Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 ... 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 ... 1400
34051
Filme Allgemein / Tesis- der Snuff Film
« am: 02. September 2003, 10:40:34 »
Bis jetzt konnte ich dir immer voll zustimmen.  :D
Außer beim Buffychen  :D

34052
Willkommen / che-nova
« am: 02. September 2003, 10:38:06 »
Fast, ich komm da auf 14  :)

1+1+0+9+2+0+0+1 = 14

34053
Smalltalk / Über mich, mein Forum etc.
« am: 02. September 2003, 10:35:30 »
Ich komm heute auch irgendwie nicht rein  :cry:
Bei mir kommt da die Meldung, daß es eine sichere Seite wäre und niemand anderes die Informationen im Netz lesen kann. Sicherheitshinweis  :o

34054
Filme Allgemein / Tesis- der Snuff Film
« am: 02. September 2003, 09:06:50 »
So, die eigene Meinung ist da, ich hab ihn endlich gesehen.  :)

Bereits nach wenigen Minuten war ich doch ganz angenehm überrascht, welche Spannung sich da aufbaut. Die Darsteller sind OK und durch die etwas längere Laufzeit des Filmes wird Tesis zum Ende hin zu einem Thriller, der an die Nerven geht.
Hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel aber man kann ihn ohne weiteres empfehlen. Ihr habt nicht zu viel versprochen  8)

34055
Smalltalk / Lernerfolg durch Horrorfilme !
« am: 02. September 2003, 05:48:30 »
Ich glaubs ja nicht, was stellen die noch alles für Theorien auf ?

http://www.jugendtreff.at/magazin/index.php?Redirect=/magazin/article.php?ID=31

34056
Smalltalk / DVD Home Service ?
« am: 01. September 2003, 14:04:38 »
Genau das ist ja der Punkt. Wer macht das denn, sich DVDs nur ausleihen. Von den 10 Stk. sind doch dann min. 5 Stk. dabei, die man im Regal haben will und naja, ich kauf mir dann einen Film lieber auf Tips hin und kenne ihn noch nicht als daß ich ihn mir vorher ausleihe.

34057
Neuigkeiten / EXORCIST: THE BEGINNING: REGISSEUR GEFEUERT
« am: 01. September 2003, 14:01:54 »
Hast ja auch DSL und ich nur ein läppisches ISDN  ;)

34058
Neuigkeiten / EXORCIST: THE BEGINNING: REGISSEUR GEFEUERT
« am: 01. September 2003, 13:56:02 »
Gedankenübertragung, das wollte ich auch gerade posten  ;)

34059
Willkommen / che-nova
« am: 01. September 2003, 13:44:25 »
Zitat von: "Die Säge"
@Necronomicon: Dein Bild soll mir sagen: Du bist Freimaurer??


YES  :D  Ich bin einer der versteckten Illuminaten hier in Deutschland, die aufpassen, daß alles auf das richtige Datum fällt  :D

34060
Die Katzenmenschen hehe  :)

Bei mir war es zuletzt:

- Die Weisheit der Krokodile (echt zu empfehlen)
- Contact
- Tesis

34061
Smalltalk / DVD Home Service ?
« am: 01. September 2003, 13:39:37 »
Schon was von gehört ? Das ist ja fast wie die Sache mit dem Haltbarkeitsdatum  :lol:


Mit dem "DVD Home-Service" startet der Heinrich Bauer Verlag eine neue Variante des DVD-Verleihs: Nach dem Lesezirkel-Prinzip bekommt man für monatlich 19,90
Euro eine Mappe mit zehn DVDs direkt ins Haus geliefert. Exakt vier Wochen später wird diese Mappe durch ein neues Paket ausgetauscht. Die rund 33.000 Zusteller des VKG-Logistik-Netzes, dem Logistikdienstleister des Bauer Verlags, machen eine individuelle Belieferung möglich. Der DVD Home-Service wird ab September für zunächst drei Monate im Raum Hannover getestet.

Abonnenten können aus vier verschiedenen Film-Paketen wählen, die die Namen "Abenteuer/Action", "Liebe, Lachen, Leidenschaft", "Unterhaltung" und "Family" tragen. Für Cineasten gibt's das "Bestseller-Paket" mit einem Mix aus den verschiedenen Genres. Jedes Paket besteht aus brandaktuellen Filme sowie Klassikern. Das ersten Paket enthält unter anderem "Herr der Ringe, Teil 2" und "Ein Chef zum Verlieben". Die Abonnenten des DVD Home-Service haben vier Wochen Zeit, sich die Filme beliebig oft anzusehen. Laut Bauer Verlag soll auch die Möglichkeit bestehen, sich das das Abonnement mit Freunden oder Nachbarn zu teilen.

