Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 06. Juli 2011, 11:42:24

Titel: Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Juli 2011, 11:42:24
http://www.imdb.com/title/tt1724970/

Die Regisseure liessen schon Ende letzten Jahres verlauten, das es "definitiv" einen zweiten Teil geben wird. Und das noch bevor der Film in allen Ländern überhaupt gestartet war. Nach dem Einspiel von Teil 1 sollte aber entgültig klar sein, das man Eric Balfour in die nächste Runde schicken wird.
Schießlich spielte "Skyline" bei einem Budget von 10 Millionen Dollar und schlechten Kritiken weltweit über 70 Mio. ein.

http://www.moviejones.de/news/news-skyline-2-kommt-definitiv_6593.html

http://www.dreadcentral.com/news/40841/exclusive-brothers-strause-talk-skyline-part-2
Titel: Antw:Skyline 2
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Juli 2011, 15:46:53
Das war abzusehen, kann gerne kommen. Der Film ist zwar hohl, aber unterhaltsam.
Titel: Antw:Skyline 2
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juli 2011, 09:49:23
Wenn er dann endlich mal auf die Kacke haut - bitte :D
Titel: Antw:Skyline 2
Beitrag von: Flightcrank am 08. Juli 2011, 09:58:44
Warum nicht. Würd mich freuen!  :biggrin:
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. November 2014, 00:25:13
http://www.imdb.com/title/tt1724970/

Die Regisseure liessen schon Ende letzten Jahres verlauten, das es "definitiv" einen zweiten Teil geben wird. Und das noch bevor der Film in allen Ländern überhaupt gestartet war. Nach dem Einspiel von Teil 1 sollte aber entgültig klar sein, das man Eric Balfour in die nächste Runde schicken wird.
Schießlich spielte "Skyline" bei einem Budget von 10 Millionen Dollar und schlechten Kritiken weltweit über 70 Mio. ein.

http://www.moviejones.de/news/news-skyline-2-kommt-definitiv_6593.html

http://www.dreadcentral.com/news/40841/exclusive-brothers-strause-talk-skyline-part-2

Davon ist quasi nix mehr übrig. Die Dreharbeiten zu Teil 2 beginnen nu endlich im Dezember, was mich sehr freut.
Aber - Regisseur ist ein anderer und die Geschichte wird ein Spinoff, knüpft also leider leider nicht an Teil 1 an.
Überraschend die Meldung, das Iko Uwais aus den "Raid"-Filmen eine Hauptrolle übernehmen und auch die Kampfchoreo machen soll ... ähm, was soll das werden, High Kicks für Aliens?

Zitat
Es ist bereits bekannt, dass es zur Alien-Action "Skyline" ein Spin-off geben wird, "Beyond Skyline". Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten zum Cast: Neben Frank Grillo wird der "The Raid"-Star Iko Uwais zu sehen sein – und die Kämpfe planen.

Der indonesische Schauspieler Iko Uwais ist derzeit am meisten bekannt für seine Hauptrolle in den "The Raid"-Filmen Gareth Evans' – 2014 kam "The Raid 2". 2013 spielte er zudem an der Seite von Keanu Reeves in "Man Of Tai Chi". Nun wurde Uwais' nächste Rolle bekannt: Wie Variety berichtet, wird er an der Seite von Frank Grillo in "Beyond Skyline" spielen, einem Spin-off des Alien-Abenteuers "Skyline".

In "Beyond Skyline" hat sich nach der Alieninvasion auf der Erde eine Untergrund-Widerstandsgruppe formiert, angeführt von Iko Uwais' Figur. Frank Grillo ("Captain America 2") spielt einen Polizisten, der auf der Suche nach seinem entführten Kind ist, das er aus dem Raumschiff der Aliens befreien will.

