Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - RAVEN

Seiten: 1 2 3 4 ... 26
1
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 30. Dezember 2007, 19:17:16 »
Samen

2
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 30. Dezember 2007, 19:15:41 »
Durch verschiedene Foren hüpfen

3
Alien vs Predator2  schliesse mich Marco an 6 / 10

4
Filme Allgemein / Re: DVDs zum kleinen Preis
« am: 25. November 2007, 17:22:52 »
Bei TEDI
Species, Titanic....uvm  für ganze 1€.

5
Serien / Re: Smallville
« am: 25. November 2007, 17:19:49 »
Schaue mir gerade die 7. Staffel von Smallville auf Englisch an.
Bin gerade bei Teil 8. Ist wieder mal Hammer stark. :uglylol:
So wie es aussieht ist die neunte schon in Planung,da es im Netz einen Trailer gibt mit der Anfangssequenz von Smallville die ganz anders ist als die jetztige.

6
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 25. November 2007, 17:12:09 »
Kroketten mit Fleischküchle

7
Neuigkeiten / Re: Lake Placid 2
« am: 25. November 2007, 17:04:04 »
Der 1. Teil war wirklich nett. Hatte den zweiten gestern in der Hand ,aber habe mich dann doch für  "NEXT "  entschieden und ausgeliehen.
Muss mir aber noch den 2. unbedingt anschauen.

8
Stalingrad,echt Hammer Kriegsfilm.
Zeigt auf wie der Russlandfeldzug damals wirklich war.

9
News / Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« am: 31. August 2007, 22:26:36 »
Wie kann man einen Beitrag den man als letztes geschrieben hat,und der einen nicht gefällt wieder löschen?

 :roll:

10
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 31. August 2007, 22:13:15 »
Schau dann DVD

11
Smalltalk / Re: Stars,Sternchen,Comic-und Filmfiguren raten
« am: 31. August 2007, 22:12:06 »
Auf Dude komm mach weiter !

12
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 31. August 2007, 22:10:58 »
Nudelsalat und Fischstäbchen

13
Smalltalk / Re: Alles Gute zum Geburtstag Cyrus
« am: 31. August 2007, 22:10:04 »
Auch von mir alles,alles Gute :p :p

14
Die Unendliche Geschichte 1-3
Wobei der erste der beste war,und der 3. der blödeste

15
Serien / Re: Tipp: Prison Break
« am: 22. August 2007, 22:32:29 »
Muss sagen finde die Serie echt klasse,bisher jeden Teil gesehen...
Bin zwar mit Marco immer Donnerstags unterwegs,aber für was gibt es Video :p

16
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 22. August 2007, 22:25:03 »
Bratwürste mit Pommes

17
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 22. August 2007, 22:18:03 »

"Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch

18
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. August 2007, 22:15:46 »
Saufen............

19
Rush Hour 3

Muss Bloodsurfer rechtgeben hätte mehr Action sen können,aber Sprüche cool...

Ich geb 6,5 / 10

20
Smalltalk / Re: Alles Gute DESERTRAIN
« am: 22. August 2007, 22:09:38 »
Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. :p :p

21
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Bloodsurfer!
« am: 22. August 2007, 22:08:44 »
Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.

22
Fantastic Four Teil 1

bevor ich am Samstag ins kino gehe und mir den 2. ansehe
bin mal gespannt ,da Flighs Kritik ziemlich hart ausfällt.
dagegen Robses mit 8,5 / 10 wiederrum gar net ma so schlecht iss. Also schau ma ma

23
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 15. August 2007, 21:37:57 »
Hau mir grad ein Bier rein,hab ja Urlaub :p :p :p

24
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 15. August 2007, 21:34:51 »
Schinken Hackfleisch-Röllchen mit Pommes in einer Käse-Sahne sauce

25
Smalltalk / Re: Stars,Sternchen,Comic-und Filmfiguren raten
« am: 15. August 2007, 21:33:38 »
der verrückte Professor Klump (alias Eddy Murphy)?

Seiten: 1 2 3 4 ... 26