Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 663 664 665 666 667 668 669 ... 812
16626
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "AndreMASTER"
Was denn? Habe doch nichts Moralapostel-mäßiges von mir gelassen! Scheiße, diesen Ruf werde ich wohl echt nicht los :D


Da kommst echt nimmer weg davon :lol:


Genau! Er kanns nicht lassen! :D :lol:

16627
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Sing-Lung"
Würde ich weiterempfehlen :!:

Was denn das Grinsen oder den Film?  :lol:  8)


Das Grinsen selbstverständlich! ;) :D


Zitat von: "JasonXtreme"
@ Phil

Entfernte OP-Szene??? Spoiler mir die mal, die DVD kauf ich deswegen nicht :D Ich dacht die Szene im OP die drin is is komplett? Hart finde ich die so schon.


Also wo diese entfernte Szene im Film gekommen wäre, kann ich nicht sagen! Vom rasanten Schnitt her, würde ich sagen nach dem Vorspann oder so irgendwo... Es ist jedenfalls nicht dieselbe Frau wie im Film!
Inhalt: [spoil]Also, unser Creep hat eine andere Frau auf dem OP-Tisch schnippelt ziemlich heftig an ihr rum! Sticht ihr das Auge ein und drückt es aus, schneidet ihr den Bauch auf und zieht die Gedärme raus, stopft sie wieder rein, haut ihr mit einem Hammer und zieht ihr Zähne raus und diverses mehr! Dabei ist die Dame immer bei Bewusstsein[/spoil]
Alles sehr blutig und detailliert! War aber der AB16 eh schon während dem Film erstaunt, ich fand die Deleted Scene aber viel deftiger! 8O  :twisted:

Alle, die die DVD haben: anschauen!! :D  ;)

16628
Zitat von: "Flightcrank"
Klar, war kein Kind sondern der alte Cropsy...

Das hat er sicherlich verwechselt. Die letzte Sichtung des Films dürfte ja schon ein paar Jährchen zurück liegen.  :)


Eben, dürfte wirklich The Burning sein!

16629
Hmm, hätte jetzt auch The Burning gesagt, aber dort verbrennt zu Beginn kein Junge, sonder ein Mann! :?

Aber dürfte schon der sein...

16630
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 10. August 2005, 13:55:53 »
[spoil]pfff, hiahahaha, hähähä, kann nimmer! :lol:  :lol: :rofl:

Sorry Crypt, aber ich finde diese Videos sooo geil, ich selbst wurde ja zum Glück kein Opfer! ;)  :lol: [/spoil]

16631
Hab mir den Creep gestern auch angesehen! Die Dialoge sind mir zwar aufgefallen, aber ich hatte eher Freude an Frankas Akzent und dem abartigen Englisch von Johnny! ;)

Ich finde ihn gar nich so übel, 6.5/10 würde ich vergeben! Zwischendurch einige längen, obwohl der Film 78 Minuten dauert... :roll:

Die Effekte waren überraschend heftig, war doch angenehm überrascht! 8O  :-P Und für ein Erstlingswerk des Regisseurs doch ansehbares Filmchen. Die entfernte OP-Szene müsst ihr noch ansehen, geht auch recht blutig ab!! 8)

Anschliessend hab ich mir THE MACHINIST gegönnt! :arrow: 8/10

Ich hab bewusst zu erst Creep geschaut, da ich mehr vom zweiteren erhoffte. Weil wenn Creep danach käme, hätte ich u.U. ausgeschaltet...

Auf jeden Fall war Machinist geil, ziemlich verwirrend zwar, aber interessant!! [spoil]Ich hatte ja, als ich von der Story las, schon das Gefühl einen Film über'n Schizo vor mir zu haben und dass es ein ähnliches Ende wie High Tension oder auch Hide and Seek nehmen würde. Schizo war er ja nun, aber die Auflösung war überraschend anders und sehr gelungen!![/spoil]

Mir gefiel der Charakter IVAN sehr!! Der hat 'ne fiese Fresse, unglaublich!! 8O Und dann immer das Grins dazu! 8) Würde ich weiterempfehlen :!:

16632
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 10. August 2005, 10:52:28 »
Zitat von: "Havoc"
Creep
The Machinist

Gruß Havoc.


