Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: 1 ... 353 354 355 356 357 358 359 ... 488
8876
Bücher & Stories / Re: TCs BUCHREGAL - 1974 von DAVID PEACE
« am: 25. Dezember 2009, 17:47:28 »
Habe es gerade gelesen, sehr gut  ;)

8877
Filme Allgemein / Re: Das Kinojahr 2009
« am: 24. Dezember 2009, 17:07:42 »
Ganz oben
AVATAR der überstrahlt alles, dann
WATCHMEN geniale Comicverfilmung
DISTRICT 9 frisch und unverbraucht
INGLORIUS BASTERDS Tarrantino ruled..immer noch
STAR TREK tolle Frischzellenkur
BENJAMIN BUTTON grosses Erzählkino
und der hier allseits gemiedene
HURT LOCKER ihr Säcke, gerade von den US Kritikern zum Film des Jahres gewählt worden  :D







8878
Smalltalk / Re: Der Jahresendthread...
« am: 24. Dezember 2009, 15:50:16 »
Frohe Weihnachten euch allen  :!:

8879
Reviews / Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« am: 23. Dezember 2009, 08:07:17 »
.....ich hoffe ja dass die Szene in der der rote Flugdrachen gezähmt wird im 3 Stunden längeren Directors Cut drin ist.  8)

8880
Neuigkeiten / Re: KICK-ASS - The Movie (Comicverfilmung)
« am: 23. Dezember 2009, 07:49:10 »
Wie Kick Ass ist das denn  :shock:
Ich glaube der wird richtig fett !

Neuer Trailer

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=26575

8881
Der UK Trailer ist gegenüber dem US Trailer deutlich aussagekräftiger.
Sieht nach nem düsteren Machwerk aus. No Fun !

http://uk.movies.yahoo.com/features/exclusive/

8882
Neuigkeiten / Re: AVATAR (von James Cameron)
« am: 22. Dezember 2009, 21:24:55 »
Avatar wird ein Longplayer. Ich werde mir den nochmal im Kino ansehen.
Da es nicht so viele 3D Kinos gibt wie normale halte ich das Ergebnis für fett. Zudem war in US wie auch in Deutschland am Wochenende Panikmache in Punkto Wetter. Auch die hohen Ticketpreise werde viele vom Wochenende abhalten und den örtlichen Kinotag vorziehen. Der Film wird noch richtig Reibach machen....

8883
Smalltalk / Re: HAPPY BIRTHDAY, BlueTreeArrangement (Flo)!
« am: 22. Dezember 2009, 07:37:49 »
Glückwunsch Blaukrautarrangement  ;)

8884
Avatar  :10:

mehr im Review Thread

8885
Zitat
Die war auch geil!
Sag mal: Wie sind denn die weiteren Staffeln? Diana Rigg ist ja nur noch bis zur ersten Folge der 3. Edition (Müsste Staffel 6 sein) mit dabei - bleibt die Serie auf dem hohen Niveau?

Also nach der S/W peel Staffel, kommt ja die Color Staffel mit dem genialen Vor und Nachspann.
In der dritten Episode übergibt Mrs Peel an Tara King und verlässt den guten Steed. Die Tara King Staffeln sind auch sehr gut, aber so gut wie Emmas leider nicht mehr ganz so.
Und danngab es ja noch The new Avengers mit Joanna Lumley und noch nem dritten im Bunde so ein junger Draufgänger, da gab es auch ein paar fette Folgen mit Mördervögeln und Riesenratten.

8886
Reviews / Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« am: 20. Dezember 2009, 19:41:19 »
Cameron ist wieder der König der Welt. Ich war drei Stunden auf einem anderen Planeten. Ehrlich, der Film hat mich weggebeamt. So etwas visuell prachtvolles, majestätisches und überbordendes habe ich noch nicht gesehen.
Es gab so viele Gänsehautmomente dass gab es zuletzt bei Herr der Ringe. Doch hier ist noch etwas anderes, das 3D saugt dich geradezu in diese wunderschöne Welt. Die Wesen und Pflanzen, da haben einige erstklassigen Stoff geraucht anders sind die Farben nicht zu erklären.
Ein Meilenstein des visuellen, emotionalen Actionkinos. Und komm mir keiner mit Storyschwächen, da lach ich mich schlapp, die gehört zu diesem Film wie Ketchup auf Pommes.

 :10:

8887
Serien / Re: The Pacific - Die neue HBO Granate
« am: 20. Dezember 2009, 13:51:58 »
Täusch dich da mal nicht!!
In der Featurette sagt Steven ja dass der pazifische Krieg ne ganz andere Nummer waren.
Die Art der Kriegsführung der Japaner war den Amis völlig fremd und dann noch die Natur und das Wetter.
Ich glaube es wird genauso gut  ;)

8888
Mein erstes Erlebnis mit Schirm, Charme und Melone war mit 5 Jahren die Folge DIE ROBOTER.
Habe mir fast in die Hosen gekackt  :biggrin:. Danach war die Liebe lebenslang.

