Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: JasonXtreme am 12. November 2019, 17:55:38

Titel: Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2019, 17:55:38
Haben wir zu MW gar keinen Thread!? Ich habs eben im Store gekauft, hab morgen halbtags frei... :D und hatte noch etwas Guthaben. Nach etlichen Videos heute hab ich voll Bock drauf und durchs Mobile bin ich zusätzlich angefixt. Aber ich denke das wird ne hafte Nuss wenn man sich die Maps usw. mal so anschaut
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Janno am 12. November 2019, 18:49:42
Haben wir zu MW gar keinen Thread!? Ich habs eben im Store gekauft, hab morgen halbtags frei... :D und hatte noch etwas Guthaben. Nach etlichen Videos heute hab ich voll Bock drauf und durchs Mobile bin ich zusätzlich angefixt. Aber ich denke das wird ne hafte Nuss wenn man sich die Maps usw. mal so anschaut
Aber ist geil. Für das beste CoD seit Modern Warfare 2.
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2019, 19:43:01
Also rein von der Optik, Spielmechanik etc gebe ich Dir da nach den Videos schok locker recht :D das sieht wirklich mal nach MW aus, aber eben auch wirklich mal 2.0
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 12. November 2019, 22:21:57
Ja, die Videos überzeugen.
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 13. November 2019, 09:35:12
ach fuck... dank meiner supergeilen Inteverbindung kann ich das vielleicht in zwei Wochen zocken... das is ja ARSCHgroß! Geschätzte Zeit nach 14 Stunden... plus99 Stunden Muahuahua
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 13. November 2019, 09:39:50
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 13. November 2019, 11:15:18
So komm ich mir eben vor! Ich überleg echt grad mir nachher n LAN Kabel zu kaufen sonst wird das NIE was
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Janno am 13. November 2019, 13:36:13
Und das Teil wird auch noch regelmäßig gepatcht, also kommen da auch noch immer und immer wieder gut 4GB dazu :)
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 13. November 2019, 13:54:25
Bei so wenig gehts, Problem ist bei dem Hauptspiel als Download Kauf, dass gleichzeitig 7 Downloads starten - das Hauptspiel, die Map Packs und Zusatzinhalte die man bekommt - damit ist es insgesamt weit mehr als die 64 GB die installiert werden wenn man es auf Scheibe kauft :/ wenn ich das gewusst hätte wäre ich heute früh in nen Laden gegangen, da wars aber zu spät...
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Janno am 13. November 2019, 14:32:18
Ach, die 118GB hat man doch ratzfatz geladen  :D
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Necronomicon am 13. November 2019, 15:15:54
Selbst auf Scheibe gabs glaube ich einen Day One Patch um die 60-70 GB.

Ich würde es auch gerne holen, gerade weil es online einfach eine Referenz ist aber wann soll man das alles zocken, ich werd ja mit anderen nicht fertig
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 13. November 2019, 16:22:16
viel Zeit hab ich auch nicht, aber dank Bock wird sich die finden :D

