Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1571 ... 1909
39176
Filme Allgemein / Re: Bester Carpenter?
« am: 21. Januar 2010, 18:43:49 »
Zu meinem Erschrecken muss ich wieder mal feststellen, dass es sich bei mir nie ergeben hat, Flucht aus L.A. zu gucken. :redface:
Glaub mir, viel verpasst hast du da nicht.

Flucht aus L.A.
Oh Mann, ich weiß schon, warum ich mir den Film nie angesehen hab.
"Ghosts Of Mars" ist schon Trash, aber das hier top den noch.
Die Ausgangssituation ist die gleiche wie im "Original": Er muss rein um etwas rauszuholen. Nur diesmal ne Blackbox anstatt einer Person.
Das Elend geht schon mit Kurt Russell los, der hier einfach total gelangweilt seinen Part runterspult und auch hier und da einfach zu lächerlich cool wirkt. Dieser blöde Lack-Anzug macht es nicht besser.
Ach scheiße, ich machs kurz:
Lahme Geschichte, keine Spur von Spannung, schlechte Effekte, schlechte Kulissen, viel zu "sauberer" Look, riesen Logik-Löcher und sogar Anschluss-Fehler, schlechte Leistung von Buscemi (welcher hier einfach nur nervt), ein schwacher Mini-Auftritt von Bruce Campbell, die Action ist Kindergeburtstag im deutlich erkennbaren Hollywood-Studio. Die Surf-Szene ist so albern und Pam Grier als Transe... ohne Worte. Von Kleinigkeiten wie Belichtung fang ich jetzt mal gar nicht erst an.
Aus mir unbekannten Gründen gibts dennoch noch ne 4,5/10, nochmal sehen muss ich den allerdings nicht.

39177
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 21. Januar 2010, 18:30:19 »
Neben Hacksteaks und Nudeln gabs noch Möhren.
Danke für die Inspiration, Gert. :)
Stets zu Diensten. :new_bdaysmile:
Ich muss endlich mal weniger und vor allem gesünder essen, da kam das ganz gelegen.

39178
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 21. Januar 2010, 18:20:56 »
Neben Hacksteaks und Nudeln gabs noch Möhren.
Danke für die Inspiration, Gert. :)

39179
Spamthreads / Re: Erkenntnis des Tages-Thread
« am: 21. Januar 2010, 16:27:11 »
Hab angefangen ein Zen-Buch zu lesen, und so ist ja grob die Essenz des Buddhismus. Den Satz hab ich jetzt aber selber formuliert, einfach die Augen geschlossen und versucht, philosophisch zu klingen. :uglylol:
Nur blöderweise hast du doch nachgedacht. ;)

39180
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 21. Januar 2010, 16:25:17 »
gestern beim Griechen gewesen...

Lammfilet mit Knobikartoffeln und Tsatsiki - dazu Salat. Vorab mit Schafskäse überbackene Gigantes in Tomatensauce. Dazu paar Ouzo und n Glas Rotwein trocken
:sabber:

Ne Banane

Nachher gibts noch Hack und Nudeln von gestern.

39181
Musik / Re: BLACK MUSIC THREAD-ONLY FOR SOUL BROTHERS
« am: 21. Januar 2010, 16:21:00 »
Yeah!

Hier auch nochmal einer meiner absoluten Lieblingstracks:

feature=fvst



39182
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 21. Januar 2010, 16:07:43 »
So, ich war gerade nochmal Rohlinge holen.
Also werd ich alle TV-Geschichten mitbringen können.

39183
Smalltalk / Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 21. Januar 2010, 12:18:04 »
Na ja, es geht darum religiöse Einstellungen und Gefühle anderer (nicht meiner, keine Sorge ;) ) durch den Dreck zu ziehen. Ein wirklicher Anlass oder Nutzen für diese Leute entsteht dadurch absolut nicht. Davon abgesehen hat das nichts mit Religion zu tun, mit keinem seiner Merkmale. Das ist pure Verarsche und dadurch imho unangebracht ...

