Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2701 ... 3152
67426
Reviews / Re: 30 Days of Night - Kurzreview
« am: 31. Dezember 2007, 10:32:18 »
Also er ist saugeil! Aber die zwei Zeitsprünge sind einfach zu unrealistischt! Da hätte man ein bisschen mehr drauf eingehen müssen bzgl. Nahrung! Die quatschen noch sie haben keine - und dann sind 18 Tage vergangen, bzw. 27! ;) Ausserdem fand ich das Ende ein bissel komisch in Bezug darauf, dass er den Obermacker klarmacht - dann aber alle anderen abdüsen - obwohl sie ja locker Zeit hätten ihn zu pulverisieren bis die Sonne aufgeht. Naja is wohl der Deut auf Teil 2.

Sonst einfach saugeil und mir dennoch eine 9/10 wert!

67427
Reviews / Re: Aliens vs. Predator 2 - AvP2 - Kurzreviews
« am: 31. Dezember 2007, 10:24:58 »
Also ich muss noch eines zu Gute halten - aber nicht nur diesem hier, das fiel mir bei dem und 30 DAYS OF NIGHT AUF. Mittlerweile wird auch vor Kindern nicht mehr halt gemacht :D diese Tatsache finde ich super - vor allem weil es einfach nicht mehr glaubwürdig war, dass jedes Balg in egal welchem Film überlebt während alles andere eingeebnet wird. Das war in asiatischen Filmen schon länger Gang und Gebe - und war mal notwendig!

Achja, und zu Matzes State bzgl. der Szene im Weltraum.... naja das kann ich verschmerzen, da dies schon in Predator 2 und A vs. P ja gezeigt wurde - und in den Comics ja auch so ist ;) Das Predator Feeling vom Arnie-Film wird nie mehr aufkommen, da das alles schon bekannt ist - das wär mir auch am liebsten gewesen ;)

67428
Reviews / Re: MEGALODON - Der Mörderhai aus der (Computer)-Retorte
« am: 31. Dezember 2007, 10:19:09 »
Das hört sich mehr als billig an, ich hoffe weiterhin auf den angekündigten MEG

67429
Wo kriegst Du diese Filme immer her Kerle :D sowas steht bei uns nichtmal in der Leihe

67430
Reviews / Re: BONE EATER - Lone Ranger meets Skeleton Man
« am: 31. Dezember 2007, 10:17:15 »
Also ich finds gut so :D ich les die Verisse immer sehr gern

67431
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 31. Dezember 2007, 10:16:11 »
Der Saturn hat im Gegensatz zu MM, Müller und Co. ein Regal was bei 2,99 anfängt und sich bis 9,99 steigert - und das mit guten Filmen und zusätzlich auch Mengenmässig gut verteilt. Nich 3 für 2,99 und 100 für 9,99.

67432
THE BUSINESS 8,5/10 hell yeah! Hochgekrämpelte Sackos, quitschbunte Farben, Jogginganzüge-Galore, dummes Gelaber und Gangster - das plus ein genialer 80s OST! Danke Gott für diese 80er Hommage! Leider zum Ende hin etwas lahm geworden... egal, er rockt!

30 DAYS OF NIGHT 9/10 Ja aber Hallo!!! So stelle ich mir einen verdammten Horrorfilm vor! Düster, kaltherzig, gnadenlos und hart! Scheisse is der geil! Hätte ich nicht annähernd vermutet - leider passte mir das Ende nicht so ganz - sonst wäre es echt die volle Punktzahl gewesen!

BOYZ N' THE HOOD 7/10 immer wieder ein Relikt der 90er mit viel Wahrheit an Bord

ROBOTS im TV - belangloser Mist 3/10

67433
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 31. Dezember 2007, 10:08:58 »
Gerade aufgestanden, weng hier durchhängen, dann zwo oder drei Filmchen schauen :D vielleicht weng PS3 zocken... mal sehen

67434
Neuigkeiten / Re: Righteous Kill
« am: 31. Dezember 2007, 10:06:35 »
Ja Hossa! Das kann nur geil werden - 50 wird hoffentlich gleich abgeknallt :D

67435
Neuigkeiten / Re: Alexandre Aja produziert "P2"
« am: 31. Dezember 2007, 10:05:41 »
Das hört sich doch mal super an

67436
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 30. Dezember 2007, 11:16:50 »
Oh Gert, da freu ich mich schon auf ein Review von Dir :D

67437
Bücher & Stories / Re: James Rollins - der Thread
« am: 30. Dezember 2007, 11:14:33 »
Also Gunther, wenne gern Tierhorror magst dann musst AMAZONIA echt lesen ;) das macht einfach nur Laune - gerade durch die SEALS :S

67438
Reviews / Re: LAKE PLACID 2 - Die Rückkehr der Riesenkrokodile...
« am: 30. Dezember 2007, 11:11:39 »
Danke, da mir Teil 1 gefällt wird hier zugegriffen

67439
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 30. Dezember 2007, 11:10:57 »
Im Saturn in Erlangen
POOLHALL JUNKIES 2,99
THE BUSINESS 3,99
HOTEL RUANDA 6,99
BOYZ 'N DA HOOD 6,99

67440
ALIEN VS. PREDATOR 2 6/10 mehr in Fred

FIND ME GUILTY 7,5/10 Vin Diesel mit Harren rockt :D und Gerichtsfilme mag ich eh - dieser hier basiert auf dem größten Mafiaprozess Amerikas damals und er ist für Fans solcher Filme genau das Richtige ;)

BEIM ERSTEN MAL 7/10 nette Komödie mit Schnulzenanteil - leider ein bissel lang. Wer die Muschi von Katherine Heigle sehen willl (MUAHUAHUA bei der Geburt) solll hier zugreifen :D

TWIN PEAKS 2 Folgen - klare 10/10 wie immer

67441
Neuigkeiten / Re: Alien vs. Predator 2
« am: 30. Dezember 2007, 11:03:05 »
Meinst Du Flight? Ich denke zwar es kommt ein Teil 3 - aber das Ende is dahingehend relativ offen (gegenüber allen alten Vertretern der Filme).