@Janno
kein Plan, nach wie vor läuft die Kiste und kein Ende in Sicht :lol:
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 15. November 2019, 14:48:02
es lädt immer noch :lol: aber ich konnte mal paar Runden in dieser Einübungsschießbude drehen. Überraschend geil! Waffenhandling und sound erinnern schonmal mehr an Battlefield als an CoD! Auch die Bewegungen und alles ist etwas realistischer als dieses Gerushe aus den alten Teilen. Man steckt teils echt wenig ein! Auch sonst... Hut ab, sieht geil aus mit HDR am Screen. Ich bin sowas von gespannt, mein Aming war... scheiße und es fühlt sich wieriger an als früher. Waffen ohne Red Dot und Vordergriff... sind hart vom Habdling her. Könnte das bis dato geilste CoD werden! Vor allem ja angeblich alle Zusatzinhalte diesmal KOSTENLOS! Hat in nem Test einer gemeint!?
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Janno am 16. November 2019, 18:02:28
Könnte das bis dato geilste CoD werden! Vor allem ja angeblich alle Zusatzinhalte diesmal KOSTENLOS! Hat in nem Test einer gemeint!?
Is tatsächlich so mit das geilste CoD, wie ich finde.
Und ja, neue Maps, Waffen und Modu und dergleichen kommen diesmal alle kostenlos ins Spiel, da es keinen Season Pass mehr gibt.
Es kommt aber im Dezember ein anderer Pass, der wohl so läuft wie bei Apex Legends, PUBG oder Fornite, dass man sich besonderen kosmetischen Kram damit erspielen kann. Zumindest nach meinem Wissenststand.
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 16. November 2019, 19:43:21
ja gut kosmetischer Kram war mir schon immer latte, sowas brauch ich ja zum Zocken nicht :) solange die Maps so kommen ist das schon ne goile Sache, zwei kamen ja heute schon... gleich geladen
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 17. November 2019, 19:26:28
ok ich bin dezent angepisst... die WLAN Verbindung hier is so rotzbeschissen, dass ich nach Sekunden aus dem Spiel fliege qegen kack Verbindung... ich hab keinen Bock mehr, ganz ehrlich! Eben flog schier der Controller in den TV so sauer bin ich
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 17. November 2019, 19:42:04
Keine Aussicht und Möglichkeit auf eine bessere Leitung? Zum Onlinezocken braucht es ja jetzt keine superschnelle Leitung. Meine ist ja auch ‚noch‘ lahm aber Probleme gibt es bestenfalls wenn ich den Host mache.
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 17. November 2019, 19:44:57
ich schau mal ob ich noch nen Repeater auf Arbeit rumfliegen habe... irgendwas blockt hier! Couch steht vom Router vielleicht 4 bis 5 m Luftlinie weg, und Empfang ist kacke! Eine Wand halb dazwischen, das kanns ja net sein! Ging früher ja auch immer... ich warte seit Dienstag das ich das Zocken kann, ich glaub ich dreh langsam ab ey
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Ash am 17. November 2019, 19:49:04
Achso, liegt nur daran? Dann hol dir doch ein paar Powerlineadapter, sind Top und zuverlässiger als Repeater.
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 17. November 2019, 20:01:12
oder so. Mal sehen ob ich morgen eben schnell welche auftreiben kann, so geht das nict weiter hier
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Necronomicon am 18. November 2019, 08:53:49
Was hast du denn für eine Leitung ? Bei mir steht der Router ein ganzes Stockwerk tiefer und ich hab keine Probleme beim Onlinezocken und keinerlei Repeater oder sonstwas.
Ist vielleicht nur eine Einstellungssache am Router und/oder der PS
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 18. November 2019, 10:56:40
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, müsste ne 16.000er DSL Leitung sein mit entsprechendem WLAN. Ich hatte damit auch nie Probleme, seit grob nem Jahr geht da nix mehr. Ich habe die Probleme ja auch NUR im Wohnzimmer, und kanns mir NULL erklären - vor allem weil ja vom Flur bis ins Wohnzimmer auch nur eine Wand dazwischen ist, und ich sonst im GANZEN HAus und sogar auf der Straße WLAN Empfang habe. Ich haut heute mal so TP Link Stecker rein und hau die PS4 ans Kabel - ich hoffe das klappt. Die liegen hier auf Arbeit noch rum, dafür muss ich erstmal nix ausgeben ;)

Ich hab schon überlegt den Router rauszuhauen, hab aber keinen Bock Kohle zu investieren und dann gehts trotzdem nicht. Is ein drei Jahre alter Telekom Router... ich checks einfach nimmer. Wenn ich bis vor nem dreiviertel Jahr ab und an Battlefield 4 online gezockt hab ging das EINWANDFREI und ich hab NIX geändert seither.
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Necronomicon am 18. November 2019, 11:08:39
Muß nicht die Lösung sein aber updatest du den Router auch immer mal und trennst ihn ab und zu mal länger vom Strom ?
Welche Signalstärke hast du an der PS ? Bei mir sind das konstant so 80-85 %, ab und an auch mehr und ich hab da keinerlei Probleme bisher und wie gesagt ordentlich Wände dazwischen
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 18. November 2019, 11:30:26
Signalstärke muss ich später mal nachsehen, Router ist geupdatet vom Strom isser eigentlich nie. Ich kapier halt nicht, dass es nur im Wohnzimmer so is, und eben auch nur mit den Handys oder der PS4 - die Sonos WLAN Lautsprecher funzen ohne jeden Ausfall
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: Necronomicon am 18. November 2019, 11:43:32
Schon seltsam. Vielleicht mal einen anderen Port zuweisen für die PS4 oder mal die Wände einreißen, vielleicht ist bei euch im Wohnzimmer ja dickes Blei verbaut !?  :D
Titel: Antw:Antw:Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone
Beitrag von: JasonXtreme am 18. November 2019, 12:14:40
Ich gehe so langsam mal davon aus, das muss bombensicher sein :lol:
Titel: Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2019, 10:35:52
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1574154079_call-of-duty-modern-warfare-shooter-action-activis.jpg)
Single Player Trailer

Multiplayer Trailer

Nachdem ich es jetzt endlich gestern mal zocken konnte :D und es hier keinen offiziellen Thread gibt... ich kopiere nachher die Sachen aus dem CoD Mobile Thread auch hier rein.

Also vorab, es gefällt mir richtig gut, aber es ist in meinen auch BOCKschwer, zumal natürlich nach den ersten 4 Wochen die Ränge in den Spielen des Multiplayer zwischen 60 und 150 rangieren ;) da komme ich mit Rang 1 rein, und werde direkt auch gerne mal rausgekickt oder man merkt viele verlassen das Spiel, wenn 2-3 Noobs dabei sind. Ich muss sagen die ersten beiden Spiele haben mich auch fast die Lust gekostet, da ich sobald ich reinkam auch schon wieder gekillt wurde. Ich kenne die Maps nicht, diese sind auch alles andere als einfach zu erlernen. Sie sind größer, mehrstufiger und verwinkelter, man kann fast jede Türe öffnen, Gefahr droht dadurch von allen Seiten, Dächern, Gässchen und Gängen bzw. Stockwerken und Fenstern. Da die Maps aber dennoch kleiner als bei einem Battlefield sind, ist es schon happig da lebendig durchzukommen...

