Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 ... 1645
36551
Neuigkeiten / Re: "Ossi's Eleven" Für Fans von Bang Boom Bang!
« am: 16. Januar 2008, 08:15:23 »
Oh ja, der könnte mir auch zusagen.  :biggrin:

Gruß,
Havoc.

36552
Webseiten / Re: Chuck Norris Witze
« am: 16. Januar 2008, 08:12:08 »
Ich brech ab...

Klick Norris

 :uglylol:

Aua!  :staun:
Das ist so extrem dämlich, dass es mir sogar gefällt.  :D

36553
*Grööhhhllll*
Uuii, das hört sich ja wirklich nach einer Granate an.  :lol:

Gruß,
Havoc.

36554
PC, Konsolen & Games / Antw:Brett- & Kartenspiele
« am: 16. Januar 2008, 08:03:08 »
Nein, aber du hast mich neugierig gemacht.  :biggrin:

Gruß,
Havoc.

36555
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 15. Januar 2008, 08:55:24 »
Bin gerade kurz vor der Mitte des zweiten Buchs der ersten Chronik von Thomas Covenant.
Die Kriegsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und Lord Fouls Horden
nähern sich angeblich über die südliche Route....  :biggrin:

Gruß,
Havoc.

36556
Bücher & Stories / Re: Bücher-Neuanschaffungen
« am: 15. Januar 2008, 08:52:31 »
Hatte ja neulich "Das Heidenloch" gelesen. Hatte mir das Buch von meiner Tante ausgeliehen und ihr gleich
nach der Lektüre gesagt, dass sie das nicht entsorgen darf, wie viele ihrer anderen Bücher.
Vorher würde ich es ihr abkaufen.
Aber sie war so nett und hat es für mich in Heidelberg gleich nochmal neu bestellt.
Kann es mir heute Abend abholen.  :biggrin:

Gruß,
Havoc.

36557
Bücher & Stories / Re: Hyperion - Endymion
« am: 15. Januar 2008, 08:50:07 »
 ;)
Das Finale ist wirklich phänomenal!

Gruß,
Havoc.

36558
Deine Beschreibungen klingen recht interessant, bin mir aber noch nicht wirklich sicher ob mir diese Art von Buch gefällt.
Interesse hast du auf jeden Fall bei mir geweckt.

Ich behalte es mal im Hinterkopf. Möglicherweise stolpere ich ja drüber wenn ich
wieder durch die nächste Buchhandlung stöbere.

Gruß,
Havoc.

36559
Smalltalk / Re: der offizielle Läufer-Thread
« am: 15. Januar 2008, 08:27:01 »
Gestern die 5km Runde mal wieder etwas zügiger in 23:57. (ganz ok)

Gruß,
Havoc.

36560
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 15. Januar 2008, 08:15:07 »
Tee trinken, arbeiten.... blablabla.... nix Neues....

36561
Asiatische Filme / Re: Seance aka Korei
« am: 15. Januar 2008, 07:56:31 »
Sorry aber  mit Kairo konnt ich auch nix anfangen. Der war fast genauso langweilig :!:
Bitte????  :shock:
Zwischen Seance und Kairo/Pulse ist aber ein rießiger Unterschied.

Gruß,
Havoc.

36562
TV / Re: GOZU Freitag, 18. Januar 2008 um 23.35 Uhr ARTE
« am: 14. Januar 2008, 15:44:50 »
Mal vormerken!
Hab den bis heute noch nicht gesehen.

36563
Smalltalk / Re: der offizielle Läufer-Thread
« am: 14. Januar 2008, 15:40:31 »
Sag mal: ist es eigentlich besser, wenn man Muskelkater hat (weil mans nicht gewohnt ist) gleich am nächsten Tag nachzulegen, so "kontratechnisch"? Oder regenerieren, bis man keine Schmerzen mehr fühlt? Ich bin da eher ein sturer Bock, laufe auch mit Muskelkater, wenn ichs mir in den Kopf gesetzt hab.

Da gibt es unterschiedliche Meinungen.
Am besten fährt man meiner Meinung nach mit einem Mittelding.

Muskelkater ist ja erst mal ein Zeichen einer ungewohnten Belastung (Mikro-Risse im Muskelgewebe).
Daher fällt ein ebenso intensives Training (oder gar intensiveres) wie am Vortag aus.