Wie im "The Raid"-Franchise und im bald folgenden "The Night Comes For Us" übernimmt Yayan Ruhian in "Beyond Skyline" neben Uwais eine weitere Rolle. Die beiden werden zudem auch als Choreographen der Kampf-Szenen arbeiten – mit den wuchtigen Nahkampf-Sequenzen aus "The Raid" und "The Raid 2" haben sie sich bereits auf diesem Gebiet bewiesen.

Liam O'Donnell, der bei "Skyline" schon am Drehbuch mitschrieb, wird für "Beyond Skyline" das Skript verfassen und mit dem Film auch sein Regiedebüt geben. Die Regisseure von "Skyline", Greg und Colin Strause, werden zusammen mit Matthew Chausse und Mike Wiluan produzieren. Drehstart soll bereits im Dezember 2014 sein.
Quelle: filmstarts.de
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. November 2014, 08:17:08
Uwais passt da rein wie fightszenen in bambi!?
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Ash am 30. November 2014, 13:56:12
Wenn er dann endlich mal auf die Kacke haut - bitte :D

Ja bitte!! Teil1 fand ich sehr gut aber Zwei muss jetzt auf die Kacke hauen!
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Mai 2017, 09:46:50
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Mai 2017, 09:57:34
:uglylol: is das dann der erste Sci-Fi Film der ne KJ kriegt wegen Martial Arts und Killszenen!?
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Mai 2017, 10:00:53
Wenn das Ding jemals rauskommt, dann womöglich :D
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Mai 2017, 10:48:51
Sorry, ich finds VÖLLIG krude grad :lol: aber würd ich mir ansehen, könnte mehr Laune machen als Teil 1
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Mai 2017, 10:57:11
Teil 1 ist ein moderner Sci-Fi-CLASSIC  :!:  :lol: :lol:
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Mai 2017, 11:18:06
Jap absolut, mit oscarreifen Darstellern und einer hochinnovativen Story - not! :D Ne er war ja nicht mies, aber eben Durchschnitt für mich. Der war einfach zu "klein" für das was da erzählt wurde.
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Mai 2017, 11:20:51
Er ist besser als Independence Day 2 ... :D :D
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Mai 2017, 11:21:58
Das kann ich noch nicht sagen :D aber nach dem Motto "der is so scheiße, mussu gesehen haben" landet der alsbald mal im Player :D
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Sing-Lung am 18. Mai 2017, 14:51:02
Er ist besser als Independence Day 2 ... :D :D

Ist er für mich aber tatsächlich! :lol:
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Mai 2017, 15:04:20
Ich meinte das ja auch völlig ernst :D
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Mai 2017, 17:07:23
Kann gerne endlich Mal kommen. Teil 1 war ganz cool.
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. August 2017, 11:26:23
Und wieder verging die Zeit ...
Jetzt hat der Film offiziell einen Starttermin für Indonesien (!!) bekommen: 01.11.17
Ein Trailer soll auch demnächst folgen.
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: JasonXtreme am 08. August 2017, 19:12:52
Auf den nächsten Trailer bin ich mal gespannt :D
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Flightcrank am 09. August 2017, 20:43:12
Ich müsste mal wieder Teil 1 gucken, der ziemlich gerockt!
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. August 2017, 07:20:28
 :brav:
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: nemesis am 17. August 2017, 17:50:35
Auf den nächsten Trailer bin ich mal gespannt :D

Bitteschön:

Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. August 2017, 16:33:14
Ich fand Teil 1 ja ziemlich gut. Frank Grillo mag ich und Bojana Novakovic ist sehr lecker. :D Deswegen kriegt der von mir definitiv eine Chance. Aber mit einer Kinoauswertung rechne ich hierzulande nicht.
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. August 2017, 16:46:37
Sieht bedeutend cooler aus als Teil 1
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: nemesis am 23. September 2017, 17:39:24
Kommt bei uns am 24. November auf Scheibe.
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. September 2017, 07:40:16
Ui ...
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: nemesis am 13. Oktober 2017, 05:59:33
Verschiebt sich auf den 5. Januar 2018.
Von der FSK bekam er btw die 16.