Genau das habe ich auch gedacht als ichs gelesen hab. Es gibt Menschen denen Religion wirklich hilft (dazu gehöre ich nicht) und davon kenne ich auch einige. Obs jetzt nötig ist diese Leute durch sowas bloß zu stellen weiß ich nicht. Schön aber, dass sich immer alle über Scientology aufregen, weil die die Anerkennung als Religion haben, aber es dann Fürsprecher dafür gibt ne Musikrichtung zur Religion zu machen, die das ausschließliche Ziel hat die Religion dadurch in den Dreck zu ziehen. Religion ist nämlich nicht nur der böse Islamismus und der Vatikan-Schwachsinn.

Ok, deswegen hab ichs nicht geschrieben. Aber jedem seine Meinung.

39184
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 21. Januar 2010, 12:09:25 »
Hab wieder total kacke geschlafen.
Beim letzten "auf die Uhr sehen" wars 5:00 Uhr.
Ätzend, ich hoffe, das normalisiert sich bald mal.

39185
Neuigkeiten / Re: The Marine 2
« am: 21. Januar 2010, 01:13:31 »
Die paar Szenen im Teaser gehen gut ab.

39186
Hehe, das fand ich auch cool.
Tatsächlich "Not bad".

39187
Die Mucke rockt!!!

Aber ansonsten seh ich so wie Markus.
Ich liebe ja Carpenter aber mit Assault bin ich nie so richtig warm geworden - zumindest im direkten Vergleich zu seinen anderen Streifen. Ich finde ihn echt gut - keine Frage - aber Carpenter hat für mich einfach so viel gute Filme gedreht, da landet dieser hier tatsächlich irgendwo im Mittelfeld/unterem Mittelfeld...
Aber ne 7/10 bekommt der trotzdem. Für mich kein Film, den ich mir oft ansehen kann.

Das Remake war in Ansätzen ok, aber hat mich nicht von Hocker gehauen.

39188
Die 12 Geschworenen (Remake)
Ja genau, den hab ich schon mal gesehen. Dieses Remake glänzt vermutlich in den gleichen Punkten, wie schon das Original:
Geniale Schauspieler und Kurzweiligkeit trotz Kammerspiel. Die Inszenierung ist sehr nah an den Personen und es werden oft Hand- und Schulter-Kameras eingesetzt (keine Angst, keine unnötigen Wackeleien). Hier werden kaum besondere Stilmittel benutzt, denn es geht um die Dialoge und Verhalten der Protagonisten.
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, die Story sollte ja jeder schon mal gehört haben und abgesehen davon, dass der Film in ganz wenigen Momenten vielleicht ein kleines bischen unglaubwürdig ist, gibt es wenig ran auszusetzen.
Da diese Unglaubwürdigkeit aber auf Grund der Geschichte nicht vermeidbar ist, hab ich da kein Problem mit.
Unter den 12 Geschworenen befinden sich: Jack Lemmon, George C. Scott, William Petersen, Ossie Davis, Armin Müller-Stahl, James Ganolfini, Tony Danza (überraschend gut)
8,5/10


Flucht aus L.A.
Oh Mann, ich weiß schon, warum ich mir den Film nie angesehen hab.
"Ghosts Of Mars" ist schon Trash, aber das hier top den noch.
Die Ausgangssituation ist die gleiche wie im "Original": Er muss rein um etwas rauszuholen. Nur diesmal ne Blackbox anstatt einer Person.
Das Elend geht schon mit Kurt Russell los, der hier einfach total gelangweilt seinen Part runterspult und auch hier und da einfach zu lächerlich cool wirkt. Dieser blöde Lack-Anzug macht es nicht besser.
Ach scheiße, ich machs kurz:
Lahme Geschichte, keine Spur von Spannung, schlechte Effekte, schlechte Kulissen, viel zu "sauberer" Look, riesen Logik-Löcher und sogar Anschluss-Fehler, schlechte Leistung von Buscemi (welcher hier einfach nur nervt), ein schwacher Mini-Auftritt von Bruce Campbell, die Action ist Kindergeburtstag im deutlich erkennbaren Hollywood-Studio. Die Surf-Szene ist so albern und Pam Grier als Transe... ohne Worte. Von Kleinigkeiten wie Belichtung fang ich jetzt mal gar nicht erst an.
Aus mir unbekannten Gründen gibts dennoch noch ne 4,5/10, nochmal sehen muss ich den allerdings nicht.