... Spiel 3 war dann endlich mal ne vernünftige Map mit einem mitdenkenden Team was auch als Team gehandelt hat! Da hab ich dann schön meine 19 Kills abgeholt und bin gleich zwei Ränge nach oben - bis Rang 7 hab ich gestern mal gezockt, was schnell geht. Die Standardwaffen sind nicht übel, das Handling aber zapfig! Die verziehen und zicken, es fühlt sich echter an als in den alten CoD Teilen! Auch die Bewegungen beim Anlegen, Nachladen, die Waffensounds - holla! Da ist man gefühlt echt mittendrin, zumal es einen bei einem Abschuß von einem selbst auch RICHTIG zerpflückt :lol: die Killcam ist da echt sehenswert, ab und an fliegt auch mal einer komplett KLATSCH an die Decke bei ner Explosion etc. Druckvoll und mittendrin! Man fühlt sich hier wirklich näher an Battlefield als jemals zuvor, nicht zuletzt wegen den Fahrzeugen in manchen Spielmodi - die aber recht einfach zu killen sind, da ja theroretisch jeder ne RPG mit bei haben kann ;) also super Vorteile bringt das nicht zwingend.

Insgesamt finde ich die Maps etwas zu düster geraten oftmals, aber ok - ich habs halt gern hell und bunt, wie in den Wüstenmaps oder der vom Krieg gebeutelten Stadt in der Wüste bzw. dem Steinwerk... die Einrichtung der Waffen und des Spielers selbst hab ich noch nicht wirklich gerafft, bislang konnte ich da am Waffentisch nix rumbasteln etc.oder ich habs schlicht nicht gerafft! Für ne Erklärung wäre ich dankbar, sagen wir mal so :lol: wobei die vier Standardklassen zumindest mit der AUG oder der AK47 schon halbwegs ordentlich ausgerüstet sind - ansonsten habe ich mir Ingame einfach mein Equipment zusammengeklaut oder dieses "Waffenausrüstung vom gegner übernehmen" genutzt.

Jedenfalls macht es echt Laune, es sieht klasse aus, fühlt sich gut an und man merkt, dass durch die Neuerungen dieses blinde durchrushen und ballern selten zum Erfolg führt - wobei auch das auf manchen Maps durchaus geht, wenn man sie kennt.

Single Player habe ich dann auch noch einige Levels ausgetestet. Er ist plakativ, er ist teils wirklich brutal (man erinnere sich an die Flughafennummer in MW2, das gibts hier des Öfteren)! Hier darf man beispielsweise keine Zivilisten oder Geiseln töten/schlagen - sonst ist man Game Over! Gleich fast zu Beginn beim Terroranschlag am Picadilly Circus bei Nacht wird das vehement deutlich, da die Attentäter mit Waffen und Selbstmordattentätern durch die Mengen rennen und wild um sich ballern, die Zivilisten rennen weg, sterben... man muss die Bösen killen, darf aber keinen sonst treffen - flugs fliegt ein Auto an einem vorbei nach einer Explosion neben einem explodiert wieder eins - da ist mittendrin statt nur dabei echt Programm!!!! Also rein von der Inszenierung her gewohnt plakative Oberklasse, wobei das SO früher nie erschienen wäre. Sterbende und Tote liegen herum, durch die gute Grafik meint man teils die toten Augen sind echt. Auch als man ein Haus in London infiltriert um die Drahtzieher zu finden, Nachtsicht, hinter jeder Tür kann einer sein - unter einem Bett erschießt man einen Täter, sein Kopf lugt unterm Bett hervor, im grünen Licht sieht das fast echt aus, während die Blutlache drunter hervorläuft.... und das sind nur ein paar Szenen.

Hätte das Spiel so sicherlich nicht nötig gehabt, aber man weiß halt um die Wirkung von sowas, und der Intensität trägt das ja nur zu. Thematisch gibt man sich TOP aktuell! Gestohlenes Giftgas, ein land im Bürgerkrieg, böse Russen, islamistische Terroreinheit (wie der IS) mit Allmachtsfantasien, Terroranschläge, Spielorte London, Uzikstan (oder so)... Stadt, Dschungel, Wald, unter der Erde, Döfer - alles dabei. Die zweite von fünf Schwierigkeitsstufen gibt sich teils auch ganz schön heikel für mich, da die Gegner wirklich SEHR treffegenau sind und im Grunde sofort losballern wenn man irgendwo um die Ecke schaut - hierfür KÖNNTE man die Option "ums Eck schauen" nutzen, im Gefecht denkt man da aber eher weniger dran. Manche Speicherpunkte sind unfair gesetzt, waren aber nach einigen Malen dann doch unter starkem Beschuss handelbar - hätte man besser lösen können. Auch darf man hier mal Dronen in Helis ballern, mit Helis ein angreifendes Team mit Nachtsicht zerbomben, samt deren Fahrzeugen... es macht Laune! Die Vielfalt der Waffen ist dabei schick, vor allem sind sie wirklich alle verschieden vom Benuten her - und man braucht sie! Ich zumindest hatte nur all zu oft keine Muni mehr...