Ich hab ihn gesehen und gebe ihm bevor ich ihn gleich runtermache woglgewollte 6/10 - OHNE das was ich jetz sage da miteinzubeziehen! Ich hatte meinen Spaß (Cyborg, Raven und unsere Mädels sehen das ziemlich wie ich), aber Teil 1 war der bessere Film!

SPOILER AN BORD...

Klar war der hier ETWAS härter, aber soviel finde ich garnicht. Es ist einfach alles zu schnell gedreht in den Actionszenen, so dass man das wenigste Onscreen sieht! Allein vier oder fünf härtere Sachen sind ersichtlich sage ich mal - da habe ich mehr erwartet!

Die Teeniekacke hätte man weglassen müssen! Das war einfach unnötig! Kleinstadt, einer kriegt sie von ein paar bösen Buben und is verknallt in die Sexbombe lalalalaaa sorry, fuck off!

Das Wegsterben der Menschen die vorgestellt wurden kam schnell und unverhofft - aber jedem anderen war es scheissegal??? Sorry, das is mehr als blödsinnig! ;) Vor allem als der Vater des Kindes gekillt wird - das wird einfach nichtmal durch die Frau oder die Tochter auch nur annähernd nochmal erwähnt.

Die Viecher sehen geil aus - wenn man sie denn mal sieht, ohne zu schnelle Cuts. Einzeln ok, aber die Fights Pred vs- Aliens... gehen garnicht!

Achja, seit wann schlüpfen Aliens denn innerhalb von 15 Minuten aus - und sind in den nächsten 15 so groß wie ein ausgewachsenes Exemplar? Sorry, aber jedem Fan der Original Alienfilme stellen sich da doch die Nackenhaare auf - das hätte man anders lösen müssen.

Auch die Anspielung auf die Yutani-Corporation am Ende war doch nur ein Alibi um zu rechtfertigen warum die Aliens doch schon auf der Erde waren - was sie ja in den Alienfilmen nie waren. Da hätte man auch irgendwie was passendere auffahren müssen.

Wie Max schon sagt sieht das Pred saugeil aus! Und vor allem find ich die Scorestücke aus dem Original Predator schweinegeil - hatte gedacht ich traue meinen Ohren nicht, als das anlief!

Bin gesapnnt was der Rest hier dazu sagt.

67442
Neuigkeiten / Re: I am Legend - Endzeit-Action mit Will Smith
« am: 30. Dezember 2007, 10:53:28 »
Zum Thema ansich - den Trailer gestern auf der Leinwand gesehen: Gänsehaut pur! Der wird imm Kino geschaut

67443
Neuigkeiten / Re: 8 Blickwinkel - Vantage Point
« am: 30. Dezember 2007, 10:52:00 »
Gestern den Trailer im Kino gesehen - sieht genial aus, wird definitiv geschaut. Solche Filme find ich eh immer geil

67444
Neuigkeiten / Re: Whisper
« am: 30. Dezember 2007, 10:51:15 »
Hört sich doch nett an

67445
Bücher & Stories / Re: Bücher-Neuanschaffungen
« am: 28. Dezember 2007, 11:51:15 »
WIE MAN EINEN FILM MACHT von Claude Chabrol
Bei Lust, berichte mal bitte über das, ja? :)
mach ich Baby

67446
Neuigkeiten / Re: Alien vs. Predator 2
« am: 28. Dezember 2007, 11:41:35 »
Das hiesse da ich den ersten cool fand ist der zweite ein Brett :D am WE bin auch ich drin

67447
Neuigkeiten / Re: Stathams is back - THE BANK JOB
« am: 28. Dezember 2007, 11:40:36 »
Also ich mag Statham ja eher in Fight Filmen oder Action allgemein - aber Filme die auf wahren Begenbheiten beruhen mag ich ausserdem :D

67448
Bücher & Stories / Re: Bücher-Neuanschaffungen
« am: 27. Dezember 2007, 11:21:19 »
Nope, dacht ich auch zuerst ;) aber klingt dennoch nich übel.

Aber STIRB LANGSAM basiert auf nem Buch hab ich jetz gesehen - is von einem Roderick Thorpe :D

67449
Gerts Bücher-Reviews / Re: Review: MYSTERIOUS SKIN (Scott Heim)
« am: 27. Dezember 2007, 11:20:24 »
ich werd beides testen :D

67450
Smalltalk / Re: der offizielle Läufer-Thread
« am: 27. Dezember 2007, 11:03:16 »
Ich habs mehrfach probiert Gert ;)

Seiten: 1 ... 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2701 ... 3152