Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: 1 ... 343 344 345 346 347 348 349 ... 488
8626
Musik / Antw:ASA-Live Konzert in der Centralstation
« am: 24. Februar 2011, 16:24:49 »
Also das zweite ist von einem anderen Interpreten :-)))

8627
Musik / ASA-Live Konzert in der Centralstation
« am: 23. Februar 2011, 12:03:09 »
War am Sonntag in Darmstadt auf Concert in der Centralstation.

ASA - die nigerianische Soulperle.
War mit einer fetten Band da, vier Gitarren und ein cooler Drummer sowie Keyboard und Percussion.
150cm ist die gute gross, aber was für eine Stimme, sie hat nen ganz speziellen Sound.

Kennt sie jemand von euch?? kann ich nur empfehlen, ihre Hits wie Jailor und Fire on the Mountain sind Weltklasse.

Die wird noch ganz gross.

8628
Gerts Asia-Reviews / Antw:Review: Kids Return
« am: 23. Februar 2011, 11:58:26 »
Gert - wie ist denn der Soundtrack Kikujiro mässig oder so ???

8629
Serien / Antw:Alles außer Mord
« am: 22. Februar 2011, 15:48:49 »
Siehste Crash - es lohnt ein wenig Risiko einzugehen. :-)))

8630
Asiatische Filme / Antw:I saw the Devil - Der neue KIM JEE-WON!
« am: 21. Februar 2011, 14:18:56 »
Yep, sieht nach einer heftigen Granate aus !!

8631
Ich nehme auch alles wahr und LESE Englisch, so go Lionel Go :-)))

8632
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Tobi (Trash Kid Numero Uno)
« am: 15. Februar 2011, 17:12:42 »
Alles Gute Tobi vom ollen TC :-))

8633
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ketzer!
« am: 11. Februar 2011, 16:17:45 »
Alles Gute auch von mir Jens !!

8634
Serien / Antw:Alles außer Mord
« am: 09. Februar 2011, 18:51:35 »
Nochmal- mit dem Kauf macht man nix verkehrt.
Die Serie ist einfach der Hammer, kaum zu glauben dass sie aus Deutschland ist.

8635
Todestage / Antw:RIP John Barry
« am: 01. Februar 2011, 14:56:14 »
Wowwww, der Kerl war ein Gott, der Allergrösste im Score Business.
Dances with Wolves und Out of Africa sowie das Bond Thema-die werden ewig bestehen !!!!

Das ist herb, wenn es einen Himmel gibt dann wird ab sofort ein neuer für die Musik sorgen.

8636
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 01. Februar 2011, 14:52:09 »
THE 47th SAMURAI von Stephen Hunter

Bob Lee Swagger - The Nailer - ist wieder unterwegs. Diesmal jagt er Jakuza Killer die auf Samuraischwerter spezialisiert sind.
Einfach goil. Unglaubliche viele Querverweise zu Samuraifilmen und Schwertkampfphilosophie.
Amerikas bester Sniper gegen Japans Unterwelt.
Blood and Gore Galore.
Ein Actionroman at its best, trockene und harte sowie rasante Prosa.
Die Swagger Romane gehören zum aller Besten im Action Genre.
Werde im Hunter Thread noch mal näheres schreiben.

8637
Serien / Antw:Two and a half men
« am: 28. Januar 2011, 12:14:42 »
Könnte der nächste Kandidat für die R.I.P Section werden.

8638
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Dirk (Elena Marcos)
« am: 27. Januar 2011, 14:59:29 »
Alles Gute auch von mir , Dirk. Happy Birthday !

8639
Gestern Abend noch mal wieder Juno.
Ich liebe diesen Film einfach.
 
Original oder Remake ??

8640
Neuigkeiten / Antw:Spider-Man 4 - Spider-Man Reboot
« am: 14. Januar 2011, 14:22:31 »
Sieht gar nicht schlecht aus, im Gegenteil !!