39189
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 21. Januar 2010, 00:48:30 »
Ich ärger mich gerade über die beschissenen Effekte in Flucht von L.A.

39190
Filme Allgemein / Re: DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis
« am: 21. Januar 2010, 00:39:04 »
Hattest du Brüno schon gesehen?
Ich wollte bisher keine Leihgebühren raushauen und hab ihn noch nicht gesehen.
Ich denke, der wird mir eh gefallen und für günstig werd ich den direkt abgreifen.
Bin immer auf Meinungen gespannt.

39191
Neuigkeiten / Re: The Marine 2
« am: 20. Januar 2010, 21:37:12 »
Haha, der Million Dollar Man.
Der erste war cool, warum nicht.

39192
Neuigkeiten / Re: Crazy Heart (Jeff Bridges als Country-Sänger)
« am: 20. Januar 2010, 21:35:05 »
Den hab ich schon sehr lange in den Favoriten und gugg auch regelmässig den Trailer auf Apple. Bin sehr sehr gespannt drauf.
Wusste ich doch. :)

39193
Smalltalk / Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 20. Januar 2010, 20:35:28 »
Bin ich jetzt echt der einzige, der das albern und überflüssig findet?
Ich meine, warum soll man so eine tolle Gemeinschaft, die es ja schon gibt, jetzt Religion nennen?
Versteht mich nicht falsch, aber diese "Jedi-Sache" ist für mich Kindergarten und wär ich überzeugter Metaller, bräuchte ich das nicht. Man kann sich doch auch so damit identifizieren.

39194
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 20. Januar 2010, 18:29:18 »
Im Platten steckte eine wirklich nur kleine Scherbe ... die muss sich aber so in den Reifen gebohrt haben, das der sofort aufgab. Kann aber "geflickt" werden.

Werde das morgen früh direkt erledigen - dem HFT steht nix im Wege ;)
Cool!

39195
Gestern noch "Harry Potter 5" angefangen.
Bin da durch Zufall an eine inoffizieele Version für Blinde rangekommen. Witzigerweise die einzige LeserIN und für mich viel angenehmer zu hören, als on Beck oder Mannteufel.

39196
Neuigkeiten / Re: Crazy Heart (Jeff Bridges als Country-Sänger)
« am: 20. Januar 2010, 17:53:08 »
Hey Dude, was sagste???

39197
Reviews / Re: Halloween II - Rob Zombie
« am: 20. Januar 2010, 17:50:39 »
So langsam bin ich echt gespannt.

39198
KT 8 klingt echt nicht übel, auf deusch würd ich mir den glatt mal ansehen. Schade.

39199
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 20. Januar 2010, 17:40:08 »
Aber was ist das??? Ich brauche für die Kappen einen "Schlüssel", den ich aber nicht habe und auch nie bekommen habe...
auf der Arbeit durchgefragt ...sowas hat niemand...
Schon mal im Kofferraum beim Werkzeug oder im Handschuhfach geschaut?
Meistens ist das nur ein kleiner Aufsatz für den Schlüssel.

Jup, hab schon alles durchgewühlt ... im Handschuhfach, im Kofferraum ... nix gefunden.
Hab den Typen angerufen, wo ich den Wagen gekauft hatte.
Der hat solche Schlüssel da ... mein Bruder fährt später dort rum und kommt danach hier vorbei, um das zu machen ... sollte wohl, hoffentlich, dann gehen ...
Blöder Mist!
Das wirkt sich aber nicht aufs Wochende aus, oder?

39200
Muahaaa, Homer wurde gerade vom Jigsaw entführt!! :lol:
Abgesehen von der Saw-Sache fand ich die Folge echt mies!

2 Folgen "Nip Tuck". Ist echt n bischen viel Drraama, unterhaltsam aber dennoch.

Seiten: 1 ... 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1571 ... 1909