Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 26. Februar 2020, 10:18:42

Titel: Doorman (Ryuhei Kitamura)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2020, 10:18:42
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1582708659_MV5BNDU5MTQwMWYtM2ZkNy00MTI4LTk3YmEtNGNkNTFkZGRmODMxXkEyXkFqcGdeQXVyMTEyMTYxODI@.jpg)

In dem amerikanischen Action-Thriller Doorman von Regisseur Ryuhei Kitamura geht es um eine ehemalige Marine-Offizierin. Um sich von traumatischen Erlebnissen zu erholen, arbeitet sie als Pförtnerin. Doch als ein paar Kunstdiebe in das Gebäude einbrechen, liegt es an ihr, die brutalen Gangster aufzuhalten. moviepilot.de

Website mit Trailer
https://rights.mediawan.com/francophone-catalogue/program/4407#

Sieht nicht übel aus, Jean Reno ist auch dabei - und es is ja eigentlich eine Doorwoman :lol: aber Kitamura heißt normal immerhin druff und Gewalt - dürfte also wenigstens unterhaltsam sein
Titel: Antw:Doorman (Ryuhei Kitamura)
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Februar 2020, 10:33:44
Klingt durchaus nett, aber warum Katie Holmes? WTF?
Titel: Antw:Doorman (Ryuhei Kitamura)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2020, 10:35:39
Das dachte ich mir auch erst, dann wars mir egal :lol: bei Kitamura erwarte ich keine großen Dinger, eben nur Unterhaltung - hat bei mir mit allen geklappt, und den letzten will ich mittlerweile sogar doch nochmal sehen
Titel: Antw:Doorman (Ryuhei Kitamura)
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Februar 2020, 11:29:19
Das war welcher?
Titel: Antw:Doorman (Ryuhei Kitamura)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2020, 11:40:35
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,22845.msg854714.html#msg854714

jener hier, ich hab so ne Ahnung der KÖNNTE noch bissi gewinnen
Titel: Antw:Doorman (Ryuhei Kitamura)
Beitrag von: Elena Marcos am 26. Februar 2020, 12:41:40
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,22845.msg854714.html#msg854714

jener hier, ich hab so ne Ahnung der KÖNNTE noch bissi gewinnen

Den kenne ich noch gar nicht. ich mag Kitamura und auch seine Filme. Den Einsatz von Techo-Musik fand ich meistens nicht besonders, aber die Filme waren immer super unterhaltsam... daher bin ich für den immer offen.
Titel: Antw:Doorman (Ryuhei Kitamura)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2020, 13:02:43
Dann schau Dir Downrange mal an, da gabs auch kein Techno ;)
Titel: Antw:Doorman (Ryuhei Kitamura)
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Februar 2020, 13:07:18
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,22845.msg854714.html#msg854714

jener hier, ich hab so ne Ahnung der KÖNNTE noch bissi gewinnen
Ah ok, ne nichts für mich.
Aber der neue könne doch n netter Actioner werden. Klingt ein bisschen wie der Banderas vor ein paar Jahren. Der war auch cool.
Titel: Antw:Doorman (Ryuhei Kitamura)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2020, 13:31:06
Der im Kaufhaus? Jo der war witzig - is oder war bei Prime drin