Alles in allem für mich wirklich einen Kauf wert, vor allem für jene die damals MW 1 und 2 mochten - gelungene Weiterentwicklung! Ich denke nur (versuche ich mal) HDR am TV sollte man ausschalten! Vieles sieht dadurch geil aus, in einigen Szenen hatte ich aber einen merkwürdigen Glanzeffekt der ins richtig Verschwommene abdriftete!? Müsste daran gelegen haben, war aber nicht Ingame sondern in den vielen Zwischensequenzen. Übrigens sollen die Zusatzinhalte diesmal komplett kostenlos sein!

Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2019, 10:39:25
falsch rum zusammengeführt... sorry :lol:
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Ash am 19. November 2019, 11:00:15
Coole Review! Dass die Rankings vermischt werden ist aber arm. Das sollte man besser lösen, Rookies zu den Rookies, Erfahrene zu den Erfahrenen, etc
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2019, 11:27:26
Danke. Oder zumindest etwas besser aufteilen ;) bei mir war EINMAL noch einer mit Rang 3 dabei, alles andere war teils nur jenseits der 120 :lol: oft hat man durch deren schiere Mapkenntnis halt den völligen Nachteil - wobei man dann dieses Herrschaft spielen sollte in dem man die Base erobert und halten muss, bis es zur nächsten geht - da waren durch die Bank nur teamfähige Leute dabei die einen auch mal gedeckt haben, wenn sie merkten man tut das auch für sie. Beim Team Deathmatch war das eigentlich nur purer Egoshice, jeder für sich allein, da hat man kaum eine Chance.

Was mir leicht auf den Sack ging waren die Arschgeigen mit ihrem Schild als Schutz - die rennen auf einen zu und killen einen dann, sofern man es nicht schafft um die rumzukommen - und da sind in JEDEM Spiel welche dabei. Seither hatte ich immer ne Panzerfaust am Start :lol: oder eben diese Wurfbrandsätze die im Radius von drei m² alles in Brand setzen. Ich hab nichtmal kapiert wie ich den Sprengsatz zünden kann, den ich als Panzerfaussträger dabei hab :lol:
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2019, 11:34:45
Trenn das doch hier ab und lass den Mobile drin wie er ist
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2019, 11:42:40
Der Mobile hat ja jetz nur noch das Mobile im Thread - der wäre ok
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2019, 13:20:42
Jau, basst denke ich  :p

Ich wollte es nicht holen aber jetzt überöege ich schon wieder, nachdem was du so schreibst.
Wärst du denn online eine Weile dabei ? Andere hier auch ?
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2019, 13:21:58
Also ich werds sicher ne ganze Weile zocken, aber ich komm halt nicht oft dazu bzw. kann da kaum groß Zeiten ausmachen :/ ich kann aber versuchen dabei zu sein - die glorreichen MW2 Zeiten waren schon kongenial damals :D
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2019, 14:40:00
Das waren sie... unerreicht bisher !  :D

Mal sehen, wenn wir hier noch jemanden finden wäre gut.
Ich hab irgendwie auch Lust drauf mal wieder einen Veteran Durchgang im Singleplayer zu machen und online ist es ja eh top  :)
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2019, 14:48:46
Also Veteran im SP dürfte hier die ultimative Herausforderung sein, so oft wie ich schon bei Rekrut die Biege mache :D
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 19. November 2019, 15:07:49
Mein Bruder meinte nach grob der Hälfte, dass ihm Veteran bisher erstaunlich leicht fiele.
Keine Probleme bisher.

Ich leihe es mir dann wieder kurz für den SP.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2019, 15:18:59
Uff, dann scheint er Profi zu sein :lol:
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2019, 15:36:43
Man muß aber sagen, daß alle CoDs auf Veteran immer gut machbar waren. Hier liest man ja auch überall, daß es ist wie die Vorgänger ist. Insofern sicher ein spaßiges Erlebnis, ich hab das immer sehr gemocht  ;)
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2019, 22:43:06
also eben nomma 2.5 Stunden bis Rang 13 gezoggert :D ich geh zwar immer noch oft drauf, pendel mich aber so bei 23 bis 25 Kills ein, seit ich für die erste Waffe mal meine Aufsätze und so weiter habe. Langsam lernt man die Maps zumindest ein wenig kennen, auch wenn ich die größten davon sicher nie ansatzweise draufhaben werde. Ich bin kurioserweise qirklich auf den hellen und sonnigen Maps besser als auf den herbstlich düsteren :lol: und Herrschaft sagt mir mehr zu als TD, weil da wenigstens als Team agiert wird !