Dito gerade gestern! ;)

16633
hähähä :rofl:

Wie immer wie die Faust aufs Auge!! :lol:  :lol:

16634
Serien / RC1 TV-Season Komplettboxen
« am: 10. August 2005, 10:00:21 »
Für alle Interessierten:

Am 15. November bringt Warner sämtliche 10 Staffeln von Friends in einer Box raus! Sämtliche Episoden im DC beinhaltend, im Gegensatz zu den deutschen Boxen einige Minuten länger! Dazu sind sämtliche Extras aller Seasons dabei, welche in den deutschen Season schon immer fehlten! Preis soll um die 200 US$ liegen!

Hier die Original-Info von TVShowsonDVD:

Friends - Extras and Collector's Box info

Our friends over at Warner Bros have sent over information on the extras, and a shot at the collector's box which will hold all 10 seasons.

Here's a look at the big box which will hold all 10 seasons of the show. It sounds like Warner Bros is trying to find a way to allow customers who have bought the previous sets to obtain the box. We're very happy to see a studio that is supporting the customers that have purchased the previous sets.



Ich werde wohl alle meine deutschen Seasons verkaufen, und da zugreifen. In der Schweiz gehen die deutschen Staffeln eigentlich sehr weg in Versteigerungen!

*************************************************************

Auch die Buffy-Fans können sich freuen, oder aufregen! Je nachdem! ;)

Whoa, these past few weeks have brought some news about big box sets, but this one takes the cake. Fox has announced plans to release the complete run of Buffy the Vampire Slayer in a 40 disc limited-edition box set releasing on November 15 (the same day as the complete Friends set).

You'll get the previously released 7 seasons of Buffy (39 discs), plus a special bonus disc containing a brand new documentary featuring Joss Whedon. Each box will be individually numbered, and will contain a signed letter from Joss Whedon, and a comprehensive book filled with episode listings and memorable Buffy quotes. This will set you back a suggested price of $199.98.

Annoyed by this new set because you already have the seven seasons? Here's a quick suggestion; dump your current sets on eBay right now. Amazon.com is selling all 7 seasons in a package for a suggested price of $399.86, and their price of $231.01 (big savings). When this set hits stores it'll likely go for $140, so if you could get $120-$150 for the sets on eBay then you'll be laughing when you pick up this special boxed set. If you've never sold on eBay then go into a local DVD store that deals in used DVDs and see how much they'll give you for all 7 seasons.


Originaltext von tvshowsondvd.com

16635
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 10. August 2005, 09:54:54 »
Der Typ ist gestört! :roll:

Filmt sich selbst laufend um zu beweisen dass er nicht verrückt ist, weil er immer Kojoten hört. Sinnloses Video, aber irgendwie geil! :-P

Ich konnte jedenfalls nix hören!

http://www.big-boys.com/articles/coyote1.html

16636
Asiatische Filme / Survive Style 5+
« am: 08. August 2005, 21:20:48 »
Wiso hab ich keine andere Meinung von Dir erwartet? ;)

16637
Filme Allgemein / DVDs zum kleinen Preis
« am: 08. August 2005, 11:46:55 »
Zitat von: "AndreMASTER"
...und zum anderen, kennt doch wohl jeder die OFDb ;)


 :roll:
Da würd ich nix drauf wetten! ;)  :-P

16638
Asiatische Filme / Review: The Twins Effect
« am: 06. August 2005, 00:03:10 »
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Robert Paulsen"
:roll: UIUIUIUIUI...Leute, ich kanns nicht glauben dass dieser Film bei euch so gut abschneidet :?:

Miese Effekte, die aber echt gut knallen *zugesteh*

Alberner Klamauk, und sonst nix, ich war echt enttäuscht über den "Superhype"-Blockbuster aus good old Hongkong:

4/10



Dem schliess Ich mich an. war mehr als enttäuscht! Schund!


Entspricht auch genau meiner Meinung!

16639
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 06. August 2005, 00:01:45 »
Zitat von: "Lionel"
@Flight: Ist da der Soundtrack dabei?


Ich hab davon von noch die Original LP rumliegen hier! 8)  ;) Das macht was her!! :twisted:

@ Barbrady: OK, nicht ganz 9.99€, aber ich hab die irgendwo zu diesem Preis mal gesehen... Schau mal unter www.dvdeal.de nach, dort hast du einen Preisüberblick.

