Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: JasonXtreme am 08. März 2007, 12:14:17

Titel: Red Ocean - deutscher Shooter
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2007, 12:14:17
http://www.redocean-game.de/

Gefällt mir schonmal recht gut, soll uncut mit einer KJ diesen Monat rauskommen. In einer Unterwasserbasis treiben Terroristen ihr Unwesen und man muss sie plattmachen :D

Mit Endbossen, auflevelbaren Waffen usw. - mal sehen obs was wird. Soll auch für 35,- Startpreis erscheinen.
Titel: Red Ocean - deutscher Shooter
Beitrag von: Ash am 08. März 2007, 12:16:53
Kann sich, denke ich mal, sehen lassen. :)
Titel: Red Ocean - deutscher Shooter
Beitrag von: Necronomicon am 08. März 2007, 13:01:18
Sieht schonmal super aus, das hab ich auch schon begutachtet und wäre das Forum da gewesen, hätte ich das Thema auch schon längst gepostet  ;)