Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 ... 3152
69751
Bücher & Stories / Hyperion - Endymion
« am: 24. Mai 2007, 08:23:29 »
...und mit jeder Seite die ich weiterlese noch etwas mehr :D ich liebe das Buch jetzt schon, und werde auch Endymion so zeitnah wie möglich dazulesen!

69752
Reviews / Severance
« am: 23. Mai 2007, 15:31:32 »
Dann sach doch mal nen richtig humorigen :D

Wenn Du das Gelaber trivial findest dürften Dir auch alle Tarantinofilme nicht gefallen,oder?

69753
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 23. Mai 2007, 15:06:48 »
Ich habs gestern nur kurz angezockt um zu sehen wie es ist. Die Patches installier ich noch alle. Unterschied sag ich Dir dann - wenn mir einer auffällt :D

Die Synchro ist SUPER!!! Hätt ich nie gedacht.

So wie ich gelesen hab muss ich im Soundmenü was umstellen, dann is dasgeruckel und das mit der Sicht weg. Das war sowohl 3rd als auch Ego.

Patch gibt es keinen sowie ich das sehe - aber das klappt schon :D das Ding haut mich echt um - trotz der nicht mehr aktuellen Grafik.

69754
Reviews / Open Water 2
« am: 23. Mai 2007, 15:04:22 »
Ich hatte Teil 1 damals aus den genannten Gründen verschmäht - der hier klingt aber doch ordentrlich :D wird mal geliehen.

69755
Smalltalk / Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 23. Mai 2007, 14:14:16 »
Also die von Bose sollten so reinpassen - die gibts auch für den Audi und ich hatte sie - die hat mir einer für seinen Beamer abgekauft - aber kein Plan welchen

69756
PC, Konsolen & Games / Little Big Planet (PS3)
« am: 23. Mai 2007, 12:58:28 »
Aussehen tut es in jedem Fall schonmal super - aber mein Fall ist es nicht. Könnte aber meine Meinung ändern wenn es rocken sollte :D

69757
DOMINION EXORZIST

69758
Zitat von: "Elena Marcos"
Arg... gestern beim Kumpel die neue PS3 angezockt...

Haha - von wegen schlechte Grafik.... Mordsfun macht das Teil. Virtua Fighter 5, NBA Homecort und natürlich Motorstorm angezockt (was für eine Gaudi). Ich hab zwar auch kurz in Fear und Call of Duty 3 reingezockt... aber nach 10 Bier geht Zielen nicht mehr so gut von der Hand...

Ich glaube... ich brauche in absehbarer Zeit auch so ein Teil...


Der Nächste  :lol:  das is ne Epidemie hier :D komm Dirk, wir machen mal nen Bettelthread auf - vielleicht kriegen wir genug Spenden zusammen  :lol:

69759
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 23. Mai 2007, 09:37:20 »
Ey der is ja Hip-Hopper  :shock:  die Handbewegung kenn ich doch  :lol:

69760
Neuigkeiten / Robert Rodriguez macht BARBARELLA!!
« am: 23. Mai 2007, 09:19:04 »
Das wäre doch mal ne Massnahme und ein Remake was ich unterstützen würde :D

69761
LEBEN UND STERBEN IN L. A. ich bin nach 25 Minuten weggepennt da ich saumüde war  :lol:  aber ich sage mal: Ne dreckigere Version von Miami Vice (der Serie) mit nem knackigen 80er Soundtrack - ich denke der wird garnicht übel - was schon der Kopfschuss in Nahaufnahme mit ner Shotgun bezeugte  :lol:  (bei nem 16er Film) - und Willem Dafoe is eh supi

DH 8,5/10 gute Folge - wenn mir die Story um Lynette und die Göre auf den Zeiger ging. Myer hat wieder alles versaut - langsam könnten sie der echt mal nen Rollensprung geben und was klappen lassen. Carlos is wie immer spitze... Orson eh - aber mir wird immer schleierhafter was Mike mit dieser Monique zu tun haben soll.

69762
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 23. Mai 2007, 08:48:29 »
Cordon Bleu mit Wedges, Kräuterquark, Ketchup und Pain 100 % :D

69763
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 23. Mai 2007, 08:47:48 »
Cherry 2000?

69764
Smalltalk / Eure letzten Ebay Käufe
« am: 23. Mai 2007, 08:47:17 »
Goil  :lol: der Bierrucksack rockt! :D aber dat wird doch so schnell warm  :?

69765
Todestage / Bruno Mattei verstorben!
« am: 23. Mai 2007, 08:39:30 »
Uff! :shock:  RIP Alter Junge. Seine Filme waren nicht jedermanns Geschmack - ich habe sie aber immer gerne gesehen.