8641
Serien / Antw:How I met your mother
« am: 12. Januar 2011, 16:53:59 »
Auf Spiegel Online bekommt die Serie aktuell die höheren Weihen.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,739044,00.html

8642
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 29. Dezember 2010, 09:45:28 »
„Frühling, Sommer, Herbst und Tod“ schien eine Sammlung seiner besten Novellen zu sein … und wird für mich durch „Zwischen Nacht und Dunkel“ auf Platz zwei verwiesen. Stevies Quickies waren immer Goodies … hier hat der Altmeister noch einen draufgesetzt. Alltäglicher Horror war immer sein Steckenpferd. Ich bin begeistert. Back to the roots. In der Tat … King at his best – definitiv. 100 Punkte für den King. 

Besser wie Frühling..... da bin ich aber jetzt wirklich neugierig !!!

8643
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 28. Dezember 2010, 15:29:45 »
@ Hellseeker

Ja Patrick, Olympos kommt nicht an Hyperion ran, trotzdem ist der Ideenreichtum und die geniale Umsetzung weit von herkömmlicher SF entfernt. Womit wir beim Amnion Zyklus wären. der ist nach oder mit Hyperion mein all Time Fave. Asselig und rüde, sauspannend und über die Massen brutal. In der SF gibts wohl keinen weiblichen Character wie Morn Hyland dem übler mitgespielt wurde. Und die Characterentwicklung eines Nick Succursos und Angus Thermopyle sucht ihresgleichen. Ambivalentere Charactere sucht man vergebens in der Literatur.

8644
Neuigkeiten / Antw:"Thor" Comicverfilmung
« am: 28. Dezember 2010, 15:12:09 »
Findest du, ich fand das sieht sehr zeitgemäß und gut umgesetzt aus. !!

8645
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Flo (blaubaum)!
« am: 22. Dezember 2010, 17:01:33 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)))

8646
Noch mehr wie in der zweiten Chronik?   

Nun ja es gibt ja einige neue Figuren sogar neue Rassen. Es gibt die grosse Abrechnung mit den Elohim.
Das Schicksal von Sunder und Holians Sohn steht auch im Mittelpunkt. Die Bluthüter die in dieser Chronik gegen Covenant stehen zahlen auch ihren Preis. Linden Avery ist kurz davor eine Schändung des Landes zu betreiben während die Schlange des Weltenendes erwacht ist und die letzten Tage angebrochen sind.
Andelain und die letzten Wälder sind den Attacken der Wüteriche und Sandgorgonen ausgeliefert und das Land kann sich nicht wehren, da es immer noch unter Kevins Schmutz seiner Erdkraft beraubt ist.
In diesem Band gibts zwei, drei unglaubliche Gemetzel.

Verzweiflung Galore !!

8647
Der dritte Band der dritten Chronick AGAINST ALL THINGS ENDING lässt den Leser am Ende wieder mal am hohen Rande eines Cliffhangers zurück. Diesmal gehts richtig bergab mit dem Land. Nachdem Covenant von den Toten zurück und dem Bogen der Zeit entrissen wieder leibhaftig von Lepra gezeichnet durchs Land stapft bündelt Foul seine Kräfte um endgültig alles einzureissen.
Donaldson lässt mal wieder einige liebgewonnen Characktere über die Klinge springen und malt Schlachten wie kein Zweiter.
In drei Jahren wird wohl der letzte Band vorliegen THE LAST DARK und das beeindruckenste Fantasywerk wird beendet sein.
Habe keinen Schimmer wie Donaldson das Ende gestalten wird, ist wie bei Hyperion, die Aussmaße der Handlungstränge und die Dimension der Apocalypse machen sprachlos.

8648
Smalltalk / Herzlichen Glückwunsch Coltaine
« am: 19. November 2010, 15:42:08 »
Mit zwei Tagen Verspätung gratuliere ich dir auch noch mal hier mein Sohn.
Ja liebe Leute Coltaine ist am 17.11 volljährig geworden !!!!

Erwachsen bist du schon seit geraumer Zeit und alles was einen Vater stolz machen kann.
Fühl dich gedrückt Grosser.

8649
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Havoc!
« am: 16. November 2010, 12:15:47 »
Glückwunsch und alles gute Alex vom ollen TC.

8650
Serien / Antw:Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers)
« am: 15. November 2010, 14:29:29 »
Wowww, gerade bestellt :-))))

Seiten: 1 ... 343 344 345 346 347 348 349 ... 488