Sind die Schmerzen sehr stark, auf jeden Fall nen Regenerationstag einbauen.
Sind es nur kleinere Schmerzen (bzw. nur etwas "Ziehen"), kann man problemlos am Folgetag trainieren.
Nur sollte dies kein Tempo-Training sein. Ein langsamer lockerer Lauf ohne große Anstrengung kann hier aktiv die Regeneration unterstützen.
Fahrraddahren oder Schwimmen eignet sich als Alternativ-Sport ebenfalls sehr gut.
Die Länge nach dem persönlichen Fitness-Stand und Gefühl gestalten
Nur sollte auf eine sehr intensive Belastung (-> Muskelkater) eine wenig intensive (->Regenerativ) Belastung erfolgen.

Aber natürlich auch nicht jeden Tag volle Kanne bolzen.
Die Anpassung des Körpers erfolgt während der Regeneration.

Ein klassisches Standardtraining in der Woche könnte so aussehen:

1-2 mal normal (mittlere Strecke, lockeres Dauerlauftempo)
1 mal schnell (kürzere Strecke auf Tempo bzw. Intervalltraining)
1 mal lang (lange Strecke aber wirklich langsam)


Soweit mal die Kurzform.  ;)

Gruß,
Havoc.

36564
Smalltalk / Re: der offizielle Läufer-Thread
« am: 14. Januar 2008, 15:22:02 »
Leider Gottes konnt ich mich gestern nicht rühren (Muskelkater).
Klar, Regeneration muss sein.  :biggrin:


Und heut regnet es...scheisse..
Ja und???......  :confused:  ............   :D

Gruß,
Havoc.

36565
Bücher & Stories / Re: Leser gesucht
« am: 14. Januar 2008, 15:17:19 »
So habe mir deine Kurzgeschichte vorhin auch mal zu Gemüte geführt.

 :new_shocked:
Also wirklich, ich war ja schon auf etwas Übleres vorbereitet, aber du hast mich trotzdem überrascht. ;)
Als Kurzgeschichte echt super. Sehr schöner und ruhiger Beginn. Mit erotischen Beschreibungen hast du es ja, das hatteich ja schon
in meiner Meinung zu Showtime erwähnt.
Den Twist, hatte ich auch schon irgendwie so erwartet.
Doch nicht wirklich so!
Das ist schon ziemlich abgedreht. Auch die Geschichte mit dem Darm ist schon fast "too much".
Andererseits würdest du ohne diesen Part der Geschichte auch einen Teil ihres "Ekel-Faktors" nehmen.
Gibt irgendwie der Handlung den richtigen "Höhepunkt".  :uglylol: 
(ok, schlechter Kalauer)


PS:
Mir ist aufgefallen, das kurz zwischendrin die Erzählperspektive wechselt.
Seite 1-2 aus Sicht der Dame,
Seite 3 aus Sicht des Herrn
und der Rest wieder aus Sicht der Dame.
Gewünschter Kunstgriff. Nicht, dass es mich stören würde, es viel mir irgendwie nur sofort ins "Auge".

Gruß,
Havoc.

36566
Home-Entertainment / Re: Der Krieg ist zu Ende!!!
« am: 14. Januar 2008, 14:34:06 »
Ich will jetzt hier nicht als Meckerer rüberkommen, aber...  ;)

Grundsätzlich gebe ich euch vollkommend Recht.
Ich sehe das auch so.

Den Vorteil der HD Medien sehen aber nicht alle Konsumenten so wie wir hier.
Der Otto-Normal Nutzer ist mir der DVD sehr zufrieden.
Kein teures Equipment und Standardplayer die jeden Rotz abspielen für 30€.
Der Vorteil der DVD zur VHS war auch für diese Kundengruppe nicht zu übersehen.

Den Vorteil der Blu-Ray zur DVD sehen viele dagegen gar nicht.  :!:
Dem Großteil dieser Gruppe sind nicht mal die Grundvoraussetzungen (Bildschirm, Komponente oder HDMI / DVI, passender Player)
wirklich bekannt, bzw. schlichtweg egal.
Für diese Gruppe ist die Qualität auch kein so ausschlaggebendes Thema, wie gerne angenommen wird.
Bis bei dieser Massengruppe eine Umorientierung einsetzt, wird es noch eine ganze Weile dauern.

