Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Reviews / Antw:Die Wurmfresser
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 23:35:25 »
Die Wurmfesser
- ja - CMV Trashkolletion. Erwartungen sind natürlich nicht hoch, aber inspiriert durch Christian Kesslers Kapitel in seinem ersten Trash-Buch wollte ich doch mal einen Blick riskieren. Ganz ehrlich: der Film ist echt Bombe. Als total überdrehte Trash-Komödie funktioniert er super. Ich hab den Film zwar alleine genossen, aber als Party-tape ist der unter Garantie bestimmt ein Willkommenes Fressen. Ich kann Kessler beipflichten: Herman Umgar ist ein Unikat (gespielt von Regisseur Herb Robins) und hat sofort alle Sympathien auf seiner Seite. Auch wenn er Würmer züchtet und eine innige Beziehung zu ihnen hat. Aber der Film sprüht vor anderen Szenen, die es in sich haben. Schon die Geburtstagsfeier der Bürgermeister-Tochte hat gereicht, um mich innerlich vor Lachen zu zerreißen. Aber auch andere Sequenzen - als die Bösewichter im Bettlaken Outfit Hermans Haus zerlegen, brachte ein Grinsen auf mein Gesicht. Doch "Die Wurmfresser" bedeutet Spaß. Auch wenn es wenige "eklige" Szenen gibt, ist es kein Horrorfilm, sondern vielmehr eine Hinterland-Groteske mit viel US-Lokalkolorit. Solche Geschichten denkt sich heute ohnehin keine mehr aus ... spätestes beim Auftritt der Wurmmenschen war alles aus. Fazit: Großes Kino - aber ohne Budget mit viel Phantasie.
2
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 23:31:10 »
Irina Palm :prime:
Ordentliche britische Tragikomödie mit überragender Hauptdarstellerin. Ich wusste gar nicht, dass Sängerin und Jagger-Ex Marianne Faithfull Schauspielerin ist.
Maggie ist Witwe und Oma eines krebskranken Kindes. Da sie nie etwas gelernt hat und große Schwierigkeiten hat, einen Job zu finden, um ihren Sohn und die Schwiegertochter finanziell bei den Behandlungen des Kleinen zu unterstützen, folgt sie verzweifelt einem Aushang im Rotlichtmilieu in Soho. Sie bekommt ein Angebot, in einer Kabine mit Gloryhole, Männern einen runterzuhören und nimmt an. Alles Weitere erzählt der Film in unterhaltsamen 90 Minuten. Die Geschichte schwenkt zwischen urig-komischen Momenten, herzlichem Drama und etwas Tragik. Ein wirklich netter, kleiner Film von der Insel, der von seinen gut geschrieben Figuren, einer originellen Idee und vom guten Cast lebt. Nichts bahnbrechendes, aber allemale sehenswert.
:7:
3
Hacksaw Ridge  :7.5:

Gut gemachter Film mit intensiven Szenen.
Mel hats immer noch drauf.
4
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Hellseeker!
« Letzter Beitrag von skfreak am Gestern um 22:58:19 »
Happy Birthday!
5
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Hellseeker!
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 22:52:30 »
Alles Gute Patrick zum Geburtstag. Viel Spass heute mit der jungen Familie.
6
Spamthreads / Antw:Die neue RIESIGE Assoziationskette
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 22:50:56 »
Time
7
Smalltalk / Antw:Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« Letzter Beitrag von Evil am Gestern um 22:25:27 »
Vincent Feigenbutz kämpft gleich auf Sport 1!
8
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Hellseeker!
« Letzter Beitrag von Evil am Gestern um 22:20:48 »
Happy birthday!
9
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Evil am Gestern um 22:18:30 »
Crash aka Draculas Todesrennen (1976 Road Movie/ Horror/ Mystery?, Trashfilm von Charles Band)
Ein Quatschfilm ist das. 😂😜 Kann man mal schauen.  Ungefähr im Stil von Interceptor, Christine und Der Teufel auf Rädern....
 :5.5:- :6:
10
Spamthreads / Antw:Die neue RIESIGE Assoziationskette
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 21:55:47 »
Hammer
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 18 Abfragen.