Neuer Trailer:

Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. November 2017, 13:07:00
Gerade gesehen, das der Film für schlanke 6,99 € als HD bei Prime Video vorbestellt werden kann.

https://www.amazon.de/Beyond-Skyline-Frank-Grillo/dp/B077RYKN5Z/ref=tmm_aiv_swatch_1?_encoding=UTF8&qid=&sr=
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Mai 2018, 14:46:32
Seit heute bei Prime.
Kann der was?
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Mai 2018, 14:49:13
...Und konnte Teil 1 was? :D
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Ash am 05. Mai 2018, 14:53:28
Cool, hinzugefügt, danke. Ich fand Teil1 super.
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: nemesis am 05. Mai 2018, 14:55:15
...Und konnte Teil 1 was? :D

Teil 1 gefiel mir nicht so wirklich. Aber Beyond werd ich mir dennoch geben, weil der Trailer nach Spaß aussah.

Thx.
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: nemesis am 06. Mai 2018, 11:11:20
:prime:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525597295_81519_f.jpg)
Beyond Skyline

Kann man sich anschauen. Beginnt quasi parallel zum Vorgänger. Abgehalfterter Cop und Problemsohn, Invasion und blaues Licht, Sohn wird entführt, Vater hinterher aufs Schiff, Unterstützung durch zum Alien gewordene Figur aus Teil 1, Crash in Indonesien, zusammen mit Uwais und dem langhaarigen Irren Aliens vermöbeln.
Recht flott und unterhaltsam, brauchbare FX, aber auch ohne jede Form von Tiefgang (Figurenzeichnung gleich null). Das letzte Drittel in Indonesien punktet durch das Setting und MA vs Aliens. Anfangs stört die Handkamera-Digitaloptik etwas, die so gar nicht zum Scopeformat passen will. Später wird das etwas besser.
Der Nährwert hält nicht lange vor, aber als Snack brauchbar.
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Ash am 16. Juni 2018, 01:11:05
:prime:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525597295_81519_f.jpg)
Beyond Skyline

Kann man sich anschauen. Beginnt quasi parallel zum Vorgänger. Abgehalfterter Cop und Problemsohn, Invasion und blaues Licht, Sohn wird entführt, Vater hinterher aufs Schiff, Unterstützung durch zum Alien gewordene Figur aus Teil 1, Crash in Indonesien, zusammen mit Uwais und dem langhaarigen Irren Aliens vermöbeln.
Recht flott und unterhaltsam, brauchbare FX, aber auch ohne jede Form von Tiefgang (Figurenzeichnung gleich null). Das letzte Drittel in Indonesien punktet durch das Setting und MA vs Aliens. Anfangs stört die Handkamera-Digitaloptik etwas, die so gar nicht zum Scopeformat passen will. Später wird das etwas besser.
Der Nährwert hält nicht lange vor, aber als Snack brauchbar.

Kann ich so unterschreiben, brauchbarer und spaßiger Snack und als der Typ in Indonesien seinen Helm abnahm war das echte ne witzige Überaschung. Dass sich danach die Action dahingegen änderte war auch nicht verkehrt, hat Spaß gemacht.
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: nemesis am 16. Juni 2018, 07:27:56
Und ich dachte schon, den schaut gar keiner mehr (gerade weil einige den ersten Film so gut finden).
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Juni 2018, 09:49:39
Hab wenig Zeit für Filme aktuell, vielleicht wenn BSG durch ist... und Fußball. :D
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juni 2018, 20:46:17
vor hab ich den noch, eben weil mir Teil 1 nicht zusagte
Titel: Antw:Beyond Skyline (Skyline 2)
Beitrag von: nemesis am 16. Juni 2018, 20:52:05
vor hab ich den noch, eben weil mir Teil 1 nicht zusagte

Mir auch nicht. Aber das macht nix ;)