Gruß,
Havoc.

36567
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 14. Januar 2008, 09:17:36 »
Koffein in mich reinschütten und arbeiten.

36568
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 14. Januar 2008, 08:13:14 »
Die Darwin Awards 2007 wurden vergeben :biggrin:

Ein paar besonders erwähnenswerte Fälle folgen:


Also meine Favoriten sind ganz klar:

Die rektale Einführung von Alkohol  :D

Die Maulwurfjagd mit Starkstrom.

Der Perlentaucher Sharky

Der Do-it-yourself Nackenschmerzen Entferner  :uglylol:

Und die Kuh-Vergewaltigung  :uglylol:  :uglylol:   :uglylol:

Gruß,
Havoc.

36569
CONSTANTINE  :arrow: wird immer besser, wie Rotwein ein cooler Comic Book Moment nach dem anderen.
strunzt nur so von Coolheit und Zynismus. Mein Traum - die Comics als HBO Serie a la Sopranos. 9/10
ja, die comics als serie wäre schon ne bombe. zumahl die comics sehr viel subtiler sind und im grunde bis auf die hauptfiguren nicht viel mit dem film gemein haben. der film ist für mich auch ein phänomen. im grunde ist es ein film, der mir normal net gefallen würde, aber der ist einfach viel zu lässig, das thema zu gediegen und die optik zu lecker, um net gemocht zu werden.
Lustig, denn diese Beobachtung konnte ich auch bei mir machen.
Der Film lässt mich nicht wirklich los und gefällt mir von mal zu mal besser.

Gruß,
Havoc.

36570
Smalltalk / Re: Member Of The Year 2007
« am: 13. Januar 2008, 17:21:20 »
Da denkt man "knorke" wäre ein Ausrutscher gewesen, aber nein, der Oli überrascht uns schon wieder mit seiner
eigenen Sprache. :D

Gruß,
Havoc.

36571
Smalltalk / Re: der offizielle Läufer-Thread
« am: 13. Januar 2008, 16:13:59 »
War jetzt nur mit meiner Freundin 2 Stunden durch die Felder wandern.
Bin am überlegen ob ich jetzt noch ein kleines Ründchen Laufen gehe, oder heute mal einfach faul bleibe. ;)

Gruß,
Havoc.

36572
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 13. Januar 2008, 11:38:47 »
 8)
Sehr cool! Wäre toll, wenn ihr vorbeischauen würdet.


Betrachte gerade das wunderschöne Wetter drausen und wollte eigentlich ne Runde Laufen gehen.
Aber bin mit Family zum Essen verabredet.
Danach wirds wahrscheinlich eher nix. Mit vollem Bauch hat dann meist auch der Schweinehund gewonnen. :D

Gruß,
Havoc.

36573
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 13. Januar 2008, 09:55:37 »
Whisky - ohne e - also nix amerikanisches - oder hab ich nicht aufgepasst.  :(

Unsolider Lebenswandel - hat dir noch keiner gesagt. Respekt!  :brav:
Ne nix amerikanisches.
Einen Ardbeg Uigeadail
einen Dalwhinnie 15
und einen Laphroaig 10

Ne hat mir noch niemand gesagt.
Ich galt schon immer als der "Brave", "Vernünftige" und "Anständige".  :whistle:

36574
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 13. Januar 2008, 09:32:02 »
Nebelschwaden? Unsolider Lebenswandel - ts, ts, soweit ich mich erinnern kann hilft Vitamin C? Aber der unsolide Lebenswandel ist schon so lange her - dass ich mir nicht sicher bin.  :think:
:lol:
Unsolider Lebenswandel :D
Das hat mir auch noch niemand gesagt. :D

Nene ein guter starker Tee wirkt schon wahre Wunder bei einem
Übermaß an Bier und Whisky in der Birne. 8)

Gruß,
Havoc.

36575
Bücher & Stories / Re: Bücher-Neuanschaffungen
« am: 13. Januar 2008, 09:28:08 »
Zwei Romane von Michael Slade KOPFLOS und MORD LUST.

Gleich mal notieren..

Seiten: 1 ... 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 ... 1645