Also es rockt mehr und mehr... und ebenso bei den sonnigen Maps sieht man am besten wie geil das Game ausieht!
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Janno am 19. November 2019, 23:31:12
Also es rockt mehr und mehr... und ebenso bei den sonnigen Maps sieht man am besten wie geil das Game ausieht!
Macht mir auch noch immer Spaß wie Sau. Und es gibt ja auch noch die Nachtmaps, auf denen man mit Nachtsichtgerät unterwegs ist :)
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 20. November 2019, 08:41:53
Die hatte ich bisher noch nie!? Und zudem hatte etliche Maps bisher noch nie sehe ich gerade! Mal sehen wie ich da mal rankomme. Welche ich jetzt schon hasse ist Euphrats Bridge, das ist so eine besch... Campermap, das ist nicht mehr feierlich.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Dezember 2019, 20:43:33
so, Rang 20 erreicht und so öangsam wirds... war eben sogar mal erster und sonst unter den besten 5 dabei. Wenn ich ne gescheite Waffe hätte wäre das sicher noch runder, aber das geht elendig langsam voran
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Ash am 13. Dezember 2019, 22:42:14
Ist man so viel besser dran waffentechnisch wenn auf höherem Level ist? Weil das war früher nicht der Fall. Dass sieht man auch bei CoD Mobile wo die erste Standart MP eigentlich auch die Beste ist (zumindest bei nahen Entfernungen).
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Dezember 2019, 22:50:47
naja hier dauert es ewig bis man die Zusatzdinge für die Waffen hat, und ohne die isses halt eher mau. Die Aug M4a1 oder mp5 hat lan gleich, auch andere brauchbare Dinger... die sind aber ohne Griff, Volmantel, Zieloption und Schaft teils echt kacke. Merkt man explizit wenn man mal ne gelevelte vom Gegner aufnimmt
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Ash am 14. Dezember 2019, 04:19:21
Ok, das ist mies. Bei Mobile kann man die Waffen ja eigentlich sofort aufleveln durch C-Geld was man ja reichlich hat und bekommt.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Dezember 2019, 08:26:24
jo da hab ich auch sofort alle hochgehauen :D hier geht das halt nicht, und wenig Kills, wenig Zusatzteile im Waffenhub.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Januar 2020, 22:40:08
Mittlerweile Rang 26 aber es ist teils echt sehr happig schwer, nach wie vor. Ich bin durchaus mal unter den 3 Top Playern, aber das is dann auch echt hochverdient :lol: sterben im Sekundentakt
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 07. Januar 2020, 21:46:51
Habe den Singleplayer auch durchgespielt.
Gefiel mir ziemlich gut.
Würde es sogar mit dem ersten und zweiten Modern Warfare gleichstellen.
Selbst die Geschichte ist ordentlich.
Ich finde gar nichts richtiges zu meckern, obwohl ich ja kein COD Freund bin.
Also werde ich wohl Altersmulde, oder es ist einfach gut.

Scheppert wieder ordentlich, sehr intensiv, teils wieder leicht grenzwertig aber alles in allem gut.
Auch auf Veteran war es gut zu machen, einzig die vorletzte Mission war etwas happig.

Jetzt schaue ich eventuell noch in die SecOps rein, dann gebe ich es wieder meinem Bruder zurück.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Januar 2020, 09:34:03
Also ich bin aktuell da als man aus den Höhlen raus ist, und Farah von den Amis fallengelassen wird (also Ihre FLucht aus dem Knast) - der SP ist wirklich gut und packend umgesetzt, auch wenn ich manche Stellen etwas unfair und unübersichtlich fand. Die Stelle als man Snipern muss auf die Straße unten im Tal, als dann die Russen einfallen - da weiß man ja nicht mehr wer Feind und Freund ist, woher überhaupt jemand ballert... aber hey, ist ja realistisch im Grunde! Packend auch die Stelle als man Farah als Kind spielen muss, da habe ich echt das erste Mal bei einem Spiel ne Träne verdrückt - harter Tobak.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Januar 2020, 10:12:48
Ich halt die Fahne hoch :D

Gestern wieder 2 Updates... einmal knapp 7 GB, dann nochmal 13,5 GB :lol: ich brauch bald ne eigene Platte für das Spiel!???
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Janno am 31. Januar 2020, 12:42:48
Ich halt die Fahne hoch :D
Gestern wieder 2 Updates... einmal knapp 7 GB, dann nochmal 13,5 GB :lol: ich brauch bald ne eigene Platte für das Spiel!???

Ich spiel's auch noch regelmäßig, aber das Ding ist echt ein Updatemonster.
Aber noch immer mein bisher liebstes CoD. Hab keinen Teil länger als diesen hier gespielt.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Januar 2020, 13:11:43
es macht halt grafisch und spielerisch echt was her!
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Janno am 31. Januar 2020, 13:41:00
es macht halt grafisch und spielerisch echt was her!

