Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2679 ... 3152
66876
Smalltalk / Re: ...BMI
« am: 06. Februar 2008, 09:06:18 »
Meiner is bei 22

66877
Was war das denn so...

KILL BOBBY Z 7/10 im Grunde ein solider kleiner Thriller - ein paar gute Sprüche und Ballereien - mehr is nich, aber Paul Walker is ne coole Sau und er unterhält. Bleibt im Regal.

DEATH SENTENCE 8/10 siehe Fred

DIE FREMDE IN DIR 8/10 ich bewerte diese beiden Rache-Filmchen gleich, weil mir DS subjektiv besser gefiel weil er härter war - objektiv DFID aber einfach der besser durchdachte Film ist.

I THINK I LOVE MY WIFE 3/10 Chris Rock, was wurde aus Dir??? Darsteller im großen Sat1 Film der Woche??? Leck mich fett war das eine Obergurke, da half nur noch die heisse Maid die mitspielte

REIGN OVER ME 8,5/10 und könnte noch steigen! Super Performance von Cheadle und Sandler! Toll ausgearbeitet und rettet sich am Ende doch noch davor in Kitsch abzudrriften! Das hätte auch in die Hose gehen können!

VERTICAL LIMIT Blu-Ray 8/10 guter Film! Muss ich ehrlich sagen - und die Disc, da kann ich Matze nur zustimmen - Bild und Ton sind echt gut! Wobei mir in den Innenszenen teils das Bild etwas unschärfer vorkam (in den Zelten)

THE GOOD SHEPERD 5/10 leider leider viel zu lang und dazu belanglos. Matt Damon schaut den ganzen Film über dumm drein und sagt nix - der Rest ist einfach zu lahm und wenn man aufpasst hat man die Lösung schon von Anfang an.

66878
Is ganz klar mein Ding - ich geb dem auch ne Chance - leider fehlt bei sowas halt echt ein 80er Flair, was irgendwie dazu gehört.

66879
Neuigkeiten / Re: The Condemned
« am: 06. Februar 2008, 08:50:45 »
Das war mir doch fast irgendwo klar, dass der SO nicht einfach ne KJ bekommen kann :D

66880
Neuigkeiten / Re: Death Sentence
« am: 06. Februar 2008, 08:50:12 »
Endlich gesehen:

Ich muss sagen er hat definitiv gerockt!!! Und hat mit dem Original NIX am Hut! Hart und kompromisslos - ein super Bacon - so muss ein Selbstjustizfilm aussehen! Ich würde sagen 8/10 UND ich verzichte auf die Unrated, da mir der Film in der R einfach besser gefällt (Gewalt is ja alles drin, wie man am sb sieht).

OBJEKTIV ist aber der gleich geartete DIE FREMDE IN DIR der bessere Film ;)

66881
Neuigkeiten / Re: Saw 4
« am: 06. Februar 2008, 08:45:34 »
Also nach dem was in der Moviestar steht isser genau das nicht ;) Sollte wieder cut sein

66882
Neuigkeiten / Re: Motel (Vacancy) Teil 2
« am: 06. Februar 2008, 08:45:06 »
Ich kenne zwar Teil 1 noch nicht (hab ihn jetz daheim) - aber wenns um Snuff geht bin ich dabei ;) :D bisher haben mir alle Filme die sich darum drehen gefallen

66883
Neuigkeiten / Re: Katie Bird - Die Geburt eines Monsters
« am: 06. Februar 2008, 08:44:30 »
Also wenn ich mir den sb so anschaue, weiss ich echt nicht ob ich sowas überhaupt brauche ;)

66884
Neuigkeiten / Re: SON OF RAMBOW
« am: 06. Februar 2008, 08:43:52 »
Sieht sehr gut aus! Ich bin gespannt

66885
Neuigkeiten / Re: Sauna / Filth
« am: 06. Februar 2008, 08:43:31 »
Bisher habe ich nix schlechtes aus dem hohen Norden gesehen - her damit

66886
Neuigkeiten / Re: J.J.Abrams Teaser - "Cloverfield"
« am: 06. Februar 2008, 08:42:53 »
Ich erkenn auf dem Video garnix, man kann sich auch was einbilden Freunde  :D

Vielleicht schwimmt da auch nen Pottwal rum, wenn man nur lange genug hinschaut ...  8)

Hat den nicht Hancock da hingeworfen ???

MUAHUAHUAHUA :D

66887
Neuigkeiten / Re: Stallone is bäck in bläck: Rambo 4 + Rocky 6
« am: 06. Februar 2008, 08:41:45 »
Also nach dem was man überall liest dürfte er wirklich cut sein - der Kinobesuch ist für mich abgehakt! Scheiss Deutschland! Ich hab mich so saumässig auf den Film gefreut seit es hiess die Reihe würde fortgesetzt...

Naja anfangs haben die sogar probiert ne FSK 16 zu bekommen!!! Kann man hier und da vernehmen...

Es bleibt zumindest die Hoffnung auf die Uncut-Scheibe - UND Teil 5, dem Stallone nicht abgeneigt ist laut Interviews

66888
Neuigkeiten / Re: Neue Rambo-Trilogy-Box
« am: 06. Februar 2008, 08:38:01 »
Sieht Hammer aus - und wenns ne uncut Box in der Art gäbe würd ich die glatt holen - mir fehlt nämlich immer noch Teil 1 :D

66889
Willkommen / Re: servus!
« am: 06. Februar 2008, 08:37:00 »
Hallöle

66890
Willkommen / Re: huhu ^^
« am: 06. Februar 2008, 08:35:52 »
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen bei uns :-)
Mit Deinen Interessen bist hier doch mehr als richtich :D

66891
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 31. Januar 2008, 12:38:40 »
uuund noch ein paar Pics










66892
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 31. Januar 2008, 12:28:46 »
...und es geht weiter :D bei denen hats mich echt zerissen :D




66893
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 31. Januar 2008, 11:47:46 »
Das mit dem Bier is mir mal mit nem vollen Hefeglas passiert :D das war ne Sauerei

66894
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 31. Januar 2008, 11:41:48 »
aber hallo :D

66895
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 31. Januar 2008, 11:30:37 »








66896
Och im Grunde..... JAP :D

66897
ok, is geordert - ich hab eh noch nen Zwanni Guthaben :D uuuund evtl. DER PATRIOT

66898
Heisst es nich "DES Mossad"? :D ich freu mich

66899
Filme Allgemein / Re: Am heißesten erwartete DVDs
« am: 31. Januar 2008, 10:56:51 »
Schade, die hat echt immer Spaß gemacht

66900
Ab heute gibts in den Chemnitzer Media Märkten laut Prospekt aus der Tagespost folgende Blu-rays für 14,- Euro:

50 erste Dates
Big Fish
Casino Royale
Das Geheime Fenster
Das Leben des Brian
Das Streben nach Glück
Der Patriot
Die Legende des Zorro
Ghost Rider
Hellboy
Jagdfieber
Motel
Ritter aus Leidenschaft
Spider-Man 3
Tränen der Sonne
Underworld Evolution

erhältlich im:
Media Markt Chemnitz Sachsen-Allee
Thomas Mann Platz 1
Tel.: 0371/4663-0

und im
Media Markt Chemnitz Vita-Center
Wladimir Sagorski Str. 22
Tel.: 0371/2817-0

ich glaub ich bestell noch was :D MOTEL zum Beispiel würd mich jucken

Seiten: 1 ... 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2679 ... 3152