34062
Neuigkeiten / Neuer Jason wg.Grösse ...
« am: 01. September 2003, 13:36:17 »
Von den Bewegungen her ist Hodder wirklich der Beste. Allerdings ist Kirzinger ja nicht nur größer sondern auch ein paar Kästchen breiter  ;)

34063
Reviews / Hilfe, Scream 2: 3 mal FSK 18
« am: 01. September 2003, 13:04:55 »
Die unterscheiden sich dann wohl nur im Bonus-Material  :roll:

34064
Filme Allgemein / Wrong Turn
« am: 01. September 2003, 13:01:42 »
Man hört ja überall, daß er "82 Days Later"  ;)  ;)  um Längen schlagen soll. Eine Kreatur sieht da auch irgendwie aus wie Gollum... oder so ähnlich halt.
Ich weiß nur gerade nix anzufangen mit dem Hauptdarsteller  :?:

34065
Webseiten / Polyphone Klingeltöne
« am: 01. September 2003, 11:35:48 »
Ich bin am Verzweifeln... kann mir jemand eine gute Seite empfehlen wo man sich polyphone Klingeltöne für Nokia kostenlos runterladen kann ? Auch ohne dieses blöde Zugangstool ?  :evil:

34066
Smalltalk / Happy Birthday, MartinMyers!
« am: 01. September 2003, 11:19:48 »
Alles Gute mein Bester !!  :)

34067
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 01. September 2003, 11:12:09 »
Tüdülü  :D




34068
Smalltalk / Ich bin jetzt erstma' im URLAUB!
« am: 01. September 2003, 09:33:18 »
Jo, Marcel, danke, dir aber auch. Es war echt einsam ohne dich hehe  :D

34069
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / neue Moderatoren?
« am: 01. September 2003, 09:31:42 »
Bin auch bereit als Mod zu dienen wenn ihr noch jemanden braucht. Ich bin täglich mehrmals auf der Seite (wenn kein Urlaub ist  ;) )

34070
News / Neues Design
« am: 01. September 2003, 09:27:50 »
Lasst alles wie es ist, denn, wie gesagt, das Design ist einmalig und ähnliche Foren gibt es zur Genüge.

34071
Filme Allgemein / Die Lynch Frage :-)
« am: 01. September 2003, 09:23:49 »
So, Mulholland Drive nenne ich jetzt mein Eigen und gesehen habe ich ihn auch gleich. Poh, genial, was so in Lynchs Kopf vorgeht. Die webliche Hauptrolle, die Blonde, wie hieß sie noch gleich.. ? Ein goldiges Mädel, auch in anderen Filmen, sie hat MD noch das gewisse Tüpfelchen aufgesetzt.
Von der Story her fand ich ihn jetzt nicht sooo verwirrend, eine Szenen jedoch schon hehe. Da könnte man auch einige Bilder für den Schmusekatzen-Thread hier rauskramen  :D

Hat mir gefallen weil es eben mal was anderes war und Lost Highway werde ich mir die Woche auch zulegen.

34072
Reviews / Filmreview: Fulltime Killer
« am: 01. September 2003, 09:19:12 »
Den habe ich mir am Samstag gekauft. Ich seh den die Tage mal an aber in nem anderen Forum habe ich gelesen, daß die Kameraführung mies wäre. Abwarten und eigene Meinung bilden  ;)

34073
Reviews / Filmreview: Fluch der Karibik
« am: 01. September 2003, 09:15:29 »
Der schlechteste Pirat und dann eine 8,5/10 ?? Oder hast du da was zusammengeworfen ?  ;)

Wenn der hier anläuft geh ich auf jeden Fall rein, die Trailer haben mir gefallen obwohl ich Piratenfilme genau wie Western normal boykotiere  8)

34074
Reviews / Review : Pledge Class
« am: 01. September 2003, 09:12:39 »
Einer der wenigen Filme, die ich nach etwa 15 min. ausgemacht habe  ;)

Der war so übel, zumindest der Anfang aber wenn du ihm doch noch eine 7/10 gibst muß ich ihn mir wohl nochmal komplett und mit viel Bier ansehen  :)

34075
Reviews / Review Cannibal Holocaust
« am: 01. September 2003, 09:07:08 »
Cannibal Holocaust ist in diesem Sektor  ;)  auch einer meiner Lieblinge. Zombie Holocaust ist dennoch um Längen besser, finde ich.

Es handelt sich bei CH um Rituale. RITUALE und nicht irgendwelche perversen Handlungen, das muß man einfach unterscheiden und darf CH nicht gleich abstempeln. Die Tier-Snuff-Szenen, das habe ich schon oft erwähnt, die gehören nicht unbedingt gefilmt, sie zeigen jedoch die normale Nahrungsbeschaffung unter Eingeborenen. Nix ekliges also.

Seiten: 1 ... 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 ... 1400