8889
Neuigkeiten / Re: Iron Man 2
« am: 20. Dezember 2009, 10:34:11 »
Sieht wirklich verdammt cool aus  :!:

Warmachine, Black Widow, Whiplash, Nick Fury, toller Marvel Cast  :shock:

8890
Serien / The Pacific - Die neue HBO Granate
« am: 20. Dezember 2009, 10:20:03 »
Band of Brothers ist ja schon pures Gold, eine Miniserie die outstandig ist.
Jetzt kommt die neue Hanks/Spielberg Produktion nach dem gleichen Muster.
Und es sieht gigantisch aus .............

http://www.hbo.com/events/pacific/video.html

8891
Empire Falls  :7:

Mörder Cast hat der Film, ruhiges Drama Kino mit heftigen letzten 15 Minuten.

8892
Bücher & Stories / Re: Danke Leute!
« am: 17. Dezember 2009, 22:40:02 »
Schöne und nette Worte Marco. Ja das Bücherforum ist schon ein besonderes Plätzchen. Hier schaue ich immer rein. Ich bedanke mich für die Wertschätzung meiner Buchempfehlungen. Ehrt mich sehr  ;)
Habe hier auch sehr viele gute Anregungen bekommen. Insbesondere Lansdales Wälder am Fluss, hätte ich dieses Buch vor Marcos Empfehlung gekannt es wäre ein klarer Fall für TCs Buchregal geworden.
Es macht Spass nach diesen Trüffeln zu suchen und neue Autoren auszuprobieren. Heute ist es schwer noch ein Buch zu finden dass einem so richtig ins Gebein fährt. Nach den so wunderbaren Simmons, Donaldsons, McCammons, Lansdales, Vacchs und Hunters ist die Messlatte ziemlich hoch.
Und noch ärgerlicher ist das manche Perle, mancher McCammon nicht entdeckt wird da sie nicht auf deutsch vorliegen.

8893
Zitat
3 Folgen Mit Schirm, Charme und Melone. Holla, so skuril hatte ich die gar nicht mehr in Erinnerung. Macht aber Spass ;)

Die Serie ist genial, die Musik, die Darsteller, die Plots und der Wortwitz, sowas gab es nie wieder. Die echte und wahrhaftige Kultserie. Und was selten damals war eine tolle liebevolle Syncro.

8894
Slumdog Millionaire
Ein wunderbarer Film. Weit weniger schmonzig wie erwartet. Grosses Erzählkino. Einfach toll  :9:

Illuminati  :5:

Ein Langweiler, ein hochpolierter zwar aber es kam zu keiner Sekunde Spannung auf.


8895
Serien / Re: Lipstick Jungle
« am: 11. Dezember 2009, 09:18:42 »
Hab da die Woche mal 10 Minuten  gesehen. Weit weg von Sex and the City.
Dröge und z.T sehr schlecht agiert. Man spürt förmlich wie die Darstellerinnen auf ihren Dialogeinsatz warten.

8896
Serien / Re: NIP/TUCK
« am: 29. November 2009, 11:24:11 »
Season4 und 5.1 durchgesehen.
Nach wie vor überrascht mich Nip/Tuck mit seinen gnadenlosen Tabubrüchen und dem vulgären schwarzen Humor.
Immer geschieht irgend etwas, was man so nicht erwartet, man denkt das trauen sie sich nicht und dann PENG  :shock:
Die Season endet mit einem sehr heftigen Cliffhanger.
Klar Nip/Tuck hat nicht den Anspruch von Six Feet Under oder den Sopranos. Aber der Unterhaltungswert ist phenomänal.

8897
10000 BC

Ein wirklich schlechter Emmerich.

 :4.5:

8898
Zitat
Troy aus Nip/Tuck und Hank aus Californication würd ich jetzt auch net wirklich vergleichen: Duchovny's Charakter ist klar ne Wildsau, aber (zumindest für Männer lol ) sausymphatisch ;)
Diesen Troy finde ich eher arrogant, hochnäsig, ein Snob, sehr wenig Identifikations-Potential.

So ist das wenn man nur eine Season anlegt. Die Rolle des Christian Troy entwickelt sich ja über die Seasons hinweg. Ein Serienkiller zeschnippelt ihm das Gesicht, er wird assgerapt und trotzdem ist er der grösste Schlitztiger weit und breit und er bekommt sehr viel Tiefe. Eine unglaublich vielschichtige Rolle, ein Geschenk für einen Schauspieler.

8899
Zitat
Ich glaub ich muss die Serie doch langsam mal anfangen :D das klingt immer alles sehr spassig was da von Dir kommt.

Wenn dir Californication gefällt ist Nip/Tuck dein Ding. Troy ist genauso ne Wildsau wie Duchovny.

8900
Zitat
v s01e04

Was ist das denn. Falsch getippt ???

Gestern Nip/Tuck Season 5

Ha, da kackt die Freundin beim Sex in den Pool, da ist der gute Sean aber rausgehüpft.  :D
Diese Serie macht vor nichts halt. Hat sich im Wasser verteilt wie Stephen Kings Nebel.  :lol:

Seiten: 1 ... 353 354 355 356 357 358 359 ... 488