Mit dem Sieg über Ivan Dragos Sohn Viktor (Florian Munteanu) hat sich Adonis Creed (Michael B. Jordan) endgültig seinen Platz ganz oben an der Spitze des Boxsports gesichert. Und auch mit seiner Freundin Bianca (Tessa Thompson) läuft alles bestens. Doch das Glück in Sport und Familie ist nicht von allzu langer Dauer, als plötzlich sein alter Jugendfreund Damian (Jonathan Majors) nach Jahren wieder auftaucht. Ihm wurde früher als talentiertes Kind selbst eine große Karriere im Boxen vorausgesagt. Jedoch geriet er auf die schiefe Bahn und landete schließlich im Knast. Jetzt will er zurück in den Ring und sich im Kampf gegen Adonis beweisen. Für beide ist das Duell jedoch mehr als nur ein sportliches Kräftemessen. Vielmehr geht es darum, alte Rechnungen zu begleichen. Aber während Damian nichts mehr zu verlieren hat und entsprechend radikal die Fäuste schwingen kann, steht für Adonis mehr auf dem Spiel: seine Familie. filmstarts.de

Michael B. Jordans Regiedebüt - ohne Sly... schauen werd ich ihn, erwarten tu ich aber erstmal nix

49
Neuigkeiten / Boston Strangler (Carie Coon, Keira Knightley)
« am: 23. Februar 2023, 13:49:58 »
Der Film folgt Loretta McLaughlin (Keira Knightley), einer Reporterin der Zeitung Record- American, die als erste Journalistin eine Verbindung zu den Morden des Boston Strangler herstellt. Als der mysteriöse Mörder immer mehr Opfer fordert, versucht Loretta, ihre Ermittlungen an der Seite ihrer Kollegin und Vertrauten Jean Cole (Carrie Coon) fortzusetzen, doch das Duo sieht sich durch den grassierenden Sexismus der damaligen Zeit behindert. Nichtsdestotrotz gehen McLaughlin und Cole der Geschichte mutig und unter großem persönlichem Risiko nach und setzen ihr eigenes Leben aufs Spiel, um die Wahrheit herauszufinden. kino-zeit.de

Regie Matt Rusik... genau mein Ding, ich bin dabei! Kommt am 17.03. in den USA zu HULU

50
Neuigkeiten / The Covenant (Guy Ritchie/ Gyllenhaal, Starr, Salim)
« am: 09. Februar 2023, 09:47:32 »

Noch eine Mission muss Sgt. John Kinley (Jake Gyllenhaal) absolvieren, dann kann er nach Hause. Doch dann gerät er mit seiner Einheit in einen Hinterhalt. Nahezu alle Mitglieder des Trupps sterben, nur Kinley überlebt schwer verletzt – auch dank des Einsatzes seines Dolmetschers Ahmed (Dar Salim). Der riskiert sein Leben, schleppt den verletzten Soldaten weg von ihren Verfolgern und quer durch Feindesland in ein sicheres Gebiet. Zurück in den USA findet Kinley aber heraus, dass Ahmed und seine Familie weiter in Afghanistan sind. Das versprochene Asyl in den USA wurde ihnen nicht gewährt. Kurzerhand packt er sich seine Ausrüstung und kehrt zurück in das Kriegsgebiet. Nachdem Ahmed sein Leben gerettet hat, will er dem Freund und dessen Familien dies nun zurückgeben. Er ist nämlich fest entschlossen, Ahmed auf eigene Faust da rauszuholen, bevor die diesen verfolgenden Milizen ihn finden... filmstarts.de

Uff, für Ritchie völlig neues Terrain, sieht nicht übel aus - aber der typische Search and Rescue Film dürfte einfach null sein Metier sein, ich bin gespant.

Darstellerisch mit Gyllenhaal gut besetzt, Anthony Starr hab ich seit Banshee nimmer gesehen, kann dem Inhalt nach aber sein, dass man den hier eh nicht lang sieht. Dar Salim mag ich sehr! Freut mich ihn wiedermal in Hollywood zu sehen. Der ist für mich ein Kuriosum! Von dänisch-schwedischen Serien über Game of Thrones, Ausländischen Filmen über deutsche Kinofilme wie Honig im Kopf oder Lommbock, bis hin zu Jerks oder Tatort - dann wieder Exodus - Götter und Könige und schlussendlich einige tatorte :D der deutsch-sprechende Däne ist wirklich überall am Start! Ist auch ein sehr bodenständiger und sympathischer Kerl, wie man in ner Talk Show Freitags auf einem der Dritten Programme sehen konnte...

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 65