Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
TV / Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 23:56:23 »
Wie ein Komet in die Seele, das trifft es wirklich gut und ich glaube, dass er mich damals nicht so geflasht hat wie jetzt lag nicht nur am Alter, sondern dass ich ihn damals im TV gesehen habe (und wenn nicht im TV, dann lief er nur nebenbei, anders kann ich es mir nicht erklären) und dieser Film DARF NICHT von kommerzieller Konsumwerbung pausiert werden. Ich glaube von dieser Sichtung werde ich noch einige Tage lang zähren bezüglich Stimmung und Emotionen, die mich ergriffen haben.
2
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 23:49:07 »
Alter, ich hasse Strom.  Der Typ ist ja durch!!!!
3
TV / Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 23:39:14 »
Ash, du feierst meinen absoluten Lieblingsfilm ab. Ich unterschreibe das alles. Kein Film flasht mich so wie Dances with Wolves. Ich kenne die Dialoge nahezu auswendig.
Ein Film wie ein Komet der sich in meine Seele gebohrt hat.
4
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 23:34:05 »
Der mit dem Wolf tanzt :bd: :10: EPIC
5
TV / Antw:Der mit dem Wolf tanzt - 24.02., 20.15h auf Kabel1
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 23:32:48 »
Seit laaanger Zeit mal wieder dieses EPOS gesehen, der Wahnsinn!!!

Zuerst einmal, ich habe ihn schon soo lange nicht mehr gesehen, dass ich tatsächlich kaum noch Erinnerung daran hatte, war für mich also fast wie ein FirstWatch. Das liegt aber eben auch daran, dass der Film so eeewig lang ist, dass man Zeit, Geduld, Lust & Stimmung haben muss, um damit zu beginnen. Die hatte ich heute sowas von!!!
Zu Bild & Optik, epic!!! Jedes einzelne Bild, jede Szene aber auch wirklich JEDE wirkt so echt, ehrlich und visuell unglaublich einprägend, was man in so durchgehender Qualität selten zu Gesicht bekommt. Die Story, emotionsvoll, fesselnd und spannend zugleich. Zu Beginn ruhig aber durchweg faszinierend, ich habe mich an der Natur ergötzt. Die Schlachten zu Beginn, in der Mitte, zum Ende hin, absolut perfekt inszeniert und platziert, kann absolut NULL Kritikpunkte finden. Die Welt der Indianer, in dem Fall die der Sioux Indianer, eine Welt in der man sich gerne vertieft und „träumt“ und in Sehnsucht erstarrt ein Teil davon zu sein. Gleichzeitig wird einem wieder bewusst, was die Gründerväter für eine unglaublich erhabene Kultur der Harmonie ausgelöscht haben.

:10:
6
Reviews / Antw:Freitag der 13.
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 21:44:01 »
Warner macht es richtig. :D
7
Musik / Antw:Metalballaden
« Letzter Beitrag von Ketzer am Gestern um 20:12:36 »
8
Smalltalk / Antw:Wenn das Hobby raucht: Schützenverein, Schusswaffen & Co.
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 20:05:51 »
Tolles Ergebnis! Ist jetzt nicht weit weg von meinen üblichen Ergebnissen. Das ist meine Scheibe von dieser Woche:



Natürlich mit den üblichen Ausreißern. Und etwas nach links gestreut.
9
Musik / Antw:Now Playing
« Letzter Beitrag von Ketzer am Gestern um 19:59:56 »


seit dem Konzert absolut im WASP-Fieber.
10
Smalltalk / Antw:Wenn das Hobby raucht: Schützenverein, Schusswaffen & Co.
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 19:26:38 »
Ich hatte gestern Abend meine erfolgreichste Trefferquote. Klar, sieht für Euch jetzt vermutlich nicht so toll aus und auch die Streuung ist noch sehr hoch ABER das Bullseye ist fast komplett durchschossen und das hatte ich ehrlich gesagt noch nie, vllt. mal einen Treffer und nen Zweiten angekratzt aber nicht wie hier, worüber ich sehr erfreut bin.
Und dafür gibt es einen Grund! Und zwar habe ich seit dem Sport einen Fehler gemacht, worauf man mich erst neulich aufmerksam gemacht hat, bzw. hat im neuen Club der Aufsichtsleiter meinen Fehler sofort erkannt. Und zwar habe ich bisher den Fehler gemacht, dass ich die Pistole zum Ziel ausgerichtet habe und dann mit dem Auge gezielt habe. Seit gestern visiere ich mit dem Auge das Ziel an und richte daraufhin die Pistole aus. Die Verbesserung ist unglaublich!



Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 18 Abfragen.