16640
Asiatische Filme / Survive Style 5+
« am: 05. August 2005, 12:26:48 »
Zitat von: "EvilEd84"
Aaaaaah ha, dem Sing sein "toller Super PC" bockt, hach ist das schön... :D


grrrr... hat jetzt über 15 Monate keinen Mucks gemacht und jetzt plötzlich hat er Bildschirme nicht mehr gerne! PC läuft weiter, Bildschirm ist schwarz und Lämpchen blinkt...

Muss wohl irgendwie mit der Graka bzw. deren Treiber was nicht stimmen... :?

16641
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 05. August 2005, 12:24:55 »
Zitat von: "Barbrady"
Good Fellas - wieder so ein Spontan-Kauf - und nichtmal die SE.. hoffentlich gibts die nich nächste Woche schon für nen Zehner... :roll:


Die SE gibbets doch schon für 9.99?! ;)

16642
Neuigkeiten / Antw:Saw II
« am: 04. August 2005, 18:32:10 »
8O Ui, her damit!! :twisted:

16643
Asiatische Filme / Survive Style 5+
« am: 04. August 2005, 18:29:42 »
So, da mein PC bockig ist, leider erst jetzt meine Antwort:

100% weiss ich es nicht, sieht aber sehr schwer nach Boot aus! Eine solche VÖ aus Japan gibbets nicht. Könnte eine HK-DVD sein, da aber dort noch nix veröffentlicht wurde, kann es nur ein Boot sein! Also Finger weg! ;)

16644
Smalltalk / Jetzt seit ihr selbst Schuld!
« am: 03. August 2005, 14:55:37 »
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Danke ich wollts vorhin nur nicht schreiben... Es muss jetzt aber raus MÄNNER...  :lol:


Ach, was für uns die blonden, beminirockten Schwedinnen sind, sind doch für euch Weibchen die dunkeläugigen, besixpackten Latinos! :twisted: :D :lol:

16645
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 03. August 2005, 14:53:11 »
Pierre für seinen genial Chat mit Sandy! :lol:

16646
Neuigkeiten / Underworld: Evolution
« am: 03. August 2005, 12:57:30 »
:crazyeyes:  :multi:  :silly:

Hach, und sowas kurz nach dem Aufstehen... :D

Verflucht, warum dauert das noch so lange!!! :?  ;)

16647
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 02. August 2005, 21:25:58 »
Keine Angst Jungs! Auch ich hab ihn gut in Erinnerung!! ;)  :D

Dacascos geht ab wie Sau, die Sprüche passen und harmlos isser auch nicht. Und für knappe 5 Öcken sowiso nicht!! 8O

16648
Asiatische Filme / SEVEN SWORDS
« am: 02. August 2005, 16:39:02 »
Zitat von: "Thomas Covenant"
Am Startwochenende auf Platz 2 gelandet, hinter The Island 8O .
Die Meinungen sind geteilt. Dem Film hätte es nicht gut getan von 4 Stunden auf 2.5 Stunden zusammengeschnitten worden zu sein.
Die Besucher beklagen Plotbrüche und eine verwirrende Handlung aufgrund des massiven Zusammenschnitts!


Ah, nee!! Genau sowas hab ich befürchtet!! Ich hoffe auf eine DVD-Auswertung der 4-Stunden-Fassung! Die Kurze kann mir gestohlen bleiben!! :x

16649
Smalltalk / Jetzt seit ihr selbst Schuld!
« am: 02. August 2005, 16:37:40 »
Zitat von: "Necronomicon"
LOL, die Zucht wird es sein, jenau  :D

Schwedinnen *schnatter* blonde Haare, blaue Augen und ein Akzent.... *schnarr* .... ich glaub ich muß auch mal nach Zypern, ich werd grad ganz hibbelig  :twisted:  ;)


Also für dich ist dat nix dort Olli! In den Pub wo Metal läuft, hängen nur die fetten Engländerinnen rum! Die Schwedinnen gehen nur in House-Clubs fett ab! :twisted:  ;)  :lol:

16650
Smalltalk / Jetzt seit ihr selbst Schuld!
« am: 02. August 2005, 16:06:25 »
So, mittlerweile ausgeschlafen, wenn auch noch nicht zu 100% wieder fit. Gestern um 16.30 ins Bett, mit einer Stunde Unterbruch durchgeknattert bis heute um 12.30 :!: Fast 20 Stunden am Stück, soviel hatte ich letzte Woche zusammen nicht! 8O  ;)  :lol:

Also Leute, Ayia Napa ist schlichtweg genial! So was hab ich noch nie erlebt! Lloret de Mar war ja schon der Hammer, aber was in Zypern abgeht...puh...