Hab tatsächlich schon 126h in dem Spiel verbracht. 48h auf der PS4 und 78h auf dem PC :shock:
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 04. Februar 2020, 08:21:11
Von der Hauptstory her, empfand ich es auch sehr gelungen.
Deutlich über dem Durchschnitt der Serie.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Februar 2020, 10:30:43
Gestern wiedermal 2 Stunden im MP verbracht, hauptsächlich Stellung und Headquarters - nach wie vor super launig, auch wenn durch die Maps einfach zu viele Ecke dazu da sind schnell mal hops zu gehen, da kann man nichtmal was gegen machen - was auch die Tatsache zeigt, dass ich in der Hälfte der Spiele auf Platz 1 stand... die MPs liegen mit mittlerweile aber mehr als die anderen Waffen, muss ich sagen. Claymores sind immer noch super hilfreich :D die Kill-Effekte hauen einen auch immer wieder weg BUM und man fliegt in die Ecken, oder es fetzt im Kugelhagel :lol:
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Februar 2020, 09:49:21
Holy Fuck!!! Wiedermal wollte ich gestern zocken, wiedermal nix wegen Update - abermals 51 GB... meine komplette 500 Platte ist fast voll nur mit MW!!! Das is doch krank!
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Februar 2020, 10:08:07
Holy Fuck!!! Wiedermal wollte ich gestern zocken, wiedermal nix wegen Update - abermals 51 GB...

Hast die PS4 nicht so eingestellt, dass Updates automatisch während Standby geladen werden? Das spart eine Menge Zeit...
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 12. Februar 2020, 10:09:07
Das erste Gebot:
Ich bin COD, dein Shooter. Du sollst keine anderen Shooter haben neben mir.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Februar 2020, 10:13:49
Holy Fuck!!! Wiedermal wollte ich gestern zocken, wiedermal nix wegen Update - abermals 51 GB...

Hast die PS4 nicht so eingestellt, dass Updates automatisch während Standby geladen werden? Das spart eine Menge Zeit...
Doch, aber das Update kam gestern um 19 Uhr raus, und als ich ne Stunde später anmachte.... stand da "noch 21 Stunden Restzeit" :roll:

@ Alex
Ja da arbeiten die HART dran :lol: vor allem weil das ja nicht das letzte Mappack war - da muss ich halt echt ne neue HDD kaufen für! Kann man das auf ne Externe kloppen die man dranhängt!?

Wenigstens sind alle Updates und Mappacks kostenlos, nicht so wie früher von wegen nochmal so viel fürs Mappack wie für das Hauptspiel
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Februar 2020, 10:41:20
Holy Fuck!!! Wiedermal wollte ich gestern zocken, wiedermal nix wegen Update - abermals 51 GB...

Hast die PS4 nicht so eingestellt, dass Updates automatisch während Standby geladen werden? Das spart eine Menge Zeit...
Doch, aber das Update kam gestern um 19 Uhr raus, und als ich ne Stunde später anmachte.... stand da "noch 21 Stunden Restzeit" :roll:

Oh, ok. Das ist Pech gewesen :D
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Janno am 09. März 2020, 18:34:28
Interessiert hier sicherlich die wenigsten, aber morgen bekommt das Spiel auch seinen Battle Royale-Modus spendiert; auch als eigenständiger Free 2 Play-Modus, wo das Hauptspiel nicht benötigt wird. Also ich hab Bock drauf.

https://blog.activision.com/de/call-of-duty/2020-03/Introducing-a-game-changing-FREE-TO-PLAY-experience-Call-of-Duty-Warzone

Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 09. März 2020, 19:20:46
hm reinschauen würde ich mal, bisher waren die BR Games aber nie was für mich
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Ash am 10. März 2020, 05:20:57
Also bei Mobile liebe ich den Modus und zocke ihn fast ausschließlich. Ich laufe meist mit nem M16 und großem Scope rum und mit nem AK117 und Red Dot für kurze und mittlere Distanzen. Beides finde ich bei Mobile immer recht schnell. Als Alternative, wenn ich sie nicht gleich finden sollte nehme ich das M4 und das AK47. Ich habe viele Runden spielen müssen um die für mich perfekte Balance an Waffen zu finden. Ich lande auch fast immer an der selben Stelle auf einem Treppenvorsatz wo fast immer direkt ne Waffe liegt, nahe eine Hubbis und krieg den auch jedes Mal da ich immer die selbe Leier mache und diese praktisch perfektioniert habe, so dass Gegner die da landen fast Chancengleichheit sind. Und da ich gerade aufgestanden bin zocke ich auch gleich ne Runde. :D
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2020, 08:56:22
Ich habs einige Male probiert, war auch nicht schlecht - aber wirklich Spaß macht mir dieses endlose Rumgelatsche halt nicht, weil auf den Maps einfach zu wenig los ist für die Größe. Auf der PS4 würde ichs mal antesten, weil 120 Spieler schon ne Ansage sind, und auch die Umgebung etwas vielfältiger zu sein scheint.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Ash am 10. März 2020, 09:16:52
100 Spieler sind auf der Insel. Also man findet schon Gegner, 8-11 Kills mach ich im Schnitt. Ich fliege auch zu Beginn viel mit dem Hubschrauber rum um Abwurfkisten abzugreifen. Alleine dadurch bin ich auch schnell im Fokus der Gegner. Ich finds saugeil, hat was von Battlefield, ist aber etwas entspanneter.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2020, 10:05:58
Ich wollts eben sagen, der BR Mode von MW der heute kommt hat für mich gefühlt wieder was von Battlefield :D daher bin ich auch dezent interessier - beim Mobile stört mich eher das entspannte :lol: manche Runden waren ganz witzig, in anderen latschte ich durch die Pampa, der Heli wurde beim Start geschrottet und ich hab mal eben noch zwei Gegner gefunden, nachdem ich die mit der Lupe gesucht hatte :lol:
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Janno am 10. März 2020, 22:03:14
"Call of Duty: Warzone" ist jetzt kostenlos verfügbar und das Teil macht echt Laune.
Aber ein SEEEEEEEHR Minuspunkt ist für mich, dass man, wenn man alleine spielen möchte, trotzdem in ein Match mit Duos und Trios geschmissen wird, was es natürlich äußerst schwer macht, mal ein Match zu gewinnen. Das stört mich doch sehr.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Ash am 11. März 2020, 06:49:31
Bei CoD-Mobile gibt es jetzt drei spezielle Charaktere wenn man eine Runde Warzone bei CoD-Warfare zockt. Tja, jetzt hab ich es mir deswegen halt holen müssen. :D Heute Morgen geklickt.Ich bin schon gespannt, wieviel anders der BR Modus ist und wie sehr ich Einen auf den Sack bekomme. Bei Mobile bin ich im Ranking ja recht weit oben bei aber auf Konsole wird das sicherlich nicht so einfach. :p
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Ash am 15. März 2020, 13:41:37
Spiel ist seit vorgestern installiert und ich bin geschockt als ich las, dass eine dauerhafte Onlineverbindung Pflicht ist. Das ist eine bodenlose Frechheit und das bedeutet nur Eins: Das wird das letzte COD sein was ich kaufe. Dieser Trend kotzt mich so derbe an. Der ganze Standby Modus wird dadurch ausgehebelt, gestern Nacht Tutorial gespielt aber nicht fertig geworden, MUSS den Blödsinn also heute nochmal machen weil sich das Game im Standby ausgeloggt hat und jetzt... komme ich nichtmal ins Tutorial Menü weil er seit 10 Minuten nach ner Spielinstallation sucht. Das ist der letzte Dreck und ich bin gerade in der Verfassung das Spiel direkt wieder zu verkaufen. Was für Wixxx, eine Frechheit. Wenn das der Trend auf der PS5 ist Brauch ich die Kackkonsole nicht. So, jetzt geht's weiter, darf das Tutorial erneut spielen, danke ihr H**ensöhne von Activision!

EDiT: Eine Runde Warzone gespielt, vööllig anders als bei Mobile, MIR persönloch viel zu ausgedehnt. Das Looten macht kein Bock weil die Kisten immer mehrere fertige Waffen haben und das Armor-Nachfülllen ist doch von Battlefield abgekuckt, völlig unötig, also aus meiner Sicht. ICH persönlich mag es eher simpler, so wie Mobile hal aber gut, ist jetzt so, werde es wohl eh nicht lange haben.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2020, 08:50:39
Schade, wobei mir nie auffiel, dass ich online sein MUSS - bin ich eh wenn ich anmache, schon wegen Updates und so. Muni brauch ich IMMER, also führ ich als Peak das Nachfüllpack mit mir, dadurch kriegt man ja auch gut Punkte von den Teamkollegen. Wenn man mal paar Runden gespielt hat merkt man, dass die Maps LANGE nicht so komplex sind wie man zuerst denkt (gut ich zocke ja auch kein Ground War, die sind größer), und auch bei den Waffen hat man schnell 3-4 die einem taugen. Gestern wieder einige schöne Runden gehabt, wobei zwei Maps völlig fürn Arsch sind. Bei RUST ist alles zu eng und man findet faktisch NULL Deckung, und bei SHIPMENT... reden wir nicht drüber! Fünf Container und gefühlte 200 m² Fläche für 8 vs. 8 endet eigentlich nach 3 Sekunden im Dauersterben und Geballer ohne auch nur irgendwas an Übersicht. Die Map gehört verbannt aus dem Spiel.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Ash am 16. März 2020, 13:02:35
Ich glaube ich werde erstmal den Singleplayer zocken um reinzukommen. Hat das Spiek eigentlich kein Auto AIM? Es fühlt sich ziemlich häkelst an wenn man es zuerst zockt.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2020, 13:15:17
Doch hat es, den kann man aber einstellen in drei oder vier Varianten - hab da auf youtube mal was zu gesehen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich im SP viel mehr Aiming Probleme habe als im MP - kein Plan woran das liegt, gibt aber ja sicherlich auch genug die anscheinend ein Autoauto-Aiming haben, zu dem ich zu blöd bin :lol:
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Ash am 16. März 2020, 13:58:57
Ok, danke.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Oktober 2020, 08:47:39
Das Halloween Update is ja witzig :lol: hab mal ganz kurz reingeschaut, und gleich dreimal Leatherface umgepustet, den SAW Typen ebenso
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Ash am 23. Oktober 2020, 22:22:56
Es gibt auch ein Gratis Kampfpaket für Season 6, wobei ich nicht weiß, ob man es noch downloaden kann.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA15277_00-CODMWPLUSPACK005
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Februar 2022, 10:44:43
Da ich ja nun daheim saß dachte ich, spielst wiedermal paar Runden online... scheiße wars! Updates geladen, und nix geht mehr! Ich kann nur noch die Kampagne spielen oder Battle Royale - der normale Multiplayer ist gelöscht, wieso auch immer, und ich hab nur noch Multiplayer Pack 2 installiert, welches ohne 1 nicht geht :( da ich das Game als Download habe, krieg ich das 1er aber auch im Store nicht mehr. Voll der Rotz!!!