Man bekam vorher garnichts mit - wurden die Filme die er da plante überhaupt fertig? Von LAND OF DEATH hatte ich nur mal was gelesen.

69766
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 23. Mai 2007, 08:37:07 »
Aaaah das klingt nach dem was ich bei REPTILIA erwartet hatte :D ich bin gespannt Oli - wollt es mir ja eh auch noch holen :D

69767
Bücher & Stories / Hyperion - Endymion
« am: 23. Mai 2007, 08:36:20 »
Gestern die Geschichte des Dichters, den ich nicht so abhaben konnte bisher, fertig gelesen - das war ja fast die Beste bisher! :shock:  :D  Meinung revidiert!

Das mit den Ousters... ich dachte das wird nicht mehr eingehender erklärt - oder ich habs überlesen (eher unwahrscheinlich ;)) - deshalb fragte ich. :D Dann warte ich mal weiter. Jaaaa ich denke das nimmt alles echt Ausmasse an - und wenn alles hinhaut lese ich Endymion gleich hinterher :D

Es gefiel mir bisher gut - und es wird besser, brutaler, unerbittlicher, unergründlicher. Supergeil.

69768
PC, Konsolen & Games / PC/Konsolen Spiele Schnäppchen
« am: 23. Mai 2007, 08:32:59 »
Alles klar danke :D dann werd ich den Pennern bei uns mal was erzählen!

69769
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 23. Mai 2007, 08:31:51 »
Ich fand den Vorgänger teils sauschwer - aber ansprechend - mit besserer Grafik :D wird geholt.

Ich fand Breed saucool! Das hab ich damals an einem Tag gleich durchgezoggert! Müsst ich wieder mal reinlegen. Ebenso DEVASTATION - das hat gerockt - und die Grafik geht selbst heute noch als recht gut!

Gestern mal reingeschaut SUFFERING 2 - Alter! Das schockt wie Hund! Allein der Spruch "ich hab sie von oben bis unten aufgeschlitzt - und Blut ist doch immer noch das beste Gleitmittel!"  :shock:  :twisted:  das rockt die Scheisse gewaltig so wie ich das sehe...

...aber ich hab paar Fragen dazu - Jens:
Die Maus ist im Menü total scheisse eingestellt und lässt sich auch nicht schneller machen? Normal?
Ich kann im Game nicht wirklich nach oben und unten schauen mit der Maus - nur ca. 20 Grad in jede Richtung. Rundrum is kein Ding. Normal? Wenn ja is das Zielen teils enorm schwer.
Ausserdem dauerst teils EWIG bis ich weiterkomme - also zu Beginn im Gefängnishof wenns losgeht passierte GARNIX für ca. 5 Minuten - bis dann mal einer die Tür aufmachte. Auch im Knast selber dann das Problem wieder - sitze ich da einem Bug auf?

Ich spiele mit allem auf Max, vollem AA und AF in 1280x1024.

69770
PC, Konsolen & Games / PC/Konsolen Spiele Schnäppchen
« am: 22. Mai 2007, 15:53:19 »
Zitat von: "Ketzer"
im MM (zumindest bei uns)

Colin McRae 4
Chrome SpecForce

je knapp unter 5 ¤


Jetz sag mir mal wo "bei uns" genau ist - die kriegen hier jetz mal aufs Dach von wegen Tiefpreisgarantie! Die kosten bei uns beide noch 19,90 - ändert sich auch nix - ebenso wie Suffering 2 29,90 - und das ändern sie auch nicht auf Anfrage!

69771
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 22. Mai 2007, 15:52:09 »
Zitat von: "Ketzer"
Tomb Raider Legends endlich durchgezockt.
Verdammt kurz und leider auch nicht sonderlich fordernd.
Aber trotzdem gut.

Jetzt angefangen:
Chrome Specforce


Oh, erstatte da mal Bericht :D hatte ich schon öfter in der Hand :D

69772
Smalltalk / Stars,Sternchen,Comic-und Filmfiguren raten
« am: 22. Mai 2007, 13:34:51 »
Jens  :lol:

69773
Webseiten / Videos mit Menschenexperimenten???
« am: 22. Mai 2007, 13:33:48 »
Sieht schon gestellt aus ;)

69774
HAMMER! Ich denke das wird einer der absolut geilsten Titel bis dato!

69775
Die ganzen Billigsachen von Bethmann, Schnaas und Co. dürften doch dann auch ins Schema passen :D darüber KANN man nur lachen. Oder eben PREMUTOS von Ittenbach!

Seiten: 1 ... 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 ... 3152