Erstmal ein Tipp an alle MIT Lebensabschnittpartnern: GEHT NICHT DORTHIN!!!!!!!!!!

An alle andern: GEHT SOFORT DORTHIN :!:

Das Alter war im Durchschnitt etwa in meiner Reichweite, also ab 20 bis 25, die Nationen waren v.A. Skandinavien, Schweiz und (leider) Grossbritannien. Allen voran rocken die Schweden saumässig die Scheisse weg dort! Wie die abgehen ist unglaublich, kann mir nicht vorstellen dass Spring Break in Cancun viel anders sein kann! ;) Deswegen auch der fette Tipp oben! Es gab Zeitpunkte, da musste ich aus Bars und Clubs abhauen, weil sonst zu viel passiert wäre, da ich doch sehr treu bin!

Für Junge Leute wird dort alles organisiert! Jeder Reiseveranstalter hat dort unten Reiseführer, die Pub- und Club-Touren veranstalten. Man kommt überall umsonst rein, hat Free-Drinks usw. und lernt massig eigene Leute kennen und da zu Schluss jeder Tour, die Schweizer, Schweden, Dänen und Norweger im selben Club landen, ist immer 'ne Riesensause bis nach fünf Uhr früh angesagt, wer's bis dahin aushält natürlich! ;) Wir sechs waren eigentlich immer dabei bis vier oder später. Dann gings zurück zu unseren Apartements. Je nachdem wie voll wir waren, gingen wir entweder in Badeshorts, Boxershorts, nackt oder in voller Montur in den eigenen Pool! 8) Jede Nacht! Der Nachtportier war ungefähr Scheintot und liess locker mit sich reden und wir benahmen uns so leise wie möglich. Zwischen acht oder neun waren wir dann meistens im Bett. Somit selten vor zwei oder drei Uhr wach. Das Meer sahen wir nie aus der Nähe, lag aber auch an der Distanz vom Hotel zum Meer! Waren mehr als 3 Kilometer. Da unser Pool, die Poolbar, die Barmaid und die Oben-Ohne-Damen rund um unseren Pool SEHR angenehm waren, war uns das egal.

Jeden Abend assen wir in verschiedenen Restaurants, jeweils mit Rabatt weil wir Schweizer waren! ;) Und jedes Mal vertrieben wir uns in irgendwelchen Bars wie das Coyote Ugly oder die Skandinavien-Bar GrabbarnaGrus die Zeit bis 01.30. Zu dieser Zeit müssen alle Bars schliessen, dafür öffnen sämtliche Clubs ihre Pforten und um 01.30 war in der Schweizer ZicZac-Bar der Treffpunkt für Schweizer. Ab hier ging es jeweils Gratis oder verbilligt in die grössten Clubs. Und da der Alk bzw. das Leben dort nicht wirklich billig ist, war uns dieses Angebot sehr willkommen!

So sah dieser Urlaub eigentlich täglich aus, ausser Mittwoch Abend. Wir hatten im Vollrausch bei so einem Typen verbilligte Karten eines Strip-Clubs gekauft... Da wir die Dinger schon mal hatten, gingen wir halt auch dorthin! Und ich bereue nix! :twisted: War ja nicht das erste Mal in so einem Etablissement, aber so eine Auswahl an Mädels hätte ich nun nicht erwartet! 8O Eine geiler als die Andere, wir sassen keine 30 Sekunden auf den Sofas, da sass auf jedem bereits eine Dame drauf. Und da in unserem Ticket ein Privat-Lap-Dance inbegriffen war, waren unsere Sofas nach wiederum 30 Sekunden bereits wieder leer... mann war das ein Abend! Zum Glück hatte ich nur umgerechnet 70 Euro dabei, ansonsten hätte ich wohl mehr da gelassen...

Zum Schluss muss ich sagen, dass es ein enorm geiler Urlaub war und ich auf jeden Fall wieder hingehen werde! Wenn Solo, dann sowiso, wenn nicht Solo, kommt Freundin mit! Ein zweites Mal ohne, käme keinesfalls Gut!! Eine Empfehlung von mir an alle, die mal richtig die Sau rauslassen wollen und jene die auf Schwedinnen stehen! Eines steht fest, mein nächster Kurzurlaub geht nach Schweden! :twisted:  :lol:

Seiten: 1 ... 663 664 665 666 667 668 669 ... 812