Und das Battle Royale auf der neuen Insel brauch ich nicht spielen, das hab ich etliche Runden probiert, da seh ich nicht den Ansatz von land - ich komm ins Spiel und es dauert keine 30 Sekunden bis ich hops gehe...
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Februar 2022, 11:05:51
Von exakt den gleichen Problemen hat mir gestern ein Arbeitskollege erzählt. Mit jedem Update versauen die das Spiel wohl mehr und mehr. Er ist mit Warzone komplett fertig.

Edit: ach sorry, zwei verschiedene Spiele.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Februar 2022, 11:52:01
Nein, ist doch Warzone! Problem ist, dass es anfangs ja nur Warzone samt Multiplayer war, also ganz normal - dann kam per Update Battle Royale als Multiplayer dazu, was aber ja free to play für alle war die NICHT das Hauptgame hatten - da ging aber noch alles. Dann wurde per Update ein neues CoD implementiert, fals man das dazukauft - direkt im menü anwählbar, jetzt nochmal ein neues - UND ein neues Battle Royale namens Vanguard wenn ich das jetz richtig sehe...

alle der vier Games sind aber im hauptmenü anwählbar - wenn man sie denn kauft starten die auch - ich hab aber eben NUR Warzone, und eines der Updates hat mit den MP von dem Spiel geschmissen. Der ist einfach nicht mehr drauf - und ich konnte aus einer Liste lediglich MP-Pack 2 anwählen, das hat auch neu installiert - MP Pack 1 gibts aber nicht mehr im Store - und das brauch ich eben.... voll fürn Arsch sowas! Ich finds ne Frechheit, da ich den SP durch habe und Battle Royale wie gesagt nicht zocken mag - ergo kann ich das Spiel in die Tonne treten :(
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Februar 2022, 12:36:19
Ah ok, ich habe ja auch mal mit Alex, Olli und Jens die free to play Variante angezockt. Damals war alles noch ok.

Aber dann deckt sich das ja mit dem, was der Kollege erzählt.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: skfreak am 09. Februar 2022, 13:39:06
@Maggo: Dann Wechsel doch mal zu Rogue Company :) Ausser Steve mag das keiner mehr mit mir zockern.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Februar 2022, 13:49:14
Habs mit eben mal angeschaut, da bin ich leider raus :/ Sci-Fi Setting und 3rd Person mag ich bei Multigeballer leider nicht
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: Ash am 09. Februar 2022, 19:13:34
3th Person ist auch nicht mein Aber man gewöhnt sich daran. Das SciFi Setting finde ich so wie es ist noch ok, ist nicht überdreht mit der typischen Technologie wie Doppelsprung usw. Von den rundenbasierten Sachen im Playstore finde ich schon gehört es zu den Rundesten neben Apex. Aber ich verstehe dein Problem, COD Warzone ist vom Setting her genau mein Fall aber der Free2Play Bereich eintönig. Und leider gibt es keine Alternative. Warface ist vom Setting her eigentlich die einzige Alternative im Store aber das ist halt auch das Spielprinzip ein Anderes: Missionen im Coop erfüllen. Mit Freunden ist das sogarecht spaßig aber eben auch bockschwer und mit Fremden zu spielen macht da keinen Sinn. Vielleicht werden die Stimmen ja doch noch wahr, dass EA aus dem verkorksten Battlefield 2042 ein Free2Play Titel macht. Aber auch dann muss sich da im Spiel Einiges ändern damit es cool wird.
Titel: Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Februar 2022, 19:54:27
Ich glaub ich werd das Battlefield jetz doch mal holen, nachdem ich jetz nichtmal mehr CoD online zocken kann :/